Verliebt in einen Host, geht das gut ? von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 2: Das merkwürdige Mädchen ---------------------------------- Bei Tamaki. Der Abend war noch recht jung, und Tamaki war gerade auf den Weg nach Hause anders als sonst beschloss er heute einmal zu laufen. Er lief als die Straßen entlang als er ein leises Wimmern war nahm, natürlich sah sich der blonde Junge um, konnte jedoch nichts entdecken zu dem dieses Wimmern passte, also beschloss er weiter zu laufen doch nach ein paar Metern hörte er wieder das Wimmern, erneut drehte sich Tamaki um, und bemerkte das Wimmern aus einen leer stehenden Haus kam. Er betrat das leer stehende Haus, konnte jedoch nichts sehen, da es recht dunkel war. "Hallo ist hier jemand?", rief er dann, er lauschte doch bekam keine Antwort. Er wartete noch einige Minuten doch nichts es war toten still, langsam glaubte er hätte sich das eingebildet also wollte er wieder gehen als bemerkte das an ihn etwas zierliches vorbei huschte. "Hää was war das jetzt, also eine Katze war es nicht, mhh mal sehen", sagte Tamaki zu sich selbst und ging die Richtung in die die Person, oder was immer er da wohl gesehen hat gelaufen ist. "Hallo wenn hier jemand ist, dann zeig dich ich tu auch niemanden was", kam es von Tamaki. Er wartete einen Moment als er ein rascheln hörte und jemand dann auf ihn zukam. "Na so was wer bist du denn?", fragte Tamaki dann. Doch er bekam keine Antwort. "Hey du musst keine Angst haben, ich tue dir auch nichts", fügte Tamaki hinzu und griff langsam nach der Hand der Person, und führte sie nach draußen erst jetzt bemerkte er das es sich bei der Person um ein Mädchen handelt. Und wie wir Tamaki so kennen kann er keinen süßen Mädchen wiederstehen und wird einfach schwach, er ging auf die Knie und nahm die Hand des Mädchens und küsste diese. "Hallo Prinzessin was macht ein so schönes Geschöpf wie du hier in diesen schmutzigen Loch?", fragte Tamaki dann. Das Mädchen blickte ihn nur an, sagte aber keinen Ton. "Mhh was ist denn hat es dir die Sprache verschlagen? Wie heißt du denn? Ich bin Tamaki." Doch erneut bekam er keine Antwort. "Mhh du redest wohl nicht mit jeden, naja das wird schon werden, du kommst erst mal mit zu mir", warf Tamaki ein, wollte das Mädchen dann langsam mit sich ziehen, als das Mädchen jedoch wiederstand zeigte er drehte sich um und blickte sie an. "Mhh was ist denn Prinzessin?" "Ich bin keine Prinzessin ich bin Jule, und man hat mir verboten mit einen Fremden zu reden", fing das Mädchen was Jule hieß plötzlich an. "F...F...Fremder ich bin ein Fremder? Ich tu dir schon nichts na komm her Jule Maus", warf Tamaki wieder ein, und wollte sie sich packen. Doch Jule war schneller machte einen Satz zurück, und rannte dann einfach weg, und Tamaki landete im Dreck. ER stand auf, und putzte sich den Schmutz ab. "Merkwürdiges Mädchen, sie scheint Angst gehabt zu haben, mhh was ihr wohl wieder fahren ist?", dachte sich Tamaki während er sich, auf den Weg nach Hause machte. Als er dort angekommen war, schloss er die Tür auf ging sofort in sein Zimmer. "Naja wer immer sie auch war, es spielt keine Rolle, ich muss mir noch überlegen wie Morgen der Tag ablaufen soll", dachte er sich erneut, schloss seine Augen und lies den Morgigen Tag sich durch den Kopf gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)