Zum Inhalt der Seite

Die Konoha Akademie

--> Naru x Hina | Neji x Ten | ?Sasu x Saku? | ?Ino x Shika x Tema ? |
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2013
abgebrochen
Deutsch
10744 Wörter, 6 Kapitel
Tenten überredet ihre beste Freundin Hinata mit ihr zusammen auf die Konoha Akademie zu wechseln. Sie lernen neue Freunde, so manchen verrückten Lehrer und nette Jungs kennen, wobei sich die schüchterne Hinata in den wilden Chaoten namens Naruto Uzumaki verliebt. Doch was fühlt er für sie? Im Internat wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt und sie lernt Seiten von sich kennen, von denen sie noch gar nicht wusste, dass sie solche überhaupt besitzt.
_______________________________________________

Hallo ihr Lieben! (:
Jo, meine erste NaruxHina FF. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen...und...hinterlasst doch ein Kommi, wenn ihr Lust habt! ;D
_______________________________________________


Status 7. Kapitel: 15%

_______________________________________________

LG Hina

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.12.2012
U: 20.04.2013
Kommentare (32 )
10744 Wörter
Kapitel 1 Ankunft E: 12.01.2013
U: 12.01.2013
Kommentare (5)
1637 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erster Schultag E: 17.01.2013
U: 17.01.2013
Kommentare (4)
1528 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erkenntnis E: 29.01.2013
U: 29.01.2013
Kommentare (6)
1746 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ertappt E: 10.03.2013
U: 10.03.2013
Kommentare (6)
1872 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Bazinga! E: 16.03.2013
U: 16.03.2013
Kommentare (5)
1398 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Von Ohnmachtsanfällen und Wasserfontänen E: 20.04.2013
U: 20.04.2013
Kommentare (3)
2563 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Hinata Hyùga

    Alter: 15
    Mag: Zimtrollen, ihre Freundinnen, lesen, Naruto
    Mag nicht: Wahrheit oder Pflicht, Zicken, Streit
    Verliebt in: Naruto

    Hinata ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch. Sie ist sehr ordentlich und es gibt keine halben Sachen. Vielleicht wird sie durch das Internatsleben, zu dem sie von ihrer besten Freundin Tenten überredet wurde, auch etwas offener.
    Schon, als sie Naruto das erste Mal sah, wusste sie: Da stimmt was nicht! Und bald stellt sie fest, dass sie sich Hals über Kopf in den blonden Chaoten verliebt hat!
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter:: 16
    Mag:: Ramen, mit seinen Freunden Spaß haben, vieles anderes...
    Mag nicht:: lernen, Gemüse, Langeweile, Sasuke?
    Verliebt in:: Hinata?

    Naruto ist eigentlich immer freundlich und gut gelaunt. Er ist ein richtiger Chaot! Doch dank seinen Freunden, die ihm öfters mal aus der Klemme helfen, überlebt er das Internatsleben einigermaßen gut. Seine Noten sind zwar nicht die besten, aber das ist für ihn auch nicht das Wichtigste.
    Dieses Jahr kamen ein paar neue in seine Klasse, darunter auch Hinata Hyuuga. Er mag sie auf anhieb gern.
    Ob da bald mehr dahinter steckt?
  • Charakter
    Tenten Ama

    Alter: 15 1/2
    Mag: Sport, Tanzen, mit Freunden rumalbern
    Mag nicht: Faulenzer, übereifrige Leute,...
    Verliebt in: ...?

    Tenten ist Hinatas beste Freundin. Ihr kann man eigentlich alles erzählen, da sie nicht so eine Tratschtante, wie manch Andere, ist. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin!
    Sie liebt es jegliche Art von Sport zu treiben und kommt daher mit fauleren Menschen nicht so gut klar.Sie tanzt für ihr Leben gern, was sie auch zu diesem Internat geführt hat.
    Mit der Zeit scheint sie Gefallen an einem an einem ganz bestimmten Jungen gefunden zu haben...
  • Charakter
    Neji Hyùga

    Alter: 16 1/2
    Mag: Manches....
    Mag nicht: dies und das...
    Verliebt in: Tenten?

    Neji ist Hinatas Cousin. Er ist ein sehr ruhiger Typ, ähnlich wie Sasuke. Nur, dass Neji nicht so emotionslos und kalt wirkt. Er betreibt in seiner Freizeit gern Sport(u.a. Kampfsport) und spielt Gitarre und Klavier. Er ist ziemlich intelligent, jedoch nicht klüger, als Shikamaru. Manchmal (nicht oft) berät er seine Cousine bei Problemen. In Sachen Spaß kann er etwas grummelig sein, da es einfach nicht zu ihm passt, laut los zu lachen, auch wenn es wirklich lustig ist.
    Seine Noten sind nur knapp besser, als Hinatas. Schule nimmt er sehr ernst.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter: 16
    Mag: Akamaru, mit Akamaru spazieren gehen, Spaß haben, Schlagzeug spielen
    Mag nicht: Leute, die Hunde nicht mögen, Regen, singen
    Verliebt in: -

    Kiba hat einen ähnlichen Charakter, wie Naruto, nur ist Kiba um einiges intelligenter. Sein Hund Akamaru liebt er über alles. Ohne ihn würde er nirgendwo hingehen! Er hat sich bald gut mit Hinata angefreundet und sie ist für ihn wie eine kleine Schwester. Er ahnt schnell, was sie für den Blonden Chaoten empfindet und gibt ihr ab und an ein paar Ratschläge.
    Er ist freundlich, verrückt und seine Schulnoten sind durchschnittlich.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 15
    Mag: Ihre Freunde, Partys, singen,...
    Mag nicht: Sasuke?, Leute, die sie nerven, Dummköpfe
    Verliebt in:: Niemanden?

    Sakura ist im Grunde eine sehr freundliche Person. Manchmal kann sie sehr launisch sein und lässt sich schnell reizen. Jedoch hilft und unterstützt sie ihre Freunde, wenn sie jemanden brauchen. Ihre Schulnoten sind super und sie hat auch eine wundervolle Stimme.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    Mag: weniges...
    Mag nicht: vieles...
    Verliebt in: ...?

    Sasuke ist ein sehr ruhiger und "cooler" Typ. Die meisten Mädels fliegen auf ihn und viele denken auf anhieb er wäre ein Player, doch stimmt das auch?
    Er zeigt nur sehr selten Gefühle und redet eigentlich nicht viel. Trotzdem sind seine Noten ausgezeichnet. Naruto ist sein bester Freund, auch wenn er es noch nie wirklich ausgesprochen hat.


  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 15
    Mag: Shoppen, ihr Haar, tratschen, Sasuke, singen, Party,...
    Mag nicht: blöde Typen, fettiges Essen, Hitze, uund anderes
    Verliebt in: Sasuke?

    Ino Yamanaka ist eigentlich ziemlich nett. Manchmal kann sie auch pingelig und hochnäsig wirken. Sie ist aufgeschlossen und selten schüchtern. Ihr Aussehen ist ihr sehr wichtig, weshalb sie jeden Tag eine Stunde früher als die anderen aufsteht, um sich zu stylen. Sie ist außerdem eine echte Shopping-queen und in Sachen Mode immer auf dem neuesten Stand.
    Sie denkt, sich in Sasuke verliebt zu haben, aber stimmt das auch?
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 16
    Mag: schlafen, Wolken beobachten, faulenzen
    Mag nicht: alles, was nervt, Unterricht, früh aufstehen, Wecker und anderes Zeugs was Lärm macht
    Verliebt in: Temari?

    Shikamaru ist so richtig faul und findet viele Dinge, die etwas mit Anstrengung zu tun haben, so richtig nervig. Die Lehrer ließen ihn einst einen IQ-Test machen und dabei kam heraus, dass er einen IQ von über 200 hat! Deshalb findet er den Unterricht so langweilig und schläft die meiste Zeit. Es ist viel zu einfach für ihn. Sein Talent ist, und das wissen die meisten nicht, das Schreiben. Manchmal ist ihm so langweilig, da fängt er an Wörter, die ihm gerade im Kopf herumschwirren und ihn nerven, aufzuschreiben. Daraus entstehen dann Gedichte oder kleine Geschichten.
    Wenn er mal nicht genervt ist, ist er richtig freundlich und nett. Er hängt oft mit seinem Kumpel Chouji rum.
  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 16
    Mag: Gaara, shoppen, reisen
    Mag nicht: nervige Leute, Kankuro
    Verliebt in: ?

    Temari ist die Zwillingsschwester von Gaara und Kankuro. Jedoch mag sie Gaara viel mehr als Bruder, denn Kankuro ist einfach nur...nervig. Sie ist sehr offen und kann schnell mal laut werden. Vieles findet sie, wie Shikamaru, nervid, jedoch ist sie noch lange nicht so faul, wie er. Sie schließt gern Freundschaften und wird somit auch die beste Freundin von Ino und Sakura, die ihr in manchen Charakterzügen wirklich ähneln.
    Außerdem ist sie abenteuerlustig, geht gern auf Reisen und findet Schule einfach nur langweilig und unnötig.
Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WelshDragon
2020-05-25T18:06:45+00:00 25.05.2020 20:06
echt ne super interessante story. schade, dass nicht weitergeht.
blöde cliffhanger
Von:  Kaninchensklave
2013-04-21T07:24:44+00:00 21.04.2013 09:24
Ein Tolles Kap

na ich bin dann shcon mal auf den Speile Abend gespannt vorallem wenn
HInata and er reihe iST eien Frage zu Stellen wenn die Flasche direkt auf Naruto zeigt und diesen Fragt ob es ein Mädchen hier im Raum gibt das er sehr mag
und dieser ja sagt und  ich sagen mal Ihr einene Kuss auf die wange gibt wäre doch was

Das Sasuke INo eine abfuhr gibt war kalr denn dieser hat es auf eine andere abgesehen
mit Kuagummifarbenen Haaren udn Samragd Augen xD

Das naruto nicht weiss wofür es sihc entshculdigen soll war kalr doch er aht es getan
und ist das was zählt, Jaja Tenni hat es also auhc shcwer erwishct aber das war vorraus zu sehen

Temas aussagezu Ihrem Büderchen war echt Lustig xD

GVLG
Antwort von:  Naru_x_Hina
23.04.2013 20:58
Ja, jetzt wirds interessant sowohl mit sakura/sasuke, als auch bei hinata/naruto und natürlich auch dem rest^^
Von:  narutofa
2013-04-20T22:44:47+00:00 21.04.2013 00:44
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte Spaß es zu lesen.
Du hast alles sehr gut beschrieben. ich bin gespannt was noch alles so mit naruto und dem anderen passiert. mach weiter so
Von:  fahnm
2013-04-20T21:28:56+00:00 20.04.2013 23:28
Spitzen Kapi^^
Von: abgemeldet
2013-03-17T15:10:03+00:00 17.03.2013 16:10
Tolles Kapi!!
Von: abgemeldet
2013-03-17T15:10:02+00:00 17.03.2013 16:10
Tolles Kapi!!
Von:  fahnm
2013-03-16T23:30:13+00:00 17.03.2013 00:30
Typisch Naruto.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.^^
Von:  narutofa
2013-03-16T14:51:46+00:00 16.03.2013 15:51
Das war ein sehr gutes Kapitel.
Dieser Streich von Naruto war einfach nicht lustig. Da war die Reaktion von Sakura war schon richtig. Sakura und Sasuke haben sich ja richtig gefressen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Antwort von:  Naru_x_Hina
16.03.2013 16:05
Dankeschön.
ja sein streich war einfach nur kindisch, aber so ist Naruto halt ;P
und Sakura gab ihm die Quittung dafür xD
Von:  Kaninchensklave
2013-03-16T13:10:33+00:00 16.03.2013 14:10
hehehehehehe  das NAruto mal wieder nichts peilt war klar aber ich würde nicht sagen das er refelxe wie eine schalfende Katze hat immerhin steht er ja genau vor Ihr das es iHm ein leichtes sein würde Hinat bei Ihrem Ohmachts anfall auf zu fangen und wenn er es wirklcih war wird das iHre Ohmacht nur vertifen und nicht grade hilfreich sein

Man kann aber sagen das es jetzt jeder weiss was mit HInata los ist die das ganze gesehen haben nicht wahr :D
bis halt auf die übliche ausnahme

GVLG
Antwort von:  Naru_x_Hina
16.03.2013 16:03
theoretisch wäre er schon im stande, sie aufzufangen. Aber man weiß bei ihm ja nie, was in ihm vorgeht und er als nächstes tut. Überraschung halt^^ will ja nicht zu viel verraten (:
Von:  Mika-cha
2013-03-13T17:59:32+00:00 13.03.2013 18:59
Damm,damm,daaaa Kiba schöpft Verdacht xD
Ähh..was ich noch erwähnen wollte,mir gefällt dein Schreibstil :D
Und dazu find ich auch keine Rechtschreibfehler,was ich gut finde:))
Manche schreiben z.B. "ihn"statt "ihm"
Beispiel Satz:

"Die Tasche gehörte ihn"(falsch)
Richtig wäre es:
"Die Tasche gehörte IHM"

Solche Fehler find ich bei dir nicht und deshalb lese ich sie auch xDD

Das Kapitel war der hammer!!(mal wieder^^)
Antwort von:  Naru_x_Hina
13.03.2013 21:14
Sowas kann ich auch überhaupt nicht leiden, wenn manche statt "ihm" -> "ihn" schreiben oder statt "dem" -> "den". am liebsten würde ich dann den text korrigieren xD ohne mein schönes "microsoft office 2007" ist das nicht mehr ganz so einfach fehlerlos zu schreiben, weil mein jetziges programm GAR keine fehler anzeigt T_T

Danke und schön, dass es dir gefällt
Lg Hina^^