Zum Inhalt der Seite

Die Konoha Akademie

--> Naru x Hina | Neji x Ten | ?Sasu x Saku? | ?Ino x Shika x Tema ? |
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ertappt

Am nächsten Tag wurde Hinata, zum Glück, durch Tentens Wecker wach. Als sie aus dem Fenster sah, strahlte sie. //Keine einzige Wolke. Was zieh ich heute blos an?//  Heute hatte Hinata genug Zeit, sich für den Unterricht fertig zu machen und ließ den Tag ruhig angehen. Somit hatte sie heute auch ihr erstes Frühstück im Internat. 
 

Neji, Gaara und Kankuro betraten gerade die Cafeteria. Sie nahmen sich alle drei jeweils ein Tablett und beluden es mit Brötchen, Schüsseln mit Cornflakes, Obst und was es sonst noch alles so gab. Neji erkannte an einem der großen Tische das dunkelblaue, glatte Haar seiner Cousine. Er steuerte direkt darauf zu und Kankuro und Gaara folgten einfach. Es saßen noch andere Schüler im Essensaal, unter anderem auch ein paar Mädchen aus der 8. oder 7. Klasse. Als die Zwillingsbrüder daran vorbei liefen, hörte Kankuro, wie sie tuschelten. "Siehst du den Rothaarigen?" , "Der ist aber süß." , "...und so cool!"

Kankuro grinste belustigt. Und sein Grinsen wurde noch einen Zacken breiter, als Gaara an den von ihm schwärmenden Mädchen, ohne jegliche Reaktion, vorbei lief. //Und er wird euch alle kalt lassen!// dachte Kankuro nur. Sie setzten sich an den Tisch und begrüßten die Mädels. Neji stellte sein Tablett ab und setzte sich neben Tenten, seiner Cousine Hinata gegenüber. "Heute nicht verschlafen?", fragte er gespielt überrascht. Damit handelte er sich eine Kopfnuss von Tenten ein. "HAHA! Wie witzig...", Der Sarkasmus in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Der Hyùga brummte unverständlich. //Aber mir sonst immer sagen, dass ICH keinen Spaß verstehe!// Alle fingen gemütlich an zu essen.                                                                                                                                                 
 

~
 

"Seid still und last mich penn!". Der Braunhaarige drehte sich in seinem Bett genervt mit dem Gesicht zur Wand und zog die Bettdecke noch etwas höher. Naruto stand, ebenso genervt, vor dessen Bett und rief: "Teme, jetzt sag doch auch mal was! Ich hab keine Lust den halben Tag vor seinem Bett zu stehen und ihn an zu flehen, dass er aufstehen soll!". Der Blondschopf drehte sich zu seinem Kumpel um und sah ihn auffordernd an. Der Uchiha zog sich gerade ein schwarzes T-shirt über den Kopf. Innerlich seufzend, lief er wortlos zu Shikamarus Bett, krallte sich seine Decke, zog sie von ihm runter und ließ sie auf den Boden fallen. "Steh auf." sprach er monoton, bevor er sich dann dem Bad widmete. Shikamaru brummte verschlafen, blieb noch kurz regungslos liegen. "HEY!", er griff mit der Hand um sich, ob er vielleicht doch noch etwas entdeckte, was man als Decke verwenden könnte. Aber da das nicht der Fall war, seufzte er laut und genervt und stand schließlich doch auf. Naruto, der noch immer nur in Boxershorts im Zimmer stand, ging rüber zu seinem Schrank und kramte sich ein paar Klamotten heraus. "Auf mich hört er nicht, aber auf diesen Teme."  

Später, auf dem Weg zur Cafeteria, bemerkte der Uzumaki, was für einen Mordshunger er eigentlich hatte. "Mmhh! Wieso servieren die zum Frühstück eigentlich keinen Ramen? Das wär doch mal so was von cool, echt jetzt!" schwärmte der Blonde und sah vor seinem inneren Auge schon eine Riesenportion Ramen, er fing an zu grinsen. Shikamaru seufzte. "Wer isst zum Frühstück denn schon Ramen? Mein Gott, wie lästig!" 
 

~
 

In der Cafeteria

Tenten sah von ihrem Essen auf. "Sagt mal, wo ist eigentlich Kiba? Ist er nicht mit in eurem Zimmer?" Sie sah fragend zu Neji. "Mh. Wollte seinen Köter, während dem Unterricht, bei einem Typen namens "Jiraiya" unterbringen." Sakura, die neben Hinata saß, horchte auf. "Du meinst diesen perversen Hausmeister?!".  "Jo! Kiba bezahlt ihn sogar dafür!" rief Kankuro vom anderen Ende des Tisches zu ihnen hinüber. Sakura fing an, sich ordentlich darüber aufzuregen, wie der Typ sie am Tag der Ankunft mit seinem  Blick von weitem beglotzt hatte, oder besser gesagt ihre Oberweite. Oder NOCH besser gesagt hatte er fast jeder, die er sah, dahin gestarrt. "Und so einen Typen stellen die hier ein...", nörgelte sie, doch Hinata bekam von all dem nicht mehr besonders viel mit. Ihr Blick war zum Ausgang gerichtet, wo gereade drei Personen, darunter ein bestimmter Blondschopf, den Saal betraten. Sie sah sein grinsendes, fröhliches Gesicht und musste innerlich schon wieder lächeln. Einige seiner wilden Haarsträhnen vielen ihm knapp über die Augen. Ja, schon wieder diese tollen  Augen. Hinata beobachtete, wie die drei ihre Tabletts an der Theke entlang schoben und sich ihr Frühstück auftaten. Dann setzten sie sich zwei Tische weiter zu Chouji, der gierig das Essen in sich hineinschlang, und einem schwarzhaarigen Typen mit einem Buch in der Hand. An Hinatas Tisch wäre sowieso kein Platz mehr gewesen. Sie wandte ihren Blick nur ungern von dem Uzumaki ab, aber es wäre zu auffällig, die ganze Zeit über dort hinüber zu starren. Die anderen würden es bestimmt noch früh genug merken, da war sie sich, leider, sicher. Aber wie konnte man sich denn in nur zwei Tagen in jemanden verlieben? //Du bist doch verrückt, Hinata Hyùga!// dachte sie. Plötzlich stieß sie ein Ellenbogen in die Seite. Die Hyùga schreckte aus ihren Gedanken und drehte hastig den Kopf zu Sakura, die sie fragend ansah. Sie und Tenten hatten sich von ihren Plätzen erhoben, was Hinata nicht bemerkt hatte. "Kommst du?" fragte Tenten. Die Blauhaarige nickte und stand ebenfalls auf. "Bis dann." verabschiedete sie sich von Neji und verließ mit den anderen beiden den Tisch. An der Tür kam ihnen Kiba hastig entgegengestürmt. Er winkte ihnen kurz zu, dann begab er sich mit seinem Frühstück zu Narutos Tisch.
 

~
 

 In den heutigen ersten beiden Stunden hatten sie Kunst. Ihr Lehrer war, wie soll man sagen, sehr begeistert von seiner `Kunst`. 

"Leute, ihr müsst euch vortsellen, Kunst ist wie eine Explosion!" Diesen Satz sagte Deidara -Sensei bestimmt schon zum dritten mal. Stolz hielt er eines seiner eigenen Werke in die Höhe. Und es sah wahrlich so aus, wie er sagte. Eine Explosion, bestehend aus den Farben rot, blau, gelb und grün auf weißem Papier. Neji hob skeptisch eine Augenbraue. "Also wenn das Kunst ist, dann wäre ich als Kleinkind schon überbegabt gewesen." kommentierte Kiba im Flüsterton.

"Also, ich möchte, dass ihr..." 
 

Die Stunden vergingen ziemlich schnell. Danach hatten sie Mathe mit Kakashi-Sensei, der sich erstmal 20 Minuten verspätete, aus welchem Grund auch immer. Die letzten beiden Stunden hatten sie Sport! Ganze zwei Stunden! Und das mit Guy-Sensei! Und um DAS OHNE Muskelkater am ganzen Körper zu überleben, musste man sich schon eine gute Strategie ausdenken. Und genau das tat Shikamaru. Während Guy seine Schüler, wie ein Verrückter, bei 26°C in der prallen Sonne um den Sportplatz hetzte, hatte der Nara es sich bereits nach den ersten beiden Runden unbemerkt hinter einem Gebüsch gemütlich gemacht und hielt dort seelenruhig sein Nickerchen. //Merkt doch sowieso kein Mensch! Und besonders DER nicht!// hatte er sich gedacht.

 

Nachdem auch die letzten Stunden endlich vorbei waren, gingen die meisten ersteinmal duschen. Und Shikamaru......der lag wahrscheinlich immer noch schlummernd in seinem Versteck.
 

Später haben sich, wie in der heutigen Mittagspause abgemacht, unsere neuen Freunde versammelt, um gemeinsam den Badesee zu besuchen. Alle hatten ihr Badezeug gepackt und so gingen sie los. Nach ungefähr 10 Minuten Fußmarsch erreichten sie auch schon ihr Ziel. "Wow, das ist wirklich ein schöner See." murmelte Hinata, als sie näher kamen. 
 

Sie legte ihr Handtuch neben das von Tenten, Sakura auf der anderen Seite. 

Ein paar Meter, links neben ihnen, hatte sich Sasuke neben Gaara niedergelassen, wenigstens einer, der erträglich war. Rechts von Gaara waren Kankuro und seinen Schwester Temari. Doch Sasukes geliebte Ruhe wurde zerstört, als sich Naruto auf der anderen Seite seines Badetuches niederließ und anfing, wild auf ihn einzureden. "Also Leute, wer kommt mit ins Wasser?". Der Blonde sprang auf, zog sich das T-shirt über den Kopf und wartete auf die Reaktionen der anderen. Hinata wurde sofort rot, als sie seinen Oberkörper erblickte und sah schnell in eine andere Richtung. "Wir natürlich!" rief Kiba, der mit etwas Abstand rechts von Hinata seine Sachen abgelegt hatte. "Wau!", antwortete auch Akamaru und die drei rannten zum Ufer. Shikamaru, der sich widerrum neben Kiba gelegt hatte, gähnte:"Oh man. Heute kann ich nichtmal Wolken beobachten, wie sinnlos". Neben ihm knabberte Choji Chips und krümelte dabei sein Badetuch voll. 

Inzwischen hatte Hinata ihr Buch herausgeholt, um ihren roten Kopf darin zu verstecken. Tenten stand auf, als Neji das Wasser betreten wollte. "Also ich weiß ja nicht, ob du mit kommen willst. Aber eine Abkühlung würde deinem Gesicht bestimmt nicht schaden." Sie kicherte und lief dann hinter Sakura davon. Hinata zuckte zusammen. Tenten hatte ihr Gesicht gesehen?! Was sie jetzt blos über sie dachte? Ob sie es bemerkt hat? Jeder Außenstehende würde denken, die Blauhaarige hätte Sonnenbrand, aber Tenten?

 

Wenig später begab sich auch die Blauhaarige ins Wasser und schwamm mit Sakura ein paar Runden. Tenten hatte sich komischerweise an Neji geheftet, den das nicht sonderlich zu stören schien. Sasuke hatte sich inzwischen auch dazu bequemt, zum Wasser zu laufen, gefolgt von Ino, die ihr Badetuch fast direkt hinter seines gelegt hatte. Shikamaru würde es `lästig` nennen, doch der Uchiha ignorierte sie gekonnt. Apropos Shikamaru. Der lag immer noch auf seinem Badetuch und hatte die Augen gegen die Sonne geschlossen. Sogar Choji war im Wasser....irgendwie. Er ließ sich einfach auf dem Rücken treiben.
 

"Sag mal, willst du den ganzen Tag nur hier rum liegen?". Was war das denn schon wieder für eine nervige Stimme? Er öffnete die Augen und blinzelte ein paar mal, ehe er Temari erkannte. "Was willst du?", grummelte der Nara. Sie hatte die Hände in die Hüften gestemmt und sah ihn erwartungsvoll an. "Jeder ist im Wasser, nur du nicht. Ich frag mich, wie man nur SO faul sein kann?!". "Das kann dir doch egal sein.", sagte er teilnahmslos. "DU hast heute schon genug gepennt und uns dafür schuften lassen! Sei froh, dass wir nicht gepetzt haben!", schnaubte sie, griff nach seinem Handgelenkt, zerrte Shikamaru nach oben und schleifte ihn runter zum Ufer. //Mendokuse.//
 

Nach zehn Minuten verließ Hinata das Wasser und setzte sich auf ihr Tuch. 

Auch Gaara war nicht mehr im See. Er beobachtete einfach nur die anderen. 

Hinata sah zu ihrem Buch, hatte aber nicht wirklich Lust weiter zu lesen. Also beschloss sie, es dem Rothaarigen gleich zu tun. Sie sah, wie Naruto und Kankuro versuchten, sich gegenseitig zu ertränken, während Kiba mit Akamaru das Wasser verließ. Er setzte sich neben sie auf sein Badetuch. Sein Hund schüttelte sich das Wasser aus dem Fell und schnüffelte dann am Boden entlang. Hinata beachtete die beiden nicht groß. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt den blonden Chaoten anzustarren. Dabei lächelte sie vor sich hin. Kiba hatte es natürlich bemerkt und grinste. 

"Warum starrst du denn die ganze Zeit Naruto so an?", fragte er neugierig, obwohl er so seine Vermutung hatte. 

Hinata zuckte innerlich, als sie seine Frage hörte und sah ihn vor Schreck ertappt an. //Mist!// .   
 

____________________________________________________________________________________

Yay! Endlich hab ich das neue Kapi fertig! *-*

Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat.

Jaa, unser Kiba hat Verdacht geschöpft! *Muahahaa*

Ich würd mich wieder sehr über eure Kommentare und Meinungen freuen. Auch Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten nehme ich sehr gern in Empfang, da ich weiß, dass ich noch nicht so gut schreibe, wie manch andere. Und um mich zu verbessern, brauche ich nun mal eure Meinung.^^

Lg Eure Hina ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-cha
2013-03-13T17:59:32+00:00 13.03.2013 18:59
Damm,damm,daaaa Kiba schöpft Verdacht xD
Ähh..was ich noch erwähnen wollte,mir gefällt dein Schreibstil :D
Und dazu find ich auch keine Rechtschreibfehler,was ich gut finde:))
Manche schreiben z.B. "ihn"statt "ihm"
Beispiel Satz:

"Die Tasche gehörte ihn"(falsch)
Richtig wäre es:
"Die Tasche gehörte IHM"

Solche Fehler find ich bei dir nicht und deshalb lese ich sie auch xDD

Das Kapitel war der hammer!!(mal wieder^^)
Antwort von:  Naru_x_Hina
13.03.2013 21:14
Sowas kann ich auch überhaupt nicht leiden, wenn manche statt "ihm" -> "ihn" schreiben oder statt "dem" -> "den". am liebsten würde ich dann den text korrigieren xD ohne mein schönes "microsoft office 2007" ist das nicht mehr ganz so einfach fehlerlos zu schreiben, weil mein jetziges programm GAR keine fehler anzeigt T_T

Danke und schön, dass es dir gefällt
Lg Hina^^
Von:  Animefan72
2013-03-12T20:52:08+00:00 12.03.2013 21:52
jetzt las dir mal ne gute ausrede einfallen. Wenn ich ihre stimme währe. Aber egal, fand es garnicht schlecht. Aber der Schulaltag ist so wie meiner es war. Stink langweilig. ABer sonst so serh unterhaltsam. Freue mich auf das nächste^^
Antwort von:  Naru_x_Hina
13.03.2013 17:37
ja, mein schulalltag ist auch nicht besser v_v
werd versuchen,den unterricht das nächste mal etwas "aufzupeppen".^^
Hab zum Glück erstmal meine schreibblockade überwunden. Das 5. Kappi ist schon ungefähr zur Hälfte fertig :D
LG
Von:  fahnm
2013-03-10T23:59:25+00:00 11.03.2013 00:59
Spitzen Kapi^^
Antwort von:  Naru_x_Hina
11.03.2013 16:46
thx^^
Von: abgemeldet
2013-03-10T13:40:22+00:00 10.03.2013 14:40
Tolles Kapi!! Ich freu mich schon auf nächste!!!
Von:  narutofa
2013-03-10T11:29:59+00:00 10.03.2013 12:29
Das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte meinem spaß es zu lesen. hinata wurde schon von zweien durchschaut das sie in naruto verliebt ist. das werden die anderen bestimmt auch bald tun. ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Antwort von:  Naru_x_Hina
10.03.2013 14:57
Jaa, vielen Dank!
Hoffentlich lässt das nächste Kappi nicht so lang auf sich warten. (:
Von:  Kaninchensklave
2013-03-09T23:33:01+00:00 10.03.2013 00:33
ein Klasse Kap

Tja ich würde sagen TenTen und Kiba haben Hinata bereits durschaut xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
was ja nicht schwer ist wenn sie Ihn dauernd Beobachtet
anderer seits kann sie Froh sein das es Neji noch nicht mit bekommen hat
denn der hätte sicher was dagegen wenn HInata zu Narutos zweiten schatten wird
doch irgend wann wird er es shcon Bemeken das er einen zweten Schatten hart
und sich darüber freuen das sie ein Normales Mädchen ist
und keine sdieser arroganten Tussen

das Shika glück hatte das IHn keiner beim Sport verpfiffen aht war kalr
aber das nächste mal hat er wohl nicht so viel glück
na so ein Pech das man bei Strahlenden Sonnenschein keine Wolkenbeobahcten kann

GVLG


falls es dir bekannt vor kommt nicht wundern ich aheb es auf einer anderen seite schon einmal hinterlassen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Naru_x_Hina
10.03.2013 14:55
ja, kommt mir bekannt vor.^^
Trotzdem danke, dass du die FF hier auch nochmal kommentierst! :)


Zurück