Zum Inhalt der Seite

I hate you!


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2013
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
10960 Wörter, 4 Kapitel

Und wieder ein RPG, welches ich in den Romanstil umschreibe.

Es ist die einzige FF, in der ein OC meines PPs vorkommen wird, denn eigentlich mag ich Eigene Charaktere nicht besonders.

Aber dieser hier hat mich so gefesselt, dass ich ihn für eine Geschichte niedertippen musste.

Gewidmet wird diese FF meiner süßen Raida, denn ihr gehört der OC Relias. <3


.


Rare, dessen wahrer Name Relias Aoizaki ist, hasst IHN so sehr. Weil ER ihm seinen geliebten Wammy wegnimmt. Und als ER auch noch zum größten Detektiv des Jahrhunderts ernannt wird, platzt ihm der Kragen. Er wartet auf einen geeigneten Zeitpunkt, um IHN zu schnappen und zu verschleppen - in seinen ganz eigenen Folterkeller.


.


[OC/L; wird Folter und Yaoi enthalten. Don't like, don't read.]


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.10.2012
U: 03.02.2013
Kommentare (9 )
10960 Wörter
Prolog Hate E: 31.10.2012
U: 31.10.2012
Kommentare (1)
681 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Waiting for you E: 01.02.2013
U: 01.02.2013
Kommentare (3)
2158 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dance with the Devil E: 03.02.2013
U: 03.02.2013
Kommentare (1)
2300 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Pretty when you cry Adult E: 02.02.2013
U: 02.02.2013
Kommentare (1)
5821 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sky-
2014-07-25T20:15:27+00:00 25.07.2014 22:15
*sprachlos und mit offenem Mund auf den Bildschirm starrend*
Alter Verwalter, also das ist der wohl heftigste Hardcore Yaoi Porno, den ich bis jetzt gelesen habe. Auf der einen Seite habe ich unendliches Mitleid mit L und würde ihn so gerne da befreien kommen, aber auf der anderen Seite will ich mehr davon lesen (Gott, bin ich ein schlechter Mensch). Ich finde es hammergeil geschrieben, vor allem weil du es knallhart auf den Punkt bringst und dir auch richtig was einfallen lässt, um L leiden zu lassen und dabei trotzdem die Herzen der Yaoi Fans zu erhören (oder zumindest jener, die auf so etwas stehen wie zum Beispiel ich).

Einziger Kritikpunkt meinerseits wären da ein paar kleine Rechtschreibfehler, das wäre auch schon alles.

Da ich sehe, dass dieses Kapitel auch schon älter ist, werde ich wohl leider nicht so schnell mit einer Fortsetzung rechnen können, oder? Bitte schick mir doch eine Nachricht, wenn du irgendwann mal wieder weiterschreibst. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!!

LG

Slenderman
Von:  Sky-
2014-07-25T20:00:05+00:00 25.07.2014 22:00
Ah, die gute alte Wachsnummer. Irgendwie hab ich es von Anfang an geahnt. Relias gefällt mir immer besser, aber eines hat mich schon verwirrt: Wieso spricht L denn auf einmal in der dritten Person von sich? Womöglich, weil er nicht sich selbst als Person, sondern als Symbol meint...

So, jetzt lese ich mir gleich im Anschluss das nächste Kapitel durch. Ich brenne regelrecht darauf, was dem armen L noch blüht (oh Gott, ich hab echt einen miesen Charakter xD)
Von:  Sky-
2014-07-25T19:46:28+00:00 25.07.2014 21:46
Also ich kann diesen Hasskommi echt nicht verstehen. Ich finde Relias klasse, auch wenn mir L ehrlich gesagt jetzt schon leid tut wenn ich mir nur ausmale, was dem armen Kerl blühen wird. Immerhin hat er wirklich nichts Falsches getan. Er hat einfach nur das Pech, Wataris Liebling zu sein. Ehrlich gesagt ist Relias auf seine Weise sogar noch besser als BB, weil dieser es nicht geschafft hat, L die Stirn zu bieten. Ich hoffe, du schreibst irgendwann mal weiter. Ich mag deinen Schreibstil, ich finde auch die Perspektivenwechsel echt cool und finde, dass du einen echt guten Schreibstil hast! An deiner Stelle würde ich diesen völlig bescheuerten Hasskommentar sofort löschen!!!
Von: abgemeldet
2013-11-07T21:02:00+00:00 07.11.2013 22:02
Ein kleiner Kommentar zu deiner Death Note FF.

Relias und Rare wirkt sehr unpassend am Anfang, wenn man es liest, denn man versteht zu Anfang überhaupt nicht, dass du von ein und derselben Person redest. Du stürzt dich von einer Szene in eine Neue aber erklärst nie etwas. Es ist plump und stupide heruntergeschrieben. Außerdem hast du nicht einmal die Umgebung beschrieben, aber sowas gehört definitv dazu.Du wechselst außerdem total oft die Charaktere, so dass man als Leser sich in nicht einen Charakter hinein fühlen kann , ihn kennenlernt oder einem die Rolle überhaupt sympathisch wird.Deine Szenenwechsel wirken wie ein Chat. Erst redet die Anna und danach die Lisa. Du solltest erst einmal lernen zu schreiben, lernen was der Romanstil ist, denn du scheinst nur Rpgs zu kennen. 

[[Er dachte auch nicht daran, dass es jemanden gab, der sein Aussehen kannte - außer natürlich Watari, und so.]] Was hat so eine Schreibweise wie du sie anwendest noch mit einem Romanstil zu tun, du schreibst wie in einem Rpg und als würdest du mit dir selbst playn und hättest nun die verrückte und dümmliche Idee gehabt alle Postings nacheinander abzuschicken und nennst es nun eine Fanfic, denn wenn man alles nacheinander abschickt, dann entsteht ja ein langer Text. Sehr erfahren bist du, nun wirklich.Man merkt deiner Fanfic nur eines an : Du kannst nicht schreiben, du hast keine Ahnung , wie man eine Story aufbaut, was in eine Story gehört, denn Spannungen und Überraschungen gibt es nicht. Sie erinnert nur an einen schlechten Abklatscht von dem Original Anime Death Note, weil dir nichts eingefallen ist, denn dein Rare ist nichts anderes als Beyond Birthday. Da hättest du den Charakter gleich nehmen können.

[["Was treibt Wammys Lieblings-L?]] Wie viele Ls gibt es denn in deiner Story oder wie viele Ls hat dein Alphabet. Ich möchte ja nicht auf Rechtschreibfehlern rumreiten, denn dann müsste ich das ja an jeder Ecke bemängeln, doch du leistest dir echt grobe Schnitzer. Deine Handlung wird so zu einer echten Komödie, denn deine Schreibfehler versauens echt einfach nur noch. Denn so wie es aussieht hast du dank deiner miesen Rechtschreibung 20 Ls gegen einen kleinen Rare und einen etwas größeren Relias. Genauso wie dein Panda-Tick. Pandavieh, also bitte, wie kann man so was in einer Fanfic schreiben. Hast du neben den Ls, also auch noch kleine L-Verarschen die du Panda nennst. Du hast sichtlich eine große L-Armee und durch die Pandas erinnert es mich ein wenig an eine Pandafamile, denn bei dir ist ja alles Panda. Von einem Pandablick, zu Pandaaugen und einem Babypanda. Aber daran sieht man einfach, dass du echt keinen Plan hast, was du tust, keine Ideen hast, denn du wiederholst dich so oft, das man von 100%, 25% immer wieder nur das gleiche liest.Du schreibst so berechenbar, denn du nimmst wirklich nur typische Dinge für Lawliet, denn L hat in deiner Fanfic keinen eigenen Charakter, sondern nur den aus dem Anime/Manga.Wofür schreibst du denn eine Fanfic, wenn dein Charakter nur eine Kopie von dem Original ist?Mir ist auch aufgefallen, dass dein L ein richtiges Opfer ist. Die Aktionen die L ausführt haben nie Erfolg oder nur einen sehr schwachen, dafür leidet er, aber immer doppelt so schlimm, wie der andere.Dein Lawliet führt auch nie eine Aktion aus. Es ist, als ob er auf jede Aktion nur eine Art lahme Antwort gibt.Ich habe mich gefragt, ob du die FF überhaupt allein geschrieben hast, denn es liegen Welten zwischen L und Rare.Die Phasen von Rare sind ausgebaut und gut durchdacht geschrieben, die von L eher plump, lahm ohne Aktionen und keine Ideen. 

Sorry das ich dich in meinem Kommentar so verarschen muss, aber deine Story verarscht das Schreiben schon an sich, da darf man ja mal mitmachen, wenn du selbst schon so lustig drauf warst.
Antwort von:  RK9OO
08.11.2013 08:23
Kleine Antwort auf deinen "kleinen" Kommentar: Von konstruktiver Kritik hast du wohl noch nichts gehört, was?
Auf den Rest gehe ich mal nicht ein, weil man sich, wenn man lesen kann, die meisten Fragen was Relias und den Perspektivenwechsel angeht, selbst beantworten kann. :D
Antwort von: abgemeldet
20.11.2013 18:36
Ich weiß nicht was für ein Problem du mit meiner Kritik hast. Ich habe dir gesagt was ich nicht gut finde. Du kannst damit anscheinend nichts anfangen. Hätte ich vielleicht den Kommentar in Babysprache schreiben sollen? Wäre er dann verständlich gewesen? Auf deine Antwort zu meinem Kommentar wäre selbst das sicherlich zu schwer, schließlich bist du ja der Meinung im Kapitel alles richtig gemacht zu haben ;) Wäre es aber der Fall, würde ich dir ja nicht so ein Kommentar mit Kritik hinterlassen ;)
Von:  Sas-_-
2013-03-13T14:03:18+00:00 13.03.2013 15:03
Hi, meine pedantische Seite meldet sich^^ Ich mecker erst, dann sag ich, was mir gefällt :D
L Zweiter Absatz "Wen hätte auch sonst geben sollen?" ich schätze da fehlt etwas?
Rares Absatz direkt darunter "Seitegasse" bitte ein n einfügen^^
Rare dritter Absatz: "[...] blickte abschätzend auf ihn hinab." abschätzend trifft es meiner Meinung nach nich richtig, meinst du vielleicht geringschätzig oder abwertend?
Selber Absatz: ""Eigentlich sollte ich dich mitnehmen... Wer würde dich denn schon finden?", lächelte kühl [...]" lächelte er kühl vllt?
Rare fünfter Absatz: "Relias musterte Pandavieh kühl." another lack :]
Rare siebter Absatz: "Dieses war mit einem Scglafmittel durchtränkt worden [...]" zum einen... Scglamittel find ich voll cool :D Zum anderen, ich empfehle Chloroform^^
Rare achter Absatz: "Relias hielt ihn angepisst, als er anfing zu zappeln." bitte fest einfügen
Best Wishes L, der Pedant :D

Bis jetzt gefällt es mir total gut, du benutzt zwar einige Worte wie brummen oder angepisst sehr häufig, das tut dem ganzen aber keinen Abbruch, was ich besonders mag, die abwechselnde Sichtweise der beiden Charaktere^^
Antwort von:  RK9OO
13.03.2013 15:19
Da haste aber viele Fehler gefunden. :'D
Find ich toll, dass du mich darauf hinweist, ich selbst hätte sie vllt gar nicht mehr bemerkt. Werd ich, wenn ich Zeit habe, direkt mal verbessern.

Freut mich, dass es dir ansonsten aber gefällt. <3
Antwort von:  Sas-_-
13.03.2013 15:31
Jetzt bin ich im zweiten Kapitel und mecker weiter... :DD
Zweiter Absatz: "Scheinbar hatte Rare alle Rollos heruntergelassen, um es ihm so (un)angenehm wie möglich zu gestalten." vllt geht's nur mir so, aber irgendwie passt das mit dem gestalten nicht richtig rein :(
Dritter Absatz: "Rare hatte eine Kerze in der Nähe anzündet [...]" angezündet.
16 Absatz: Lawliet krallte sich in die harte Tischplatte [...]" Bank oder Tischplatte, was denn nun?^^

Ich wusste nicht, dass es so viele Pandasynonyme gibt O.o
Hm, ich kann nicht behaupten, dass es für L typisch ist, von sich in der dritten Person zu sprechen, zu dem machen das speziell japanische Mädchen, um niedlier rüber zu kommen.
Ich glaube... das ist einfach nicht mein Genre, ich weiß nicht, aber ich hab angefangen und lese zu ende^^

...und leider war ich noch nicht fertig :D
Antwort von:  Sas-_-
13.03.2013 15:33
Ach, verflixt... ich bin vertifiziert und kann den Rest nicht lesen -.-
Antwort von:  RK9OO
13.03.2013 15:39
Ahhh, und es geht weiter. :D
Ich werd mir das alles mal notieren und es beizeiten bearbeiten.

Naja, dass L von sich in der dritten Person spricht, hab ich mir irgendwie angewöhnt. Das liest man oft in Fanfics, in manchen RPGs ist es auch so - da mach ich es einfach auch. *höhö*

Dann bist du NICHT verifiziert. Weil sonst könntest du es lesen. XD
Soll ich dir das Kap per ENS schicken?
Von:  Raida
2012-10-31T22:39:46+00:00 31.10.2012 23:39
Super, super, super! Der Prolog ist oben. <3 DAS nenne ich mal einen Schnelldurchlauf durch die vielen Einträge, die im RPG gemacht wurden. XD Aber ein Prolog hat es so an sich, nicht besonders lang zu sein und von daher finde ich alles super komprimiert. <3 Die Steckbriefe habe ich mir auch mal angesehen. Den von L kenne ich ja bereits, aber Rares hat mich doch etwas überrascht, weil du ihn sehr passend dargestellt hast. XD Ich finde die Eigenschaften und alles was mitdabei sind sehr zutreffend und auch die Art, wie du ihn darstellst, passt auch super, auch wenn er an manchen Stellen wie ein beleidigtes, kleines Kind rüberkommt, weil man ihm den Lolli weggenommen hat ... aber das ist ja eigentlich auch genau richtig so. XD Er ist ja ein Kind, dem man seine Vaterfigur "entrissen" hat.

Ich bin schon sehr gespannt auf mehr. <3 Vorallem interessiert es mich auch sehr, wie du diese Hassliebe zwischen Rare und L rüberbringen willst, denn die ist ja schon etwas tiefergehend und nicht soooo leicht zu beschreiben.

Hrhrhrhr <3
Raida