Zum Inhalt der Seite

20 Worte...

...können manchmal wenig sein
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.09.2012
abgeschlossen
Deutsch
971 Wörter, 1 Kapitel
Eine Geschichte für den Deutschuntericht.
Sie beinhaltet zwei meiner OCs Sunny und Lisa und erzählt, wie die beiden sich kennen gelernt haben.


Mehr aus der "Rendezvouz mit Grottenolm"-Reihe :
Pausengespräch unter Freundinnen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shoot E: 27.09.2012
U: 27.09.2012
Kommentare (1)
971 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-28T14:27:15+00:00 28.09.2012 16:27
Ein kleine, niedliche Geschichte über den ganz normalen Alltag eines stinkigen Teenagers.
Der Name ist Sunny ist sehr ironisch, wenn man die Charakterzüge von ihr bedenkt. Es ist schon erstaunlich, dass sie normalerweise mit 20 Wörtern ausgekommen ist (also morgens). Dass zeigt, wie sehr sie sich von allem abgrenzt und Desinteresse zeigt. Vor allem der Wechsel in eine fremde Umgebung hätte hervorrufen können, dass sich die Wortzahl noch drastischer verringert, aber ausgerechnet eine Mitschülerin schafft es, Sunny zum Reden zu bringen. In der Fremde sorgen eben kleine Gesten für große Nähe - vor allem bei Unsicherheit.
Deine Wortwahl ist passend gewählt und man kann gut nachvollziehen, wie es ihr geht und warum sie so handelt.
In was für einem Zusammenhang musstet ihr denn diese Geschichte für den Unterricht schreiben?
Alles in allem: eine schöne Geschichte.