Zum Inhalt der Seite

Home Sweet Home

Die Akatsuki-WG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deidara

“Itachi!”, rief Deidara und rannte auf den Schwarzhaarigen zu, der noch nicht ganz fassen konnte, was gerade passiert war. Er wusste nicht, wie er nun reagieren sollte. Ihn gruselte der Gedanke, dass Sasuke etwas zustoßen konnte, andererseits wollte er Hidan so schnell wie möglich das Handwerk legen. “Itachi, sag doch was!”, sprach Deidara weiter und schaute verwirrt zu Itachi. “Sasuke...”, murmelte Itachi und Deidara hakte weiter nach: “Was ist mit ihm? Hidan hat doch nicht etwa...” In diesem Moment schaltete sich Kakashi ein. “Itachi, sei vernünftig! Was ist passiert? Ich merke, dass hier irgendetwas faul ist!” “Hidan war hier.”, sagte Itachi. “Er ist gerade weg. Und er sagt, wenn er weiterhin gesucht wird, tut er Sasuke etwas an.” “Woher kennt er Sasuke?”, fragte Iruka nun. “Er hat uns gesehen. Er ist gerade eben weggerannt, als er euch gehört hat.” Deidara fragte Itachi weiter: “WAS? Verdammt! Wir müssen ihm hinterher! Und keine Sorge! Ich werde Sasuke beschützen! Das bin ich dir schuldig.” Iruka hakte ein: “Er kann noch nicht weit sein. Ich komme mit dir, Deidara!” Kakashi nickte und sagte: “Aber seid vorsichtig! Ich bleibe bei Itachi.”
 

Iruka und Deidara nickten und rannten aus dem Zimmer. “Wir sind von dieser Seite gekommen, er muss also die andere Richtung genommen haben.”, stellte Iruka fest und die beiden rannten in die entsprechende Richtung. Der einzige Weg, der sich ihnen bot, war das Treppenhaus, welches sie darauf aufsuchten und nach unten rannten. “Was meinst du, wo er hin ist?”, fragte Deidara.” “Er wird sicher durch das Kellergeschoss geflohen sein. Ich denke nicht, dass er vor hatte, gesehen zu werden.” Sie rannten bis zum Keller und fanden sich in der Tiefgarage des Krankenhauses wieder. “Verdammt! Er könnte überall hier sein und wir können uns nicht einmal sicher sein, ob er wirklich hier lang gelaufen ist.” Das Knallen einer Tür am anderen Ende der Tiefgarage gab ihnen das Zeichen, dass sie in diese Richtung mussten. Als sie die Garage ebenfalls durch die Tür verlassen hatten, konnten sie weit und breit niemanden mehr sehen. “Scheiße!”, fluchte Deidara. “Ich muss Sasuke ausfindig machen. Lass uns zurück zu Itachi gehen! Ich muss wissen, wo seine Familie wohnt!” Iruka rief Kakashi an: “Kakashi, er muss uns abgehängt haben. Kannst du Itachi fragen, wo seine Familie wohnt? Wir müssen sicher gehen, dass Sasuke heil dort angekommen ist!” Kakashi gab ihm die Adresse durch und Iruka machte sich gemeinsam mit Deidara auf den Weg zur Wohnung von Itachis Familie. Sie klingelten und Itachis Mutter öffnete ihnen die Tür. “Guten Tag Frau Uchiha. Ist Ihr Sohn Sasuke Zuhause?”, fragte Iruka. “Ja. Er ist gerade angekommen. Aber wer sind Sie und warum wollen Sie das wissen?” Deidara klinkte sich in das Gespräch ein: “Mein Name ist Deidara, ich wohne mit ihrem Sohn Itachi gemeinsam in einer WG und das hier ist Iruka, er ist von der Polizei. Es ist so, dass der Mann, der Itachi verletzt hat, es nun auf Sasuke abgesehen hat.” Sie wurde bleich und fragte entsetzt: “Wieso denn jetzt auch noch Sasuke?” “Er hofft Itachi damit erpressen zu können!”, merkte Iruka an. “Dürfen wir hinein kommen? Ich möchte mich gern mit Sasuke unterhalten.” “Aber natürlich. Kommen Sie.” Deidara und Iruka betraten die Wohnung der Uchihas und betraten Sasukes Zimmer. “Hallo Sasuke!”, begrüßte Deidara den Schwarzhaarigen, der verwirrt zu den beiden Männern sah. “Was macht ihr denn hier?”, fragte er verwirrt. Deidara antwortete: “Wir werden dich beschützen vor dem Mann, der deinem Bruder diese Verletzungen zugetragen hat.” “Wieso müsst ihr mich vor ihm beschützen?” Iruka meldete sich zu Wort: “Er will Itachi damit erpressen, dir etwas anzutun. Deshalb werden wir dich beschützen.” Deidaras Handy klingelte. “Es ist Itachi!”, merkte er kurz an und sprach mit diesem: “Deidara, wo seid ihr gerade?” “Wir sind bei Sasuke. Es geht ihm gut. Ich werde nicht von seiner Seite weichen, bis Hidan gefasst ist.” “Danke. Ich bin froh, dass er wohlbehalten ist.” “Gibt es von deiner Seite etwas Neues?” “Nein. Sasori ist noch bei mir und Kakashi macht sich jetzt auf den Weg zu euch. Wir haben beschlossen, dass Sasuke zur Sicherheit nicht bei unseren Eltern sein sollte. Daher wird er vorerst bei uns in die WG kommen. Kakashi erklärt euch dann genau, was wir geplant haben.” “Gut. Wir werden auf ihn warten.” Deidara legte auf und berichtete Iruka und Sasuke von dem Plan.
 

Wenig später war auch Kakashi eingetroffen und versuchte mit Sasukes Eltern die Situation abzuklären. “Das kommt gar nicht in Frage! Sasuke bleibt verdammt noch mal hier!”, wetterte Fugaku. „Ich lasse Sasuke nicht zu Itachi und schon gar nicht, wenn es ein Geisteskranker auf ihn abgesehen hat!” “Verstehen Sie doch”, versuchte Kakashi zu erklären, “Hidan wird zuerst hier nach ihm suchen! Nicht in der Wohnung von Itachi! Außerdem ist immer jemand von uns vor Ort, der sofort die notwendigen Maßnahmen einleiten kann!” “Meine Antwort ist und bleibt Nein!”
 

Der Streit war in Sasukes Zimmer deutlich zu hören und Sasuke wandte sich an Deidara: “Warum kann ich nicht einfach hier bleiben? Ich will nicht zu euch. Dieser Tobi ist komisch. Und es wäre doch auch gar kein Platz für mich!” “Du würdest bei Oma Chiyo unterkommen. Sie versorgt dich. Außerdem ist sie die letzte, bei der Hidan dich vermuten würde. Davon abgesehen, dass wir dich so besser beschützen können.”
 

Kakashi wurde lauter: “Wollen Sie etwa, dass auch Sasuke zu Schaden kommt? Was sind die für ein arrogantes …” “Fugaku, lass ihn doch bitte zu Itachi für die Zeit.”, hakte Mikoto ein. “Na gut. Aber wehe er kommt zu Schaden!” Wenig später machten sich Kakashi, Iruka und Deidara gemeinsam mit Sasuke auf den Weg. “Wir gehen am Besten gleich bei Chiyo vorbei und zeigen dir, wo du schlafen wirst. Sie hat ein schönes Gästezimmer.”, sagte Deidara aufmunternd als sie im Hausflur standen. Deidara klingelte bei Chiyo, doch an Stelle von ihr machte Tobi die Tür auf und konnte seine Freude nicht verbergen: “Oma Chiyo! Wir haben Besuch von Deidei-Sempai und seinen Freunden!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Medieval
2012-10-12T12:01:25+00:00 12.10.2012 14:01
die ganze story wird ja langsam zu einem richtigen krimi ^^
freu ich schon aufs nächste Kapi :)


Zurück