Zum Inhalt der Seite

Come On Dream

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Paired up

Ja :DD Noch ein Kapitel...

In diesem Kappi kommen zwei frei erfundene Charaktäre vor.

Aber nicht zurück schrecken lassen :DD Viel Spaß beim Lesen :))

Kommis werden sehr gerne gesehen...

Rechtschreibfehler zwar nicht... ist aber auch okay...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 3

Paired up
 

Sein Herz schlägt wie verrückt, als er versuchte sich zu beruhigen. Sie waren wieder in der Klasse. Es war seine letzte Stunde bevor sein Schultag endete und es fiel ihm schwer sich zu konzentrieren. Der Kampf mit dem Schimmelkopf spukte immer noch in seinem Kopf herum.

Zorro war ebenfalls wütend aber seltsam zufrieden. Es war selten, dass andere mit ihm so redeten. Abgesehen von seinen Freunden, die Menschen die um ihn herum wahren ließen ihn in Ruhe. So, wie er es mochte.

Sanji war jemand, der viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Einige Schüler bewunderten ihn, weil er sich nichts auf die Meinung andere einbildete. Es gab manche die auf ihn hinauf schauten. Andere aber wiederum dachten, dass sein unreifes Verhalten ein Akt für Aufmerksamkeit war. Der Blondie irritierte ihn wie kein anderer. Er begann des Öfteren zu schreien und zu handeln wie ein Idiot. Wenn sie in der Klasse war Zorro öfter in Versuchung einen Stuhl nach ihm zu schmeißen.

Verdammt, wieso war Ruffy an diesem Kerl interessiert? Er würde Sanji und seine Freunde mit in ihre Gruppe holen wollen. Das wusste er einfach aus Prinzip.

„Es steht ihnen zu Verfügung was für ein Thema sie auswählen. Nur zweier Paare sind erlaubt, nicht drei und es wird auch nicht auf eigene Faust gehandelt! Wir sind 22 Leute in der Klasse also geht das perfekt auf!“ Sagte ihr Lehrer.

„Huh? Was sagte er?“ fragte Zorro Ruffy der neben ihm saß.

Nami und die meisten Mädchen aus dem vierten Jahr einschließlich Vivi, hatten Sport. Ihre Schule war noch ein Tick altmodisch und deswegen hatten Mädchen und Jungs kein Sport zusammen.

„Eeeeeehhhh…. Wir müssen in zweier Paare zusammen gehen und…öööhhmh.. ja eh… Über ein Thema unserer Wahl ein Prohjekt machen…!“

„Sie haben zwei Wochen für die Vorbereitung.“ Fuhr der Lehrer fort. „ Wir werden die dritte Woche nutzen um die Projekte vorzustellen. Hmm… ja das sollte genug sein um alle dran kommen zu lassen. Okay, Leute wählt euren Partner und ich werde es notieren. UND! Ihr wechselt den Partner nicht wenn ich es schon aufgeschrieben habe!“

„Großartig!“ brummte Zorro laut…er hasste diese Art von Projekten.

Er sah den Jungen neben ihm an und…warte…. Dieses Grinsen gab ihm ein schlechtes Gefühl! Ein wirklich schlechtes….

Nein! Warte…

„Ruf-!“

„LYYYYSSSSSSOOOOOOOPP, Lass uns zusammen machen!“ Schrie der fröhliche Junge und winkte mit der Hand. Der Angesprochene saß auf der anderen Seite des Raumes.

Sowohl Sanji als auch Zorro hatten einen Ausdruck des Entsetzens im Gesicht. Lysop sah einfach nur Überrascht aus.

„Oi, Ruffy! Was zum Teufel…?“ Der Mooskopp (Sanjis neu ausgedachter Spitzname!) protestierte. „Mach dir keine Sorgen Zorro! Ich werd schon was für dich finden…SAAANJIIIIIIII-Machst du mit Zorro?
 

„Auf keinen Gott verdammten Fall!“

Sowohl Sanji’s als auch Zorro’s Stimmen hallten durch den Raum und starrten Ruffy geschockt an.

„eeeeehhh—Warum nicht? Ihr Jungs hattet doch soooo viel Spaß in den Pausen!“ Ruffy klang ziemlich verwirrt.“

„Nix daran hat Spaß gemacht!“ sagte Sanji und stand auf, sodass sein Stuhl taumelte und am Rande des herunter Fallens war, bevor er sich wieder stabilisiert hatte.

Bevor jemand etwas sagen konnte war ein klatschen aus dem vorderen Teil der Klasse zu hören. Alle drehten sich zu ihm. Der Lehrer stand amüsiert da und klatschte in die Hände um die Aufmerksamkeit seiner Schüler zu bekommen. Er war viel netter als Frau Mokone… Ein Mann irgendwo in der Vierzigern, locker und freundlich…Das Grinsen auf seinem Gesicht verhieß nichts Gutes…Zumindest für bestimmte Schüler!

„Gute Idee Ruffy! Es ist auch mal gut mit jemand anderem in Partnerarbeit zu arbeiten. Einige von euch Jungs wissen nicht mal ihre gegenseitigen Namen! Tse..tse..tse… ich werde es notieren…Sanji…und …Zoooorrro. Achso und dann wären da ja auch noch Ruffy und Lysop!“ er beugte sich wieder über das Papier und schrieb.

„WHAT THE HE-!“

„Kein schreien in meiner Klasse bitte…Sanji setz dich wieder auf deine verdammten vier Buchstaben!“ Er sagte es nicht meckernd sondern freundlich…aber trotzdem gehorchte der blonde Teenager.

„soooo…nun werden sie sich einen Partner suchen mit dem sie noch nicht zusammen gearbeitet haben und sagen mir die jeweiligen Namen!“

„WAS!?“

„Das soll Spaß machen!“ Sagte der Lehrer mit einem freundlichen Lächeln.

„What the Hell!?“ Schrie ein rothaariger Junge der anscheinend Kidd hieß…

Das Klassenzimmer wurde von Flüchen und Schreien erfüllt.

„EY RUFYY!! DAS IST ALLES DEINE SCHULD!“…Sagte ein Junge mit eine Flauschigen Mütze.

„Arschloch!“

„Was zur Hölle ist los mit dir!?“

„idiot!“

„Was hab ich getan???“

„ Was hab ich GETAAAN?“

~~~~~~~~~~~~30 Minuten Später~~~~~~~~~~

„HIIIIILFF MIR NAMIIII!“ sagte Ruffy hilflos.

„Was?“Nami sah ein wenig verwirrt aus (Verständlich, oder?). Der Junge mit dem Strohhut versteckte sich hinter ihr.

Es dauerte nicht lange, bis zwei große Kerle auf sie zusteuerten. Sie sahen wütend aus! Seeehr wütend!!“

„Imma kill Ya, Arschloch!“ Kam es von Zorro.

„Eeeecht geiles Englisch Mooskopp!“ Sagte Sanji mit einem Spöttischen aber auch genervten Unterton.

Nami war im Begriff sie anzuschreien, um sie zu beruhigen, aber das erledigte sich von selbst: Sanji ging den Gang entlang zurück zu dem Westlichen Ausgang und Zorro und Ruffy weiter geradeaus, zum Östlichen Ausgang.

„Puhhh!“ sagte Nami berührte ihre Stirn leicht mit den Fingern, schloss die Augen und seufzte. Sie hatte echt null Bock Zorro und Ruffy nach zu gehen.

Sie Spähte mit einem Offenen Auge und sah das sich die „Freaks“ Sich näherten. Es waren Vivi und Lysop(oder auch Langnase)

„Was ist passiert?“ fragte sie, weil sie unbedingt wissen wollte was jetzt schonwieder mit Zorro und Sanji abging.

„Euehhhhh….,weil…“ Lysops amüsantes Lächeln drohte durchzubrechen.

„Naja…man könnte sagen, das Ruffy der Grund war das sie jetzt ein Paar für das Schulprojekt abgeben müssen!“

„Echt!?“Kam es von Nami..“Er und die Blondine in einem Team!?“

„Yup“ Das Lächeln auf seinem Gesicht war druchgebrochen.

„Zorro ist echt nicht der Typ für Gruppenarbeiten. Er macht sowas lieber auf eigene Faust!“ sagte Nami.“Haha ich kann schon die Ader s auf Zorros Schläfe förmlich pulsieren sehen!“ Sie lachte freudig auf.

„hmm…Aber ich glaub immer noch die beiden werden Ruffy noch umbringen!“

„Wenn sie sich nicht zuerst gegen Seitig abmurksen!“

„hmmmhhm,“ ein kleines Grinsen schlich sich in das Gesicht der Orangehaarigen.“Sollen wir eine Wette machen, wie lange es dauern wird bis die beiden völlig den Verstand verlieren?“

„Huh?“

„Komm~“

„O-Okay…“

Zorro jagte Ruffy noch durch das halbe Schulgebäude, bis er diesen schließlich aus den Augen verlor. Aber dafür fand er den Kettenraucher draußen auf dem Hof.

Nach ein paar Haarsträuben Auseinandersetzungen, stimmten sie überein sich am nächsten Dienstag nach der Schule zu treffen. Sanji hatte sich durchgesetzt, dass sie sich bei ihm treffen sollten. Zorro tobte vor Wut. Warum zum Teufel musste er sich unbedingt mit dem unausstehlichen, lauten, nerv tötenden, peinlichen, kindischen Frauenheld abgeben?

Wie konnte sowas nur alles an einem Tag geschehen? Nein! In nur wenigen Stunden?

Richtig.

Das brachte ihn wieder zu seinen Plänen, Ruffy um die Ecke zu bringen.

„Oi,Zorro! Warte, Mann!“

Zorro, der in einer verlassenen Straße zu Fuß unterwegs war blieb stehen und blickte über die Schulter. Seine Augen mit unklaren Gefühlen verschleiert, sahen zwei Menschen ihn ansehen und sich ihm nähern.

„Wohin gehst du?“ Die selbe Stimmer fragte.

„Arbeit“ sagte er einfach. Auch wenn er nicht mal eine hatte.

Die zwei Jungs versuchten ihn einzuholen. Einer von ihnen schien in der gleichen Größe wie Zorro zu sein, mit einer leicht gebräunten Haut, starkem Körper und braunen Haaren, die nahezu schwarz schienen.

Der andere Kerl war etwas kleiner, aber immer noch ziemlich stark. Er sah fast so aus wie der erste.

„War das wirklich dieser Sanji, mit dem du da grade geredet hast?“ der kleiner hatte gefragt, verwirrt und neugierig zugleich. Er mochte diese Menschen eigentlich nicht seeehr besonderes, aber trotzdem waren sie halt sowas wie, ja sowas wie Freunde könnte man sagen.

„Du kennst ihn?“ fragte Zorro als er wieder zu laufen begonnen hatte. Die anderen waren schon fast bei ihm.

„Hab nur was über ihn gehört. Ich glaub ich hab Geschichte mit ihm, er ist seltsam.“ Der gleiche Typ antwortete.

Zorro brummte, „Er ist ein Idiot“

„Hey Zorro, sag mir nicht du hängst jetzt immer mit ihm ab!“ Es war der größere der beiden, der jetzt zu reden begann. Er hat ein Stirnrunzeln im Gesicht.

Der Teenager mit den grünen Haaren zuckte mit den Schultern.

Er hatte ja jetzt nicht mehr die Wahl, oder? Ruffy mochte den Blonden und so hatte er ihn ja auch eingeladen mit ihnen abzuhängen. Dan war da ja noch diese beschissene Präsentation die sie machen mussten…“Ich schätze ich muss. Ich muss mit ihm ein Projekt machen,“ Er murmelte. Es klang fast wiederwillig. Dann kicherte der kleinere, „ Das Glück findet dich nicht war?“

„Halt die Klappe!“ Die verärgerte Antwort kam von Zorro.

Er ließ die beiden Jungen mit sich abhängen, nur weil sie kämpfen konnten. Sie waren zwar nicht die besten aber gut genug um mit ihm trainieren zu können. Freunde waren sie nicht wirklich. Sie waren eher einfach nur lästig. Zorro blieb aber trotzdem bei ihnen. Er kannte sie seit er auf die High school kam. Also wusste Zorro zu genüge, das man ihnen nicht trauen konnte.

„Oi, Rayl! Warum runzelst du die Stirn?“ Der kleinere Kerl der eher der gesprächigere von den beiden war, sprach wieder. Diesmal zu dem anderen bemuskelten Teenager.

„Ich hab nur mal etwas über den Blonden gehört…Verdammt Zorro, ich denke du solltest ihn einfach meiden.“

„Warum?“Sowohl Zorro als auch der andere Junge fragten neugierig, auch wenn in Zorros stimme Reizung zu vernehmen war.

„Hab nur Sachen gehört, Man! Im vergangen Jahr als er zu uns an die Schule kam, hörte ich ernsthafte Gerüchte darüber, warum er seine alte Schule in der Mitte des Jahres verließ.

„Gerüchte sind Gerüchte.“ Unterbrach ihn Zorro. Das war genau das, warum er nicht mit ihnen befreundet war. Sie kümmerten sich so viel um das Leben anderer Menschen und erzählten dem entsprechend auch sehr viel Stuss, nur um ihr Image aufzubessern. Zorro interessierten diese Dinge aber nicht.

„Nein, nein! Jetzt möchte ich es wissen!“Der kleinere Junge fragte noch neugieriger als zu vor.

„Nun ich kenne so einen Typen der die Lehrer damals gehört hat wiese die darüber sprachen. Offenbar wurde er von eine Menge von Leuten schikaniert und es war keine unschuldige Neckerei. Er wurde sogar ein paar Mal geschlagen. Ihm wurden ziemlich heftige Beleidigungen um die Ohren geworfen sogar die Lehrer machten sich über ihn lustig.

Wiederwillig wurde Zorro neugierig…aber nur ein klein wenig.

„ Sie sagten, der er das wae….“. Rayl guckte zur Seite und dann wieder in die Gesichter seiner „Freunde“. Dann senkte er seine Stimme als ob ihm das was er jetzt sagen wollte peinlich für ihn wäre, „… er soll schwul sein.

Zorro verdrehte die Augen. Lächerlich.

„No way! Er ist voll der Hengst was Sachen Mädchen angeht. Nicht wahr?...Vor allem bei dem Küken mit den blauen Haaren, wie heißt sie doch gleich?“ Es war wieder der kleinere Kerl, der das Wort ergriff.

„Das ist nur Show…offensichtlich! Die ersten paar Wochen hat er mit NIEMANDEM geredet, erst als diese Freaks zu ihm kamen, hat er angefangen so zu handeln!“

„Ja und!?“ Zorro kam zum stillstand. Er konnte sich den Schwachsinn nicht mehr anhören.

„Wie, Ja und, Zorro? Ich sage dir bleib weg von ihm“ sagte Rayl, frustriert und ein bisschen Sauer, das der grün Haarige Begleiter sich keinen Deut darum scherte.

„ Er ist nicht schwul! Und selbst wenn, was zum teufel ist daran so schlimm? Ist doch egal! Ich mag ihn so oder so nicht, ob er nun schwul ist oder nicht! Gott hast du dein Gott verdammtes Hirn aus nem Wasserkananl oder wie?“

„Hey! Ich warne dich nur, Man! Was ist wenn er was von dir will? Das ist ekelhaft! Was würde deine Freundin denken? Und in der schule!? Die werden dich mit Sachen bewerfen und so’n scheiß!

An dieser Stelle hatte Zorro genug und schob Rayl gegen eine nahe gelegene Hauswand. „ Weißt du was? Das du mir das ich soll das nicht tun…bringt. Mich.dazu.es.zu.TUN!“ Er schleuderte ihn mit jedem wort erneut mit dem Rücken an die Wand. „Mir ist das scheiß egal! Ich bin nicht wie du!“

Zorro trat zurück, ließ Rayl los und raunte: „Folgt mir nicht!“ Dann drehte er sich um und ging in seinem (sehr schnellen) Tempo weiter die Starße hinunter.

„Woooooooow! Was ist sein Problem?“ Fragte der kleiner Rayl als man Zorro nur noch schwer erkennen konnte.

Rayl zuckte mit den Schultern, der Zorn und die Verlegenheit klar in seinen Augen. „ Es funktioniert einfach nicht, Hugh…er nimmt es nicht ernst. Er denkt es sei ein verdammtes Gerücht, damit er sich nicht darum kümmern muss. Nun…ich werd‘s ihm schon noch zeigen!“

„Was zeigen?“ Hugh hob eine Augenbraue. Um ehrlich zu sein er hat sich nen Scheißdreck darum gekümmert. Sanji geht ihm am Arsch vorbei! Wenn Zorro mit ihm abhängen wollte, dann wäre das sein Problem. Mit diesen Gedanken blickte er auf Rayl, als ob er ein Idiot sei.

„ Die dumme Schwuchtel ist nen verdammt guter Schauspieler!“ sprach Rayl mit Trotz in der Stimme und drehte sich um, in die andere Richtung als Zorro.

„Wie willst du das aufkl-? Oi, wohin gehst du?“

„Nach Hause.“

Scheiß Idioten, dachte Zorro. Als ob er nicht schon genug ärger hatte.

Wenn kümmert es wenn Sanji schwul war? Solange er nicht… Er hatte plötzlich ein Bild im Kopf mit Sanji, der ihn genauso wie Nami und Vivi behandelt. Er schüttelte den Kopf. Solange er das nicht tat. Er wollte nicht mit seiner Sexualität belästigt werden. Das ist sowieso privat.

An einem Boulevard Restaurant konnte Sanji als Kellner jobben. Mit einem Freundlichen lächeln auf seinem Gesicht wand er sich geschickt durch die Tische ohne auch nur ein bisschen was zu verschütten oder das was verläuft. Die Leute staunten nicht schlecht wie er da so elegant wie er doch war mit fünf Essensplatten sich seinen Weg bahnte. Je zwei Platten auf jedem Arm und eine auf dem Kopf. Man, der hatte nerven. Und sein Chef bald keine mehr, so sehr hoffte er das Sanji nichts fallen ließ. Aber der war geübt darin! Das hatte er schon oft im Baratie gezeigt. Ein Seerastaurant auf dem er früher gearbeitet hatte. Er musste grinsen als er an Jeff seinen naja schon fast Vater dachte. Jaja der machte sich ein gemütliches Leben auf See!

Er arbeite nicht gerne als Kellner aber in der Küche ließ man ihn nirgendwo arbeiten. Er wäre ja noch vieeeel zu Jung … Von wegen dachte sich Sanji. Wenn die wüssten das ich Oberkoch im Baratie war wären denen die Augen ausgefallen. Aber das erwähnte er aus einem Grund den er selbst nicht kannte, irgendwie nie.

Damen von dem Tisch an dem er vorbei ging zwinkerten ihm zu, sie waren ungefähr in seinem Alter. 17. Sie lobten ihn für sein Talent und kicherten. Sie versuchten ihn in Gespräche zu verwicklen.

Neben den Damen gab es auch ab und an Männer die sich nicht schämten mit ihm zu flirten. Diskret natürlich. Das hasste er wirklich. Immer wenn seine früheren Cheffs das sahen haben sie ihn vor die Tür gesetzt und gesagt er besudelte ihr Geschäfft.

Er konnte das nicht verstehen. Er war doch kein..kein Monster oder sowas.

Die Stimme in seinem Kopf sagte: Verdammt Schwuchtel denkst du jeder mag dich? Niemand mag jeden. Du bist Krank. Krank!

Er schwankte ein wenig und schloss die Augen für einen Bruchteil einer Sekunde. Er öffnete sie und blickte in die Augen einer besorgten Frau mittleren Alters.

„Sind sie okay, Liebster?“

„Oh,hunny! Sie sind dabei in Ohnmacht zu fallen!“ Eine der Freundinnen der Frau sagte dies mit Entsetzen in der Stimme.

„Bitte setzten sie sich!“ Diesmal eine andere. Es waren insgesamt drei Frauen.

„Es tut mir leid,~ ich kann mich unmöglich bei~“ hatte Sanji geschafft zu sagen, bevor ihn 3 Paar Hände ihn auf einen Stuhl zerrten.

„Keine wiederrede!“

„Um Himmels willen, junge Menschen heut zutage…tze tze tze…sie wissen nicht wann es gut ist eine Pause zu amchen.“

„Das ist richtig! Sie werden sich noch zu Tode arbeiten!“

Mit nochmehr Sorge plauderten die Frauen an dem Tisch. Sanji konnte nur schüchtern lächeln und versuchen ihnen bei zubringen nicht mehr so besorgt um ihn zu sein. Sanji wollte nichts überstürzen, das hieß nicht wieder so schnell aufzustehen. Leute in ihrem umkreis die das Geschehen mit bekommen haben, starrten den Chef böse an. Dieser konnte Sanji nun schlecht zu sich rufen und ihn tadeln, er solle weiter machen. Es schadete Sanji nicht also ließ dieser ihn dort sitzen….

~~~~~~Am nächsten tag~~~~~~~

„Beschissener kleiner Strohhut!“ sagte Sanji, griff nach seiner Tasche die locker an seiner Hüfte baumelte und suchte panisch nach seinen Zigaretten. Dann stöhnte er und verdrehte die Augen. Griff in seine Hosentasche und holte die Schachtel zusammen mit dem Feuerzeug raus.

„Ey, Zur Hölle mit Ihm! Ich mach das nicht! „ sagte in muskulöser Teenager mit grünen Haaren.

„Nun ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kann mir keine schlechte Note leisten!“

„Und warum sollte mich das interessieren? Dann mach es auf eigene faust!“

„Kann ich nicht! Vergessen? Wir müssen das in Partnerarbeit machen!“ Sagte die Blondine ohne die Kühle in seiner Stimme zu verlieren. Er hatte bereits ein Jahr auf der Highschool wiederholt. Er konnte sich nicht noch eins leisten, geschweige denn wollte er das! „Lass es und einfach machen! Was ist mit Dienstag? Da muss ich nicht arbeiten.“

„Wie, was ist mit Dienstag?“

„Lass uns dann bei mir treffen. Da ist niemand der uns stört. Vielleicht schaffen wir dann ja auch schon alles.“

„Bist du taub, beschissener Blondie? Ich sagte nein.“ Erklärte Zorro hartnäckige, scheinbar wollte er seine Meinung in nächster zeit nicht ändern.

„Fein. Ich mache es.“ Sagte der kleinere, nachdem er geschafft hatte seien Gereiztheit zu verschlingen und beschloss anders vorzugehen. Zorro sah ein bisschen vorsichtig aus. Er glaubte nicht, das der Blonde so schnell aufgeben würde.“Gut.“ Sagte er verlegen und versuchte sich von Sanji mit schnellen Schritten zu entfernen.

In der zwischen Zeit Hatte Sanji eine Zigarette angezündet und nahm einen Zug. „Ich verstehe. Du hast Angst.“

Zorro blieb stehen. Seine Hände ballten sich zu Fäusten. „Angst! Vor was?“ Er stieß ein höhnisches Lachen aus, „du?“

„Nein, nicht das ich wüsste, aber ich kann’s verstehen wenn du angst hättest, nachdem ich dir gestern nen sauberen Arschtritt verpasst hab!“

„Ganz sicher nicht!“

„Sieht aber nicht so au-.“

„Dienstag. Am Biker stand. Ich komme nach der sechsten Stunde.“

Das war einfach, dachte Sanji.

„Fein. Ich werd da sein. See ya.“ Sanji drehte sich um, hob die Hand für einen faulen Abschied und ging zu Fuß zurück zur Schule um sein Motorrad zu holen. Verdammt das ist alles nur wegen Ruffy! Jetzt muss ich auch noch meine verdammte Freizeit für den Gott verdammten Marimo opfern.

Er wünschte er könnte Dienstag einfach überspringen. Zum Glück dauert es noch ein paar Tage bis dahin…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charlykeks
2012-05-02T21:22:55+00:00 02.05.2012 23:22
Also im Grundprinzip finde ich, dass das eine geniale Vorlage für eine Story ist. Gute Charaktere, eine Hintegrundgeschichte, aber leider ziemlich viele Fehler. Du solltest dir jemanden suchen, der für dich Beta-liest.
Im Allgemeinen gefällt sie mir echt gut und ich warte gespannt auf die folgenden Kapitel.
Lg Charlykeks
Von:  Blacklight
2012-04-30T20:19:54+00:00 30.04.2012 22:19
Omg, nicht kämpfen O.o
Das kann doch nicht gut ausgehen... *-*
Ich bin schon aufs nächste Kapi gespannt :3
Vielleicht drückt sich ja Sanji... XD
will weiterlesen ;D



Zurück