Zum Inhalt der Seite

Come On Dream

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Fight

Jaaa nächstes Kapitel :DD

Und ich würde mich echt freuen wenn alle die diese FF ansehen auch ein Kommi hinterlassen würden :»

LG ZosanForever

--------------------------------------------------------------------------------
 

First Fight
 

Die Schulglocke klingelte laut durch das Gebäude und keine Sekunde später wurde die Schule mit lauten Stimmer erfüllt, wobei Stühle über den Boden kratzten, Füße über den Boden schlürften und die Lehrer den Schülern die Hausaufgaben hinterher schrien. Die gleichen Töne waren im Biologieunterricht zu hören. Die alte Lehrerin setzte sich und sah erleichtert, dass der Unterricht zu Ende war.

Lysop packte seine Tasche und die von Sanji, lachte und fragte ob Vivi Sanji gesehen hätte: „ Ich bin so verängstigt gewesen, ich hätt mir beinahe in die Hose gepisst. Das Mädchen schüttelte den Kopf und kicherte leise : „ Du solltest dich nicht immer so über ihn lustig machen!“ „Ich kann mir nicht helfen, wirklich!“ Sie gingen an ein Paar anderen Schulbänken vorbei auf dem Weg nach Vorne. Zorro hatte seine Schultasche um seine Schulter und fügte die von Ruffy hinzu. An der gleichen Schulter. Er war ein ziemlich Muskulöser Teenager und in guter Form. Das zusätzliche Gewicht machte ihm nichts. Er und Nami gingen aus dem Klassenzimmer nicht weit weg von dem anderen Duo. Die Gänge waren total überfüllt. Komplett mit Lehrern und Schülern. Das erste und zweite Jahr wand sich ihren Weg durch die Schüler…Sie trugen ihre Taschen viel zu hoch auf dem Rücken. Sie sahen aus wie seltsam geformte Ameisen neben den größeren und kühleren Jugendlichen, die Buchstäblich auf sie hinab starrten.

Die Treppe war breit, aber mit so vielen Schülern war es schwer runter zu kommen ohne andere anzurempeln. Nami konnte Zorro fluchen und murren hören wenn jemand ihn anstieß. Sie wusste dass er dies überhaupt nicht leiden konnte! Sie genoss wirklich ihn leiden zu sehen.

Lysop und Vivi hatten es endlich geschafft außerhalb des Gedränges und Lärmes zu sein. Sie standen nun an der frischen Luft, der Wind blas ihnen ins Gesicht. Es war ein wenig kühl. Naja gut sie hatten aber auch schon Mitte November!

„Hmmm, wo ist Sanji?“ Fragte lysop. Es war ihre 10 Minuten Pause bevor sie weitere 45 Minuten Unterricht hatten und dann endlich ins Wochenende entlassen wurden. Zum Glück war die nächste Stunde nicht so was wie Biologie. „Oh da ist er!“ sagte das Mädchen mit den blauen Haaren, ein wenig verwirrt, als sie in Richtung des Blonden Jungens zeigte. Der große Blonde lehnte sich gegen eine Wand des Schulgebäudes. Eine Zigarette zwischen den Fingern, ein Lächeln auf dem Gesicht. Als wäre an einer amüsanten Unterhaltung mit dem anderen Jungen beschäftigt.

„Hey das ist Ruffy…oder?“ Fragte er und hörte ihn den ganzen Weg zu den beiden Lachen. „ Er scheint ein cooler Typ zu sein!“ „Hmm, ja scheint so… aber er hängt immer mit…du weißt schon“ Sie weis mit dem Kopf diskret zu ihrer Rechten wo zwei weitere Leute gingen.

„Sie haben bis jetzt immer nur auf uns hinab geblickt so weit ich mich erinnern kann!“ Die Menschen über die Vivi redete waren Nami und Zorro. Sie waren ein wenig weiter weg von ihnen und schauten Sanji und Ruffy wütend an. Die Orangehaarige Schönheid und der hübsche Junge waren eine der beliebtesten des vierten Jahres. Sie hatten ihre Popularität durch ihr Aussehen und ihre coole Persönlichkeit gewonnen. Sie waren kühl und gesammelt, gar nicht kindisch oder schüchtern, aber sehr mysteriös für ihr Alter. Niemand wusste warum Ruffy mit ihnen abhängen konnte. Er war das genaue gegenteil von ihnen, laut, kindisch und leicht zu durchschauen.

Während die beiden Duo’s auf das zugingen was ihnen wie ein Dorn im Auge war (Ruffy und Sanji) tauschten sich genervte und mysteriöse Blicke.

„Kann nicht sein! Du lügst du kleiner Bastard!“ Sanji gab ein leises Lachen von sich.

„Nein wirklich nicht! Er tauchte wirklich nach mir und beschützte mich mit seinen Fäusten.“ Ruffy Zog selber seine Fäuste und gestikulierte wild.“ Er rettete mein Leben!“

„Haha ! Du würdest echt nen gutes paar Kumpel mit Lysop abgeben!“

„Eeeeehh? Lysop?“

„Das Langnäschen dadrüben! Versteckt sich hinter der schönen Dame!“, sagte die Blondine und Zog an seiner Zigarette. Dann winkte er und lächelte süß in die Richtung der „schönen Dame“.

Ein paar Schritte von ihnen entfernt stand Vivi, ein Mädchen mit langen blauen Haaren, hinter ihr ein Junge mit schwarzen gelockten Haaren und einer viel zu langen Nase. Sanji nahm die Zigarette zum Mund und pustete den grauen Qualm aus. Er sah den großen muskulösen Schüler neben Vivi und Lysop…Er starrte auf den Boden. Glaubte der Gorilla echt Sanji hätte Angst vor ihm!? Sanji ignorierte ihn…Auch wenn es reizend war ihn vielleicht an zu schnauzen…

„LYYYYSOOOOPP!“ schrie Ruffy aufgeregt. „ Du bist immer so lustig wenn du mit Sanji freitags streitest. LYYYYSOOOP. Ich wusste vorher nie deinen Namen…Lysop. LYYYSOOOP. Ich mag es! Klingt zwar komisch…ist aber irgendwie witzig…LYYYSSSOOOP!!!
 

„WA-? Hey! Hör auf meinen Namen zu schreien.! Das ist Komisch!!“

„LYSSSOOOOP!“

„Hör auf jetzt!“

„LLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYSSSSSSSSSSOOOOOOOOPPPPPPP!!!!“

„Hör auuuuuuuf!“ Der gelockte Junge sprang hinter Vivi hervor, schwenkte seine Faust aus Frustration und machte einen lautet Ausruf. Ruffy lachte als gäb’s kein Morgen. „ Er kam raus! Endlich! KEHEKEHEKHEAHAH!“

„D-Da gibt’s nichts zu lachen!“ sagte Lysop ein wenig verwirrt. Der schwarzhaarige Junge lachte zwar…aber die Art…er machte sich nicht über ihn Lustig und er lachte auch nicht aus Trotz…er lachte einfach nur aus Freude! Was für eine angenehme Überraschung. Er konnte sich selbst das Lachen nicht wirklich verkneifen und kratzte sich an der Rückseite seines Kopfes. Sein Gefühl war ein klein wenig nervös aber auch erleichtert zu gleich.

„Mach dir keine Sorgen Lysop, er ist Okay!“

„Ahahaha…ha ha ha…sag nicht sowas dummes Sanji! Ich habe nie Angst oder geschweige denn mach ich mir Sorgen!“

Einen weiteren Zug Rauch ausatmend, setzte der Blonde Kerl sein Gespräch weiter als sei er nicht dazu gekommen seinen Satz zu beenden. „ Denk nicht, ich kann das gleiche von dem Grünen Bastard sagen. Was ist eigentlich los mit seinen Haaren?“ Fragte der Blonde, ohne eine Antwort zu erwarten. Nach ein paar Sekunden mit Überraschung gefüllt, erreichte das vertraute Lachen die Luft. Lysop erstarrte vor Angst, während Nami und Vivi geschockt drein blickten.

Niemand auf dieser Schule hatte so mit dem beliebten Teenager gesprochen. Nie. Die Leute wurden entweder geschlagen oder waren nicht im Stande zu kämpfen. Aber allgemein hatten sie alle Angst. Sanji war aber auch das egal, er war selber geschickt in der Kick-Kampf-Kunst. Er kannte keine Angst. Er scheißte auch drauf was andere über ihn sagten.

Dann war plötzlich ein lautes Krachen zu hören. Der Blonde Schönling bewegte sich keinen Zentimeter, obwohl eine starke Faust in die Wand direkt neben sein Gesicht schlug. Seine glänzenden blonden Haare flogen auf und ab, weggeweht von der Luftverschiebung, die die Faust geschaffen hatte. Die blauen Augen immer noch auf den Typen neben ihm gerichtet.

„Ey, sei vorsichtig, du könntest dich verletzten.“ Sagte er, nicht eine Spur von Angst in der weichen Stimme. „S-Sanji“ sprach Vivi leise und zog vor Sorge die Augenbrauen zusammen. Sie konnte das Gefühl der Besorgnis nicht loswerden. Hatte sie nicht gehört Zorro wäre der Stärkste Typ der Schule?

„Schau nicht auf mich herab!“ zum ersten Mal lies Zorro seine Stimme hören, er verschärfte den Druck von seiner Faust auf die Wand, mit dem blonden Kopf direkt daneben. Die blauen Augen blickten schließlich auf, und schauten tief in die Augen des anderen Jungen. Es war etwas was er nicht recht erklären konnte. Er hatte schon viel über Zorro gehört…Ihn auch aus der Ferne gesehen, aber sich nie um ihn gekümmert. Er schien der übliche Muskelprotz zu sein, aber jetzt sah Sanji, seine Augen in denen von Zorros verweilend, etwas was ihm sehr ähnlich war. Das Funkeln für die Leidenschaft am Leben… Ein Traum…War es das?

„ Wie könnte ich?…du bist größer als ich.“ Sanjis Bemerkung klang ziemlich lässig so wie er da gegen die Wand gelehnt stand…Ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Die Menge die sich um sie gebildet hatte, hielt den Atem an, als Zorro den Mund bewegte, vermutlich um den anderen Typen an zuschreien. Er bekam aber nie die Chance dazu.

„Nein wie schön…wie bezaubernd! Wie glücklich ich bin um in deiner Nähe stehen zu dürfen, wirklich eine wahre Göttin!“ Sanji’s Fokus war von einem Moment auf den anderen auf jemand anderen geschweift. Er streckte die Hand aus, während er sich auf ein Knie hinunter lies. „Darf ich fragen, wie dein Name lautet?“

„Was zum…!?“ Der grün behaarte Teenager blieb Sprachlos. Die Plötzlich veränderte Haltung des Blonden ließ ihn verwirren. Es war als ob er nicht mehr existieren würde. Welche Art von Mist war das, was der Blonde da abzog? „Wenn du denkst, sie ist wie eine Göttin, warum zum Teufel weißt du dann nicht ihren Namen?“ Fragte er frustriert. Er mochte die Situation nicht. Verärgert hob Sanji eine gelockte Augenbraue und sah zu dem Teenager hoch, der so unhöflich den Moment mit seinem schönen Schwan vor ihm unterbrochen hatte. „Woher soll ich das denn wissen?? Das ist das erste Mal in meinem Leben das ich sie gesehen habe!“

„Nein ist es nicht!“ Sagten ein paar Leute zur gleichen Zeit.

„Sie ist in den meisten unserer Klassen!“ Brüllte Lysop, nicht glaubend, dass Sanji dies nicht bemerkt hatte, wenn er schon dachte das sie so schön sei. „ Ja, sie hängt immer mit mir und Zorro rum.“ Rief Ruffy und zeigte mit einem Daumen auf sich.

„Was!?“ Sanji stand wieder und ließ seinen Blick über die Menge schweifen…ohne Grund. „DU!“ Sagte er und starrte wütend Zorro an. „Wie kannst du es wagen!? Deine Brutale Art hat sie verdeckt. Diese schöne Aussicht! Du Bastard!“

Zorro hob seinen Arm um das flexible Bein Sanjis zu blockieren. Es machte überhaupt keinen Sinn, Zorro hatte keine Ahnung warum er Angegriffen wurde. Er wusste nur das der Blonde ziemlich wütend war. Zorro beschloss, dass es ihm egal war! Wenn der Kerl einen Kampf wollte, dann sollte er zum Teufel auch einen bekommen! Es war nur scheiße, dass er seine Schwerter nicht in die Schule mit bringen durfte. Er hätte den Kampf genossen wenn er sie dabei gehabt hätte!

„Ist der immer so?“ fragte Nami mit verstärkter Stimme das blauhaarige Mädchen. Die Geräusche des verrückten Kampfes waren klar auf dem Schulgelände zu vernehmen. Sie hatte nicht einmal die Chance auf Sanjis Flirt-Versuche zu reagieren. Denn sie dachte, das diese ziemlich seltsam waren, ein wenig albern, aber sie konnte nicht leugnen das sie ein wenig Charme bemerkt hatte. Idiot oder nicht, der Blonde war charmant und sah gar nicht so schlecht aus. Nicht das sie jemals Interesse an ihm gehabt hätte , aber sie konnte diese Tatsachen nicht verleugnen.

„Euhm..ja“, sagte Vivi und lächelte zaghaft, fast ein bisschen besorgt.

Nami hob beide Augenbrauen „Was?“

„O-oh, es ist nur… das ist das erste Mal das wir miteinander reden.

„ich hatte nie einen Grund dazu. Ich glaube nicht, ich würde gerne Gespräche mit Leuten führen, die mir in den Rücken fallen.“ Sagte Nami ruhig, obwohl in ihr Flammen aus Trauer und Wut flackerten. Sie konnte gut ihre Emotionen verbergen.

„Das ist nicht wah-!“

„Die Vergangenheit ist Vergangenheit“, unterbrach sie Vivi und betrachtete ihre Fingernägel, als ob ihr das Gespräch nichts bedeutete. „ Aber da Ruffy Gefallen an deine Jungs bekommen hat, haben wir keine andere Wahl, als zumindest höflich zueinander zu sein.“

Das andere Mädchen hob die verwundert Augenbrauen, „Warum ist dir wichtig an was Ruffy interessiert ist?“

„Weil er mein Freund ist.“

Sie wusste, dass Vivi sich darüber wunderte, dass so ziemlich alle (außer Zorro) sich fragten, warum sie mit Ruffy befreundet war. Vivi fragte nicht nach und dachte auch nichtmehr darüber nach. Es gab einen Moment der Stille, bis sich das Blaubehaarte Mädchen wieder meldete.

„Ja!“

„Hä?“ Nami sah sie fragend an.

„Ja, der blonde Kerl, Sanji ist sein Name, der ist immer so.“ Sie kicherte leicht, als sie eine Geste zu dem Blonden Kerl in dem Kampf machte.

Während Zorro zu Boden getreten wurde, hatte Sanji einen freien Augenblick, um den Mädchen zu winken. Man könnte sich fast vorstellen, dass sich sein Auge in ein Herz formte als er es tat… bevor der Überraschungsangriff von Zorro kam.

Lysop flippte aus, während Ruffy in die Hände klatschte und den Kampf genoss. Als hätte er die Show bezahlt.

Die beiden Mädchen mussten über das geschehen lachen. Der Kampf schien nicht ernst zu sein. Fast sah es mehr aus wie ein Raues Spiel. Sie blickten einander wieder an, während verschiedene Gefühle durch ihre Köpfe gingen. Es schien als ließ es sich nicht mehr vermeiden sich gegenseitig zu ignorieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-11T19:20:06+00:00 11.06.2012 21:20
Ruffy ist genial XD Einfach mal Lysop durch die Gegend schreien. Ich finde gefallen an deiner Story^^


Zurück