Zum Inhalt der Seite

What if...?

Eine Osmosis Jones Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 7: "Thrax! ... Es tut mir leid Jones..." ~

Thrax kam nun mit seinen beiden Geiseln im Uvula an und sah sich ernst um, während Leah und Kira versuchten sich aus seinem Griff zu befreien.

"Lass uns los!", sagte Kira ernst und schlug ihm, dieses Mal, ausversehen ins Gesicht.

"Hey pass mit deiner Hand auf!", fauchte Leah und versuchte sich weiter zu befreien. Sie hatte den Schlag von Kira gar nicht mitgekriegt.

"Was ist das für ein Gestank?", fragte Thrax ernst und sah sie rote Nebeldecke.

"Kirsche ...", flüsterte Kira und sah sich um, bis sie Drix entdeckte.

"Pillenmann!", rief sie freudig und dieser grinste. Auch wenn es ihn traf, dass sie ihn wieder Pillenmann nannte.

"Das ist Kirsch. Waldkirsche", sagte Drix dann ernst und zielte auf Thrax.

"Was denn? Willst du wieder versuchen mich kalt zu legen?"

"Nein aber ich!", sagte Osmosis ernst, der unter Thrax auftauchte und ihn wegkickte, wodurch dieser Kira und Leah losließ. Beide umarmten stürmisch Jones.

"Oh Osmosis.", sagten beide gleichzeitig.

"Du bist wirklich gekommen."

"Hey Kira. Du kennst mich doch."

Thrax wollte gerade angreifen, da schoss Drix auf ihn und froh ihm seine Hand ein, an diese Thrax sich nun fasste. Er sah wütend und finster aus. "Ich habe keine Zeit für so was", sagte er und schnitt das Fenster auf.

Plötzlich schienen Scheinwerfer von einem Hubschrauber auf ihn herab und eine Stimme rief. "Geben Sie auf! Sie sind umzingelt!"

"Ihr macht es mir zu einfach", meinte Thrax dann und warf zu den Hubschrauben, die Pollen die er die ganze Zeit dabei hatte. Er sprang aus dem Fenster und flog mithilfe seiner Kutte wieder davon.

"Viel Spaß bei der Beerdigung", sagte er noch, bevor er, dank Franks Nieser, aus Franks Mund flog.

"Drips kannst du zielen?"

"Aufjedenfall besser als du."

"Osmosis was hast du-?", fing Leah an zu fragen, doch sie wurde durch einen Kuss von Jones daran gehindert weiter zu fragen. Kira wollte es nicht zeigen, doch es brach ihr das Herz das zu sehen, weshalb sie wegsah. Perplex sah Leah Jones, nach dem Kuss, an.

"Ok Drips los gehts. Komm Kira. Du schießt uns raus."

"Geht klar Jones."

Jones und Kira quetschten sich also in Drixs Kanone und machten sich bereit zum Schuss.

"Du willst Osmosis?"

"Du bekommst Osmosis."

"Und Kira dazu!"

Alle beide wurden genau gegen Thrax geschossen, wodurch dieser einen Sturzflug hinlegte und alle Drei landeten in Shanes Auge, der Tochter von Frank, die im Krankenhaus bei Frank war, der gerade im Sterben lag.

"Ung.", machte Kira und landete recht hart, weshalb sie kurz ohnmächtig wurde. Als sie wieder aufwachte, hörte sie Thrax reden.

"Wenn du diese Kette so gerne haben möchtest, Jones, dann wird Big Daddy Thrax sie dir geben. Sie steht dir gut Jones. Trag sie in Ehren."

Kira riss ihre Augen auf und sah wie Thrax gerade versuchte Jones mit der Kette zu erwürgen.

"Nein Jones!!", schrie sie und rannte hin. Gerade als sie fast ankam, schlug Shane ihre Augen zu und alle Drei wurden weggeschleudert. Thrax und Kira schrien. Erneut wurde Kira ohnmächtig, und bevor sie fallen konnte, hielt Jones sie fest und zog sie zurück auf die Wimper. Auf die UNECHTE Wimper. Thrax nutzte den Moment um Jones seine leuchtende Kralle reinzurammen.

"Wie fühlt es sich an Jones? Fühlst du die Hitze? Leider wirst du nicht mitansehen können, wie ich meinen Rekord bei Franks süßen, kleinen Tochter breche."

"Nicht sie wird es sein die hier stirbt."

"Was?!", fragte Thrax erstaunt, als Jones sich teilt und unter Thrax hinwegflutschte zusammen mit Kira, die nun wieder wach war.

"Schnell komm Kira!", sagte Jones, doch diese starrte zu Thrax. Ihr schossen Tränen in die Augen und sie drehte sich zu Jones, um ihm ihr letztes Lächeln zu zeigen. "Tut mir leid ... Jones", sagte sie lächelnd, als ihr eine Träne über die Wange kullerte. "Thrax!", schrie sie und rannte zu kam. Sie versuchte ihm zu helfen, um seine Kralle aus der unechten Wimper rauszuziehen. Jones sprang schnell voll der unechten Wimper, die nun von Shanes Gesicht fiel.

Nein... Nein! Ich bin doch extra hier um ihn zu retten! ICH MUSS ES SCHAFFEN! Thrax! Ich lasse nicht zu dass du nochmal stirbst! NIE WIEDER!, dachte Kira und schaffte es noch knapp seine Klaue rauszuziehen. Er zog sie an seinen Körper und beide flogen schnell davon, bevor sie in dem Glas fielen mit 100% Alkohol drin, was tödlich gewesen wäre.

Sie sah keuchend zu dem Glas und zu Jones zurück, dem sie einen Brief, eine Kopie von sich und die Kugel von Frank hinterließ.

"Das ... war knapp", nuschelte sie und sah zu dem eindeutig irritierten Thrax.

"Warum hast du mir geholfen?"

"Weiß nicht. Vielleicht möchte ich deine Partnerin sein. Jetzt sei lieber dankbar."

"Tze. Bringt mir meine Kette auch nicht wieder."

"Redest du von dieser hier?"

"Woher hast du ...?"

"Die habe ich Jones weggenommen und ihn nur die von Frank da gelassen. Tja. Deinen Rekord hast du nicht gebrochen. Aber mit mir schaffst du das schon"

"Haha."

"Tehe. Und welchen Körper möchtest du?"

"Mal sehen."

"Ok. Hey. Wie wäre die."

"Eine Krankenschwester? Gute Idee."

"Danke."

Thrax verdrehte nur die Augen und landete mit Kira in dem Essen der jungen Dame. Diese aß direkt ein Bissen von ihrem Essen ab, wo die Beiden drin hockten.

"Wow ist das sauber Hier!", sagte Kira erstaunt und sah sich in dem Mund der Krankenschwester um. Sie hoffte, dass es ihr Spaß machen würde. Sie blieb erst mal in ihrer Blutkörperchenform, da sie ein Speichelboot entdeckte.

"Soll ich dir mal zeigen, wie Frauen das machen?"

"Von mir aus."

"Gut."

Kira zwinkerte kurz und ging los.

Ich glaube das kann noch witzig werden. Auch wenn ich Jones vermisse. Ach Jones... Es tut mir so leid. Ich vermisse dich jetzt schon. Aber es bringt einfach nichts. Du wirst jetzt als Held gefeiert und kriegst dein Mädchen. Ich passe nicht mehr bei euch rein. Es tut mir leid. Wirklich. Ich werde dich vermissen, doch jetzt denke ich endlich mal an mich.

Leb wohl'~
 

Chapter 7 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück