Zum Inhalt der Seite

What if...?

Eine Osmosis Jones Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 8: Ein neuer Anfang!~

Kira summte ein bisschen vor sich hin und ging in die Sichtweise des Bootes. Sie sah zwei Männer auf dem Boot, was es für sie nur noch leichter machte. Sie versuchte so hilfslos wie möglich auszusehen und ließ einen ihrer Träger runterrutschen, bevor sie nach den Männern rief.

"Hallo? E-Entschuldigung?", rief sie verschüchtert und die Männer sahen zu ihr. Sie steuerten das Boot zu Kira hin und sahen sie nun vom Nahen an.

"Miss? Was machen Sie hier?"

"Ich habe ... mich verlaufe. Können Sie mir helfen?", fragte sie und drückte ein bisschen auf die Tränendrüse, wodurch ihr eine Träne von der Wange kullerte. Sie wirkte schwach und verängstigt. Anscheinend fanden die Männer das süß, denn sie liefen sachte rot an.

"Bitte. Helfen Sie mir ...", sagte sie verzweifelt.

Thrax sah dem Ganzen von einer dunklen Ecke, wo man ihn nicht sehen konnte, aus zu und verdrehte kurz die Augen. Das würde doch nie klappen.

"Natürlich. Warte ich hole erst mal eine Decke. Duke bleib bei ihr und pass auf sie auf."

"Gut mach ich Zuke"

"Duke und Zuke? Seid ihr Brüder?"

"Jep! Gut erkannt. Komm erst mal aufs Boot."

"I-ich glaube ich brauche dabei hil-wah!", schrie Kira plötzlich, als es anfing zu wackeln und sie somit auf ihren Hintern flog. Sie fasste sich an die Stelle und rieb kurz drüber. "Autsch", nuschelte sie und kniff eines ihrer Augen zu.

"Warte ich helfe dir wieder auf!", sagte Duke schnell und sprang vom Boot, um zu ihr zu gehen und ihr aufzuhelfen.

"Oh ... Das ist wirklich lieb von Ihnen. Danke", nuschelte Kira und setzte ihr süßestes Lächeln auf.

"Keine Ursache."

"Nur vielleicht sollte lieber DIR jemand helfen", sagte Kira nun ernst und eiskalt, bevor sie Duke ihr Messer in den Rücken rammte und ihn somit tötete. Duke fiel tot neben ihr zu Boden und Kira schrie auf.

"AAAAAAH! Hilfeee!", schrie sie und Zuke kam direkt rausgerannt.

"Was?! Was ist-? Oh mein ... DUKE!", rief er und rannte zu der Leiche seines toten Bruders und zu Kira.

"Miss. Was ist passiert?", fragte er nervös und drehte seinen Bruder um.

"Weiß nicht ... Was steht denn auf dem Messergriff?", fragte sie und Zuke zog das Messer verwirrt aus Dukes Rücken. "Killerin Kira", las er vor und sah zu Dame, die nun wieder grinste und anfing zu lachen.

"Oh echt? Ich dachte ich hätte was Cooleres draufgeschrieben", meinte sie lachend und rammte ihm ihre Hand, mitten durch die Brust. Zuke sah sie nur noch verwirrt und verängstigt an, bevor er tot umfiel.

"Danke das ist meins", meinte sie und entnahm ihm das Messer, welches sie dann wieder an ihrem Körper verstecke. Sie verwandelte sich in ihre Virusform und kletterte auf das Boot.

"Komm die sind tot!", rief sie kalt zu Thrax, welches sich auf den Weg zum Boot machte.

"Das hätte ich auch geschafft."

"Klar. So wie du Frank getötet hast?"

"Hrm..."

"Oh sorry. Ist das dein wunder Punkt? Lass uns lieber das Ding hier zum Laufen kriegen", meinte Kira und sah sich um. "Wie kriegt man das denn zum Laufen?"

Thrax sah zum Motor und trat einfach nur kurz dagegen, bevor das Boot losfährt. Kira pfiff beeindruckt und sah zu Thrax. "Wow. Das war cool", meinte sie grinsend und sah sich um.

"Egal wo wir sind. Dieses Mal lasse ich es richtig brennen", meinte Thrax und setzte das Boot mit seiner leuchtenden Kralle in Brand. Er ging an der Wand entlang nach oben und markierte somit sein "Revier".

"Achja ... Festhalten", meinte er ruhig. Denn es würde nun tief abwärts gehen.

"Wieso festha- AAAAAAAAAAAAAAAH!", schrie Kira los, als das Boot plötzlich dem Gaumen runterfiel und versuchte sich schnell irgendwo festzuhalten.

"SAG DAS DOCH FRÜHER!", fauchte sie Thrax an und hatte leichte Tränen in den Augen.

Wenn ich bis jetzt noch keine Höhenangst hatte, dann JETZT!, dachte sie verängstigt, während beide weiter den Gaumen runtersausten. Thrax lachte dabei nur ganz gelassen, was Kira gleichzeitig cool und nervend fand. Wie konnte der Kerl nur so ruhig bleiben?! Aber wahrscheinlich hatte er das schon oft genug gemacht und ist dran gewöhnt.

"Wieso sollte ich?", fragte er, was Kira nun doch etwas aufregte. Aber sie antwortete darauf nicht mehr und wartete, bis sie fertig abgestürzt waren. "Wah!", schrie Kira, als sie auf dem Boden knallten und sie gegen Thrax fiel.

"Bild dir bloß nichts darauf ein!", sagte sie ernst.

"Wieso sollte ich?", fragte er grinsend und ließ sie wieder los. Kira brummte noch mal kurz, bevor sie vom Boot stiegen, welches nun endgültig in Flammen stand und verbrannte. "Das gibt ne fette Halsentzündung", meinte Kira nur und ging mit Thrax los.

"Wohin gehen wir eigentlich?"

"Wir suchen erst mal ein paar Freiwillige"

"Oh, damit du diese auch wieder töten kannst?"

"Bücher handeln nicht von Feiglingen und Losern. Ich hatte also meine Gründe."

"Klar ... Dein Grund war "Ich will meinen Rekord!" Richtig?"

"Tzk."

"Hmpf. Sollten wir nicht erst mal ein Versteck suchen?"

"Wozu?"

"Öhhhm ich bin müde?"

"Müde?"

"Sag nicht du, hast noch nie geschlafen!"

"Doch"

"Warum fragst du dann so blöd "Müde"?"

"Es ist Tag."

"Na und? Ach egal. Suchen wir halt erst mal deine Handlanger zusammen und dann ein Versteck."

"Wer hat dich zur Anführerin gemacht?"

"Ich?"

"Vergiss es!"

"Menno ... Na gut. Du bist der Boss. Bist ja auch der, der in die medizinischen Bücher möchte"

"Ganz genau."

Kira seufzte danach nur noch und rollte mit den Augen. "Wo bist du denn bei Frank hingegangen?"

"In die Achselschweißdrüsen."

"Dann gehen wir doch am Besten dahin oder? Da halten sich immer die großen Fische auf."

"Woher weißt du das so genau?"

"Was denkst du eigentlich, warum ich eine Form habe, dass ich aussehe wie ein Virus?"

Thrax zuckte nur mit Schultern. Entweder es war ihm egal oder es konnte es sich wirklich nicht denken.

"Ich war mal ein Virus. Lange Geschichte kurzes Ende. Ich habe mich verliebt und wurde Cop. Ende der Virus Tage. Und jetzt bin ich wieder einer. Seltsam ..."

"Du warst ein Virus?"

"Jep."

"Merkt man."

"Was?!"

"So kalt wie du die Typen getötet hast."

"Naja... Ja stimmt. Hey wir sind ja schon da."

"Haha... Denkst du du kannst mich so leicht verarschen?"

"Hähä. Ein Versuch war es ja Wer oder?", fragte Kira und kicherte kurz. Beide gingen weiter.
 

Nach einer guten halben Stunde kamen die Beiden schließlich in dem Achselschweißdrüsen an. Thrax schubste Kira vor, da sie die Keime dadrin etwas verführen und ablenken sollte, denn er hatte nicht Lust schon wieder erst mal kämpfen zu müssen, nur um zu zeigen, dass er stärker war.

Kira stand nun da, in ihrer Virusform, vor den Keimen und sah diese verführerisch an.

"Hey Jungs~", sagte sie verführerisch und diese sahen sie an. Einer bekam sogar Nasenbluten bei ihrem Anblick. Ein großer, recht muskulöser Keim ging zu Kira und zog sie an ihrem Arm zu sich heran. Er schein wohl der Boss zu sein.

"Hey Kleines. Das hier ist eine Privatsauna. Nur für Männer. Jetzt bist du leider hier und weißt du, was wir mit verlaufenen Damen wie dir machen?"

"Nö. Aber weißt du was ich mit nem vorlauten Bengel wie dir mache?", fragte sie und trat ihm einfach die Eier.

"So. Um zur Sache zu kommen. Mein Partner und ich suchen ein paar Freiwillige für ein großes Ding. Wir bzw. er ist eine tödliche Krankheit und braucht noch ein paar "Helfer", erzählte Kira einfach heraus und Keime fingen an sie auszulachen.

"Haha du bist gut Kleines."

"Klar tödlich! Hah! Wie sieht denn dein Partner aus"

"Hey Kleines ... Das war nicht nett!", sagte der Boss, der nun hinter Kira stand und sie einfach über seine Schulter warf. Bevor er noch mehr tun konnte, kam von hinten Thrax und tötete ihn ganz einfach mit seiner leuchtenden Kralle. Kira fiel dadurch von dem großen Keim runter, direkt in Thraxs Arme, der sie seltsamerweise sogar absichtlich auffing, weshalb sie kurz errötete.

"Danke Thrax."

"Das ist dein Partner?"

"Ja! Seltsam. Warum lacht ihr denn nicht mehr?", fragte sie und stellte sich neben Thrax, dabei lehnte sie sich etwas an ihn.

Die Keime sahen sich gegenseitig an und schluckten kurz.

"Also eine tödliche Krankheit? Gut wir sind dabei ... Boss", sagten diese daraufhin und Thrax grinste.

"Gut."

"Tehe. Lief doch gut was Thraxi?"

"Nenn mich nie wieder so!"

"Wow zickig."

"Seid ihr ein paar?"

"SICHER NICHT!", schrien Beide gleichzeitig den Keim an, der das gefragt hatte.

Na das war ja ein toller Neuanfang.

Super Neuanfang. Warum reagiert er eigentlich so über? Moment... wieso tue ich das eigentlich?! Ich liebe diesen Idioten doch auch wirklich nicht. Obwohl er shcon cool ist. Und wie er mich so locker aufgefangen hat und... AAAAH NEIN! Er ist doch überhaupt nicht meint Typ!!! Oder doch? NEIN! NEIN! NEIN!", dachte Kira genervt und wütend. Und alle gingen los um sich ein Versteck zu suchen.

Hach Jones ich vermisse dich... Hm... Thrax... Argh! Wieos denke ich an ihn?! Er steht sogar neben mir! AAAARGH! Aber irgendwie... Wie definiert man eigentlich...

Liebe?~
 

Chapter 8 Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück