Zum Inhalt der Seite

A real life story

Zu wahr um schön zu sein
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2012
pausiert
Deutsch
436 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter

Hallöchen, hier bei meiner ersten FF auf Animexx. Naja, ich hoffe es gefällt ich und ich werde mir große Mühe geben, ab jetzt schneller neue Kapitel hoch zu laden.
Liiiiiiiiiiiebe Grüße, Sally
*******************************
Evan ist ein durchschnittlicher 17-jähriger Junge und das, was der Volksmund als Emo bezeichnet. Diese Story stellt einen Ausschnitt seines Lebens dar. Eines echten Lebens. Mit echten Freunden, echten Beziehungen, echten Problemen. Ohne Bilderbuch-Protagonisten. Ohne Bilderbuch-Geschichte. Ohne Bilderbuch-Ende.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 01.01.2012
U: 01.01.2012
Kommentare (1)
436 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Evan Walker

    Genannt: Evan, Darling
    Alter: 17
    Familie: Eltern, jüngere Schwester
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Beziehungsstatus: Single

    Evan ist ein durchschnittlicher Junge. Er ist 17 Jahre alt, besucht regelmäßig die örtliche Highschool und lebt mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester zusammen in einem kleinen Haus am Rande der Stadt.
    Doch auch wenn sein Leben ihm die perfekte Möglichkeit normal zu sein auf einem Silbertablett seviert, hat er dankend abgelehnt, indem er sich der Clique rund um den Straßenjungen Dex angeschlossen hat.
  • Charakter
    Dex

    Genannt: Dex
    Alter: 19
    Familie: Eltern
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Beziehungstatus: Vergeben an Darcy

    Dex macht aus seiner Vergangenheit ein ziemlich großes Geheimnis. Das einzige, was man klar über ihn weiß, ist, dass er mit 15 Jahren von zu Hause abgehauen ist und dass Dex definitiv nicht sein richtiger Name ist.
    Außerdem ist Dex der Gründer der Gang. Er geriet schon einige Male mit der Polizei an ein ander. Gründe dafür waren zum Beispiel öffentlicher Alkoholkonsum, Prügelein und Drogenbesitz.
  • Charakter
    Raphael Morrison

    Genannt: Ruffy
    Alter: 16
    Familie: Vater
    Sexuelle Orientierung: Bi
    Beziehungsstatus: Single

    Ruffy ist der jüngste Junge in der Gruppe, weshalb er oft bevormundet wird. Damit hat er auch meistens kein Problem, da er so viel weniger Pflichten, aber viel mehr Rechte hat. Da er außerdem Dex' bester Freund ist, kann er sich ziemlich viel herausnehemen und hat Freiheiten, von denen andere nur träumen können.
  • Charakter
    Kaleb Donahue

    Genannt: Kay, K
    Alter: 19
    Familie: Mutter, zwei jüngere Brüder
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Beziehungsstatus: Single

    Kaleb ist eigentlich immer auf Drogen, wenn man ihn trift. Außerdem ist er Kettenraucher und trinkt wie ein Loch. Er ist also alles andere als ein Gesundheitsfanatiker. Er erzählt so gut wie nie von sich und wenn er das dann doch mal vorkommen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er das nur im Rausch sagt und sich später an nichts davon noch erinnern kann, ziemlich hoch.
    Er war nach Ruffy das erste Mitglied in Dex Gruppe. Außerdem ist Kay der Besitzer einer kleinen Rattendame namens Megan.
  • Charakter
    Robin Hunt

    Gennant: Rob
    Alter: 17
    Familie: Geschiedene Eltern
    Sexuelle Orientierung: Schwul
    Beziehungsstatus: Vergeben an Jayden

    Robin ist in der selben Klasse wie Evan. Die beiden sind beste Freunde. Nur durch Robin ist Evan zu der Clique gestoßen und hat sich mit den anderen angefreundet.
    Außerdem ist er mit Jayden zusammen. Obwohl Tess schon seit Ewigkeiten in ihn verliebt ist, scheint er nichts an ihr zu finden, da er in keiner Hinsicht auf ihre häufigen und offensichtlichen Flirtversuche eingeht.
  • Charakter
    Jayden Valentine

    Genannt: Jay
    Alter: 17
    Familie: Eltern, eine Schwester
    Sexuelle Orientierung: Schwul
    Beziehungsstand: Vergeben

    Jayden war vor Evan das neuste Mitglied in der Gruppe. Er kam durch die Gruppe mit Robin zusammen. Außerdem ist er Tesslynns Zwillingsbruder. Deshalb haben die beidein ein dementsprechend vertrautes Verhältnis zu einander.
    Bevor Jayden mit Rob zusammen kam, waren er und seine Schwester so gut wie unzertrennlich. Doch nachdem er einen Freund hatte, machte er immer mehr mit diesem und Tess blieb auf der Strecke. Auf Tess ist es nicht sonderlich gut zu sprechen, da diese immerhin versucht ihm den Freund auszuspannen.
  • Charakter
    Daniel Baker

    Genannt: Danny
    Alter: 18
    Familie: keine
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Bezeihungsstatus: Single

    Daniel ist schon einige Male aus der Gruppe ausgetreten. Außerdem streitet er sich ziemlich häufig mit Dex und probiert gerne Mal aus, wie weit er gehen kann. Ab und zu kommt es dadurch auch schonmal zu heftigeren Auseinandersetzungen, was aber eher nicht der Fall ist. Meistend vertragen sie sich recht schnell wieder.
    Auch er geht noch zu Highschool, ist aber eine Klasse über Evan und Robin.
  • Charakter
    Darcy Penzer

    Genannt: Darcy
    Alter: 18
    Familie: Keine
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Beziehungsstatus: Vergeben an Dex

    Darcy ist eine der wenigen, die keinen Spitznamen haben, was zum einen daran liegt, dass sie sie keinen will und zum anderen, weil ihr Name sich eigentlich schon ziemlich gut als Spitzname eignet. Außerdem ist sie mit Dex zusammen und das älteste Mädchen der Gruppe. Sie war das dritte Mitglied der Gruppe und gehört somit noch mit zu den Gründern.
    Außerdem ist Darcy die Besitzerin von Carlos, einem ehemaligen Streuner, der jetzt mit ihr und ihrer besten Freundin Roxy zusammen lebt.
  • Charakter
    Tesslynn Valentine

    Genannt: Tess
    Alter: 17
    Familie: Eltern, ein Bruder
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Beziehungsstatus: Single

    Tesslynn ist die Zwillingsschwester von Jayden und wie es der Zufall will ausgerechnet unsterblich in seinen Freund Robin verliebt. Wie das Schicksal es nunmal will hat das die Beziehung zwischen ihr und ihrem Bruder ganz schön ins wanken gebracht. Doch obwohl Rob und Jay ein glückliches Paar sind, zügert sie nicht damit, Rob auch schon mal anzuflirten und die Harmonie damit gewaltig zu stören.
  • Charakter
    Calliope Simpson

    Genannt: Callie, Schildkröte
    Alter: 16
    Familie: geschiedene Eltern
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Beziehungsstatus: Single

    Callie geht, genau wie einige anderen, noch zur Highschool. Allerdings besucht sie die im Nachbarort, da ihr Vater, bei dem sie lebt, dort wohnt und er wollte, dass sie auf diese Schule geht. Deshalb hat sie immer einen ziemlich weiten weg und kommt häufig zu spät. Da sie ziemlich häufig trödelt, nennen einige der Gangmitlgieder sie häufig 'Schildkröte'.
  • Charakter
    Christina Mawhiney

    Genannt: Chrissy, Chris
    Alter: 16
    Familie: Eltern, jüngerer Bruder, jüngere Schwester
    Sexuelle Orientierung: Bi
    Beziehungsstatus: Single

    Christina ist erst vor ein paar Jahren nach Amerika gezogen und lebte vorher mit ihren Eltern, ihren Geschwistern und einer Katze in Schottland. Der wohl auffälligste Hinweis auf ihre schottische Anbstammung ist nach ihrem Nachnamen wohl ihr typisch schottischer Akzent, den man bei eigentlich allem hört, was sie sagt.
  • Charakter
    Roxanne Miles

    Genannt: Roxy
    Alter: 15
    Familie: keine
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Beziehungsstatus: Single

    Mit ihren 15 Jahren ist Roxy das jüngste Mitglied der Gruppe. Sie und Darcy sind wie Schwestern und kennen sich schon lange. So ist es auch kein Wunder, dass sie häufig zusammen anzutreffen sind.
    Außerdem ist sie eine der wenigen, die mit allen in der Gruppe sehr gut klar kommt. Ihre kindliche Art merkt man immer wieder mal, allerdings ist sie eigentlich für ihr Alter schon ziemlich reif.
  • Charakter
    Megan


    Megan ist Kaleb's Ratte. Er meint zwar immer, dass Megan genau so alt wäre wie er, was aber allein auf Grund der relativ niedrigen Lebenserwartung von Ratten gar nicht sein kann.
  • Charakter
    Carlos


    Carlos ist der Hund von Darcy und Roxy. Er ist ihnen zugelaufen und seit dem haben sich die beiden Mädchen um den Rüden gekümmert.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-03T15:02:04+00:00 03.01.2012 16:02
Ich hoffe es kommt bald mehr, denn mein Mund ist schon ganz wässerig... :D
Haha. Mir gefällts.
Besonders die Charaktere gefallen mir. Ich lese mir sowas gerne durch.
Schreib schnell weiter, ja? (:
Lg,
Fi.