Zum Inhalt der Seite

Liebe tötet gerne zweimal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eigentlich hätte Allen damit rechnen müssen. Es war schon ein dummer Gedanke gewesen überhaupt Aufzustehen und den Tag damit zu beginnen über Timcampy zu stolpern. Nicht das der Golem unnütz wäre, aber zur Zeit hatte er das große Talent immer am falschen fleck ein Nickerchen zu halten.

Das nächste was ihn, den sonst so ruhigen Allen Walker auf die Palme brachte war der neue Roboter, den Komui mal wieder gebaut und anscheinend auf Exorzisten abgesehen hatte. Ihn Ausgerechnet als neues Opfer auserkor und dafür eine zerstörerische Schuss Salfe von seitens Allens ab bekam. Erst als er unter in der Kantine ankam und seine "normale" Portion an Frühstück bestellte, was die Köche beinahe wieder in die Verständnislosigkeit trieb.

Mit drei Tabletts an Nahrung auf den Arm balancier setzte sich Allen in den hinteren Winkel der geräumigen Halle uns sah einigen Findern dabei zu wie sie Karten spielten. Er hatte zur Zeit keine Lust ihnen das eh wenig vorhandene Geld und Essen abzuknöpfen. Eher ließ er seinen Blick ans andere ende schweifen und beobachtete einen schwarz haarigen Japaner dabei wie er seine Soba nudeln verspeiste. Allen versuchte schon seit einiger Zeit, seine Gefühle gegen über dem schwarzhaarigen zu sortieren und selbst zu verstehen. Jedoch kam immer nur eine Antwort dabei heraus. Er war in Yuu Kanda verliebt. Leise fluchend bis allen in sein mit Marmellade bestrichenes Brötchen. Wen er Glück hatte würde Kanda ihn Umbringen, wen er es erzählen würde. im schlimmsten fall wird er solange von ihm Gefoltert bis er selbst um den Tod bat. So oder so er hatte die Aussicht zu sterben. Das war mehr als Deprimierend. Die Tür am Kopf des Saales öffnete sich und Lavi schaute sich neugierig um, nach einem kurzen Moment fixierte er Allen und lief gemütlich zu ihm, sprang ihn aber danach fast um den Hals. " Morgen Allen-chan hast du gut geschlafen?" fragte er und biss ebenfalls von dem Brötchen ab das Allen immer noch in der Hand hielt. "Was nennst du den bitte Schlafen? Ich habe fast wieder die gesamte Nacht wach gelegen, und das nur weil Krorie im Nachbar Zimmer geschnarcht hat. hoffentlich ist er bald die Erkältung los ansonsten beginne ich bald einen Mord." deprimiert ließ Allen den Kopf auf den Tisch fallen während dessen verkniff sich Lavi einen kleinen Lacher. Ohne das es die beiden bemerkten warf Kanda einen Prüfenden blick zu den beiden und hob eine Augenbraue.

Der Vormittag verging recht ereignislos, was auch daran lag das die beiden sich einfach in der Bibliothek vor Komui versteckten, der mit zwei kleinen Fläschchen auf der suche nach neuen opfern für seine Experimente war.

Als Lavi sich gegen 12 Entschuldigte er müsse noch dringend etwas für den alten Panda erledigen hockte Allen alleine in der Bibliothek und starte in Gedanken versunken die Bücher an.

Irgendwann müsste er es Kanda sagen, lange kann er nicht mehr für sich behalten.

Und so wie das Schicksal spielt trat Kanda in den Raum und sah sich um. Allen schluckte, sollte er es wirklich wagen und es ihm sagen? Schlimmer kann ihre Beziehung eh nicht werden sie besaßen eh kaum eine. Tief Luft holend erhob er sich aus dem Sessel und zog Kanda, der überrasch zu ihm sah in eine dunkle ecke.

verwirrt und wütend starte der zu dem weiß haarigen:" Was soll das werden Moyashi?!" zischte er und hielt schon eine hand an Mugen. Mit leicht gesengten Blick versuchte Allen die richtigen Worte zu finden, genauso wie seine Stimme die anscheinend einen kurz urlaub machte.

"Kanda... i... ich wollte... dir ..sagen... Das ich dich liebe." brachte Allen hervor und wich sofort einen schritt zurück.

Kandas Augen blitzten gefährlich auf:" Sag das, dass nicht wahr ist MOYASHI!" Ohne sich auch nur von der stelle zu bewegen, wurde Allen von den heran nahenden Mugen getroffen. Blut quoll unter der Uniform hervor und benetzte den Boden. Allen hustete und blut lief aus seinem Mund. Kanda hatte ihm im wahrsten sinne des Wortes das herz gebrochen. Fein säuberlich hatte er eine Arterie angeritzt und einen Lungenflügel mit nur einem Schlag verletzt und somit beinahe sein Todes urteil unterzeichnet.

Allen merkte noch nicht mal das er auf den Boden aufschlug, auch bemerkte er nicht den entsetzte Gesichts Ausdruck von Kanda der Mugen fallen ließ und ihn sofort zu Komui brachte.

Ein Vertrag?

Um Allen herum war es dunkel kein Licht drang zu ihm durch, und dennoch es war warm so angenehm warm. Er wollte nicht aufwachen, er wollte nicht wieder zurück in eine Welt die ihn nicht brauchte, nur als Kanonenfutter sah. Besonders Kanda brauchte er nicht mehr. Er, seine große Liebe, hatte ihn verletzt. >Willst du das es Aufhört< fragte eine Stimme und Allen sah sich um. Neben ihm erschien ein Mädchen mit langen weiß-rosa Haaren und lächelte ihn Freundlich an. An ihrer rechten Hüfte trug sie ein Schwert. Lange weiße Flügel ragten zusammen gelegt aus ihrem Rücken. “ Ein Engel” flüsterte Allen und lächelte ebenfalls sanft zurück:” Bin ich jetzt Tod?” fragte er ruhig und das Mädchen schüttelte den Kopf. >Nein dein Leben steht auf Messers schneide, es kommt jetzt nur noch darauf an wofür du dich entscheidest. Und ob du mein Angebot Annimmst<. Allen legte seinen Kopf schief und einige Strähnen fielen ihm ins Gesicht:” Und was ist wen ich nicht darauf eingehe?” >Dann wirst du sterben.< sagte sie ruhig und zuckte kurz mit ihren Flügeln. Allen ließ ein heißeres lachen hören:” Wer würde mich schon vermissen? Meine Freunde? Oder noch eher Kanda, der konnte mich noch nie Leiden. Weswegen er mich auch hierher gebracht hat.” Jetzt ließ der Engel einen Seufzer hören >Deswegen auch das Angebot. Ich werde eine ältere Version von dir zurückschicken. Ohne die Liebe zu Kanda aber mit Erinnerungen aller Geschehnisse der nächsten 10 Jahre. Es gibt aber einen Hacken. Du darfst niemanden davon erzählen, alle Erinnerungen müssen bei dir bleiben. Wen jemand davon Erfährt werde ich dich ohne zu zögern Töten.< Allen grinste verzehrt und seine Augen leuchteten Gespenstisch auf: “ was passiert mit meinem alten selbst?” fragte er und sah sich erneut in der Dunkelheit um. Das einzige Licht schien vom Engel selbst zu kommen. Diese lächelte wieder >Keine sorge dein jetziges Ich wird in einen tiefen schlaf fallen solange deine ältere Version übernimmt.< Sie hielt ihm das Schwert und ein Blatt Papier hin > Wen du mit deinem Blut hier drauf Unterzeichnest ist der Vertrag gültig und du kannst Schlafen< Allen zog einen Finger über die Klinge, er spürte noch nicht einmal den Schmerz. Schwungvoll setzte er seinen Namen auf das Dokument und fühlte sofort, das seine Sinne schwanden. Seufzend ließ er sich in die erneut Aufkommende Dunkelheit fallen.
 

Das erste was Allen wieder bemerkt waren die Kopfschmerzen , die er bekam als er versuchte sich aufzurichten. Genervt und fluchend strich er sich eine Strähne seines beinahe Hüftlangen haare aus dem Gesicht. Sein Oberkörper schmerzte und der Anstrengung alleine zu Atmen. Was auch kein Wunder war wen man mit Mugen aufgeschlitzt wurde. Wütend krallte er sich ins Bettlagen fest. Wen Kanda es wagen sollte ihm heute über den weg zu Laufen würde eben dieser Sterben.

Erwachen

Da mir langweilig ist schicke ich gleich Kapitel drei Hinterher. ^^

Der Verband juckte höllisch, als Allen versuchte sich Anzuziehen. Seine alte Kleidung passte ihm nicht mehr weswegen er sich in einem nahe gelegenen Schrank welche raus nahm. Er war in einem fremden Zimmer Aufgewacht, vielleicht eines der Krankenstation? 10 Jahre war er zurückgeschickt worden, vielleicht konnte er einige Sachen geradebiegen, die in seiner Vergangenheit oder besser in der jetzigen Zukunft passieren könnten. Wie z.B seine lästige Zweite hälfte Los zu werden, die aber im Moment zu schlafen schien.

Prüfend blickte er in den Spiegel, der an der Tür angebracht war. Er war gut 1,90 m groß und trug seine Haare zu einem lockeren Zopf zusammen gebunden. Auch seine Innocense hatte sich verändert. Im Gegensatz zu seinem schwächlichen 17 Jährigen war er erfahrener und reifer. Er wusste wie man am besten eine schlacht gewann und wann er seine Emotionen zurück zu stellen war. Zu viele Menschen hatte er im Kampf sterben sehen, viele die er wahrscheinlich hätte retten können. Langsam schüttelte Allen den Kopf und bemerkte zu spät das die Tür aufgerissen wurde. Fluchend hielt er sich die schmerzende Nase und knallte die Tür mit einem tritt zu: “ Verdammt noch mal habt ihr noch nie etwas von Anklopfen gehört?” murrte er und schaute auf drei bekannte Gesichter. Lenalee war die erste die wieder normal wurde und sich aus ihrer Erstarrung löste. Mit einem lauten:” ALLEN!” fiel sie ihm um den Hals. Zischend holte Allen Luft. Volltreffer dachte er und schob sie etwas von sich. “ Nicht so stürmisch. Ich bin immer noch verletzt.” Lächelte er und schaute zu Lavi und Komui die ihn lächelnd ansahen. “ Woher wusstet ihr das ich wach bin?” fragte Allen und setzte sich wieder aufs Bett. Komui schob sich seine Brille höher:” Timcampy hat uns bescheid gegeben, das du wieder wach bist.” sagte er freundlich und lächelte Allen an. Dieser seufzte nur, es war klar das sie ihn nicht alleine ließen und wenigstens jemanden oder etwas ihn überwachen gelassen haben. Eigentlich dürfte er nicht hier sitzen, nicht so gelassen mit seinen Freunden sprechen, die wahrscheinlich in ein paar Jahren schon Tod sein könnten. Einzig und allein Lavi sagte nichts und starrte Allen an. Er merkte es und schaute zu ihm : “Wen du eine Frage hast stell sie und starr mich nicht so an.” Murrte er und strich sich eine Strähne seines weißen Haares aus dem Gesicht. Lavi nickte und räusperte sich:” Ich weiß das du verletzt und immer noch müde bist. Was ist aber in der Bibliothek passiert? Kanda hatte dich hier her gebracht, Blut überströmt. Und dann noch deine Körperliche Veränderung.” sprudelte es aus ihm heraus und Allen starte ihn verwirt an. Was hatte er mit Kanda in der Bibliothek zu suchen? Immerhin konnte er diesen Kerl nicht leiden. Und da mit dem Vertrag und dem engel würde er auch nicht Erzählen. Entweder sie hielten ihn dann für Ire und ließen ihn Einweisen, oder sie würden versuchen etwas über die Zukunft heraus zu finden. Nein darüber würde er kein Sterbenswörtchen verlieren wäre ja auch zu schön. Er hatte keine Lust seine >Gefangenschaft< noch einmal zu durchleben. Nein da blieb er lieber stumm wie ein Fisch. Verwirrt zuckte Allen mit den Schultern:” Ich weiß nicht mehr was passiert ist, weder das in der Bibliothek oder warum ich jetzt so Aussehe. Komui haben sie vielleicht ein Idee?” fragte er Gespielt und schaute ihn mit Unschuldsaugen an. Und es wirkte keiner dachte nur im Traum daran das er log und Komui zog die Stirn in falten:” Vielleicht sollten wir einige test durch führen um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist.” Schlug er vor und Allens Gesicht wurde mit einem Schlag schneeweiß. Er hasst Komuis Untersuchungen und das schon von Anfang an. “Muss das wirklich sein: Können wir es nicht einfach dabei belassen und ich darf wieder Aufträge erledigen?” fragte er Hoffnungsvoll doch Komuis blick ließ die Hoffnung gleich wie ein Blase platzen.

Eine Stunde lang wurde Allen von Komui Untersucht, eine stunde Höllenqualen mit Merkwürdigen Gerätschaften die ihn immer wieder Elektroschocks verpassten. Allen war drauf und dran gewesen Komui den kopf abzureisen. Doch leider brauchte man ihn noch.

Vorsichtig warf Allen einen Blick in den Speisesaal, es war kaum einer da, was kein wunder bei der späten Uhrzeit war. Wer würde den schon um 11 Uhr Abends noch was Essen gehen. Ok außer er selber nicht viele. Geräuschlos öffnete er die Tür und ging direkt zum Tresen wo er auf Jerry wartete der ihn auch sofort bediente. “Abend Jerry ich brauche noch mal eine Verspätete Mahlzeit.” lächelte er und sah zu wie Jerrys Gesichtsausdruck zu verwirt und dann zu Erkenntnis überging:” Allen mein süßer was ist den mit dir passiert?” fragte er Aufgeregt, wurde jedoch mit einer Handbewegung seitens Allens abgewimmelt. “Das ist eine längere Geschichte und heute habe ich keine Lust mehr sie zu Erzählen. Demnächst vielleicht. Könntest du mir aber zwei Milchreis. Drei Hamburger und 5 Nudelsuppen machen.” Jerry nickte und verschwand in die Küche um das angeforderte Essen zuzubereiten. Währenddessen lehnte sich Allen gegen den Tresen und achtete kaum auf sein Umfeld. Erst als er ein ihn bekanntes “che “ vernahm sah er auf, direkt neben ihm stand Kanda und starte in die Küche:” Beeil dich mal es gibt auch andere Leute die Hunger haben außer den Neulingen.” zischte Kanda und starrte weiter in die entgegen gesetzte Richtung. Allen hob eine Augenbraue:” Neuling? Ansonsten geht es dir aber gut Bakanda!” zischte Allen und knackte bedrohlich mit den Fingerknöcheln. Wütend drehte sich Kanda um und erstarrte als er das Gesicht von Allen sah. Wütend fauchte Allen ihn an:” hat es dir die Sprache verschlagen oder was? Hattest wohl Gehofft mich doch umgebracht zu haben, nicht wahr?!” Kanda grinste nur breit: “ ich dachte wirklich ich hätte dich Umgebracht. Schade nächstes mal gebe ich mir mehr mühe, versprochen.“ wütend wand sich Allen zur Küche: “ Jerry kannst du mir mein essen auf Zimmer schicken, mit einem Eisblock will ich nicht im selben Raum essen. Da vergeht ja einem sämtliche Lust am Essen.” Mit diesen Worten drehte sich Allen um und ließ einen Verwirrten Yuu Kanda alleine zurück.

Nerfige Stimme

Lustlos stocherte Allen in seinem Essen herum. Jerry war so lieb gewesen und hatte es ihm Tatsächlich aufs Zimmer gebracht. Timcampy schnappte sich Unterdessen ein Stückchen Hühnerbrust und verschlang es mit einem bissen. Allen ließ ihn gewähren, denn etwas hatte sich in ihm geregt als er Kanda angefaucht hatte. Etwas was ihn gar nicht gefiel, den er konnte es nicht zuordnen.

Fluchend schmiss er seine Gabel auf den Boden und zog seinen Zopf fester, schnell kramte er ein Nachthemd aus seinem Schrank das ihm vielleicht noch einiger maßen passen könnte und legte sich in sein Bett. >Meinst du nicht du warst etwas zu streng mit Kanda?< fragte ihn der schwarze schatten in seinem Geist und grinste breit. “Kannst du deine Kommentare auch mal lassen?” fragte Allen und erntete nur ein heiseres Lachen. Genervt zog Allen sein Kopfkissen übers Gesicht. Er wollte die dunkle Stimme nicht mehr hören, doch leider Gottes wurde er sie nicht los und Ignorieren konnte man diesen Penetranten Kerl auch nicht. “Halt einfach die Klappe Neah und verzieh dich in den Hintersten Winkel meiner Seele und las mich in Ruhe.” brummet er, erhielt aber keine Antwort.

Seit knapp zwei Stunden starte Kanda auf das Stundenglas mit der Blüte innen drin. Jedoch bekam er auf keinen seiner Fragen eine Antwort. Verzweiflung machte sich in ihm breit und er hatte gerade Lust seinen Kopf an die nächst gelegene Wand zu schlagen. Seufzend sah er neben sich und entdeckte Mugen, das ruhig und Unschuldig neben ihm lag. Vorsichtig strich er mit der Hand übers Schwert. Nachdem er Allen bei Komui abgeliefert hatte, wurde er raus geschickt, er solle sich erst einmal von Allen vorn halten. Mit viel Reinigungsmittel hatte er versucht das Blut von Allen von seinem Schwert zu bekommen. Es verschwand, aber dennoch hatte er das Gefühl es würde immer noch an seiner Waffe kleben. Schnell zog er seine Hand von der Klinge.

Genervt ließ er sich nach hinten fallen und starte an die Decke. Immer wieder erschien Allens Gesicht vor seinem Inneren Auge und sah ihn Ängstlich an, nachdem er ihm seine Liebe gestanden hatte. Jetzt wechselte das Bild und die ältere Version von Allen tauchte auf, lange weiße Haaren und wunderschöne blau- lila Augen. Unbewusst leckte sich Kanda über die Lippen und fuhr mit der eigenen Hand unter sein Shirt und strich über seine linke Brustwarze, kniff hin und wieder hinein.

Sachte fuhr er mit den Fingern seinen Körper hinab streichelte von einem Hüftknochen zum nächsten und gab sich ganz seinen Fantasien hin.

Der nächste morgen kam für Allen fiel, zu früh, den Timcampy hatte schon um 6 angefangen seine Haarspitzen zu fressen, mit einer schnellen Bewegung seines Handgelenkes beförderte Allen Timcampy in den Schrank wo er sich in der Ordenskleidung verbiss. Seufzend streckte sich Allen und suchte sich ein weißes Hemd und Jeans aus den Schrank. Die Sachen hatte er vorher von Komui bekommen da seine Sachen viel zu klein sind und er erst beim nächsten Einkaufen neue bekommen würde. Mit einer Handbewegung löste er das locker sitzende Haarband und sammelte einzelne verirrte Strähnen wieder ein und Band die Haare wieder zusammen. Eigentlich wollte zuerst frühstücken aber mit einem Seiten blick zur Uhr hielt er das für zu früh, immer hin sollten die Köche auch mal schlaf bekommen, besonders wen es erst fier Uhr Morgens war. Ohne sich noch einmal zu Timcampy zu wenden verließ Allen sein Zimmer Richtung Wald.

Zum Glück war niemand schon um diese Uhrzeit wach und störte ihn somit, beim Schwerttraining.

Langsam und vorsichtig ließ er Crown Clown in der Hand kreisen.

Und konzentrierte sich alleine auf die Ausführung der einzelnen Bewegungen das er nicht bemerkte wie er beobachtet wurde.

Kanda hatte sich in einem der Bäume versteckt und schaute verwirt zu wie Allen ein Schwert schwang.

“Seit wann besitzt Moyashi ein Schwert? Er besitzt doch einen Parasitentypen als Inocence.” flüsterte Kanda und sah zu wie Moyashi mit ´nur einen Streich einen Baum in zwei hälften teilte.

Mit einem “Tse” führte Allen die Schwertspitze zu seiner leeren Schulter und das Schwert veränderte sich wieder zum Arm.

Mit einem Blick bedachte er Kandas versteck, verschwand dann aber dann doch Richtung Hauptquartier.

Auftrag

Langsam schritt Allen den Waldweg entlang und grinste. Kanda hatte ihn beobachtet und nach seinem Herzschlag zu beurteilen war er überrascht gewesen das er auch ein Schwert benutzen konnte. >Sei froh das er unser beider kleines Geheimnis nicht weiß< kicherte Neah in Allens Kopf, worauf dieser hin nur den kopf schüttelte so das seine Haare durch die Luft flogen. “Was denkst du würden sie machen? Du erinnerst dich doch daran was bei uns in der Zeit passiert ist.” meinte er Tonlos und spürte beinahe wie Neah zusammen zuckte. Die Zukunft war kein Schöner Ort gewesen, besonders nicht für Allen. Eigentlich wollte er nicht mehr, nicht mehr Kämpfen nicht mehr sehen wie einer nach dem anderen seiner Freunde starben. Nicht sehen wie alles den Bach runter ging.

Genervt zog er eine Haarsträhne um den Finger und überlegte seit wann er seine Haare wachsen gelassen hatte. >Es war nach Marschall Cross Tod als du deine Haare nicht mehr schneiden ließest.< meinte Neah und grinste wieder breit. Allen schüttelte den Kopf als er an das ganze Blut im Arbeitszimmer dachte. Führ ihn war das damals ein schock gewesen, das Cross Tod sei. Am Liebsten hätte er irgendjemanden Verprügelt aber das passte nicht zu seinem wesen, wohl eher altem Wesen. Neah ließ ein schnauben hören und Allen schaute nach vorne. Lavi stand am Tor und schien auf ihn gewartet zu haben. Breit grinsend hob er eine Hand zum Gruß:” He Allen ich habe dich schon gesucht. Was hast du den hier draußen gemacht?” Allen grinste breit:” Habe nur ein bisschen Trainiert ansonsten nichts. Immerhin will ich auch wieder Missionen machen und nicht dumm im Orden sitzen, Lavi.” meinte er ruhig und blieb vor Lavi stehen. Lavi runzelte die Stirn:” Eine Sache mag ich jetzt nicht an dir.” murrte dieser und verschränkte die Arme vor der Brust. Allen legte den Kopf schief , “ Du bist jetzt gut zwei Köpfe größer als ich.” Wie zum beweis hob er die Hand auf Allens Höhe und dann auf seine. Allen lächelte und knuffte Lavi in die Seite: “ Dann sollte ich dich jetzt Moyashi nennen?” fragte er und bekam von Lavi einen Strafenden Blick. Abwehrend hob Allen die Hände:” He das war doch nur ein scherz Lavi kein Grund mich gleich mit Blicken zu Töten.” Neah lachte einfach nur, was Allen nur zu gerne ignorierte.

Den ganzen Nachmittag konnte Kanda keine Ruhe finden weder beim Tee trinken, Training oder beim Lesen in seinem Zimmer. Nichts brachte ihn auf andere Gedanken. Denn diese wurden nur von einer Person eingenommen. Allen Walker und wie dieser Routiniert sein Schwert in der Hand Kreisen ließ. Jedoch machte ihn eines Stutzig irgendetwas an diesem Bild hatte ihm nicht gefallen. Ein Detail was nicht hin zu gehören schien. Genervt drückte er sein Gesicht ins Kopfkissen und dann viel ihm es ein, die sonst immer Emotions- vollen Augen waren starr und Leer, nur aufs Ziel gerichtet. Der sonst so Fried volle Allen, der niemanden schmerz bereiten konnte. War zu einer Emotionslosen Kampf maschine geworden. Wie vor den Kopf gestoßen setzte sich Kanda auf und starte auf das Stunden Glass mit der Blüte im inneren. Vielleicht ist etwas in der Zukunft passiert das ihn so werden ließ. Etwas was den sonst so Fried vollen Allen dazu bewegt hat seine Emotionen ein zu sperren.

Währen dessen in einer anderen Dimension.

“Meinst du das es Funktionieren wird und sich das Geschehene nicht wiederholt? Das die Menschen den gleichen Fehler nicht noch einmal machen?” fragte eine Gestallt, die in einen weißen Umhang gehüllt ist. Und starrte den Engel an, die langsam ihren blick zu ihm warf:” Meinst du etwas das Er es nicht schaffen wird dein Leben zu ändern Allen?” fragte sie und Allen zuckte mit den Schultern. “ Ich habe mir die Erinnerungen angesehen, es ist schrecklich. Da Denkt man, man kenne seine Freunde, doch eine kleine Sache die du falsch machst und schon drehen sie dir den Rücken zu.” sagte er ruhig und lehnte sich an ihre Flügel. Sie nickte nur und starrte hinaus in die schwärze. “ Ich hoffe er kann einiges ändern, denn noch einmal kann ich ihn nicht zurückschicken. Der Liebe Gott gibt Ungern neue Chancen.” murmelte sie und schloss ihre Augen.

Im Diesseits

Allen saß gelangweilt vor Komui und Blätterte in einer Akte. 1 Woche hatte er noch warten müssen um endlich einen Auftrag zu bekommen, jedoch gab es einen kleinen Hacken. Direkt auf dem anderen Ende des Sofas saß Kanda der ihn hin und wieder Seitenblicke zu warf und entweder hoffte Allen würde sie sehen, oder lieber doch nicht. Zwischen ihnen saß zum Glück Lavi der nichts von den Blicken mitzubekommen schien. Auf die zusammen Arbeit mit Lavi freute er sich, jedoch nicht auf Kanda. Die letzte Woche hatte er immer das Gefühl von ihm beobachtet zu werden, etwas was ihm gegen den Strich ging. Besonders da dieser fast jeden, der Allen zu nahe kam mit Blicken Erdolchen wollte. Verwirrt über diese Tatsache, schüttelte Allen den Kopf, was nun Lavis Blick auf sich zog. Mit einem , erkläre ich später wendete er sich wieder Komuis bericht zu.

Es ging nach Russland, Moskau, ein kalter und Trostloser Ort, der jedoch in der Zukunft eines der schlimmsten Schlachtfelder werden würde. Seufzend schloss er die Akte und stand auf, mit einem schnellen blick zu Lavi und einem Nicken verschwand Allen in sein Zimmer, immerhin musste er noch einige Sachen zusammen suchen, den die Zugfahrt würde lang werden und wahrscheinlich wenig Abwechslungsreich.

Mit einem schnellen Blick ins Zimmer vergewisserte er sich ob er nichts vergessen hätte. Timcampy flog währenddessen an der Zimmerdecke und jagte einer armen fliege hinterher die Panisch sich ins nächste Mauseloch verkroch. >Meinst du das es eine gute Idee ist nach Russland zu gehen Allen? Immerhin hast du dort die schlimmsten Erfahrungen machen müssen. Nicht das du Nachher noch einen Emotionalen Schock erleidest.” meinte Neah ruhig und schien Allen mit seiner Seele zu Umarmen. Leicht verständnislos zog Allen eine Augenbraue hoch:” Das meinst du doch nicht ernst, immerhin habe ich fast drei Jahre meines Lebens dort mit Kämpfen verbracht, wie kommst du darauf das ich dieses mal einen Emotionalen schock Erleiden könnte. Na los 14th erkläre mir mal das.” Zu erst erhielt er keine Antwort von Neah, doch dann langsam begann er zu sprechen fast so als müsse er überlegen und sich jedes Wort im Mund zurecht legen. > Ich mache mir einfach nur sorgen um dich, immerhin hast du viele schreckliche Sachen erlebt und da wir jetzt ja wieder in der Vergangenheit sind. Weiß ich nicht ob du es noch einmal schaffen wirst die Seelischen schmerzen zu verkraften. Ich mache mir nur sorgen um dich Allen, mehr nicht.< beendete Neah seine Erklärung und wartete auf eine Antwort von Allen, der jedoch schwieg und schien nicht mehr bei sich zu sein. “Warum meinst du hat uns der Engel in die Vergangenheit geschickt? Was hat sie davon? Oder besser was sollen wir machen, ändern an der Situation?” fragte Allen auf einmal und Neah legte den Kopf schief > Das wüsste ich auch gerne, wir werden es jedoch nicht erfahren solange wir uns nicht auf den Weg machen um es heraus zu finden. Na los auf mit dir ansonsten kommen wir nie in Russland an.< Allen nickte und stand auf, mit einem Blick auf seine Schulter wo sich Timcampy niederließ verließ er den Raum und ging hinunter in die Eingangshalle. Lavi wartete schon und begrüßte Allen wieder mit erhobener Hand. Allen lächelte und schaute sich um, Kanda fehlte, was nicht ganz normal war, denn eigentlich war er immer der erste, der zu Missionen startete und Allen samt Lavi hinter ihm her hetzten mussten. Schulter zuckend tat es Allen ab und wendete sich wieder Lavi zu: Hoffentlich kommt nicht während der Fahrt dazwischen ich will nur Ungern durch diese Eiswüste laufen.” meinte Allen und schüttelte sich Demonstrativ. Lavi grinste breit musterte jedoch Allen:” Warst du schon einmal in Russland Allen?” fragte er prompt und schaute Allens Reaktion genau an. Zuerst schienen sich seine Augen zu verdunkeln und dann bildete sich eine Gänsehaut auf seinen Körper. Mit einem Blick zur Seite Antwortete Allen nur:” Frag nicht nach. Irgendwann werde ich es euch Erzählen.” Lavi nickte. Mit einem “Tse” löste sich Kanda aus dem Schatten einer Säule, er hatte alles mit Angehört. “ Na los kommt ich will endlich los”

Allen wusste, das dieser Auftrag nicht gut für ihn Enden würde.

Kopfschmerzen

Es tut mir wirklich Leid das ich so lange gebraucht habe und es auch nur dann so kurz ist. Aber meine Arbeit hält mich zurzeit auf und bei so wenigen Kommis kann einem schon die Lust fehlen.

Naja also viel spaß bei diesem kurzen Kapitel

-----------------

So gerne Allen sein zweites ich mochte und sich auch gerne mit ihm unterhielt, es war jedoch nie so nervig wie geschlagene 3 Tage, so lange bräuchten sie ohne Unterbrechung, mit einem dauer Lächelnden Lavi und einem immer mies gelaunten Kanda. >Also nichts neues Allen. Das müsstest du doch noch von früher kennen< Nur zu deutlich konnte Allen das Grinsen von Neah sehen, es machte Lavis definitiv Konkurrenz. Am liebsten hätte Allen seinen Kopf gegen die nächste wand gedonnert, solange bis er endlich das Zeitliche Segnete, doch leider würde Neah ihn nur daran hindern und somit ihr Geheimnis preisgeben. Nein da ließ er sich lieber wieder in der Zukunft Foltern. Es war später Abend als sie endlich in den Letzten Zug einstiegen der sie direkt an die Grenze von Russland bringen sollte. Kanda und Lavi schliefen endlich, was bei den letzten drei stunden mit Streitereien nicht verwunderlich war, Allen erhob sich. Mit einem schnellen blick zur Seite vergewisserte er sich das die beiden immer noch schliefen. Leise schloss er die Abteil Tür und schlenderte den Gang entlang, er war nicht müde, dennoch brauchte er etwas Bewegung, um seinen schon eingeschlafenen Kreislauf wieder in Gange zu bekommen. Das sitzen bekam ihm nicht so. Und besonders dann nicht wen neben ihm im Abteil ein Noah saß und in aller Seelenruhe eine Rauchte. Diesen Tabak Gestank hätte er überall wieder erkannt, Ticky Mick rauchte schon wieder oder immer noch wie er an dem vollen Aschenbecher sah. Ohne noch einmal darüber nachzudenken öffnete er die Tür zum Abteil und trat ein. Verwundert schaute Ticky auf und starrte Allen an, der dies nur mit einer Handbewegung ab tat und sich auf die Freie Bank gegenüber von ihm hinsetzte. >Allen was hast du vor?< fragte Neah vorsichtig und schaute zu Ticky, der immer noch etwas verwirrt dreinschaute. Allen grinste breit, antwortete jedoch nicht Neah sonder wendete sich direkt an den Noah vor ihm:” Ich hoffe mal das Gräflein hat nichts vor in Russlang , ich habe keine Lust mich mit Akumas anzulegen Ticky.”

Murrte Allen und nun schien auch langsam bei Ticky der Groschen zu fallen. Nur langsam senkte sich seine Brauen wieder auf normal Höhe und er zog erneut an seiner Zigarette:” Shounen? Was ist den mit dir Passiert.” Das letzte klang für Allen nicht wie eine Frage weshalb er auch nicht darauf einging. “Was machst eigentlich du hier Ticky? Ich dachte ihr seit immer im Arc und Plant den nächsten Angriff.” fragte Allen ruhig und spielte mit einem seiner Handschuhe, der noch nicht so richtig auf seiner Hand saß. Komui hatte für ihn neue Sachen Anfertigen lassen, eigentlich hätte Allen sogar in die Sachen von Kanda gepasst, aber der wollte nicht das Moyashi seine Kostbaren Kleidungsstücke mit seinem Fluch verunreinigte. Jetzt saßen seine Sachen mehr schlecht als recht an ihm. >Du bist so ein Idiot! Hast du eigentlich eine Ahnung was er mit uns machen könnte?< Allen grinste nur ihm war schon klar was dieser mit ihnen Anstellen konnte, also warum nicht das Schicksal etwas Herausfordern und sein Leben wie jeden Tag neu riskieren? Das einzigste was er noch von Neah hörte war ein Auffälliges Donk, was darauf schließen ließ das er seinen Kopf gegen eine Mauer gehauen hatte. Die Ungewisse Frage die sich Allen jetzt stellte war nur, wo in seiner Seele kam eine Mauer her, ließ diese aber unausgesprochen und wendete sich wieder Ticky zu, der ihn Interessiert beobachtete. “Wen du ein Foto willst sag mir bescheid dann kannst du lieber das anstarren!” zischte Allen und knackte mit den Fingerknöcheln, er hasste es angestarrt zu werden, damals wie Heute. Immer wieder hörte er das rhythmische Donk in seinem kopf. Anscheinend hatte Neah es noch nicht Aufgegeben sich Umzubringen, na dann mal viel Glück. Gedankenversunken schaute Ticky aus dem Fenster, in seinem Gesicht war nicht Abzulesen was er dachte. Nur eins Stand fest, eine Friedliche Zugfahrt würde das hier bestimmt nicht werden.

>Wieso musste ich als Vollidiot wieder komme? Heer was habe ich dir bloß getan das du mich so hast. Da hat der Kerl nichts anderes zu tun als sich in das Abteil zu einem Noah zu setzten. Er will wohl unbedingt wieder Sterben.< fluchte Neah und schlug sich zum X mal mit dem Kopf gegen die Wand es half nichts. Der Noah verschwan nicht.

Vergangenheit und Hinnweise

So bin echt spät dran.... Sorry

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und weiter gehts ^^
 

Lavi wachte murrend auf, neben ihm auf der Bank schlief immer noch Kanda nur Allen fehlte, wie er beim Umsehen feststellen musste. Leise wanderte er nun durch die einzelnen Abteile und hielt Ausschau nach dem bekannten weißen Haarschopf. Nach einigen Minuten hörte er die Stimme von Allen, vor dem Abteil blieb er stehen und lauschte gespannt. Mit wem Unterhielt sich denn Allen bloß?. “Du weißt genau Shounen das ich dir schlecht sagen kann was wir vorhaben oder?. Immerhin sollt ihr ja auch noch ein bisschen Spaß haben.” fragte eine Unbekannte Stimme und Lavi versuchte einen kurzen blick ins Abteil zu werfen, schaffte dies aber nicht. “Tse. Jedes mal wen ich dich gesehen habe hatte ich immer große Lust genau dich Umzubringen.” murrte Allen und stand auf: ”Ihr Noah habt wirklich einen Dachschaden kein wunder das 14th euch verlassen hatte. Das war das schlaueste was dieser Typ jemals getan hat.” Mit einem Ruck öffnete er die Tür und schaute zur Seite. Da stand doch tatsächlich Lavi und starte ihn böse an: ”Auf ein Wort Allen.” zischte dieser und zog den verdutzten Allen am Kragen in Richtung eines freistehenden Abteils. Mit Schwung drückte Lavi seinen besten Freund in die Kabine und verschloss diese: ”Allen Walker, was hast du mit den Noahs zu schaffen, Verrat mir das mal.” Lavi war ruhig als er dies sagte, zu ruhig für Allens Geschmack den sonst war der Junge immer Aufgedreht und konnte nie ernst sein, egal in welcher Lage sie sich befanden. Doch jetzt viel ihm ein anderes Detail auf: ”Du hast gelauscht Lavi, wieso?” fragte Allen und setzte sich auf die Sitzbank, sein Blick wanderte hinaus in den Schnee, der am Fenster vorbei wehte. “Ich hatte dich gesucht Allen und hörte deswegen schon eher Unfreiwillig dein Gespräch mit. Also noch einmal was hast du mit den Noahs zu schaffen, wer bist du wirklich?” Erst jetzt kamen Allen die Worte des Engels wieder in den Sinn °Jetzt ließ der Engel einen Seufzer hören >Deswegen auch das Angebot. Ich werde eine ältere Version von dir zurückschicken. Mit Erinnerungen aller Geschehnisse der nächsten 10 Jahre. Es gibt aber einen Hacken. Du darfst niemanden davon erzählen, alle Erinnerungen müssen bei dir bleiben. Wen jemand davon Erfährt werde ich dich ohne zu zögern Töten.< ° Allen grinste: “Ich bin wer ich bin. Da gibt es nichts mehr, die andere Frage währe wieso ich dir Verraten sollte wen ich noch etwas wüsste.“ Lavi schien verwirrt der Satz war mehr als zweideutig, Allen schien noch etwas zu verheimlich, doch anscheinend durfte er nichts sagen. Also Ergaben sich für den Bookmann junior nur zwei Fragen Erstens was Verheimlicht Allen und die zweite warum er es den nicht sagen dürfte. Gedankenverloren bemerkte Lavi nicht das Allen aufgestanden war und nun an ihm Vorbeiging. Auf seiner Höhe blieb der weiß Haarige stehen und flüsterte ganz provokant in Lavis Ohr: “Finde es heraus Bookmann, aber ich weiß nicht ob dir die Antwort gefallen würde.“ Erschrocken schaute Lavi ihm nach, etwas stimmt überhaupt nicht mit Walker und das wusste Lavi nun, Allen will was Erzählen, konnte dis aber nicht ohne Probleme machen.

Allen war auf den Weg zurück zu Kanda um im Abteil noch ein wenig zu Dösen, denn Schlafen konnte er jetzt ganz bestimmt nicht. „Du verdammter Idiot!“ fing auf einmal Neah an zu schreien und Allen hätte sich jetzt liebend gerne die Hände auf die Ohren gedrückt doch leider würde das nicht Funktionieren können, denn immerhin kam die Stimme direkt aus seinem Kopf. „Wen du ihm schon Hinweise gibst, kannst du dich doch gleich vor den Grafen stellen und schreien, das du der 14th Noah bist. Das hat dann wahrscheinlich den gleichen Efeckt geht aber um einiges schneller und Tödlicher aus.“ Stöhnend ließ sich Allen auf die Sitzbank nieder, wieso noch einmal hatte sein jüngeres Ich bloß den Vertrag angenommen? Schade das dieser noch nicht wusste mit wem er sich den Körper teilen würde, eigentlich schade sonst wäre ihm die ewigen Streits erspart geblieben. „He ich rede mit dir du Volltrottel, jetzt sag mir noch mal Verdammt warum du ihm so sehr auf uns Ansetzt?“ Schnell warf Allen einen Blick zu Kanda doch der schien immer noch tief und fest zu schlafen: “Es ist ganz einfach wen wir es von uns aus sagen bringt uns der verdammte Engel um, wen er es aber von sich aus Herausfindet sind wir aus dem Schneider und werden nicht Umgebracht, verstehst du? Außerdem können wir es ihm auf eine schonende weiße beibringen das ich, oder wir besser gesagt, der 14th Noah sind. Vielleicht bleibt uns dann der ganze Schmerz erspart. Hast du schon mal daran gedacht.“ murmelte Allen und beheilt Kanda und den Ausgang im Auge, er hatte keine Lust eine ungute Überraschung zu Erleben. Ein leises „Oh..“ seitens Neah kam als Antwort und da meinte er ich sei ein Vollidiot. „Wie ich sehe scheinst du es endlich kapiert zu haben Neah, entweder ich schaff es diese Verdammte Regel zu Umgehen oder wir sind später so oder so Tod.“

Unruhig drehte sich Kanda um, immer wieder hörte er Moyashi reden, doch niemand schien ihm zu Antworten. Dennoch drangen einige Fetzen zu ihm herüber und erreicht sein noch müdes Gehirn: “14th Noah….. Sterben.“ waren die einzigen Wörter die er richtig verstand. Langsam rappelte er sich auf und schaute zu Allen der gelangweilt aus dem Fenster starrte. „Auch mal wieder wach Kanda?“ sagte dieser ruhig und warf ihm einen kurzen Blick zu , blauviolette Augen trafen auf seine blauen und bei Kanda bildete sich eine Gänsehaut. „Mit wem hast du geredet Moyashi?“ fragte Kanda kühl und setzte sich wieder ordentlich hin, Allen legte nur gespielt Freundlich den Kopf schief: “Ich habe mit niemandem Geredet Kanda, kann es sein das du das nur geträumt hast?.“ „Tse.“ war die einzigste Antwort die Allen dazu bekam und Kanda nun seinen Kopf wegdrehte. „Verdammter Egoistischer Schwertschwingender Berserker.“ knurrte Neah und Allen musste sich ein schmunzeln verkneifen, Neah konnte anscheinend immer noch nicht Kanda leiden. „Was heißt hier nicht leiden?. Der Kerl hat uns öfter und am liebsten Gefoltert, wen du dich mal daran erinnern würdest, die Narben haben wir beide immer noch. Sei froh das ich sie bei unserem Auftauchen verschleiert habe!.“ fluchte Neah und Allen zog eine Augenbraue hoch. Es stimmte Kanda hatte ihn immer mit bester Vorliebe gefoltert, nachdem sie Herausgefunden hatten das er ein Noah war, wen auch ein Abtrünniger. Niemand hatte ihm Geholfen, wirklich niemand. Man ließ ihn allein in der dunklen Zelle, Essen und Trinken gab es nur alle zwei Tage mal, dazu dann die Stunden lange Folter. Doch sagen konnte er nichts, denn er wusste nichts, selbst Neah wollte nicht mehr. Die Bannzettel schränkten sie komplett ein, Allen konnte sein Inocence nicht mehr Aktivieren oder einen Durchgang zum Arc schaffen. Der letzte Tag an den er sich Erinnerte war der schlimmste, er hatte kaum geschlafen und die Wunden wollten nicht so recht verheilen. Allen erinnerte sich nicht mehr wie spät es war, doch nach längerer Zeit trat Kanda in seine kleine Zelle und trat ihm in die Seite: “Heute Abend ist deine Hinrichtung angesetzt, du Verräter. Es wurde von den Marschällen entschieden das du einen schnellen Tod bekommst. Eigentlich schade ich wollte dich Eigentlich ganz langsam Umbringen um dein Leid zu genießen. Ich hoffe mal in der Hölle wird es dir gefallen.“ Kanda verließ damit den Raum und ließ einen entsetzten Allen zurück. Tränen bahnten sich über sein Gesicht und er begann Unkontrolliert an zu schluchzen.

Er wollte nicht mehr, Sterben währe jetzt wirklich das beste was passieren konnte, anscheinend hatte Gott doch noch mitleid mit ihm.

Ankunft und Fragen

Es tut mir sehr Leid das ich einen ganzen Monat gebraucht habe um dieses Kapi zu schreiben. Da ich aber viel für meine Ausbildung machen muss ging es nicht schneller. Also Sorry an euch.
 

Gelangweilt sah Allen aus dem Fenster, es wurde langsam wieder hell, in kaum 5 Stunden würde er Moskau erreichen und seinen Auftrag beginnen. Die Vergangenheit ist vergangen es nützt niemanden etwas wen er daran Festhielt. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, es wird bestimmt die nächsten Tage spaßig werden immerhin hatte er Lavi einen Hinweis gegeben, mal sehen ob er auf die Lösung kommen würde. Auch jetzt saß Allen alleine in einem Abteil und schaute zu Neah der sich vor ihm als eine Spiegelung Manifestiert hatte und ihn gerade beim Pokern die Stirn bot und das war schon eine hohe Kunst bei ihm. Immerhin spielte er auch nicht gerade mit Fairen Mitteln und das schien auf Neah abgefärbt zu haben.

Schon zum zweiten mal legte er das Herz Ass auf den Tisch: “Anscheinend schummeln wir beide, so macht das doch keinen spaß mehr. Wir können uns nicht gegenseitig abzocken.” murrte Neah und schmiss die Karten, die er in der hand gehalten hatte, in die Luft und raufte sich die Haare.

Allen lächelte und sammelte sie wieder ein:” Wir sollten nachher mal die Armen Finder etwas Abzocken. Macht bestimmt mehr spaß als bei den anderen die sind ja schon vorgewarnt und kennen meine Spieltricks.” Jetzt fing Neah an zu grinsen und legte seinen Kopf an die Fensterscheibe, Schneeflocken stoben an ihnen Vorbei und es sah aus wie ein weißer Schleier. “ Ich kann sie Spüren, die Akuma sie sind da draußen und wissen das wir kommen.” murmelte er und Allen nickte, er hatte es auch schon bemerkt. “ Lieber ein bisschen Langeweile als sich mit den Viechern herum zu schlagen. Das Problem ist nur das ich keine Ahnung habe wo die Inocence ist, der Auftrag wurde damals nur Lavi und Kanda zugeteilt.” murrte Allen und sah zu Neah der nur weiter aus dem Fenster schaute. “Eigentlich ist der Untergang der Welt etwas was ich nur Heraus zögern lässt. Unabdingbar und Unumstritten, nicht Veränderbar in der Zeit verankert, genauso wie unser Tod.” sagte Neah ruhig und malt auf die Beschlagene Scheibe ein Kreuz.

Allen schüttelte den Kopf: “ Wer von und war noch mal der Pessimist und der Optimist? Ich glaube nämlich du hast es vertauscht mein Lieber.” Neah lächelte und wischte mit der Hand das Kreuz weg.

Mit einem mal knallte etwas gegen die Tür Scheibe und ließ diese Viebrieren, verwundert schaute Allen zu Neah doch dieser war schon wieder verschwunden und summte in seinem Kopf eine Melodie.

Schnaubend hielt sich Allen den Kopf, das konnte doch nicht war sein, nicht schon wieder das verdammte Lied. Langsam aber sachte konnte er dieses ohne die Hilfe von Neah auf dem Klavier spielen um das Arc zu öffnen. Heergott noch mal. Rückartig öffnete er die Schiebetür und sah auf den Boden, dort lag mit zuckenden Flügeln Timcampy. Verwirrt ging Allen in die Hocke und tippte seinen treuen Golem an:” Nicht schlafen Timcampy was ist den los solltest du nicht auf Kanda und Lavi aufpassen?” Flügelschlagend erhob sich Timcampy und verbiss sich in Allens Kleidung um ihn dann Richtung nächstes Abteil zu ziehen. Verwundert folgte Allen ihm und schaute ins Fenster.
 

Ok, was zum Henker war den hier schon wieder los? Warum lag Lavi gefesselt vor Kanda der nur breit grinste und Mugen gefährlich nahe an dessen Hals legte?

Irgendwie kam ihm die Situation bekannt vor, nur die mit Mugen das Fesseln auf jeden fall nicht.

Seufzend riss er die Tür auf und verschränkte die Arme vor der Brust, den wütenden blick auf Kanda gerichtet der sich erschrocken umdrehte. “Kanda… könntest du mir mal verraten was du da mit Lavi anstellst, oder besser gesagt was du da vorhast?” fragte Allen und drückte mit dem Zeigefinger Mugen von Lavis hals weg. Musste ja nicht sein das der andere jetzt schon drauf ging, dafür war es definitiv noch zu früh für ihn. Mit einer schnellen Bewegung entwendete er Mugen aus Kandas griff und schnitt in einer fließenden Bewegung die Fesseln von Lavi durch. Mit einem Lächeln drückte er nun Mugen seinem Besitzer wieder in die Hand und half Lavi auf der sich den Knebel aus dem Mund zog. Keuchend schaute er zu Kanda, man konnte schon beinahe die Blitze sehen die aus seinen Augen kamen um den Schwertkämpfer zu töten, mal was neues. Allen ließ sich auf die rechte freie Bank nieder und schaute abwechselnd von einem zum anderen. “ Also raus mit der Sprache was sollte das hier bitte schön werden?” Lavi fiel ihm um den Hals und Allen zog scharf die Luft ein, zu nahe, das war definitiv zu nahe, schnell schob er seinen Freund ein Stückchen weg und versuchte die Gänsehaut zu Unterdrücken. So viel Körperliche nähe vertrug er nicht oder eher nicht mehr. Den bösen Blick seitens Kanda bekam er jedoch mit und schaute zu Lavi der ihn erwiderte. “Kanda hatte mich Gefesselt weil ich gemeint habe du würdest etwas vor uns verheimlichen.” begann Lavi und wich Kandas Schwert aus. “Allen hat keine Geheimnisse. Es ist immer noch Moyashi den du da neben dir sitzen hast, sonst keiner!” fluchte dieser und Allen hob eine Augenbraue. Darum ging es also, Lavi hatte Kanda wegen seiner Meinung gefragt. >Aber warum er ihn gleich gefesselt hat ist eine andere Frage mein Lieber.< sagte Neah ruhig und hörte auf das Lied zu summen. Mit einer hand stützte Allen seinen Kopf, die beiden Männer vor ihm benahmen sich wie Eifersüchtige Mädchen die sich um einen gut Aussehenden Jungen stritten und denjenigen auch nicht zu Wort ließen. Neah lachte nur und auch Allen musste kurz grinsen. Kanda und Lavi fauchten sich immer noch an und es schien kein Ende zu nehmen, na ja warum auch, immer hin schien es spaß zu machen.

“ Через несколько минут прибыл в Москву. Будьте осторожны при выходе.“ sagte jemand durch die Lautsprecher und die beiden Streithähne schauten auf. Lavi räusperte sich:“ Weiß einer von euch was da eben gesagt wurde? Mein Russisch ist nicht gerade gut oder besser ich verstehe es gar nicht erst.“ sagte er mit einem lächeln und Kanda schnaubte. „ Es wurde nur durchgesagt das in wenigen Minuten der zug in Moskau einfährt und man soll vorsichtig beim Aussteigen sein, mehr nicht.“ sagte Allen ruhig und stand auf, seinen Rucksack fischte er unter der Sitzbank hervor und schaute zu den beiden, die ihn nur mit offenen Mündern ansahen. Allen zuckte mit den Schultern:“ Glaubt mir wen ihr mal eine längere Mission macht müsst ihr zwanghaft die Landessprache lernen. Außerdem bin ich ziemlich fix drin mir so was schnell anzueignen.“ Mehr als ein ah ja bekam er nicht von den beiden, was ihn auch nicht wirklich störte. Timcampy hatte es sich in seiner Jacke gemütlich gemacht und schien an irgendetwas herum zu knabbern, egal was es war es krümelte schrecklich.

Als der Zug in den Bahnhof Einfuhr war Allen schon auf den Bahnsteig gesprungen und Klopfte sich den Aufgewirbelten Schnee von den Sachen. Seelenruhig schlenderte er dem Zug hinter her und hielt Ausschau nach dem Finder der sie Abholen sollte, das Wort lag in diesem Sinne bei sollte. Denn egal wie oft er sich Umsah nirgends war auch nur eine weiße Kutte zu sehen. Genervt kratzte er sich am Kopf und schaute zu seinen Begleitern, als Freunde bezeichnete er sie schon damals nicht mehr auch wen sie sich jetzt noch wie Freunde benahmen. Allen öffnete seinen Umhang und holte Timcampy raus der sich auch gleich in die Luft begab und vor ihm auf und ab schwebte. „ Tim ich brauche einmal eine Verbindung zu Komui, bitte.“ sagte er freundlich und lächelte. Sofort öffnete sich Tims Mund und eine Projektion von Komui erschien der ihn auch schon freundlich anlächelte: „ Hallo Allen lange nicht mehr gesehen was kann ich den für dich tun?“ fragte er und Trank einen Schluck Kaffee. „Der Finder, der uns Abholen sollte ist nicht erschienen und jetzt wollte ich fragen wo wir den hin sollten damit wir nach sehen können ob etwas passiert ist.“ „ ihr müsst nach Kaliningrad das ist nur zwei stunden von euch entfernt, es ist ein alter Militär Stützpunkt und Verlassen. Passt auf euch auf.“ sagte Komui lächelnd und kappte die Verbindung.

Allen hätte am liebsten jemanden Umgebracht, zwei stunden durch den Schnee zu laufen war Folter, besonders für Kanda und Lavi wird es die Folter er hatte ja schon früher genug zeit sich damit Abzufinden, weder etwas zu sehen oder die Scheiß Kälte zu überleben. >Das scheint ja noch lustig zu werden, was meinst wer wird zuerst Anfangen zu Meckern? Rotschopf oder wütender Samurai?< „ ich würde lieber das Arc benutzen und uns die Verdammte weg Tour sparen, aber das geht ja mit den beiden nicht, schöner mist.“ flüsterte er und merkte wie Neah anfing zu kichern. Ja es wäre schön gewesen eine Abkürzung zu nehmen aber mit den beiden ging das Schlecht immerhin sollten sie raten was sein Geheimnis wäre und mit dem Arc wäre es doch ein wenig zu Auffällig.

Seufzend wand sich Allen an die andern beiden und lächelte sie freundlich an, immerhin musste er sich ja noch gut mit ihnen stellen was bestimmt in den nächsten Monaten nicht mehr so sein wird.

„ Komui hat mir eben Mitgeteilt das, dass Ziel zwei Stunden von hier entfernt ist. Es handelt sich um ein Altes Militär Gelände.“

Das stöhnen was darauf erfolgte stammte Unweigerlich von Lavi, nur Kanda sagte keinen Ton den der war damit beschäftigt bei Allen lächeln nicht rot Anzulaufen, den immerhin war dies, soweit er wusste das erste mal das er in diesem Körper lächelte.

> Allen…. Kanda schaut dich so merkwürdig an, was mir sorgen macht.< sagte Neah ruhig und klammerte sich an Allens Geist, was ihm eine Gänsehaut bescherte. Das Lächeln wich aus seinem Gesicht und er machte sich auf den Weg Richtung Ausgang.

An einer Häuserecke redete er mit einem Passanten und fragte nach dem Weg, immerhin kannten sie nicht den genauen Weg und länger als zwei stunden wollte er nicht laufen. Ganz bestimmt nicht.

“Sag mal Yuu hast du nicht auch das Gefühl, dass sich Allen hier recht gut Auskennt und nur so tut als ob nicht?” fragte Lavi und verschränkte dir Arme vor der Brust.

Kanda nickte nur, gab jedoch keine Antwort. “ Es ist fast so als ob sich der alte Allen aufgelöst hätte und mit einem ältren ich getauscht hat. Was Eigentlich vollkommen Unmöglich ist immerhin ist dies nicht möglich, glaube ich.” sprach Lavi weiter und beobachtete Allen wie er Anfing zu lächeln. Nun erhob Kanda seine Stimme: “ Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Er ist anders, dass kann ich nur bestätigen, aber ob er eine ältrer Version unseres Moyashi ist.” Lavi wand sich zu ihm um:” Was ist eigentlich passiert, als du ihn ins Krankenzimmer gebracht hast?” fragte er nun nach und bekam von Kanda nur einen bösen Blick zugeworfen.

Kleine Gedankengänge

Ich weiß ich bin wirklich spät dran doch ich Versuche das nächste früher und besonders länger zu machen. Freut euch schon auf das nächste mal.
 

----------

“Uhhh wen Blicke Töten könnten wäre ich gerade gestorben.” grinste Lavi und wich einem Schlag von Mugen aus. “Komm her du Spinner und lass dich von Mugen wirklich Umbringen. Glaub mir es wird nicht sehr schmerzhaft sein.” sagte Kanda und um ihn entstand eine dunkle Aura. Lachend und schreiend Rannte Lavi zu Allen und versteckte sich hinter ihm :” Allen rette mich vor dem Schwertschwingenden Berserker.” Verwirrt schaute Allen von Lavi zu Kanda, Neah in ihm grinste und musste sich ein Lachen verkneifen. Seufzend drehte sich Allen um und schleifte Lavi, der sich an seinen Schultern festhielt, hinter sich her. Zum Schluss warf Lavi einen blick nach hinten, Kanda hatte die Zornes röte im Gesicht.

Kanda war nicht Wütend, höchstens Eifersüchtig und besaß eine Mordswut auf Lavi. Gefährlich zuckte Mugen in seiner Hand, er hatte gerade wirklich Lust Lavis Kopf von seinem Körper zu trennen um Moyashi alleine für sich zu behalten. Verwirrt schüttelte er den Kopf, Nein das war keine Gute Idee, Gift ist eine bessere und bei einigen nicht Nachweisbare Methode und erregt nicht viel Aufmerksamkeit.

Fies grinsend ging er in einigem Abstand hinter den beiden her.

“ Sag mal Lavi, warum musst du immer Kanda Ärgern? Du weißt genau das er dich irgendwann Umbringen wird.” sagte Allen ruhig und löste Lavis Arme um seinem Hals, so viel nähe vertrug er überhaupt nicht ihm reichte schon immer Neah. >Das stimmt doch gar nicht. Ich hänge nicht immer an dir.!< Protestierte dieser und viel ihm im Geiste schon wieder um den Hals. Allen schnaubte nur auf diesen Kommentar hin, was Lavi nur dazu brachte ihn schief anzusehen. Nachdenklich verschränkte Lavi seine Arme hinter den Kopf:” Was ist los Allen? Seitdem du so Aussiehst oder eher seitdem du verletzt in die Krankenabteilung kamst.” > Er scheint es zuerst auf die freundliche und Nachfragende Weise Auszuprobieren. Was willst du machen?< schnurrte Neah und ließ sich im Geiste auf ein Bett nieder. Genervt massierte sich Allen die Nasenwurzel, wieso noch einmal hatte er sich damals nicht Umbringen lassen? Ach ja er wollte noch nicht in die Hölle oder in den Himmel. “Du hast wahrscheinlich schon Kanda gefragt warum er mich dort hingebracht und auch warum ich verletzt war. Ich sage dir es nur noch einmal, ich weiß gar nichts mehr, dass erste an was ich mich Erinnere ist das ich in einem weißem Bett aufgewacht bin.” Er konnte Neah lachen hören und Lavi zog einfach nur einen Schmollmund das Allen einfach nicht anders konnte als zu lächeln.

“Und genau dieses Lächeln habe ich vermisst, du hast die letzte Zeit kaum gelächelt, das hat mir einfach Gefehlt.” schrie Lavi schon fast und wollte Allen lachend um den Hals fallen, doch dieser Ahnte schon was sein Freund vor hatte und wich einfach einen Schritt zur Seite, wodurch Lavi in eine tiefe Schneewehe viel.

Wieder lächelnd ging Allen in die Hocke :” He Lavi alles in Ordnung?” fragte er wurde jedoch von jemand anderem am Kragen gepackt und weiter geschliffen.

Kanda knurrte als er sah wie sich Lavi jetzt zum zweiten mal an den Hals von Allen werfen wollte, als dieser jedoch auswich und somit in einer Schneewehe landete musste er sich zusammenreißen um nicht los zu lachen. Mit schnellen schritten ging er zu Moyashi und packte ihn am Kragen. Seit wann er so besitz ergreifend gegenüber Allen war wusste er nicht. Eigentlich wusste er kaum etwas über Allen, weder wo er her kam oder wer seine Eltern sind und auch nicht warum dieser die Akuma mit seinen Augen sehen konnte.

Allen wehrte sich und wand sich so aus seinem Umhang, Fluchend rieb er sich kurz über die Arme. “Was soll das Kanda? Kannst du mir das einmal Erklären was dass sollte.?” fluchte Allen und bekam aber nur ein einfaches Tse zu hören. > Entweder er kann Lavi nicht Leider oder er ist im höchsten grade Eifersüchtig< flüsterte Neah und Allens Augen leuchteten kurz golden auf. > Hehe ganz ruhig mein Lieber, du willst sie raten lassen und nicht sofort auf die richtige spur führen.< flüsterte Neah und Allen unterdrückte die Kraft die er von Neah abzweigte. Knurrend schritt er in die vom Informanten angegebene Richtung und fing an über alles und jeden zu fluchen egal ob Freund oder Feind. Kanda schaute ihm nur Verwirrt hinterher, die Augen von Moyashi leuchteten kurz für einen einzigen Moment golden auf und soweit es Kanda wusste war dies, auch für Allen, nicht die normalste Augenfarbe und es biss sich Höllisch mit den weißen Haaren.

Lavi Kämpfte sich derweil aus dem Schneehaufen, er hörte wie sich Allen versuchte Fluchend gegen Yuu zu währen. Es wunderte ihn warum sich Kanda immer mehr um Allen sorgte oder eher wollte das er, Lavi, sich nicht mehr so nah in Allen nähe Aufhielt. Kopfschüttelnd ging er zu Yuu, dieser schaute ihn Wütend an, schnaubte und lief hinter Allen her. Das ist schon mal ein guter Start für eine Längere und Anstrengende Wanderung.

Immer wieder verloren die beiden Allen aus dem Blick, denn dieser lief einige Meter weiter vor ihnen und schien auch keine Anzeichen zu zeigen auf sie warten zu wollen. Doch eben dieser führte in seinem Kopf gerade ein hitziges Gespräch mit Neah und Allen verlor dabei immer mehr an Boden und musste sich Schluss endlich geschlagen geben. Fluchend drehte er sich um und blieb mit verschränkten Händen stehen. Erst jetzt spürte er die Kälte auf seiner Haut, Kanda hatte immer noch seinen Mantel in der Hand, Gefährlich zuckte eine Augenbraue bei ihm. Wieso noch mal hatte er sich damals für diesen Schritt entschieden und sich nicht Lieber Erschießen lassen? Warte mal, in diesen Jungen Jahren wusste er es ja noch nicht.

“ He Kanda, könnte ich mal bitte meinen Mantel wieder zu bekommen. Es wird langsam ziemlich kalt hier draußen im Schnee.” sagte Allen ruhig und wäre es eh nicht schon kalt gewesen mitten in der Pampa so wären Yuu und Lavi zu Eiszapfen erstarrt.

Selbst Neah spürte die Kälte in seinem Geiste, sie kroch schier in ihn hinein und betäubte sämtliche Gefühle in seinem Kopf.

Mit einer Schnellen Bewegung nahm er sich seinen Mantel und warf ihn sich über, sofort schwirrte Timcampy in seinen Mantel Kragen und kuschelte sich in die warme Halsbeuge von Allen, dieser zuckte nur kurz zusammen, aufgrund der Kälte.

“Wir müssen noch eine Stunde Laufen, also nehmt eure Beine in die Hand, ich will heute noch in einer Unterkunft finden und den Auftrag spätestens in drei tagen Erledigt haben. Denn Lange will ich nicht in dieser Gegend bleiben.” >Komm mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie haben dir nichts Getan, noch nichts. Also beruhige dich und Unterdrücke deinen Zorn.< zischte Neah und Allen knurrte nur, er wusste das sein Untermieter recht hatte, die beiden hatten noch nichts getan was ihm schaden könnte. Doch dies war eine Frage der Zeit und des Vertrauens die sie in ihn hatten. Tief holte er luft und stieß sie mit einem langen seufzer wieder aus, es blieb ihm nichts anderes Übrig als zu warten und zu hoffen das sie ihn Verstehen würden.

Kanda erhöhte sein Schritt-Tempo und lief nun direkt neben Moyashi her. Seit dem Vorfall in der Bücherei, konnte er die Erinnerungen daran nicht mehr Vergessen. Weder die Liebeserklärung noch das Blut was an seinen Händen klebte. Immer wieder schaute er von der Seite zu Allen. Er war nicht Hässlich, nein dass nicht. Es war eher das Aussehen und das Verhalten was ihn immer wieder Verwunderte. Etwas muss geschehen sein das sich das sonst so friedvolle Verhalten seines Kameraden in diese Richtung entwickelte.

Ein tiefes Loch mit freiem Fall

Allen war überrascht, seit gut Zehn Minuten hatte Kanda nichts gesagt oder getan. Nun ja das einzige was er tat war neben ihm herzulaufen.

Lavi während dessen ging einige Meter hinter ihnen und schien in Gedanken Versunken. Etwas was sehr selten vorkam, oder fast überhaupt nicht. Allen schaute Angespannt durch den Fallenden Schnee, er hatte ein ungutes Gefühl in der Magengegend und das war ein schlechtes Vorzeichen.

Den immer wen er dieses hatte kamen entweder ziemlich viele Akuma oder aber der Tod lief hinter ihm her und an das zweiter glaubte er, dass war schon immer so.

Neah in ihm ließ ein zufriedenes Schnarchen vernehmen, er war schon vor einigen Minuten eingeschlafen. Ein Glück, denn Allen hatte schon langsam Lust ihn zu Fesseln und Knebeln, denn manchmal nur manchmal hatte er große Lust seine zweite hälfte einfach nur zu Erwürgen.

Vorsichtshalber drehte sich Allen noch einmal zu Lavi um, nur um sich zu vergewissern das dieser noch hinter ihnen lief. Eine Hand streckte er sofort nach Kanda aus und hielt ihn somit auf, wohl eher er zog ihn mit diesem Ruck soweit zurück das er beinahe auf Allen viel. “Was sollte das werden Moyashi?!” fluchte dieser und schaute den weißhaarigen böse an.

Mit einer unmissverständlichen Handbewegung zeigte Allen auf die weite Schneebedeckte Tundra: “Lavi ist verschwunden?”. Jetzt ebenfalls verwundert schaute sich Kanda ebenfalls um und ginge innige Schritte der Strecke zurück und stand dann vor einem großen und vor allem tiefen Loch:” Ich glaube ich weiß wo er hin verschwunden ist.” meinte er ruhig und deutete hinunter.

Vorsichtig kniete sich Allen daneben hin und schrie hinunter:” He Lavi ist alles in Ordnung mit dir?” einige Minuten warteten beide doch es kam keine Antwort, mit einem Seitenblick schaute er zu Yuu der jedoch auch nur unschlüssig da stand und auch keinen Rat wusste.

“ Ich glaube wir müssen da jetzt auch runter.” seufzte er und stand wieder auf. “Das ist die dümmste Idee die ich je von dir gehört habe Moyashi. Wir wissen immer hin nicht wie tief es ist.” “ Ich verwende einfach meine Innocence und seile uns damit ab. Ist das jetzt etwas genauer für dich Kanda?” Der genannte konnten nur seufzen und nickte dann.

Wen er herausfinden wollte was mit Allen war so musste er halt mit. Seit Moyashi aus dem Krankenzimmern raus war und beim Abendessen dann Aufgetaucht war hatte er eine Faszination auf ihn ausgeübt, was Kanda nicht verstehen konnte. Denn es war immerhin Allen, der kleine viel zu Gutmütige Allen der niemanden etwas anmuhen konnte.

Allen sah Kanda genau an und bemerkte wie dieser mit den Gedanken anscheinend ganz wo anders war. Seufzend rief er seine Innocence und fesselte Kanda mit Clown Belt, was dieser etwas verwirrt registrierte und dann nur noch stumm schreien konnte, als er in das schwarze Lochstürzte.

Verdammt sonst war er doch auch nie Unvorsichtig, Moyashi verdreht ihm nur noch den Kopf und der schien es auch noch zu bemerken. Schreien konnte er nicht mehr, denn Clown Belt legte sich um seinen Mund und ließ so keinen Ton mehr heraus. Der Fall schien endlos und Kanda fragte sich ob er überhaupt mal wieder Boden unter den Füßen spüren würde als er schon direkt mit der Nasenspitze den Boden berührte.

Allen konnte nur ungenau abschätzen wie tief der Gang hinunter ging deswegen stoppte er die Abseilung und ließ Kanda langsamer abseilen und löste die Bänder von Kandas Mund.

Yuu merkte das sich die Bänder von seinem Mund lösten und fing sofort an hoch zu schreien :” Verdammt Moyashi! Wen du mich nicht sofort befreist schwör ich dir Ich bring dich um. Du verdammter Mistkerl!” Er war stink sauer mit einem leisen Plumpsen landete er etwas unsanft auf dem Boden. Fluchend stand Kanda auf und richtete er Mugen das beim Fall etwas in seiner Befestigung gerutscht war.

“Verdammter großer Moyashi, wen der hier herunter kommt kann er was erleben.” fluchte Kanda leise vor sich hin und hört etwas über sich, Vorsichtshalber ging er einige Schritte beiseite.

Allen Ignorierte gekonnt das Gefluche seitens Kanda und Sprang hinab in die tiefe und Spürte die kalte Luft an sich Vorbeisausen. Immer dunkler wurde es und Allen verließ sich alleine auf seine anderen Sinne. Er nahm Kandas Stimme wahr und Bohrt seine Linke Hand in die Wand neben ihm um so seinen Fall abzubremsen. Kurz vor dem Boden lies er einfach los und landete Lautlos auf dem Schneebedeckten Boden.

Knurrend zog Kanda neben ihm sein Schwert und holte nach ihm aus, doch da dieser auch nichts sehen konnte traf er ins leere und Allen konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Anscheinend nahm dieser es ihm sehr über so überrascht Gefesselt und in einen Abgrund geworfen worden zu sein. Was soll´s er ist ja nicht gestorben also soll er sich auch nicht beschweren. “Wen du mich schon treffen willst, dann solltest du bitte auch genauer Zielen. Ach ja du hast mich ja schon einmal getroffen. Steck also deinen Zahnstocher wieder weg und such etwas was wir Anzünden könnten um Licht zu haben.”

Dieser Satz hatte gesessen bei Kanda, er konnte sich noch genau Erinnern was er getan hatte. Es war eher damals eine Kurzschluss Reaktion gewesen, als Allen ihm Gestand das er ihn liebte, wusste er nicht was er machen sollte und so tat er das einigste was er Gelernt hatte. Das was er nicht verstand mit Mugen zu zerstören.

Allen ließ seine Innocence Aktiviert, denn immerhin konnte man nie wissen was in der Dunkelheit lauerte, auch wen sein Auge zur zeit nicht Reagierte. In einen seiner Manteltaschen fand er zwei Leuchtstäbe, und drückte eine davon in die Hand von Kanda und zündete seine an.

Die Wände waren mit Eis überzogen, mit einem Blick nach oben konnte er den Tunnel sehen durch den sie gekommen waren. Doch von Lavi fehlte Leider jede spur.

Mit einer Handbewegung deutete er Yuu an ihm zu folgen was dieser auch ohne zu murren macht. Jedoch merkte Allen den Blick nicht, den Prüfenden Blick seitens Kanda der seine Gestallt mit der Innocence Beobachtete.

Es war Imposant, die gestallt Allens mit den breiten Schultern, die von den weißen Stoff bedeckt war und ihnen so einen weichen hauch gab. Die rechte Hand war mit langen und anscheinend auch sehr scharfen Klauen besetzt. Über dem Handgelenk war eine nach unten gerichtete Krone zu sehen. Der Umhang folgte immer den fließenden Bewegungen Seitens Allen. Jedoch waren, als Kanda weiter den Kopf hob, die Haare am schönsten die beinahe mit dem Umhang verschmolzen.

Als Kanda den Schritt beschleunigte um direkt neben Walker zu laufen konnte er einen Blick auf sein Linkes Auge werfen und vergaß dadurch einen Moment zu Atmen. Eine Art Lupe mit Zahnrad außen herum hatte sich davor gesetzt. Schien jedoch Allen nicht weiter zu stören eher schloss er öfters mal das rechte Auge und schaute nur durch das Linke.

“Da vorne Endete der Gang. Anscheinend führt er in einen Ausgetrockneten See, der schon vor Jahren Gefroren war und durch das absinken des Wasserspiegels ist die Eisschicht immer dicker und Stabiler geworden.” sagte Allen ruhig und schenkte ihm ein kleines Lächeln.

Kandas Herz machte bei dieser kleinen Geste einen so großen Satz das er glaubte es müsste im Hals stecken.

Doch dann Stoppte ihn Allens Arm und er deute ihm an leise zu sein, Vorsichtshalber zog Kanda Mugen und Aktivierte es. In der Höhle konnte er dann mehrer Akuma erblicken die sich um eine Person am Boden scharten. Allen löschte sofort die Fackel um nicht doch noch die Aufmerksamkeit auf sie zu richten. “Es sind fier 2 Lv Akuma mehrer 1 und einen auf Lv drei. Kanda ich will jetzt bitte keine wieder Worte hören. Schnappt dir Lavi und versuch dabei die Schwächeren zu Töten. Ich werde mich derweil um die anderen drei kümmern.” flüsterte er und sah wie Kanda nickte.

Beide liefen auf einmal los, während Kanda zu seinem Bewusstlosen Team Kameraden und zerstörte dabei alle Lv 1 Akuma. Schnell Hievte er ihn auf seine Schulter und suchte schnell in einer Ecke Schutz. Allen lächelte als er dies sah griff er sich an den linken Arm und flüsterte Leise: “ Sword of Excorcism.” Das große Breitschwert lag ruhig in seiner hand als er einen der Lv zwei zerstörte und sich sofort auf zum nächsten machte. Doch diese wenigen Akuma langweilten ihn jetzt schon und so lud er sein Schwert auf und schwang es durch die Luft:” Cross Grave!.”

Kanda konnte nur aus dem Augenwinkel sehen wie Allen einen Akuma zerstörte, kurz zögerte und dann einen groß Angriff machte. Die Explosion war stark und einige Bruchstücke Bohrten sich vor ihm in den Boden. Als dann ein Schatten neben ihm Auftauchte hob er Mugen, doch als er dann Allen sah ließ er es wieder Sinken. Das einigste was ihm dann in den Sinn kam als er das Schwert sah war nur :”Wer bist du?.”

Allen lächelte als er diese Frage hörte, aber Antworten durfte er noch nicht. Also zuckte er mit den Schultern und beugte sich zu Lavi herunter. “Ich bin ich nicht mehr und auch nicht weniger Kanda. Versuch aber zuerst das andere Herauszufinden, dann reden wir über das nächste. Lavi ist nur Ohnmächtig, wir machen also erst einmal hier Rast und Suchen dann wen er wieder wach ist einen Ausweg.”

Kanda nickte nur, so konnten sie Lavi nicht wirklich Transportieren. Er merkte wie sich Allen neben ihm nieder ließ und das Schwert wieder zu seinem Arm wurde. Eine Gänsehaut überkam Kanda und er rieb sich über die Arme. Etwas weiches und warmes legte sich um seine Schultern und er schaute zu Allen. Dieser hatte sich gegen die Wand gelehnt, Lavi im Arm und Spendete mit seine Innocence allen wärme. Jetzt auch langsam Müde lehnte sich Kanda, unbewusst an Walker, und schlief ein.

Allen konnte nur lächeln als er sah wie Kanda einschlief, es war das erste mal das er Kanda so friedlich neben sich schlafen sah und er hoffte dies auch noch öfters mal zu erleben.

Glockenschläge

>Allen wach endlich verdammt noch einmal auf!< schrie Neah und schlug eine Glocke in seinem Kopf. Erschrocken richtete sich Allen auf, wo um Himmels willen war er und warum konnte er sich nicht Bewegen?. >Schau mal neben und auf dir mein Lieber.< flötete Neah und Manifestierte sich neben ihm. Kanda lag an seiner Schulter und schlief tief und fest, ein wirklich merkwürdiges Bild. Jedoch übertraf Lavi dies den eben dieser hatte sich, mit den Händen um seinen Bauch geschlungen und öffnete in den genau unpassenden Augenblick seine Augen.

Den Neah hatte sich über sein Gesicht gebeugt und grinste jetzt etwas Gequält:” Allen jetzt haben wir ein Problem.” Mit der rechten Hand schlug sich Allen gegen die Stirn, er hatte selbst gemerkt das dies ein besonders Blöder und auch unpassender Kommentar war. “Das weiß ich selber Neah, sei aber lieber froh das wir den Vertrag nicht gebrochen haben. Ansonsten hätten wir uns von unseren Leben Verabschieden können.” murrte Allen und schubste etwas Unsanft den immer noch Verwirrten Lavi von seinem Schoß. Seine Innocence ließ er wieder verschwinden, er brauchte immerhin noch Kraft wen wieder Akuma auftauchen sollten. Mit einem Kopfnicken in Richtung Allen verschwand Neah wieder, Allen konnte seine Besorgnis spüren und starrte zu Lavi, mit einem Blick der sagte das sie sich noch später darüber Unterhalten konnten. Kanda während dessen wachte jetzt langsam wieder auf und merkte das er sich irgendwo gegen gelehnt hatte. Langsam wanderte sein Blick zu Allen der immer noch Lavi anstarrte.

“Endlich ausgeschlafen Kanda?” fragte Allen doch sein Blick wich nicht einmal von Lavi. Mit einem Tse als Antwort stand Kanda auf und klopfte sich den Imaginären Staub von seinen Sachen. “Wie soll man bei dir ruhig schlafen Moyashi. Bei einem Verfluchten kann man doch keinen Erholsamen Schlaf bekommen. Außerdem bin ich froh das ich mich nicht bei dir Angesteckt habe.” zischte Kanda und sah sich die Höhle an. Allen seufzte nur und fuhr sich durch die Haare, ihm war alles zu viel. <Wir müssen jetzt erst einmal zusehen wie wir hier wieder heraus kommen ich kriege schon langsam Platz Angst.< meinte Neah und legte sich auf ein Bett. Allen zog nur eine Augenbraue hoch, wie kam ein Bett in seine Gedanken Welt und warum bekam Neah in seinem Kopf keine Platzangst aber dafür hier in einer Geräumigen Höhle? Kopfschüttelnd wand sich Alle ab und ging weiter in die Höhle hinein. Durch den Tunnel konnten sie nicht zurück, auch wen sie gut Trainiert waren so könnte das gefrorene Eis abbrechen und sie Umbringen. Durch das Arc konnten sie auch nicht gehen, immerhin wollte er nicht so schnell Auffliegen > Zu spät Allen, Lavi Boy hat es schon heraus bekommen. Im Übrigen bin ich schon gespannt auf die Erklärung die Du abgeben wirst< kicherte Neah und rollte sich Lachend über das Bett, leider ein bisschen zu heftig da er mit einem Aufschrei auf dem Boden landete. “Der wird erst einmal ruhe geben.” seufzte Allen und ging weiter, hinter ihm folgten die anderen beiden. Die Eishöhle war groß und an einigen Stellen der Decke hingen Dicke Eiszapfen herunter, bei diesem Anblick konnte man nur hoffen nicht davon getroffen zu werden. Timcampy flog ohne jegliche bedenken genau zwischen den riesigen Eiszapfen umher, streifte dabei einige hin und wieder mit seinen Flügeln :” Tim komm sofort von da oben weg, oder halt dich zumindest einen gewissen Sicherheits- Abstand.” rief Allen nach oben und der Golem kam sofort wieder zu ihm herunter geflogen und setzte sich auf seine Schulter. Sanft strich er dem treuem Golem über den Kopf und lächelte leicht. “Du hast mir ebenfalls in der Vergangenheit, oder eher in der Zukunft Seelischen beistand geleistet. Egel ob ich gefoltert oder einfach am Verdursten und Verhungern war.” Leicht schlug der Golem mit den Flügeln und stupste mit seinem Schweif Ende den Ohrring von Allen an.

Es schien keinen Ausweg zu geben, doch dann entdeckte er etwas was seine noch Verbliebene Hoffnung um einiges in den Keller schickte. Vor ihm auf Relo in der Luft schwebend, saß Rhode Camelot, die älteste unter den Noahs und vor allem ziemlich Aufdringlich wen er in der nähe ist. Doch umdrehen konnte er nicht mehr, denn Rohde hatte ihn schon gesehen und warf sich mit einem gekreischten Allen um seinen Hals. Ein hoch darauf das Neah nicht gerade ansprechbar ist und ihn somit in ruhe ließ. Kanda hinter ihm zog sein Schwert was Allen mit einem bösen aufblitzen seiner Augen zu unterbinden versuchte. Fehlanzeige. Anstatt das Schwert wieder weg zu stecken, stürzte sich Kanda nun direkt auf ihn und versuchte Rhode zu treffen. Doch Allen war schneller und brachte sich und die kleine Noah mit seiner Innocence in eine sichere Entfernung. “ Ist mit dir alles Ok Rhode?” fragte Allen vorsichtshalber und betrachtete den Körper. Ihre blau- lila Haare vielen ihr wie immer ziemlich zerstreut ins Gesicht und ihre leicht gelben Augen sahen ihn begeistert an. “ Du bist ja richtig cool geworden. Tikky hatte doch nicht gelogen.!” schrie sie und drückte sich nur noch fester um seinen Hals. Mit einer klopfte Allen ihr auf den Rücken, er bekam wie so oft bei ihren Umarmung keine Luft.

Kanda knurrte und bekam so die komplette Aufmerksamkeit der Anwesenden: “ Verdammt Moyashi, warum beschützt du einen Noah. Auf welcher Seite stehst du eigentlich?” fing Kanda an ihn Anzuschreien, jedoch verzog Allen nicht einen Muskel, eher wurde sein Blick noch kälter und strich mit der linken Hand über den Kopf des Mädchens. “ Weist du Kanda, manchmal Frage ich mich wirklich auf welcher Seite ich stehe und nach meiner Erfahrung nach ist es oft besser sie für gar keine Seite zu entscheiden. Und das was ich jetzt machen werde, tut mir glaube ich…. Nicht leid.” den letzten teil Murmelte Allen nur und rannte los. Yuu sah ihm verdutzt hinterher, als er schon den Schmerz im Nacken spürte, jedoch aber nicht das er von Allen aufgefangen wurde.

Der weißhaarige seufzte und warf sich den Japaner über die Schulter:” Sag mal Rhode wie bisst du eigentlich hier herein gekommen? Ich würde nämlich gerne mit meinen Kollegen den Auftrag weiter Ausführen, wen du nichts dagegen hast.” fragte dieser höflich, wurde jedoch dann von Lavi unterbrochen: “ Allen du kannst doch nicht einfach einem unserer Feinde helfen! Und was hast du mit Kanda gemacht, ich erkenne dich kaum noch wieder, wo ist der alte Allen-Khan hin.” schrie Lavi ihn an bekam aber nicht sofort eine Antwort. Nur langsam drehte sich der eben genannte um, er musste erst überlegen was er sagen sollte und besonders wie, er wollte sich nicht direkt vor einem Noah sein zweites ich preisgeben:” Ich sage es dir einmal Lavi. Ich werde es dir später erklären, aber nicht hier. Außerdem habe ich Kanda deswegen K.O geschlagen weil er uns sonst die Hilfe auf ein herauskommen aus dieser Höhle, durch Rhode, verhindert hätte.” knurrte Allen etwas Ungehalten und schaute dann wieder zu der kleinen Noah die sich grinsend wieder auf Relo setzte :” Natürlich bringe ich dich hier heraus Allen-chan. Los folge mir.” sang sie und flog direkt voraus und hinter ihr folgend die beiden Exorzisten.

> Man das tat mal weh< fluchte Neah und rieb sich den Kopf, ihm war schlecht und irgendwie hatte er das komische Gefühl etwas sehr wichtiges und besonders schlimmes Verpasst zu haben. > He Allen was habe ich den verpasst?< schrie er etwas zu laut und hielt sich den Kopf. Walker schien ihn wohl gerade kein Gehör schenken zu Wollen, seufzend linkte er sich in die Sicht von Allen rechtem Auge ein und hätte er nicht auf dem Boden gesessen, er wäre wieder aus dem Bett gefallen. Da flog doch tatsächlich seine ältere Noah Schwester vor Allen und soweit er erkennen konnte Lag auch noch Kanda auf seiner Schulter und schien tief und fest zu Schlafen. > Das kann doch nicht alles wahr sein! Ich will hier raus und zwar schnell!!< schrie er und ließ sich mit dem Rücken auf den Boden fallen.

Allen Ignorierte seine Innere Stimme, wie häufiger mal jedoch tat das schreien auch seinem Gehör nicht gut und er schüttelte leicht den Kopf. Immer mit der ruhe Walker, er wird bestimmt bald ruhe geben und wen ich Rohde los geworden bin suche ich zusammen mit Lavi ein kleines Versteck und werde ihm dann nur einige Details erklären und wahrscheinlich das nur mit Neah, ja das ist wahrscheinlich die einzige Lösung die es gibt, mehr nicht. Seufzend legte er sich Kanda Ordentlich über die Schulter. Auch wen der Japaner nicht danach aussah er wog anscheinend doch eine menge trotz dessen zierlich Körpers. “ Der Kerl sollte dringend auf Diät gesetzt werden, obwohl er eigentlich immer nur Soba Nudeln isst.” fluchte Allen und sah wie kurz ein Lächeln auf Lavis Gesicht entstand, geht doch. Langsam kam der Ausgang in sicht und Rhode verabschiedete sich vorher, den wie sie es sagte, wartete das Gräflein mit dem Abendessen auf sie.

Allen seufzte als sie endlich verschwand und ließ Kanda , wahrscheinlich etwas Unsanft, auf den Boden fallen und streckte sich Ausgiebig. “ He Allen lass doch nicht den armen Yuu so auf den Boden fallen, auch wen er wahrscheinlich viel wiegt.” sagte Lavi spielerisch wütend und lächelte dabei. Allen drehte sich mit einem Ruck zu ihm um: “Lavi ich weiß genau das dir nicht nach Lachen zumute ist, also hör in Gottes Namen auf es dann zu erzwingen.” Sofort wurde Lavis Mimik ernster und auch sein Blick war durchdringender, Allen hatte recht ihm war wirklich nicht nach Lachen zu Mute, eher gesagt war er verwirrt, ihn verwirrte Allen nur noch Komplett. “Fangen wir leicht an, wer bist du wirklich?” fragte Lavi und setzte sich an eine Steinwand gelehnt hin, ließ jedoch Allen nicht aus den Augen. Allen seufzte, warum nicht machten sie es halt als Frage und Antwort Spiel. “Allen Walker, wer auch sonst.” “Und der andere?” hackte Lavi nach und starrte den Weißhaarigen weiter an:” Neah oder besser der 14th Noa.” sagte er ruhig und begutachtete jede Bewegung seitens seines Freundes oder Feindes er wusste es nicht. Der Schock saß tief als die Information in seinem Gehirn ankam und dann verstand er es. Sein Freund Allen war ein Noah, doch gab es nicht nur 13 dieser Sorte?

Allen merkte wie sein Freund tief in Gedanken versunken war und ließ ihm die Zeit sich in ruhe seine nächste Frage zu Beantworten. >Allen bist du noch ganz dicht, uns zu Verraten! Hast du die letzten Jahre den Ganz vergessen und willst nun alles Nachholen!< schrie Neah so laut das sich Allen die Ohren zu halten musste und als Antwort nur zischen konnte. Erschrocken sah Lavi auf und sah ein zischenden und sich die Ohren zuhaltenden Allen, die Grimasse die er dabei wahrscheinlich Unbedacht zog war nur noch zum Lachen. Und genau das Tat dann Lavi und ließ sein altes Lächeln auf seine Züge gleiten. “Beweg deinen Arsch hier her und hielt mir dies zu Erklären, ansonsten stecke ich dich in die tiefste Ecke meines Verstandes und las dich nicht mehr hinaus.” knurrte Allen und konnte dann neben sich einen etwas wütenden Neah erspähen. “Hast du eigentlich eine Ahnung was Passieren kann, wen der Rotschopf es weiter Erzählt hast du mal an unsere Zukunft gedacht!” schrie der Schwarzhaarige und achtete noch nicht einmal auf Lavi, der nur Amüsiert immer hin und her schaute. Wütend schaute Allen sein nun ja, zweites Ich an und wurde wütend:” Wehr hat den eine Glocke in meinem Kopf geschlagen und schreit mich des Öfteren an. Außerdem hatten wir Ausgemacht das die anderen es Erfahren sollten je früher desto besser!” motzte er und knackte bedrohlich mit den Fingerknöcheln.

Neah schnaupte, mist ein Punkt für Allens Erinnerungsvermögen. “Hab es ja schon verstanden, ich gebe auf.” murrte er, hockte sich hin und fing an den bewusstlosen Kanda leicht in die Seite zu pieksen. Der schien jedoch noch für eine längere Zeit noch Abwesend zu sein. “Meinst du wir können es benutzen ob schneller am Ziel zu sein. Kanda müssen wir ja nichts sagen, der soll noch selbst drauf kommen?” fragt Neah nun ruhiger und betrachtete von dem Japaner die Schwarzen Haare und nahm eine Strähne in die Hand. “Eigentlich ja immerhin gehört es dir oder eher uns beiden. Und du Lavi wirst es niemanden sagen ich habe keine Lust mehr alles noch einmal durchleben zu müssen.” Lavi nickte Automatisch und fragte gar nicht erst nach was Allen mit alles noch einmal zu ertragen meinte. Denn jetzt schon war der weißhaarige ein Mysterium für sich. Als dann auch noch direkt in der Wand eine weiße Tür erschien, weiteten sich Lavis Augen. Sich Räuspernd öffnete Allen die Tür und sagte ruhig: “ Willkommen in der Arche Noah oder her dem Arc.”

Besuch im Arc und Erklärungen

Lavi viel in diesem Moment ein Satz ein als er das reine weiße Licht sah, das ihn blendete. Geh niemals und unter gar keinen Umständen in das Licht. Denn ansonsten kommst du niemals wieder. Und wen das was er sah nun das Paradies ist, fand er es Klasse. Die Häuser waren in einem schlichten Weiß gehalten, die Fenster in einem dezenten blau Ton. Überall standen vereinzelt Topf Pflanzen, die von vereinzelten Schmetterlingen Umkreist wurden. “Ich habe mir die Arche eigentlich immer ganz anders Vorgestellt. Eher wie ein großes Holzschiff, wie es in der Bibel steht.” murmelte Lavi und lief hinter Allen her der nur Lächelte. “ Glaub mir als ich das erste mal hier war habe ich mich prompt Verlaufen. Außerdem solltest du ohne mich keine Türen öffnen, denn einige von denen haben noch nicht einmal einen Boden.” Etwas Verwirrt schaute Lavi zu seinem Freund, er verstand nicht ganz was dieser damit gemeint haben könnte, es gab immerhin überall Boden. Doch Allen ging nicht weiter darauf ein und steuerte direkt auf einen großen Turm zu. Schweigend liefen die beiden Jungs neben einander her, nur Kanda, der über Allens Schulter hing gab einige Laute von sich, die man als Stöhnen Interpretieren konnte. Seufzend blieb Allen stehen und hievte Kanda so um das er nun in seinen Armen lag und nicht über der Schulter. Kaum das der Schwarzhaarige so lag kuschelte er sich an Allens Brust ran und hielt mit beiden Händen an seiner Uniform fest. Anscheinend wollte er nicht von Allen getrennt werden. Grinsend schaute sich Lavi diese Szene an, gab jedoch darauf keinen Kommentar ab, besonders als er sah wie Allen genervt die Augen verdrehte aber trotzdem weiterging.

Kanda war anhänglich wen er schlief, wie Allen feststellen musste etwas zu Anhänglich. Als sie nämlich oben in den Räumen des Turmes ankamen, bekam er eben diesen nur schwer wieder von sich los. Der Kampf um seine Jacke dauerte einige Minuten bis er sich Entschloss eben diese Auszuziehen um sich von dem Klammergriff zu befreien. Fast wie eine zu groß geratene Katze rollte sich Yuu zusammen mit der Jacke ein und schlief friedlich vor sich hin, endlich.

Grinsend setzte sich Neah auf die Bettkante und begann wieder mit Yuus Haaren zu Spielen, anscheinend hatte er daran gefallen gefunden. Leicht Genervt ließ sich Allen auf einen Stuhl sinken und schaute zu Lavi hinüber der sich immer noch staunend die Umgebung ansah, kein wunder bei dem Ausblick von hier Oben. Neah lächelte neben ihm und Verschränkte die Arme vor der Brust. “Wie ein kleines Kind, das was neues Entdeckt hat.”
 

Kanda währenddessen schlief unruhig und wälzte sich immer wieder auf die andere Seite. Um ihm herum herrschte tiefe Dunkelheit, nur hin und wieder erleuchtete ein kurzer Blitz seine Umgebung. Jemand rief seinen Namen doch er konnte nicht erkennen wer es war, als diese jedoch immer lauter wurde begann er seinen Namen heraus zu hören. Erschrocken weiteten sich seine Augen, er stand mitten in der Bibliothek vom Orden und schaute sich selber dabei zu wie er Allen Walker mit seinem Schwert Verletzte. Die weit aufgerissenen Augen, die Verletzt wirkten. Dann wechselte die Szenerie und zeigte die Essens Kantine wo er ohne es zu bemerken neben der älteren Version von Allen stand und dann die Erkenntnis.

Dann sah er Allens Gesicht vor sich wie er lächelte seine Augen strahlten und er hob lachend die Hand zum Gruß. Doch nach und nach veränderte sich der Gesichtsausdruck, immer mehr wurde er trauriger, seine Augen verloren an Glanz und dann verschwand der junge Allen wieder nur um die ältere Version Platz zu schaffen.

Die Abweisung war schon fast zu Spüren, greifbar nah. Jedoch huschte ein leichtes lächeln über dessen Lippen genauso wie einige Worte, die er aber nicht verstehen konnte. Kanda lehnte sich etwas weiter vor und versuchte die Worte zu verstehen jedoch schüttelte Allen nach einigen Versuchen den Kopf und wand sich um. Langsam schritt er von dannen und verschwand in der Dunkelheit. “Warte Allen, warte doch mal, verdammt Moyashi!” schrie Kanda und streckte einen Arm aus. >Meinst du er wird dich Verstehen?< verwirrt drehte sich Kanda nur im Kreis bis er eine verhüllte Gestallt Entdeckte. “Wer bist du?” fragte Yuu und griff sich an die linke Seite, jedoch konnte er Mugen nicht finden. Verwirrt schaute er sich um, als er jedoch sah das die Gestallt sein geliebtes Katana in der Hand hielt wurde er wütend. >Deine Wut ist immer noch gleich geblieben, auch der Drang alles was Fremd ist zu zerstören, doch ohne Mugen bist du nichts weiter als ein Wütender Teeneger, Kanda.<

“Gib mir sofort Mugen wieder, wer bist du eigentlich?” Ohne umschweife schmiss die Verhüllte Gestallt das Schwert zurück. <Wen du mich noch nicht einmal mehr an der Stimme erkennst habe ich hier nichts mehr Verloren. Jedoch gebe ich dir zwei kleine Tipps> wie zum Nachdruck seiner Worte hob er zwei Finger, dabei wurde ein weißer Handschuh offenbart. >Erstens, vertraue auf Allen und glaube an ihn, auch wen er einen auf Unnahbar macht, er kennt vieles besser als ihr. Zweitens, um sein Geheimnis zu Lüften musst du ihm genau zuhören und seine Gesten verstehen. Denn irgendwann wirst du es Verstehen warum er sich dir gegenüber so verhält.<

Die Gestallt verschwand und ließ einen Verwirrten Yuu Kanda zurück. Dunkelheit umhüllten ihn du bescherten einen ruhigen Schlaff.
 

Allen Walker saß immer noch an dem langen weißen Tisch und hatte seinen Kopf auf die Hände gestützt. Er hatte direkten Ausblick auf den Schlafenden Kanda, auch wen er es wollte, er konnte den Blick einfach nicht abwenden. Lavi war zusammen mit Neah losgezogen die Gegend zu erkunden, die zwei hatten sich sofort Angefreundet, sehr zum missfallen von Allen der nun zwei Kleinkinder an den Hacken hatte.

Etwas Klapperte neben ihm, Allen brauchte noch nicht einmal Aufzusehen um zu Wissen das es der Engel war und seine kleinere Ausgabe. “ Ich habe keine Regel gebrochen, also was willst du den nun hier?” Schweigend drehte sie die Teetasse in ihrer Hand und schnappte sich einen der Kekse die auf einem Teller lagen. “ Mir nur Ansehen wie es dir hier geht, immer hin muss ich auch Berichte zu deinem Verhalten Abgeben. Und das du keine Regel gebrochen hasst weiß ich ja, ich hatte auch schon damit gerechnet, dass du dir eine andere Lösung einfallen lässt.” sagte sie ruhig und biss in den Schoko Keks. Genervt verdrehte Allen seine Augen und schaute zu wie sein Jüngeres friedlich auf dem Stuhl döste und immer wieder Gefährlich nahe mit seinem Gesicht an die Tee Tasse heran kam. “Neah und Lavi scheinen sich besonders gut zu verstehen. Und auch Verhält sich der Bookmann Junior sehr gut im Gegensatz zu seinem älteren ich.” sprach sie weiter und nahm einen großen Schluck Tee. Die Augen von Allen wurden leer als er sich zurück Erinnerte, selbst jetzt spürte er die Volterungen und strich sich Abwesend über die Arme, man könnte denken ihm wäre nur kalt. Seufzend fing der Engel an Salz in den Tee von Allen zu Schütten, doch der bemerkte es nicht. Erst als sie meinte er solle einen Schluck Trinken, bevor es kalt werde. Schon fast Mechanisch nahm er drei große Schlucke, nur um darauf einen Hustanfall zu bekommen und sie wütend Anstarte. “ Ich wollte dich wieder ins Diesseits holen und es hat doch funktioniert.” Knurrend stellte Allen seine Tasse beiseite und schnappte sich einen Keks um jedenfalls den Geschmack aus dem Mund zu bekommen: “ Was willst du noch hier?”. “Eigentlich nur noch eine Sache Fragen. Und zwar ob du deine Sachen auch in diese Zeit haben willst. Ich meine Natürlich Sämtliche Unterlagen und wichtige Erinnerungsstücke, deiner Vergangenheit oder eher Zukunft?” sie legte einen Finger an ihr Lippe und schien kurz zu überlegen, schüttelte dann jedoch den Kopf. Jetzt etwas Erstaunt schaute Allen sie an, natürlich hätte er gerne alle seine Besitztümer wieder und einen Ort wo er sie lassen könnte hatte er auch, immerhin war das Arc groß genug und hier oben würde eh keiner hinein kommen es sei den er wollte es so. Nickend nah er sich eine neue Tasse Tee und nippte daran “Du kannst die Sahen hier ins Arc bringen, einige Unterlagen kann ich gut gebrauchen, besonders auch meine Kleidung ich kann nicht immer mit der zu kleinen Uniform herum Laufen.” Lächelnd schwang sie einmal kurz ihre rechte Hand und an den Wänden erschienen 10 Regale mit Büchern, dazu zwei Kommoden und ein Schreibtisch auf den sich unterschiedliche Akten stapelten. “Dass müsste alles sein was in deinem alten Zimmer war, schließlich ist es nicht sehr groß gewesen.” Jetzt lächelnd neigte Allen den Kopf leicht als Dank. Ein Rascheln raubte seine Aufmerksamkeit, woraufhin er zu Kanda schaute der sich grummelnd auf die andere Seite drehte, aber dennoch schlief. “Ihr solltet jetzt lieber,…” fing er an doch seine beiden Gäste waren schon verschwunden. Seufzend ging er zu einer der Kommoden und holte sich neue Sachen heraus, immerhin besaß das Arc auch ein Badezimmer und eine warme Dusche könnte er jetzt auch gut gebrauchen, sie hatten immerhin noch eine lange Reise vor sich.

Lachend und sich gegenseitig stützend traten Lavi und Neah wieder in den Wohnraum, wie es der Noah zu nennen Pflegte. Doch von Allen fehlte jede Spur, was jedoch beide nicht störte, lieber setzten sie sich an den Tisch und nahmen sich einen schluck Tee um sich aufzuwärmen. Es war kalt gewesen in einigen Gebieten die sie ´durch das Arc betreten hatten. Erst als sich Lavi umsah bemerkte er die neuen Gegenstände und Inspizierte Interessiert die Bücher im Regal, während er seinen Tee trank.

“Wen du willst kannst du dir später welche Ausleihen wen wir die Missoin durchstanden haben. “ kam hinter Lavi eine Stimme und er spürte den heißen Atem in seinem Nacken. Mit einer Gänsehaut auf dem Rücken drehte er sich um und sah somit Allen hinter sich sehen, der nur leicht lächelte. Doch das war nicht das was ihm den Atem verschlug sondern das was Allen anhatte, oder eher das was er nicht Anhatte. Er trug nur eine schwarze Hose und die Stiefel, Obenrum hatte er nichts an. “ Es sind einige bei die du nicht kennen wirst, oder nicht Lesen kannst, weil die Sprache nur selten Verwendung in Schriften findet. Da kann ich dir beim Übersetzen und Lernen helfen kein Problem.” sagte Allen ruhig und zog ein Buch aus dem Regal, es sah sehr alt aus und wies Lesespuren auf. Lächelnd drehte sich Allen um und schaute in ein kalk weißes Gesicht, was Lavi gehörte. Verwirrt schaute er an sich hinunter und Entdeckte den Grund. Es war nicht so das er einen neuen Körper bekommen hätte, alle die ihm zugefügten Wunden waren natürlich ihrem Besitzer gefolgt und auf seinem Körper gelandet. Am schlimmsten hatte es seinen Rücken getroffen. Striemen von den Peitschhieben waren noch zu sehen, dazu viele kleine und große Brandwunden durch einen im Feuer erhitzten Schürhaken. Er hatte alles Ausprobiert um sie verschwinden zu lassen, bis Neah auf die Idee kam, seinen Körper genauso zu verhüllen wie Ticky und die anderen Noah es machten, die Haut einfach so weiter zu verfärben bis man kaum noch etwas entdecken konnte. Deswegen hatte es Komui nicht bemerkt und ihn ohne Fragen wieder arbeiten lassen. Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich für einen kurzen Augenblick, doch dann nahm es wieder freundliche Züge an. “Keine Sorge die kommen halt mit dem Leben, die meisten stammen von Akuma angriffen, immerhin sind wir nicht alle wie Kanda und können unseren Körper regenerieren, was eigentlich ganz Praktisch ist. Jetzt noch bleicher setzte sich Lavi auf einen Stuhl und musterte allen von Vorne, dort war eine einzige große Narbe zu sehen, wahrscheinlich war es die von Kanda zugefügte Wunde. Ein sauberer Schnitt vom linken Schlüsselbein übers Herz und hinab bis zu seinem rechtem Hüftknochen. Wahrlich ein Schnitt mit einem Rasiermesser Scharfen Messer. Tief holte Lavi Luft und stellte die zwei Fragen, die ihn seit dem Vorfall auf der Zunge brannten. Doch die zweite Frage müsste er sich noch Aufsparen, es war noch zu früh danach zu fragen. “Weißt du woher du die Narbe an deiner Brust hast, Allen?”

Nachdenklich verzog Allen sein Gesicht, er wusste wirklich nicht woher diese Narbe stammt. Vorsichtig fuhr er mit den Fingerspitzen darüber, an einigen Stellen war sie stark vernarbt und an anderen so glatt als würde dort nichts sein. “Eine sehr gute Frage, aber seit dem ich Aufgewacht war im Orden habe ich die, ihr meintet ja nur das Kanda…. “ er unterbrach sich und schaute zu dem schwarzhaarigen hinüber der immer noch fest schlief.

Lavi nickte zu Bestätigung, sie hatten versucht heraus zu finden weswegen Kanda mit dem Blutüberströmten Allen in die Krankenstation brachte. “Kanda hatte über diesen Vorfall seit dem geschwiegen. Egal wie sehr wir Versucht haben ihn zu Überreden es uns zu sagen, er blieb stumm.” murmelte Lavi und sah dabei zu wie Allen begann auf und ab zu Laufen. “Ich war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht erwacht, weswegen ich euch auch keine Antworten geben kann. Der einzige der dir später dabei helfen kann ist wirklich Kanda, du solltest ihm später mal auf den Zahn fühlen. Aber mal was anderes wollen wir die nächste Tür nehmen um näher zum Ziel zu kommen?” wechselte Neah schnell das Thema.

Allen nickte und zog sich aus einem Schrank ein Shirt und eine Jacke aus seiner Vergangenheit oder Zukunft, murrend schüttelte Allen den Kopf irgendwie musste er dafür noch ein eigenes Wort finden. Als er den letzten Jackenknopf schloss rückte er den Kragen zurecht und zog seine Handschuhe an. “Wen wir die Straße Richtung Brunnen nehmen können wir die eine Tür nehmen, dass Erspart uns gut drei viertel Strecke und den Schneesturm.” sagte Allen ruhig und nahm Kanda wieder in seine Arme, worauf hin sich der Japaner an ihn kuschelte, leise knurrend drehte Allen seinen Kopf zur Seite um den anderen den Anblick seines roten Gesichtes zu ersparen und auch um die Fragen aus dem Weg zu gehen. Immerhin wusste er selber keine Antwort, es war nur Ungewohnt, immerhin hatte der Japaner ihm schwer verletzt öfters sogar, doch das jetzt war Komplet anders, oder einfach noch nicht so angewidert von ihm.
 

Knirschend gab der Schnee unter seinen Schuhen nach als er durch das Tor trat. Kalt und Eisig blies ihm der Wind die weißen Kristalle ins Gesicht, es hätte schön sein können doch ihm stiegen immer wieder die Bilder in den Kopf, Blut, tote Körper . Eine Bewegung an seiner Brust ließ ihn wieder ins hier und jetzt kommen, Kanda hatte sich näher an ihn gekuschelt. Eigentlich war es Merkwürdig das dieser noch nicht Aufgewacht war, oder er hatte in letzter Zeit zu wenig Schlaf bekommen. Neah hatte sich wieder in seinen Verstand zurück gezogen, ihm war es definitiv zu kalt hier draußen geworden um ehrlich zu sein Allen selber wurde es auch langsam zu kalt doch er konnte nirgends hin fliehen. “Allleenn wie lange müssen wir den noch laufen ich kann nicht mehr.” fing Lavi jetzt schon zum dritten mal zu Fragen und schlurfte neben ihm her. Ein leichtes lächeln huschte über sein Gesicht und zog Kanda etwas höher. “Keine Sorge ich kann schon die Tore der Stadt sehen, freu dich schon mal auf ein warmes Zimmer und etwas zu Essen.” Lavi nickte nur und holte zu ihm auf, immerhin wollte er nicht schon wieder in irgendeiner Höhle verschwinden wie das letzte mal. Und es stimmte Lavi konnte in einiger Entfernung die vereinzelten Lichter der Stadt erspähen. “Sollten wir nicht eigentlich direkt zum Militär Stützpunkt gehen” fragte Lavi und strich sich durch die Haare, Allen nickte nur. “Wie du aber bemerkt haben solltest wird es schon dunkel und das kann hier Gefährlich werden, dazu kommt das es in der Nacht schon mal unter minus 20 Grad werden kann. Und glaub mir bei diesen Temperaturen willst du nicht draußen bleiben. Deswegen habe ich diese Stadt gewählt, dort können wir uns Aufwärmen und das Ziel ist nur noch eine halbe Stunde Entfernt.” zählte Allen auf und dachte er hätte somit sämtliche Fragen von Lavi Abgedeckt, Fehlanzeige. Mit verschränkten Armen ging der rot Schopf neben ihm her:” Wäre es nicht einfacher gewesen dann ins Arc zu gehen und bis Morgen dort zu warten?” Allen schüttelte den Kopf und drückte Kanda näher an sich, damit der Schnee ihn nicht Auskühlte. “Wen Kanda im Arc Aufwachen würde gebe es nur Probleme und mein Leben wäre in Gefahr. Deshalb hatten Neah und ich schon Entscheiden zu warten bis er selber heraus bekam das ich ein Noa bin und so lange darfst du ihm auch nichts sagen, bitte Lavi.” mit flehenden Blick sah er seinen Freund an, der nur nickte.

-15 Grad

Das erste was Kanda wieder merkte, war ein warmer und weicher Untergrund. Verwirrt schlug er die Augen auf und ließ sein Blick sorgsam die Umgebung erkunden. Es war ein großes Zimmer mit zwei Betten, in dem anderen jedoch lag keiner, denn das Lacken war unberührt. Als er jedoch einen kurzen blick zur Seite warf konnte er den weißhaarigen Erblicken wie der, bei Kerzenschein in einem Buch blätterte, hin und wieder sogar etwas Aufschrieb und anderes Durchstrich. Die Haare hatte er locker zusammengebunden, so das sie ihn beim Lesen nicht stören würden. Kanda musste sich eingestehen, das Moyashi nicht mal so schlecht aussah, auch vorher nicht, jedoch… “Du solltest lieber noch schlafen Kanda, der Eiszapfen hatte dich Ordentlich am Hinterkopf erwischt.” sagte Allen ruhig und Kanda schreckte hoch, er hatte sich eigentlich recht ruhig verhalten. “Du solltest auch noch ein bisschen Schlafen Moyashi.” murmelte Kanda und drehte sich auf die andere Seite, weg von Allen, weg von den Gefühlen die er wach rief.
 

Das nächste mal erwachte Kanda als er das Klappern von Geschirr vernahm. Müde rieb er sich über die Augen und sah sich verschlafen um. Allen saß wieder, oder immer noch am Tisch und stellte 4 Schüsseln darauf. “ Ich habe nur Frühstück von Unten geholt und Lavi aus dem bett geschmissen. Zieh dir bitte also was an und komm Frühstücken bevor es kalt ist.” sagte Allen lächelnd und schlug eine Zeitung auf.

Kanda war Verwirrt, denn gut gelaunt war Allen seit dem Vorfall nicht gewesen, doch jetzt mit dem Lächeln und den Locker zusammengebunden Haaren sah er richtig gut aus. Mit dem Kopf schüttelnd setzte er sich an den Tisch und schaute in die Schüsseln. Tatsächlich hatte es Allen Geschafft Misosuppe zu besorgen zusammen mit reis und Tee :” Wo hast du den das herbekommen?.” fragte Kanda und nahm sich sofort etwas von der warmen Suppe. Allen ließ sie Zeitung sinken: “ Ich habe mit dem Koch gesprochen und kurz die Küche benutzt um dir die Suppe und den Reis für uns beide zu machen. Außerdem habe ich mir Ucha geholt.” sagte Allen ruhig und nahm sich etwas Reis. Kanda viel beinahe die Kinnlade herunter, Allen hatte für ihn gekocht und verdammt es schmeckte besser als im Orden. Mit einem Nicken bedankte sich Kanda und Ass in ruhe weiter. Die Stille war nicht bedrückend, im Gegenteil sie war schon recht Angenehm, fast schon wehleidig nahm Kanda die letzten Schlucke von seiner Suppe. Er wollte Allen nicht fragen weswegen er sie gekocht hatte, dafür war er zu Verwirrt von seinen Gedanken. Allen hatte sich nicht an den Vorfall Erinnert, dafür war er ihm in die Seele Eingebrannt. Im Traum sah er den Vorfall immer und immer wieder, wie in einer Endlos Schleife. Er Vermisste den alten Moyashi, das immer währende Lächeln und die ständigen Wutausbrüche wen er ihn als Bohnenstange betitelte. “…anda. Hey Kanda ist alles in Ordnung mit dir?” Die Stimme von Allen riss ihn aus seinen Gedanken. “Nein ich musste nur Nachdenken. Wo sind wir eigentlich, soweit ich mich Erinnern kann waren wir in einer Eishöhle und haben Lavi gerettet und ab da an habe ich einen Filmriss.” murrte Kanda und rieb sich die Schläfen, er bekam dadurch nur noch mehr Kopfschmerzen. Seufzend legte Allen die Zeitung bei Seite: “ Lavi und ich haben dann den Ausgang gesucht und zum Glück auch gefunden. Dadurch das ich dich tragen musste haben wir einen kleinen Umweg gemacht und das nächste Dorf angesteuert um auch in der Nacht nicht durch den Schnee zu gehen.”

Allen musste sich Innerlich zusammenreißen um ihn nicht plötzlich doch noch die Wahrheit zu sagen. Jedoch war das Kochen nicht nur auf seinem Mist gewachsen, sondern auch auf dem von Neah, der jetzt Schlafend in einer Ecke seiner Seele befand. Zum Glück ansonsten hätte er jetzt ziemlich viele Sticheleien Anhören müssen, weil Kanda unausgeschlafen, nicht schlecht aussah. Kopfschüttelnd schaute er auf die Zeitung, die jedoch auch nichts neues brachte. Das plötzliche Allen Geschrei von Lavi brachte ihn wieder zurück in die Wirklichkeit, besonders da sich dieser an seinen Hals warf und ihm so die Luft abschnürte. “Lass mich los Lavi….. Ich brauche Luft.” röchelte Allen und befreite sich von dem Klammer Griff.

Verwirrt schaute Kanda von Allen zu Lavi und ließ ein einfaches Tse hören, schnappte sich seinen Mantel und Mugen. Das letzte was die beiden anderen hörten war das zu knallen der Tür. “Sag mal Allen-chan, kann es sein das Kanda Eifersüchtig ist?” Schulter zuckend drehte sich Allen um:” Das ist Kanda, worauf sollte er den Eifersüchtig sein?” sagte er und legte sich seinen Mantel wieder um. Mit den Verschränkten Armen hinter dem Kopf lief Lavi neben Allen her:” Wie willst du eigentlich Kanda erklären was du bist?” Sofort blieb Allen stehen und drehte sich langsam zu dem rot Haarigen. “Ich habe keine Lust jetzt zu Sterben, dass ist noch viel zu früh für mich.”

Diese kalten Worte ließen Lavi zusammen zucken, so hatte er Allen noch nie Sprechen gehört. Sofort hob er die Hände zur Abwehr, sich jetzt mit dem weißhaarigen anzulegen wäre der größte Fehler seines Lebens und er hing ebenfalls sehr daran.

Allen warf sich seinen Mantel über, denn auch wen die Sonne schien, so waren es draußen - 15 Grad, nicht gerade um im Shirt rum zu Laufen. Auf Frostbeulen hatte er keine Lust, immerhin hatte er schon genug Leute gesehen die wegen so etwas ins Gras gebissen hatten.
 

Kanda wartete unten vor dem Gebäude auf die anderen beiden, ihm gefiel es nicht das Allen und Lavi so vertraut miteinander umgingen, besonders seit dem sich Allen so verändert hatte. Wütend schlug er auf die Wand ein, keine Gute Idee, die Haut auf seinen Fingerknöcheln platzte auf und ein Rinnsal Blut lief hinab. Fluchend versteckte er sie in seiner Manteltasche, sie sollten es nicht sehen und dafür musste er nur einige Minuten warten bis sein Körper es geheilt hatte. Fast jede Nacht wandelte die Junge Version durch seine Träume, immer und immer wieder Versuchte er mit ihm zu reden, doch kein Ton kam über seine Lippen und Kopfschüttelnd wand sich Allen immer ab. Das war Langsam wirklich nur noch zum Verzweifeln, oder schlimmer Kopfschmerzen Verursachend. Es dauerte einige Minuten bevor Allen und der Rot Schopf endlich aus dem haus kamen, doch das schlimmste war das sich Lavi schon wieder Allen um den Hals warf, fast so als wolle er ihn nie wieder los lassen. Leise knurrend ging Kanda voraus, er wollte dieses Bild nicht wieder sehen und den aufkommenden Zorn am besten ganz vergessen. Doch leider hatte Gott etwas anderes im Plan und Allen holte schnell zu seinem Team Kollegen auf. “Warum bist du so schnell Geflohen?” fragte Allen ruhig und schaute zur Seite wo Kanda aber schon nicht mehr war, denn der stand einige Meter hinter ihm und schaute etwas Verwundert drein.

Allen hatte tatsächlich mal normal mit ihm gesprochen, nicht unterkühlt, wie sonst immer. “Das geht dich nichts an Moyashi.” murrte er und zog seinen Mantel Kragen höher. Eiskalt wehte der Wind und drang unter seine Kleidung, er hasste Kälte, besonders hier in Russland, wo man nie wusste wann der nächste Schneesturm Aufzieht.

Seufzend fuhr sich Allen durch die Haare, es wird schwierig werden Kanda als Freund zu Gewinnen, um so die Wahrheit ruhiger rüber zu bringen, wen er es raus finden sollte. >Meinst du es bringt etwas wen du mit ihm befreundet sein solltest< meldete sich Neah und Allen legte die Stirn in Falten, d meldete sich mal wieder seine andere hälfte “Es wäre jedenfalls eine kleine Abschwächung und du hast ja Gesehen wie Lavi reagiert hat. Das war doch der beste Beweis, je früher wir sie beide damit Konfrontieren, desto mehr Möglichkeiten haben wir zum Überleben und nicht wieder in der Zelle zu Landen.” flüsterte Allen und spürte wie Neah zusammen zuckte. Die Narben werden immer bleiben, egal ob Neah eine Illusion darüber legte oder nicht. >Du hast ja recht dennoch müssen wir Vorsichtig sein und nicht so viel Aufmerksamkeit Erregen, bei Einzel Missionen können wir Tauschen, aber mit Kanda oder den anderen wird es Schwierig werden unsere Kräfte unter Kontrolle zu behalten.< Allen nickte leicht und warf einen Seitenblick auf Kanda, der jedoch schien von dem Abwesenden Blick des Weißhaarigen nichts mitbekommen zu haben. Dennoch lächelte Lavi und formte mit dem Lippen das Wort nah, worauf hin Allen leicht lächelte, ihm konnte er nichts Vormachen.

Sein Blick schweifte wieder über den Schnee, es war viel in der Nacht herunter gekommen, durch sein Vorheriges Leben wusste er viel über das Überleben hier draußen und schneeblind wollte er auch nicht werden. Mit diesem Gedanken im Kopf holte Allen drei Verdunkelte Fliegerbrillen hervor, nicht schön aber besser als die Akumas nicht mehr zu sehen. “Lavi fang.” rief er nach hintern und schmiss die Brille über die Schulter. Fast sofort hörte er wie Lavi zu ihm Aufholte und Neugierig die Brille in der Hand drehte. “ Allen-chan wieso hast du mir die gegeben?” “Sage ich euch gleich. He Kanda die solltest du auch Aufsetzen bevor du noch Blind wirst.” Kanda sah überrascht auf, als er jedoch den Gegenstand in der Hand hielt gab er ur ein schnauben von sich, dennoch setzte er sie auf, immerhin wusste Allen anscheinend mehr von dieser Gegend als Lavi und er zusammen genommen. Lavi kicherte als er das bild sah, selbst was Allen leicht zum Lachen brachte, jedoch ging er sofort in Deckung als Kanda versuchte beide mit seinem Schwert Umzubringen. Fast Augenblicklich brachte Allen, immer noch Lächeln, einen Sicherheitsabstand zwischen sich und Mugen, jedoch behielte er ein Komisches Gefühl dabei, fast so als habe er das schon einmal Erlebt.

>Ich habe das gleiche Gefühl Allen-chan.< “Fang du jetzt nicht auch noch so an Neah.” fauchte Allen leise und sah dabei zu wie Kanda den Armen Lavi über eine Schneewehe jagte. Breit grinste Allen und holte Tim aus der Manteltasche:” ich hoffe mal du hast alles aufgenommen kleiner. Das wird bestimmt noch Lustig werden.” Oh ja Allen konnte schon gemein sein, nicht nur beim Karten Spielen. Seufzend wand er sich um und legte sich die Brille an, während dessen schwirrte Tim um seinen Kopf herum.
 

Kanda jagte immer noch den Rot Schopf über die Schneewehen. Wen er diesen Erwischen sollte, würde dieser wirklich sterben, egal was kommen mag. Als er einmal innehalten musste um sich zu Orientieren merkte er wie Allen lächelte, sich die Brille Aufsetzte und weiterging. Mugen sinken lassend schaute er auf den breiten Rücken von Allen. Ihm viel immer häufiger auf wie schön dieser Mann sein konnte, wen er nicht gerade seine böse Aura Auspackte. Dennoch umgab ihn ein Geheimnis, was er nicht verstand, aber am Liebsten verstehen wollte. Kopfschüttelnd steckte er Mugen zurück in seine Schwertscheide, es war ihm zu schade um diesen Rot Schopf zu Töten. Und wahrscheinlich würde Allen ihm die Hölle heiß machen wen er es merken sollte. Leise Lachend fing er an neben Allen zu laufen, oder eher er trennte Lavi und Allen weil er zwischen ihnen lief. Seine Gedanken drifteten wieder zu seinem Traum und überlegte welches Geheimnis Allen haben sollte, denn soweit er wusste hatte Allen vorher schon nicht viel von sich Preis gegeben, außer vielleicht seine Liebeserklärung. Sofort nahmen Kandas Wangen einen leichten rosa Ton an und sein Herz schlug wie wild. Schell wendete er seinen Blick ab und schaute in die weite Schnee Landschaft, ja er hatte definitiv ein Problem, sein Körper reagierte auf Moyashi.
 

Allen hatte es bemerkt und hob eine Augenbraue, was war den nun wieder Los? Hatte er irgendetwas Verpasst und so den Lacher nicht mit bekommen?

>Allen-chan was ist den los?< Jetzt war auch der noch wach, mist. Kopfschüttelnd schaute er zu Kanda und hoffte Inständig das Neah den Wink verstehen würde. Sofort spürte er wie sich seine andere hälfte ins Auge einklinkte und ebenfalls zu Kanda schaute. >Deswegen kannst du also nicht mit mir reden, er läuft direkt neben dir.< schon fast schmollend legte sich Neah ins Bett und brach den Kontakt ab.

Seufzend strich sich Allen einige Haarsträhnen aus dem Gesicht stockte jedoch kurz und packte sowohl Lavi und Kanda am Kragen um sie zurück zu ziehen. Sofort schrie Kanda ihn an:” Sag mal Moyashi was hat dich den jetzt schon wieder geritten!!” Schnaubend lief Allen einige Schritte vor und räumte den Schnee weg, darunter erschien eine Eisfläche. “ Ich wollte euch nur davon Abhalten im wahrsten Sinne des Wortes Baden zu gehen.” murrte er und ging Außerhalb des gefrorenen Sees herum, denn er selbst hatte wirklich keine Lust in Eiskalten Wasser zu landen. Mit einigem Abstand liefen nun Lavi und Kanda hinter ihm her, so das Allen sich kurz mit Neah unterhalten konnte. “Kannst du dich mal kurz auf den Weg zum Zielort machen? Ich habe ein ganz blödes Gefühl das wir zuerst Tikky und dann auch noch Rhode begegnet sind.” Ohne auch noch ein Wort zu sagen verschwand Neah auch schon, dass Gefühl der Leere machte sich sofort in Allen breit. Er mochte es nicht wirklich wen er Neah kurz wegschickte, er fühlte sich allein gelassen und Schutzlos, auch wen dies nicht stimmte. Dennoch hatte er eine zu lange Zeit alleine, aber dennoch mit Neah verbracht, der ihn Aufmunterte und ein paar mal den Schmerz übernahm. In Gedanken Versunken strich er sich über die Arme, dass Gefühl wollte einfach nicht Verschwinden.
 

Lavi duckte sich ein letztes mal unter dem Angriff von Kanda hinweg, es machte ihm definitiv Spaß den sonst immer stillen Kanda in Rage zu Versetzen und ihn so von Allen abzulenken. Lachend rannte Lavi nach vorne zu dem weißhaarigen und ließ einen wütend fauchenden Yuu zurück. Doch kurz bevor er neben seinem Freund laufen konnte hielt er an, Allen schien zu frieren und schaute sich immer wieder gehetzt um, fast schon so als ob er nur darauf warten würde das ihn jemand Angriff.

Kuss

Es tut mir wirklich Leid das es so lange gedauert hat und dann ist es auch noch so kurz *sniff* Ich mache aber in den nächsten zwei Wochen zwei Längere und ein Sonderkapitel als Entschädigung, bitte Lüncht mich deswegen nicht.
 

Leise fing Allen an das Lied des 14th vor sich hin zu Summen, den dieses brachte ihn sonst immer zur Ruhe. Nur langsam hörte sein zittern auf und sein Herzschlag Normalisierte sich wieder in den niederen bereich, womit er auch endlich die Stimme von Lavi wahr nahm, besonders die Hand, die auf seiner Schulter ruhte. Erschrocken machte Allen einen Satz beiseite und hob seine Hände Kampfbereit, doch als er merkte wer es war gab er seine Kampfhaltung auf. ” Hör auf dich an mich anzuschleichen Lavi.” zischte Allen, aber Lavi hörte einfach mal wieder nicht zu und schaute Allen in die Augen, doch dieser ließ es nicht zu. “Was ist los Allen, du bist so nervös?” Allen drehte sich einmal zu Kanda um, doch eben dieser schien gerade mit seinen Gedanken woanders zu sein:” Ich habe Neah zum Zielort geschickt und ohne ihn fühle ich mich immer Verwundbar.” nuschelte Allen, war sich jedoch sicher das Lavi ihn Verstanden hatte, denn dieser zog eine Augenbraue hoch. Seit Allen sich Verändert hatte war er nie so offen gewesen und jetzt hatte er gerade gesagt das er sich Verwundbar Fühlte, ein Fortschritt. Lächelnd legte er dem Weißhaarigen einen Arm um die Schulter und Wuschelte ihm durchs Haar, jedoch ließ ein knurren ihn Inne halten. Kanda stand nur wenige Meter von ihm entfernt und knurrte die Augen dunkel vor Zorn und seine Hand zuckte immer wieder zu Mugen. “Was den Yuu-chan bist du etwa Eifersüchtig? Musst du doch nicht sein.” “Finger weg von ihm Baka-usagi.” die Worte waren nur gezischt, dennoch zuckte Lavi kurz zusammen, definitiv Kanda war Eifersüchtig und zwar Hochgradig.

Seufzend zog Allen die Brille herunter und schaute kurz zu Lavi:” Kannst du schon einmal ein kleines Stückchen weiter gehen? Wir kommen gleich hinter her.” nickend schlenderte Lavi weiter und rückte seine Brille zurecht.

Leicht Lächelnd drehte sich Allen wieder zu Kanda um, der seine Arme verschränkt hatte:” Was ist mit dir los Kanda?. Du benimmst dich seit dem ich von der Krankenstation bin anders.” fing Allen an und seine Stimme klang wirklich besorgt. Kanda kaute auf seiner Unterlippe herum, er war nervös immerhin wusste er ja nicht was er nun sagen sollte. Seit dem Allen ihn in der Bibliothek seine Liebe gestanden hatte, war sein Innerstes Aufgewühlt und seine Gefühle machten eine Achterbahn Fahrt etwas was noch nie Passiert war.

“ Du Erinnerst dich doch daran das du auf der Krankenstation Aufgewacht bist, aber nicht wieso.” fing Kanda an und schaute auf Lavis Rücken, Allen jetzt anzusehen schaffte er einfach nicht. Verwundert hob der Weißhaarige eine Augenbraue, wieso fing Kanda jetzt mit diesem Thema an, vorher hatte er doch auch nicht danach gefragt. “Was ist mit diesem Tag, Kanda?” fragte er Vorsichtig und verschränkte die Arme vor der Brust, so langsam wurde er Neugierig. Unruhig schaute Kanda zu Lavi der jedoch schon ziemlich weit weg war, Allen folgte seinem Blick. Mit einem mal spürte er eine Hand in seinem Nacken und dann Lippen auf seinen. Erschrocken weiteten sich Allens Augen, als er Kanda erkannte der ihn, immer noch ihre Lippen verschließend musterte.

Allen spürte wie Kandas Zunge über seinen Lippen strich und gewährte nur zögernd dem Schwarzhaarigen Einlass. Nur kurz erkundete Kanda den Mund des Weißhaarigen und löste sich dann von ihm und rannte nach vorne um Abstand zwischen sie beide zu bringen.
 

“Ah ja, ich hätte davon ein Bild machen sollen.” ertönte die Frauen Stimme hinter ihm und das Geräusch von raschelnden Flügel ließ ihn sich herum drehen:” Sag mal musst du immer dann Auftauchen wen ich gerne mit meinen Gedanken alleine sein will?” Lächelnd legte sie den Kopf schief, in der weißen Landschaft stach ihr leicht rosa Kleid sehr deutlich heraus. “Kanda hat sich Verändert.” kam die gehauchte Antwort von einer kleineren Person neben dem Engel, doch Allen reagierte nicht auf seine jüngere Version. “ Sag mal wie soll ich dich eigentlich wirklich nennen und wieso kann ich mich nicht an den Abend Erinnern wo ich hier her gekommen bin!”. Wütend versuchte er beide mit seinen Blicken zu Töten, doch leider klappte dies nicht besonders gut. “ Ich bin Angeal Luna. Nen mich aber bitte nur Luna und das mit den Erinnerungen kann ich dir noch nicht Erzählen, es ist so zu sagen ein Versprechen an deine kleinere Persönlichkeit. Also dann wir sehen uns ein anderes mal.” Winkend Verblassten beide und ließen einen Verwirrten und Wütenden Allen alleine zurück, die Zeit begann dabei wieder weiter zu laufen.
 

Immer noch Verwirt fuhr sich Allen über die Lippen, er hatte immer noch den Geschmack von Kanda im Mund, er schmeckte süßlich. Der Schwarzhaarige lief nun an vorderste Stelle, die Hände in den Hosentaschen, hin und wieder trat dieser nach einigen Schneehaufen.

Kanda hatte ihn geküsst, doch was er daraufhin Fühlte konnte er nicht genau sagen, immerhin war Kanda es damals immer gewesen der ihn die meisten Schmerzen noch zufügte. Das gehässige grinsen was er darauf immer bekam hatte sich in sei Gedächtnis gebrannt. Die Schrille Stimme von Neah ließ ihn zusammen zucken, viel zu tief war er in Gedanken gewesen um zu Spüren das seine Zweite hälfte sich wieder in seinen Körper zurückzog. > Allen-chan alles in Ordnung mit dir?< fragte Neah und legt sich mit dem Bauch wieder auf das Bett. Allen schüttelte nur leicht mit dem Kopf:” Kanda hat mich geküsst wo du nicht da warst.” Ein Poltern erklang in seinem Kopf und er konnte sich denken das Neah gerade aus dem bett gefallen war. >Das… kann nicht dein ernst sein.. Kanda hat dich geküsst?< stotterte Neah und blieb auf dem Boden sitzen. “Ja hat er, aber was anderes, was ist den am Zielort los? Irgendwelche Anzeichen das die Noah oder Akuma schon dort sind?” flüsterte Allen und holte zu Lavi auf, immerhin wusste dieser von seinem kleinen nervigen Geheimnis. > Nein überhaupt nichts. Auch waren die Finder nicht Anwesend, die uns schon am Bahnhof abholen sollten.< flüsterte Neah und lief Nachdenklich auf und ab. Allen schaute Lavi:” Am Zielort haben wir kein Empfangskomiete, was mir sorgen macht. Selbst Neah ist Nachdenklich.” flüsterte Allen und rieb sich die Schläfen, dass kann doch etwas nicht stimmen. Ticky hatte er im Zug getroffen Rhode war in der Eishöhle Aufgetaucht, wahrscheinlich weil Ticky ihr bescheid gesagt hatte und dann die Akuma in der Eishöhle. Irgendetwas war falsch an dieser Sache und ein Teil Fehlte in dem Mosaik und das machte ihm Sorgen. “Irgendetwas ist Falsch an der Sache Allen.” flüsterte Lavi nun ebenfalls und ließ seinen, durch die Brille verdeckten Blick, schweifen. > Glaub mir Lavi ich habe zur Zeit auch keine Ahnung was da los sein kann.< murrte Neah und legte sich mit dem Rücken. Verwirrt schaute sich der rothaarige um:” Ist Neah schon wieder Außerhalb von dir?”. Allen schüttelte den Kopf:” Nein er hat nur Vertrauen zu dir und hat sich bei dir in den Kopf mit eingeklikt und glaub mir das macht er zum ersten mal.” Lächelnd schaute Lavi den Jungen Mann an, selbst für ihn war Vertrauen wichtig und besonders jetzt wo Allen und Neah ihr Geheimnis ihm Verraten hatten. “Danke euch zwei.”
 

Kanda war zu weit vorne um etwas von dem Gespräch mit zu bekommen. Mit einem Finger fuhr er immer wieder seine Lippen nach, er spürte noch Allen weichen und Sanften Lippen auf seinen. Der süßliche Geschmack von Exotischen Früchten. Er hatte tatsächlich Allen Walker, sein Moyashi geküsst und er würde es wieder machen, doch was nun?. Mit hochrotem Gesicht trat er nach einem neuen Schneehaufen, es gab kein zurück mehr, seine Gefühle hatten sich zwar noch nicht ganz Beruhigt aber er schien sich in den größeren Verliebt zu haben.
 

Sachte fing der Schnee wieder an zu fallen und ein leichter Wind ließ die Flocken Tanzen. Lächelnd strich sich Allen eine Haarsträhne zurück die sich vor sein Gesicht geschlichen hatte. Wie lange hatte er keinen Schnee mehr Gesehen? Wie lange war es her das er es so friedlich hatte? Viel zu lange, wie er feststellen musste. Die letzten Jahre hatten mehr aus Kämpfen bestanden, als es eine Junge Seele vertrug. Er Bemerkte nicht die Blicke, die ihn Lavi und Kanda gleichermaßen zu warfen, zu sehr Band ihn der Anblick. Selbst Neah ließ sich diesen Moment nicht nehmen und klinkte sich in das linke Auge ein. “ He Allen alles in Ordnung mit dir?” Immer noch Lächelnd drehte sich der Weißhaarige zu Lavi um:” Ja es ist nur lange her das es so friedlich war und Schnee viel.” meinte dieser nur und ging weiter.

Inocence der Erinnerungen

>Allen mir ist langweilig.~< stöhnte Neah und drehte sich von einer Seite auf die andere. Allen seufzte und strich sich mit einer Hand übers Gesicht:“ Dann geh doch in Lavis Geist und Nerv ihn…” ,flüsterte er und merkte wie Neah kurz Inne hielt und dann verschwand, verwundert schaute er zu dem rot Haarigen der gerade zusammen zuckte. “ Daran wird er sich gewöhnen müssen.” ,flüsterte Allen ,lächelte leicht und lief nun neben Kanda her, der immer noch in Gedanken war.

Endlich mal einen klaren Kopf, dachte sich Allen und streckte sich genüsslich, auch wen sich das Unwohl sein wieder Einstellte ,wusste er ja wo sich der andere gerade aufhielt. Während des Gehens beobachtete er Kanda der neben ihm her lief und ihn anscheinend immer noch nicht bemerkte, was eigentlich merkwürdig war, besonders auch das Verhalten. “ Ich mache mir zu viele Gedanken.” ,murrte Allen und zog Kanda zur Seite als dieser drohte in eine tiefe Schneewehe zu laufen, doch leider hatte dieser zu viel Schwung und landete direkt in den Armen des Weißhaarigen. Kanda überkam nur ein leises:“ Oh.” ,als er hoch schaute und in die Grau-blauen Augen des anderen sah. “Das Wort Oh passt wohl ein bisschen, ich wollte nur Verhindern das du in der Schneewehe landest, da du etwas in Gedanken warst Kanda.” ,sagte Allen ruhig und lächelte leicht bevor er den Schwarzhaarigen wieder gerade hinstellte und weiter ging.

Immer noch viel sachte der Schnee zu Boden und verdeckte die Fußspuren von ihnen. Mit jedem Schritt dem sie dem Gebäude näher kamen wurde Allen nervöser und sämtliche Alarmglocken schrillten in seinem Geist, kein gutes Zeichen.
 

Kanda war mit seinem Geist immer noch nicht wieder ganz beisammen, zu sehr hatten ihn die Augen des anderen Gefesselt. Es schien als hätten die Seelen spiegel zu viel gesehen, schreckliches, schönes und dennoch war da immer noch ein kleines Feuer in ihnen. Seufzend strich er sich eine Nervige Strähne aus dem Gesicht und schielte einmal zu dem anderen rüber, immer noch war da dieses kleine Lächeln auf dessen Gesichts Zügen. Die Bewegungen fast Raubtier haft und auf alles was kommen mag Vorbereitet, sprungbereit um die Gefahr sofort zu vernichten. Sofort schaute er zur Seite, dass kann doch nicht sein, es war doch nur Moyashi. Der kleine oder jetzt eher große Junge Mann, der keiner Fliege etwas zu Leide tun konnte und dennoch spürte er das etwas mit ihm nicht stimmte, ein Geheimnis in sich trug was er gut Behütete. Ihm viel wieder der Traum ein.

(Dann sah er Allens Gesicht vor sich wie er lächelte seine Augen strahlten und er hob lachend die Hand zum Gruß. Doch nach und nach veränderte sich der Gesichtsausdruck, immer mehr wurde er trauriger, seine Augen verloren an Glanz und dann verschwand der junge Allen wieder nur um der ältere Version Platz zu schaffen.

Die Abweisung war schon fast zu Spüren, greifbar nah. Jedoch huschte ein leichtes lächeln über dessen Lippen genauso wie einige Worte, die er aber nicht verstehen konnte. Kanda lehnte sich etwas weiter vor und versuchte die Worte zu verstehen jedoch schüttelte Allen nach einigen Versuchen den Kopf und wand sich um. Langsam schritt er von dannen und verschwand in der Dunkelheit. “Warte Allen, warte doch mal, verdammt Moyashi!” schrie Kanda und streckte einen Arm aus. >Meinst du er wird dich Verstehen?< verwirrt drehte sich Kanda nur im Kreis bis er eine verhüllte Gestallt Entdeckte. “Wer bist du?” fragte Yuu und griff sich an die linke Seite, jedoch konnte er Mugen nicht finden. Verwirrt schaute er sich um, als er jedoch sah das die Gestallt sein geliebtes Katana in der Hand hielt wurde er wütend. >Deine Wut ist immer noch gleich geblieben, auch der Drang alles was Fremd ist zu zerstören, doch ohne Mugen bist du nichts weiter als ein Wütender Teeneger, Kanda.<

“Gib mir sofort Mugen wieder, wer bist du eigentlich?” Ohne umschweife schmiss die Verhüllte Gestallt das Schwert zurück. <Wen du mich noch nicht einmal mehr an der Stimme erkennst habe ich hier nichts mehr Verloren. Jedoch gebe ich dir zwei kleine Tipps> wie zum Nachdruck seiner Worte hob er zwei Finger, dabei wurde ein weißer Handschuh offenbart. >Erstens, vertraue auf Allen und glaub an ihn, auch wen er einen auf Unnahbar macht so weis er vieles besser als ihr. Zweitens, um sein Geheimnis zu Lüften musst du ihm genau zuhören und seine Gesten verstehen. Denn irgendwann wirst du es Verstehen warum er sich dir gegenüber so verhält.<)

Kopfschüttelnd kam Yuu wieder in der Wirklichkeit an, es war doch zum Verrückt werden mit dem Weißhaarigen, seit wann war er bloß in dessen Bann geraten?
 

Die Dunkelheit Umhüllte die beiden Gestallten, eine davon schlief in einem Schwarzen Himmelbett, die kurzen Weißen Haare lagen wie ein Fächer auf dem Kopfkissen. Immer mehr wichen die Schatten und gaben einen großen Raum frei. In einer Ecke stand ein Kleiderschrank, in dem jedoch nur wenige Sachen lagen. Mehrere Bücher Regale säumten die Front, davor standen zwei Sessel. Wände und Decke waren in verschiedenen Blau tönen gehalten und ließen es gemütlich wirken.

Das Blättern in einem Buch ließ die Stille nur kurz verschwinden, in einem der Sessel saß der Engel und schaute auf als sich der junge Allen aufrichtete. “Gott hat seinen Plan geändert, er wird sie Konfrontieren mit der Vergangenheit oder Zukunft von mir und meinem Geheimnis, oder Dimitte?” ,fragte dieser und strich sich durch die Haare. Dimitte nickte:“ Ja anscheinend will er diesen Part jetzt schon durch haben. Immerhin muss ihre Freundschaft bestehen bleiben um gegen den Grafen bestehen zu können. Du und er habt die größte Rolle in diesem sogenannten Schachspiel von ihm. Ihr seit die Zerstörer der Zeit und die letzte Verteidigungslinie, eine Art Trumpfkarte.” hauchte sie und legte das Buch beiseite, erhob sich und ging auf den Jungen zu. “Schlaf weiter ich werde ein Auge auf die drei haben. Nicht nur du hast den Wunsch das alles nicht noch einmal geschieht und wie du siehst hat er auch eine Möglichkeit gefunden Lavi das mit dem Noah zu erklären, wobei mir Allen auch Leid tut.” ,leise lachte sie:“ Immerhin sind Neah und Lavi zwei Chaoten.” Jetzt musste auch klein Allen lachen:“ Es sieht eher so aus als ob sich die beiden annähern würden, ein Perfektes paar würden sie schon abgeben. Auch wen der eine ein Noah und der nächste ein Exorzist ist.” Immer noch Lächelnd kuschelte sich Allen in die Decke ein und schleif weiter.
 

Lavi musste ein Lachen unterdrücken, als Neah ihm eine alte Geschichte Erzählte.

Er hatte den Noah schon ins Herz geschlossen, egal ob er ein Feind sein sollte oder nicht. Allen Vertraute ihm und genau so machte er es auch, immerhin war Allen jemand der andere Leute schnell Einschätzen konnte. > Endlich mal jemand anderes mit dem ich mich Unterhalten kann.< flötete Neah und rollte sich im Bett herum, er hatte sich in Lavis Geist eine ruhige Ecke gesucht wo er sich etwas Eingerichtet hatte. Viele Wissen nicht das die Seele Formbar war und jede erdenkliche Gestallt annehmen konnte. Verwundert hob der Rotschopf eine Augenbraue // Wieso? Du hast dich doch bestimmt schon mit vielen Leuten Unterhalten und du hast Allen, der dich auch nicht in Stich lässt.// Neah hielt mitten in der Bewegung inne, dabei Baumelte sein Kopf über dem Betten rand. > Nein ich konnte mich all die Zeit nur mit Allen unterhalten, ihr habt uns sofort als Feind abgestempelt, woraufhin wir uns schworen den anderen nur in Notfällen allein zu lassen. generell bist du der erste mit dem ich mich gut Verstehe.< Tief holte Lavi Luft, er wusste nicht ob er es als Kompliment von beiden sehen sollte, immerhin ließ Allen seine zweite hälfte in seiner Obhut und dass schien schon ein großer Vertrauens beweiß zu sein für ihn. // Ihr seit beide besonders, außerdem macht es Spaß sich mit dir zu Unterhalten, nicht viele können es bei dem Wissen aus aller Welt mit mir mithalten.// Breit grinste Neah und streckte seine Arme nach vorne. > Es fühlt sich schon bei dir wie mein zweites zu Hause an. So wohlig warm und Offen. Allens Geist hat einen leichte Dunkle Note, bei ihm ist es wie ein Sonnenaufgang, weder richtig Hell noch Dunkel. Bei dir ist es anders, so Hell und freundlich mit Vereinzelten kleinen Schatten.< ,murmelte de Schwarzhaarige und genoss die Wohlige wärme. // Soll das heißen du findest meine Seele besser als Allens? Lass ihn das bloß nicht hören, der wird sonst Eifersüchtig und macht mich einen Kopf kürzer.// kicherte Lavi und bekam einen kurzen Blick von Allen, dessen Augenbraue nach oben gewandert war. Schnell winkte der kleinere ab und versuchte das Lachen zu Unterdrücken, doch es wollte nicht so recht gelingen weil auch Neah anfing zu kichern. > Keine Sorge das würde Allen nicht machen, er ist auch mal froh wen ich aus seinem Geist Verschwinde und ihn so mit nicht dazwischen Funken kann. Außerdem soll er sich mal einen Kopf darum machen wie wir es Kanda am Einfachsten beibringt ohne das dieser uns gleich wieder Umbringen will, noch einmal kann er es nicht Überstehen.< flüsterte Neah und starte an eine Blaue Decke. Lavi nickte nur, Neah hatte ihm eine grobe Zusammenfassung gegeben, ohne Allens Zustimmung einzuholen. Er hatte nur gemeint er sei älter als Allen und habe auch so mehr Erfahrungen gesammelt. Aber wer von beiden benahm sich nun wie ein Erwachsener und wer wie ein bockiges Kind, dafür brauchte er nicht lange zu raten, Allen war definitiv von beiden der Erwachsene.
 

“Ich kann schon das Ziel sehen.” ,rief Allen und bekam sofort die Aufmerksamkeit seiner Kameraden. Weit in der Ferne hob sich eine braune Masse ab, die sich mit jedem zurück gelegten Meter zu wachsen schien. “Ich bin nur froh wen wir hier weg sind, so langsam kann ich keinen Schnee mehr sehen.” ,murrte Kanda und strich sich über die Oberarme. Allen und Lavi nickten gleichzeitig, auch sie wollten schnellst möglich raus aus dieser weißen Hölle.

Das Gebäude war eine riesige Halle die von einem 4 Meter hohen Maschendrahtzaun geschützt wurde. Das Eingangstor war zerbeult und lag schon fast auf dem Boden. Verrostete Fahrzeuge und Maschinen säumten das Gelände und die Wachtürme, es hatte schon etwas von einem Spukhaus.

“Das ist Absolut Gruselig..” ,murmelte Lavi und behielt seine Hand auf dem kleinen Hammer, auch Allen aktivierte seine Inocence und der weiße Stoff schmiegte sich an seinen Körper:” Ich sehe weder die Finder noch die Akuma oder aber die Inocence.” murmelte Allen und Aktivierte sein linkes Auge um die Umgebung im Auge zu behalten.

Mit einigen Handbewegungen deutete er seinen Freunden an rechts und links vom Eingangstor zu Positionieren damit er sie öffnen konnte. Quietschend gab das Tor nach und fuhr langsam zur Seite, schnell huschten alle drei hinein und sahen sich um, nichts.

Verwirrt kratzte sich Allen mit einem der Klauen den Kopf, hier konnte etwas ganz und gar nicht stimmen.

Der Schnee war schon bis ins Innere des Gebäudes eingedrungen und bedeckte alles mit einer weißen Decke. Waffen hingen an den Wänden, an vielen teilen nagte schon der Zahn der Zeit. Produktionsmaschinen standen herum und schienen auf ihre Meister zu warten um ihren normalen Betrieb wieder auf zu nehmen. “Hier scheint ewig keiner mehr gewesen zu sein.” ,meinte Lavi und betrachtete die Waffen. Allen während dessen Betrachtete ein großes Unförmiges Ding was unter einer Plane verdeckt war. Mit einem Schulter zucken zog er mit einem Ruck die Plane herunter und trat einen Schritt zur Seite. Es war eine riesige Engels Statue die mit ausgebreiteten Schwingen einen langen Stab noch Oben hielt. Ihr Gesicht zeigte absolute Entschlossenheit und dennoch lag ein leichter Schimmer von Reue und Trauer darin. Kanda trat neben ihn, der Schnee knirschte unter seinen Schuh Sohlen:“ Es ist… Hübsch, aber warum steht sie hier drin?” ,fragte dieser und Umrundete einmal die Statue. Allens Blick wanderte hoch zum Stab, an der Spitze Glitzerte etwas und Allen ging ein Licht auf. Jedoch war es zu spät den Lavi hatte sich von den Waffen los gerissen und trat auf die Statue zu. Allen wollte schon rufen doch da hatte der rothaarige seine Hand auf den Stein gelegt.

Die Umgebung Verschwand in einem Strudel aus Farben und alle drei standen auf einer Nassen und Verregneten Straße um sie herum Fuhren kutschen und Menschen liefen direkt durch sie durch. Erschrocken riss Allen seine Augen auf, dass konnte nicht sein dies war.. “England, wir sind in England.” Zwei Köpfe ruckten zu ihm herum und schauten ihn Verwirrt an:” Woher weißt du das?” Mit einer zitternden Hand deutete Allen auf einen kleinen Jungen mit braunen Haaren und zerlumpten Kleidern. Seine Kleidung war durchnässt und er schien von Fieber zu zittern, die Augen waren dunkel Umrandet und man konnte an frei gelegten Stellen blaue Flecken erahnen. Kanda trat näher zu den Jungen und kniete sich vor diesem hin:“ Wer ist das Allen?” ,er schaute auf zu dem Weißhaarigen, der jedoch auch anfing zu zittern:“ Das bin ich, wir sind in meinen Erinnerungen. Die Inocence zeigt die Erinnerungen von Menschen die sie Berühren.” ,flüsterte er und schaute sich selbst noch einmal an:“ Dies ist die Zeit bevor ich Mana kennen Lernte. Ich lebte die meiste Zeit auf der Straße als meine Eltern mich wegen meines Armes Aussetzten.” ,erzählte er ruhig und schaute weg. So bekam er auch nicht den Entsetzten Gesichtsausdruck von Yuu mit der schon vorher wenig über den Weißhaarigen wusste, doch das dieser von seinen Eltern wegen der Inocence ausgesetzt worden ist war eine Erdrückende Information. Jedoch gefiel ihm der jetzige Allen besser als der kleine Junge mit den braunen Haaren, dass dieser trotz solcher Erfahrungen immer noch fröhlich sein konnte ist ein Wunder. Die Szenerie verschwand wieder und es lag nun Schnee auf den Boden, vor ihnen lag eine Umgefallene Kutsche. Der kleine Allen hockte davor und weinte >Mana bitte Verlass mich nicht, ich will nicht wieder alleine sein.< schluchzte dieser und rüttelte immer wieder an einem Mann, doch er schien nicht mehr aufzuwachen. Lavi schaute besorgt zu seinem Freund, dieser schien auch den Tränen nahe zu sein und hauchte nur ein leises:“ Mana~”

Der Schnee verschwand und machte einem Düsterem Friedhof platz. Nebel waberte zwischen den Grabsteinen und gaben nur unfreiwillig die Gestallt eines kleines Jungen frei, es war Allen. Auf dem Grabstein vor ihm war der Name Mana Walker zu Lesen. Einen Augenblick später verschwamm die Szenerie kurz und gab dann einen Wütenden Graf frei der mit einem Schirm in der Luft schwebte und zu Allen schaute, dessen Haar nun weiß war und auf dem Gesicht die Blutige Narbe saß, vor ihm Hockte Marschall Cross. > Du bist mit einer Anti-Akuma Waffe Geboren Junge.<

“ Du hast Mana als Akuma wiederholen wollen.” ,flüsterte Lavi und trat zu Allen der jedoch zurückwich, seine Augen hatten an Glanz Verloren. Dieses mal huschten Vereinzelte Bilder an ihnen vorbei, verschiedene Kämpfe, kennen Lernen von Freunden, die Ausbildung beim Marschall. Fasziniert schauten Lavi und Kanda dabei zu, doch Allen spürte das >alles< gezeigt werden wird und somit auch die noch schlimmer werdenden Erinnerungen, doch wie konnte er dies nur Verhindern?

Hinrichtung

Neah während dessen Versuchte Verzweifelt gegen die Unsichtbare Wand an zu kommen, doch dieses Unterfangen war vergebens. > Allen! Schau nicht hin, dass alles ist Vergangen!< versuchte er seinen Freund zu Erreichen, doch die Seele von Allen wurde von mal zu mal dunkler.

Allen während dessen legte sich die Hände auf die Ohren, er wollte sie nicht hören die Schreie von den anderen und von ihm.

Kanda und Lavi schauten sich während dessen die immer langsamer werdenden Bilder an und erkannten sich selber.
 

> Allen war an eine Wand gekettet, kraftlos hing der Kopf herunter und man konnte hin und wieder Vereinzelte kleine Schluchzer wahr nehmen. Sein Körper war sowohl mit Verbänden als auch mit Sigeln beklebt. Jedoch konnte man an einigen Verbänden deutliche Blutspuren Erkennen, sie schienen schon lange nicht mehr gewechselt worden zu sein. In einer Ecke des Raumes brannte eine vereinzelte Kerze und spendete kaum Licht in dieser Finsternis. Mit einem ruck wurde die Tür aufgerissen, wobei sie beinahe einen Kerzenständer umriss und Kanda trat herein, sein Gesicht zu einer Fratze von Verachtung verzogen. “Aufwachen Noah ich habe eine Nachricht für dich.” um seine Worte noch zu Verdeutlichen trat er dem Weißhaarigen in die Seite, was dem getroffenen nur ein Klägliches Winseln entlockte, es hatte schon fast was von einem getretenen Welpen. Mit etwas abstand hockte sich der Schwarzhaarige vor seinem ehemaligen Kameraden und riss seinen Kopf an einigen Haarsträhnen hoch. Die einstmals vor Leben und wärme Strahlenden Augen waren nun matt und leer, keine Regung war mehr zu Erkennen. “ Sei froh du Verräter, die Marschälle haben sich geeignet dich heute noch hin zu Richten. Ich hätte eher noch ein bisschen mit dir gespielt und weiter gefoltert, es wird mir sogar ein wenig fehlen deine Schreiende Stimme zu hören.” zischte er und ließ seinen gegenüber wieder los.

Ein kleines Lächeln Umspielte die Lippen des Weißhaarigen und er brachte noch ein bisschen Kraft auf seinen Kopf zu heben:” Ich darf also endlich Sterben.”

Man konnte nicht genau an der Stimmlage erkennen ob dies eine Frage oder eine einfache Aussage war ,jedoch ruckte Kandas Kopf bei diesen Worten herum. “ Der Tod wäre zu gut für dich, doch ein Verräter wie du wird eh in der Hölle Landen!” zischte dieser und drehte sich wieder vollständig zu seinem Gegenüber um.

Das kleine Lächeln auf den Lippen Allens blieb:” Die Hölle kann nicht schlimmer sein als das was ihr mit mir getan habt. Ich werde sie Willkommen heißen, mit dem was mir bliebt.”

Die Ketten klirrten und Protestierten unter der auf einmal zur Seite gerissenen Last, gaben jedoch nicht nach. Kanda hatten seinen damaligen Freund mit Wut verzerrter Miene in die Seite getreten, dass selbst einigen Rippen unter laut knackenden Protest nach gaben. Blut lief aus dem Mundwinkeln Allens und tropfte in einem leisen Rhythmus auf den Boden, dass Lächeln jedoch Verschwand nicht.
 

Die Sonne begann den Horizont in einem Unwirklichen Farbenspiel zu Verwandeln. Einige Vögle zwitscherten ihr Lied und es schien als ob der Himmel allein für Allen einen Abschiedsgruß geben wollte, denn die Zeit wo er in Gefangenschaft saß Wütete ein Sturm über dem Hauptquartier der seines gleichen Suchen wollte.

Allen war bleich, seine sonst leicht gebräunte Haut schien jetzt wie ein weißes Stück Papier und die Narben traten deutlich hervor. Die schweren Eisenketten schienen sich um seine dünnen und blassen Körper zu Ranken und ihn unter ihrer Last zu erschlagen. Seine Schritte jedoch schienen noch etwas von seiner damaligen Fähigkeiten zu zeugen, denn sie waren immer noch voller Kraft und Elan die man ihm nicht zu getraut hätte. Unruhig huschte sein Blick über alle seine damaligen Freunde, die ihn nun mit abschätzigen und Verachtenden Blicken beobachteten. Ein Stein flog aus der Menge und traf ihn mitten an der Schläfe, wobei sein Kopf zur anderen Seite ruckte. Nur langsam lief das kleine Rinnsal Blut über sein Gesicht und färbte einige Strähnen in ihre Rote Farbe. Er konnte vereinzelte Stimmen hören die dem Schützen zu seinem Treffer Gratulierten.
 

Jedoch setzte Allen seine schritte fort, wobei ihn die Wärter manchmal etwas grob nach zogen. Vor ihm konnte er ein kleines Podium sehen, rechts und links standen jeweils ein großer Starker Pfahl mit jeweils einem Eisenring, dass Podest auf dem er Hingerichtet werden sollte. Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht und kurz bekamen seine Augen den alten Glanz wieder, doch so schnell wie es kam ging es auch wieder hinfort. Leises Flügel schlagen ließ seinen Blick nach oben wandern und er erkannte seinen treuen goldenen Golem der sich zu ihm hinab begab, anscheinend wollte er ihn in den letzten Minuten nicht alleine lassen, worüber er froh war. “ Hallo Timcampy.” flüsterte er und streckte mit mühe einen Arm aus um den kleinen Ball kurz zu streicheln. Tims Schweif zuckte unruhig hin und her bis er sich auf eine nicht so schwer Verletzte Schulter seines Herren nieder ließ um ihn zu begleiten.

“ Jedenfalls einer der noch ohne Vorurteile ist.” flüsterte Allen und strich kurz über den hin und her Schwingenden Schweif.
 

Die Stufen knarrten als er das Podium bestieg und sich genau in die Mitte Stellte, den Kopf gesenkt und den Geräuschen lauschend die seine Wärter beim anketten verursachten.

“Allen Walker!” donnerte eine Stimme und nun schaute er auf, vor ihm standen die letzten drei Generäle. Froi Theodor, Claude Nine und Winters Sokaro, wobei Theodore sein Wort an ihn gerichtet hatte. Als dieser bemerkte das Allen ihm seine Aufmerksamkeit schenkte musste er traurig Lächeln:” Du weißt von Kanda wahrscheinlich schon was wir von dir wollen.” Allen nickte nur was Theodore wahr nahm und weiter sprach:” Aufgrund der uns Vorgelegten Fakten und Beweise haben wir, nach langen und ausgiebigen Gesprächen, beschlossen dich zu Exekutieren da du zu gefährlich und Unberechenbar für den Orden bist.” seine Stimme schien leicht zu Zittern und Allen lächelte zum erstaunen aller. “ Das war die Schönste Nachricht die ich seit langen gehört habe, denn weder fürchte ich den Tod, es ist eher das Leben was mich am meisten Verzweifeln lässt.” sagte Allen ruhig und tauschte kurzerhand mit Neah den Platz, was zur Folge hatte das sämtliche Waffen auf ihn gerichtet wurden. “Ich Verriet meine damalige Familie, weil ich nicht mit ihren Methoden Einverstanden war und jetzt musste ich mit ansehen das selbst bei euch Methoden Verwendet werden die ihren gleichen. Auch ich wähle Lieber den Tod als weiter hier auf Erden zu Wandeln.”

Ohne das jemand noch was sagte, legten die vorne stehenden Schützen ihre Waffen an und schossen auf den nun wieder normalen Allen, doch sein Lächeln blieb standhaft auf seinen Lippen.<
 

Ein Lauter Schrei zerriss das letzte Bild vor ihnen und die Halle nahm wieder ihre alte gestallt an. Schluchzend hockte Allen auf dem Boden und zitterte, wobei sich immer mehr Tränen ihren weg über sein Gesicht bahnten.

Seine Augen schienen gerade genau so wie in den Erinnerungen, einfach leer und Gefühllos. Ohne weiter daran zu Denken erschien Neah neben ihm und nahm ihn in den Arm, wobei Allen zusammenzuckte. “ Ganz ruhig Allen es war nur eine Erinnerung, es ist Vergangenheit.” flüsterte dieser und begann den anderen im Nacken zu kraulen, was den Weißhaarigen nur etwas beruhigte.
 

Kanda konnte sich nicht rühren, es war zu viel für ihn. Es konnte einfach nicht Wahr sein was er da gesehen hatte. Manchmal war er schon sauer auf Moyashi, doch so wie in den Erinnerungen war er noch nie Gewesen. Als dann auch gesagt wurde das Allen ein Noah war oder ist wurde es selbst ihm zu viel. Doch nun sah er einen Schwarzhaarigen Jungen Mann neben Allen hocken der Verzweifelt versuchen den anderen zu Beruhigen. Kanda kannte Noahs nur als bösartige Wesen die die Welt zerstören wollten unter der Herrschaft des Grafen, doch jetzt versuchte einer seinen Teamkollegen zu beruhigen, was zum Henker geht hier vor?
 

Allens Augen waren immer noch in weiter ferne und er nahm nur am Rande wahr das jemand versuchte mit ihm zu sprechen und dabei über seinen Rücken strich. Verzweifelt fasste er in die Kleidung von Neah und nahm Augenblicklich seinen unverwechselbaren Geruch wahr, seiner zweiten Hälfte und gutem Freund. Er spürte das zittern in seinem Körper, wie oft er jedoch Versuchte sich unter Kontrolle zu bringen, desto Schlimmer wurde es.
 

Neah war an Verzweifeln, der sonst so gefassten Allen unter Schock zu sehen war das schlimmste seit den Vergangenen Jahren. Es hatte lange gedauert ein Band zwischen ihnen zu erschaffen, was am meisten daran liegen könnte das sich ihre Religion oder Art hassten. Doch je öfter sie miteinander sprachen, desto besser Verstanden sie sich und bauten eine Freundschaft auf, die nichts und niemand durch Trennen konnte, selbst der Tod nicht.
 

Nur langsam beruhigte sich Allen in Neahs Armen und schloss müde die Augen, er fühlte sich Ausgelaugt und sein Kopf schmerzte als hätte ihn Komurin überrollt, mal wieder. Tiefe Dunkelheit umgab ihn und er hörte am Rande nur noch eine leise Stimme, die ihm erst mal einen ruhigen Schlaf Wünschte.
 

“ Wir sollten ihn erst einmal in die Arche bringen, hier in der Kälte kann er nicht bleiben.” meinte Lavi ruhig und behielt Kanda im Auge, wer wusste schon was der Japaner tun würde.

Neah nickte nur und nahm den schlafenden Jungen auf die Arme, er war viel zu leicht für seine Körpergröße:“ Das ist wahrscheinlich die beste Idee. Kanda nimm die Inocence mit, aber so das du sie nicht berührst.”

Kanda folgte dieser Anweisung ohne einen Kommentar ab zu geben, er schnitt mit nur einer Bewegung den Geforderten Gegenstand aus der Statue und fing sie mit einem Stück Stoff, das in der Halle gelegen hatte auf.

Einen Augenblick später erschien das Tor zur Arche und Neah trat ohne zu zögern ein, gefolgt von Lavi, der noch einen Auffordernden Blick zu Kanda warf und dann auch Verschwand.

Kanda stand zögernd vor dem Tor und wippte von einem Bein auf das andere, sollte er ihnen wirklich Folgen? Jedoch war Lavi auch dadurch gegangen und schien keine Angst davor gehabt zu haben einem Noah zu folgen. “ Ich will aber Antworten zu dem gesehenen.” sprach er mit sich selbst und trat zögernd durch die Tür.
 

Licht blendete ihn und er hob eine Hand um sich davor zu schützen. Als er wieder etwas sehen konnte blieb ihm der Mund offen stehen. Alles hier war wie eine Wohnung eingerichtet von den Bücher Regalen bis hin zu dem langen Tisch mit der Dekoration. Der Schwarzhaarige legte Moyashi auf eine Couch ab und Deckte diesen zu, wobei dessen Blick sowohl Fürsorge als auch Besorgnis Ausstrahlte. “Das war zu viel für ihn, dabei hatte er sich gerade wieder etwas Erholt von diesen Quälereien.” sprach dieser ruhig und schaute zu Lavi der sich auf einen Sessel neben Allen nieder gelassen hatte. Erst dann schaute er zu Kanda der immer noch Unschlüssig mit der Eingepackten Inocence im Raum stand.

“ Setz dich Kanda, ich glaube du hast viele Fragen die ich Beantworten sollte. Als erstes werde ich mich jedoch Vorstellen. Mein Name ist Neah ich bin der 14th Noah und ein Abtrünniger dessen Seite. Man nennt mich auch den Musikanten da ich die Arche Steuern kann.” sprach Neah darauf los und setzte sich auf den Boden vor Allen, eine Sicherheitsmaßnahme falls Yuu es sich mit dem Angreifen doch noch Überlegen sollte.

“Was waren das für Erinnerungen?” begann Yuu, blieb aber jedoch mitten im Raum stehen, er würde seine Wachsamkeit gegenüber einem Noah nicht fallen lassen. Sollte dieser nun Allen sein oder nicht, oder auch Abtrünnig. “ Ich kann mich nämlich nicht Erinnern Moyashi jemals so etwas angetan zu haben.”
 

“Wen du dich Hinsetzen würdest könnte ich dir die Geschichte Erzählen, denn es wird etwas dauern.” sagte Neah und setzte sich etwas gemütlicher hin, während Kanda sich auf einen Sessel gegen über nieder ließ.

“Ihr wollt die Wahrheit über alles Erfahren? Über den Krieg und dessen Hintergründe? Über die Wahrheit des Ordens? Um alles in Erfahrung zu bringen brachten Allen und ich unser Leben in Gefahr und bekamen Infos die wir am liebsten nie hören wollten.” begann Neah und seine Augen leuchteten kurz au

Erklärung eines Noahs

*Um die Ecke schau und mit einer Weißen Fahne Wedel* Bitte mit nichts nach mir werfen. Es tut mir wirklich Leid das es so lange gedauert hat, jedoch nimmt mich meine Arbeit zur Zeit ein. Aber bitte hinterlasst mir auch mal ein paar Kommis *lieb schau* Viel Spaß beim lesen
 

“Aber wie soll ich Anfangen. “ murmelte Neah und zog seine Beine mit auf den Sessel: “ Fangen wir wohl erst mal bei dem Krieg selber an. Also wir alle kennen ja die Inocence, oder eher die Fragmente die wir sogenannten auserwählten Krieger in oder an uns tragen.” bei diesen Worten Verzog Neah sein Gesicht: “ Jedoch gibt es nicht viele von diesen Auserwählten Menschen und das hatte den Orden nicht so gut gefallen. Allen und ich habe viel in den Hauptquartieren herum geschnüffelt, denn schon früher war es uns ein wenig komisch vorgekommen, wie sich die Menschen fanden die Kompatibel waren, oder warum machten die Hohen Leute ein Rätsel darum was passieren würde, würden wir alle teile der Inocence finden. Es war recht Einfach in die Einzelnen Komplexe einzubrechen.” hierbei ließ Kanda ein schnauben hören, würde jedoch von einem bösen Blick seitens Lavi zur Ruhe Ermahnt.
 

Sich Räuspernd fuhr Neah fort: “Das Eindringen war das Leichteste, die Informationen zu finden jedoch um einiges Schwieriger. Immer wieder mussten wir schnellst möglich Verschwinden und wären auch einige male geschnappt worden.” bei dieser Erinnerung musste er leicht Lächeln. “Je mehr wir jedoch heraus fanden desto schlimmer wurden unsere Szenarios im Kopf, was auch leider wahr wurde. Der Orden war nicht die Gute Seite, eher stand sie genauso tief im Bösen wie die Noahs. Nach zwei Jahren des Forschens und Information Sammelns hatten wir ein Geheimnis Aufgedeckt das uns den Kopf Kosten könnte, neben dem das Allen ein Noah ist. Anscheinend hatte der Schwarze Orden… wie soll ich es nennen… Forschungen Betrieben um Seelen Verstorbener Exorzisten in Fremde Körper zu Transferieren. Meistens jedoch mit der Erschaffung eines Monsters zu Vergleichen, den die Betreffende Personen Verfallen in einen Stadium der Raserei und müssen am Ende getötet werden. In einer Zelle der Organisation von China fanden wir einen von jenen, einen Jungen kaum älter als 12 Jahre. Zuerst war er Ängstlich und sagte uns wir sollen von diesem Ort verschwinden, doch Allen stur Kopf war es zu verdanken das der Junge nach einiger Zeit doch mit uns Sprach. Dessen Hände waren an der Wand Fest gekettet und ließen diesem kaum Freiheiten. Er Erzählte uns von sich und dem Geist der in seinem Körper Inne Wohnte. Allen behandelte seine Wunden und wir bekamen endlich einen Namen, Nikolai. Er stammte aus Korea und wurde von jemanden hier her gebracht, wann genau es war wusste er nicht. Jedoch war das erste was er zu sehen oder zu spüren bekam waren starke Schmerzen die sich in seinem Körper ausbreiteten. Nicolai war ein sehr netter Junge, als wir ihm jedoch am Dritten Tag den Rücken zu drehten Verdrehter dieser nur noch die Augen und griff uns an. Allen tötete ihn schnell und schmerzlos vor allem. Nach diesem Tag traute Allem keinem mehr im Orden, weder Komui noch seinen Kollegen. Wir Sammelten unterlagen oder schrieben sie aus dem Kopf auf, wen wir sie nicht stehlen konnten. Am Ende hatten wir 5 Ordner mit verschiedenen Informationen und Chemischen Formeln.” Keiner der anderen beiden Unterbrach Neah, der hin und wieder einen Blick zu Allen warf der jedoch immer noch zu schlafen schien. “Für Allen war das zu viel, seine Familie Experimentierte mit Menschen um an den Sieg zu kommen. Genauso wie meine damalige Familie, die ich Verließ weil mir ihre Einstellung nicht mehr gefiel. Ich schlug dem Grafen damals vor einen Kompromiss zu machen mit den Menschen, es anders zu Versuchen von unsren Plänen zu Überzeugen und sie nicht in der schwersten Stunde ihres Lebens an der Verzweiflung zu Appellieren ihren Liebsten wieder ins Leben zu holen. Das Ergebnis war ein Kampf der mir beinahe das Leben kostete..” kurz Stockte Neah und Räusperte sich. Leise fast schon zaghaft mischte sich Lavi ein: “Wie habt ihr euch eigentlich getroffen, so weit ich weiß und verstanden habe hast du in Allen geruht.” Dankend lächelte Neah für den Thema wechselte: “Die Inocence vergisst niemals wer ihr schmerzen zufügte. Diesen Satz sagte damals der Graf während eines Kampfes in dem Allen erwachte als Noah. Doch eigentlich fing es schon viel früher an, immer wieder wachte ich auf und übernahm kurz seinen Körper um sehen zu können was in der Welt geschah. Nach dem er das Arc Kontrollieren konnte, begann er mich zu sehen, in Spiegel, in Glasscheiben, eigentlich alles was irgendwie eine Reflektierende Oberfläche besaß. Zu erst machte ich mir den Spaß ihm Angst ein zu Jagen, doch nach einiger Zeit bemerkte ich wie er immer mehr beobachtet wurde und versuchte mit ihm zu reden, was jedoch nur mäßigen Erfolg zeigte da er Angst vor mir hatte. Von den Obersten bekam er dann einen Wachhund wie wir den Jungen Mann nannten, er sollte Allen beobachten und Begleiten, wobei er immer Berichte schrieb. Die zeit verging und Allen begann mir langsam zu vertrauen, wobei er sich immer wieder ins Arc zurück zog um so seinem Wachhund los zu werden, wir stellten fest das wir beide ihn Lästig fanden. Der Kampf zwischen Noah Clan und Orden begann sich immer mehr zu zuspitzen, besonders hier in Russland saßen wir lange fest, weswegen sich Allen hier auch gut Auskennt und viele Vorsichtsmaßnahmen machte. Insgesamt waren wir hier rund 6 Jahre, eine lange Zeit um sich alles ein zu prägen und die Sprache zu lernen. Immer mehr Lvl 4 Akuma machten uns das Leben schwer, genauso wie die Schneestürme die uns in der Arbeit behinderten. Am Anfang waren wir hier 10 Exorzisten, die hälfte davon gerade mal Neulinge mit kaum Erfahrung im Kampf, am Ende der Jahre waren wir nur noch zu dritt, die anderen vielen sowohl den Akuma zum Opfer oder dem Schnee und Kälte. Irgendwann griff dann der Graf das Hauptquartier an, es war ein langer und schlimmer Kampf, den Allen mit vielen Verletzungen bezahlte.
 

Bei einem sehr Schweren Kampf begann die Erweckung und Allen wurde kurzzeitig zum Noah, ein Schock für seine Kollegen und besonders für ihn. Er wurde weg gesperrt und Gefoltert, ich versorgte seine Wunden, bis sie es merkten und den Raum mit Bannzetteln zu klebten und mich so in seinen Körper bannten. Er war wirklich eine Schlimme Zeit für uns beide, die wir nur Überstehen konnten in dem wir zusammen hielten.” Neah endete mit Brüchiger Stimme seinen Vortrag und wischte sich über die Augen, zu viele Erinnerungen drangen in seinen Bewusstsein, bis er einen Arm spürte der sich über seine Schulter legte. Lavi stand vor ihm und hatte ihn in den Arm genommen. Zuerst zuckte er zusammen doch dann ließ er es zu und lehnte sich in die Berührung, der andere Benahm sich wirklich anders als in ihrer Zeit, viel Aufgeschlossener, was vielleicht an der langen Kampfzeit lag und er noch nicht so wütend auf die Noah war. “Beruhige dich, hier wird dir keiner was tun, immerhin Vertraut dir Allen und dieser hat ein gute Menschen Kenntnisse.” Kanda jedoch schaute sich dieses Ungleiche Paar nur an, mit seinen Gedanken war er in weiter Ferne.
 

Es blieben immer noch viele Fragen offen, wie zum Beispiel war der Ältere Allen in diese Zeit gekommen und wohin war seine Jüngere Version Verschwunden? Wusste diese Ältere Version überhaupt das er ihn Liebte, oder hatte der Jüngere Allen dieses Wissen mit genommen. Waren sie in seiner Zeit ein Paar gewesen oder hatte ihn Allen gar nicht gefragt.

Kanda spürte wie er Kopfschmerzen bekam und seufzte genervt auf, er wusste noch nicht mal das man vom Denken Schmerzen bekam.

“Vielleicht sollten wir uns alle erst einmal Ausruhen. Ich habe zu viele Informationen bekommen als noch mehr machen zu können.” Neah schaute nur kurz auf, seine Augen waren Stumpf und er krallte sich nun Bewusst oder Unbewusst in der Kleidung von Lavi fest. Lavi jedoch stand auf und trug den Schwarzhaarigen auf seinen Armen, der jedoch Quietschte einmal erschrocken auf. “L.. Lavi würdest du mich bitte wieder runter lassen ich bin zu Schwer.” nuschelte Neah und er bekam einen leichten Rotschimmer. Der Rotschopf jedoch schüttelte den Kopf und Lächelte breit: “Nope du gehst jetzt auch erst einmal schlafen und wen ich dich im Bett fest ketten muss.” Neah Augen weiteten sich Erschrocken und versuchte, während Lavi in die Richtung einer Unscheinbaren Tür ging, sich aus dessen Griff zu Befreien. Kanda sah den beiden nur Hinterher, na wen das nicht Interessant und wahrscheinlich auch noch Gefährlich werden würde.
 

Langsam wendete er seinen Blick in Richtung Allen und Bewegte sich Automatisch zu dessen Bett hin. Sanft und Vorsichtig strich er durch dessen Haare und drehte eine Strähne zwischen seinen Fingern, wobei die Weiße Farbe Silbern glitzerte.

“Und von dir bekomme ich auch Kopfschmerzen Moyashi.” flüsterte er und hauchte einen Kuss auf die Lippen des anderen. Sie waren weich und angenehm warm und besaßen einen leicht Fruchtigen Geschmack. Kurz zuckte Allen zusammen, schlang dann jedoch seine Arme um den Körper von Kanda und kuschelte sich an diesen an. Nun saß Kanda fest, zum einen konnte er sich nicht lösen, ansonsten würde er Allen wecken, zum anderen war es zu schön um sich hier weg zu Bewegen. Langsam und ruhig setzte er sich Bequemer auf das Bett und legte Allens Kopf auf seinen Schoss. Nachdenklich fuhr er mit der Hand durch dessen Haar und begann diesen zu Kraulen, was dem Weißhaarigen ein zufriedenes Schnurren Entlockte. Lächelnd begann Kanda die Bewegungen immer weiter fort zu führen und ließ seine Hand über den Rücken wandern und spürte ein zittern unter dem Stoff. Immer und immer wieder begann er über den Rücken und die Hüfte zu streichen spürte so die Muskulatur und die Leichten Rundungen des Beckens.
 

Neah lag im Bett, den Bauch auf die Matratze gelegt und Lavi beobachtend, der sich an den Bücherregalen um sah. “Meinst du es war eine gute Idee die beiden alleine zu lassen? Immer hin wissen wir nicht wie Kanda oder Allen reagieren wird wen er Aufwacht.” nuschelte er und schaute zu Lavi auf als dieser sich vor das Bett hockte. “Kanda wird schon nichts falsches machen und er kann wahrscheinlich auch unseren Weißhaarigen beruhigen.” flüsterte Lavi und strich Neah über die Wange, der sich nach einem kurzem Augenblick gegen die Hand lehnte. Selten hatte er eine Berührung bekommen, jedenfalls eine die so zärtlich zu ihm war. “Wir können nur noch Abwarten was passieren wird.” flüsterte Neah und küsste sachte die Hand innen Fläche. Lavi lächelte und küsste Sachte Neah der dies nach kurzem zögern Erwiderte.

“Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.” flüsterte Lavi und zog Neah in noch einen Kuss.

Warum sollte ich einem Noah wie dir Antworten geben?

Unruhig Schlief Allen, immer wieder tauchten einzelne Fetzen seiner Vergangenheit auf und schienen ihn Auszulachen.

Leise Wimmerte er und rollte sich zusammen, versuchend alles zu Verdrängen doch das war leichter gesagt als getan. Doch mit einem mal spürte er etwas leichtes auf seinen Lippen und dann eine Hand auf seinem Kopf die begann ihn zu Streicheln. Nur sehr langsam beruhigte sich sein Herzschlag und eine Angenehme Wärme breitete sich in seinem Körper aus und ließ ihn wieder Dösen. Er wollte gar nicht Wissen wer ihn da so Fürsorglich behandelte, wahrscheinlich war es Neah der Versuchte ihn wieder Aufzubauen. Als jedoch nach einiger Zeit die Hand begann über seinen Rücken zu streichen und Schlussendlich auf seiner Hüfte landete, ließ ihn kurz die Stirn in Falten legen, definitiv nicht Neah.

Dieser würde nicht so weit gehen, so Unauffällig wie möglich versuchte Allen Luft in seine Lungen zu bekommen um den Geruch zu bestimmen. Zuerst war er Verwirrt, er kannte ihn, den Duft und doch konnte er nicht Glauben das es wahr sein sollte.

Kanda strich ihm Tatsächlich immer wieder über den Rücken und sprach Nichtigkeiten um ihn zu Beruhigen und zu seiner größeren Verwunderung klappte es auch noch und sein Körper so wie Geist begannen sich zu Entspannen. Es war eine angenehme Art der Berührung, eine die er nicht vom Schwarzhaarigen kannte, so Ungewohnt und doch so beruhigend. Eigentlich wollte er gar nicht das es Aufhörte und dennoch musste er eine Antwort haben.

“Ich hätte gerne eine Erklärung was du meinst hier zu tun, Kanda?”
 


 

Immer wieder hatte Kanda über den Rücken des Weißhaarigen gestrichen, es sogar bis zu dessen Hüften ausgeweitet.

Ihm war noch nie Aufgefallen wie ausgeprägt die Muskulatur von Allen eigentlich war, oder ist es ihm nur immer Entfallen?

Er hatte in den Erinnerungen gesehen das Allen als ein Schausteller Aufgewachsen war, so weit er wusste nannte man das was er war ein Period, jemand der verschiedene Kunststücke Vorführte. Wahrscheinlich stammen auch davon die Muskeln und die Körperliche Beherrschung, wie er in einigen Kämpfen schon sehen konnte.

Er spürte wie der andere einen tiefen Atemzug nahm und kurz die Stirn in Falten legte, jedoch Unterbrach er seine Streicheleinheiten nicht.

Erst als er die Frage hörte kam er ins Stocken und schien mit sich selbst zu hadern was er sagen sollte. “Tse.”, seine Standard Antwort und so wie es den Anschein hatte gefiel diese Allen ganz und gar nicht, denn der Weißhaarige richtete sich auf und schaute ihm in die Augen.

Grau-blau traf auf Schwarz und Kanda musste Unweigerlich Schlucken, zu nahe, Moyashi war ihm zu nahe.

Ihm blieb nur eine Möglichkeit und die nutzte Kanda, mit einem knurren schubste er Allen zurück aufs Bett und stand auf, wobei er sich den Imaginären Staub von der Kleidung klopfte. Doch irgendwie bekam er ein ganz mieses Gefühl bei seiner Tat und die Bilder von ihm selber tauchten vor seinem Geistigen Auge auf, wie er Allen im Kerker Gequält hatte. Und da Moyashi wahrscheinlich durch die wieder aufgetauchten Bilder einen Emotionalen Schock und so nicht gerade wie er selbst handeln würde, könnte er jetzt ein kleines Problem bekommen.

Langsam und Hoffend das Allen es nicht bemerken würde drehte er seine Kopf und Fluchte dann Leise.

Hinter ihm auf dem Bett saß Allen, die Inocence Aktiviert, doch der Blick war gesenkt: ”Ich will Antworten haben, doch ob du sie mir geben willst oder nicht ist mir egal.” ,zischte dieser und Kanda tat das einzige was ihn davor bewahrte von Chrom Belt gefangen genommen zu werden, Mugen.
 

Erschrocken richteten sich zwei Körper im Bett auf als im Nachbarraum der Streit los bricht. “Uh die nehmen den Saal aber auseinander, ich räume später nicht auf.” ,murrte Neah und legte sich ein Kissen über den Kopf, dass kurz wieder angehoben wird: ”Das Schimpfwort kannte ich aber noch nicht von Allen.”

Lavi nickte und strich sich durch die Haare: ”Ich kannte es auch nicht… das tat wahrscheinlich ziemlich weh.” ,flüsterte er als es einmal etwas lauter Klirrte.

“Ich gebe denen eine halbe Stunde bevor ich dazwischen gehe.” ,gähnte Neah und streckte sich einmal Ausgiebig.

Etwas Verwirrt schaute Lavi zu dem Schwarzhaarigen: ”Willst du ihm nicht vorher Helfen?” ,fragte er und konnte kurz schimmernde Goldene Augen erkennen bevor das Kissen wieder den Kopf verdeckte: ”Wen du dazwischen gehen willst gerne, aber sie sollten sich endlich mal Aussprechen. Immerhin müssen wie alle zusammen Arbeiten und da sie sich immer nur Anfauchen, Beleidigen oder sogar Sabotieren wäre es endlich mal eine Chance. Das Arc ist groß genug und kann auch einiges Vertragen.” ,nuschelte Neah und rutschte näher an Lavi heran der sich nach nochmaligen Kopfschütteln wieder hinlegte und sein Kissen ebenfalls über den Kopf zog: ”Jetzt ist es jedenfalls Still.” ,murrte er und holte sich noch einen Kuss von Neah ab, der nur Lächelte und sich Komplet an den Rothaarigen schmiegte.
 

Krachend zerfiel ein Springbrunnen in der Stadt als Allen ungebremst hinein geschleudert wurde. Hustend rappelte er sich wieder auf und stützte sich auf sein Schwert ab: ”Ich will endlich eine Antwort Kanda, wieso benimmst du dich wie ein absoluter Vollidiot mir gegenüber!” ,fluchte der Weißhaarige und schickte wieder Chrome Belt los, doch Mugen zerschnitt die Bänder einfach bevor sie ihn Erreichten. “Warum sollte ich dir Antworten Moyashi, ich bin dir keine Schuldig!” ,zischte Kanda und Griff wieder an ,wobei Allen nur sein Schwert zu Verteidigung hob. “Also so langsam habe ich keine Lust mehr.” ,knurrte Allen und beförderte den Schwarzhaarigen einige Meter von sich weg, wobei er kurz sein Schwert in den Boden rammte um sich ein paar Tropfen Blut von der Wange zu wischen: ”Ich will endlich Antworten haben!” Doch Kandas Blick war Eisig und die nächsten Worte wischten sämtlich Emotionen aus dem Gesicht Allens. “Warum sollte ich einem Verdammten Noah wie dir Antworten geben?”
 

Kandas Herz zog sich Schmerzhaft zusammen als er das Schockierte Gesicht seines Kameraden sah. Keine Wut, Hass oder Kampfeslust lag mehr darin, es war als hätte jemand sämtliche Emotionen beim Weißhaarigen abgestellt. Eigentlich hätte er so etwas nicht sagen wollen, doch sein Stolz war schneller gewesen als sein Herz und hatte gerade erneut Allen einen Stoß versetzt. Er hatte mit allem gerechnet, mit Tränen, Schimpfwörtern doch nicht mit dem.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen ließ Allen das Schwert verschwinden und bewegte den wieder erschienen Arm Probehalber. Ein letzter kurzer Blick zu Kanda werfend, wobei die sonst vor Leben sprühenden Augen kalt und hart waren, verschwand Allen mit wehenden Haaren durch die nächst beste Tür.
 

Verwirrt hob ein zerzaust aussehender Neah seinen Kopf: “Nanu keine Kampf Geräusche mehr haben die sich gegenseitig doch noch Bewusstlos gehauen?” Ein kurzes Genuschel kam als Antwort und der Schwarzhaarige hob kurz das Kissen hoch: “Wie meinen?” “Die haben sich wahrscheinlich nur zurück gezogen und Planen den nächsten Schritt.” ,knurrte Lavi und setzte sich an die Bettkante. “Ich glaube kaum das…” ,weiter sprach Neah nicht den seine Augen weiteten sich vor Schock: “Allen ist nicht mehr im Arc.”

Schnell sprang Neah aus dem Bett und zog sich sein Oberteil wieder an, noch bevor Lavi weiter nach fragen konnte war sein Freund aus dem Zimmer Verschwunden.

“Kanda ich Hoffe für dich du hast nicht zu großen Mist angerichtet.” ,knurrte der Rothaarige und zog sich ebenfalls wieder sein Shirt über und rannte hinaus.
 

Nach Luft schnappend kam Lavi hinter dem Noah zu stehen, wobei dieser noch nicht einmal schnell Atmete. “Nie wieder … Treppen.” ,japste Lavi und lehnte sich gegen eine noch intakte Häuserwand. Nur kurz huschte ein Lächeln über die Lippen von Neah, doch dann war sein Gesicht Ausdruckslos. Nur die Augen schienen von Innen zu Glühen, als dieser Kanda auf einer zerstörten Mauer sitzen sah: “Du hast eine Minute Zeit mir zu Erklären, warum, Allen nicht mehr im Arc ist.” flüsterte Neah und seine Stimme war Eisig und schien nun selbst Stahl schneiden zu können.
 

Der Blick von Kanda schweifte nur kurz über die beiden, wobei er Neah länger bedachte: “Wieso sollte ich es dir sagen?” ,brummte er und starte wieder auf die Tür, durch die Allen verschwunden war. “Vielleicht deswegen, weil Allen zur Zeit Psychisch Instabil ist! Die Erinnerungen waren zu Frisch und haben die meisten Wunden seiner Seele wieder Aufgerissen! Also was hast du zu ihm gesagt Yuu Kanda!” ,brüllte Neah los und stellte sich direkt vor den Japaner.

Kanda knurrte, er hatte doch nur einen Satz gesagt, aber das der ältere Allen so darauf reagiert hätte er auch nicht Ahnen können, woher auch?

“Warum sollte ich einem Verdammten Noah wie dir Antworten geben.” ,flüsterte Kanda und steckte Mugen wieder weg, die Augen des Pianisten weiteten sich: ”Das hast du nicht wirklich zu ihm gesagt… Scheiße!” ,fluchte dieser und packte Kanda am Kragen: “Durch welche Tür ist er weg, verdammt noch mal durch welche Tür!?”

Kanda hob eine Hand und deutete auf das einzige Haus was unbeschadet war, nur langsam folgte Neahs Blick dem Arm und sein Gesicht wurde noch bleicher: “Ich gehe jetzt Allen holen und du kommst mit, oder ich schwöre dir das ich dich so lange Folter bis du dir wünscht niemals Geboren worden zu sein.” ,zischte Neah und packte Kanda grob am Arm, so das dieser lieber von alleine hinter dem Jungen Mann her ging. Lavi schaute den beiden zuerst hinter her bevor er in einigen Abstand folgte.
 

“Es ist egal in welcher Zeit ich bin, immer und überall wird man Verachtet wen man jemanden Vertraut wird dieses Gebrochen…. Was für Idioten wir doch sind, nicht wahr Neah?” ,fragte er und der Sturm schluckte seine Worte und das Rauschen des Meeres gab die Akuma preis. “Mein Schwert bringt euch die Erlösung.” ,flüsterte er und Stürmte los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CableRat
2016-01-26T14:54:13+00:00 26.01.2016 15:54
Mach bitte weiter T^T
Von:  CableRat
2016-01-25T18:16:39+00:00 25.01.2016 19:16
Kanda erinnert mich grad irgendwie an mich Oo Mir hat auch jemand mal gesagt, dass er mich seeehr gern hat und die Person hatte prompt ne Schere an der Kehle :D
Von: abgemeldet
2014-09-02T21:25:39+00:00 02.09.2014 23:25
Wie interessant*-*
Von: abgemeldet
2014-09-02T21:20:54+00:00 02.09.2014 23:20
Na hopla jetzt wird der Spitz umgedreht XD
Von: abgemeldet
2014-09-02T21:15:39+00:00 02.09.2014 23:15
Wow echt toll^^
Von: abgemeldet
2014-09-02T21:11:32+00:00 02.09.2014 23:11
Das Kapitel ist klasse
Von: abgemeldet
2014-08-06T18:02:46+00:00 06.08.2014 20:02
Ohhh QQ böser Kanda!!
Oh bitte oh bitte schreib weiter!! >.< Und Kanda muss Hinternschläge bekommen! ÒÓ
Von:  -NeahWalker-
2014-06-12T15:23:08+00:00 12.06.2014 17:23
Ich freue mich darauf das du weiterschreibst und wie Kana Allen erklären möchte das er in seinem Bett liegt und ihn krault
Von:  TsukiNotNormal
2014-01-29T20:08:39+00:00 29.01.2014 21:08
Ich war echt überrascht, als ich gesehen hab dass ein neues Kapi da ist und hab direkt angefangen zu lesen.

Ich finde deinen Stil echt schön und ich konnte nicht aufhören, ich musste Neahs erzählung durchsuchten (bin fast gegen die noch geschlossene Zugtür gerannt).

Es ist ja nicht verwunderlich dass jetzt mehr wird (vlt aber ich denke mit großer wahrscheinlichkeit) zwischen Lavi und Neah. Die beiden sind süß und geben bestimmt ein echt süßes Paar ab. Und ich denke irgendwann kann sich Allen darüber freuen, dass seine beiden besten Freunde ein Paar sind. Aber anfangs hat er bestimmt eifersucht....
Ich bin echt gespannt wie Kanda Allen erklären will dass er bei ihm im Bett ist... Die beiden werden doch garantiert wie immer gleich anfangen zu diskutieren und mit etwas Pech versteh Allen ja alles Flasch (><) er ist doch manchmal so ein kleiner Baka, auch wenn er jetzt vielleicht groß sein mag. xD


Ich bin echt gespannt was du mit den vieren noch so vor hast ^^
Wenn das nächste Kapi auch so interessant und aufschlussreich wird wie das, warte ich sehr gerne darauf ^^

Liebe Grüße
Chiaki13
Antwort von:  Labyrinth93
04.07.2014 20:16
Ja manchmal kann Allen ein kleiner oder eher jetzt großer Baka sein XD
Durch meine Arbeit komme ich in letzter Zeit schwer zum Schreiben weswegen ich nur selten eins reinstelle Q.Q.
Ach ja ein neues ist da :D
Von:  LittleBlueSky
2013-08-15T21:27:47+00:00 15.08.2013 23:27
Haaallo ^^

jetzt hab ich soooo lang auf das kapitel gewartet, mich mega gefreut das ein neues erschinen ist und dan ist es sooo kurz T.T

Aber gute, freu mich den noch das es eing gab.......ich find dein ff jaaa soo geil.....da muss man sich freun ^^

also zum kapitel......
erstmal mip.....das soooo cool......ich weis nicht so rech wie ich es in worte fassen soll.....aber es ist stuper......deien geschichte so wie sie ist hat mich voll gepack und allles....zurück zum tema ^^"
also super Kapi freu mich auf das nächte .....bin mehr als gespannt auf das näche ^^

bia zum nächgsten kapitel TeraNova





Zurück