Zum Inhalt der Seite

Liebe tötet gerne zweimal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eigentlich hätte Allen damit rechnen müssen. Es war schon ein dummer Gedanke gewesen überhaupt Aufzustehen und den Tag damit zu beginnen über Timcampy zu stolpern. Nicht das der Golem unnütz wäre, aber zur Zeit hatte er das große Talent immer am falschen fleck ein Nickerchen zu halten.

Das nächste was ihn, den sonst so ruhigen Allen Walker auf die Palme brachte war der neue Roboter, den Komui mal wieder gebaut und anscheinend auf Exorzisten abgesehen hatte. Ihn Ausgerechnet als neues Opfer auserkor und dafür eine zerstörerische Schuss Salfe von seitens Allens ab bekam. Erst als er unter in der Kantine ankam und seine "normale" Portion an Frühstück bestellte, was die Köche beinahe wieder in die Verständnislosigkeit trieb.

Mit drei Tabletts an Nahrung auf den Arm balancier setzte sich Allen in den hinteren Winkel der geräumigen Halle uns sah einigen Findern dabei zu wie sie Karten spielten. Er hatte zur Zeit keine Lust ihnen das eh wenig vorhandene Geld und Essen abzuknöpfen. Eher ließ er seinen Blick ans andere ende schweifen und beobachtete einen schwarz haarigen Japaner dabei wie er seine Soba nudeln verspeiste. Allen versuchte schon seit einiger Zeit, seine Gefühle gegen über dem schwarzhaarigen zu sortieren und selbst zu verstehen. Jedoch kam immer nur eine Antwort dabei heraus. Er war in Yuu Kanda verliebt. Leise fluchend bis allen in sein mit Marmellade bestrichenes Brötchen. Wen er Glück hatte würde Kanda ihn Umbringen, wen er es erzählen würde. im schlimmsten fall wird er solange von ihm Gefoltert bis er selbst um den Tod bat. So oder so er hatte die Aussicht zu sterben. Das war mehr als Deprimierend. Die Tür am Kopf des Saales öffnete sich und Lavi schaute sich neugierig um, nach einem kurzen Moment fixierte er Allen und lief gemütlich zu ihm, sprang ihn aber danach fast um den Hals. " Morgen Allen-chan hast du gut geschlafen?" fragte er und biss ebenfalls von dem Brötchen ab das Allen immer noch in der Hand hielt. "Was nennst du den bitte Schlafen? Ich habe fast wieder die gesamte Nacht wach gelegen, und das nur weil Krorie im Nachbar Zimmer geschnarcht hat. hoffentlich ist er bald die Erkältung los ansonsten beginne ich bald einen Mord." deprimiert ließ Allen den Kopf auf den Tisch fallen während dessen verkniff sich Lavi einen kleinen Lacher. Ohne das es die beiden bemerkten warf Kanda einen Prüfenden blick zu den beiden und hob eine Augenbraue.

Der Vormittag verging recht ereignislos, was auch daran lag das die beiden sich einfach in der Bibliothek vor Komui versteckten, der mit zwei kleinen Fläschchen auf der suche nach neuen opfern für seine Experimente war.

Als Lavi sich gegen 12 Entschuldigte er müsse noch dringend etwas für den alten Panda erledigen hockte Allen alleine in der Bibliothek und starte in Gedanken versunken die Bücher an.

Irgendwann müsste er es Kanda sagen, lange kann er nicht mehr für sich behalten.

Und so wie das Schicksal spielt trat Kanda in den Raum und sah sich um. Allen schluckte, sollte er es wirklich wagen und es ihm sagen? Schlimmer kann ihre Beziehung eh nicht werden sie besaßen eh kaum eine. Tief Luft holend erhob er sich aus dem Sessel und zog Kanda, der überrasch zu ihm sah in eine dunkle ecke.

verwirrt und wütend starte der zu dem weiß haarigen:" Was soll das werden Moyashi?!" zischte er und hielt schon eine hand an Mugen. Mit leicht gesengten Blick versuchte Allen die richtigen Worte zu finden, genauso wie seine Stimme die anscheinend einen kurz urlaub machte.

"Kanda... i... ich wollte... dir ..sagen... Das ich dich liebe." brachte Allen hervor und wich sofort einen schritt zurück.

Kandas Augen blitzten gefährlich auf:" Sag das, dass nicht wahr ist MOYASHI!" Ohne sich auch nur von der stelle zu bewegen, wurde Allen von den heran nahenden Mugen getroffen. Blut quoll unter der Uniform hervor und benetzte den Boden. Allen hustete und blut lief aus seinem Mund. Kanda hatte ihm im wahrsten sinne des Wortes das herz gebrochen. Fein säuberlich hatte er eine Arterie angeritzt und einen Lungenflügel mit nur einem Schlag verletzt und somit beinahe sein Todes urteil unterzeichnet.

Allen merkte noch nicht mal das er auf den Boden aufschlug, auch bemerkte er nicht den entsetzte Gesichts Ausdruck von Kanda der Mugen fallen ließ und ihn sofort zu Komui brachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CableRat
2016-01-25T18:16:39+00:00 25.01.2016 19:16
Kanda erinnert mich grad irgendwie an mich Oo Mir hat auch jemand mal gesagt, dass er mich seeehr gern hat und die Person hatte prompt ne Schere an der Kehle :D
Von: abgemeldet
2014-09-02T21:11:32+00:00 02.09.2014 23:11
Das Kapitel ist klasse
Von:  Coppelius
2012-03-14T17:59:20+00:00 14.03.2012 18:59
super anfang =D
Von:  mikifou
2012-01-04T19:20:25+00:00 04.01.2012 20:20
OO das is ja mal ne reaktion!
XD ich finds aber gerade lust *sry*

Von:  RinOkumura
2011-12-15T21:10:13+00:00 15.12.2011 22:10
Bakanda!
*tadel*
Man sticht andere Menschen nicht ab, nur weil sie einem die Liebe erklären!
Vor allem nicht wenn sie Allen Walker heißen! Böser Junge! *Kanda gegen Stirn tipp*
---
War cool das Kapitel :D
Bitte schreibe schneeeell weiter <3 *KandaxAllen Torte da lass*
Als Motivation :3
Von:  Piana
2011-12-14T14:22:58+00:00 14.12.2011 15:22
Oh gott! Allen! O_O
Kanda! Wie kannst du nur!? Mein armer Allen-chaaan~! ... Wieso komm ich mir jetzt so vor wie Road....?
Aufjedenfall ein tolles erstes Kapitel! Ich warte gespannt auf ne fortsetzung! Bitte schreib bald weiter!
Lg,
Runi^^


Zurück