Zum Inhalt der Seite

Kurz-MSTing # 8: Sakura, Tochter des Dracula

MSTing zu "Vampirekids"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
11788 Wörter, 2 Kapitel
Sasuke und Itachi, auch bekannt als die Gebrüder Huber, reisen mit ihren animeverrückten Eltern und Homolover Deidara nach Bornholm, um dort ein paar beschauliche Urlaubstage zu verbringen. Jedoch macht der jüngste Spross der Familie schon bald Bekanntschaft mit den unheimlichen Bensen-Schwestern, Hinata und Sakura, die ihre Tage in einer abgelegenen Burgruine fristen! Schon bald eskaliert die Situation, als das dubiose Schwesternduo sein wahres Gesicht zeigt...


Ich freue mich über Feedback und möchte hier niemandem, der einen Kommentar schreiben will, egal welcher Art, den Mund verbieten. Allerdings bitte ich auch freundlich darum, keine Beleidigungen gegen die/den Autorin/Autor des Originals fallen zu lassen! Dieses MSTing soll eine humorvolle Art der Unterhaltung für entsprechend geneigte Leser und mich selbst darstellen und nicht dem Autorenbashing dienen.

Wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.11.2011
U: 02.12.2011
Kommentare (22 )
11788 Wörter
Kapitel 1 Von untoten Eltern und animeverrückten Kindern ... oder umgekehrt E: 26.11.2011
U: 02.12.2011
Kommentare (12)
5311 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Von viel zu kurzem Haar und viel zu langen Kapiteln ... oder so E: 02.12.2011
U: 02.12.2011
Kommentare (10)
6343 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dr. Elena Weinberg

    Alter: 35

    Dr. Elena Weinberg ist ein hochintelligentes und technisch versiertes Wissenschaftshuhn und fristet ihre Tage im Labor, wo sie in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen, die ebenfalls Wissenschaftshühner sind, spannende Forschungsarbeiten tätigt, rätselhafte Plotdevices untersucht und immer wieder die Grenzen des Machbaren, der Physik und der Logik im Allgemeinen überwindet, und somit alles und jeden in blankes Erstaunen versetzt. Dummerweise ist sie auch ziemlich hysterisch und zerstreut, weshalb sie die Leute genauso oft verwirrt, aber das schmälert freilich nicht ihr unübertroffenes Genie. Sie initiiert diesmal das MSTing und bittet die Kommentatoren, Nachforschungen in, über und um eine ominöse FF anzustellen. Und sollte irgendwann mal Not am Mann sein, so könnten Elenas stramme Hühnerbrüste sicher auch ein sättigendes Abendessen abgeben...
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18
    Statement: "OIch bin ein süßer, kleiner Fratz und mache was ich will. Keiner kann mich aufhalten!" ( ◕ ) ω ◕ "Oh, nein, das können sie nucht... Sie sind mir ja alle so nah." ( ಠ ) ‿ ಠ

    Eli ist ein netter Junge mit einem Herzen aus Gold und zur Zeit außerordentlich gut drauf. Fast alle mögen ihn und er mag fast alle, wo er doch so ein durchtriebener Strolch ist - was kann es Schöneres geben? Er liebt es total, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und fühlt sich ihnen sehr verbunden. Solange er mit denen zusammen sein kann, die ihm nah sind, lässt er sich auch zu jedem Mist überreden und bringt sich dann auf seine übliche Art und Weise ein. Auf dieses MSTing hier hatte er zuerst ja keinen Bock, aber nur eine einzige Szenenüberblende genügte, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

    Eli hat eine Menge Fantasie und kann sich allen möglichen Unfug zusammenspinnen, den er dann auch in die FFs hineininterpretiert. Seine Vermutlichs, Vielleichts und Wahrscheinlichs sind so bizarr wie legendär ... und nervtötend. Kaum einer vermag, den komplexen Gedankengängen, die Eli so durch den Kopf schwirren und die schon irgendwie irre sind, zu folgen. Ganz zu schweigen davon, dass auch keiner einsieht, wieso Eli so sehr auf Rechtschreibfehler steht, dass er einige davon nachhaltig in seinen Wortschatz integrierte. Manche munkeln sogar, er sei in Wahrheit ein böses Genie, das sich ganz bewusst wie ein lieber, naiver Kindskopf verhält, um sein Umfeld zu manipulieren! Beweise wurden dahingegend aber nach wie vor nicht wirklich erbracht... Seltsamerweise ist Eli ein unbelehrbarer Sexist und betrachtet Mädchen grundsätzlich als doofe, minderwertige Kreaturen, was aber nicht heißt, dass es nicht auch welche gibt, die er leiden kann. Dass das in Verbindung mit seinem sonstigen Wesen auffallend oft für Verwirrung sorgt, scheint ihm sogar zu gefallen.
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17
    Statement: "..."

    Dando ist ein mürrisches, menschenhassendes, kettenrauchendes und ständig grundlos unzufriedenes Arschloch, hat Depressionen und ist insgeheim sogar ein bisschen nazihaft ... zumindest auf den ersten Blick. Er hat aber auch eine nette, sensible und einfühlsame Seite und kümmert sich um seine Freunde, die ihm sehr wichtig sind ... und er trägt sogar ein Shirt mit Hello Kitty! So schlimm kann er also nicht sein, jaja. Danny ist ja eh das Opfer seiner dramatischen Vergangenheit, die ihn zu dem hat werden lassen, was er heute ist. Nur Eli, dessen cooler Lover er ist und der ihn als Einziger beim vollen Namen nennen darf, ohne Schläge zu kassieren, kann Licht in sein Leben bringen und ihm helfen, nicht den Mut zu verlieren - wie süß. Laut Eli ist Dando auch ein echter Hengst im Bett und ... nun ja.

    Eigentlich möchte er die Weltherrschaft an sich reißen, doch seine Pläne, die immer irgendwas mit MSTings zu tun hatten, musste er schon so oft ändern, dass dieses Ziel nach wie vor in weiter Ferne liegt. Irgendwann wird es ihm wohl trotzdem gelingen, da er ein Gary Sue ist. Wann es dazu kommt, kann zwar keiner wirklich sagen und es ist auch sehr unwahrscheinlich, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Da Dando ein gebürtiger Brite ist, hat er einen genetisch veranlagten, trockenen Humor, eine voll philosophische Ader und ist ziemlich sarkastisch. Keiner weiß, warum, aber er kriegt sich immer wieder mit Arin in die Haare und sie liefern sich kleine Zickereien, die wohl auf irgendeinem gemeinsamen Erlebnis fußen, das bis heute im Unklaren liegt. Man könnte meinen, dass sie sich auf den Tod nicht ausstehen, aber der Eindruck täuscht und die zwei sind gut befreundet. Arschlöcher halten bekanntlich zusammen. Wie seltsam... Wenn Dando müde wird, regt er sich in einer Tour über die Gesellschaft auf, die seiner Meinung nach einfach total scheiße ist, denn [einen von hundert Gründen hier einfügen]. Ansonsten hängt er gerne lustlos in der Ecke herum und fühlt sich mies.
  • Charakter
    Goe

    Alter: 17
    Statement: "Seltsam? Aber so steht es geschrieben! Sapperlot, irgendwann bringen mich diese MSTings noch ins Grab!"

    Goe ist ein prüder, verklemmter Stockfisch redlicher, löblicher, und keuscher Jüngling, der über einem messerscharfen Verstand, ein meisterhaftes Gedächtnis und ein paar neurologische Besonderheiten verfügt. Er weiß viel und weiß, dass er viel weiß, er ist in vielerlei Hinsicht talentiert und weiß, dass er es ist, und darum ist er bedauerlicherweise auch ziemlich versnobt. Wir haben eben alle unser Päckchen zu tragen, nicht wahr? *schlürft mit abgespreiztem, kleinen Finger etwas edlen Tee* Goe müht sich außerordentlich, den moralischen Verfall innerhalb der Gruppe zu kompensieren ... indem er eben seine eigenen Moralvorstellungen einbringt, die auch nicht immer knusper sind und schon mal darauf hinauslaufen, dass jemand aus eher zweifelhaften Gründen ins Zuchthaus wandern soll oder als garstiger Hallodri entlarvt wird.

    Doch obwohl er ein eingebildeter, hochnäsiger Klugscheißer ist, ist er ein sehr umgänglicher und gelassener Mensch. Es gibt nur weniges, das Goe wirklich aus der Ruhe bringen kann. Dazu zählen Momente, in denen er mit massiver Unlogik, sinnlosen Widersprüchen und ungerechtfertigter Arroganz konfrontiert wird. Was die heutige FF angeht, steht der obligatorische Wutausbruch mit integriertem, redlichen Todesurteil eigentlich außer Frage und wird sich ereignen ... irgendwann. Aber wenn er erst mal Dampf abgelassen hat, geht es ihm auch wieder gut. Seit einiger Zeit ist Goe als Aktionär tätig und wird immer wohlhabender, was er nötig hat, denn er möchte sich irgendwann ein modernes Elektroauto kaufen. An der Börse schwört er auf ein redliches Forschungszentrum aus dem Ausland, dessen löbliche Studien legendär sind und dessen keusche Wissenschaftsdepeschen Goe nicht nur abonniert hat, sondern sogar regelmäßig liest. Zu seinen sonstigen Hobbys zählen: Brille putzen, Bücher lesen, klassische Musik hören, Videospiele spielen sowie Stargate gucken. Außerdem treibt er Sport, um seinen keuschen Leib zu stählen und weiterhin auszusehen, als wäre er das Kondensat aller Bishounen aus einschlägigen Shoujo-Manga...
  • Charakter
    Arin

    Alter: 18
    Statement: "Wartet, wartet, ich hab noch einen. Also: Wer ist der beste Liebhaber der Welt? Na? Ötzi! 2000 Jahre in der Spalte und immer noch steif! Hahahahaaa~ Also, wortwörtlich gemeint, ne?" XDDD
    Grillen: *zirp, zirp*

    Arin ist die gefährliche Kombination aus einer perversen, anspruchslosen, notgeilen Sau und einem eitlen, narzisstischen, großkotzigen Lästermaul. Da er mit sich und seinem Leben insgeheim sehr unzufrieden ist und eine dramatische Vergangenheit *hustGarySuehust* hat, die sein Wesen gravierend zeichnete, ist er aus Prinzip oft zynisch, denn es ist ja viel einfacher, bösartig zu sein, statt das zu sagen, was man wirklich fühlt, jaja. Er leidet an einem endlosen Hunger und stopft ständig irgendetwas Süßes in sich hinein. Sein Mahl wird nur unterbrochen, um zu labert und zu lästern. Da er beides gerne tut und es ihm auch viel Freude bereitet, sich selbst reden zu hören, isst er entsprechend wenig. Seinen Freunden, die er verwunderlicherweise wirklich hat, gibt er alberne Spitznamen, nur um sie zu nerven, doch daran haben sich mittlerweile alle gewöhnt ... was nicht heißt, dass er jemals damit aufhören wird.

    Allerdings ist er auch viel intelligenter als sein Verhalten und sein buntes Aussehen vermuten lassen und ein äußerst fähiger Hausmann, der in der Küche, im Haushalt allgemein und im Schlafzimmer außerordentliche Leistungen erbringen kann ... das heißt, zumindest in letzter Hinsicht könnte er, wenn er endlich mal jemanden finden würde, was ihm auch wirklich gut täte. Aber da Arin einfach ein Nervsack ist, will keiner so wirklich was mit ihm zu tun haben. Sein Traummann wäre ja Goe, doch dieser hat es bis heute geschafft, sich gegen seine Avancen zur Wehr zu setzen. Aber Arin ist nicht schwul, bitte, das muss man ihm glauben!!1 D8 Freundschaftlich gesehen muss er auch irgendwelche Qualitäten haben, sonst würden die anderen ja nicht mit ihm abhängen. Oder aber, er ist wie eine Krankheit, die man nicht los wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2013-01-15T23:52:26+00:00 16.01.2013 00:52
Wie immer ein wunderbares MSTing, und ich mag deinen vorbildlichen Einsatz für die Erhaltung des Wissens um Stilmittel *u* *Oxymora grabsch und damit flücht*

Allerdings empfinde ich meine Familienehre als beschmutzt, weil Saucegay und sein schwuler Bruder auch Huber mit Nachnamen heißen... D:
Von: abgemeldet
2011-12-12T14:06:17+00:00 12.12.2011 15:06
Hach, allein schon der Spaß den ich beim Erkunden der Gedankenwelt der Jungs haben durfte!
Wie bereits in meinem Kommentar zum vorherigen Kapitel werde ich auch hier noch einmal meine liebsten Stellen aufführen - soviel Zeit muss sein.

> Dando: „Ich würde dir raten, deine Prioritäten zu überdenken.“


> Eli, Dando & Goe: *sehen Arin einen Moment lang nur zweifelnd an*

> Goe: „GAAAH!“

> Eli: *als Sasuke Huber* „b. Sind eure Eltern auch verrückt nach Anime und Manga? c. Geht es nur mir so oder findet ihr auch total komisch, dass wir nicht nur wie die Charaktere heißen sondern auch so aussehen? d. Wie kommt es eigentlich, dass ihr in einer Ruine wohnt? Kein Geld für eine Wohnung?“

Dann überhaupt noch Goes grammatischer Rundumschlag, den ich aufgrund seiner Länge hier nicht reinkopieren möchte.

> Dando & Arin: *sich höchst maskulin und freundschaftlich umarmen ... es sieht fast so aus, als würden sie versuchen, sich gegenseitig zu zermalmen*

Außerdem gibts reichlich Bonuspunkte für reichlich Arin und so viel redliches Geschwurbel!
Schade (?), dass die FF nicht noch weitergeht.

Redlichst,
abgemeldet

Von:  thegreatL
2011-12-08T18:45:22+00:00 08.12.2011 19:45
Die Alte Version, nur für dich Richtel. <3
---

>Herzlichen Dank für diesen absolut sinnlosen, in keinster Weise relevanten Einwurf, werter Sasuke. Wie gut, dass wir das nun wissen.
Ich hatte den selben Gedanken.

>Sasuke: „Pølser med det hele.“ (Hallo.)
>Typ: „Smørrebrød, dänisches Bettenlager, Møller!“ (Mann, dein Dänisch ist echt scheiße.)
>Sasuke: „Honningkager Wienerbrød Kanelstang. Pelle Erobreren!“ (Kannst du mir sagen, wo hier die Toiletten sind? Ich muss mal dringend für kleine Ninjas.)
>Typ: „A/P JORGENSEN! LMB Danmark!“ (Nein! Hau ab!)
Da hab ich spontan auch an Scary Movie gedacht XD
Nur dein Dialog ist witzig, im Gegensatz zu dem im Film o.o

>Nein, ernsthaft. Wenn ich gewusst hätte, dass das wirklich so leicht geht, wäre ich dem Schnuffel aus'm Bus ja längst mal bis zu seiner Haustür nachgeschlichen, hätte dann grundlos geklopft, ihn belästigt, unberechtigterweise nach seinem Namen gefragt und dann wären wir schlanke Freunde geworden.
*pat* Wäre es doch wirklich so einfach...

>Was gucken wir uns denn schönes an? Den Director's Cut der verfilmten Version von 'In a other Time', komplett mit Flaschen-Selbstkasteiung, Vergewaltigung im Pseudo-Onsen und spontanem Übungssex in einer schalldichten Hundehütte? Oh Mann, die Erinnerungen werde ich nie wieder los...
D8
*in einem stummen Schrei verharrt*

>Ihr guckt die erste Staffel von Wedding Peach, genau das macht ihr und nichts anderes!
Das passt erschreckend gut. Sasuke, du kleines Würstchen!

>Itachi: „Tut mir leid, Deidei-chan, ich möchte darüber nicht mit dir sprechen. Weißt du, eigentlich hassen wir uns ja auch abgrundtief, und du gierst danach, mich zu töten. Unter diesen Umständen sehe ich mich derweilen nicht dazu in der Lage, mit dir über mein Seelenleben zu...“
>Deidara: *ihn unterbricht* „Hey, Itachi-san, sag mir umgehend, was dich innerlich verwüstet und bedrückt, hm, sonst mach' ich heute Abend nicht die Beine breit!“
>Itachi: „ARGHLLABLLAAA!“ >__<°

Perfekt zusammengefasst, fast schon beängstigend gut. Eigentlich kann man jede FF, die mit Itachix??? zu tun hat, das als Erklärung einfügen und schon hat man den Inhalt.

>Wer bin ich? Woher kommt ihr alle? FEUERPFEIL!!1
*sich schnell duckt*
Schnell weg hier, oder wir sind Zeugen einer Abtreibung DX

>Dracula: ;_; „Dut mir leid. Ich will das doch niacht!“
Es wird alles wieder gut. Scht, ganz ruhig.*ihn tröstend umarmt*

Die FF war einfach bescheuert. Zum Glück ist sie so kurz, und erfreulicherweise, sind die schlechten Autoren davon überzeugt, dass zehn Zeilen ein Kapitel sind, sonst würde der Horror nie enden!
Freu mich auf die nächste Depesche :3
Von:  LeoBaskerville
2011-12-03T20:19:59+00:00 03.12.2011 21:19
>Eines Abends stand ich in der Dusche und er kam rein und wollte mich duschen als er reinkam und sich vor den Spiegel stelle und den Verband ablegte, um sich neu zu verbinden. An seinem Hals waren kleine blutende Punkte.

Ich hab den Satz 5 mal lesen müssen und immer noch nicht genau verstanden, wieso er reinkam und ihn duschen will als er
reinkam XD"
Diese Dopplungen, sie zermatschen mein Gehirn. D:
Bloß gut, dass du dieses MSTing geschrieben hast, es rettet meinen Verstand. :D
I3 und mit Eli gibt es jemanden, der so schnell isst, wie ich <3 ich mag ihn

Ich freu mich schon auf das nächste MSTing :D
Liebe Grüße
Syl

Von:  SchwarzflammeDethora
2011-12-03T19:10:24+00:00 03.12.2011 20:10
Wiedermal ein Werk das sich zu lesen lohnt.
Diesmal hab ich nicht so viel und herzhaft gelacht,
wie das letzte mal.
Aber ich bleibe dir treu, schon allein,
weil du das so hammer gut kannst. ^^
Die Anfänge gefallen mir immer ab besten...
Schön weiter machen und bitte geb bescheid,
wenn du was neues hast.
Danke
*Verneig*
Von:  Flordelis
2011-12-03T12:03:50+00:00 03.12.2011 13:03
> Eli: „Da ist sogar unsere besser und da stimmt ja auch so einiges nucht, schon allein, was diese lustigen Wellenlinien angeht.“
*lol* Das ist der Hammer, dass du das eingebaut hast. XDDD

Ich kann nicht viel sagen, weil meine Medikamente grad reinhauen, aber es war super. XD
Der Abschnitt mit den Gedanken der Kommentatoren fand ich besonders klasse. XD
Ich hätte nicht gedacht, dass Dando so... sein kann. XD
Aber irgendwie hab ich jetzt Hunger... warum nur?
Und die ewig blutenden Stellen an Sasukes Hals könnten erklären, warum Vampire Blut trinken: Wenn sie es nicht täten, würden sie selbst verbluten. D;

Nun denn, bis zum nächsten MSTing!
Von:  TeZ
2011-12-02T22:56:39+00:00 02.12.2011 23:56
Huhu^^
... ach, jetzt weiß ich, was ich unbedingt noch machen wollte, das ganze Ding auf meine Favoritenliste setzen, moment... okay, dann ist das auch fertig^^ Darauf vergess ich grundsätzlich >.>
Okay, aber jetzt mal zum Kapitel, deswegen bin ich ja hier... uhm, ich fand es irgendwie absolut passend von Arin Rotwein zu trinken, ich finde das passt zu ihm... obwohl ich ihn auch so als den Cocktail-Typen einschätze, glaub ich ô.o
Oh, Goe beschriftet seine Joghurtbecher, sogar mit "bitte"... glaubt er wirklich, dass das Eli davon abhält den Joghurt zu verspeißen? =.=°
Eli und der Joghurt... also, ich muss sagen ich bin ja normalerweise auch so, dass ich erst esse und mich dann allem anderen zuwende, mir ist es auch schon passiert, dass ich nachdem ich ne Stunde am PC gewerkelt hab plötzlich festgestellt hab, dass da noch ein halbvoller Joghurt steht... aber so schnell wie Eli hab ich glaub ich noch niemals in meinem ganzen Leben einen Joghurt gegessen bzw jemanden einen Joghurt essen sehen O.O
Oh, jetzt versteh ich das ._. mit "Prioritäten überdenken" meinte Dando, dass Goe seinen Joghurt alleine lässt und nicht, dass er zuerst Dando um einen Joghurt bittet, dann auf diesen wartet und dann erst verkündet er müsse zur Toilette... hehe, wahrscheinlich war das wieder für jeden außer mich offensichtlich >////>°
Hehe, Goe ist in dem Kapitel ungewöhnlich oft explodiert, oder kommt mir das nur so vor?^^ Und vor allem wurde in diesem Kapitel ungewöhnlich oft offen demonstriert, dass Eli und Goe bzw Arin und Dando doch Freunde sind... wenn auch manchmal etwas... komisch o.o Aber was erwartet man von Eli und Goe^^
Oh, Dandos Kaffee! Wie gesagt, der wäre mir zu stark >.>
... tatsächlich muss ich zugeben, dass mir gerade erst aufgefallen ist, dass bei Kapitel fünf noch die Nummer mit drüber steht o.o Sowas überles ich grundsätzlich, glaub ich >.>
Ah, und dann kamen Itachi und Deidara... und ich verstehe nicht warum Itachi an der Stelle anfangen muss zu schreien, aber ich glaub es sollte einfach ein wenig Dramatik einbringen o.o
Ach und Elis Vergleich von den Charakteren und den Pilzen fand ich auch genial xD Mein erster Gedanke war, dass da Charaktere einfach so auftauchen, aber das mit Pilzen ist toll XD
Oww, oww, Deidara! Diese äußerst bedrohliche Drohung die er da ausstößt!
... ich versuch grad verzweifelt mir einen kreativen Bezug von Sexentzug und den explodierenden Tonfiguren aus Naruto einfallen zu lassen, aber... ich scheitere kläglich -.-
Oh, aber Hinkelmann als Nachname für Deidara finde ich klasse^^ Wenn Itachi ihn dann heiraten sollte (wobei man bei der rasanten Beziehungsentwicklung und den vielen Lücken in der Story ja nicht ausschließen kann, dass das bereits passiert ist ohne das wir es mitgekriegt haben >.>), kann er dann "Itachi Huber-Hinkelmann" heißen und das passt dann noch viel besser zusammen als "Itachi Huber" alleine xD
Awww, den Rauten-Gedanken-Teil fand ich auch klasse XD ... aber irgendwie ist es gruselig Dando so "reden" zu hören, deswegen ist es glaub ich besser wenn das weiterhin Gedanken bleiben, langfristig zerstört der sonst sein Image damit xD
Ach, Kirche, Burg, Kaschemme... das ist doch alles ganz genau dasselbe! xD Und wer sagt überhaupt dass da eine Treppe reinpassen muss, vielleicht ist es nur so ein Treppchen mit drei Stufen, die man mit sich rumtragen kann, und Sakura hat die extra mitgebracht damit sie einen epischen Auftritt haben kann °3°
Oh, ein Komplott, ein Komplott! *-* Sollte es tatsächlich einen geben werden wir näheres dazu sicher bald in einer neuen Ausgabe von Galileo Mystery erfahren, yay! Hach, ich find die Idee mit dem Komplott klasse~
Ich hab eine Theorie zu den Vampiren! Vielleicht bildet sich ja aus dem ganzen Blut das aus Sasuke komischerweise monatelang herausströmt ja ein neuer Vampir? Dann würde "der sasu" ja "zum Vampieren" werden, oder nicht?
Oh außerdem hab ich mir das vorgestellt, wie Sasuke als Geist über seine blutleeren Leiche schwebt, Popcorn futtert und den Mädchen beim Hellsing gucken über die Schulter schaut XD
"Die Aufklärung" ist ja überhaupt ein toller Titel, für einen Moment dachte ich es geht vielleicht doch noch mal um Literatur Q.Q
Ja super und dann hat sich Sasuke doch tatsächlich gefragt, ob Sakura wirklich eine "Vampirin" sein kann, weil sie doch gar nicht so aussieht... und diese Frage allein nachdem sie ihn gebissen hat, sodass er monatelang blutet wie ein angestochenes Schwein zeugt schon davon, dass Sasuke Huber nicht gerade die hellste Leuchte ist >.<
Hehe und Arins Ausführungen dazu fand ich auch genial, vor allem dass er Goe als "cholerischen Wutgnom" bezeichnet finde ich sehr lustig~
Die Erklärung zu dem Bett/Sofa fand ich ja auch klasse... ich würde ja außerdem noch die Vermutung anführen, dass sie ihnen das Bett gerade unterm Hintern weggeklaut und durch ein Sofa ersetzt haben... ich mein, ich glaub nicht, dass Burg-/Kirchenruinen sonderlich einbruchssicher sind... vor allem wenn da jeder so einfach reinkommt wie Sasuke ganz am Anfang >.>
Aww und dann kam diese wunderbare Szene wo Goe explodiert und sich unglaublich aufführt *-* Ich mochte die Szene total, ich konnte Goe absolut verstehen und mag es wenn er so ist~
Ach ja, an der Stelle mit den langen schwarzen Haaren und dem Verband hab ich mich auch zum ersten Mal wirklich verzweifelt gefragt "Was passiert hier eigentlich?" Davor hab ich die ganzen Sinnlosigkeiten stillschweigend ertragen Q.Q
... Arins Vorschlag mit der Heckenschere fand ich klasse^^
Hehe, Dando und Goe reden über Eli während der nicht zuhört, das fand ich auch toll, das war... ich weiß nicht, wie wenn sich die einzigen zwei Vernünftigen zusammen tun und nebenbei ein Gespräch führen... ach ich weiß auch nicht, auf jedenfall mochte ich es^^
Oh, bei der Szene wo Sasuke Itachi duschen wollte gings mir erstmal wie den Kommentatoren... meine einzige Reaktion war "Bitte WAS?"
Ach und die Szene wo sich Dando und Arin umarmt haben war so meine absolute Lieblingsszene in dem Kapitel *-* Hach, ich mag ja Dando und Arin immer zusammen, das passt einfach~
OH MEIN GOTT, eine stichhaltige, logische, sinnvolle Theorie? Oh, Eli ist ja so intelligent~ Da darf Goe zurecht beeindruckt sein XD
"MIST!" ... jap, das wäre auch meine Reaktion wenn ich herausfinden würde, dass meine Schwester ein Vampir ist -.- Absolut nachvollziehbar.
Also ganz ehrlich... mich würde auch absolut interessieren wie das noch weitergegangen wäre °3°
Yay, noch mehr Verrisse... da freu ich mich drauf XD
Im Übrigen hab ich das Gefühl ich kling heute noch verwirrender als sonst, aber ich schiebe es darauf, dass es schon fast Mitternacht ist ._. Am Besten ich pass auf, dass mir kein Vampir über den Weg läuft und mich vollblutet/mit mir Hellsing schauen will~
Liebe Grüße
TeZ^^
Von:  plesant
2011-12-02T22:15:16+00:00 02.12.2011 23:15
Klasse Kap, wirklich gut geschrieben.
Arin war klasse drauf...und die FF ist erst ohne Worte

Zu deiner CIA-Frage: Da ich bald in den englischen Geheimdienst eintreten werde (Schließlich habe ich deren Anwerbe-Rätsel gelöst) werde ich gerne für dich mitspionieren und dir die gewünschte Information so schnell es geht über das Institut übermitteln lassen.

Spionische Geheimdienstgrüße
plesant
Von: abgemeldet
2011-12-02T21:30:47+00:00 02.12.2011 22:30
Ich hab mich selten so sehr weggelacht!
Genial finde ich: Alle deine Kurzbeschreibungen änden mit "...und dann eskalierte die Situation!" Alleine da hab ich mich schon vom Stuhl geschmissen.
Ganz ehrlich, selten fand ich ein MSTing derart humorvoll - gab glaub ich nur eins, dass mich bisher auch so zum Lachen gebracht hat - und kontinuierlich geil. Man muss einfach immer irgendwo lachen. Respekt dafür. xD

Zombie
Von:  Blue-Eyes-B-Dragon
2011-12-02T21:06:49+00:00 02.12.2011 22:06
Also egal wie oft man das Original liest es ergiebt keinen Sinn! Aber sie eignet sich gut um sie zu MSTen^^ Ich fand es richtig gut udn die Kommentare deiner Protagonisten waren echt klasse^^
Ich kam nur schwer aus dem lachen wieder raus und deswegen geb ich dir ne 1+* ^^

LG Blue-Eyes-B-Dragon