Zum Inhalt der Seite

Kurz-MSTing # 8: Sakura, Tochter des Dracula

MSTing zu "Vampirekids"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
11788 Wörter, 2 Kapitel
Sasuke und Itachi, auch bekannt als die Gebrüder Huber, reisen mit ihren animeverrückten Eltern und Homolover Deidara nach Bornholm, um dort ein paar beschauliche Urlaubstage zu verbringen. Jedoch macht der jüngste Spross der Familie schon bald Bekanntschaft mit den unheimlichen Bensen-Schwestern, Hinata und Sakura, die ihre Tage in einer abgelegenen Burgruine fristen! Schon bald eskaliert die Situation, als das dubiose Schwesternduo sein wahres Gesicht zeigt...


Ich freue mich über Feedback und möchte hier niemandem, der einen Kommentar schreiben will, egal welcher Art, den Mund verbieten. Allerdings bitte ich auch freundlich darum, keine Beleidigungen gegen die/den Autorin/Autor des Originals fallen zu lassen! Dieses MSTing soll eine humorvolle Art der Unterhaltung für entsprechend geneigte Leser und mich selbst darstellen und nicht dem Autorenbashing dienen.

Wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.11.2011
U: 02.12.2011
Kommentare (22 )
11788 Wörter
Kapitel 1 Von untoten Eltern und animeverrückten Kindern ... oder umgekehrt E: 26.11.2011
U: 02.12.2011
Kommentare (12)
5311 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Von viel zu kurzem Haar und viel zu langen Kapiteln ... oder so E: 02.12.2011
U: 02.12.2011
Kommentare (10)
6343 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dr. Elena Weinberg

    Alter: 35

    Dr. Elena Weinberg ist ein hochintelligentes und technisch versiertes Wissenschaftshuhn und fristet ihre Tage im Labor, wo sie in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen, die ebenfalls Wissenschaftshühner sind, spannende Forschungsarbeiten tätigt, rätselhafte Plotdevices untersucht und immer wieder die Grenzen des Machbaren, der Physik und der Logik im Allgemeinen überwindet, und somit alles und jeden in blankes Erstaunen versetzt. Dummerweise ist sie auch ziemlich hysterisch und zerstreut, weshalb sie die Leute genauso oft verwirrt, aber das schmälert freilich nicht ihr unübertroffenes Genie. Sie initiiert diesmal das MSTing und bittet die Kommentatoren, Nachforschungen in, über und um eine ominöse FF anzustellen. Und sollte irgendwann mal Not am Mann sein, so könnten Elenas stramme Hühnerbrüste sicher auch ein sättigendes Abendessen abgeben...
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18
    Statement: "OIch bin ein süßer, kleiner Fratz und mache was ich will. Keiner kann mich aufhalten!" ( ◕ ) ω ◕ "Oh, nein, das können sie nucht... Sie sind mir ja alle so nah." ( ಠ ) ‿ ಠ

    Eli ist ein netter Junge mit einem Herzen aus Gold und zur Zeit außerordentlich gut drauf. Fast alle mögen ihn und er mag fast alle, wo er doch so ein durchtriebener Strolch ist - was kann es Schöneres geben? Er liebt es total, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und fühlt sich ihnen sehr verbunden. Solange er mit denen zusammen sein kann, die ihm nah sind, lässt er sich auch zu jedem Mist überreden und bringt sich dann auf seine übliche Art und Weise ein. Auf dieses MSTing hier hatte er zuerst ja keinen Bock, aber nur eine einzige Szenenüberblende genügte, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

    Eli hat eine Menge Fantasie und kann sich allen möglichen Unfug zusammenspinnen, den er dann auch in die FFs hineininterpretiert. Seine Vermutlichs, Vielleichts und Wahrscheinlichs sind so bizarr wie legendär ... und nervtötend. Kaum einer vermag, den komplexen Gedankengängen, die Eli so durch den Kopf schwirren und die schon irgendwie irre sind, zu folgen. Ganz zu schweigen davon, dass auch keiner einsieht, wieso Eli so sehr auf Rechtschreibfehler steht, dass er einige davon nachhaltig in seinen Wortschatz integrierte. Manche munkeln sogar, er sei in Wahrheit ein böses Genie, das sich ganz bewusst wie ein lieber, naiver Kindskopf verhält, um sein Umfeld zu manipulieren! Beweise wurden dahingegend aber nach wie vor nicht wirklich erbracht... Seltsamerweise ist Eli ein unbelehrbarer Sexist und betrachtet Mädchen grundsätzlich als doofe, minderwertige Kreaturen, was aber nicht heißt, dass es nicht auch welche gibt, die er leiden kann. Dass das in Verbindung mit seinem sonstigen Wesen auffallend oft für Verwirrung sorgt, scheint ihm sogar zu gefallen.
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17
    Statement: "..."

    Dando ist ein mürrisches, menschenhassendes, kettenrauchendes und ständig grundlos unzufriedenes Arschloch, hat Depressionen und ist insgeheim sogar ein bisschen nazihaft ... zumindest auf den ersten Blick. Er hat aber auch eine nette, sensible und einfühlsame Seite und kümmert sich um seine Freunde, die ihm sehr wichtig sind ... und er trägt sogar ein Shirt mit Hello Kitty! So schlimm kann er also nicht sein, jaja. Danny ist ja eh das Opfer seiner dramatischen Vergangenheit, die ihn zu dem hat werden lassen, was er heute ist. Nur Eli, dessen cooler Lover er ist und der ihn als Einziger beim vollen Namen nennen darf, ohne Schläge zu kassieren, kann Licht in sein Leben bringen und ihm helfen, nicht den Mut zu verlieren - wie süß. Laut Eli ist Dando auch ein echter Hengst im Bett und ... nun ja.

    Eigentlich möchte er die Weltherrschaft an sich reißen, doch seine Pläne, die immer irgendwas mit MSTings zu tun hatten, musste er schon so oft ändern, dass dieses Ziel nach wie vor in weiter Ferne liegt. Irgendwann wird es ihm wohl trotzdem gelingen, da er ein Gary Sue ist. Wann es dazu kommt, kann zwar keiner wirklich sagen und es ist auch sehr unwahrscheinlich, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Da Dando ein gebürtiger Brite ist, hat er einen genetisch veranlagten, trockenen Humor, eine voll philosophische Ader und ist ziemlich sarkastisch. Keiner weiß, warum, aber er kriegt sich immer wieder mit Arin in die Haare und sie liefern sich kleine Zickereien, die wohl auf irgendeinem gemeinsamen Erlebnis fußen, das bis heute im Unklaren liegt. Man könnte meinen, dass sie sich auf den Tod nicht ausstehen, aber der Eindruck täuscht und die zwei sind gut befreundet. Arschlöcher halten bekanntlich zusammen. Wie seltsam... Wenn Dando müde wird, regt er sich in einer Tour über die Gesellschaft auf, die seiner Meinung nach einfach total scheiße ist, denn [einen von hundert Gründen hier einfügen]. Ansonsten hängt er gerne lustlos in der Ecke herum und fühlt sich mies.
  • Charakter
    Goe

    Alter: 17
    Statement: "Seltsam? Aber so steht es geschrieben! Sapperlot, irgendwann bringen mich diese MSTings noch ins Grab!"

    Goe ist ein prüder, verklemmter Stockfisch redlicher, löblicher, und keuscher Jüngling, der über einem messerscharfen Verstand, ein meisterhaftes Gedächtnis und ein paar neurologische Besonderheiten verfügt. Er weiß viel und weiß, dass er viel weiß, er ist in vielerlei Hinsicht talentiert und weiß, dass er es ist, und darum ist er bedauerlicherweise auch ziemlich versnobt. Wir haben eben alle unser Päckchen zu tragen, nicht wahr? *schlürft mit abgespreiztem, kleinen Finger etwas edlen Tee* Goe müht sich außerordentlich, den moralischen Verfall innerhalb der Gruppe zu kompensieren ... indem er eben seine eigenen Moralvorstellungen einbringt, die auch nicht immer knusper sind und schon mal darauf hinauslaufen, dass jemand aus eher zweifelhaften Gründen ins Zuchthaus wandern soll oder als garstiger Hallodri entlarvt wird.

    Doch obwohl er ein eingebildeter, hochnäsiger Klugscheißer ist, ist er ein sehr umgänglicher und gelassener Mensch. Es gibt nur weniges, das Goe wirklich aus der Ruhe bringen kann. Dazu zählen Momente, in denen er mit massiver Unlogik, sinnlosen Widersprüchen und ungerechtfertigter Arroganz konfrontiert wird. Was die heutige FF angeht, steht der obligatorische Wutausbruch mit integriertem, redlichen Todesurteil eigentlich außer Frage und wird sich ereignen ... irgendwann. Aber wenn er erst mal Dampf abgelassen hat, geht es ihm auch wieder gut. Seit einiger Zeit ist Goe als Aktionär tätig und wird immer wohlhabender, was er nötig hat, denn er möchte sich irgendwann ein modernes Elektroauto kaufen. An der Börse schwört er auf ein redliches Forschungszentrum aus dem Ausland, dessen löbliche Studien legendär sind und dessen keusche Wissenschaftsdepeschen Goe nicht nur abonniert hat, sondern sogar regelmäßig liest. Zu seinen sonstigen Hobbys zählen: Brille putzen, Bücher lesen, klassische Musik hören, Videospiele spielen sowie Stargate gucken. Außerdem treibt er Sport, um seinen keuschen Leib zu stählen und weiterhin auszusehen, als wäre er das Kondensat aller Bishounen aus einschlägigen Shoujo-Manga...
  • Charakter
    Arin

    Alter: 18
    Statement: "Wartet, wartet, ich hab noch einen. Also: Wer ist der beste Liebhaber der Welt? Na? Ötzi! 2000 Jahre in der Spalte und immer noch steif! Hahahahaaa~ Also, wortwörtlich gemeint, ne?" XDDD
    Grillen: *zirp, zirp*

    Arin ist die gefährliche Kombination aus einer perversen, anspruchslosen, notgeilen Sau und einem eitlen, narzisstischen, großkotzigen Lästermaul. Da er mit sich und seinem Leben insgeheim sehr unzufrieden ist und eine dramatische Vergangenheit *hustGarySuehust* hat, die sein Wesen gravierend zeichnete, ist er aus Prinzip oft zynisch, denn es ist ja viel einfacher, bösartig zu sein, statt das zu sagen, was man wirklich fühlt, jaja. Er leidet an einem endlosen Hunger und stopft ständig irgendetwas Süßes in sich hinein. Sein Mahl wird nur unterbrochen, um zu labert und zu lästern. Da er beides gerne tut und es ihm auch viel Freude bereitet, sich selbst reden zu hören, isst er entsprechend wenig. Seinen Freunden, die er verwunderlicherweise wirklich hat, gibt er alberne Spitznamen, nur um sie zu nerven, doch daran haben sich mittlerweile alle gewöhnt ... was nicht heißt, dass er jemals damit aufhören wird.

    Allerdings ist er auch viel intelligenter als sein Verhalten und sein buntes Aussehen vermuten lassen und ein äußerst fähiger Hausmann, der in der Küche, im Haushalt allgemein und im Schlafzimmer außerordentliche Leistungen erbringen kann ... das heißt, zumindest in letzter Hinsicht könnte er, wenn er endlich mal jemanden finden würde, was ihm auch wirklich gut täte. Aber da Arin einfach ein Nervsack ist, will keiner so wirklich was mit ihm zu tun haben. Sein Traummann wäre ja Goe, doch dieser hat es bis heute geschafft, sich gegen seine Avancen zur Wehr zu setzen. Aber Arin ist nicht schwul, bitte, das muss man ihm glauben!!1 D8 Freundschaftlich gesehen muss er auch irgendwelche Qualitäten haben, sonst würden die anderen ja nicht mit ihm abhängen. Oder aber, er ist wie eine Krankheit, die man nicht los wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L-mo
2011-12-02T20:35:14+00:00 02.12.2011 21:35
Huhu~
Nachdem ich beim ersten Kapitel schon nicht dazu gekommen bin ein Kommü zu schreiben, werd ich wenigstens bei diesem Kapitel was schreiben. Jawohl! °3°/
Ich muss zugeben... Ich war erstmal verwirrt als Arin ein Glas Rotwein geholt hat o.ô Ich weiß gar nicht genau warum °.° Vielleicht war ich einfach nur verwirrt, dass er sich mal nicht nur Essen geholt hat >o<
Oh der Kampf um den Joghurt fand ich klasse xD Ich dachte schon als Goe meinte er muss nochmal "NEIN! Du kannst doch nicht den Joghurt in Reichweite von Eli lassesn D8" ... Aber er hats doch getan... Tja Pech gehabt Goe >o> Aber ich bin ganz neidisch auf Eli geworden ò.Ó Ich will auch Joghurt mit Zupfkuchenstücklies >x<
Das absolute Highlight bei dem Kapitel war ja für mich der #-Dialog *___* Auf der einen Seite Arin mt seinem Komplexen und dann noch Eli und Dando xD Ich konnt mich kaum noch auf den Stuhl halten vor lachen~
Deidaras Schlussfolgerung war ja wohl auch HÖCHST intelligent >_< Wieso sollte man sich in einer Kirchruine verlieben? Ò3Ó Ich find jetzt nich das Kruzifixe für romantische Stimmung sorgen >_>
Außerdem kam ich mir bei den ganzen "ratet schön..." ständig so vor, als wär ich bei "Wer wird Millionär" ó.ò Nur das hier keine vier verschiedenen Antwortmöglichkeiten gegeben sind D:
Goe's Ausbruch fand ich ja genial °_°
Ach Arin und Dando können die Stichelein einfach nicht lassen~ xD
Oh und ich hätte sehr gerne die Theorie von Eli gehört °x° Ich würde auch gerne erleuchtet werden >.< *schon wieder neidisch bin*
Und das wars auch schon wieder~
Freu mich auf weiter Werke ^__^
Von:  Dixie96
2011-12-02T14:56:13+00:00 02.12.2011 15:56
Oh, Gedanken in Rauten. Das habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Es wird einem immer etwas Neues offenbart in dieser FF... Betten werden zu Sofas und Vampirbisse bluten eine halbe Ewigkeit.

Elis Joghurtaktion war ja mal cool. Er könnte einen neuen Weltrekord aufstellen. Allerdings frage ich mich warum er so scharf auf Goes Joghurt ist.

*spendiert den Kommentatoren eine Tüte Bonbons*

Bin gespannt auf das nächste MSTing.
Von:  Vimma_Pelkojen
2011-12-02T13:44:08+00:00 02.12.2011 14:44
Sehr schönes Kapitel. Ich fand die inneren Monologe unserer 4... Helden sehr spannend. Ist es eigentlich Absicht, dass das vorherige Kapitel fehlt, liebes Richtel? Ich weiß es nämlich nicht.

P.S: Goe rockt! Und Eli zeigt - abermals - wie toll er eigentlich ist. Trotzdem, ich will Nevan Ò__ó!!!

Mit frevelhaften Gedanken,
Vimma_Pelkojen
Von:  SchwarzflammeDethora
2011-11-28T22:46:42+00:00 28.11.2011 23:46
Hergott noch eins, ich hab mich so weggeschmissen
Freunde von mir konnten mich über skype nicht verstehen,
da ich immer nur am lachen war.
Von: abgemeldet
2011-11-28T19:31:12+00:00 28.11.2011 20:31
Mal davon abgesehen, dass ich mir die Original-FF wieder und wieder mit Freuden durchgelesen habe (frag nicht, warum), will ich gar nicht näher auf diese eingehen und wende mich direkt dem MSTing zu.
Ich tue dies, indem ich, kreativ wie ich bin, meine Lieblingsstellen hier aufliste:

>Dando: „Die Doktorin will uns auch einreden, dass sie die FF einem archaischen Wüstendildo entnommen hat, der daraus Energie bezieht. Worüber regst du dich auf?“

>Eli: „Und vermutlich war sie auch genauso männlich wie ihr Namensvetter in der Serie 'Naruto', nämlich gar nucht.“

>Goe: „Ich seh's ja auf dem Monitor, da ich für ein Schiff kein Geld habe, aber es gefällt mir ganz und gar nicht.“

>Arin: „Die fummeln Zwölf Stunden lang? Nicht schlecht, sehr standhaft. Aber so sind sie eben, die Schwulen, zumindest in FFs wie der hier: Immer am rummachen.“

>Dando: *als Sasuke Huber* „Und wo kommst du her? Was machst du hier? Wieso siehst du aus, als wärst du seit hunderten von Jahren nicht mehr gealtert? Ist das Blut auf deinem Oberteil? Mein Bruder ist schwul.“

>Eli: „Vielleicht ja den Director's Cut der verfilmten Version von 'In a other Time', komplett mit Flaschen-Selbstkasteiung, Vergewaltigung im Pseudo-Onsen und spontanem Übungssex in einer schalldichten Hundehütte.“

Dadurch wird der Kommü länger!

Insgesamt bin ich auch mit diesem kleinen Zwischen-MSTing sehr zufrieden, besonders gut gefällt mir wieder einmal der Charakter des Arin.
Ich mag diese kleinen Zwischenprojekte sehr gern, das sind nette, lustige Happen und als Abwechslung zu den "großen" Projekten sehr nett, weniger zeitaufwendig und trotzdem mit den tollen Charakteren.

Ein kleinen Tippfehler deinerseits habe ich noch hier entdeckt:

>dicke Freuden


Ansonsten habe ich aber nichts zu bemängeln und schließe hiermit mein laienhaftes Review, jedoch nicht, ohne mir die Freiheit zu nehmen, dieses Werk auch als voreingenommener Leser zu empfehlen.

Gute Nacht, abgemeldet
Von:  Lissychan
2011-11-28T18:56:08+00:00 28.11.2011 19:56
..das kann doch nicht wahr sein XD Ich wusste, dass es Menschen gibt, die die deutsche Rechtschreibung nur mangelhaft beherrschen. Ich wusste, es gibt schlechte Fanfics. Aber dass jemand tatsächlich so einen Müll produziert und es tatsächlich noch ernst meint XDD Sasuke Huber.. alles klar.

Obwohl die eigentliche Fanfic schon Grund genug war, sich kaputt zu lachen, hast du echt nochmal einen obendrauf gesetzt -g- Die Kommentare waren klasse, vor allem die Gepräche zwischen Itachi und Deidara.. Mach weiter so x3
Von:  TeZ
2011-11-27T20:47:36+00:00 27.11.2011 21:47
Huhu~
nachdem mich jetzt schon zwei Leute darauf hingewiesen haben ich soll doch bitte auf Animexx gucken hab ichs gemacht und deine FF jetzt endlich gelesen... yay^^
Oh, eine recycelte FF... jaah, ich erinnere mich dunkel... glaub ich o.o
Oh, ich mag einfach Dr. Weinberg, sie ist ein Huhn *-* Ich mag eigentlich gar keine Hühner und komm ihnen normalerweise auch nicht zu nahe aber Dr. Weinberg ist toll *-*
Eine antike FF die in einem Dildo eingeschlossen war der auch aus einer FF stammt? Oh, das ist alles so aufregend~ ... ja, das mein ich ernst o.o
Hehehe, Chaosfee versteht es ihre Welt zu regieren XD "Ihr besucht nicht mal eine Schule"... also ganz ehrlich, sie hat ja Recht, aber... irgendwie ist mir überhaupt nicht aufgefallen dass die wirklich irgendwie den ganzen Tag gar nichts machen XD
Oh und als die Jungs drauf meinen "Aber Chaosfee!" das kann ich mir so richtig gut vorstellen *-*
Und Chaosfees Drohungen find ich auch toll... wobei Dando natürlich doppelt gestraft wäre, aber das ist ja dann im Endeffekt auch schon egal ._.°
So ein "komischer Juden-Gary-Sue" der an ein Kreuz genagelt wird... ach, das find ich ja schon wieder genial XD
Also, ich hab keine liebste logische Abartigkeit O.o Aber ich hab ein Lieblingsstilmittel, gilt das auch? XD
Oh, ich hätte gern ein bisschen Trockenobst *-*
... also, ganz ehrlich, an der Stelle wo stand... "einem Vater der sich nach meiner Geburt verpiselt hat" (genialer Ausdruck, überhaupt >.>) hab ich ehrlich gesagt auf den ersten Blick gelesen "der sich nach meiner Geburt verspeißt hat" und verwirrenderweise hat das für mich auch Sinn ergeben o.o
Irgendwie... bin ich heut Kommentartechnisch nicht ganz so gut drauf, hab ich das Gefühl >.>
Dracula steht auf Anime? Na sauber das macht Sinn >.<
Oh ich möchte auch ein Schiff auf dem ich Dinge ansehen kann Q.Q Das fände ich sehr cool~
Aber Itachi hätte Kisame nicht mitnehmen können, Kisame ist blau und wie will man einen blauen, fischartigen Mann auf Bornholm erklären?
... okay, die sind Vampire mit den Namen aus Naruto, da kann man Kisame auch irgendwie erklären >.>°
Tatsächlich kann ich mir auch vorstellen, dass Deidara und Itachi zwölf Stunden in einem Raum voller Menschen gefummelt haben >.>
Oh ja, auf so alte Burgruinen die ja außerdem komischerweise auch noch bewohnt sind stößt man ja so oft wenn man sinnlos durch die Landschaft streift >.<
Hehe, den "dänischen" Dialog fand ich auch genial XD
Blauhaarige? Blauäugige? Hey, dann würde Kisame da ja doch reinpassen XD
Warum hat Sasuke Huber eigentlich die Angewohnheit jederzeit unsinnige und unwichtige Fakten seines Lebens zu erzählen? ô.ó
... ich finds ja klasse dass es in einer abgelegenen, ausgestorbenen und seltsamerweise doch bewohnten Burgruine Strom gibt, damit man seinen Fernseher und den DVD-Player betreiben kann o.o
Oh, Arins "so grazil und elegant wie eine durchgehende Büffel-Herde" fand ich auch absolut genial XD
Aber wieso erinnert ihn das jetzt so sehr an die Naruto-Sakura? ô.o Ich mein, ich hab jetzt schon seeehr lang kein Naruto mehr geguckt aber... kam Sakura auch so oft Treppen herunter? ô.o
Außerdem muss ich mich Goe anschließen, Sasuke Huber ist wirklich so das dümmste Vampiropfer das mir jemals untergekommen ist, fürchte ich ò.ó
Oh, Kaffee hätt ich jetzt glaub ich auch gern, aber der den Dando macht wär mir glaub ich eh zu stark o.o
Daher... erwähn ich nur, dass mir das Kapitel gefallen hat und ich mich schon auf den nächsten freu XD Oh ich mag blöde oder auch weniger blöde Vampirgeschichten... obwohl die hier eher zu den blöderen zählt >.>
So, das wars von mir^^
Liebe Grüße
TeZ^^
Von:  Flordelis
2011-11-27T13:10:44+00:00 27.11.2011 14:10
Hach, die Chaosfee kann so schön streng sein. XD

Huber!!!!!
Da ist es wieder! XDDDD

dieses brachte mich und meine Anime verrückten Eltern
Dando: „... zu ihrer Animexx-Hochzeit?“

*le gasp*
In einem Paralleluniversum habe ich diesen Witz ebenfalls gemacht! *_*
Wir sind uns so nah, Dando!

Oh Gott, der gefakte Dänisch-Dialog! XDDDD
*kriegt sich kaum noch ein vor Lachen*
Das war mein Highlight. :,D

Wirklich ein tolles MSTing. :,D
Sehr gut gemacht. ^^
Von:  Dixie96
2011-11-27T12:29:24+00:00 27.11.2011 13:29
:3 Dando... Ich hatte ihn schon vermisst.

Chaosfee ist ja so unmenschlich. Einfach die armen Kommentatoren erpressen. Dann auch noch mit sowas.

Aber was ich mich gerade wirklich frage: Warum konnte man den armen Charakteren nicht wenigstens ihre Nachnamen lassen? Huber... *schauder*

Da mich diese 'spannende' FF so mitgerissen hat freue ich mich schon auf das nächste Kapitel.
Von:  TorturNight
2011-11-27T01:30:23+00:00 27.11.2011 02:30
Ich such mir mal eine Betonwand. Ich hoffe das zerstört meinen Kopf, dann muss ich mich nicht daran erinnern.
Das ist alles was ich dazu sagen kann.

Gruss Tortur

Edit: Da ich diese Geschichte komplett vergessen habe, hat die Betonmauer wie erhofft gewirkt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.