Zum Inhalt der Seite

kommt noch


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.11.2011
abgeschlossen
Deutsch
4574 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: One-Shot
Hauptcharaktere: Hidan, Kakuzu, Eigener Charakter
Ja in dieser FF geht es um Revy in der Wlet von Naruto ^^
ich hoffe es gefällt ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.11.2011
U: 15.11.2011
Kommentare (0)
4574 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Revy


    Revys Familie leidet seid Generationen an einem Fluch, welcher ihnen von einem Dämonen auferlegt wurde. Dieser Fluch bewirkt das jedes Familien Mitglied eine Art Dämonen in sich trägt, zuwelchem sie sich auch vewandeln können. Ausserdem ist jeder der diesen Fluch trägt solange Unsterblich, bis er einen Nachkommen gezeugt hat.
  • Charakter
    Dämon


    Revys Dämonenform
  • Revys Jutsu Liste


    Rang: B
    Reichweite: Nah bis fern
    offensiv, unterstützend
    Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.

    Im deutschen Anime lautet die Übersetzung "Jutsu der explodierenden Wasserwelle".

    Reichweite: mittel bis fern
    Typ offensiv
    Suiton: Ja no Kuchi ("Wasserfreisetzung: Maul der Schlange") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.


    Reichweite:mittel bis nah
    Rang: C
    Typ: offensiv
    Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein bekanntes Katon-Ninjutsu. Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.

    Reichweite: na bis fern
    Rang: B
    Typ: offensiv
    Katon: Gōryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare