Zum Inhalt der Seite

Eine böse Romanze?

SasuSaku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Erste Begegnung~

Die Blätter rauschten und die Vögel zwitscherten zu Frieden, was gab es denn noch schöneres als diesen Frieden? Ja genau, ewigen Frieden, kein verhasster Krieg mehr und keine Irren Menschen die ihn versuchten auszulösen, keine Entführer und dummen Mord vor fälle... Die Haare des Mädchen wehten im Rhythmus des Windes, ihre Gedanken waren vergeblich, gerade hier, wo sie stand würde irgendwo irgendwer anderes Sterben und irgendwo irgendwer anderes geboren, aber so war die Welt, doch war dies nicht ihr einziger Gedanke: »Seltsam der Wind wechselt ständig seine Route...« Aber darüber sollte sie sich wohl lieber nun nicht den Kopf zerbrechen, während sie versuchte diese Gedanken zu unterdrücken merkte sie gar nicht, das sie an ihrem eigenen Ziel vorbei gegangen war... Doch wurde sie einige Meter weiter aufgehalten, es war die Polizei... „Mädchen? Was machst du hier? Wir hoffen mal, das du heute nicht Blau machen willst!“ ein ernster Blick hatte sie erfasst als sie merkte, wie ein Bus an ihr vorbei fuhr und an der halte stelle stehen blieb. „N-nein, ich habe nur gerade di-..“ ehe sie noch etwas sagen konnte wurde sie von dem anderen unterbrochen „Los, auf mit dir in die Schule!“ ein ernster fast boshafter Blick fixierte sie, welcher sie fast erstarren lies, plötzlich tauchte erneut ein Mann auf, erschien sich nicht immer auszuruhen um die Nächte durch zu machen, zumindest verrieten dies seine Augenringe „Inabi, Tekka mein Vater lässt euch rufen!“ er würdigte das Mädchen nicht einmal eines Blickes, nein, sein eiskalter Blick fixierte nur die beiden vor sich. „Jaja“ kam es von dem ersten und sie setzten an zu gehen kurz warfen sie dem Mädchen noch einen ´los´ blick zu ehe sie mit dem Jungen Mann verschwanden.

Schnell erinnerte sich das Mädchen an den Bus und lief los um in diesen noch rechtzeitig anzukommen. Gerade als sie an der halte Stelle ankam fuhr dieser schon los, na toll, sie kam nun zu Spät, Heute war einer der letzten Schultage und was machte sie? Sie verpasste den Bus, toll gemacht dachte sie sich.

Was nun? Sollte sie vielleicht.. nein, ihre Mutter würde sie mit einem Abschiedskuss dort abliefern und versuchen mal wieder ein Mutter Tochter Gespräch zu führen... das war sie sich zu leid, plötzlich erklang eine Stimme weiter hinten, schreckhaft drehte sie sich um, doch... es war die des Uzumaki „Na toll, dank dir haben wir den Bus verpasst...“ sagte dieser mit einem großen Grinsen zu dem Jungen neben ihn, schnell wand das Mädchen ihren Blick wieder ab und ging langsam voraus in der Hoffnung, sie würden nicht versuchen auch zu fuss die Abkürzung zu nehmen. Als der blond haarige sie wohl bemerkte und ihr etwas hinter her rief, verstanden hatte sie es nicht mehr aber vielleicht war es eh nicht wichtig, wurden ihre Schritte schneller ehe sie hinter einer ecke verschwand.

~Abkürzung~

Kopf kratzend sah der Uzumaki dem Mädchen hinterher, „wieso hat sie nicht gehört?“ kam es daraufhin verwirrt aus dem Mundwerk des Blonden, doch plötzlich spürte er einen Blick auf sich ruhen, rabenschwarze Augen erblickten ihn und musterten diesen zu gleich, die Haarsträhnen des Uchiha waren nicht zu übersehen und ein kleiner Pony, wenn man so will, überdeckte seine Stirn. „Baka“ etwas anderes wusste der Uchiha auch nicht mehr zu sagen, natürlich war sie weggelaufen so schnell sie nur konnte, wer wäre es nicht? Wenn Naruto so etwas hinterher gerufen hatte?

Aber vielleicht hatte sie es auch gar nicht mehr gehört und war einfach nur eingeschüchtert am Anblick des Uchiha geworden, bestimmt...

Naruto sah verwirrt in das dunkle Augenpaar Sasukes. „Warum sagst du das?“ bestimmt kam nun ein ´hn´ oder so etwas oder überhaupt keine Antwort, als hätte Naruto es vorhergesehen ergriff Sasuke auch schon das Wort „hn“, ständig sagte dieser nur das, aber schon gut, sollte er nur, irgendwann würde Naruto es ihm gleich tun.

„AHHH DIE SCHULE!“ fiel es ihn plötzlich wieder in den Kopf, sofort griff er nach der Hand seines Kumpels und zog diesen mit. „he- die Schule geht aber da lang“ sah er dem normalen Schulweg hinterher, „wir nehmen eine Abkürzung!“, weiter vorne konnte Naruto schon seine Schulkameradin erkennen, welche vorhin doch so schnell geflohen war, sie kannten sich nicht sonderlich gut, sie hatten auch kaum etwas miteinander zu tun, aber es gab doch immer ein erstes richtiges kennenlernen unter Kameraden, lange dauerte es nicht an und Sasuke erkannte den Weg, leider zu spät, schnell hatte Naruto ihn zu den gleichen Hügel gezerrt wo auch das Mädchen war und versuchte über den Hügel zu klettern, man könnte sagen es war ein Berg aus Gestein und Gestrüpp, nervig zumindest und nicht für kurze Hosen geeignet oder offene Schuhe. Doch ehe er sich versah wurde Sasuke auch schon auf diesen Hügel hinauf gezerrt, na gut, es ging nun nicht mehr anders, und der andere Weg war nun schon zu weit weg, schlagartig zog er seine Hand aus der des Uzumaki heraus. Kurz warf dieser eine Blick darauf lies es aber etwas zum Verhalten des Uchiha anzumerken und beeilte sich so dass er nun neben der Pink Haarigen war „Na? Wieso bist du so schnell weg gewesen?“ fragte er ehe sie sich schreckhaft zu ihn wand...
 

****--***
 

So, dass war das erste Kapitel, ich weiss das es nervt wenn es in mitten aufhört aber das nächste kommt ja schnell nach :=)

~Ungeschickt!~

Seine Frage war irgendwie... nicht zu beantworten, ihr fiel nichts ein... „ich, ähm, ja ich“ kam es eher weniger direkt von ihr, „na gut, dann fangen wir so an, ich bin Naruto Uzumaki, du kannst mich aber auch Boss oder Chef oder so nennen, je nach dem“ der Stolze Blick zerriss Sakura von innen, wie konnte man nur so selbst von sich überzeugt einer noch fremden Person gegenüber treten? „Kann ich dich auch nur Naruto-Kun nennen?“ sofort änderte sich die Mimik Narutps wieder und ein eher verdutzer Gesichtsausdruck formte sich „jaa...“ kam es schmollend von ihm. Plötzlich strahlte er wieder mit einem großen Grinsen im Gesicht „Und wie heißt du?“ fragte der anscheinend hyperaktive Junge welcher sich als Naruto vorgestellt hatte, „Sakura Haruno“ meinte sie als sie versuchte weiter nach Oben zu gelangen, auch Naruto tat ihr dies gleich.

„Ach ja, und das da unten ist Saske Uchiha!“ meinte er noch ehe er seinen Blick an den eben genannten wand. Ein nicken ihrerseits bestätigte das sie zugehört hatte, doch wand sie ihre Aufmerksamkeit wohl lieber doch dem Hügel schon fast als Berg zu bezeichnen zu, nicht das sie noch runter fiel oder in eine stachelige Pflanze fasste.

Das hätte der Uzumaki wohl lieber auch tun sollen, lange dauerte es nicht an und ihn passierte genau dies, da er nicht aufpassen wollte, sofort zuckte er die Hand von dem Kaktus ähnlichen irgendwas weg und merkte, das er einen kleinen aber sehr feinen Stachel in der Hand stecken hatte, schmerzen tat es nur neben bei, viel mehr musste er sich doch nun damit beschäftigen diesen versuche heraus zu picken. Dabei vergaß er sich festzuhalten und rutschte an einem lockeren Stein aus, voller Überraschung stieß er noch schnell einen seiner Meinung nach lustigen Spruch aus „Ohne dich gehe ich nicht, haha“ und griff in der eile schnell nach dem Mädchen welche ebenso nun den Halt verlor und runter fiel, was für ein mist das sie nun den Berg wieder runterrollten sich dabei allerlei stacheln holten, der Uchiha konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen als das beide über ihn drüber herunter gerollt waren, er wollte zwar nun nicht hilfsbereit wirken aber auch nicht in den Knast für vernachlässigte Hilfe gehen also griff er schnell nach dem nächst besten punkt den er in die Finger bekam um beide fest zu halten, schade das es direkt das Hemd des Mädchen sein musste...
 

****--***
 

So, nun das zweite Kapitel... hoffe es gefällt :D

~Schlechte Marke?~

Sie war relativ geschockt von seiner Reaktion, als hätte man nirgendwo anders seine Hand platzieren können, sie wusste nicht was sie daraufhin tun sollte, sollte sie ihn danken oder für ewig hassen... Als Sasuke realisierte was man daraus interpretieren konnte wurde er leicht Rot um die Wangen, kaum sichtbar, immerhin wollte er so Monoton wie möglich bleiben, schnell merkten beide, das dies nicht das einzige Problem war, wenn Sakura darüber nachdachte, an sich war es ja auch nicht so schlimm das er sie direkt dort fest gehalten hatte, immerhin wäre sie ansonsten den Berg herunter gerollt wegen des Uzumaki.

Nun musste sie sich jedoch wieder an das Problem erinnern, genau, wie konnte sie das einfach so hinweg ziehen lassen? langsam rissen die Fäden ihres T-Shirt's, schlagartig wand sie ihren Blick von dem Uchiha ab und lies diesen zu ihrem Körper gleiten.

Der Uzumaki machte es auch nicht gerade einfach, immerhin wog er auch nicht gerade wenig und hing ganz bequem an ihr ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden was gerade geschah.

Auch Sasukes Blick wanderte auf den Körper des Mädchen, ohne darüber nach zu denken sie nun anders zu nehmen blieb er in seiner vorherigen Pose.

Eigentlich dürfte es ihn ja auch nicht viel interessieren wenn Sakura ihr Hemd verlieren würde, okay ein Gefühl von Peinlichkeit würde vielleicht auch in ihn ausgelöst werden, da er ja mehr oder weniger es zugelassen hatte, das es so weit kam. Aber nun gut mit den Gedanken, bereits einige Risse hatten sich im Stoff gesammelt, was nun? man erkannte schon ihren BH, ah ja, er sollte wohl lieber nicht mehr so offensichtlich drauf starren, aber tzze, war ihn doch egal was sie von ihn dachte.

Ohne weiter darüber nach zu denken griff Sakura nun nach einer Lösung, und diese war: Sasuke!

Ja, sie griff einfach nach ihn so schnell sie konnte ohne weiter seinen Blick zu beachten, sein Blick: genervt! das war offensichtlich.

Naruto erwachte wohl wieder aus seinen lustigen Gedanken und realisierte die Situation "WTF, was habt ihr gemacht?" kam es überrascht von ihn als Sakura sich gerade versuchte wieder in eine normale Haltung zu bekommen ohne in die Stacheln zu fassen.

Auch Naruto richtete sich nun seine Haltung und versuchte stabil wo mehr oder weniger stehen zu können, Sasuke hingegen bewegte sich nicht von der Stelle, wofür auch? Immerhin war es sein Platz, seines Erachtens nach zumindest, immerhin war er doch dort gestanden, zumindest hatte er versucht zu stehen "Nichts Baka" kam es genervt von ihn und kurz wand er seinen Blick zu Sakura, doch dauerte dies nicht lange an und schon hatte er seine Aufmerksamkeit wieder von ihr abgewandt und zum Bergende welches etwas weiter vorne noch lag gewandt.

"Du musst ja nicht gleich beleidigend werden, Saske-CHAN", das 'chan' hatte er dann ja doch zugegeben etwas in die Länge gezogen und etwas zu laut war er dabei auch geworden.

Sakura während dessen war auf Narutos Frage hin etwas rot um die Wangen geworden und versuchte ihr Gesicht mit ihren Haaren zu überdecken -wenn man so will auch Pony-.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Sou, als erstes möchte ich mich bei SweetSakura für ihren Kommentar bedanken :) desweiteren hoffe ich das es euch allen gefallen hat :D
 

@SweetSakura: jahhh, seine Strafe wird er noch bekommen *voller ideen dafür ist* muahahahaha *gg* und natürlich bekommst du eine ENS *gg* und ich hoffe das ich dich weiterhin als leserin und kommischreiberin begrüssen darf :3

~ACHTUNG: Trottel im Anflug~

Sasuke konnte sich seinen Kommentar zu Naruto gleich sparren, denn ehe er etwas sagen konnte war der Uzumaki schon nach einigen Metern nur wieder zu unachtsam gewesen: er geigte den Berg nun schon wieder herunter, nur der unterschied dieses mals mit dem anderen war das sie gerade die Spitze erreicht hatten um auf die andere Seite zu kommen, aber gut, dann kam er halt als erstes auf der anderen Seite an. Sakura schien besorgt,... um NARUTO? was für ne´ dumme kuh, da konnte er wieder einmal nur die Augen verdrehen.

Sie versuchte schneller nach unten zu kommen, da Naruto nicht mehr aufstand wurde sie panischer.

Nach unten zu rufen würde nichts bringen, ausser das sie aus dem Gleichgewicht geraten würde.

Der Arme Junge, sie konnte es sich gar nicht vorstellen was sie tun würde, wenn er nicht mehr gut auf war.

Sie beschleunigte noch weiter ihr Tempo, anders würde sie nicht rechtzeitig ankommen, sie würde ihn wohl als erstes zur Krankenschwester bringen, aber nun kamen ihr wieder die Gedanken, er sei durch den Aufprall Tod, es sammelten sich schon fast tränen in ihren Augen - das konnte Sasuke nun wirklich nicht ab.

Ein Blick wanderte monoton zu ihr, ohne jegliche Mimik zu verziehen ergriff er nun das Wort: "Ihn ist nichts passiert", schnell wanderte sie ihren Blick zu diesen, "a-aber er steht nicht mehr auf" sie schien nervös oder aufgebraust.

"Du wirst nur auch runter fallen" kam es erneut von ihn, doch sie wollte nicht auf ihn hören, was für ein dummes dickköpfiges Mädchen, er könnte kotzen.

Als habe er es nicht vorhergesehen stolperte sie über einen der starken wurzeln als sie versucht hatte hinunter zu rennen.

~Halt mich fest...und lass nie mehr los~

...Zumindest fast.

Gerade noch rechtzeitig hatte Sasuke ihre aktion bemerkt und bevor sie runter gefallen oder überhaupt umgekippt war sie an ihrer Taille gepackt, unbemerkt wurde sie wohl versehentlich durch seinen Griff etwas an ihn gedrückt.

Sie spürte seine Nähe, sie Spürte seinen Griff, sie spürte... wie rot sie um die Wangen wurde, innerlich hätte sie sich selbst aufs Hirn klatschen wollen, wie peinlich, wenn er ihre röte bemerken würde, würde er... würde er... äh, was würde er denn dann tun? ach es war einfach peinlich.

Aber das war nicht das einzige Problem, sie wollte nicht, das er sie los lies, innerlich wünschte sie sich, er würde sie noch fester an sich drücken, und dann... nein, das sollte sie nicht denken, es waren komische gedanken, sie kannte ihn immerhin kaum, warum wollte sie dann, das er sie fest an sich drückte?

Sie wurde aus ihren gedanken gerissen als seine Stimme ertönte "Ich habe es doch bereits gesagt, es geht ihm gut, wenn er sich etwas getan hätte, so hätte er geschrien wie verrückt"..!

Plötzlich realisierte er seine Tat, wie stark sie sich nah waren, nicht im sinne der gefühle, nein, ihre Körper waren nah aneinander, das konnte er gar nicht ab, eigentlich hatte er nun auch viel zu viel geredet, für seinen Geschmack.

Eigentlich war er ruhig, ruhiger als Heute. Aber nun gut, ihm nun auch egal, er entfernte die beiden mehr von einander und ließ sie wieder los.

"Und nun pass auf, ich werde dich nicht schon wieder vor verletzungen bewahren!" seine Stimme klang ernst und.. und genervt, schon wieder war ihn kotzübel wegen ihr, sie war so eine... ach er wollte sich nicht den Kopf darüber zerbrechen.
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

SweetSakura: Haha, die Strafe wird hart *gg* und böse... das was hart und böse für einen Sasuke ist *böse lach*
 

Yukiko-Uchiha: Klar mach ich das, danke fürs mitlesen *gg*
 

also ihr lieben, hoffe es hat euch gefallen, die Kapis gehen bald weiter, kam nur nicht mehr dazu... lg

~NEIN DANKE!~

Hallloouuuu, ich schreib mal nun wieder weiter, sry das nichts weiter ging aber hatte kein internet, also ich kann auch aktuell nicht versprechen mehr Internet zu haben, bin ausnahmsweise nun dran gekommen, sry leute!^^*
 

_________________________
 

Auch ihr ging der Gedanke langsam durch den Kopf, er war so... grrr, einfach nur Arrogant, als würde sie seine Hilfe gebrauchen, okay, vielleicht gerade eben hatte sie seine Hilfe benötigt, aber dennoch gab es ihn nicht das recht, so zu tun, als sei er schon immer bei ihr gewesen um sie zu beschützen, und dann auch noch dieser von ihr genervte Unterton, seine Gedanken konnte sie ihn nun auch schon von den Augen absehen.

Aber... sie musste nun ankommen, irgendwie... irgendwie, nein, das sollte sie nicht denken, sie war nicht dabei sich in so jemanden zu verknallen, naiiinnnn... sicher nicht!

Kurz sah er wieder zu ihr ehe er ansetzte sich vorzubewegen und das Schulgelände zu erreichen. Dort angekommen kam Sakura ihn nach, ein kurzer Blick würdigte er seinen ´besten´ Freund ehe er monoton ein "Steh auf" von sich gab.

Genervt musterte er Naruto einen moment länger ehe dieser dann doch wieder aufstand.

Er hatte sich wohl dazu entschieden den blödsinn diesmal einfach mal zu lassen, guter Junge konnte Sasuke sich dann ja doch denken, von wegen, als Naruto den Quatsch beendet hatte fing er gleich mit einen weiteren an, er schupste Sakura seines Erachtens nach `Versehentlich` in richtung des Uchihas, dieser stoß sie jedoch nur so gut er konnte von sich weg, was letztendlich so endete, das Naruto sie schupste, sie gegen Sasuke fiel, eigentlich, er sie weg stoß sie daraufhin durch die nicht gerade leichten schupser der beiden zu Boden fiel, idioten, dachte sie sich. Narutos Blick wurde starr "äh, alles inordnung?" es war nicht seine Absicht jemanden zu verletzten, weshalb er ihr auch gleich hilfsbereit die Hand reichte und ihr aufhalf.

Sasuke währenddessen hatte sich ohne ein weiteres Wort in das vordere Grund des Gebäudes gedrängt, wieso standen da lauter Schüler? und die wichtigste Frage, wieso war die Tür verschloßen? ja, das ging gerade in seinem Kopf vor, der Uchiha blickte auf... Ein Junge näherte sich Sasuke und deutete auf das Gebäude "Kakashi-Sama ist Heute für das aufmachen der Schule verantwortlich und noch immer nicht eingetroffen..." es war kein anderer als Shikamaru Nara, wer diesen Jungen kannte konnte nur sagen ´wow´, er war ein richtiges Genie, er konnte alle Fächer sehr gut, fast zu perfekt, aber er strengte sich nicht an, idiot...

Mittlerweile waren auch schon Naruto und Sakura bei der Frage stehen geblieben, welche sich der Uchiha gerade noch gestellt hatte, wieso standen alle Schüler vor der Schule?

Plötzlich traf nun doch der begehrte Lehrer Kakashi Hatake ein, die Blicke der einzelnen Schüler fixierten ihn.
 

"Tut mir leid, mir war ein schwarzer Hund über den weg gelaufen, und ich musste einen umweg machen, immerhin trug er ein lila Halsband, und lila ist die Farbe des Bösen, wisst ihr? daraufhin habe ich einer alten Dame auch noch bei ihren Einkäufen geholfen"
 

Seine Ausreden wurden tag für tag dümmer und unglaubwürdiger... doch endlich war er nun da, das war die hauptsache.

er öffnete die Türen der Schuler und die Schüler traten ein... was sie noch nicht wussten, heute war ein besonderer Tag...
 

_+_+_+_+_+
 

Yukiko-Uchiha: hey *knudll* danke für dein Kommentar, echt lieb von dir *gg* sry falls dieses Kapi nicht so gut ist, bin in eile da mein internet gleich weg ist, aber sobald ich kann schreib ich weiter, für die nächsten habe ich ganz tolle ideen, ihr werdet euch freuen, hoffentlich x3
 

@All: Danke fürs Lesen *kekse und Milch hinstell* hoffentlich liest ihr auch weiter *gg* und für alle faulen die keine lust haben mir kritik oder überhaupt grüße ihrer Existenz zu hinterlassen: ich bin nicht böse, aber ich hoffe das ihr liest xDDD ganz liebe grüße an alle, und gute nachtlein :3

SPEZIAL KAPITEL ~Geschichten~

Hallo ihr, nun kommen weitere Kapis :3

hoffe sie gefallen euch, ich versuche mich länger zu halten als entschädigung dafür, das ich weg war und bin :3

Hoffentlich mögt ihr diese Kapitel :3 ein kleiner Zeitsprung kommt nun :)
 

-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Nach einer weile in welcher sich die Schüler etwas aufwärmen sollten - merkwürdig könnte man sagen - wurden sie in ihre Klassen gerufen, schnell waren der Flur leer und die Schüler im Klassenraum.

Grinsend sah ein älterer weißhaariger Mann die Kinder an, nein es war nicht der Lehrer Mr. Hatake Sensei, seltsamer weise befanden sich aktuell viele fremde Gesichter in der Klasse, sie standen bei der Tafel. Der Hatake setzte an zu sprechen „Wie ihr bemerkt haben müsstet befinden sich aktuell einige Studenten hier, Studenten einer anderen Universität aus Kyoto, sie werden euch etwas über die Universität aufklären, damit ihr euch somit besser darauf vorbereiten könnt sofern ihr Studieren geht, als erstes möchte ich Hidan darum bitten, sich richtig vorzustellen und etwas zu erzählen, setzt euch bitte auf eure Plätze und hört gut zu, das geht besonders an dich Naruto Uzumaki!“, er wusste das der soeben letztgenannte Schüler die meisten Schwierigkeiten aufweisen würde, was die Universität an ging, er sollte lieber besser aufpassen sodass sich vielleicht doch noch etwas Hoffnung aufbringen könnte.

Naruto lies es irgendetwas darauf zu erwidern und lenkte sich mal wieder mit einer Schnur ab, welche er um seine Finger wickelte und daraus versuche Symbole zu machen, damit nervte er auch gleich den erst besten Schüler – Hinata Hyuuga.
 

Der weißhaarige Student trat etwas hervor ehe Kakashi sich in den Hintergrund bewegte.
 

„Hey ihr dum---... äh Schüler, ich bin Hidan, ihr solltet nun lieber aufpassen, denn diese Chance so eine Geschichte zu hören ist einmalig“
 

zur Spannung stoppte, die blicke der Schüler erblickten ihn und noch immer versuchte er Spannung zu stauen.

Ehe einer seiner Kameraden, er hatte schwarze lange Haare und trug einen Mundschutz, ihn aufforderte nun endlich fortzufahren. Ein genervtes ´jaja´ kam von dem weißhaarigen zurück...
 

„Okay, ich fange nun mit der Story an...

Es war Kalt, niemand wusste wohin er sollte und es war dunkel, die Wassertropfen fielen von Oben auf einen herab und die Gesichter aller Teilnehmer waren starr, in diesem Moment wurde einem kotzübel, man hatte ein komisches Bauchgefühl und doch Angst, angst davor der letzte zu sein und zu verlieren, das wichtigste was einen erwarten würde einfach so zu verlieren, niemand war in diesem Moment weniger angespannt als ein anderer, plötzlich kam ein Held, er trug einen gut aussehenden Anzug passend zu seiner Haarfarbe, er war Top gestylt, sein Name klang wie Musik in manchen Ohren, viele glauben das er eine Legende sei, doch... er lebt, es gibt ihn...-“ ehe Hidan weiter sprechen wollte keuchte Kakashi kurz um ihn zu unterbrechen „Bitte erzähl uns keine Horror Geschichten oder so sondern etwas über die Universität also deine Zeit dort...“ Genervt sah Hidan zu Kakashi, „jaja, ich bin ja dabei, es ist halt ein Horror dort, also ich fahre fort:

Sein Name lautete Hidan, es war der erste Tag in der Universität, er hatte alles bestanden, alle Prüfungen, das was ihn niemand zu getraut hätte hatte er mit einer guten Note abgeschlossen, nein nicht weil er Itachi abgeschrieben hat!.

Es regnete, wirklich ein verdammter Tag alle waren aufgeregt und wollte Studieren gehen, aber sie waren Konkurrenz, Hidan hatte kein Mitleid!“ so erzählte er über seinen ersten Tag dort, der Uzumaki mochte die Geschichte, sie war irgendwie... lustig und spannend, aufmerksam achtete er auf den Erzähler.

„Das wars“ meinte Hidan noch kurz ehe er sich wieder nach hinten begab.

Kakuzu sollte nun erzählen, gesagt getan.

„Ich bin Kakuzu, einfach nur Kakuzu, ich mag Spitznamen nicht, also wehe jemand sollte mich jemals Kuzu oder Kaku nennen, des weiteren Studiere ich als Finanzberater., ich betrete die gleiche Universität wie die anderen, gehe jedoch in einen anderen Saal, wenn man so will.

Die Universität fällt nicht jedem sehr leicht, aber hauptsächlich sollte man beachten, das es an den verschiedenen Fächern liegt, man wird für ein späteres erfolgreiche Leben ausgebildet, man sollte der Universität nicht einfach spaßig entgegen sehen. Die Tage welche ich in der Universität bereits erlebt habe verliefen eigentlich gut, man sollte sich gut auf den Unterricht konzentrieren, mehr dazu gibt es eigentlich nicht meinerseits zu erzählen.“ Auch Kakuzu beendete seine kurze Geschichte, und Itachi sollte hervor kommen und erzählen. „Mein Name lautet Itachi Uchiha, ich studiere Jura nebenbei auch noch eine weitere kleinigkeit und kann dazu nur sagen, was bereits von Kakuzu erläutert wurde. ich komme gut mit meinen Aufgaben voran und man sollte sich bewusst sein, das dass was nach einen erwartet nicht immer einfach bleibt.“ Auch er beendete seine kleine Geschichte und stellte sich brav wieder zu den anderen. Später waren sie dann mit allen durch und sie verabschiedeten sich von den heutigen Besuchern...
 

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Sooo, dann hier mal ein längeres Kapitel, das ist ein Special Kapi :3 und... die akas werden nun öfter eingespielt werden * gg*
 

Yukiko-Arakawa: jaha^^ wollte nicht das nehmen was alle haben, daher das xD ich finds lustig :3
 

Tattles: SRY! ging nicht schneller aber nun hab ich einige Kapis fertig die ich also nun dann einfach rein machen kann, vllt. kommt nun jede Woche was neues ;3 will euch die Spannung nicht verderben xP
 

Sou, freue mich schon sehr darüber das ihr mir weiterhin erhalten bleibt was ich hoffe x3 ich versuch euch nie wieder so lang warten zu lassen, aber eine ungefähre warte frist gibt es schon xP danke für die Kommentare über die freue ich mich unheimlich :3
 

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

~Vorfreude~

So, nun ein schnelleres Kapi :3 (danke Yukiko-Arakawa das du mir sagtest, ich solls schon mal reinstellen *gg*)
 

*-*-*-*-*-*
 

Später verlief der Unterricht normaler ab, keine Besucher mehr oder Geschichten sondern einfach nur das, was sie immer hatten.
 

In der letzten Unterrichtsstunde unterrichtete Sensei Kurenai, welche nach dem Unterricht die Schüler dazu zwang noch einen Moment zu bleiben.
 

„Ihr bekommt eine Woche lang nun keine Hausaufgaben“ fang sie an, sofort spitzen alle Schüler ihre Ohren aufmerksam fixierten sie die Frau. „Aber...ihr werdet eine Projektwoche als Gegenzug bekommen, ich teile euch die Projektpartner zu, beziehungsweise ich werde Zettel ziehen und euch dann jemanden zuweisen. Ich fange an“ sie griff unter den Tisch des Lehrers – somit ihren – und packte eine Schachtel heraus, in welchen sich kleine Papierzettel befanden.
 

„Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga.
 

Shikamaru Nara und Ino Yamanaka.
 

Sai und Choji Akimichi, viel Spaß.
 

Shino Aburame und Kiba Inuzuka.
 

Karin und Suigetsu Hoozuki.
 

Jyuugo und Kabuto
 

Kimimaro und Tayuya
 

Sakura Haruno und Sasuke Uchiha.“ sie listete noch einige weitere Namen auf, auf welche sich die bereits genannten jedoch nicht konzentrierten.
 

„So, nun erkläre ich, um was es gehen wird. Ihr werdet eine richtige Aufgabe bekommen, ihr werdet einen Roboter bauen, mit knete werdet ihr diesem Menschliche Organe basteln und bitte lässt ihn so gut wie es geht aussehen, als sei er ein Mensch, beachtet das er eigentlich nichts machen wird, ausser ein Geräusch, das Geräusch solltet ihr euch selbst ausdenken, es kann Hallo sein oder irgendein anderer Spruch, perverse dinge sind hierbei aber verboten“ ihr Blick wand sich zu Naruto, ehe sie wieder anfing „Um genau zu sein, muss der Roboter keine bestimmte Größe haben, nur sollte er realistisch wirken und genügend Platz für die Knetorgane haben.
 

Das war es dann auch, bitte habt ihn bis nächste Woche fertig, am Montag müsst ihr ihn hier wieder abliefern und der Klasse vorstellen, strengt euch bitte an, dann bis Morgen und Tschüss“.
 

Auch die Schüler verabschiedeten sich, am besten sie finden Heute noch an mit dem Roboter, so dass er bis Montag fertig war, sie hatten genau 8 Tage.
 

Als Sasuke gerade den Weg nach Hause gehen wollte hatte Sakura ihn schon eingeholt, „Moment, wir sind Projekt Partner und sollten den Roboter nun anfangen“ rief Sakura ihn noch zu ehe sie direkt neben ihn stoppte um normal zu gehen. „Besorgen wir erst einmal das Material“ gab Sasuke sich damit einverstanden, immerhin wollte er keine schlechte Note bekommen nur weil er sie nicht mochte...
 

*-*-*-*-*-*-*
 

Yukiko-Arakawa: danke *knuddl*

Tattles: Uoohhh doll *gg* freu mich auch das du liest *gg*

~Vorbereitungen~

Wie letzthin sie es vorgehabt hatten begaben sich Sasuke und Sakura in einen Laden für kleine dinge wie die, die sie benötigten, so holten sie sich das, was sie brauchten sowie Farbe und gingen dann zu Sasuke nach Hause.
 

Sakura konnte nur staunen, das Haus war riesig, aber klar, Sasukes Vater war stinkreich, immerhin führte dieser nicht nur eine Firma, nein die Polizei gehörte auch ihm. Sasuke schien gut zu leben, oder? Sein Vater hatte dann ja doch nur wenig Zeit für ihn... nun verstand sie, wieso Sasuke so... gemein und eingebildet war...
 

Er hatte anscheinend nur sich...und eventuell seine Mutter, welche ebenso wenig Aktuell da war, vielleicht war es aber nur Zufall das sie weg war, plötzlich riss Sasuke Sakura aus ihren Gedanken „Meine Mutter wird bald wieder von den Einkäufen zurück kommen, daher sollten wir es nicht im Wohnzimmer oder irgendwo wo es stört machen sondern in meinem Zimmer, komm mit“ seine Stimme war mit einem genervten Unterton gezeichnet.
 

Es reichte ihr eigentlich schon zu genüge, dieser genervte Ton, er war lästig und an sich Sasuke mit seiner ´Ich bin Monoton ohne Gesichtsausdruck´ Nummer auch..!
 

Auch ihr Blick würde sich wohl zu genervt wenden wenn er so weiter machte...
 

So schritten sie wohl nun durch den Flur in Richtung des Schlafzimmers, um ehrlich zu sein wenn sie darüber nach dachte, was er vorhin sagte, von wegen seine Mutter würde bald kommen daher sei es besser wenn sie es nicht im Wohnzimmer oder sonst wo, wo es stören würden machen würden sondern auf seinem Zimmer...es klang eigentlich sehr zweideutig, aber darauf Ansprechen würde sie ihn nun nicht, war auch total unnötig... außerdem war es perverses Denken, also wäre es eher für sie Peinlich als für ihn...Egal..! Plötzlich viel ihr dieser lange Flur auf, das Haus war richtig groß...Und die Familie richtig Reich, aber darum ging es nicht, es ging sie auch gar nichts an...weder wie viel noch von wo sie dieses Geld hatten...
 

Es schien so, als sei dieser Flur unendlich lang, doch schon nach einigen Metern standen sie direkt vor dem Zimmer. „Hier!“ gab Sasuke von sich ehe er die Tür einen spalt öffnete so das er hindurch passte ohne Probleme und hinein ging, Sakura trat daraufhin mit den Tüten der Einkäufe des Materials auch ein.
 

_____++++++++_______++++++____++++
 

Melisa-- : Ouh, willkommen in meiner Leser Clique xD toll das es dir gefallen hat :) soll ich dich auch zur ENS liste fügen? :)
 

Hoffe es hat auch anderen gefallen :)

Langsam aber sicher kommen Sasu und Saku sich doch näher *gg*
 

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich und meine Schwester haben nun unser Pairing Forum umziehen lassen, damit wir es mit besseren Features schmücken können *gg* wenn jemand lust hat, kann man ja mal vorbei sehen und evetl. sich beteiligen? Link ist auf meinem Steckbrief und in der Beschreibung der FF nun auch ;3 hoffe ich sehe einen von euch dort, damit wir richtig schön über das Pairing SasuSaku schreiben können :)

~Bewunderung~

Als Sakura das Zimmer betrat staunte sie nur vor sich dahin, das Zimmer war super, er hatte einen großen Fernsehr ein großes breites Bett er hatte viele Bücher die Wände waren mit einem schönen Fächer ähnlichen Symbol geschminkt und die Beleuchtung war einfach nur Herrlich, wie es schien hatte er auch viele Konsolen Spiele, er hatte aktuell auf seinem Bett mehrere Spiele liegen, darunter war auch ein Gameboy 3DS ein Gameboy DS Lite, ein normaler DS usw.
 

Eine Wii war aktuell ebenso am großen Fernsehr angeschlossen, dieser war jedoch aus, wie auch sonstige Geräte des Raumes.
 

Das relativ hübsche Mädchen sah sich um, okay, so toll war es nun auch wieder nicht, aber irgendwie... cool, er hatte so viel und war.. so gemein... sofort wurde ihre Begeisterung eher abgeschreckt als der Uchiha sie plötzlich aus den Gedanken riss achtete sie nur noch auf diesen „Also, fangen wir an?“ ein einfaches leichtes Nicken sollte seine – mal wieder überaus monotone – Frage beantworten.
 

„Äh, wo hin soll es denn?“ sie erwartete eine Ordentliche Antwort, keine ´äh-keine-ahnung-dachte-du-weisst-es` Antwort. „Teppich“ sein Blick welchen er zu Boden vor sich warf sollte genug sagen, Teppich toll... dachte sie sich.
 

Gesagt getan, sie holte erstmals das einfache raus, also die Knete, den Karton hatten sie ebenso, eigentlich war es eine Umzugskiste aber trotzdem und Farbe hatten sie auch nur zu genüge...
 

Aber als erstes sollten Organe geformt werden, aber oh ouh... sie kannte nicht alle auswendig, es waren 33 Organe oder so.. sie hatte keine Ahnung, ihr Blick schweifte zu Sasuke. „Was machen wir nun als erstes?“, lange dauerte es nicht an und er gab eine Antwort wenn auch zögerlich. „Du wirst das mit diesen ´Organen` machen während ich die anderen dinge fertig mache, so sind wir schneller fertig und haben dann eine Woche frei nach der Schule..!“ das war genau die Antwort, die sie haben wollte... toll... sie konnte das machen, was sie nicht konnte... sehr schön... wieso hatte er es dann nicht eh alles ihr einfach überlassen? So hätte sie im Internet nach schauen können, aber naiiiinnn... er musste ja das einfachste machen wollen... toll, danke echt, war wohl nun ihr Gedanke. „Oder hast du etwas dagegen?“ es schien eine eher Reinrethorische Frage, aber er hatte Anhand ihres Blickes gemerkt das sie wohl nicht so begeistert davon war... Was sollte sie denn schon darauf Antworten? Als keine Antwort ihrerseits kam seufzte er kurz ehe er eine Entscheidung traf. „Anscheinend ja, na gut, dann machen wir es eben zusammen!“ wieder klang es zweideutig, aber auch nur wenn man pervers dachte.. wie Sakura so eben feststellen musste... war sie etwa... so... pervers? Und das noch vor ihrem ersten mal?! Unmöglich!
 

__________++++++++++++++++++++++____________
 

Sou, hoffentlich war es diesmal nicht zu schnell xD muss nur mal Kapitel abarbeiten damit ich rechtzeitig zu Halloween ein Halloween-Kapi on stellen kann *gg*
 

Melisa-- Toll :3 hab dich schon in die ENS liste eingefügt x3

Tattles Gute Vermutung x3 wird alles noch zur richtigen Zeit kommen ;) nein, das war kein Tip :3 hoffe ich war dir schnell genug *gg*
 

Danke an alle anderen auch fürs lesen wenn welche vorhanden sind xD

Ich versuch schnell weiter zu tippseln und alles on stellen zu können :)

~Zusammen und Arbeit ergibt?~

Hatte sie sich gerade verhört? Er und sie? Team Arbeit? So wie es schien war er doch anders als zuvor... oder? War das nur, zum Eigennutz?
 

„I-ich hatte nichts dagegen..- aber ich, also, ich na ja das mit den Organen, also ich kann, äh ja, ich..-“ sie wurde unterbrochen, zuvor von sich selbst dann aber doch von ihn „Möchtest du vielleicht sagen, das du die einzelnen Organe nicht auswendig kennst?“ seine Stimme klang nun irgendwie... ruhiger... irgendwie bekam Sakura ein plötzliches sehr starkes Herzklopfen... verliebte sie sich etwa gerade? »nein, das kann nicht sein, nein nicht in ihn naiinnnnnnn« innerlich stand sie an einer Ecke völlig Depressiv getauft mit einem riesigen pochenden Herz... Was sollte das nur alles? War die Lösung von Zusammen und Arbeit etwa gleich das sie sich in ihn verliebte?
 

-*-
 

Mikoto wusste mittlerweile auswendig wann Sasuke immer Zuhause war, wenn er nicht irgendwas anderes geplant hatte, also wollte sie ihn wohl nun mal Freude zu bereiten, da er eigentlich immer sehr Traurig schien, weshalb er so Depressiv war wusste sie nicht, aber sie machte sich sorgen... Gerade hatte sie die Tür des Anwesen aufgesperrt und war mit allem drum und dran eingetreten als sie bemerkte das ein Schuhpaar zu viel an der Haustür stand, anscheinend von einem Mädchen... Aber schon gut, vielleicht hatte er endlich eine Freundin gefunden.?!
 

Auch ihre Begleiter taten es ihr gleich zogen die Schuhe aus und traten ein...
 


 

-+-+-+-+--+-+-+-+
 

BlackVelvet87: Hallo in der Leserrunde xD ich hab momentan schon fertig geschriebene Kapitel, welche ich nun alle schnell online stellen muss, das ich das Halloween Kapitel on stellen kann, daher sind die kommenden immer noch kurz, ich verspreche aber zu versuchen, das die Kapis länger sind, und als entschuldigung das dieses Kapitel so kurz ist, kommt gleich das nächste, soll ich dich auch in die ENS liste eintragen? ich schick dir einfach mal ne "es geht weiter" ENS, und dann schauen was du antwortest :) danke fürs kommentieren und lesen *gg*
 

Melisa-- haha *lach* aber nur... weil sie lustiger dargestellt werden soll, an sich hab ich ja nichts gegen Sakura, aber das sie immer so rum zickt regt mich auf, darum ist sie hier wohl etwas OOC... :) Danke Meli, fürs lesen und kommmentieren *gg*
 

Auch an alle anderen Leser ein Danke!

~Unerwarteter Besuch~

Gerade als Sakura angefangen hatte mit der Knete ein Herz – was auch realistisch wirken sollte – knetete und Sasuke die Lungen klopfte es an der Tür, woraufhin Sasukes Frage, wer da sei ertönte.
 

Doch statt eine Antwort öffnete sich einfach die Tür und ein kleines Mädchen stürmte hinein, in Sakuras Augen lag das geschätzte Alter bei 4 oder 5 Jahren.
 

Ein genervtes Seufzend ertönte von Sasuke als das Mädchen über den Teppich lief und somit die Knete zertritt, glücklicherweise nicht die, welche sie gerade mühsam geknetet hatten.
 

Sakuras Blick fuhr über das Mädchen, „wer ist das?“ Fragte sie neugierig woraufhin sie einen Blick gewürdigt wurde. „Meine Cousine, welche auch nun wieder geht!“, seine Stimme klang genervt, mehr als zuvor.
 

Das kleine Mädchen musterte Sasuke „NEIN!“ schrie sie mit einer eher kindlichen Stimme, wie im Normalfall schon erwartet... „Geh nun“ kam es genauso genervt wenn nicht noch genervter als zuvor von ihn, doch blieb das Mädchen stur und schrie erneut ´nein´ sichtlich wurde seine Miene finsterer und sein Blick immer und immer genervter. „Mutter“ sprach er in einem zurückhaltenden Ton etwas leiser als das man sagen könnte, er würde schreien, kurz darauf stand auch schon seine Mutter im Zimmer. „Sasuke?“ meinte sie etwas verwirrt, als er fortsetzte „Wieso ist sie hier?“ kam es dann ja doch wieder genervt von ihm, selbst seiner Mutter gegenüber war er nicht besser... toll... „Was macht ihr denn da? Lässt sie doch etwas mit spielen und dann..-“ sie wurde unterbrochen als Sasuke drein sprach „Wir spielen hier nicht, das ist ein Schulprojekt“ er sagte nicht wie lange sie Zeit hatten, sodass Mikoto es sich selbst ausmalen konnte. Sofort ging ein licht in ihr auf und sie nahm das Mädchen, „komm wir spielen etwas im Garten“ meinte Mikoto während sie Sasukes Frage weshalb das Mädchen zu Besuch sei einfach mal überging.
 

„Hallo“ meinte Mikoto noch schnell zu Sakura welche ihr auch noch etwas hinterher winkte als sie weg ging.
 

Sasuke sah auf die zertretene Knete... „war doch klar das dass passiert...“ kam es monoton von ihm ehe seine Miene wieder einen ausgeglichenen Ausdruck verwies.
 

_+_+_+_+_+_
 

[[SweetSakura]: danke :) und *knuddl* hast tolle ideen xD bald kommen längere :)

Mizuna-chan Ah okay :) danke für den Fav. eintrag :)

Sternachen16 Uh wieder ein neuer leser :) jahhaaa bin auch gespannt darauf, was mir so einfällt, konkret hab ich die idee :)
 

Ach und für alle anderen auch wieder ein danke, und ein tip: Das nächste Kapi heisst "sanfte lippen" *gg*

~Sanfte Lippen...~

Sakura sah nochmals kurz auf die Knete in ihrer Hand, daraufhin auf die des Boden... ein unterschied, aber man konnte sie noch benutzen, wenn man den Dreck darauf weg machen würde, anscheinend war das Mädchen irgendwo rein getreten... „Mach ich es kaputt, wenn ich sie abwasche?“ fragte Sakura vorsichtig auf den sich nichts anmerken lassenden Sasuke... dieser schüttelte dabei den Kopf ehe er leicht mit den Schultern zuckte. War irgendwie klar... So stand die Haruno auf und nahm die Knete mit. „Wo darf ich sie denn abwaschen?“ fragte Sakura noch schnell, ehe Sasuke nur meinte „Küche!“ so tritt sie in die Küche ein und hielt die Knete unter den Wasserhahn und machte diesen gleichzeitig an. Nun musste sie nur noch aufpassen das ihr die Knete nicht aus den Händen flutschte.
 

Plötzlich merkte sie, wie sich zwei Arme um ihre Hüften schlangen und sanfte Lippen ihren Hals berührten, sofort lies dies ihr einen Schauer über die Haut laufen.
 


 

_+_+_+_+_
 

Die spannung muss nun erhalten bleiben, daher war das nun auch kurz, sry leute, das nächste kommt, sobald ich wieder on kann, hoffentlich komme ich auch morgen dran, dann kommt das sofort morgen :)
 

Sternachen16: ich woiiiissss T_T aber zum glück hab ich mich dazu entschieden nun doch längere Kapis zu machen, nur sind das schon vorgeschriebene Kapis, die ich schon fertig hatte, die stell ich nun alle samt online, und dann kommen die, die ich gestern geschrieben habe :) ich hoffe das ich das noch hinbekomme mit dem Halloween Kapi.. wenn nicht am Halloween kommt es eben nach :) und danke fürs kommentieren, freut mich immer unheimlich:3

~Nervig...~

Das nächste Gefühl war reiz, so holte sie mit ihrem Ellenbogen aus und schlug den unbekannten in die Seite, und das mit einem nicht gerade leichten Schlag, so wurden aus den Küssen ein starker Biss. Sowohl er gezuckt hatte zuckte sie auch bei seiner Aktion krampfhafter, das einzige war ihr nun einfiel war Kochend heiß aufzudrehen und es ihn ins Gesicht zu werfen, dabei verbrannte sie sich jedoch auch ihre Hände mit welchen sie das Wasser überhaupt in sein Gesicht gebracht hatte... Schreckhaft zuckte er zurück und trat auch einige Schritte weg. Sofort drehte sie sich um als er gleich etwas darauf sagte „Bist du noch ganz bei sinnen?“ meckerte er während er immer wieder ein stöhnendes „Ah“ von sich gab mit einem schmerzhaften Unterton.
 

„ICH? Was hast DU denn überhaupt da gemacht?“ ihre Stimme klang verständnislos, plötzlich bemerkte sie, wie die Knete sich langsam durchnässt aufweichte und durch das kleine Löchlein sickerte welches man auch als Abfluss schimpfte.
 

-*-
 

Sasuke langweilte sich nun noch mehr, wo blieb denn diese dumme Kuh? Er stand dann doch auf um sich auf den weg zu machen sie zu suchen, vielleicht war sie ja so dumm sich verlaufen zu haben, genervt ging er in die Küche als er merkte was der Junge und das Mädchen gerade für ein Thema hatten.
 

„Dich geküsst, du solltest dich geehrt fühlen“ meinte der Junge und als Sasuke gerade eintrat und dies mithören durfte antwortete das Mädchen noch bevor sie Sasuke bemerken konnte „Ich? Mich geehrt fühlen? NEIN, von dir abgeschlabbert zu werden? Sicher nicht“ ihre Stimme wechselte von Verständnislos zu aufgebracht.
 

„Und das hast du gemacht?“ ertönte plötzlich Sasukes stimmte, sofort fielen die Blicke auf ihn. „Nein, ich wollte nur die Knete abwaschen, und nun ist sie dank ihn weg“ Sasuke erfasste einen bösen Blick zu dem Jungen in ungefähr seinem Alter, während Sakura ihn schmollender Stimme antwortete.
 


 

_++++++++++++++++++++++_______
 

Sou :3 das ist da Kapitel:
 

Tattles: keine sorge, Sasuke wird noch kommen ;) es nähert sich nun immer und immer mehr dazu, das sie sich näher kommen, und bald kann ich die längeren Kapitel online stellen, *freu* tut mir echt leid das es nur so kurz war das vorherige *sich verkriech*

Aber wie du siehst stell ich es sehr schnell online, ich hoffe dafür sind mir die anderen nicht böse *noch mehr verkriech* und hoffentlich du nun auch nicht, ABER ich verspreche, das bald Sasu und Saku sich nähern *gg* sehe das als Tip;)
 


 

Und an alle anderen: srryyy das ich wohl etwas zu schnell fortsetze, nur wie gesagt bin ich selbst sehr am überlegen wie ich ansonsten machen könnte das ich rechtzeitig ein Halloween Kapi hochlade...danke fürs lesen, das nächste kommt bald :) (morgen vllt.? :3)

~Der Name eines Unbekannten~

„Knete? Oh man, Sasulein... und ich dachte du wärst aus dem Alter heraus mit so was rum zu spielen...“ erneut fing der gerade gesprochene einen Bösen Blick ein, hach, wenn Blicke nur töten könnten...
 

Sasuke sah zu Sakura welche ihn schmollend mit einem Zucker süßen Blick entgegen sah, und? Was sollte das nun bewirken?
 

„Sei doch still, Obito“ Sasuke war genervt, genervt von dem Jungen und von der Schule, wahrscheinlich auch von Sakura, aber das konnte er sich selbst nicht beantworten...
 

»Obito?!« sauste es dem Mädchen durch den Kopf, er sah eigentlich noch recht Jung aus, aber hatte Sensei Kakashi nicht einmal etwas von einem Freund namens `Obito` erwähnt?
 

Na ja, dann würde sie Sasuke eben später Fragen, Sakura trug noch immer die Schuluniform wie es Obito gerade aufgefallen war, ebenso wie Sasuke, aber darauf achtete er eher nicht so, „Na, ein kleines Schulmädchen? Lustig, letztens gab es ein Porno Video von Schulmädchen deines Alters“ er übertrieb masslos, er schien sich witzig zu finden, Sasuke musste zugeben er hatte einen solchen Humor wie Naruto, meist benahm er sich dann auch so, nur das er zusätzlich dazu noch Perverse Sprüche von sich gab, lange durfte Sasuke nicht gesegnet sein darüber nach zu denken, viel eher musste er Sakura dabei zu sehen wie sie auf Obito hin schlug „benimm dich doch etwas“...
 

Was sagte er da gerade? SIE solle sich benehmen? Hatte ER nicht gerade gehört, was der andere gesagt hatte? So... argh, diese Wut, sie fühlte sie durch ihre ganzen Adern pochen... So ein.. grrr... „ICH? Hast du nicht zugehört?“ die Wut war in ihrer Stimme zu erkennen, Obito lies ein kleines Kichern aus als Sasuke meinte „Er hat nicht von dir gesprochen, reg dich ab“ genervt wandte Sasuke sich ab und gab ihr eine Handbewegung sie solle mit kommen.
 

So tat sie was ihr befohlen wurde und kam mit, sie mussten noch Knete kaufen, so gingen beide zurück in die Stadt und kauften nochmals etwas Material.
 

Solange Sasuke die Knete bezahlte überdachte Sakura das was vorhin geschehen war nochmals, sie hatte mit recht gehandelt, und Sasuke sie unrecht an gemeckert... »Egal!« wollte Sakura die Gedanken vergessen als Sasuke los schritt um den Heimweg an zu treten...
 

„Sasuke!“ hielt sie ihn auf, als er nicht weiter auf sie achten wollte holte sie ihn ein um ihn daraufhin am Arm zu packen. „Können wir Morgen weiter machen?“ Sasuke sah sie danach dann doch eher verwundert an „Ich möchte mich gerne etwas Ausruhen wenn es dir nichts ausmacht“ ihre Stimme klang nachdenklich, ein inneres Seufzend war darin mit geschwungen.
 

__________++++++++++++++++++++______________
 

Tattles: dankeee *knuddl* da ich meine Chance nicht vergrummeln wollte, das du mir noch einmal verzeiht hast, habe ich zwei Kapitel zusammen geführt, da sie nur sehr kurz waren... und yaiii, ich schaff es noch das Halloween Kapi hoch zu laden :) (hoffentlich xD) *flausch*
 

Ich werde mich mit den anderen Kapitel beeilen, da ich ab nun wieder anfange keine schon von mir geschriebenen On zu stellen sondern nun mein vorrat aus ist und ich jetzt wieder anfange sie zu schreiben (ich hatte sie vor einigen Tagen fertig gemacht, so dass ich sie schneller on stellen kann) müsst ihr vielleicht 1 oder 2 Tage verzögerung oder so erwarten, keine sorge, ich beeile mich! fange gleich an, weiter zu schreiben :3 danke fürs lesen und fürs eventuelle Kommentieren auch schon einmal danke :)
 

Und Gute Nacht an alle, hau mich aufs Ohr xD

~Ausgeschlossen!~

Sasuke nickte nur und Sakura ging ihren eigenen weg davon ohne sich ein weiteres mal um zu drehen, den Kopf hielt sie eher zu Boden gesenkt.
 

»hn.« mehr dachte der Uchiha nun nicht mehr darüber nach.
 

Sakura war nach einiger Zeit dann doch vor ihrem zu hause angekommen und klingelte an der Klingel welche sich am Gartentor befand.
 

Nach einer weile merkte sie, das anscheinend niemand sich dafür interessierte, so klingelte sie noch einmal, plötzlich kam ihr ein Gedanke, schnell sah sie sich nach dem Auto ihrer Eltern um, kurz darauf musste sie feststellen das dieses sich nicht am Platz befand, eine Garage hatten sie nicht, somit konnte es dort nicht drin stehen.
 

So stellte sie schnell fest: ihre Eltern waren wohl weggefahren... und hatten sich nicht für sie interessiert? Mittlerweile war es bereits dunkel und ihrer Meinung nach schon etwas kühler, zumal sie eigentlich Winter Zeit hatten und es draußen schon sehr frisch werden konnte.
 

Als sie es dann aufgab sich darüber Gedanken zu machen saß sie sich vor dem Tor am Boden und wartete darauf, das ihre Eltern zurück kamen, doch...vergeblich. Nach einer halben stunde die sie an ihrer Handy Uhr nachgeprüft hatte schloss sie die Augen und ein seufzen entkam ihrer Kehle, plötzlich ertönte eine Stimme.
 

„Na? ausgesperrt?“ die Stimme war ihr nur zu bekannt, auch wenn diese etwas Freundlicher als sonst klang, ihre Augen öffneten sich schlagartig als sie den Uchiha einige Meter vor sich erkannte: „Meine Eltern sind unangemeldet weggefahren... ich warte nur bis sie wieder kommen...“ das sie es ihn so offen gestand war dann ja doch etwas verwunderlich für den schwarz haarigen. „mhm... möchtest du vielleicht mit kommen?“ er versuchte nicht sonderlich freundlich zu klingen, hatte dann doch mitleid mit ihr... „w-was?“ sie klang irgendwie...entsetzt, etwas verwirrt über seine Frage.
 

„Du wirst dich erkälten, und wenn das geschieht, kann ich das Projekt ganz allein machen, ich kann das zwar mit Leichtigkeit, allerdings habe ich darauf keine Lust“ klar... das musste er natürlich mit Anhängen, er könne es mit Leichtigkeit, selbstsicher würde sie das nun bezeichnen.
 

„Ich warte lieber hi-..“ ehe sie ihren Satz beenden wollte oder auch nur konnte wurde sie schon am Ärmel gepackt und aufgezogen. „Es ist nicht gut, wenn du auf dem kalten Boden sitzt..!“ er wurde wohl etwas rot um die Wangen, weshalb er seinen Blick etwas zur Seite wand.
 

„das kann dir doch egal sein..!“ auch Sakura bemerkte, das er wohl etwas beschämt war, aber nun gut...
 

„Komm einfach mit... sieh her, schreib ihnen einen Zettel, hänge diesen an die Tür und wenn sie da sind sollen sie dich anrufen...“ noch immer sah er ihr nicht in die Augen, ehe Sakura darauf Antwortete „Sie haben ihr Handy aus wie es scheint, oder vergessen...“ sie widersetzte sich wieder, sie war echt nervig, aber...süß? Was dachte er nun schon wieder, oh man...
 

„Dann sollen sie dich abholen oder so, und jetzt mach einfach“ seine Stimme wurde mit einem genervten Unterton unterstrichen.
 

„...warum interessiert es dich eigentlich so sehr?“ ein genervtes Seufzend entwich ihn ehe er einen kleinen Zettel zug und etwas drauf schrieb, dies hing er in einen Spalt des Eingangstor und hob die Haruno einfach einmal hoch, da diese wohl sehr dürr war und kaum an das normal Gewicht für ihr Alter kam konnte er dies mit Leichtigkeit. Ihre Protestreden dagegen und Nörgeleien ignorierte er einfach.
 

_+++++++++++++++++++++_____________________++++++++++++++
 

Melisa-- : Danke xD und auch fürs kommentieren :3

Tattles : Damit die nächsten Kapis gleich nach kommen können :3

Yukiko-Arakawa : Danke sehr x3
 

Alle: Ich hoffe es gefällt euch allen :3 kommentare sind immer sehr gern gesehen daher VIELEN dank an die Kommentarschreiber die mich dazu inspirieren :3

~Danke...~

Nach dem sie merkte, das er es ignorierte egal wie sehr sie sich gegen seinen griff wehrte hörte sie auch auf, ehe sie schon das grosse Anwesen erblickte.
 

„Du musst mit durch den Hintereingang“ wieso machte er sich so viel Mühe mit ihr? Angekommen lies er sie runter.
 

„..Sasuke-Kun...?“ fragte sie ruhiger als zuvor, sein Blick fixierte die Haruno „hm..?“ er sah sie nun doch wieder Monoton an ehe sie weiter sprach: „Danke...“ sie sprach ruhig, so das es ihn erröten lies.
 

„hm.“ mehr dazu konnte er nicht sagen, daher zog er sie an der Hand mit sich mit, sie merkte allerdings, das er sein Gesicht von ihr abwand.
 

Später als sie durch den Hintereingang unbemerkt in das Zimmer des Jugendlichen gegangen waren lies er sie los, ja... nun erst... weshalb wusste er auch nicht, hätte er sie dabei doch schon viel eher los lassen können.
 

„Sasuke?“ wieder fing sie an, sein Blick wand sich zu ihr, „wie hast du davon gewusst?, ich meine, das ich nicht in das Haus konnte..?“ sofort wand sich sein Blick wieder ab.
 

„hm... ich war auch nach Hause gegangen, danach habe ich einen Spaziergang gemacht, dabei bemerkt, das ich in der Nähe war, also bin ich einfach mal an deinem Haus, auch wenn ich die Nummer nicht genau kannte, vorbei gegangen... und dich eben gesehen. Genug?“ als Antwort gab Sakura lediglich ein nicken, wusste sie doch, das er ihr nicht noch mehr erzählen würde, hingegen wusste er, das er irgendwie ein komisches Gefühl durch ihre Worte sie wolle sich ausruhen bekommen hatte davon abgesehen war ihre Mimik das, was ihn am meisten verwundert hatte, auch wenn er sie nicht gut kannte schien es ihn so, das sie eher nicht dieser Typus von Mensch war, und somit war er ihr doch später hinter her gegangen war, nach dem er sich in seinem Bett Gedanken darüber gemacht hatte, hatte er dann doch etwas sorge um das Mädchen gehabt.
 

-----------------+++++++++++++++++-------------------
 

Meeryem Jaaa *-* leider muss ich ihn etwas OOC machen da ich raus gefunden hatte, das die beiden sonst nie zusammen kämen xD Aber... das Sasuke nun so süss zu ihr ist... das wird sich noch wenden *gg* immerhin heisst das hier doch eine BÖSE romanze *lach* und die Genre Humor ist ja auch mit drin, also hab ich noch einiges was ich euch vorwerfen werde wo ihr sagt OMG! xDDD *nur der anfang ist flüster* muahahahaha, PS: ich mag deinen Nutzernamen *g*
 

Sternachen16 Ja, ich muss Morgen ja ein Halloween Kapitel online stellen, darum muss ich mich so beeilen :) ich hab aber für die heutigen Kapitel SOOOO viele Ideen, darum denke ich werden euch Heute auch mehrere und längere Kapitel erwarten, länger als dieses hier :)
 

Tattles Wow, wie wusstest du, das ich gleich daran gedacht hatte, als du mich um die Szene gebeten hast? xD Hmmm... ich verraten dir, das du das nächste Kapitel gerne hast :3 Im ersten Kapitel ist Itachi ja eher der Monotone, daher denke ich nicht das direkt sowas geht, obwohl meine Fantasie es erlauben dürfte *gg*
 

Sou, ich hoffe das Kapitel hat euch allen gefallen! :)

~Gerade noch Glück gehabt~

Gerade als Sakura sich Gedanken über alles machte merkte sie, wie einzelne Regen tropfen gegen das Fenster prallten, woraufhin der genannte Regen auch schon die Aufmerksamkeit der beiden Jugendlichen erlangte.

"Du hattest Glück das ich dich mit genommen habe" meinte der Uchiha während sein Blick zu der Haruno glitt, welche auch gleich ihre Aufmerksamkeit zu ihn wand.

"ähm, ja... wie gesagt, danke" Sakura merkte, das der Uchiha nicht gerade eingeschüchtert war, klar hatte sie dies auch schon an anderen Tagen bemerkt, an welchen sie ihn manchmal mit dem Uzumaki gesehen hatte.

"Du machst dir zu viele Gedanken" durchbrach der Uchiha plötzlich wieder die kurz angehaltene Stille, ehe sie ihn verwirrt entgegen sah "Was meinst du?" fragte sie mit einem etwas verwirrten und doch skeptischen Blick: "denkst du, ich bemerke nicht, wie du über Dinge nach denkst, die eigentlich völlig unnötig sind?" sein schwarzen Augen mit welchen er sie ansah ließen sein zartes Gesicht nur um so besser erstrahlen und der Haruno einen Schauer über den Rücken laufen, lag dies jedoch nicht an seinem nun doch wieder Monotonen Blick viel eher an seinen hübschen Gesichtszügen, welche auch oftmals der Grund waren weshalb Sasuke so viele Fan Girls bekam.

Gekonnt Monoton musterte er die Schülerin erneut, ehe ihr auffiel, das sein Blick gerade an ihrem dürren Körper hängen geblieben war, dann aber doch weiter fuhr, bis es wieder ihr Gesicht erreicht hatte.

"Ich weiß nicht wovon du redest" schnell wand sie ihren Blick von dem Uchiha ab, wollte vermeiden noch inniger über ihn gedanklich zu schwärmen, aber er hatte recht, sie machte sich viele Gedanken, irgendwie waren ihre letzten Gedanken nur um ihn gegangen wie es ihr gerade aufgefallen war.

"Ich bin nicht dumm, Haruno" seine Stimme klang irgendwie amüsiert, vielleicht fand er es ja lustig, das sie um die Wangen herum mal wieder etwas rot wurde, und es anscheinend selbst nicht einmal bemerkt hatte.

"Das weiß ich, Uchiha!", na wenn er ihr schon die Höflichkeit erwies, sie mit dem Nachnamen anzusprechen, tat sie es ihn doch nur zu gerne gleich.

Ein seufzen riss sie erneut aus den Gedanken viel zu viel nach zu denken und ihre Aufmerksamkeit wurde voll und ganz auf ihn gezielt, "warum musst du immer seufzen?" gute Frage, nächste Frage würde er wohl nun sagen, unterließ dies aber und unterzeichnete diese reinrethorische Frage mit einem erneuten seufzen, welches nun aber genervter Klang.

"Warum stehst du eigentlich nur rum?" auch er fragte gekonnt eine Frage, auf welche er keine Antwort wünschte, kurzerhand, wortwörtlich, griff er nach der ihren und zog sie auf sein Bett, woraufhin die Haruno mehr einer Tomate glich als einem Menschen. "Delikat" meinte der Uchiha, als er von Sakuras Blick erfasst wurde, wusste sie doch, das dies auf ihre Röte bezogen war, und teilweise aus dem Tratsch der Schülerinnen, und auch selbst fand sie dies daran heraus, das er NUR Tomaten Dinge aß, wie Tomaten Brot etc, und das sein Lieblingsessen Tomaten waren war dann ja klar, und nun glich sie der Farbe einer...toll..., nicht nur das der Uchiha scherze machte, was ihr dann doch ungewöhnlich vor kam immerhin erzählte man, er sei nicht für Witze zu gebrauchen, es waren dazu noch scherze auf ihre Kosten, und irgendwie... kam sie sich momentan echt doof vor, sie wurde von einen Jungen welchen sie kaum kannte auf dessen Bett gezogen und versuchte sich gerade aufrecht hinzu setzten, als sie das geschafft hatte wand sie ihren Blick wieder genau auf ihn, traute sich dennoch nicht irgendetwas zu sagen. "Hm?" meinte der Uchiha ohne dass er seinen Blick von ihr abgewendet hatte.

Schmollend sah sie in eine andere Richtung, sie wollte mal sehen, was er täte, wenn sie ihn Ignorierte, und das ging mit einem schmollenden Gesichtsausdruck und etwas Ignoranz herrlich leicht.
 

"Haruno...? du weißt doch, was ich will" zog er ihre Aufmerksamkeit plötzlich doch wieder auf ihn, als er sich während des Satzes auf sie gezogen hatte, und ihre Körper sich etwas berührten, sofort stoß sie ihn weg: "W-WAS?" sie bekam nicht direkt eine Antwort eher ein leichtes kichern, welches er in ihren Augen 'cool' darstellte, mit seiner Stimme war es ja sowieso leicht.
 

"Du bist so dumm... kannst einen nicht einmal richtig Ignorieren" plötzlich wusste sie, das dass nur ein Trick seinerseits war... "HM" sah sie wieder beleidigt von ihn weg, ehe sie bemerkte, wie sein Blick dem ihren folgte.

"Was machst du?" fragte er mit einer vorwurfsvollen Stimme, was Sakura wiederum verwirrte, doch Antwortete sie ihn nicht, von wegen sie könne nicht Ignorieren, sie war doch ein Meister darin!

Sie spürte wie seine Hand an ihr Kinn fasste und ihr Gesicht in seine Richtung drehte, ihr dabei keine Chance lies, sich dagegen zu wehren.
 

"Antworte..!" es war ein Befehl... ein Befehl welchen sie wohl oder übel annehmen musste, oder? NEIN, sie würde ihn nicht Antworten nur weil er verlangen danach hatte, lustig, eigentlich Ignorierte er alle in der Schule, größtenteils Mädchen... Sein nun eher wütender Blick musterte das Sture Mädchen: "Ich lasse dich hier her kommen und als dank dank? nein so nicht Mädchen, du tust nun, was ich dir sage" seine Stimme war nun von eher wütend zu richtig wütend umgewandelt.
 

Sie seufzte "Okay, wenn du anscheinend nicht ohne kannst..." noch immer war ihr Blick abgewandt während ihr Gesicht zu ihn gedreht war. "tzee" war das einzige was er als Antwort darauf kannte, ehe er ihr Gesicht mehr zu sich zog und somit sie versehentlich mit ihrem Oberkörper nach vorne kippte, sie sah ihn genau in seine Augen, merkte wieder, wie schön sie diese fand, seine schwarze Pupille machte seinen Blick um so scharfer... Moment? worüber dachte sie jetzt schon wieder nach, das hatte sie doch schon einmal abgeweichter getan? Aber irgendwie bekam sie das Gefühl nicht los, das sie nicht nur einmal über ihn schwärmen würde...

"Und.. was meintest du, mit was ich mache?" wieder kam nur ein 'hm' als Antwort seitens Sasukes.

Seufzend wollte sie sich wieder von ihn entfernen, lies er ihr jedoch keine Chance, und behielt sie bei sich, in dem er sie am Rücken festhielt.
 

"Was machst du?" hingegen fragte Sakura nun dass, was zuvor von ihn kam. "hm..." er schien wohl wieder seinen ich-sag-nur-hm-Trip zu haben...

Nach einigen Minuten unzähliger versuche sich von dem Uchiha zu trennen gelang es ihr dann doch, und ihr Blick musterte ihn "was sollte DAS?" war ihre verwirrte Frage welche sie an ihn gerichtet mit einem vorwurfsvollen Blick aussprach, er hingegen gab ihr nur ein Schultern zucken zurück...
 

---------------------------
 

Melisa-- Glückwunsch das du die erste warst xD freut mich das du weiter lesen wirst *-*
 

Meeryem hihi *gg* ich hatte euch ja was versprochen, hoffentlich kommt das Kapitel gut an :3 hoffe es hat gefallen :)
 

Tattles Um daraufhin noch besser anzukommen, er wird seinen auftritt schon bald bekommen :3 keine soorrggeeee :3 hoffentlich ist es auch gut angekommen wie ich gehofft hatte :3
 

Sou ihr lieben, danke fürs mit lesen, ich beeile mich wirklich alle Kapitel online zu stellen, hoffentlich schaffe ich längere als dieses hier, das Halloween Kapitel ist in Arbeit und kommt bald nach, (heute noch) danke an allöööööö :)

~Spezial Kapitel zu Halloween~

Warum war er plötzlich so sprachlos? war er etwa.. nein, nicht er, er empfand nichts für sie, zumal er so beliebt und sie so unbekannt in der Schule waren, das ging einfach nicht. "Ähm..Sakura?" fragte Sasuke auf einmal mit einer wiedereinmal zum verlieben ruhigen und angenehmen Stimme: "Beantwortest du mir die Frage?" war das einzige was Sakura darauf erwiderte. "Ich hab dir doch schon eine Andeutung gegeben, egal... Meine Mutter meinte Heute, als ich nach Hause kam, das ich dich zu einer ihrer Berühmt berüchtigten Halloween Partys einladen soll, willst du vielleicht kommen?" gute Frage Uchiha, nächste Frage bitte.. wieso sollte sie ihn Antworten wenn er ihr nur ein Schulterzucken geschenkt hatte?

Sie entschied sich dann doch über ihren Schatten zu springen und ihr auffällig zickiges Verhalten etwas beiseite zu schieben: "Wieso wollte sie das?" interessierte es die Haruno dann doch, kurz rollte Sasuke seine Augen genervt ehe er ansetzte etwas zu sagen. "Sie mag dich, aber das spielt nun keine Rolle, willst du kommen? wenn nicht wird sie wohl ein schlechtes Bild von dir haben, um ehrlich zu sein hat sie das voller Begeisterung gesagt" Sasuke war doch wohl schon klar, das Sakura diese Frau nicht kannte? Egal ob sie Sakura mochte oder nicht... Aber na ja, sie wollte nun nicht direkt sagen, das weil Mikoto Reich sei, sie diese nicht Unglücklich machen wollte, nein viel eher dachte sie gerade daran, das sie Mikoto etwas weh tun würde, wenn sie nicht käme, immerhin waren Halloween Feiern für gewöhnlich für Kinder und vielleicht noch für Jugendliche. "Die anderen kommen auch" unterbrach Sasuke die etwas länger andauernde Stille, welche durch Sakuras nicht-Antwort ausgelöst wurde. "Welche anderen?" Fragte sie dann noch neugieriger als zuvor nach. "Na, der Uzumaki und andere seiner Kindergarten Gesellschaft", Sasuke fand das alles wohl weniger Lustig, weshalb er sie wohl nun auch so genervt musterte.

"Ah ja, okay, ich werd da sein...wann überhaupt?" fiel Sakura am Schluss doch noch eine Frage ein, "Na in der Halloween Nacht Morgen, ich..-komme dich abholen", Sakura sah ihn etwas...komisch an, sein Satz kling irgendwie auch... komisch, nicht nur das er sie eher zögerlich Abholen käme, nein: Halloween Nacht? hatte sich das irgendein Kind ausgedacht? oder ein Kindischer Jugendlicher? Ach ja... vergessen, der Satz kam von dem Uchiha, hihi, wenn er ihre Gedanken lesen könnte, Moment einmal, er wusste vorhin schon Bescheid, oh ouh... Aber hey: machte sie sich da gerade darüber Sorgen, er könne ihre Gedanken lesen? Unsinn...
 

"Halloween-Nacht? mhm..~" sie klang nicht glaubwürdig, er hingegen sah sie mit einem Skeptischen Blick an "Was ist damit?" Fragte er, während er auf ihre Lippen starrte, sie waren so schön glänzend, was wohl an ihrem Lippenstift lag, sie schienen so weich... würde er sie doch gleich einmal testen wolle, aber er durfte nicht, noch nicht...

"Ähm, eigentlich nicht, aber egal..~" kam es von der Haruno, sie lies es einfach, wie hieß es so schön? der klügere gibt nach, auch der Uchiha war noch immer etwas abwesend, erst als sich das von ihn fixierte Teil angesetzt sich zu bewegen -ihre Lippen- wurde er richtig Aufmerksam. "Tze" schon wieder nur dieses Geräusch, ach okay, auch egal dachte sie sich wohl nun.
 

"Ich sollte nach Hause und nach sehen, ob meine Eltern da sind..." wollte sie sich verabschieden, aber nein! Nix da, er ließ es nicht zu, das sie sich so einfach aus dem -weggewischten wohlgemerkt- Staub in den kalten Regen machte, "Sie würden Anrufen oder dich abholen, beruhige dich, am besten du wartest hier bis der Regen aufgehört hat, ich gönne dir keine Pause während ich das Projekt fertig machen soll!", klare Ansage würde er das nun nennen. "Bestimmt hat der Regen die Notiz zerstört..."nachdenklich musterte Sakura den benannten Regen welcher sich außerhalb des Haus aufhielt, die Regentropfen prallten gegen das Fenster, hinterließ dabei das Geräusch unzähliger kleinen Perlen welche gegen das Fenster fielen, noch bevor Sakura feststellen konnte, ob sich im Regen etwas Schnee befand schmolz es an der zwar sehr kalten aber existenten Wärme, welche sich auf der Welt befand. Aber... hier drin war es Eiskalt, so dass es sie schon etwas erzittern ließ, sie wollte ihn jedoch keine Anzeichen davon gegeben, das ihr Kalt war, auch wenn er höchstwahrscheinlich nichts dagegen unternehmen würde, um sie damit zu nerven würde er sich dann wohl doch irgendetwas aufzwingen.
 

Plötzlich realisierte sie eine Berührung an ihrem Arm, welche auch gleich dazu führte, das ein Schauer über ihren Rücken Amok lief. Ihr Blick wand sich zu ihrem Arm, an welchen sie diese Berührung wahr nahm. "Ist dir vielleicht... Kalt?, siehst du, dann kannst du eh nicht gehen..." fragte der Uchiha mit einem Siegreichen Blick als er schon das nächste zu Worte kommen gelassen hatte.

"Nein" versuchte sie genügend Selbstbeherrschung in sich aufbringen zu können um ein Zittern zu vermeiden, welches ja wohl mehr als unpraktisch nach diesem ´nein´ war. Sasuke sah sie nun eher mit einem Skeptischen Blick an: "Du kannst mich nicht verarschen, kleine" sprach der in Sakuras Augen Machohafte Junge, wenn sie sich vorstellte, das er auch einmal ein Baby oder Kleinkind gewesen war, und das zu Frauen oder Mädchen, Mädchen ihres Alters, gesagt hätte, dann wäre bei allen Angesprochenen Frauen oder Mädchen der Lachflash-kleinkind-süß-finde-trip ausgebrochen, sicher..!

"Sakura? du kannst deine Körper wärme nicht verstellen..." sie sah etwas dumm in diesem Moment drein, wie kam er auf dieses Thema? Ja, vielleicht war ihr Kalt, und er hatte bis jetzt in ach so vielen Dingen Recht gehabt, trotzdem aber war er nur ein Mensch, auch wenn seine Eltern Reich waren, und er verdammt Glück hatte, als dessen Sohn geboren zu werden, er war nur ein Mensch, wenn auch etwas selbstbewusster als andere, eigentlich sehr Ruhig, und irgendwie Menschen verstehender und sich dann doch wieder so daneben benehmender Mensch. Ach egal, sie wollte nun nicht wieder einmal Gedanken versunken irgendwo in ihrer Traumwelt verloren gehen, obwohl dies das Gegenteil wäre.
 

"Das weiß ich... Nur weil ich Kalt von der Temperatur her bin, heißt das nicht, das mir Kalt ist" stellte sie mal gleich fest, Sasuke sah schon, mit welch einem Sturrkopf er es zu tun hatte, aber er mochte ihren Charakter, da sie so desinteressiert daran war, seine Freundin zu werden, so wie es ihn schien, das er selbst Witze reißen konnte und ein gestelltes Lachen zu erwarten, das war der einzige Grund weshalb er sich so fern seines eigentlichen Charakters benahm, welchen jeder kannte, und einmal den Idioten frei ließ, konnte auch nicht so schlimm sein, das was Naruto jeden Tag machte, so etwas ähnliches machte Sasuke gerade hier, nur mit dem Unterschied, das Sasuke nicht ausgelacht wurde, erstens, er sah besser aus, zweitens, er war cooler, drittens, alle wollten ihn haben, da er eben ersteres und zweiteres war, cool und gut aussehend.
 

"Mhm, also willst du damit sagen, dir ist nicht Kalt, deinem Körper aber schon?" weshalb tat sie sich das noch einmal irgendwie freiwillig an? Ach ja, er hatte sie ja gekidnappt wenn man so wollte.Kurz überlegte sie sich die passende Antwort auf die von ihn soeben gefragten Worte: "Auch meinem Körper nicht, aber ich neige dazu Untertemperaturen zu haben" innerlich fand sie ihre Antwort gut, aber in der Realität gestand sie sich ein, das es dümmer nicht mehr ging, obwohl... hm, Rock Lee übertraf sie noch.
 

"Ah ja...Unsinn" ignorierte er ihre Antwort und zog sie mit seinen Muskulösen Armen nah an sich ran, dann die decke über beide. Erneut wurde sie auf einen Moment in den anderen richtig Rot, aber war auch irgendwie zu entschuldigen, immerhin saß sie mehr oder weniger auf dem Schoß des Uchiha, nur der kleine unterschied, das dieser die Beiden Beine weiter auseinander hatte, und sie somit eher zwischen seinen Beiden Beinen saß, er selbst wollte sie wohl nur als Mittel zum Zweck benutzen, denn kurz darauf als sie bei ihn war, lehnte er schon gegen sie, andere würden das benutzen nun zweideutig finden..., so wie sie es in ihren Gedanken hatte.
 

"Lass das" nörgelte sie mal wieder. versuchte sie von seinem Griff zu befreien, welcher sich vorhin gebildet hatte, toll... nun saß sie da, mit dem Rücken zu dem Uchiha gedreht, saß sie zwischen seinen Beinen und seine Arme fanden einen Weg sich um die Haruno zu klammern, wie sie es fand, okay, eher legte er seine Arme um die Haruno, trotzdem. "Warum denn? ich möchte doch nur, das du wieder wärmer wirst." Seine Stimme klang irgendwie seltsam, es war kein Lieblicher Ton, es war kein Gemeiner, es war viel eher ein ausgeglichener, und doch amüsanter Ton welchen er für seine Worte benutzt hatte.
 

Plötzlich öffnete sich die Zimmertür und ein Mann trat ein, er hatte schwarzes hüftlanges Haar, und schien sehr oft Nächte durch zu machen. "Niedlich..." war das einzige was er gerade darauf zu Antworten wusste, hatte er seinen Bruder gerade beim Kuscheln oder doch etwas... härterem aufgefunden? Doch auch bei der dummen Anmerkung seines Bruders verdrehte er nur die Augen, hatte nicht vor, Sakura los zu lassen, sie hingegen wurde noch roter als zuvor, sie glich nun eher...was glich sie....nichts, nicht einmal einer Tomate...

"Niisan.... verschwinde" er sprach langsam, auch machte er zwischen beiden Worten einen kleinen Abstand, damit diese besser ankamen, und er dann sein geliebtes Wort sagen konnte - verschwinde.

Itachi verdrehte lediglich die Augen, musterte Sakura kurz "Mutter weiß nicht, das du ein Mädchen her gebracht hast, nicht war Sasuke-kun.?" klar wusste sie das nicht, sonst hätte sie sich darum gekümmert, das beide nicht in einem Bett waren. "Niisan, hau ab" der jüngere der beiden Brüder war genervt von dem Älteren, welcher wieder einmal die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen musste, zumindest fand Sasuke das so. "hm. okay, wenn du mich so nett darum bittest, lasse ich dich und deine Freundin wieder... ähm, was ihr da eben gerade macht, machen" gerade als sich der Uchiha ab wand, protestierte der Jüngere schon gegen dessen Worte. "Labber keinen Käse" war dann letztendlich das, was Sasuke erwiderte.

Sakura welches das Schauspiel mit anhören musste - sie hatte ihr Gesicht abgewandt von beiden - wäre nur noch um so roter geworden, wenn sie könnte.

"Dummer perverser Sack" meckerte der jüngere Uchiha noch ehe er sich dazu entschloss seinen Bruder zu ignorieren, nur wie es ihn gerade aufgefallen war, würde sein Bruder wohl nicht einfach so ruhe geben, plötzlich kam dieser doch wieder rein, "Sie wird bei der Feier von Mutter dabei sein, nicht?" Fragte der Ältere mit ausgesprochen guter Laune, Sasuke hingegen sah ihn nur noch finsterer an, "zisch ab" auf die ganzen Unhöflichen und Streitsuchenden Kommentare seines jüngeren Bruder wollte der ältere nicht hören, also verdrehte er erneut die Augen, "jaja" und verschwand.

Er führte doch irgendetwas im Schädel, nicht nur das Sasuke wegen ihn bald einen nerven zusammen Bruch kriegen würde, nein der Ältere war zu Besuch der Halloween Feier mit all seinen Studentenkollegen im Anwesen.

Besser ging es doch gar nicht mehr, oder? Ging es doch: wie er am gestrigen Tag erfahren musste, würden Itachi und seine guten Freunde, welche sich die Akatsuki Clique schimpften noch einige Tage nach Halloween im Anwesen, um später in eine neu hergerichtete WG auf kosten der Eltern von Itachi und Sasuke ziehen zu können, und bis o.g. fertig war, mussten sie noch hier bleiben... Außerdem ging Sasuke das alles an die Nerven...das war schrecklich...
 

"Dein Älterer Bruder?" fing Sakura an, und holte sich somit die Aufmerksamkeit Sasukes, "Leider" kam es nur von ihn ehe er zu dem Fernseher sah, die Tür hatte Itachi geschlossen, so durfte es Mikoto eigentlich nicht stören, wenn er noch etwas Fernseher sehen würde, er hatte sich selbst überredet.

So griff er nach dem Pilot welcher sich auf seinem Nachtkästchen befand um den Fernseher an machen zu können, es gelang ihn die Bedienung zu nehmen und das Gerät welchen er Fernseher schimpfte an zu schalten, Sakuras Blick glitt eine runde im Zimmer umher, um am Fernseher hängen bleiben zu können, auch wenn sie es nicht gerne zugab, diese Pose war irgendwie sehr bequem und Außerdem sehr warm unter der decke, während Sasuke in den Kanälen Rum schaltete versuchte Sakura ihr gähnen zurück zu halten, und die dadurch entstandene Tränen ebenso, einfach irgendeine Augenflüssigkeit, es hatte nichts mit Traurigkeit oder so zu tun, aber da sie gähnen wollte wurden eben ihre Augen feucht.
 

Plötzlich fiel ihr auf, dass der Uchiha das Zeug, welches sie Heute verwendet hatten noch immer nicht weggeräumt hatte, sagen wollte sie da aber nichts zu, er schien schon einige weitere Organe geknetet zu haben, das Herz war fertig, wenn sie sich nicht irrte, war das der Magen und der Darm und das andere? das war ein Po Abdruck eines kleinen Mädchen...

Aber egal, bestimmt des Mädchen von welcher Sasuke meinte, sie sei seine Cousine. Wie vom Blitz getroffen kam ihr ein Gedanke auf: Ihr Vater würde Sasuke umbringen, er war nicht um sonst Profi Sportler, bzgl. des Boxen, gleichzeitig war er auch ein Meister im Wrestling, hoffentlich bekam dieser nichts von Sasukes Aktion hier mit... Aber okay, es wäre dann nicht ihre Schuld, und Außerdem würde sie Sasuke helfen, sollte ihr Vater ihn wirklich angreifen, immerhin war sie die Tochter eines Boxers und Wrestlers, klar das sie dann das ein oder andere mal auch beim Training mit gewollt hatte, okay, sie wollte damals immer mit, hatte ebenso Trainiert, und erstaunlicherweise von allen Kollegen ihres Vaters welche auch dort gearbeitet hatten als süß bezeichnet worden, natürlich hielt sie sich nicht in der Zone des Feindes auf, ansonsten wäre sie ja eine grottige Tochter.
 

Sakura merkte, wie sich die Müdigkeit über sie herzog, versuchte, das Mädchen zum einschlafen zu bringen, doch versuchte Sakura das Gegenteil bezwecken zu können, Sasuke merkte natürlich, das die Haruno anfing müde zu werden, immerhin war sein Bett zu weich, als das man darin nicht einfach einschlafen wollte. Doch warum sie es nicht zulassen wollte, wusste er nicht, dann würde er sie eben wieder aufwecken, was gab es da denn für ein Problem..?

Noch immer saßen sie auf dem Bett, zugedeckt und nah aneinander, Sasuke nach vorne gegen sie gelehnt, betrachtete den Fernseher und teilweise auch sie, atmete ihr richtig gut riechendes Parfum ein und wollte sie ihren Duft merken um... Moment einmal... schon wieder...grrr, er dachte viel zu viel über das Mädchen nach... Aber irgendwas war, klar: er war einfach viel zu Neugierig ihre Figur zu sehen, immerhin wiegte sie nicht viel, erreichte nicht einmal das Gewicht 50,5 kg., und das wohlgemerkt mit 16 Jahren...

War sie auch eine von diesen Dummen Mädchen, welche sich das Hirn heraus Hungern wollten? Oder gab es da eine Krankheit oder so? Welche veranlagte das sie nicht soviel wiegte? Ach egal---

Sasuke entschied sich dazu, dem Mädchen etwas mehr Ansporn darauf zu geben einzuschlafen, das tat er am besten, seiner Meinung nach, wenn er aufhören würde gegen sie zu lehnen, ihr aber noch wärme schenkte.

So lehnte er sich zurück gegen die Wand, vernahm ein überraschtes Zucken seitens Sakura her ignorierte dies aber, und zog das Mädchen erneut fest an sich, so dass sie sich nach hinten gegen ihn lehnen konnte. „Wenn du willst, Schlaf ein“ machte Sasuke ihr das Angebot, überrascht darüber musterte sie auch gleich seine Augen. „Was?“ fragte sie noch einmal mit leiser Stimme nach, ehe er ihr freundlicherweise wieder eine Antwort gab „Ich sehe das du Müde bist, du kannst hier einschlafen, ich wecke dich wenn irgendetwas ist – ausnahmsweise.“ letzteres konnte er einfach nicht vermeiden hinzuzufügen, er musste dies einfach Anhängen, ansonsten wäre er ganz von seinem eigentlichen Charakter abgesprungen, und das wollte er nicht. „Danke... aber ich bin ni..-“ sie wollten ihren Satz eigentlich beenden, wurde sie aber aufgehalten von ihn so dass er Sprechen konnte, „pss... mach einfach, hör auf zu quatschen und versuch mich nicht zu verarschen..“ er wusste genau, das sie ihre Müdigkeit abstreiten würde, aber ihn blieb es gleich. „hm“ sah sie wieder beleidigt von ihn weg, versuchte erneut sich aus seinem Griff zu befreien, was jedoch nichts geworden war, ihr waren erst jetzt diese starken Muskulösen Arme Sasukes aufgefallen, sie konnte nicht anders und musste darüber streicheln, mit ihren langen grün Lackierten Fingernägeln hinterließ sie eine kleine weiße Spur auf seiner Haut, welche jedoch gleich wieder verschwand, und erst gar nicht richtig sichtbar auf seiner verblassten bleiche wurde.

„Was soll das?“ fragte Sasuke, welcher verwirrt mit seinem Blick den Fingern der Haruno folgte, bzw. dessen Aktion. Sie war wohl voll und ganz auf den Uchiha konzentriert, und vergaß dabei, ihn zuzuhören, weiter strich sie mit den langen Fingernägeln über die Muskulösen Arme des Uchiha, bemerkte dessen zärtliche Haut und dessen... verwirrten Blick, welcher ihrer Aktion ihn zu streicheln folgte? Sofort wand sie die Hände von seinen armen ab. „Äh was?“ fragte die Haruno, der voll und ganz verwirrte Uchiha konnte nur das gleiche sagen, „Für was war denn das eben?“ fragte Sasuke, welcher noch immer erstaunt über ihre Reaktion war, eigentlich hatte sie sich doch so gegen ihn gewehrt, warum hatte sie ihn dann so ruhig, vorsichtig und doch so leidenschaftlich gestreichelt? Verwirrend konnte er dazu nur sagen..!

Diesmal war es sie, welche mit den Schulter zuckte, und plötzlich verstand sie seine Reaktion mit dem nur-Schultern-zucken, er war sprachlos und wusste selbst nicht, was er gemacht hatte. Hingegen er sie nun unglaubwürdig ansehen, hoffentlich war sie nicht nun eine dieser Anhänglichen Hühner geworden, doch allem Anschein nach war sie es nicht, so wie sie darauf reagierte, sie hatte es wohl nicht realisiert das er es war, wenn sie da gerade gestreichelt hatte.

„Möchtest du nun schlafen?“ fragte er noch einmal nach, damit er sich sicher gehen konnte, während dessen drückte er auf den aus Knopf auf dem Pilot um diesen dann wegzulegen und das Licht auszumachen, es war nun bereits nach Mitternacht, und irgendwie lief nichts mehr richtiges, South Park war längst schon vorbei, Futurama ebenso, Drawn Together war soeben vorbei gegangen, und diese dummen Lieder würde er sich nun nicht reinziehen, Prominente die Halloween Stimmung machen wollten, so ein Schwachsinn..!

„Was machst du?“ war Sakuras Antwort auf seine Frage hin, „wir werden jetzt schlafen.... Egal ob deine Eltern Anrufen kommen oder so etwas, außerdem weckt meine Mutter dich, mich je nachdem was sie sagen sowieso auf...“ Sakura blickte über ihre Schulter hinter sich zu dem Jungen, welcher allem Anschein nach gut schlafen konnte, bzw. es versuchte. „Deine Mutter weiß nicht, das ich bei dir bin, vergessen?“ wollte Sakura wissen, Sasuke schüttelte kurz den Kopf als Antwort auf den letzten Satz, ob er es vergessen habe, Blödsinn, er vergaß kaum etwas, und wenn dann nach wirklich langer langer Zeit.

„Schlaf einfach...“ Sasuke merkte, wie Sakura den Kopf leicht schüttelte, „warum?“ fragte er noch einmal nach, er wüsste nicht weshalb sie nicht Schlafen wollte, in einem Bett mit dem Uchiha, andere würden sich darüber streiten. „Weil ich hier nicht wohne, weil das nicht mein Zimmer ist und weil ich viel zu nah an dir bin...“ darum ging es ihr also, mhm, weil es nicht ihr Zimmer war... einen anderen richtigen Grund sah er in ihren Worten nicht.

„Okay, ein Beispiel, du übernachtest bei einer Freundin, kannst du da dann auch nicht Schlafen, weil du dort nicht Wohnst und das nicht dein Zimmer ist?“ Sasuke fand sein Beispiel eigentlich sehr gut, Sakura hingegen erwiderte leicht etwas darauf: „Das ist nicht vergleichlich, zumal ich wenn ich wo übernachten würde nicht im gleichen Bett und so sehr aneinander bei ihr sein würde“ irgendwie hatte sie schon recht, Sasuke wollte es aber nicht eingestehen, so kam nur ein „Blödsinn“ von ihn ehe er wieder etwas richtiges also einen ganzen Satz sagte; „Du bist so nah an mir, weil dir Kalt war, ich habe es bemerkt, und damit du dir keine Erkältung zu legst, nur weil du so eine sture bist, habe ich dich zu mir genommen, kapiert?, nein ich will keine Antwort darauf, also einfach Augen zu machen“ weiter wollte er nun nicht darüber Diskutieren, sollte sie doch Wach bleiben, ihn egal, na ja, eigentlich ja nicht aber trotzdem, nicht nur er wärmte sie damit, das sie nun mehr oder weniger mit dem ganzen Oberkörper auf ihn lag, nein er wurde auch gewärmt und ihn gefiel diese Pose, zu mal das Mädchen kaum etwas wiegte, geschätzte 47,3 kg., und er somit bequem da sitzen konnte, aber das reichte ihn nicht, da zu liegen wäre viel angenehmer, so entschied er sich dazu, sich hinzulegen, er musste dafür nur etwas weiter runter rutschen und Sakura mit sich ziehen, er bekam gleich einige verwirrte Blicke seitens Sakura zu geworfen als er angefangen hatte sich nach unten zu bewegen, da er zuerst nur Sakura runter geschoben hatte, aber dann merkte, das diese abhauen konnte, so war er schnell nach gerutscht.

Sie war viel zu Undankbar, das hatte auch Sakura schon selbst gemerkt, nur war sie momentan echt... komisch drauf wenn man so wollte, da ihr alles zu viel war, wieso hatten ihre Eltern ihr nicht Bescheid gegeben? Nun Realisierte sie erst, das Sasuke sich soeben hingelegt hatte so dass sie auf ihn lag, und nicht mehr zwischen seinen Beinen saß.

Doch auch ihre Pose änderte sie Freiwillig in dem sie ihren Körper zu ihn drehte, so dass sie auf den Bauch auf ihn lag. „Warum bist du eigentlich so freundlich zu mir?“ fragte sie kurz, sie wusste selbst nicht wieso sie das so neugierig machte, aber sie wollte es unbedingt wissen, nicht nur das Sasuke nun überaus verwirrt war, auch sie verwirrte sich selbst, „was meinst du genau?“ fragte er nach, um zu versichern, sich nicht gerade geirrt zu haben, hatte er sich etwa so überaus freundlich benommen, das es schon auffällig war?

„Ich meine, das du mich hier schlafen lassen willst“ war ihre schöne Antwort auf seine Frage, vielleicht fand er nun selbst keine Antwort auf diese Frage..?

„Ähm... wie gesagt... damit du dich nicht erkältest, wenn du raus gehst, da ich das Projekt sicherlich nicht alleine machen werde...“ er hatte kurz überlegt, dann doch geantwortet, auch wenn Sakura sich damit nicht so zufrieden auffand, sie ließ es einfach mal, vielleicht hatte es einen Hintergrund, welchen sie einfach nicht erfahren durfte oder sollte..?
 

Nach einer weile der ruhe waren beide irgendwie versehentlich eingeschlafen, Sakura trug noch immer ihre Schuluniform, was sie am nächsten Morgen bemerkte, als der Uchiha sie weckte und darauf aufmerksam gemacht hatte, „du bist ja doch eingeschlafen“ versuchte er sie zu provozieren, um ihre Reaktion zu sehen, völlig ohne Hintergrund, kurz reibte sie sich ihre Augen ehe sie diese auch schon aufriss und ehe schreckhaft von dem Uchiha schon fast Wegsprung, „Mir nun egal was du sagst, ich muss schnell nach Hause“ kurz sah sie sich im Zimmer nach ihren Schuhen um, ehe sie von Sasuke aufgehalten wurde: „Werde nicht gleich so Hysterisch, du kannst das ja alles in ruhe machen, es ist gerade mal halb acht, und da heute Halloween ist müssen wir erst um neun acht hin...“ eine Stunde hatte sie also noch Zeit, wenn sie sich nun nicht vertan hatte. „Wirklich? Nein...“ letzteres Wort klang eher verzweifelt statt beruhigt, „was?“ fragte der Uchiha und betrachtete das Mädchen mit einer hochgezogenen Augenbraue „Ich habe dann ja nur noch eine Stunde um mich fertig zu machen, minus der Zeit, welche ich für den nach Hause weg verbrauche...“ erklärte sie, der Uchiha fand dafür kein Verständnis, aber er müsste sich nun auch fertig machen, geschätzt würde seine Frisur vielleicht eine halbe Stunde oder so dauern, also nicht sehr lange für gewöhnlich, kurz betrachtete Sakura den Uchiha, er hatte eher durch wühlte Haare statt seine wohl mit Haarspray hergerichtete Frisur, das lag jedoch daran, das er bis jetzt noch geschlafen hatte und noch immer in seinem Bett lag.

„Danke, und tschau“ meinte Sakura ehe sie ansetzte schnell wieder den Hinterausgang des Anwesen zu benutzen um den nach Hause weg einzuschlagen, gerade als sie das Grundstück glücklicherweise unbemerkt verlassen wollte stand schon ein Mann vor ihr, der, der ihr so unhöflich gegenüber war, Obito Uchiha.

„Was machst du denn hier?“ fragte Obito mit einem amüsanten Unterton, es war eine geschauspielerte Frage, er hatte sie beobachtet, als sie aus Sasukes Zimmer kam und durch den Hinterausgang nun auch aus dem Garten wollte. „Geht dich nichts an“ erklärte sie es ihn nur mit einer ihr üblichen aggressiven Stimme sofern sie wütend wurde, und bei seinem Anblick wurde sie es nun einmal. „Wirst du auf die Halloween Party von Sasukes Mutter kommen?“ wollte er zusätzlich wissen, „hm. Ich sags dir, wenn du mich dann in ruhe lässt, und wenn nicht hau ich dir den Kopf ab“ war ihre Drohung, aber gut, Obito nickte grinsend und einverstanden, „Ja“ hinterließ sie ihn diese Antwort und verschwand so schnell sie nur konnte. Obito tat das einzig richtige, und entschied sich dazu, sie dann eben erst während der Halloween Party richtig zu nerven, denn wenn er schon die Ehre hatte das schwarze Scharf in dieser Familie zu sein, dann würde er seinen Ruf doch verteidigen, zu Frieden nickte er ihr noch nach, sie wusste gar nicht was auf sie zukommen würde während dieser Party.
 

*-*-*-**-*-**-*-**-
 

Zu Sakuras Glück waren ihre Eltern nun endlich zu Hause, als diese sie befragten, wo sie war, antwortete sie eher mit negativer Laune ihnen gegenüber. „Nicht im Haus, genauso wie ihr“ sie klang Wütend und ließ ihre Eltern mit ihren Fassungslosen Unterton als Echo in Gedanken alleine.

Auf ihrem Zimmer suchte sie sich gleich frische Schuluniform, begab sich daraufhin dann in ihr Badezimmer, da machte sie sich auch gleich fertig, um dann noch ihre Sachen zusammen zu suchen.
 

Auch im Anwesen war Sasuke nach Sakuras verlassen des Zimmers aufgestanden hatte sich kurz im Spiegel betrachtet und war dann in das Badezimmer gegangen, weshalb er sich im Spiegelbetrachtet hatte? Er wollte sehen, ob es wirklich stimmte das jeder am Morgen hässlich aussah, und nein, für ihn fiel dieser Test negativ aus.
 

++-+-+-+-+-+-+-++-+-+-+-+-+++
 

Irgendwie hatten die beiden, der Uchiha sowohl auch die Haruno es geschafft sich gleichzeitig an der Bushaltestelle wieder zu finden, jedoch ohne miteinander zu sprechen, viel eher war Sakura das schüchterne Mädchen aufgefallen welches im stillen den gerade dauerquatschenden Naruto Uzumaki betrachtete, armer Sasuke, er musste sich das alles anhören... Aber nun egal, es ging schließlich jetzt um das Mädchen: Also wand sie sich an das ihr noch unbekannte Mädchen ohne sonderlich auf die anderen Mädchen zu achten, es befanden sich momentan alle Schüler ihrer Klasse welche in der Nähe wohnten an dieser halte Stelle zumal diese die nächstliegendste war.

„Hallo, ich bin Sakura Haruno und Du?“ fragte sie die dunkelhaarige, welche anfing mit ihren Fingerkuppeln gegeneinander zu tippen. „Ich bin Hin-Hinataaaa...-“ plötzlich wurde sie auf einen moment in den anderen stark rot als der Uzumaki sich zu ihr wand und ihr die Hand auf die Schultern legt „Hey pinky, ich und Hinata haben das Projekt schon fertig, zufällig kennt sie sich damit super aus, das heißt ich bin Hausaufgaben frei, danke nochmals Hinata“ ihn schien Hinatas Arbeit sehr gut zu gefallen wie Sakura aufgefallen war, Sasuke währenddessen wurde wieder einmal von allen Mädchen angehimmelt, in Ausnahme von Hinata und Sakura, standen alle Mädchen um diesen herum, als Naruto wieder zu ihn sah wurde sein Blick schon hysterisch besorgt um seinen besten Freund, also kämpfte er sich durch die Maße stoß die Mädchen einfach alle zu Boden, weshalb er wohl auch so unbeliebt war, und fing wieder an Sasuke von seinen Plänen für nach die Schule zu berichten, zufällig hörte Sakura dabei, wie Naruto meinte, er treffe sich noch mit Hinata.

Schlagartig zog Sakura Hinata weiter weg von den Jungs, so das diese ihn nicht hören konnten „Du magst ihn nicht wahr? Aber du bist hier doch noch neu? Dann hast du ja die anderen Jungs noch nicht gesehen?“ auf die erste Frage Sakuras hin nickte Hinata nun etwas rötlicher um die Nase herum, die zweite beantwortete sie auch mit einem nicken und die dritte wollte sie ihre Stimme erhören lassen „DOCH“ sprach sie etwas lauter, merkte dann aber erst wie Blice sie gefangen hatten und bereute es schon...

Einige Minuten später wurden alle Schüler schon von dem Bus empfangen und waren eingestiegen, Hinata und Sakura hatten sich sehr gut verstanden, weshalb beide nun auch nebeneinander Platz genommen hatten.

Sasuke und Naruto wie konnte es anders sein waren auch nebeneinander, alle anderen suchten sich auch irgendwo Platz mit ihren Freunden, um noch etwas tratschen zu können, auch wenn bei Naruto und Sasuke eigentlich Naruto Sasuke nur hinterher gelaufen war und ihn nun bequatschte.
 

*-*-*-*-*-*
 

Als sie in der Schule ankamen und dann auch einige Minuten danach der Unterricht begang hörte man eine Ansage der Direktorin „Hallo liebe Schüler, hört nun bitte gut zu, Sasukes Mutter, Frau Uchiha-sama wird Heute das Halloween Event bei sich im Anwesen stattfinden lassen, bitte berücksichtigt ihre Freundlichkeit und versucht zu kommen, auch die Lehrer werden sich einfinden.“ erklärte die Direktorin, ehe sie weiter fortsetzte „Ihr werdet Heute aufgrund des Events einen zusätzlichen Tag bekommen um den Roboter fertig zu bauen und dürft dies Heute also auslassen“ im stillen freuten sich alle Schüler, sie flüsterte schon fröhlich miteinander: „Viel Glück noch mit euren Aufgaben in der Klasse“ verabschiedete sie sich ehe sie die Verbindung zum Lautsprecher unter brach.
 

"Sensei Kurenai?" fragte Naruto, ehe er die Aufmerksamkeit seiner Lehrerin erlangte, sie machte heute wieder einmal die Schicht für die erste Stunde, irgendwie nervte es sie, anders aber war es eine Leidenschaft ihrerseits Zeit mit Kindern zu verbringen, wünschte sie sich doch auch ein eigenes, traute sich aber nicht dem Mann welchen sie liebte ihre liebe zu gestehen, auch Lehrer hatten so manche Probleme: "Ja Naruto?" gewährleistete sie ihn eine Frage, hoffentlich nicht wieder einmal eine dumme, wie schon so oft: "Müssen wir bei Vorbereitungen helfen wenn wir hingehen?" fragte der Uzumaki vorsichtig, sofort bekam die ältere einen Entnerven Blick "NARUTO" wurde sie lauter und aufbraussend Wütend, war doch klar das er dass Fragte, zumal er wohl zu Faul war um mit zu helfen wenn nach Hilfe verlangt wurde, da würde er eher noch Zuhause Halloween alleine verbringen statt mit zu helfen um dann eine gemeinsame wundervolle Feier zu bekommen, er brachte die junge Lehrerin immer wieder zum überkochen...
 

Aber da keine weitere Antwort von dem Uzumaki kam, was eine ausgesprochen gute und weise Entscheidung für diesen war, setzte sie den Unterricht fort, auch wenn sie manchmal richtig genervt von den Fragen und Anmerkungen des Uzumaki war.
 

*-*-*Zeitsprung-*-*-*
 

Die Halloween Feier hatte begonnen, viele Personen fanden sich im Uchiha Anwesen ein, verteilten sich grüße oder die Jugendlichen Jungs versuchten sich gegenseitig einen Herzinfarkt herbei zu rufen mit ihren Schreckensversuchen.

Sakura hingegen befand sich auf der Terrasse des Anwesen, kurz darauf kam auch schon der Uchiha hinzu welcher sie kurz mit „hm“ begrüßte.

Irgendwie war es Gestern schon lustig gewesen musste die Haruno zugeben, zumal der Uchiha nicht so Monoton und verschlossen gewesen war, wie Heute in der Schule, sie hatte ihn zwar nicht Angesprochen aber zu anderen unter anderem auch seinem besten Freund Naruto gegenüber war er sehr Monoton und ruhig, hatte Heute auch kaum gesprochen, was jedoch kein Wunder war, zumal Naruto ihn keinerlei Chance dazu gegeben hatte, sie fragte sich, wie er dem Chaoten entkommen war...

„Ihr habt ein hübsches Haus“ fing Sakura an, versuchte irgendwie den Sasuke von Gestern wieder herbei zu rufen, es war Amüsant sich wegen ihn aufzuregen musste sie zu geben.

„Meine Eltern haben es erbauen lassen“ meinte Sasuke ruhig und sah in die ferne, die schönen Sterne funkelten in der Nacht und plötzlich wurde alles klebrig, Sasuke sowohl auch Sakura waren voller grünen Schleim, schnell sahen sie nach oben von wo das Grüne Zeug her kam, da entdeckten sie auch gleich Obito welcher einen großen Eimer über beide geleert hatte. „Haha, der Fluch von Halloween ihr seid solche Kinder“ lachte Obito, er trug seinen Titel schwarzes Scharf ja nicht gerade um sonst...

„Du bist so etwas von Tod“ meinte Sasuke ehe er versuchte das Zeug von sich runter zu schütteln, Sakura versuchte es einfach runter zu pusten und es runter zu purren, in dem sie jedes Stück einzeln versuchte runter zu bekommen, Obito war schnell im Haus verschwunden, er traute Sasuke das sehr wohl zu, zumal Sasuke als kleines Kind schon immer Attentaten an Tieren vollbracht hatte, weil er es irgendwie lustig fand, da wusste er aber noch nicht, das er diese getötet hatte.

Sasuke ging ebenso in das Haus um nach diesem Rotzlöffel zu suchen, er würde ihn so etwas von erledigen, das würde er ihn nicht glauben...

Später hatte er Obito versteckt in der bessenkammer wiedergefunden, wollte diesen eigentlich auch gleich erdrosseln jedoch ging davor Itachi dazwischen „Igit, Saske-kun, was ist das?“ fragte er ihn mit einem angewiderten Blick, „Er, wenn ich mit ihm fertig bin!“ meinte Sasuke wutentbrand, und Itachi blick erfasste Obito „Hast du ihn das drüber gekippt?“ fragte der ältere Uchiha, manchmal dachte er wirklich er sei die einzige Stimme der Vernunft... Grinsend nickte Obito, „Es ist nur Monsterkotze aus dem Scherzladen“ erklärte er, während Itachi sowohl auch Sasuke es nicht so lustig fanden.

Nun kam aber auch Mikoto dazu, welche Itachi davon abhielt sein Titel Stimme der Vernunft zu verlieren um Sasuke auf Obito los zu lassen.

„Was soll das, Saske-kun, geh dich umziehen, Obito-kun, du wirst dich bei Sakura-chan und Saske-kun entschuldigen!“ machte sie klare Ansagen, so tat Obito was ihn befohlen wurde, entschuldigte sich erstmals eher negativ bei Sasuke „Tut mir echt leid das dich ein Monster angekotzt hat“ machte sich der Uchiha lustig über seinen Cousin, welcher ihn mit einem Todesblick ansah, auch Mikoto fand es nicht lustig, so zwang sie ihn zu einer richtigen Entschuldigung, auch wenn es klar war, das Sasuke ihn nicht vergeben würde: „Tut mir leid...“ er endete den Satz bevor er noch etwas hinzufügen konnte, sonst hätte er es nochmal sagen müssen, darauf hatte der Uchiha keine lust.

Sasuke ging schließlich in sein Zimmer um sich das grüne Zeug zu entfernen, Sakura mittlerweile war gerade wieder aus dem Badezimmer gekommen, in welchem sie sich das Grüne Zeug entfernt hatte, als Obito zu ihr kam hatte er es gerade noch geschafft ihrer Faust auszuweichen. „Ich sagte dir doch ich schlage dir den Kopf ab“ unterschrieb sie ihre Reaktion, „Tut mir leid, es war auf Itachis Mist gewachsen, er wollte unbedingt das ich das tu...“ entschuldigte er sich mit falsch angaben, von Sakura bekam er einen ungläubigen Blick, konnte sie aber dann doch nicht sagen, ob es wahr oder falsch war...
 

_+_+_+_+_+_+_+_+_
 

BlackVelvet87 Jaa kann er, hehe :3 hoffe es hat dir gefallen, was daraus geworden ist :3
 

sweet-chan Da ich das letzte Kapi schon on gestellt hatte und nicht antworten konnte antworte ich in diesem: Klar, ich hoffe das hier ist das, was du als lang empfindest, ich mache bald auch normale Kapis länger ;) Ich trage dich auch in die ENS liste ein ;3
 

Sternachen16 *grins* schön zu wissen *lach* Ja so langsam schon :3 wundert euch aber nicht, wenn er aufeinmal wieder total gemein wird *gg*
 

Sou, ich möchte Tattles noch kurz etwas mitteilen: hoffe es ist gut angekommen, *auf deinen Wunsch bezieht und Anfang des Kapitels deut*

~Haus~

Nach einer weile entschied sich Naruto dazu wieder einmal mit Neji zu streiten, versuchte diesem akzeptable Worte an den Kopf zu werfen, als Neji mit sachlichen Kommentaren Argumentierte versuchte Naruto dies ihn gleich zu tun, wurde dabei lediglich Vulgär wie Neji feststellte, der Uzumaki hätte im Sprach Unterricht nicht schlafen sollen, dann könnte Neji sich auf eine Diskussion mit diesem Bengel einlassen, ansonsten ignorierte er Narutos unsinnige Kommentare, und wies ihn erneut darauf hin, er solle seine Cousine in Ruhe lassen. "Wir haben nur einen Roboter gebaut, sonst nichts Baka" fing der Uzumaki wieder an, dabei war dies doch Narutos von Sasuke erteilter Name..? Der Hyuuga verdrehte die Augen und begab sich weg von dem Uzumaki, wollte er dann doch seine Ruhe vor soviel Dummheit haben, schließlich sprach er nicht von dem Roboter, sondern von Hinatas geheimen anhimmlungen an den Uzumaki, aber dieser schien es ja noch nicht bemerkt zu haben, trottel.

Trotz der tatsache das Neji ohne ein weiteres Wort gegangen war dachte Naruto, er habe gewonnen, vielleicht war dies auch direkt der Grund, und der Hyuuga wusste nichts mehr auf seine ´tollen Argumente` wie er fand zu Antworten, loser. Aber nun gab es wichtigeres als das, Halloween war zwar schon um, zumal es bereits nach Mitternacht war, um genau zu sein bald ein Uhr früh, doch feierten hier alle schön weiter, und wie Naruto soeben gesehen hatte, waren Sensei Asuma und Sensei Kurenai sehr gute Freunde, oder noch etwas festeres, so wie es aussah, sie schienen sich ja sehr zu Amüsieren, lustig, aber wiederrum fand der Uzumaki es eklig sich das Sexualleben seiner Lehrer vorzustellen, bei dem Gedanke verzog er das Gesicht ziemlich angewidert, ehe er den Kopf schüttelte und erstaunlicherweise diese Gedanken mit ab schütteln konnte. Sein Blick wanderte im Raum umher bis er an Sasuke stehen blieb, welcher sich wohl mit der pink Haarigen welche so eben zu diesen gegangen war unterhielt, über was verstand der Uzumaki nicht, und somit ging er einfach mal genau auf die beiden zu, um daraufhin seinen Arm um die Haruno zu legen, "was geht?" wollte der Uzumaki lässig wirken, machte seine Erscheinung doch gleich einen falschen Eindruck durch Sakura, welche seinen Arm von ihr entfernte, war er doch immer woanders mit seinen Händen, aber niemand wusste wo.

"Wetten ihr habt Angst?" ertönte eine Stimme hinter dem Uzumaki und der Haruno, weshalb beide sich auch gleich umdrehte, Sasuke hatte dies nicht nötig, zumal er schon sah, wer hinter den beiden stand, da er gegenüber von der Haruno gestanden war und dieser nun mit leichtigkeit über die Schultersehen musste um das geheimniss zu lüften.

"Rock, Hyuuga" meinte Sasuke aus höflichkeitshalber als Gruß an die beiden, nannte er aber dann doch nur dessen Nachnamen. "Tzee, ich und Angst?" lies sich der Uzumaki gleich darauf ein, wobei er sich innerlich erhoffte, das es nicht um Geister ging, vor diese hatte er sehr wohl Angst. Die Haruno fühlte sich nicht mit einbezogen, hörte zwar zu aber wollte keine Antworten darauf geben. "Klar, du hast doch immer Angst" grinste der schwarzhaarige mit den großen Augenbrauen und beendete seinen Satz, "Du hast bestimmt auch Angst, nicht wahr Saske-kun?" richtete er seine Aufmerksamkeit auf den Uchiha, während Sakura dem Schauspiel schweigsam zu sah, sie kannte weder diesen hampelmann wie sie sein Aussehen beschrieb, noch den Typen neben ihn. "Nein" meinte der Uchiha Monoton, "Das ist alles was du sagst? Nein?, haha" machte der mit dem grünen Anzug sich amüsiert über den Uchiha her, er hätte ja wohl kaum Ja sagen können, wie der Uchiha fand. "Lass Saske in ruhe, ausserdem, nein ich habe nie Angst, tzetzetze" meinte der blonde und wohl Jüngste von allen welche an dem Gespräch beteiligt waren. "Dann beweisst es, ihr kennt doch sicherlich dieses ´Geister Haus` wie man so sagst, geht da rein und bleibt dort bis Morgen früh" meinte der grüne Hammpelmann wie Sakura ihn gerade gedanklich vor Augen hatte, wenigstens war er nun nicht nur ein Hampelmann sondern auch grün, wie sie sich versuchte es zu erklären. "Es tut mir ja sehr leid, das ich bei euren Kinderspielchen nicht mit mache, aber ich kann dir ja Anbieten da hinein zu gehen und deine Zeit zu vergolden" Antwortete der Uchiha auf das Argument des komischen Typen, mit welchen er eher wenig in Kontakt gekommen war. "Also hast du Angst?" er wand sich zu Sakura "Und du meine hübsche, beweise deine Mut und gehe da rein, dann bist du nicht nur die Traumfrau sondern die mutige Traumfrau" mit glanz in den Augen stellte sich der schwarzhaarige mit der Topffrisur schon die Hochzeit der beiden, ihn und Sakura, vor, während Sakura den gleichen Gedanken pflegte jedoch eher einen abweissenden und angeeeklten Gedanken damit bessah. Sie wollte nun nicht auf seine Frage Antworten, tat Naruto ihr das schon zuvor "Okay, Ich Saske-kun und Sakura-chan werden da sein, aber wie sollen wir wissen, das ihr uns keinen streich spielen wollt?" sah der Uzumaki vorlaut den Älteren entgegen, "Weil wir auch da sein werden für eine bestimmte Zeit, wir gehen aber nicht rein, ihr werdet jawohl unterscheiden können, zwischen Geist und Trick, ausserdem würden wir nicht schummeln, und somit so eine hübsche Frau wie sie es ist abschrecken, abgesehen davon ist Neji kein Freund von streichen und ich mache mir da sicher keine Mühe, ach ja, und wenn ihr dann nicht mit kommt, werden wir das überall in der Schule erzählen" meinte Lee, woraufhin Naruto ihn dann auch gleich glauben schenkte "Was ist, wenn wir die Wette gewinnen, und da drin bleiben und Morgen wieder kommen?" meinte der Uzumaki, woraufhin diesmal der Hyuuga Antwortete "Ihr müsst die Zeit die ihr da drin seid mit einem Video dokumentieren, ihr werdet eine SMS erhalten wenn ihr wieder raus kommen dürft, jeder einzelne von euch bekommt dann als Preis das, was er will" meinte Neji mit einem ihn üblichen Blickund seiner gewöhnlichen ruhigen Stimmlage, Naruto stimmte ein und die beiden verschwanden wieder in der Menge ohne das Sasuke oder Sakura wiedersprechen konnten. "Was werdet ihr als Preis wollen?" lächelte der Uzumaki ihnen schadenfroh entgegen, "Du dummer Bastard" meinte der Uchiha verärgert, eigentlich war ihn egal was die anderen über ihn dachten, doch wollte er seiner Familie keine Schande mit so einer dummen Wette machen und fühlte sich gezwungen zu erscheinen, ehe die beiden trottel noch der ganzen Schule erzählen würden, Sasuke sei ein Angsthasse und die Uchiha gleich mit, so etwas sprach sich schnell herum, bis hin dann irgendein Gerücht käme und die Firma Sasukes Eltern den bach runter ging, das wollte er nicht riskieren.

"Ich werd da nicht rein gehen" wollte Sakura stumm bleiben, riskierte dabei auch den verdutzten Blick seitens Naruto, "Dann wird buschige Augenbraun dich aber nerven, wie es scheint mag er dich, und als Preis wünsch dir doch, das der Typ dich nich so beschwärmen soll, ist ja widerlich von jemanden wie buschige Augenbraun beschwärmt zu werden" erwiderte der Uzumaki so gleich und stellte dann auch gleich einmal vor, wie es wäre wenn sein Rivale und zu gleich Freund mit jemanden zusammen käme, pfui...

Kurz lies Sakura ein knurrendes Geräusch ertönen in der vorstellung mit Lee zusammen zu kommen, er war zwar nicht so schlimm, aber sie würde ihn niemals küssen oder überhaupt mit ihn etwas haben, wie zweideutig klang das denn nun schon wieder musste sie sich Gedanklich eingestehen. Grrr... sie könnte den Uzumaki nun, argh..."hm." drehte sie ihren Kopf beleidigt in die andere richtung, während Naruto sie musterte "hm... irgendwie, ähm nichts" meinte Naruto als er gerade eine Anmerkung geben wollte, welche ihr wohl nicht gefallen hätte. "Uns bleibt wohl nichts anderes üblich, ihr habt schließlich gehört, was sie ansonsten verbreiten, ausser wir würden die beiden beseitigen bevor sie das täten" meinte der Uchiha, während Sakura ihre Aufmerksamkeit doch ihn widmete und ihn letztendlich mit einem eher verdutzten Blick entgegen sah "Was meinst du genau mit Beseitigen? du willst ihnen doch nicht das Leben nehmen, oder?" als Antwort bekam die Haruno nur ein für Sasuke gewöhnliches "hn" welches sie sehr unruhig werden ließ "Okay, wir werden das halt machen, kann auch nicht so schlimm sein" der Begriff Geister Haus wollte Narutos Kopf durchbrechen als dieser nun genau darüber nachdachte, als die Haruno gesprochen hatte. OH JE! Er glaubte an diese Wesen, wollte nicht, das diese zu ihn kamen und... was taten Geister eigentlich? wusste er zwar nicht, aber es machte ihn ANGST! "Ähm... ja... ich, denke es ist doch keine gute Idee gewesen.." widersprach der Uzumaki sich nun selbst, während er sich verwirrte Blicke der beiden anderen einfing. "Was denn?" fragte er, ehe Sasuke antwortete "DU hast uns das eingebrockt, also wirst DU ganz sicher mit kommen?" meinte Sasuke, während Narutos Blick leerer wurde und sich die Angst darin spiegelte... »Oh je, Oh je, Oh je, ich kann nicht, wahhh« wollte der Uzumaki sich den Gedanken verdrägen während er Innerlich völlig am durch drehen war.

"Okay.." entschied sich der Uzumaki zuzustimmen um seine Angst nicht sonderlich auffliegen zu lassen, als plötzlich das Handy des Blonden ertönte, ein Blick darauf zeigte ihn eine SMS an. "Buschige Augenbraun meint, wir sollen jetzt schon los gehen, ohne gepäck oder so und wir sollen eine Kamera mit nehmen. Ich nehm einfach mein Handy, das geht ja auch" meinte der Uzumaki, kurz sah Sakura auf den Bildschirm des o.g. Handys, war die Nummer unter ´Buschige Augenbraun´ gespeichert. "Na dann kommt" meinte der Uchiha, wollte keinen Gedanken an die beiden feiglinge verschwenden, welche andere dort hinein schicken mussten aus Angst ihnen könnte etwas passieren, um die Inneneinrichtung des Hauses zu sehen, idioten eben, wie sich der Uchiha das schon lange gedacht hatte.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Dort angekommen sahen alle drei um her, wo waren die beiden? Als sie beide dann doch weiter hinten erkennen konnten begaben sie sich in dessen richtung. "Ihr seid ja doch gekommen, wenigstens das habt ihr euch getraut" versuchte Lee die drei zu provozieren, er war nicht ohne Grund gemein zu dem Uzumaki, wusste dieser doch ganz genau, warum der schwarz Haarige so war, wie konnte dieser es denn vergessen haben? war es doch er gewesen, welcher ihn immer streiche gespielt hatte, ihn beleidigt hatte sowie ihn seinen besten Freund davon getrieben hatte... Gaara Sabakuno, er vermissten ihn, ob mehr als Freundschaft dahinter gesteckt hatte war dem schwarzhaarigen Unklar, war der eben genannte dann ja doch irgendwie zu Monoton gewesen sich Gefühle einzugestehen, aber was sollte es, der grünangezogene war sowieso nicht Schwul, auch wenn man dies anhand seines Freizeits Ausfitts nicht genau vernehmen konnte, aber auch der Uchiha trug manchmal nicht so unfarbliche Klamotten, meist waren diese zwar schwarz und blau oder schwarz und lila aber zumindest etwas, auch trug der Uchiha Klamotten welche in seiner großen Familie wohl Traditionell waren, auch wenn er aktuell nur ein e schwarze Bluse für Männer so wie eine passende Jeans trug. "Was soll uns an diesem Ort denn verschrecken?" fragte der Uchiha wohl eher Rhetorisch gemeint, aber dennoch auf die Reaktion von dem Älteren vorhin überrascht. "Vielleicht die Geister, oder das hier der Hausbesitzer vergraben wurde, ja Naruto, genau da, wo du stehst" meinte Lee Amüsiert, als Naruto auch gleich von da weg sprang und das Grab bemerkte, welches sich jedoch nicht dort, sondern unter seinen füßen an diesem Punkt befand, dieser Idiot, er hatte gemacht, das Naruto auf dem Grab eines toten herum sprang, fand das weder Sasuke noch Naruto lustig, auch SAkura war nicht sehr begeistert davon und trat einige schritte hinter Sasuke. "DU VOLLIDIOT!" schrie Naruto Lee entgegen ehe er von dem Grab weg ging. "Was denn? ich habe mich halt geirrt?" damit wollte er Naruto seine damalige tat heimzahlen, auch wenn beide mehr oder weniger miteinander befreundet waren, das war ein muss...

"Hört nun auf, ihr könnt das Haus ja nun betreten" sie standen schon längst im Garten wie Naruto gerade bemerkte, der Garten war nicht abgezeunt, da das Tor kaputt gegangen war, und man sowieso eigentlich einen Garten einer anderen unbekannten Person nicht betrat. Naruto nickte und wand sich von Neji ab, auch die beiden anderen begaben sich mit Naruto in das Haus, immerhin hatten sie, Sasuke und Sakura, ja mit gewettet, wenn auch ungewollt.

"Hier ist es sehr kalt" meinte Sakura, es war schon in der Nacht, und wieder einmal sehr frisch draußen geworden, die geräusche sollten genau um ein Uhr wieder auftauchen stellte Naruto fest, war es doch die Zeit, an der diese immer wieder kamen. "Sicher sind es nur irgendwelche Tiere die sich hier rein verirrt haben" meinte Sasuke darauf nur und wand sich von den beiden ab, während Naruto seine Handy Camera darauf vorbereitete alles aufzunehmen. "Ja, kalt ist es hier schon" beschwerte sich Naruto dann auch, jedoch wurde weder er noch Sakura von Sasuke beachtet, wobei auch keiner von ihnen danach verlangten. Da Sakura sehr unsicher im Umgang mit Häusern anderer und ihr unbekannten sachen war, folgte sie Sasuke lieber statt alleine im Haus herum zu irren, als dieser in Richtung der Treppe schritt kam sie ihn ebenso hinterher "Saske-kun?" fragte sie, ehe sie stehen blieb als er die Treppen überwinden wollte "hm?" fragte er und drehte sich zu ihr um "Hast du keine Angst?" fragte sie eher vorsichtig, um ihn nicht zu verärgern, war er in letzter Zeit doch sehr freundlich zu ihr gewesen wenn sie darüber nachdachte "Ich sehe keinen Grund vor ein Haus Angst zu haben" meinte dieser nur Monoton und schon wieder wurde ein Gefühl in der Haruno geweckt, das er ihr Beschützer sein sollte, ihr Bewacher, ihr... nein, sie wollte nicht noch mehr anzeichen nennen, wusste sie doch genau, das sie sich wohl oder übel eingestehen musste den Uchiha gern zu mögen, und er somit wohl gewonnen hatte, jede verliebte sich in ihn, aber noch immer wusste Sakura nicht, ob sie wirklich in ihn verliebt war, hatte sie noch das Gefühl spüren dürfen, vielleicht war sie auch einfach von seinem guten Aussehen geblendet und der Coolness welche er so mit sich trug. "Fürchtest du dich etwa?" riss er sie aus den Gedanken und wurde von ihrem nun aufmerksamen Blick erfasst "Ich weiß nicht genau... vielleicht... aber nicht vor dem Haus, vor das, was sich hier drin befindet.." Mit seinen schwarzen Pupillen erfasste, "Du hast also Angst vor etwas, das du nicht kennst geschweigedenn gesehen hast?" fragte er, merkte dabei nicht, das er etwas vorwurfsvoll klang... "Ich weiß es nicht.." meinte Sakura, woraufhin Sasuke nickte, "Okay, wir machen eine Wette, ich wette, das die Geräusche von Tieren kommen und du, das hier irgendwelche Wesen drin sind, welche die meisten als Geister schimpfen, der verlierer wird für eine Woche sklave des Gewinners sein" meinte Sasuke mit einem vollkommen ersten Blick, plötzlich ertönte ein quitschiges geräusch welches Sakura eine gänsehaut vor Angst machte, woraufhin Sakura zustimmte, "Okay" sie war nun irgendwie fest überzeugt das dies ein Geist war, anders konnte es nicht sein, wie sollte eine Katze in so ein Haus gehen, und dies ohne Grund? oder ein Hund? Das ergab keinen Sinn...

"Dann komm mit, wir suchen nach dem auslöser dieser geräusche" meinte der Uchiha ehe der Haruno seine Hand hin hielt, welche sich kurz darüber wunderte dann aber die ihre auf seine legte und beide mit einander die Treppen hoch schritten. Oben angekommen hielt der Uchiha noch immer die Hand der Haruno, weshalb wusste er nicht, aber er wusste das es ihn gefiel, wenn die Haruno etwas rot um die Wangen wurde, wie sie aktuell war, er Amüsierte sich irgendwie daran.

Er sah sich um, überlegte wo er nun anfangen sollte als er einige Türen entdeckte, und trat mit Sakura in den ersten Raum ein, wo er auch gleich einen zusammen gefallenen Schrank entdeckte "Siehst du?" meinte er, als Sakura ungläubig zu diesem sah "Bestimmt wurde er demoliert" reichte ihr der beweis nicht? weshalb sie ein gegenargument bringen musste??? Egal, also musste er es ihr anders beweisen, so nahm er sie mit in den zweiten Raum. Auch hier fanden sie nichts, was gegen Sakuras noch gegen Sasukes Theorien sprach. So suchten sie auch noch die anderen Zimmer auf, um diese durch zu sehen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Währenddessen sah Naruto sich verwirrt um, wo waren denn nun die beiden hin verschwunden? klar das Sasuke sich gleich das einzige mitgekommene Mädchen schnappen musste, auch wenn es diesem nicht ähnlich sah... Anscheinend war er zur vernunft gekommen, Naruto konnte bei dem Gedanke nur grinsen, ja, das wäre doch einmal etwas, der wehrte Herr Uchiha und ein Mädchen... welches.. sich...zwischen...beide..stellen würde... dann hätte Sasuke nur noch Augen für diese und würde Naruto vollkommen vergessen, nein, das wollte er nicht zulassen, wollte dann aber doch abwarten bis Sasuke es ihn eindeutig beweiste und Naruto hängen lies, hoffentlich würde das nicht geschehen...

"Wo sind die nur?" fragte sichd er Uzumaki, als plötzlich der krach auch von ihn vernommen wurde, und er von der ferne zwei Personen sah, welche die Treppen hochgeschlichen waren, das es Sasuke und Sakura waren war für Naruto momentan unlogisch, somit vermutete er gleich, das dies Geister waren, welche den beiden von hinten ähnlich waren, ein schauer war dem Uzumaki über den rücken gelaufen bei dem Gedanke, nun ganz allein hängen gelassen worden ist, aber das gute: er würde einfach nicht in die zweite Etage gehen, er blieb lieber unten und suchte dort nach den beiden weiter...
 

Und das tat er auch!
 

Er ging erst einmal in die Küche, wie es ihn schien war sie es zumindest, und sah sich dort um, niergendswo konnte er die beiden sehen noch riechen, okay dummer Gedanke eins auf Hund zu machen und nach ihrem Geruch zu schnuppern, als ob er die beiden riechen könnte, schließlich kannte er nicht einmal deren Geruch.

Ja, er musste selbst sagen, das dass eine dumme Idee war, wenigstens hatte er das einmal eingesehen, zumindest wäre dies nun ein Kommentar seitens Sasuke, wie Naruto sich gerade darüber Gedanken machte, ein blick wanderte zum Kühlschrank, überlegte er nun tatsächlich nach zu sehen, was sich darin versteckte? Entschied er sich nun doch anders und wollte den weg zurück gehen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Als Sasuke und Sakura alle Räume durch hatten, und letztendlich bemerkt hatten, das nur die alte brause der Dusche herunter gefallen war lächelte Sakura Sasuke leicht beschämt an, "sie ist einfach runter gefallen, solche zufälle gibt es" gab Sasuke noch eins drauf als beide an das gleiche dachte: EInfach ein Zufall.. "Gibst du auf, oder willst du weiter nach Seelen suchen?" fragte Sasuke, während Sakura ein kleines gefühl von Peinlichkeit verbergen wollte. "Ich gebe nicht auf.." meinte sie, während sie ihren Blick leicht rosa um die Nase herum von ihn abwand, dieses mal kam die röte nicht durch ihn, viel eher durch das beschämte Gefühl. "Du weißt wohl schon, das du nicht gewinnen kannst?" meinte der Uchiha mit einem warmen Blick. "Jaja" meinte sie, ehe sie ihn mit sich mit zog, noch immer Hand in Hand kamen sie die Treppen runter, weitervorne erkannten sie eine Gestalt welche durch den Flur irrte. "DA!" meinte Sakura schon einmal Schadenfroh, ehe Sasuke seine Augen mehr zusammen kniff um so besser erkennen zu können, wer auf sie zu kam, die Gestalt stoppte, die Augen dieser weiteten sich und schnell bewegte es sich weiter rückwärts weg von ihnen. "Komm mit!" meinte Sasuke zu Sakura ehe er sie mehr hinter sich her schliff als sie mit zu nehmen, irgendwie war der Uchiha sehr schnell, musste Sakura nun erfahren. "BLEIBT WEG" hörten sie die Gestalt rufen ehe diese stolperte, dort angekommen stellten sie fest, das es nur der Uzumaki war, welcher wohl genauso wie Sakura dachte, der andere sei ein Geist... "Da hast du deinen Geist" meinte Sasuke mit einem Amüsierten und doch gemeinen Grinsen, Narutos Augen weiteten sich "Du..grinst?" fragte er entsetzt als Sasuke seine Aufmerksamkeit auf diesen richtete "Ausnahmsweise" meinte der Uchiha darauf nur Monoton und lies die Hand der Haruno unbemerkt los, nicht das der Uzumaki noch etwas mit bekäme und wieder einen dummen Spruch los lies.

"Sakura-chan" meinte Sasuke als er an Naruto vorbei schritt, und somit befahl, sie solle ihn folgen, und das tat sie. "Aufgegeben?" fragte er, als sie wieder weiter entfernt von dem Uzumaki waren, Sakura schüttelte sturr den Kopf. "Nein" meinte sie, ehe sie kurz zuckte "Was?" fragte der Uchiha, also wenn sie nun so rum tat, als hätte irgendetwas sie berührt, würde er durch drehen.

"D-da... ist...eine...RATTEEEEE"

schrie sie Hilflos und fing an zu kreischen, Sasukes Blick folgte gleich dem kleinen Tier welches vor schreck weggelaufen war. "Jetzt nicht mehr" meinte der Uchiha, als er die Flucht des kleinen Wesen genaustens mit seinem Blick verfolgt hatte. "Aber es befindet sich noch im Hausssss" jammerte die pink Haarige, während der Uchiha nur auf ihren Gesichtsausdruck achtete, sie war irgendwie so hübsch wenn etwas sie verschreckte, wieso dachte er darüber nach? Egal... "Das ist doch egal, sie waren vor uns hier" meinte der Uchiha, er mochte die viecher nicht, zumal Katzen viel besser in seine Vorstellung passten, aber das war egal, er hasste die Tiere wohl genauso bis hin zu mehr als Sakura es tat, schon damals in seiner Kindheit was es so gewesen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Naruto sah zu seinem Handy, es hatte diese Peinliche Situation aufgenommen, er entschied sich nun dafür, das Video wieder zu löschen und neu anzufangen, gute Idee, sonst würden sie ihn noch alle Auslachen, wenn das Video eventuell in der Schule rum gezeigt werden würde? das er gestolpert war und Angst hatte? UNMÖGLICH! Mit einem Klick war das Video abgebrochen und gelöscht, noch ein klick und ein neues Video war gestartet.

"Wuuuubuuuuuhhuuuuuuu" versuchte der blonde Geistergeräusche zu machen, jagte sich dabei selbst eine gänsehaut ein, innerlich notierte er: Keine Geistergeräusche mehr.

Gute feststellung wie er fand, er bewegte sich fort, in die Küche rein, und dann wieder raus sofort in das Wohnzimmer, "das scheint das Wohnzimmer zu sein" ließ Naruto seine Stimme ertönen, versuchte sie Mutig wie eh und je klingen zu lassen, auch die anderen Räume wollte er mit dem Handy erkunden, drückte immer wieder auf Pause und sah erst einmal nach, ob ihn etwas erschrecken konnte, machte danne erst wenn er sich versichert hatte, nichts würde ihn darin erschrecken wieder Play.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Mitlerweile waren Sasuke und Sasuke auch schon wieder in einem Raum angekommen, wohlgemerkt den letzten, sein Blick fiel auf die Haruno zurück, welche wohl bemerkt hatte, das sich nichts in diesem Haus befand was man als Geist zurück verfolgen könnte, nichts ausser Tiere, wie Sasuke schon meinte, vielleicht lebten hier ja wirklich nur die Ratten...

"Gibst du es nun zu?" fragte der Uchiha, sie konnte es wohl kaum abstreiten, sie hatten das gesammte Haus durch sucht, und nichts gefunden... "Okay... vorerst schon" meinte sie, er gab sich mit dieser Antwort dann auch gleich zufrieden. "Okay, dann bist du nun vorerst meine Sklavin, sofern wir doch etwas finden kann es sich ja wenden" meinte der Uchiha ohne Anzeichen zu geben, sie nun wie eine richtige Sklavin zu behandeln, er nahm sie nun wieder aus dem Raum mit in den gegenüber liegenden, war dieser wohl doch nicht der letzte gewesen wie es Sakura aufgefallen war. Als sie eintraten stellte sie fest: Es sah aus wie ein gewöhnliches Badezimmer, davon abgesehen das es sehr groß war und erstaunlicherweise sehr schön und kaum abgenutzt. Sasuke trat zum Wasserhahn machte diesen an, bewunderswert das dass Haus noch Wasser hatte, war es dann doch nicht so Alt und die Wasserleitung noch freigekauft, "Was wollen wir hier?" fragte Sakura welche Sasuke einen eher unglaubwürdigen Blick zuwarf, "Ausziehen!" gab er den Befehl als sie ihn dann verdutzt entgegen sah "Was?" fragte sie noch einmal nach, um sich zu versichern sich nicht verhört zu haben, "Du wirst nun mit mir Baden!" meinte der Uchiha, auch wenn es komisch klang, er wollte sich un Baden, er wusste auch nicht wieso. Das Wasser funktionierte und auch der Strom, was eigentlich auch nicht verwunderlich war, zumal der Hausbesitzer erst vor kurzem verstorben war und gerade ein neuer Hausbesitzer gesucht wurde -vergebens. "Du..willst dich in einem fremden Haus waschen?" fragte Sakura noch einmal nach, ganz verstehen tat sie das Verhalten des Uchiha ja dann doch wieder nicht, als dieser dann die Tür absperrte ohne zu wissen, ob diese auch wieder aufging. "Warte..-" wollte sie ihn noch stoppen jedoch zu spät. "Du tust was ich von dir verlange!" meinte der Uchiha, er hatte sich wohl etwas zu sehr in die Sache hinein gesteigert wie es Sakura schien, schon fast zu sehr... "Ich soll mich ausziehen?" fragte sich noch einmal nach um sich nicht zu irren, sie hoffte auf das Gegenteil doch.. er nickte zustimmend. "Und lasse Wasser ein" fügte er zu seinem Nicken hinzu, so begab sie sich zur Badewanne und befreite die Wanne von deren Schaum und steckte anschließend den stöpsel hinein, daraufhin ließ sie das Wasser ein und ihr blick erfasste wieder den Uchiha. "Und nun zieh dich aus" befahl er ihr, "ganz?" fragte sie noch verdutzt nach mit einem Unterton welcher ihn dazu anflehte nicht zuzustimmen "Badest du mit Unterwäsche?" fragte er, ehe sie kurz überlegte und dann mit den Schulternzuckte, gute Reaktion.. Schnell kam ihr eine Idee und sie schnappte sich die ihr nächstliegende Shampoo Flasche welche sie erwischen konnte, »gute idee das zeug eines fremden Mannes zu benutzen, natürlich auf ironischer art und weise gemeint« erklärte sie ihre taten ihrem gewissen. Schnell kippte sie eine Menge Inhalt dieser Flasche in das Wasser so dass richtig viel schaum kam und Sasuke somit nichts von ihr sah wenn sie darin mit ihn war. "Los" meinte Sasuke ehe sie ihn skeptischen Blickes betrachtete "Möchtest du mir dann nicht gleich tun?" fragte sie noch schnell nach ehe er ihr Antwortete "Ja, und?" fragte er sie etwas verwirrt, "dann ausziehen" versuchtete sie ihn nach zu machen, woraufhin er anfing zu grinsen "gerne" und seine Bluse aufmachte, sofort wurde ihr gesammtes Gesicht von einer dicken Röte übermalt und ihr Blick musterte kurz seinen nun nackten muskulösen Oberkörper ehe sie ihren Blick schnell abwand.
 

Sie musste zugeben, er sah verdammt gut aus, und das wusste er wohl, weshalb er es auch einfach so leicht tat ohne sich schämen zu müssen seine Bluse auszuziehen. "Mach mit, das ist ein Spiel, es geht so, du ziehst dir das aus, was ich mir ausziehe" grinste er ihr entgegen, "NEIN" meinte sie schnell als ihr Gesicht noch mehr röte erfasste. "Doch, es ist ein Befehl, Sklavin", er betonte letzteres Absichtlich mehr, sodass sie sich daran errinnerte, warum sie das machen sollte, "DAS ist zuviel" schmollte sie noch, ehe sie merkte wie zwei Hände ihren Körper erfassten und sie umarmten "Keine sorge Saku-chan, dafür werde ich dich später nicht so hart dran nehmen" meinte der Uchiha amüsiert durch die röte in ihrem Gesicht. "Nicht so hart?" fragte sie nach, wenn dies hier noch nicht zuviel verlangt war, was war dann in seinen Augen zuviel? "Ja, oder willst du das ich etwas anderes von dir verlange, das dir aber genauso wenig gefallen wird?" fragte er, ehe sie kurz schmollend seufzte. "okay..." ehe sie überhaupt reagieren konnte hatte er ihr das Hemd schon abgezogen "Was machst du?" fragte sie schnell überrascht über seine tat "dir helfen" meinte er, "also, mach beim Spiel mit" fügte er anschließend hinzu. "Wenn du mich später dafür in ruhe lässt" als Antwort bekam sie nur ein Schulternzucken seitens Sasuke. Was für ein glück das Sasuke keinen BH trug, somit musste sie diesen nicht auch abnehmen. Er zog seine Schuhe aus und sie tat es ihn gleich, "schon einmal ein guter Anfang" meinte er, ja er verhielt sich irgendwie nun sehr komisch, wahrscheinlich nur wegen ihr, aber aktuell war es ihn egal. Als seine und ihre Schuhe ausgezogen waren fasste er sich zu seiner Hose und öffnete diese, wenn auch zögerlich tat Sakura es Sasuke gleich, ließ ihre Hose herunter gleiten sowie er es ihr vormachte, nun standen sie in Unterwäsche voreinander, toll... Das hätte sie eigentlich nicht gewollt, aber irgendwie fand sie gefallen an seinem Körper, und er schien den gleichen Gedanken über den ihren zu haben, genaustens betrachtete er ihren Körper, jeden kleinen Punkt an ihrem Körper wurde von dem Uchiha gemustert, als er merkte, das etwas sehr störrendes noch an ihr war, "Ausziehen!" gab er erneut den Befehl und deutete auf ihren BH, genervt sah sie ihn entgegen, grinste aber dann doch "Na, wenn du dich nicht angemacht fühlst" meinte sie und fasste in die mitte ihres BH´s welches sich vorne an diesem befand, sie drehte sich noch im letzten moment um, in welchen sie an die öffnung ihres BHs fasste und sich diesen dann abzog.. "Umdrehen!" meinte Sasuke während sein Körper bereits nach ihr verlangte, sie drehte sich um, mit der enttäuschung für ihn, ihre Hände vor der Brust zu halten. "Hm?" meinte sie amüsiert als er sie skeptischen Blickes betrachtete. "Hmm.." meinte er, während er sich seine Unterhose nun auch abziehen wollte um ihr den Befehl zu geben, ihn dies gleich zu tun, sofort wurde sie wieder rot wie eine Tomate und kniff die Augen zusammen. "Los" meinte er, ehe sie sich von ihn wegdrehte. "Dann schließ wenigstens die Augen oder drehe dich um" meinte sie, ehe er die Augen verdrehte "Okay..." überraschenderweise gab er nach, "Komm mir dann nach" befahl er ihr, als sie dann ein geräusch vernahm, welches sich verdächtig danach anhörte, das er in die Wanne gestiegen war.

Ihr blick wurde dem Uchiha gewidmet "Augen schließen!" war sie es diesmal, welche befahl, mit genervten seufzen schloß er die Augen und drehte auf Ansage von Sakura sich auch noch weg von ihr. "Und erst wieder aufmachen wenn ich es sage" meinte sie, "Ja, erst wenn du hier drin bist" meinte er mit einer wundervollen warmen Stimme, welche Sakura wieder einmal Gänsehaut einjagte. Kurz dauerte es und auch Sakura stieg in die Wanne, setzte sich jedoch statt zu ihn gegenüber von ihn weg "Fertig.." meldete sie ihn kurz ehe er die Augen öffnete. Die Wanne war groß genug für zwei Personen wie es Sakura aufgefallen war, und das Wasser war herrlich warm, fühlte sie sich dennoch unwohl, und war für ihren Geschmack viel zu nah bei dem entkleideten Uchiha. "Komm her" meinte er mit einer leiseren Stimme, ein Kopfschütteln ihrer seits sollte er bekommen, mehr nicht, beleidigt sah er ihr entgegen, packte nach ihrem Arm und zog sie zu sich, im Wasser war sie noch leichter, es war ihn vorhin schon aufgefallen, das Mädchen schien nicht gerade die Esserin nummer eins zu sein, hatte sie dabei eine schon fast zu dünne Figur. Gerade konnte sie noch verhindern das ihr Oberkörper aus dem versteckenen Schaum zum vorschein kam, jedoch war diese Pose ihr noch unangenehmer als wenn er sie Nackt sehen würde, zumal ihre Körper sich stark berührten, man könnte schon sagen, er habe sie auf sich gezogen, saßen beide doch noch, und somit wiederlegte sich der Einspruch, plötzlich bemerkte sie, das sie etwas höher als er war, und auf seinem schoss saß.

"K-kannst du mich loslassen?" fragte Sakura mit einem zurückhaltenden Blick, ehe Sasuke den Kopfschüttelte, "Nein, jetzt nicht", war sein Körper viel zu erregt als sie einfach nur vor sich sitzen zu lassen, nein, das konnte er nicht, viel lieber war sie nah, sehr nah an seinem Körper, auch wenn er nichts intimeres mit ihr vor hatte, er wollte sie bei sich haben, vielleicht würde sein Körper dann auch das verlangen nach ihr etwas zurückweisen, hoffentlich... Schlagartig war noch mehr röte in ihrem Gesicht aufgetaucht, so dass dieses nun eine einzige rote Farbe war, sofort wich ihr Blick dem seinen aus. »Ich hoffe, das ich momentan nicht für irgendetwas benutzt werde« war dann doch ein Gedanke ihrerseits, und ja, das hoffte sie allerdings sehr, zumal sie ihr erstes mal so wie ihren ersten Kuss erst in einer Beziehung verschwenden wollte. Plötzlich fühlte sie, wie etwas feuchtes und weiches sanft an ihrer Hand saugte, ihr versuchte ein Merkmal zu hinterlassen, sofort richtete sie ihren erschrockenen Blick auf den Uchiha, welcher seine Spur wohl auf ihr hinterlassen wollte mit... Kussflecken? und das an ihrer Schulter? "Hör auf" meinte sie mit aufgebrachter Stimme und versuchte sich von dem Uchiha wegzustoßen "Womit?" fragte dieser darauf nur, als sie dann auf den Kussfleck deutete sah er sie mit erhobener Augenbraue an "Das war nur ein versuch" meinte er dann auch schon. "Ein versuch von oder für was?" kam eine Frage ihrerseits, welche sich dann auch wieder abgeregt hatte, und aufhörte gegen Sasukes Brust zu drücken, woraufhin Sasuke die Chance nutzte und sie gleich wieder an sich drückte. "Ein versuch, auf deiner Haut ein Zeichen zu hinterlassen" grinste er sie an, "So ein unsinn, kannst du aufhören mich gegen dich zu drücken?" sie regte sich über ihn nicht auf, da sie gerade über etwas anderes ihre Gedanken verschwenden musste.

"Hmm... nein, ist gerade zu Bequem" meinte der Uchiha weiterhin mit einer Amüsierten Stimme, lächelte dabei noch provozierend Freundlich ihr entgegen, "WAS?" fragte sie ihn, während sie Gedanklich schon wieder wusste, das er sie nur provozieren wollte.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Der Uzumaki langweilte sich, er wusste nicht den Fernsehr zu bedienen und hatte schon fast alle Räume durch, nur noch zwei, so schritt er erstmals in das Zimmer gegenüber der anderen Tür, "Hier ist nichts.." meinte er genervt und zugleich Müde, zumal sie hier bereits über einer halben Stunde waren, geschätzte zwei Stunden befanden sie sich hier, waren es dann doch nur geschätzte zwei Stunden. Plötzlich hörte der Uzumaki leise Stimmen, welche ihn Neuigierig werden ließen, "haha, vielleicht nun doch etwas gefunden, was interessant werden könnte" meinte Naruto leise in die Video Aufnahme und trat aus dem Zimmer und versuchte zugleich die Tür von gegenüber aufzubekommen, war diese jedoch zugesperrt. "Hmm... was verbirgt sich dahinter?" fragte er mit einer gestellt spannenden Stimme, fasste vor die Linse so dass man nichts mehr im Video erkennen konnte. Drückte Anschließend auf Pause. "Saske? Bist du da drin?" Fragte er lauthals und machte sich keine Gedanken darüber, das sie bemerkt werden könnten, oder es vielleicht doch jemand anderes war, vielleicht ein neuer Haus Besitzer.

Der Uchiha Ignorierte die nervige Stimme seines besten Freundes, sah statt dessen lieber auf den Körper seiner neuen Sklavin, nicht nur das sie seine neue Sklavin war, sie war auch seine eigene und erste Persönliche Sklavin, was ihn natürlich auch gleich sehr gefiehl. Auf eine Antwort konnte der Uzumaki von daher noch lange warten. "Saske?" flüsterte Sakura ihn eher keuchen ins Ohr, so dass er seine Aufmerksamkeit davon abwand zu versuchen unbemerkt ihre weiblichen Rundungen zu berühren, "hm?" es machte ihn irgendwie neuigierig, weshalb sie ihn mit solch einer Stimme etwas zu sagen versuchte. "Naruto ist da... was willst du nun machen?" fragte sie ihn nun wiederrum mit einer ganz normalen Stimme, sie wollte lediglich seine Aufmerksamkeit erlangen, und das hatte sie sehr wohl geschafft. Er schien von ihrer Aktion begeistert gewesen zu sein, weshalb er ihr sofort eine Antwort zukommen lies "Naruto ist jetzt egal.. mach das noch einmal!" kurz darauf bereute Sakura ihre Aktion auch gleich, als sie merkte, wie angetan der Uchiha davon gewesen war. Leise seufzte sie "Sag ihn etwas..." flüsterte sie ihn erneut etwas keuchend in sein Ohr, was ihn wohl auch gleich dazu brachte ihr einen Nackenkuss zu schenken. "Noch einmal" verlangte er, langsam fand sie es lächerlich, "wenn du ihn Antwortest" meinte sie mit letztendlich nur leiser Stimme, "Sofern du meinen Namen mit der gleichen Stimme wie vorhin nennst, meinen vollen" verlangte er erneut etwas von ihr, wodurch sie erneut leise seufzte "Uchiha Saske" flüsterte sie ihn keuchend in sein Ohr, so wie er es verlangte, "Etwas anmachender wenn ich bitten darf" gab er ihr leise zurück "Uchiha Saske" flüsterte sie ihn nun keuchend in sein Ohr, versuchte dabei ihre Stimme verführerisch klingen zu lassen, das hatte sie sehr wohl geschafft, bereute es auch gleich, anscheinend fand der Uchiha es etwas zu anmachend, da dieser sie mehr auf sich selbst zog, das diese nun auf ihn saß und küsste von ihrem Hals schnell aus weiter nach Unten, gerade als er ihre Schulter geküsst hatte und seine Zunge über ihr dekolte weiter runter lecken wollte hatte sie ihn schon aufgehalten und ihre Hände vor der Brust verschrenkt, einerseits weil er seine Abmachung nicht eingehalten hatte, andersseits da sie nicht wollte, das er etwas erkannte. "Was?" fragte er sie noch, ehe sie ihn mit einem wütenden Blick musterte. "Los" flüsterte sie ihn leiser zu, er seufzte "Ja Naruto, ich bin hier drin, und nun verschwinde" befahl der Uchiha dem Uzumaki welcher die ganze Zeit schon versuchte die Tür aufzubekommen.

"Was machst du da drin?"

Fragte der Uzumaki auch gleich, woraufhin Sasuke nicht mehr Antwortete, war er doch viel zu beschäftigt Sakura fest zu halten, welche sich von ihn entfernt hatte und nun weggedreht war, auch wenn sie sehr angetan von ihn war, hieß es nicht, das sie sich auf ihn einließ... zu seinem Pech... Sie hatte ebenso bemerkt, das er anscheinend sehr erregt durch sie geworden war, hatte er genügend Anzeichen gemacht. Er ließ sich davon wohl nicht so leicht abschütteln, dass sie sich von ihn weggedreht hatte und entfernt von ihn bei der anderen Seite der Badewanne saß, er hatte sich zu ihr begeben und etwas unter ihren Rippen seine Hände um sie gelegt, während er wieder angefangen hatte Küsse auf ihrer Schulter zu verteilen, jagte ihr dies lediglich einen Schauer über den Rücken. "Antworte" meinte sie nur sturr und versuchte sich von seinem Griff zu befreien, "Geht dich nichts an, und nun verschwinde" meinte der Uchiha, dabei war ihn egal, was der Uzumaki sich für Dinge ausdachte. Als der Uchiha erneut anfing zahlreiche Küsse auf Sakuras Körper zu verteilen wieß sie ihn lediglich ab. "lass das..." meinte sie leise, wartete darauf, das der Uchiha sie von dem Bad entlöste. "Wieso denn? gefällt es dir nicht?" hauchte er ihr ins Ohr, sie hatte doch angefangen ihn scharf zu machen, dann könnte sie ihn auch wieder zähmen. "Überhaupt nicht" hielt sie inne, um so besser das er so offensichtlich nach ihr verlangte, sie musste inne halten und ihn ihre Kalte Schulter zeigen, sie hatte ihn das bei ihrer ersten Begegnung als sie den Schulbus verpasst hatte und die Abkürzung nehmen wollte noch immer nicht verziehen, einer Sakura fasste man nicht einfach ans Hemd! Und damit er es nicht schon wieder machte, so wie eben, musste sie ihn bestrafen, und diese Strafe würde ihn nicht gefallen...
 

-+-+-+-+-+-+-+-+--+
 

Sou, ich hoffe das Kapitel ist lang genug *gg*
 

Tattles : Ich hoffe das Kapitel hat dir nun die Sprache verschlagen *gg* vielleicht Topt das ja dein Lieblingskapitel :3
 

BlackVelvet87 Gut das es dir gefallen hat :)
 

Meeryem das nächste ist in arbeit ;3
 

Und an alle anderen: Danke fürs lesen :3 Ich versuche mich länger zu halten mit den Kapis ;3 Das hier ist wohl nun bis jetzt das längste (?) :3

~Mit Uchihas spielt man nicht!~

Sturr blickte der Ucihiha in richtung Sakuras, welche ihn so gekonnt ignorierte. War ihn ihr Ignorantes Verhalten dann doch langweilig geworden und er lies sich in der Badewanne zurück gleiten, bis er sich gegen die Wände dieser lehnen konnte, das war nur ein Spiel seitens Sakura, und zu ihrem Pech wusste der Uchiha es genau zu spielen, grinsend sah er ihr entgegen, wusste, wie verwirrt sie nun durch sein Verhalten sein musste... Und in der tat war sie dies, erstmals gab er ihr das Gefühl, das er sie mochte, daraufhin das er sie brauchte so wie wollte, und nun war er wieder... er? Ein diabolisches Grinsen hatte sie über das Gesicht des Uchiha gezogen, brachte Sakura dazu, innerlich zu jammern, obwohl Sasuke ihr nun die Chance genommen hatte ihn das Heim zu zahlen, wollte und konnte die Haruno nicht aufgeben. irgendetwas wollte sie gegen ihn in der Hand haben, doch musste sie dies erstmals suchen...hmm. Nein, so ein miststück das gerade eben in der Schule herum zu erzählen war sie dann doch wieder nicht, auch würde ihr das niemand glauben, immerhin war sie nur ´Breitstirn` welche niemanden Interessierte.

Sasuke machte sich keine Gedanken darüber, worüber sich Sakura wohl ausgelöst durch unzähligen Gedanken, versuchte den Kopf zu zerbrechen. Der anblick von hinten war ihn ja auch schon lieb, er musste sie nicht gleich auch von vorne sehen, hatte sie ihre Chance doch eigentlich schon bei ihn vermasselt, okay, der Uchiha gab zu, eigentlich hatte er noch nie einem Mädchen eine solche Chance gegegben, seit er sich zurück errinnern konnte, waren alle dank seinem attraktiven Aussehen hinter ihn her gewesen und somit desinteressant oder auch uninteressant für den Uchiha, darauf wollte er sich nämlich niemals einlassen.
 

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*
 

Gelangweilt lief der Uzumaki unzählige male durch das große Haus, er war Müde, wollte die SMS jedoch nicht verpassen, versuhte mit dem umher laufen seine Müdigkeit zu verdrängen. Die Suche nach Sakura hatte er bereits aufgegegeben, und mit dem Gedanke gespielt, sie wäre bei Sasuke, was sie auch immer in einem eingeschloßenen Raum machen wollte... Sein Blick schweifte im Raum umher, war es dann doch wieder Interessant einzelne kleine, und vorallem nichtbeachtete Dinge zu finden, welche er zuvor nicht gesehen hatte. "Langweilig, langweilig, langweilig, hey, das ist ja mal" erstere drei Worte sprach er mit einem langweiligen Blick aus, ehe sich bei dem letzten Satz seine Augen weiteten "langweilig" meinte er dann folgend, mit wieder dem gleichen Blick, wollte er doch nur lustig wirken.

Als er einige der sammelstücke des Hausbesitzers gesehen und doof gefunden hatte, hatte er sich dann doch wieder auf der schwarzen Leder Couch eingefunden. War diese doch irgendwie weich und total sein Stil, Sasuke würde sie wohl auch mögen, sofern er sie sah, wie der Uzumaki gerade spontan dachte.

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Gerade fiel dem Uchiha auf, das Sakura sich von seiner Entscheidung nicht stören lassen wollte, sie war so ein kompliziertes Mädchen wie er fand, und so nervig, wie er bereits desöfteren festgestellt hatte. Sie Haruno schien ihn an der Nase herum geführt zu haben, er war doch kein Tier, ließ so etwas nicht mit sich machen, somit musste er sich etwas einfallen lassen, womit er sie leiden lassen konnte..."Aufstehen!"befahl er ihr, bekam dann auch gleich ihre Aufmerksamkeit und einen Blick gewidmet. "Umdrehen" verlangte sie, bekam lediglich ein Kopfschütteln zurück, war das, wenn sie sich so dagegen wehren wollte, doch genau das richtige für sie, und es war noch nicht alles, wenn das kein Wunder war. Er hatte eine Menge Ideen für sie, und diese Gedankliche liste musste sie alles abarbeiten, vielleicht würde sie sich dann merken, so nicht mit einem Uchiha umgehen zu können..! Ihr blick wand sich von verwirrt zu Skeptisch um "Schließ deine Augen" wollte sie es versuchen, er hingegen schüttelte nur den Kopf. SIcherlich würde er das tun, natürlich rein Ironisch gemeint, spielte er mit dem Gedanke.

"Los" befahl er erneut, wusste wohl nun auch, das sie keinen happy Blick im Gesicht geschrieben hatte, innerlich seufzend stand sie auf, zu ihrem Glück war sie noch immer weggedreht von ihn, so dass er wenn dann ihre Hinterseite sehen konnte, was Sakura auch gleich ein innerliches Schmunzeln erlaubte, auch wenn ihr das nicht gefiel, es war ihr lieber als das er sie von vorne sah. Sasuke musterte sie, "hm." meinte er unzufrieden, "dreh dich um" verlangte er, wusste dabei, das sie dass sicherlich nicht täte. "Ha, ein Geist, sagte ich doch, es gibt welche, komm mit ich beweis es dir, dann bist du MEIN Sklave" meinte Sakura schnell ehe sie die Badewanne verließ und einen genervten Sasuke darin zurück ließ, hatte er nun lediglich ihre Hinterseite gesehen... Schnell bekleidete sich die Haruno und warf dem Uchiha einen erwartungsvollen Blick zu "Komm, oder traust du dich nicht, diese Wette zu..verlieren?" letzteres flüsterte, um so noch mehr glauben von ihn zu erlangen, das sie einen Geist gesehen hatte, ein Triumphales lächeln machte sich in ihrem Gesicht breit.

Ja von wegen sie sei ein Engel... wie sie manchmal schien, sie wäre wenn dann ein Teufel mit dem Aussehen eines Engel. Teufelsbrut, wie er sie gerne betitelt hätte...

"Ich beweise dir dann wohl wieder das gegenteil" meinte der Uchiha ehe er aufstand ohne sich dafür zu Interessieren, das sie ihn nun nackt sah, Sakura allerdings wollte es vermeiden noch über andere Stellen seines Körpers schwärmen zu müssen und starrte somit in eine ganz andere Richtung. Ja, Sasuke hatte nicht bedacht das sie Handtücher benötigten, war ihm das dann wohl egal und er bekleidete sich ebenso, egal ob seine Klammotten etwas feucht wurden, das gleiche hatte Sakura ja bereits vor einigen Minuten gemacht. "Kümmer dich um das Wasser" meinte Sasuke, nach kurzen überlegen wusste sie, was damit gemeint war, so lies sie dass Wasser aus, damit beide dann den Raum verlassen konnten.

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Zahlreiche versuche hatte der Uzumaki damit verschwendet den Fernsehr anzumachen, statt andere wichtigeren Dingen nach zu gehen, wie dem ständigen Krach, wo seine beiden Freunde waren oder sonstiges. Er hatte in das Handy gemeint, sein Akku ginge aus, und er müsse abbrechen, damit er dies los war und hatte das Handy ausgemacht. Dabei nicht beachtet, das an sein Handy die SMS kommen sollte.. Mitlerweille lag er breitgemacht auf der Couch und war eingeschlafen, war er nicht eh schon viel zu Müde gewesen, um sich wachhalten zu können, auch wenn es sehr Kalt war, der Uzumaki konnte über dies hin weg sehen und ein ordentliches Nickerchen halten.

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Okay, er musste ihr also nun wieder beweisen das sie keinen Geist gesehen hatte..! Das konnte sie gerne haben, dann würde sie sich selbst bestätigen können, sein Sklave zu sein. Ja, dann würde so einiges auf sie zu kommen..! Ein diabolisches Grinsen ließ er Innerlich erscheinen, war er doch sonst so Monoton? Plötzlich wurde er von einer wundervollen Idee Überrascht, am besten er tat nun auf guter Junge, ließ sie etwas damit Kämpfen sich in ihn zu verlieben, aber... nein, das dürfte er nicht zu lassen, vielleicht würde sie ihn dann auch die ganze Zeit so schlimm nerven wie diese Homongesteuerten anderen Furien, so wollte er die Idee schnell wieder vergessen, nervte die Haruno ja eh schon genug rum.

Er führte sie nun ersteinmal durch die bereits besichteten Räume, in welchen sie aber wieder einmal keinen Geist fanden, dann nahm er sie in die bereits besichtigten Räume im anderen Stockwerk mit, ebenso kein Geist, wie sagte man da so schön: Nix, Nada, niente, das sollte ungefähr soviel bedeuten, wie es auch gedacht worden war. Der letzte Raum war dann wohl die ebenso bereits besichtigte Küche, so nahm er sie mit in richtung dieser.

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Wie gut man nur auf dieser Couch schlafen konnte stellte der Uzumaki fest, noch immer in seiner Fantasiewelt der Träume gefangen fing er an die Stirn zu runzeln, das Speichel lief ihn doch eh schon aus dem Mund, und zucken tat er auch immer wieder, hatte er doch einen Traum welcher einfach zu Real wirkte, welcher ihn auch äusserst gut gefiel, mischte sich dann aber doch nur ein Traum in den aktuellen ein und durchwühlte diesen richtig, sodass o.g. dann wohl eher zum Albtraum wurde, die Worte welche er der Haruno bei ihrer ersten richtigen Begegnung auf dem Berg zu geflüstert hatte schwellten sich um seine Gedanken, ließen den Uzumaki jedoch nicht erwachen, verschwanden dann auch wieder, auch wenn der Uzumaki in seiner Welt aus Zuckerwatte, über welche er Träumte, ständig an eine Entschuldigung an die Haruno gerichtet dachte.

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

In der Küche angekommen sah er sich um "Kein Geist" wollte er gemeldet haben, sodass er der Haruno beweisen konnte, das ihre Vermutungen unlogischer schwachsinn waren. "Hier eh nicht" meinte sie daraufhin schnell, hoffte sie dann doch einem Geist zu begegnen, seine Sklavin wollte sie dann wohl auch nicht mehr sein, hatte ihr das im Badezimmer schon gereicht. "Gib es auf, du bist meine Sklavin" erwähnte dabei nicht, welche Art für Sklavin sie darstellen sollte, gab es da ja Zahlreiche. "für alles" hing er dann noch leise an, sie musste ja nicht unbedingt Pervers sein und nun denken, sie sei seine Sklavin fürs Bett, und wenn sie nun etwas Perverses sagen würde, so würde er sie einfach auf die Perversität ihrerseits Ansprechen und somit vom Thema ablenken.

"Nein.." meinte Sakura darauf nur, hatte sie ihn dabei schon am Hand gelenk gepackt und zog ihn nun hinter sich her, ohne zu zögern begab Sasuke sich gelangweilt in bewegung und folgte ihr.

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Gerade hatte der Uzumaki wieder seinen wundervollen Traum gehabt, in welchen er in einer Welt aus Nuddelsuppe lebte, in welcher die Wolken aus Zuckerwatte bestanden, ehe er wieder in die reale Welt gerissen wurde, daraufhin sah er dann schreckhaft auf, als er zwei Gestalten vor sich vernahm, noch immer war sein Blickfeld sehr verwischt, sodass er nichts erkennen konnte... Kurz reibte er sich die Augen als ihn schon eine Kopfnuss verpasst worden war "DU IDIOT, WARUM SCHLÄFST DU EINFACH?" brüllte ihn das Mädchen entgegen, hatte Sasuke nun wohl ihr wahres Gesicht entdeckt? Dann mal Hals und Beinbruch wortwörtlich gemeint..."Ich war müde" gähnte der Uzumaki noch, war traf es nicht so, sein wohl eher, dachte er, das würde sein Verhalten entschuldigen? "Reg dich ab" meinte Sasuke, welcher schien die Stimme der Vernunft zu sein, und... schon wieder hatte er Sakura angedeutet, sie sei Hysterisch, innerlich seufzte sie genervt...

"Wo ist das Handy?" fragte der Uchiha, woraufhin Naruto in seine Hosentasche fasste, und plötzlich weiteten sich die Augen des Uzumaki welcher nun eher Panisch in seinen Hosentaschen nach dem Handy suchte, daraufhin auch schon aufgesprungen war und den Raum durch suchte. "Weg" meinte der Uzumaki, nun völlig bleich vor Panik. "Weg?" fragte der Uchiha nach, verstand er diese Antwort dann doch nicht genau, "weg, futsch nicht mehr da" machte der Uzumaki nun einen der Indianer aus dem Schuh des Manitus nach.

Sasuke verdrehte die Augen, griff nach dem seinen und suchte nach der Nummer von Lee. "Kennst du die Nummer von Rock oder dem Hyuuga?" fragte Sasuke monoton und wand seinen Blick an den Uzumaki, welcher den Kopfschüttelte, "Ne, aber die von Nejis Cousine" meinte der Uzumaki, hatte er sich diese tatsächlich auswendig gemerkt? Wie niedlich, dann konnte er immer gleich und überall die Nummer von Hinata wählen, wie Sakura fand. "Tipp sie ein" befahl der Uchiha und hielt ihn sein kostbares Iphone hin, "wie geht denn das? da sind gar keine Tasten?" verstand der Uzumaki nicht, der Uchiha musste sich nun nicht wundern, das der Blonde dumm war, oder? Klar befanden sich darauf keine Tasten, darum war es ja auch ein IphoneTouch Screen, lieber gab er dem Uzumaki doch nichts von ihn, was dazu noch so kostbar war, bei dem Gedanke nahm er ihn das Handy gleich wieder weg, und setzte an zu sprechen "Sag mir die Nummer" meinte der Uchiha, als er einen Touchpen, den Stift, aus dem Handy raus zog und die Nummer welche Naruto ihn nannte wählte, als er sie fertig eingewählt hatte, speicherte er sie, um daraufhin seine Nummer zu unterdrücken, nicht das sie diese noch weiter gab oder sich abspeicherte. Daraufhin suchte er sich die Nummer der Hyuuga wieder raus und rufte sie an, wusste er doch, das Neji im gleichen Haus wie diese wohnte "Ja?" fragte die Hyuuga mit vorsichtiger Stimme. "Gib mir Neji Hyuuga an das Handy" meinte Sasuke mit seiner gewöhnlichen Monotonen Stimme. "Ja... Neji?" meinte sie, ehe sie ihren Cousin leise rufte, und anscheinend in dessen Zimmer ging um ihn das Telefon zu reichen. "Saske" meinte der Hyuuga, wusste er doch ganz genau das dieser angerufen hatte, Hinata war währenddessen bereits wieder gegangen. "Hyuuga, du schläfst während ihr euch bei uns nicht mehr meldet?" meinte Sasuke mit wütender und verständnisloser Stimme, "Wir haben euch bereits eine SMS geschickt, zumindest sagte Lee das." Antwortete der Hyuuga mit fast der gleich genervten Stimme, wie sie Sasuke hatte. "Du solltest nicht alles glauben, was dir erzählt wird! Außerdem, nun weißt du ja, wer hier der Feigling ist" gab der Uchiha noch eins hinzu ehe Neji genervt aufseufzte "Tze" meinte dieser nur und legte den Hörer auf, woraufhin Sasuke die Wut ins Gesicht geschrieben war. "Sakura-chan, wir gehen" meinte er, als er sein Handy zurücksteckte und los ging, sofort reagierte sie darauf und folgte ihn, während Naruto ihnen nur komisch hinterher sehen konnte. Er wollte nun lieber sein Handy suchen als auch zu gehen, waren da einfach zu viele Nummern drin, als das Haus nun zu verlassen und Handylos zu sein, egal ob er dachte, das es Geister hier drin gäbe, auch wenn ihn der Gedanke zum erzittern brachte.
 

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Aus dem großen Haus heraus gingen Sasuke und Sakura weiter durch das kaputte Gartentor, oder die überreste welche man als Tor schimpfte. Schweigsam schritten sie nebeneinander her, bemerkten, wie leise es auf den Straßen doch eigentlich war, was aber auch kein Wunder war, war es ja schon einige Stunden nach Mitternacht, beide waren Müde, beide wollten in ihr Bett und beiden, auch wenn Sasuke es nicht zugeben wollte, war es sehr Kalt geworden. "Na ja, tschüß" meinte Sakura, als sie gerade einbiegen wollte, um dort dann die Straße ihres Haus aufzusuchen wurde sie von Sauske festgehalten. "Hm" meinte er, dachte er wirklich, das sie ihn seine Wünsche von den Lippen ablesen konnte? "Ja?" fragte sie dann trotzdem äusserst Freundlich nach, wollte sie ihn eigentlich doch noch dankbarkeits erweißen, hatte er sie ja vor dem Regen beschützt als er sie zu sich mit genommen hatte, durfte sie nicht vergessen. "Möchtest du mir nicht etwas anderes sagen?" fragte er, als sie ihn dann mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte "Ja, du hast gewonnen..." meinte sie zögerlich, "hm" verlangte er nach mehr Text, "Und ich bin für eine weile deine Sklavin, und Gute Nacht noch" beim letzten Satz schenkte sie ihn noch ein liebvolles Lächeln und ging den weg zu sich nach Hause. "tze" meinte der Uchiha noch leise, ehe auch er den Heimweg antrat, Morgen gab es ja noch so viel für sie zu tun...
 

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*
 

Währenddessen hatte der Uzumaki überall das Haus durchstöbert, und zu seinem Glück das Handy statt Geister gefunden. "Sou, nun ab nach Hause" flüsterte er, ehe er den Heimweg antrat, blieb aber dann doch etwas geschockt stehen, "W-was soll ich Jiraiya sagen?" fragte er sich selbst, gute Frage... was sollte er denn sagen, wo er die ganze Zeit war? Ach, der würde es wahrscheinlich eh nicht merken, unter seinem Suff. "Haha" grinste der Uzumaki und trat den Heimweg dann doch gewöhnlich an. Als der Uzumaki sich beeilte, erkannte er eine Person, das diese lange Haare hatte, lies ihn auf eine Frau schätzen. Plötzlich winkte diese ihn zu sich, also begab er sich in ihre richtung, ob sie wirklich ihn meinte, wusste er nicht, aber wie konnte sie auch jemand anderen meinen, machte eigentlich niemand gerade einen Spaziergang um diese Zeiten, und da alles relativ mit Nebel bedeckt war aufgrund der Kälte, und die Straßen nun auch nass worden, aufgrund des Regen, fuhren auch kaum Autos auf diesen glatten Straßen. "Naruto-kun?" hörte er die, ihn sehr bekannte, Stimme Fragen, hörte diese sich nach der süßen Hinata an. "Hinata-chan?" fragte er mit seiner gewöhnlichen Stimme, wollte er sich eine bestätigung holen, das sie es war, welche seinen Namen so zuckersüß Ausgesprochen hatte. "W-wieso bbist dddu hier?" fragte sie, konnte sie ihr gestotter nicht noch zurückhalten und röte schoß in ihr Gesicht, "Na ja, ich hatte eine Wette gemacht, mein Handy verloren und nun geh ich nach Hause, wieso bist du schon so Früh wach?" in der tat, er war sehr offen, und in gewisser Hinsicht war es auch sehr Früh, wie man es nehmen wollte, blieb man wach war es Spät, wachte man gerade erst auf, war es Früh, so wie Naruto fand.

"Ihhhich hhol mmeine sschwester ggerade vvon einer ihrer Freundinnen ab" hatte sie es nun doch geschafft, einige Worte verständlich auszudrücken, da blieb dem Uzumaki die Frage, weshalb sie ihre Schwester nun erst abholen musste, so setzte er einfach einmal wieder an etwas zu sagen "Wieso ist deine Schwester so spät noch bei einer Freundin?" fragte der Uzumaki, woraufhin Hinata ihn etwas unverständlich an sah "Ähm... Hanabi w-war a-auf einer P-party i-ihrer F-freundinnen, die h-hatte um Elf st-statt gefunden, n-nun ist diese Geburtstagsfeier v-vorbei" meinte sie, woraufhin Naruto sich Gedanken darüber machte, welcher Vater seine Tochter um Elf zu einer Geburtstagsfeier gab, wo er dann nicht mit käme, soweit Naruto es verstanden hatte, war die kleine erst 10 Jahre Alt, da war das eigentlich ja nicht normal, aber vielleicht hatten Familien ihre eigenen Traditionen oder Ettiquetten welchen sie nach gingen. "Ah ja... dann viel spaß noch, und eine gute Nacht dir und deiner Schwester" verabschiedete der Uzumaki sich ehe er ging.

Zuhause angekommen öffnete Naruto die Tür leise mit dem Hauschlüßel den Jiraiya ihn einmal hatte anfertigen lassen, wie könnte es nicht anders kommen sahs der Typ stock besoffen auf der Couch, als wäre das nicht schon klar gewesen stolzierte dieser dann auch noch zu Naruto um seinen Arm über diesen zu legen, "zaaiyy, warum kommst su denn so spättt?" vor lauter betrunkenheit war der weißhaarige schon ganz rot im Gesicht, sprach er nicht einmal richtig. "Ich war schon längst da, also bin nun im Bett" entfernte sich der Uzumaki von dem Mann, stinkte dieser ihn sowieso viel zu sehr nach Alkohol...
 

~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~
 

jackisasu-chan danke, willkommen in der leser runde :3
 

Tattles Danke :3 hehe, das wird alles noch *gg*
 

Meeryem Jahaa xD Sakura wird ihn das noch zeigen *gg*
 

Sternachen16 haha :3 danke :3
 

sweet-chan Danke für das Kommi :3
 

Auch alle anderen ein schreckliches Danke fürs lesen, freut mich :3 das nächste ist in Arbeit ;3

~Wie zähmt man einen Uchiha?~

Sou liebe leute, ich habe gerade in der Deviantart Galerie von Annria nach geschaut, ob ich euch ein Bild davon liefern kann, wie Sakura bei Sasuke geschlafen hatte, erinnert ihr euch an das Kapitel? :3, und... in der tat, Annria hatte so eines gezeichnet:
 

http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2011/197/5/4/sasusaku__slumber_by_annria2002-d3xu1by.jpg
 

Hoffentlich nimmt mir niemand übel, das ich es nun erst Gesucht habe :3 Ach ja, und das Bild hat nichts mit diesem Kapitel zu tun, also viel Spaß beim Lesen^^:
 

***************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~************
 

Der nächste Morgen war angebrochen und die Schulzeiten hatten begonnen, der Uchiha befand sich mittlerweile auch schon am Ort wo er den Bus erwarten durfte. Gelangweilt lehnte er gegen die Bushaltestelle. "Saske-kun" hörte er schon seinen besten Freund rufen, welcher sich im nächsten Moment auch gleich neben ihn befand. "Und, deine Eltern haben nichts gemerkt?" fragte der Uzumaki, ehe Sasuke monoton darauf Antwortete "Hm." war die einzige Antwort, welche der Uzumaki empfangen sollte. "Ich habe gehört, das die Eltern mit unseren Lehrern an Halloween in der Nacht wohin gegangen waren... vielleicht etwas Essen und eine Kleinigkeit Trinken, wenn wir Glück haben sind sie immer noch benommen davon" grinste der Uzumaki lauthals, woraufhin der Uchiha nur genervt seufzen konnte, so ein Idiot wie der blonde manchmal war, aber nun gut, bisher kannte der Uchiha ja sowieso nur dumme blonde, abgesehen davon gab es da doch einen Spruch, blonde immer blöde, das verstanden die eh nicht, dachten, ein Grammatikaler fehler würde vorliegen, da es für diese so unverständlich war, dummheit eben, wie sich der Uchiha dachte, der Uzumaki hingegen verurteilte niemanden anhand der Haarfarbe für dumm oder blöd, aber auch er hatte diesen Witz nicht verstanden, mochte auch nicht sonderlich gerne solche Witze, zumal er selbst Blond war...

Der Uzumaki sah zu Sasuke, er schien wieder ganz der alte zu sein, hatte er sich nicht schon Gewundert, das er letztlich so ein komisches verhalten hatte, was man schon fast nett nennen konnte, zwar nicht sonderlich zu ihn, aber dafür zu dieser Haruno... Nun blieb nur noch abzuwarten, wie Sasuke sich dieser Heute gegenüber benehmen würde, sollte er erneut Freundlich sein, würde Naruto dessen Eltern kontaktieren und ihnen von diesem Horror erzählen, gemein und Arrogant war Sasuke schon irgendwie Angst einflößend , nun aber auch noch Freundlich hinzu zu geben, das machte dem Uzumaki mehr Angst als ein Monster bis hin zu anderen brutalen Amoklaufenden Wesen, dann war nämlich alles aus... Die Welt würde untergehen... das war nämlich alles andere als normal, der Uzumaki kannte ihn ja schon über viele Jahre hinweg...in all diesen Jahren hatte sich der Uchiha nur verschlechtert statt gebessert, und nun kam ein Mädchen ins Spiel, und alles war wieder okay? Unmöglich... Aber nun wollte sich der Uzumaki nicht den Kopf darüber zerbrechen, beobachtete er lieber, wie alle Schüler in den Bus einstiegen und dieser dann weg fuhr, als er dann kurz darauf realisierte, dass er gerade den Bus verpasst oder ihn vor der Nase wegfahren gelassen hatte. Was sollte denn das? War er wirklich so Abwesend gewesen, es nicht realisieren konnte, was geschehen war? Er hatte dabei noch alle Schüler beobachtet, wie sie kuddernd und lachend eingestiegen waren, na toll... und was war nun mit ihn? Am besten er würde Heute Blau machen, aber... dann würde er sicherlich Stress mit Jiraiya bekommen, war dieser sowieso noch Wütend auf ihn, da er ihn Nachts leise angemalt hatte, aber was ging schon über aufgemalte Französische Gesichtsbehaarung? Bei dem Gedanke musste der Uzumaki schmollen, begab sich dann aber doch in Bewegung dem Bus langsam zu folgen, hätte er nur ein Auto..hätte er nur ein Auto.... In seinem Kopf hörte sich das von ihn gestellte Echo richtig cool an, wie er feststellte.

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Sasuke hatte sich bereits einen Platz gesucht, wenn der Uzumaki ihn Ignoriert hatte, als er meinte, der Bus sei da, dann sollte er doch, darum betteln wollte Sasuke schließlich nicht, war ihn das eh schon wieder Egal, er saß in der allerletzten Reihe, neben sich hatte er seinen Rucksack gelegt, damit niemand es wagte, sich dahin zu Pflanzen, war er eh schon genervt genug von den ganzen Blicken der verschiedenen Mädchen. Sein Blick wanderte zum Fenster, sah durch dieses Hindurch und erblickte den Uzumaki, welcher außergewöhnlich schnell neben dem Bus umher lief, hatte er doch nun nicht die Idee, den Filmen nach zu machen und vor den Bus zu springen, damit dieser Anhielt, das einzige was passieren würde, wäre das er zu Matsch zusammen gefahren werden würde... Sorgen wollte der Uchiha sich nun auch keine über den Uzumaki machen, war ihn das dann doch nicht so Wichtig, so dumm dürfte dieser dann eigentlich auch nicht sein.

"SASKE-KUUUNN" hörte der Uchiha dann plötzlich von unten herauf rufen, so wand er seinen Blick kurz zu dem ihn ansprechenden "halte den Bus an" meinte der Uzumaki daraufhin, als Sasuke dann langsam leicht mit dem Kopf schüttelte und seinen Blick wieder ab wand, sein Ellenbogen war auf die lehne gestellt und Sasukes Kopf auf seinem Ellenbogen platziert, das machte die Mädchen alle nur um so verliebter in den kühlen Uchiha, was dessen Haltung einfach zu Kawaii um diese zu Ignorieren, beachteten alle dann wohl nicht, das er jeden einzelnen Blick auf sie ruhen fühlen konnte.

Als der Bus angehalten hatte und natürlich in der Schule angekommen stiegen wieder alle aus, während der Uzumaki sich versprach die nächsten dreisig Jahre lang nicht mehr so zu Rennen oder anderen Sport zu machen, reichte seiner Meinung nach dieser gerannte weg schon für diese Zeit.

"Wieso hast du den Bus nicht angehalten?" wollte der Uzumaki schwer schnaubend wissen, als er merkte, wie der Uchiha Arrogant an ihn vorbei ging, ignorierte dieser ihn gerade voll und ganz?! Das konnte und durfte nicht wahr sein! Machte es den Uzumaki irgendwie Traurig, das der Uchiha Wut an ihn ausließ... Etwas schmollend betrat auch der Uzumaki das bereits geöffnete Gebäude, welches man Schule nannte. "Saske-kun, was ist los?" fragte Naruto nach als er zu ihn gelaufen war, "hm" anscheinend wusste der Uzumaki es wirklich nicht, sollte er ihn also nicht sooo Hart dran nehmen, Sasuke war zwar noch beleidigt auf den Uzumaki zu sprechen, aber schon okay,... "Du hast doch geantwortet" Plötzlich umarmte Naruto den Uchiha, welcher ihn auch gleich von sich wegdrückte "Lass dass gefälligst" meinte der Uchiha genervt, ehe er sich nicht existenten Staub von den Klamotten, welche manche Schuluniform nannten, mit der Handfläche wegwischte. "Ouh, ja sorry" meinte der Uzumaki darauf nur, und wand sich schon von dem Uchiha ab als die Glocke für die erste Unterrichtsstunde klingelte.

Als alle Schüler eintrafen war es diesmal Sensei Kakashi welcher sie Unterrichten sollte, "Hallo Klasse, ich werde euch etwas wichtiges mitteilen, was eure Roboter anbelangt" meinte der weißhaarige und setzte fort als alle Platzgenommen hatten "Ihr werdet eure Roboter hier in der Klasse vorstellen, sobald die Bauzeit abgelaufen ist, wer ohne Roboter kommt bekommt eine schlechte Note, wer mit funktionierenden kommt bekommt eine gute, je nachdem was euer Roboter alles hat werdet ihr benotet, ihr müsst keinen Androiden bauen, falls ihr das nun denkt, sondern einen ganz normalen Roboter, Knetet wie euch mitgeteilt wurde die Organe, macht aus Metall oder Katon eine Hülle, und dann könnt ihr zum Beispiel eure Stimme aufnehmen, sie via Stimmenverzerrer ändern und sie dann mit einem kleinen MP3 Player welcher einen Lautstärker hat wiedergeben lassen, so einfach habt ihr den Roboter fertig." meinte der weißhaarige Lehrer, ehe er mit dem gewöhnlichen Unterricht begann, Naruto dumme Sprüche Ignorierte und seinen Tätigkeiten als Flirtparadies leser nach ging, während die Schüler lernen mussten, natürlich war sein Buch mit einem Kulturellen Umschlag getarnt, das auch wirklich niemand etwas anderen Vermuten konnte, immerhin drohte die Gefahr, das er gefeuert werden könnte, und da dies ein gut bezahlter Job war und er so schnell keinen anderen finden würde, war es sehr riskant, nur das Buch war zu gut, als es für ein echtes Kulturelles Buch wegzulegen.

Nach dem Unterricht sah der weißhaarige welchen man Sensei Kakashi nannte auf, kaum hatte man die Schulglocke gehört, hatten schon alle Schüler ihre Aufgaben bei ihn abgegeben, eigentlich waren alle ausgefüllt, wie der Hatake feststellte, dann sah er jedoch das Blatt des Uzumaki, welches nicht eine der Aufgaben ausgefüllt hatte, das Blatt war leer... Seufzend sah der Lehrer aus dem Türrahmen, suchte vergeblich mit seinem Blick nach dem Uzumaki um diesen wieder rein zu holen...

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Währenddessen waren Naruto und Sasuke bereits in der Schulkafeteria angekommen, hatten sich dann auch gleich an einen der Tische gesetzt, wenn der Uchiha ehrlich war, er hoffte, das nun nicht einer dieser dummen Hühner daher kam, Naruto war es aber anscheinend völlig egal, der Uchiha beobachtete den Uzumaki dabei, wie dieser sein Mittagessen aus dem Rucksack holte und gleich etwas seines warmen Wasser welches er in einer wärme Flasche mitgenommen hatte rein kippte, dann zufrieden die Stäbchen ausseinander riss, genervt wand der Uchiha seinen Blick ab »Als ob Wärmeflaschen für soetwas da wären« und in der tat, das waren sie nicht, eigentlich wärmte man sich damit selbst, mit dem warmen Wasser welches man da hinein kippte, um dann den Winter relext entgegen zu springen, zwar wechselte man das Wasser immer wieder, da es Kalt werden konnte, aber man benutzte eine wärme Flasche doch nicht für so einen dreck... Sasuke konzentrierte sich aber nun lieber auf sein Tomaten Brot, welches ihn zwar seine Mutter zubereitet hatte, dafür war es aber perfekt und schmeckte gut. Später klingelte die laute Glocke erneut, das war das Zeichen für alle Schüler sich wieder in ihre Klassen zu begeben, nun war Sport dran, und das gleich nach dem Mittagessen.. grrrhhhh.. Naruto überlegte kurz, Jiraiya würde nun auf der Couch liegen und sich den Bauch selbst streicheln, aber doch kein Sport machen...

Als alle sich in die Umkleide begaben und ihre Sportsachen anzogen waren sie dann auch für die große Halle fertig, in welche sie sich dann auch gleich begaben. "Hey, Hinata, du siehst toll in einem Sportanzug aus" stellte Naruto fest, warf es der armen dann auch gleich an den Hals, "D-danke" meinte sie darauf nur und wurde etwas rot um die Wangen, was der Uzumaki aber nicht sonderlich beachtete.

"UZUMAKI!" rufte der Lehrer, und der angesprochene wand seine Aufmerksamkeit dann auch gleich auf diesen "Sensei Gay?" meinte der Blonde, als Gai plötzlich inne hielt "DU SOLLST MICH NICHT IMMER GAY NENNEN!" rufte dieser ihn dann zu, es stimmte, Naruto nannte ihn statt Gai Gay, was auf Englisch soviel wie Schwul bedeutete, ob der blonde es ständig mit Absicht machte, wusste Might nicht, war es ihn dann eh egal, er sollte nur damit aufhören!

Nach einiger Zeit Sport Unterricht, und dummen Getue seitens Naruto hatten sie auch dies überlebt.
 

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Nach weiteren Stunden voller Langeweile und anderen Unterrichtsklassen trafen sich Sasuke und Naruto dann doch an der Mauer ausserhalb des Gelände ein, warteten dort auf viele der Schüler, Sasuke lehnte gegen die Mauer des großen Schultors, Naruto saß auf dieser, auch wenn es sehr riskant war und fraglich wie er auf eine ungefähr geschätzte vier bis fünf Meter hohe Mauer gekommen war, oder wie er wieder runter kommen wollte... "Sakura-chan" meinte Naruto als er diese weiter hinten erkennen konnte "Wo?" fragte der Uchiha, "sie kommt gerade auf uns zu" antwortete der Uzumaki, ach ja, Sasuke erinnerte sich, das Projekt, sie mussten es noch fertig bekommen.. "Saske-kun? wir müssen den Roboter fertig machen" meinte die Haruno auch schon als sie angekommen war "Hi Sakura-chan" meinte Naruto, welcher lieb voll von Oben auf sie herab lächelte, "Hallo Naruto-kun.." meinte sie dann kurz wand sich aber auch gleich wieder von ihn ab, wand ihre Aufmerksamkeit wieder auf Sasuke. "Ja, ich weiß" meinte er daraufhin nur Monoton und stieß sich von der Mauer ab, noch immer von den Blicken der anderen Mädchen fixiert erblickte er den Bus, welcher soeben angekommen war. "Komm mit" meinte der Uchiha und ging voraus, gefolgt von der Haruno war er einer der ersten welche den Bus betraten. Der Uzumaki wollte soeben ansetzten auf zu stehen, als er merkte, wie hoch er oben war... Kurz suchte er nach einer Lösung ehe er etwas weiter rechts einen Baum bemerkte, an welchen er einfach herunter klettern konnte, kurz darauf, versuchte der Uzumaki auch schon seinen Plan in die tat umzusetzen, musste er sich beeilen, damit ihn der Bus nicht wieder weg fuhr. "Naruto-kun?" hörte er eine Stimme, welche ihn sehr bekannt vor kam "Hinata-chan, was machst du denn noch hier, du musst einsteigen" meinte er ohne sie aussprechen zu lassen, "Du verpasst d-den B-bus" meinte die Hyuuga wieder einmal mit ihrer süßen hellen Stimme, "Ach, das macht eigentlich dann ja doch nichts" meinte er um sie zu beruhigen, das sie nicht auch noch den Bus verpassen musste, doch ließ sie sich davon nicht abschütteln, so musste der Uzumaki wohl oder übel statt klettern springen.. und das tat er, Hinata hatte schnell die Augen zugekniffen als der Uzumaki erstaunlicherweise auf den Füßen auf gekracht war, dann aber doch umkippte, jedoch in die frisch gegossene Erde, in welcher er auch mit den Füßen gelandet war, aufgrund dessen das alles so matschig war, war er wohl auch hin gefallen, nun waren seine Klamotten voller Dreck... das hinderte ihn aber nicht daran aufzustehen und die Hyuuga mit in den Bus zu zerren, daraufhin sich keine Gedanken darüber machte, was für eine Waschanlagenrechnung der Busfahrer damit wohl bekommen würde, um die ganzen Erdflecken aus dem Sessel zu bekommen, Hinata und Naruto nahmen nebeneinander Platz, was dem Cousin des Mädchen wohl weniger gefiel, warf dieser den beiden einen wütenden Blick zu. Als alle anwesenden dann Platz genommen hatten fuhr der Bus los, hielt später dann auch wieder bei einer halte stelle an, welche für Sasuke und Sakura sowie manche andere Schüler der richtige Anhaltsplatz war, so stiegen diese aus, und der Bus fuhr weiter, um später irgendwann dann bei einer anderen Schulbus haltestelle anzuhalten.

Sasuke und Sakura gingen nun gemeinsam den Weg zum Haus des Uchiha, hatte die Haruno ja schon bemerkt, das die Mutter von Sasuke sehr nett war, verstand sie darum auch nicht, weshalb Sasuke seine inneren Gefühle wie Freundlichkeit so tief in sich versteckte, das er sie nur manchmal zeigte, wollte sie sich aber nun nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie Freundlich Sasukes Mutter war. »Hmm.. ob er mich mag...?« fragte sich die Haruno gedanklich, als ihr dann auffiel, über was sie nun wieder nach dachte, »Schwachsinn« wollte sie aus ihren Gedanken werfen, "Deine Haare" meinte der Uchiha dann plötzlich, als sie zu ihn sah "hm?" fragte sie äusserst gut gelaunt, "Sind sie gefäbrt?" innerlich kippte sie vor Überraschung um, hatte er sie das nun tatsächlich gefragt? Daran hatte er wohl die ganze Stille Zeit über gedacht... ob ihre Haare gefäbrt waren... oh man... "Nein" meinte sie verständnisslos mit einem etwas helleren Unterton als sonst.

"Sicher" meinte er dann sarkasstisch, als Sakura ihn verwirrt entgegen sah, was sollte das denn nun?... weiter hinten fixierte ihr Blick das große Anwesen an welchem ein Symbol der Firma und somit Familie war, die Uchiha war wohl so stolz auf die Familie, dass sie sich die Genehmigung kauften, an die Wände ihr Symbol zu zeichnen... Die leute in Sasukes Familie waren ja alle relativ eingebildet...Aber wieso machte sie das? über die Familie Uchiha her ziehen? sie war wirklich... unerträglich, schnell wollte sie ihre läster Gedanken vergessen.

"Hier wären wir" riss der Uchiha sie aus ihren Gedanken, was für ein Glück konnte sie sich nur dabei denken.. "Ja.." meinte sie, als sie sich dann bevor sie mit Sasuke eintrat ihre Schuhe auszog, so wie es sich für Gewöhnlich gehörte, auch er hatte seine Schuhe bereits ausgezogen ehe er rein gegangen war, Sakura folgte ihn einfach nur, als beide dann plötzlich von Mikoto gestoppt worden, "Hallo Sakura-chan, wie geht es dir denn? Saske-kun, du musst dein Zimmer noch sauber machen, bevor du jemanden da rein lässt, sieht ja schrecklich aus" meinte Mikoto, war sie es sich dann doch leid gewesen Täglich sein Zimmer sauberzumachen? Ach, das war ihn nun egal, hatte er doch eine Sklavin dafür, innerlich formte sich ein Diabolisches Grinsen "Wir machen nur das Projekt fertig, dann geht sie wieder" entschuldigte er damit seine Handlung, ohne zuvor bescheid zu geben, mit einer Kameradin zu kommen "Das eine mal" ließ sie es nun doch durchgehen seufzend verabschiedete sie sich von beiden, noch ehe Sakura etwas sagen konnte war sie verschwunden. "Nette Mutter" grinste Sakura ihn an, als er ihr nur ein leises Knurren als Antwort schenkte. "Komm mit" meinte er und ging voran in das Zimmer, so lief sie ihn dann wohl auch hinterher. Und... ja es sah schrecklich aus, eine Augenbraue zog der Uchiha hoch, hatte sich seine Cousine wohl daran erfreut, ihre Puppen in seinem Zimmer rum zu werfen und in seinen Sachen zu kramen, auch wenn er zu gab, das Haarspray war von ihn selbst "Du..spielst..mit...puppen?" fragte Sakura ihn, als sie die ganzen Mädchen Spielsachen musterte. "Nein" meinte er daraufhin auch schon genervt. "Die sind von meiner Cousine, dem kleinen Mädchen" fügte er als erklärung noch schnell hinzu... "Das soll ich dir glauben?" fragte sie grinsend noch einmal nach, "Die Geschichte ist genauso echt wie deine Haare" erwiderte er darauf nur, so konnte sie sich nun ausmachen, ob es wahr oder doch falsch war.

"Räum hier auf, Sklavin" letzteres fügte er nur hinzu, damit sie das nicht vergaß und das dumme anschnauzen gleich ließ, kurz seufzte Sakura genervt auf, dabei hasste sie es doch auf zu räumen, plötzlich fiel ihr etwas ein, schnell schmieg sie sich an den Körper Sasukes "Saske-kun, möchtest du nicht, das ich das aufräumen lasse, und etwas anderes für dich tue?" hauchte sie ihn mit einer verführerischen Stimme in sein Ohr, was ihn jedoch weder sehr erregte noch anderweitige Reaktionen seinerseits welche sie sich erhofft hatte aufbrachte. "Nein" meinte er daraufhin nur Kalt, hatte er doch eine große Auswahl an Mädchen, wenn er wirklich so eine Art von ihnen wollte, er hatte wohl lediglich nach ihr verlangen gehabt, da sie sich kaum für ihn Interessierte und sehr schwer von daher zu haben war, und nun so einfach? Nope, das wollte er dann doch wieder nicht. "Was?" fragte sie mit einem entsetzten Gesichtsausdruck "Ich sagte nein" meinte der Uchiha, als er ihre Miene sah, auffälligerweise hatte sie sich auch gleich wieder von ihn entfernt gehabt. "Ahja... okay.. ich mache hier dann wohl sauber... aber nur das eine mal, ach ja und...vergiss das, was ich dir gerade sagte mal gleich wieder" meinte sie dann eher genervt von dem Uchiha, so ein Idiot... ließ sie diesen Dreck einfach wegräumen, wortwörtliche Drecksarbeit wie sie fand..! Und es war auch schon irgendwie eine Frechheit, das er das an ihr abschob. "Schon vergessen" meinte der Uchiha mit einer amüsanten Stimme, ja, er brauchte sie nicht, nicht für so etwas, und wie tief war ihr Niveau gesunken? aber echt... oder hatte sie wieder versucht ihn rein zu legen??? Bestimmt... So wie sie meinte, er solle es vergessen, also sie würde ihn keine Chance mehr geben? dumme kuh... wie er fand.

Als sie sich zu Boden beugte, um die sachen auf zu heben, hatte der Uchiha bemerkt, das sie ihn eine richtig gute Sicht zu ihrem Hinterteil gab, welchen er nun auch unbemerkt musterte, an sich gefiel ihn die gesammte Figur des Mädchen, somit auch dieses Körperteil sehr, aber wenn er schon seine Gedanken daran verschwendete, dann dürfte er ja wohl auch daran denken, das sie eine etwas zu kleine Oberweite hatte... aber da er ja eh nicht auf so etwas aus war, und ihn ansonsten alles an dem Mädchen gefiel, auch das sie irgendwie Sadischtisch schien, konnte er darüber hinweg sehen... Aber... warum gefiel ihn das Mädchen? Nein, er hatte sich nicht Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn die beiden ein Geheimes Paar wären, nie und nimmer.. "Was schaust du so?" meinte die Haruno als sie sich mit den Kinderspielsachen wieder aufgerichtet hatte. "Du siehst echt niedlich mit diesen Puppen aus" grinste der Uchiha, Sakura wusste, das es kein Kompliment sein sollte, stellte es jedoch als eines da "Ach ja? wie süß von dir, danke" umarmte sie ihn, formte innerlich ein boshaftes Grinsen. "Geh weg" meinte er, versuchte sie von sich weg zu drücken, erstaunlicherweise war das schwerer, als er vermutet hatte. "Was denn? versuchs mal mit all deiner Kraft" lachte sie ihn schon förmlich aus, hatte er nun tatsächlich eine Anspielung darauf gehört, er sei schwächer als sie? "Tze, pass auf, sonst tust du dir noch selbst weh" meinte der Uchiha mit seiner gewöhnlichen Arroganten Stimme, war er dann ja doch etwas zu eingebildet, wie Sakura fand. "Haha, witzig" meinte sie darauf nur. "Du möchtest also wirklich, das ich gewalttätig werde?" fragte der Uchiha nochmals nach, er würde ihre Krankenhaus Rechnung sicherlich nicht Zahlen, wenn ihr aufgrund ihrer Dummheit und Naivität etwas passieren sollte. "Versuchs doch" provozierend grinste die Haruno weiter, "na schön" meinte der Uchiha, würde er also noch ein einziges mal durch gehen lassen, das er über seinen eigenen Persönlichen Schatten für sie sprang, und sein Charakter eher nicht so gewöhnlich für ihn war. Da er ja bereits gemerkt hatte, wie Hartnappig die Haruno war, ließ er sich einfach nach vorne fallen, so dass er nun auf ihr drauf liegen konnte, zu Sakuras Glück befand sich das Bett relativ nah, so dass sie einen Aufprall zum Boden negativ einschätzen musste. "Das bringt nichts" meinte die Haruno gleich genervt darauf, als der Uchiha sie wortwörtlich Angrinste. "Ah ja?, wir können ja Stundenlang meinetwegen so liegen bleiben" ihn konnte diese Haltung wirklich egal sein, immerhin streikte er auch nicht gegen Berührungen zwischen den Beiden, war es ja dann doch die Haruno welche sich so gegen die Berührungen des Uchihas wehrte, der Uchiha hatte nur Abgelehnt, um ihr zu zeigen, das er sie nicht brauchte, und sie hatte ihn dann auch gleich geglaubt, also, was sollte es denn jetzt noch? "Tze, die Rede war vom stehen" meinte die rosa haarige, hatte sie eigentlich ja gar nichts davon erwähnt, woraufhin der Uchiha gleich ansetzte ein gegen Argumment zu leisten "Ah ja? sag mir, in welchen Worten, in welchen Satz, in welcher Silbe und mit welchen Buchstaben du das erwähnt hast?" ja... er wollte sie nun wirklich kirre machen wie sie merkte, aber er hatte Recht, sie hatte davon nichts erwähnt, so hatte sie auch keine Regeln genannt, "Okay... dann eben so, macht mir gar nichts, ein neue wette, wer es länger schafft in dieser Position nichts zu tun, der gewinnt, der verlierer ist dann der neue Sklave" meinte die Haruno, mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete Sasuke die pinke "Und was käme für mich raus, wenn du verlierst?" fragte er eingebildet wie er war dann erneut nach.

"Ähm... dann bin ich für dich drei Tage länger Sklave" meinte die Haruno dann auch schon, sie würde sicherlich gewinnen. "Hmm... okay, von mir aus, das ist dann aber die letzte Wette, außerdem hoffe ich mal, das du nicht weinst, wenn du wieder einmal verlierst" meinte der schwarzhaarige. "Los!" erwiederte die Haruno daraufhin nur schnell, entschied dabei das die Wette nun los ging, Sakura wand ihren Blick beleidigt von dem Uchiha ab, als ob sie wegen einer Wette weinen würde...
 

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Währenddessen hatte sich die Mikoto ran an die Wäsche des Uchiha gemacht, hoffte sie doch sehr, das er nicht dem Mädchen die Arbeit anschaffte, aber vielleicht war das Mädchen auch nicht eines der Fangirls, wie Itachi Sasuke ständig mit diesen Titeln ärgern wollte. »Ich bring Sasuke mal seine Wäsche hoch« richtete sie ihre Gedanken an sich, ehe sie aufhörte lieder zu summen und die Wäsche schnell zusammen legte und in richtung des Zimmers des Uchiha schritt, dort angekommen hatte sie auch gleich die Tür geöffnet und die beiden Jugendlichen entdeckt. "W-was? SASKE UCHIHA!" meinte sie dann auch gleich, als sie gerade noch den beleidigten Blick der unten liegenden sah, der Uchiha betrachtete seine Mutter nur mit einer Hochgezogenen Augenbraue, verdrehte daraufhin die Augen, dachte sie wirklich, das Sasuke die rosa haarige vergewaltigen wollte? Nur weil diese nicht gut auf ihn zu sprechen war? Oh man... "Mutter" meinte Sasuke nur genervt von der Reaktion seitens seiner eigenen Mutter. "WAS MACHST DU DA?" schrie sie ihn genervt an, "Wenn du es genau wissen willst, eine wette" meinte er nur genervt, Sakura währenddessen hatte ihr Gesicht von beiden abgewendet, war sie doch sehr rot um die Nase herum geworden. "WAS für eine wette?" die Frau klang hysterisch, klar, niemand wollte sein eigenes Kind so auffinden. "Frag doch Sakura, die kanns dir auch sagen, außerdem müssen wir das Projekt noch fertig machen, also..." forderte er seine Mutter unhöflichweise dazu auf zu gehen, aber wenn er ehrlich war.. schon in der Früh war er furchtbar genervt von ihr gewesen, ständig schob sie jede Schuld auf ihn, so wie Heute bei dem Frühstück, als sein Cousin Obito einen Tisch Trick zeigen wollte, daraufhin die Tischdecke von dem Tisch gezogen hatte, und all das was sich darauf befand kaputt gemacht hatte, darunter das Frühstuck sowie viele anderer Dinge, für welche sich die Uchiha Frau mühe gegeben hatte, und da sie währenddessen in der Küche war und nichts mit bekommen hatte, konnte Obito die Schuld auf Sasuke schieben, was er auch getan hatte, natürlich hatte Mikoto diesem auch geglaubt. "Okay, Sakura-chan, stimmt es, was er sagt?" fragte sie mit erstaunlicherweise sehr freundlicher Stimme, hatte sie nun tatsächlich ihre Stimmenlage verändert, um mit dem Mädchen ruhig sprechen zu können? "J-ja, Frau Uchiha" meinte sie, während sie ihr Gesicht noch immer von beiden abgewendet hatte "Na schön, Saske, ich werde Später dann wieder kommen." konnte der Uchiha das nun schon als Drohung verstehen? Es war soviel er mit bekommen hatte an ihn gewendet, der erste sowie letzte Satz, weshalb ihre Stimme auch überhaupt nicht mehr so sanft klang, wie sie diese verstellt hatte, war sie doch eh viel zu Wütend auf ihren Sohn für das Heute während des Frühstücks. So verließ sie das Zimmer und schloss hinter sich die Tür nachdem sie den Berg von Wäsche in den Schrank gelagert hatte. "Deine Mutter ist lustig" meinte Sakura nur flüsternd ehe Sasuke sie komisch an sah, "Warum das?" fragte er, "Sie hat sich mit einer kurzen Antwort zufrieden gegeben, aber na ja, egal, die Wette geht dann eben ab jetzt weiter, wurde ja von deiner Mutter unterbrochen, also los." meinte Sakura, noch immer mit abgewanten Gesicht. Nach einiger Zeit der ruhe überlegte die Haruno, ob es nicht doch eine schlechte Idee war, so eine Wette gegen Sasuke zu veranstalten... »Oh man... wann gibt er endlich auf..« sie konnte weder etwas sagen noch zeichen davon geben, da sie die Wette ansonsten verlieren würde... Als sie merkte, wie Sasuke seinen Kopf mehr oder weniger auf ihrer Brust abgelagert hatte, um ruhig schlafen zu können. »GRRHHHH« hörte sie sich selbst Gedanklich kreischen und schubste den Uchiha weg von sich "Okay, dann verliere ich eben" meinte Sakura schnell und richtete sich schon fast sprungartig auf, bis sie dann normal im Raum stehen konnte, "w-was?" meinte Sasuke, als er sich gerade die Müdigkeit aus den Augen graben wollte.

"Ich hab verloren, du hast gewonnen, ich räume auf, und du fängst mit dem Projekt an" erklärte sie schnell ehe sie ihn die Tüte mit der Knete hin warf, welche sie soeben gesichtet hatte. "Du gibst freiwillig auf?" fragte er verwundert nach, hatte die Haruno doch eigentlich sonst so stark rum getan, haha, da konnte er nun einen Bessen fressen... "Ja.." meinte sie, während sie die ganzen Gegenstände welche auf dem Boden lagen aufhob, nun wusste sie auch die Lösung auf eine schwierige Frage: Wie zähmt man einen Uchiha?, die Lösung war eigentlich gar nicht so umständlich und Kompliziert wie die Frage: garnicht...
 

#~#~#~#~#~#~#~#~#
 

Melisa-- Daaaannnkkkeeee Melilein :3 für die Kommentare im 20ten sowie 21ten. Kapitel *knuddl*
 

jackisasu-chan Hab dich mal in die ENS liste hinzugefügt, wenn du etwas dagegen hast, bitte ENS an mich :) Zu deiner Frage: Ouh, ja das hatte ich vergessen xD aber hoffe es hat trotzdem gefallen :)
 

Tattles xD jaa, arme Sakura, nun muss sie mal lernen, mit einem uchiha umzugehen, die sind doch viel besser als normale Leute *gg* Sasukes meinung nach zu urteilen zumindest *gg* Ach und nochmals danke, das du für mich Gestern das mit den ENS´s übernommen hast :) *knuddl*
 

Sou, und nun an alle nochmals: DANKE fürs kommentieren und auch fürs lesen, freut mich echt immer wieder aufs neue, musste mich Heute schon richtig wundern, das ich schon wieder so schnell Kommentare bekommen hab :) Ihr seid echt die besten!!! :)

~Der Anfang des Sklaventreibens..!~

Kurz seufzte die Haruno ehe sie genervt eins nach dem anderen auf hob, merkte, wie sie von dem Blick des Uchiha verfolgt wurde, dabei sollte dieser doch das Projekt fertig machen... Dachte er tatsächlich, das sie hier alles machen würde, und er ihr nur bei allem zu sehen musste? Sie hätte diese Wette doch nicht aufgeben dürfen, immerhin musste sie nun eine weitere weile als seine Sklavin herhalten, und dabei kannten sich die beiden nun erst einige Tage richtig...Anscheinend war er nur zu ihr so, er war Freundlich dann aber wieder ein totales Arschloch, wie sie fand.."Sakura-chan?" wollte er ansetzen etwas zu sagen, er wollte doch Höflich sein, wartete auf eine Genehmigung ihrerseits, um dann fortzusetzten "Hm?" genehmigte sie ihn diese Frage leicht zögerlich. "Dir ist schon klar, das du als mein Sklave alles tun musst, was ich will?" wollte der Uchiha wissen, wollte er sie nun völlig zerstörren? "Nicht ALLES, nur einiges" betonte sie das `alles´ noch einmal, er konnte mit ihr doch nicht machen, was er wollte... Bei dem Gedanke musste sie innerlich den Kopf schütteln. "Doch, alles was ich von dir verlange, egal wie sehr es dich noch anwidern sollte, ich kann dir sagen, das du.. hmm... mein Zimmer durch schlecken musst, das du an dem Hinter von Itachis Katze riechst, einfach alles..." meinte der Uchiha, betonte letzteres dann aber doch mehr als das andere. "Das werde ich bestimmt nicht machen..!" beleidigt wand die Haruno ihre Aufmerksamkeit ab um diese dann dem gesamten Schmutz zu widmen. "Sakura-chan? wenn ich das von dir verlange, dann schon" meinte der Uchiha amüsiert, die Haruno schien die Wette schon zu bereuen, er wollte sie zwar auf keinen Fall weinen sehen, aber etwas leiden konnte ja nicht Schaden.

"Tze, davon Träumst du" kam es Sturr von der Haruno, wenn er so etwas wirklich von ihr verlangen würde, hatte er sie nicht mehr alle, das war vollkommend Unnötig.... "Nein, du bist meine Sklavin, du machst alles was ich will, du willst doch keinen Ärger?" richtete er sich an die rosa haarige, welche schon vollkommen Gedankenversunken selbst noch genervt von ihn war, nun verfolgten sie seine Worte noch bis ihn ihr Gehirn hinein, na toll... Dabei brauchte sie den durch ihn verschwendeten Gedanken Platz doch für die Schule. "Alles was du sagst" erwiederte sie genervt, versuchte, genügend sarkassmus mit schwingen zu lassen, das der Uchiha es nicht gleich als bestätigung ausnutzen wollte- "Dann ist ja gut" meinte dieser daraufhin, seine Lippen waren schon fast zu einem grinsen angewinkelt worden und er wand seinen Blick sowie seine Aufmerksamkeit wieder von der Haruno ab, um beides dann der Knete zu wenden zu können.

Nach einiger Zeit der Stille hatte Sakura das Zimmer fertig und Sasuke auch endlich ein Organ fertig, als Sakura sich umwand und ihr Blick kurz zu dem Uchiha schweifte und daraufhin zu dem Projekt, verengten sich ihre Augen genervt und ihr Blick wurde sichtlich Wütender "D-Du hast... ein einziges Organ gemacht..?" schon fast stotternd musste die Haruno ihre Wut zurückhalten, hätte der Uchiha doch in der ganzen Zeit in welcher die Haruno sein Zimmer sauber gemacht hatte viel Kreativer seinn können, aber wenigstens etwas, sie hätte es zwar schneller hin bekommen, aber nun gut... So einmählig wurde die pink haarige echt an ihn ran rücken müssen, wenn er so weiter machte, und das hauptsächlich nur um sie zu Ärgern.
 

"Ja, ich musste nebenbei auch noch deine SMS´s lesen" meinte der Uchiha daraufhin nur Monoton, als ob das eine gute Ausrede gewesen war, "Mir doch egal, ob du zwischen durch noch meine SMS´s lesen musstest, du hättest das.. Moment, du hast WAS?" ja in der tat, er hatte gesagt, er müsse IHRE SMSen noch lesen, schnell wand sie ihren Blick zu dem Uchiha, welcher mit einem ausgeglichenen Blick im Bett saß und ihr Handy durchstöberte "GIB DAS HER" rastete sie nun völlig aus, wie kam er darauf, ihre SMS´s zu lesen? So ein... man konnte schon fast Stalker sagen, aber das würde nicht so passen, aber... er hatte ihre Privatsphäre gestört. "Hmm... An Ino Yamanaka: Ja der ist super toll,... du weißt ja sicherlich warum, oder? bdihdvwim.... was soll das denn bedeuten? bdihdvwim? " erklärte der Uchiha, in der tat, er verstand die Mädchensprache Heut zu Tage nur noch halbwegs, "Das geht dich nichts an!" meinte die Haruno rötlich daraufhin auch schon und versuchte ihn das Handy zu nehmen, er hingegen stellte sich nur auf und hielt dieses in die Luft hoch, zu seinem Glück war die Haruno vielleicht 1,68 cm. geschätzt Groß, und er 1,76 cm., soweit er wusste, Groß, also um einiges Größer als die pink Haarige.

"Eigentlich ist es mir ja vollkommen Egal, was das Bedeutet, aber da du so einen großen Tummult drum machst... sag es mir, das ist ein Befehl" letzteres Sprach er äußerst Amüsiert aus, machte es ja eigentlich schon viel Spaß, die Haruno auf die Palme zu bringen. "Okay, falls es dich so interessiert, es bedeutet Bis dann Ino, hoffe du verstehst was ich meine, so und nun gibt mir mein Handy zurück" Sakura war richtig genervt von dem Uchiha, sollte er sich doch um seine dinge kümmern und Sakura machen lassen, was sie wollte. "Ah ja, wichtiges Gespräch.. echt, na, da hast dus" meinte der Uchiha als er das Handy wohlgemerkt runterfallen ließ, statt es ihr zu geben, zu Sakuras Glück konnte sie dieses noch auffangen, "Du bist ein.. arghh" schon fast zittern musste die Haruno, so Wut befühlt wie sie war, der Uchiha war gerade noch erträglich gemein, was aber nicht entschuldigte, das er so ein Idiot war. "Sei froh, das dus wieder hast" verdrehte der Uchiha seine Augen und entfernte sich einige Schritte von der Haruno.

"Komm, wir müssen fertig machen" meinte dieser, als Sakura eine Augenbraue hob, während sie ihr Handy wieder einsteckte, er sprach von, sie müssen fertig machen? Nach dem er die ganze Zeit herum gealbert hatte? Na schön.. er hatte aber auch recht, sie mussten das Projekt mal fertig bekommen, so würde Sakura auch nicht die ganze Zeit bei dem Uchiha abhängen müssen... hihi, guter Plan, sie würden schnell das Projekt beenden und sich nie wieder bei ihn Blicken lassen, so konnte sie ja auch nicht seine Sklavin sein, klasse!

"Jaja!" meinte die Haruno genervt, musterte dann kurz das Bett des Uchiha, auf welchen er sich befand, es schien ja nicht mehr das reinste zu sein, nachdem er es mit dieser Knete vollgeschmirrt hatte. "Ähm, lieber doch nicht" meinte sie daraufhin nur, und wand sich schnell wieder von dem Bett ab "was? nun stell dich nicht so an!" meinte der Uchiha daraufhin fassungslos, so eine dumme Kuh, wieso machte sie nun so eine Szene "Nein! der Boden wäre mir lieber..!" blieb die Haruno sturr, woraufhin Sasuke nur abermals seufzen konnte. "Wiedersetzte dich mir nicht, nun beweg dich hier her!" meinte der Uchiha streng wie er war, er hatte nun gar keine Lust darauf, mit der Haruno zu diskutieren, ob sie sich nun zu ihn ins Bett gesellte um dieses dumme Projekt fertig zu machen, oder nicht. "Tze, ich kann machen, was ich will, bäähhh" streckte sie ihn die Zunge raus, so ein freches... na ja, das wollte er nun gar nicht nennen, aber sie war unerträglich sturr. "Kannst du nicht! Willst du es testen?" fragte er sie genervt, innerlich grinste Sakura breit, hatte sie es nun auch geschafft, ihn auf die Palme zu bringen??? Haha, dieser dumme Uchiha, er dachte wirklich, sie würde auf ihn hören, klar war sie nun eine schlechte verliererin, aber trotzdem, sie konnte den Uchiha verarschen, da wars auch wert eine schlechte verliererin zu sein, sie mochte nein sie LIEBTE es, diesen Egoistischen Arsch zu verarschen, auch wenn er dachte, er könnte es ihr heim zahlen, tzetzetze, das war ihr doch egal, wie wollte er auch?!
 

"Ich muss es nicht Testen, ich weiß es" sprach die Haruno stolz von sich, ehe der Uchiha eine Augenbraue abermals hob "Wenn du doch so davon überzeugt bist, wieso traust du dich dann nicht einmal, hier her zu kommen?" wollte Sasuke wissen, tze, die würde noch etwas erleben, denn... NIEMAND, abgesehen von Naruto, würde ihn SO gegenübertreten, ohne Rache spüren zu dürfen... "Ich habe doch keine Angst zu dir zu gehen, HA" meinte die Haruno noch immer Stolz geblendet. "Na dann, komm doch her und beweis es, komm einfach etwas näher, du musst mein Bett auch nicht berühren, also, komm her und beweis es!" meinte der Uchiha während er sie Monoton musterte, um ihr keinen einzigen Tip mit seiner Miene zu geben, zu dem, was er vor hatte, so Naiv wie Sakura auch war, machte sie diesen Fehler, und näherte sich dem Uchiha mit einem noch immer auf sich stolzen Blick. "Und was nun?" meinte der Uchiha als er eine Ihrer Hände überraschenderweise erwischen konnte und mit Handschellen an seinem Bett gebunden hatte, nun kam noch die andere dran, wenn eine schon fest war, war die andere ja noch einfach zu erwischen, so schnappte er sich diese, wenn auch unter Protest von Sakura und mehrere tritten ihrerseits kamen, und Bund diese ebenso an sein Bett, achtete darauf, das er die Haruno auf das Bett bekommen hatte, und sie nun, gezwungenermaßen, auf dem Bauch in seinem Bett liegen musste, stolz platzierte er sich auf ihrem Rücken.
 

"So, glaubst du es mir nun?" meinte der Uchiha mit einem Triumphierenden Grinsen im Gesicht, "Hör auf mit diesem scheiß" protestierte Sakura gegen die Handlung des Uchiha, war sie nun vollkommen Genervt von diesem, das er sich erlaubte, sich einfach auf sie zu setzten war ebenso eine Frechheit seinerseits... "Geh runter von mir" merkte sie, das keine Reaktion auf ihre vorherige Andeutung gekommen war, und so versuchte sie es eben erneut, doch... er hörte nicht? Wieso ignorierte er, was sie ihn sagte..? ARRGGGHHH!

"Merkst dus?" meinte der Uchiha, riss Sakura völlig aus ihren Gedanken raus, war das gerade eine Perverse Anmerkung? Sie wollte aber nun nicht darauf reagieren, so setzte der Uchiha einfach fort. "Wie es ist, wenn man etwas gesagt bekommt, es aber völlig Ignoriert?" deutete er ihr Verhalten von vorhin an, woraufhin sie leise Seufzte. "Das ist nicht zu vergleichen" merkte Sakura so ganz nebenbei einfach mal an, wollte auch eigentlich nicht, das er inniger darauf einging. "Doch, genau das ist es, und du musst bestraft werden, und weißt du was noch? du wirst zu geben, das du meine Sklavin bist, das genau bedeuten soll, das du alles machen wirst, was ich dir sage, egal wie sehr du dich innerlich dagegen streiken solltest! Sonst wirst du noch etwas erleben, du solltest wissen, niemand der einen Uchiha versucht zu verarschen kommt ungestraft davon, also halte ein, was du bei der Wette angegeben hast!" schaffte es der Uchiha nun tatsächlich, die Haruno einzuschüchtern? Oder lag das Gefühl von unterdrückung einfach nur daran, das er auf ihr saß? Sie hatte keinerlei Angst vor ihn, aber er war um einiges beliebter in der Schule und überhaupt, er hatte mehr vorteile und darunter fand man auch um einiges mehr Geld, er würde also sowieso bekommen, was er wollte, na schön, dann spielte sie eben mit. "Okay Saske, ich werde deine Sklavin, ich gehöre voll und ganz dir, aber sprich NIE WIEDER SO MIT MIR!" erstmals kontrollierte sie sich ja noch, und rastete erst bei dem letzten Satz aus, bewunderswert wie Sasuke fand. "Hmm... sehen wir ja dann" erwiderte der Uchiha daraufhin nur zu der untenliegenden, als diese scheinbar auf eine Idee gekommen war und angefangen hatte an den Handschellen zu ziehen, daraufhin auch die Brillante Idee hatte, sich umzudrehen, jedoch waren beide ihrer durchdachten Pläne schiefgelaufen und sie hatte lediglich ihre Hand drehen können, zumal der Uchiha auf ihrem Rücken saß.
 

"Gehst du nun runter von mir?" versuchte das Mädchen eine gestellte Freundlichkeit ertönen zu lassen, er wollte aber lieber weiterhin sehen können, wie sie ausrastete, "Wenn du so lieb fragst..hm,.. Nein" nannte er Gedanklich dann auch einen Grund: Immerhin, er wollte sich doch weiterhin daran amüsieren, wie er sie richtig auseinander nehmen konnte, und so leicht wollte er ihr auch nicht vergeben, ihn so verarscht zu haben, während sie doch ein gutes Bad mit ihn genossen durfte... Sie war in Dummheit getauft, doch trug den Namen Sakura... komisches gleichgewicht, welches doch erhalten bleiben sollte... Vielleicht waren ihre Eltern auch so dumm wie sie? und ihre Mutter eventuell auch so hübsch? hmm... guter Gedanke, aber er wollte nun nicht über alte Frauen schwärmen, die schon mindestens so alt waren, wie seine Mutter.... Um ehrlich zu sein, er wusste nicht, wie alt seine Mutter genau war, seit seiner Geburt erklärte sie jedem, sie sei 29 C, musste es nicht langsam schon 29 Ü sein? Besser er nannte es in normalen Worten, 29 Z traf es dann ja doch eher. Während die Haruno Gedanklich fluchte genoss Sasuke eine richtig schön Amüsante und vorallem ruhige Zeit auf ihrem Rücken, so konnte er sich einfach Gedanken über Dinge machen, die eigentlich völlig Unsinnig waren, wie alles, was er mit seiner Mutter in Verbindung brachte... Gut das die Haruno aufgehört hatte laut zu Protestieren...
 

"Hey Sakura-chan?" meinte der Uchiha, während er seinen Unterkörper weiter nach hinten verfrachtete um sich dann vollkommend auf die Haruno legen zu können, "was?" meinte sie nur genervt, merkte, wie er sich auf ihr Breit machte "Bist du nicht etwas verspannt?" wollte er wissen, als er seine Küsse auf ihrem Nacken verteilte, gut das sie schon auf dem Bauch lag, so konnte er leichter an ihren Nacken ran, obwohl... Es blieb sich eigentlich gleich. "Nein" meinte sie, als sie kurz durch die Berührungen des Uchiha zusammen gezuckt war, "Wirklich?" hackte er noch einmal nach, "Jha" versuchte sie Worte zu formen, was jedoch sehr schwer war, zumal seine sanften Lippen ihre Haut berührten, und sie sich nicht zwischen Angenehm und Unangenehm entscheiden konnte, soviel ihr Urteil weder Positiv noch Negativ aus, wie nannte man das dann so schön? Neutral.

"Hmm... es scheint mir aber so?" richtete der Uchiha sich wieder auf der Haruno auf so dass er nun wieder auf ihr saß, jedoch wollte er seinen Sitz von ungefähr etwas über ihren Oberschenkel zu ihrem Rücken ändern, so rutschte er einfach weiter an ihr hoch, bis er wieder seinen lieblingsplatz eingenommen hatte, und leicht Anfing ihre Schultern zu massieren, "Na, bin ich nicht nett?" fragte er, während Sakura die Zähne zusammen kniff, das war alles andere als Angenehm, man konnte es schon fast als Körperverletzung einstufen "Wenn du mir damit zum Suizid verhelfen möchtest, könnte man das Nett nennen!" meinte die Haruno dann auch gleich schon und versuchte den Uchiha von sich runter zu schütteln, doch brachte dies relativ wenig. "Hmm... du möchtest, das ich vorsichtiger bin?" fragte er dann auch gleich nach, "Dass du damit aufhörst trifft es wohl eher" sie vermutete nicht, das er Talent dazu hatte, jemanden zu massieren, er hatte sehr feine Hände, sie würde ihn Empfehlen Fingermodel zu werden, obwohl, mit seinem Körper konnte er auch nacktmodel sein. "Hm, okay, ich höre auch schon auf damit, du hingegen fängst damit an, und zwar bei mir, an die Arbeit" grinste der Uchiha sie an, als er die Handschellen welche an das Bett gebunden waren aufmachte und diese dafür an seine Hände bund, Sakura hingegen hatte er nicht befreit, sie war lediglich nun an seine Hände gebunden, und so tauschten sie auch gleich aufgrund von Sasukes kurzer Wendung die Plätze. "Fang an" meinte er, während er seine Hände versuchte so hin zu halten, damit die ihren freie Bahn hatten. "W-wa.. okay" meinte sie nach kurzem Überlegen dann doch ohne wiederspruch. So saß sie also nun auf seinem Rücken, sollte ihn massieren... mhm, plötzlich wurden ihre Hände von den seinen mitgezogen, und ihre Aufmerksamkeit wurde an diese gebunden, als er den schlüßel ergriff "Mach die Handschellen ab, die nerven mich" meinte der Uchiha und hielt ihr die Schlüßel mit seiner Hand hin, er merkte, wie sie schon mit der anderen Hand danach griff und ohne zu zögern das Schloss aufsperrte, erstaunlicherweise bei beiden, wobei er vermutet hätte, das sie ihn nun wieder rein gelegt hätte.

"Gut gemacht" meinte Sasuke während er seine Hände schon wieder ganz für sich hatte und diese dann unter sein Kissen verfrachtete. "Findest du? Na danke.." meinte die Haruno mit erneut gestellter Freundlichkeit, sie würde ihn noch irgendwie heimzahlen können, das er sie so behandelte, aber erstmals musste sie Freundlich sein.. vielleicht würde sie auch noch etwas gutes für sich heraus ziehen können... Kurz betrachtete sie sein Hemd welches er sich noch immer nicht umgezogen hatte, nun erst war ihr aufgefallen, das er sowohl auch sie noch ihre Schuluniformen trugen, das konnte ihr aber nun sowieso egal sein, innerlich seufzte sie kurz, dann würde sie sich eben erst später umziehen können, war schließlich auch nicht die Welt... Sie ergriff nun erst einmal das Hemd von unten um es dann nach Oben ziehen zu können, um den Oberkörper des Uchiha zu entkleiden, so sollte das leichter gehen..."Was machst du?" fragte der Uchiha, als er merkte, das sie etwas an seinem Hemd machte, "Dir das Ding ausziehen, um dich zu massieren" gestand Sakura ihn auch gleich ihre tat, "Aha" meinte der Uchiha und richtete sich auf, sodass er sitzen konnte, woraufhin Sakura auch schon als sie merkte, das er sich aufrichten wollte, von ihn runter gegangen war, kurz öffnete er die Knöpfe seines Hemdtes um dieses sich auszuziehen und daraufhin dann auch gleich wieder in richtige Pose zu gehen, die Haruno hatte das Schauspiel nur kurz mitangesehen sich dann neben den Uchiha gesellt, um ihn Massieren zu können. "Du denkst nicht wirklich, das du mich so richtig massieren kannst? los, sitz dich richtig hin, so wie ich es dir vorgemacht habe!" meinte der Uchiha, woraufhin Sakura kurz die Augen verdrehte, okay, er wollte eine auf sich sitzende Haruno? die konnte er gerne haben, mit diesen Gedanken saß sie sich dann auch schon auf ihn drauf, fing dann an ihn die Schultern durch zu kneten. Sich entspannend schloß der Uchiha auch schon seine Augen, vernahm währenddessen ein leises genervtes Seufzen seitens Sakura, welches ihn aber nicht aus der Stimmung brachte.

Nach einer weile gingen die Augen des Uchiha dann doch wieder auf, "Mach auch mal was anderes" meinte Sasuke dann auch schon, während die Haruno in der zwischenzeit nur seine Schultern durch massiert hatte, "und was deiner Meinung nach?" fragte sie dann auch schon, als Sasuke mit einem Schulternzucken Antwortete, gernevt wand sie ihre Aufmerksamkeit auch schon wieder seiner Rückseite zu, hatte seine Mutter nicht irgendetwas davon erwähnt, sie würde wieder rein kommen? bisher gab es ja keinerlei Anzeichen davon... Aber nun gut, sie wollte nicht mit den Gedanken bei der Mutter Sasukes sein. So fing sie nun an, andere stellen an seiner Rückseite zu Massieren, als erstes wollte sie nun mit seinem allgemeinen Rücken weitermachen, dann hätte es sich ja eigentlich eh getan, mehr würde sie dann nämlich bestimmt nicht machen, zumindest, solange ihr nichts weiteres einfiel, was sie auch seinem Oberkörper alles zu massieren befand. Leise konnte sie sein entspanntes keuchen vernehmen, was ihr dann auch gleich ein lächeln ins Gesicht zauberte, weshalb wusste sie nicht, es tat es einfach.. »Uiiiii, wie Kawaiiiiiii« dachte sie sich , irgendwie gefiel es ihr, solche geräusche zu hören, von ihn, sofern diese durch sie ausgelöst wurden.

"Nächster Befehl!" meinte der Uchiha dann auch gleich, weshalb die Haruno ihre Aufmerksamkeit auf diesen wand "Okay, mal sehen, was ist das denn für ein Befehl?" versuchte sie weiterhin Freundlich zu klingen, was den Uchiha auch gleich sehr Überraschte, "Hmmm.... Auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen, geh mal runter von mir" meinte Sasuke, ehe Sakura nur zu gerne tat, was ihr befohlen wurde, und saß sich auch schon normal auf das Bett, so dass sie ihre Beine einfach von dem Bett herunter hängen lassen konnte, kurz richtete Sasuke sich auf, so dass er nuneben so auf dem Bett saß, auch wenn in einer anderen Pose. Ignorierte dabei, das die Knete auf den Boden gefallen war, und warf sich schon fast wieder auf die Haruno, so dass diese anhand der Überraschung schon wieder mehr oder weniger auf dem Bett lag, "Saske" meinte Sakura genervt zu diesem, als er sie umgestoßen hatte. "Sakura-chan?" wollte er ihre Frage erwidern, während er richtig auf ihr Platz nahm, beziehungsweise sich nun richtig auf die Haruno legte, zumal diese Pose viel leichter war einzuhalten, "Saske-kun, was sollte das?" fragte sie dann doch genauer nach, "hm" erwiderte er nur, zumal er nun viel zu beschäftigt war, seine Küsse abermals auf ihrem Nacken zu hinterlassen, "Hör auf" meinte sie dann auch schon, rief dies bei ihr ein solch ähnliches Deja Vue hervor, plötzlich fing er an an ihrem Ohrläppchen zu saugen und leicht zu knabber, was ihr dann auch gleich eine Gänsehaut vermachte. "Wenn du bei mir fortsetzt" stellte der Uchiha leise eine Bedingung, als Sakura ihn nur genervt musterte und dann anscheinend einen, für sie mal wieder, brillanten einfall bekam, das hatten beide ja schon einmal, so konnte sie es ihn erneut auf gleiche weise zurückzahlen.

"Okay!" meinte sie, ehe sie auch gleich Anfing von seiner Schulter aus einige Kussflecken auf seinen Hals zu zaubern, "Mach mir keine Abdrücke davon" meinte der Uchiha, als er merkte, wie Sakura angefangen hatte Flecken auf sichtbaren Stellen zu verteilen. "Ok" meinte die Haruno darauf nur, und fing an, nur schlichte kurze Küsse zu verschenken, "streng dich etwas an!" befahl der Uchiha auch schon, woraufhin Sakura nur die Augen verdrehen konnte, anscheinend hatte er sich völlig unter Kontrolle, also würde das sowieso nichts mehr bringen... "Wozu?" kam dann auch schon ihre Frage dazu. "Weil es ein Befehl ist, mach!" meinte Sasuke mit seiner ernsthaft klingenden Stimme, woraufhin Sakura innerlich wieder nur ein genervtes Seufzend von sich geben konnte, sich dann doch dazu Entschied ihn ohne Diskussion weitere Küsse auf dem Nacken zu hinterlassen, ob es nun Flecken hinterlassen würden oder nicht war ihr hierbei vollkommen Egal.
 

Plötzlich merkte sie, wie sie an den Körper des Uchiha gedrückt wurde, was sie auch gleich innerlich dazu brachte zu verkrampfen, doch irgendwie gefiel es ihr, wie nah sich die beiden nun kamen, das Gefühl in ihr drin welches versuchte, gegen den Uchiha zu handeln, sich dann aber doch auf einen scherz mit ihn einlassen wollte machte alles noch schlimmer, doch wusste sie, das sie, die Sakura in ihr drin, so etwas nicht wollte, jedoch die einzelnen Küsse welche nun seitens Sasuke ihren Körper ummalten waren vor Zährtlichkeit kaum noch zu retten, was sollte sie also noch tun? Gedankenversunken merkte sie, wie eine Zunge ihren Mund um einlass bat, welchen sie auch nur zu gerne genehmigte, sie vergaß ihre aufgekommenen Sorgen, als sie sich auf ein Zungenspiel einließ, sie spürte, wie sich eine der Hände des Uchiha unter ihr Hemd wieder einen weg nach Oben ertasten wollte, während die andere unter ihren Rock versuchte, dort ihr Hinterteil zu erfassen. Auch wenn ihr die verführerischen Berührungen und der überraus wertvolle Zungenkuss des Uchiha gefiel, versuchte sie das Schauspiel zu unterbrechen, hatte sie dann doch noch soviel verstand beherschen können, zu versuchen, den Uchiha ebenso wieder in die Realität zu ziehen, sie unterbrach den Kuss um ihn daraufhin in den Hals beißen zu können, kurz zuckte der obenliegende als er dann aber doch wieder die Augen öffnete und Sakura musterte. "Was sollte das?" fragte der Junge dann auch leicht verwirrt über ihre Reaktion nach, als diese ihn dann verwundert musterte "Das solltest du lieber auf das gerade eben beziehen?" wollte sie dann auch schon eine Antwort auf seine Reaktion von eben haben. "Keine Ahnung" gab er ihr dann auch schon als Antwort und zog dann auch schon seine Hände weg von ihr, welche er nun erst entfernen wollte. "Häää?" deutete sie ihn nochmals auf das Begrabschen seinerseits hin, woraufhin er nur mit den Schultern zuckte. "Egal, wir sollte nun mit dem Projekt weiter machen, und nicht weiter über das reden" meinte der Uchiha, ehe er sich von der Haruno abgewandt hatte und nun seinen eigenen Platz auf dem Bett eingenommen hatte, woraufhin er auch schon die Knete aufgehoben hatte.

»Schön das du es einfach wieder vergessen hättest, wenn wirklich etwas geschehen wäre...« dachte sie still, während ihr Innerlich schon die Tränen das Gesicht überschwemmten, aber okey, sie wollte ihn nun nicht zeigen, das sie durch seine Kalten Worte verletzt geworden war, sollte er sich doch selbst einmal Gedanken darüber machen, also von Sakura bekam er jedenfalls keine Info dazu! Wenn er es nicht wüsste, sie würde es ihn sicherlich nicht sagen, das war ihr lieblingsspruch... und aktuell zutreffend... "Sakura-chan?" meinte der Uchiha monoton, ehe sie ihre Aufmerksamkeit diesem zu wand "Jaja saske." meinte sie und nahm die Knete entgegen welche er ihr hinhielt, versuchte ein weiteres Organ zu kneten, als sich plötzlich die Tür öffnete, "Saske-kun, Sakura-chan, ich muss kurz etwas rein bringen" hörte man auch schon die überraus freundliche Stimme Mikotos, welche gerade die Tür aufschob, und ihren Sohn sowie deren Projektpartnerin auf dem Bett wieder fand, welche fleißig für das Projekt...kneteten? Sie hatte sich das vorhin zwar schon gefragt, aber dachte nur, es sei ein schlechter Witz, aber nun... Die Schulen waren auch schon einmal besser gewesen... »Gutes Timing, Sakura-chan« lobte der Uchiha seine Kameradin Gedanklich als er merkte, das soeben Mikoto eingetreten war und erneut einen Berg Wäsche in den Schrank räumte, »Wie viel Wäsche kann ein Junge nur noch haben??« fragte sich die Haruno, während sie dem Schauspiel der Mutter zu sah. "Hallo Frau Uchiha" hatte Sakura völlig vergessen, wollte es dies aber auch nicht einfach so links liegen lassen. "Danke für die Begrüßung, Sakura-chan" meinte Mikoto ehe sie sich dann wieder der Ausgangstür widmete, "Also, ich lasse euch beide dann mal wieder allein, viel spaß noch" verabschiedete die ältere sich und schloß dann wieder fröhlich hinter sich die Tür.

Sasukes Blick wanderte zu Sakura, welche seiner Mutter noch hinterher gelächelt hatte, "Machen wir nun weiter?" fragte er Monoton, ehe Sakura kurz über etwas mal wieder ihre Gedanken verschwenden wollte, und dann doch nickte, um so überraschter war sie dann, als Sasuke sich wieder zu ihr beugte und langsam mit seiner Zunge über ihre Lippen fuhr, um zu veruschen, erneut um einlass zu bitten, plötzlich berührten sich auch schon beide Zungen, als Sakura ihn über seine fuhr, und ihn den Einlass gewehrten, somit wollte der Uchiha auch keine Minute länger zögern und versuchte wieder ein leidenschaftliches Zungenspiel erzeugen zu können, doch wurde aus diesem nichts, als er plötzlich einen Schmerz auf seiner Zunge vernahm, und merkte, wie die Haruno ihn auch schon auf die Zunge gebissen hatte. "Ahh, was machst du für einen scheiß?" fragte der Uchiha dann auch schon irritiert, als er seine Zunge schon wieder in seinen Mund zurück genommen hatte, "Bessere Frage: was machst du da?" wollte sie auch schon wissen, "Du sagtest doch, das wir weiter machen sollen, beziehungsweise du hast eingestimmt" meinte der Uchiha genervt, während er das Blut seiner Zunge im Munde schmeckte, er hatte dem Mädchen mal wieder viel zu viel durch gehen lassen, na toll... Und nun dachte sie, wieder einmal Frech werden zu dürfen... "So, und weißt du was du nun machen wirst? Du wirst machen, was ich sage, genau so, wie ich es dir sage, also, befolge meiner kleinen feinen Anleitung!" meinte der Uchiha wütend, während die Haruno ihn nur verwirrt anstarrte "HÄÄÄ? Ich habe vorhin alles gemacht, was du wolltest!" meinte sie daraufhin auch schon, versuchte ihn zu erklären, das dass bereits alles war, was sie machen würde. "Na und? Wette bleibt Wette, also los, mach was ich dir sage!" ließ er sie wissen, tze, wenn sie ihn mal wieder diese Seite ihrerseits gegenüber brachte, dann sollte sie eben checken, das er auch anders als vorhin konnte, da war er immerhin noch Freundlich zu ihr gewesen!

"Okey, was soll ich den machen?" fragte sie schon fast Neugierig, wenn er ihr nichts sagen würde, würde sie auch nichts machen können, immerhin konnte sie immer noch keine Lippen ablesen, auch würde sie eher daran zweifeln, das zu lernen. "Tanz" meinte der Uchiha, während er sich Innerlich selbst loben musste, "WAS?" man merkte, wie ihr die blässe ins Gesicht stieg, bei seinem Anblick wurde ihr nun kotzübel, so ein vollidiot! "Tanz, nicht irgendwie, sondern richtig, hmm... ja, Tanz auf meinem Schoß!" befahl der Uchiha hartnäkig wie er war. Kurz seufzte sie genervt, ließ auch noch ein leises Knurren aus ihrer Kehle dringen, ehe er sie erneut daraufhin wies und sie aufstand, "Ich werde sicherlich nun nicht wie irgendeine Stripperin für dich Tanzen!" meinte die Haruno, wand sich währenddessen auch schon von ihn ab, "Entweder das, oder du wirst wie eine Postituierte..-" wurde er auch schon von der Haruno unterbrochen, welche ihn liebendgerne eine Geschmirrt hatte, das er sich erlaubte, ihr so etwas zu sagen! Und wenn sie daran dachte, beinahe etwas.. nein.. das wollte sie nun gar nicht! Sie war etwas besseres Wert als dieser Idiot, doch irgendwie wollte sie nicht, das eine andere ihn hatte.. vielleicht tat diese ihr ja im voraus schon so leid, oder vielleicht war sie Eifersüchtig darauf... Sie wusste es auch nicht genau...

"Okay. Ich werde für dich einen albernen Tanz machen, aber WEHE du sagst, ich würde mich für DICH verschenken oder so... Außerdem musst du solche Befehle auslassen,wie den, von gerade eben!" meinte die Haruno dann auch schon, »Und wie ich das tun werde« "Das werden wir ja schon sehen, keine Sorge, nichts wird an die Öffentlichkeit dringen" grinste er, ehe er dann dem nun beginnenden Schauspiel der genervten Haruno zu sah, welche sich dem Uchiha immer mehr näherte, sie sollte mal etwas an ihrem Stolz happern, das würde ihr überhaupt nicht schaden, wie der Uchiha fand, vielleicht würde sie dann eher ihre dummen Argummente wie auch Reaktionen lassen, wenn sie kapieren würde, das sie desto mehr sie ihn wiedersprach desto dümmere Aufgaben bekam, er brauchte das nicht, es war somit also vollkommend Unnötig, das sie für ihn Tanzen sollte, aber da er sie doch etwas Ärgern wollte, hatte es dann doch wieder seinen Grund gefunden, nun konzentrierte er sich aber wieder auf die Haruno, welche sich dann letztendlich auch über seinem Schoß bewegte, zu seinem Pech, war sie wortwörtlich über seinem Schoß, so dass weder sie ihn berührte, noch er sie, somit hatte es nun das Level von unnötig bis hin zu vollkommen Sinnlos erreicht.
 

Nach einer weile hatte das Schauspiel auch schon wieder ein Ende gefunden, und völlig zufrieden mit dem Ergebniss, das sie tatsächlich schon sichtlich auf ihn Wütend war, musterte er die Haruno, welche sich bereits von ihn abgewandt hatte, und nun beleidigt auf dem Bett saß, natürlich an der Bett kante und so weit weg wie es nur ging von dem Uchiha, etwas Stolz wollte diese ja noch haben... Wenn er es ihr erlaubte, denn desto mehr Gedanken sie sich darüber machte, desto näher kam sie an das Ergebniss, er wolle sie damit tatsächlich nur demütigen, das sie ´lernte´ mit ihn nicht umzuspringen, wie mit irgendwem anderes... So wie er es abermals angedeutet hatte... Langsam hatte sie nun realisiert, was er meinte, als er ihr die Aufgabe gab. »So, und weißt du was du nun machen wirst, blablabla, so ein Idiot! Bäh, der ist zum Kotzen.. aber irgendwie niedlich, wie er mich so ansieht... MOMENT! Warum beobachtet der Kerl mich?« überlegte sie, als sie im Fenster eine Spieglung von dem Uchiha erkennen konnte. "Was willst du nun schon wieder?" fragte sie genervt, als sie seinen Blick nun genau auf sich fixieren fühlte, "Nichts, du hast deine Ruhe vor mir, solange du machst, was ich dir sage, haben wir ja kein Problem!" meinte der Uchiha Monoton, HA! Nur wenn sie tun würde, was er sagte? Tze, er wurde wirklich... GRHHH... wieder entkam ihr ein leises knurren, ehe sie dann ebenso leise ein seufzen folgen lies. "Sakura-chan?" ertönte seine Stimme dann plötzlich ehe er auch schon seine Hände um die Haruno legte, "Mach einfach das, was ich dir sage, okey? Wenn du weiter meine Befehle ausführst, dann haben wir keine Probleme miteinander, und du dann auch keine solchen Aufgaben, verstehst du?, du wärst zwar nicht vollkommen befreit von allem aber so von einigen dingen schon" machte der Uchiha ihr dann auch schon den Vorschlag, wusste er doch, das sie bald weiterhin gegen seine Aufgaben streicken würde, und liebend gern würde er noch einiges weiteres erteilen, und als Sklavenhalter machte es ihn auch einiges an Spaß. Wieso sollte er also dank der damit aufhören? Erst wenn man eine solche Dienerin hatte, welche sich so dagegen werte, machte es doch richtigen spaß. "Hmm.. Okay, wenn du mir nicht solche widerlichen ´befehle´ wie du es nennst, erteilen wirst, mache ich sonst alles, was du willst.." unterschrieb sie einen Wörtlichen Vertrag. "hm... mal sehen, wie es kommt, ich werde nichts von dir verlangen, was das angeht, was du nicht willst!" grinste der Uchiha auch schon wieder, und ließ seinen Kopf an der Haruno abstützen. »Kann ja nur besser werden...« dachte sich der Uchiha, während er der Haruno in den Nacken biss, "was soll das?" fragte sie daraufhin auch schon schockiert, woraufhin er ein kurzes kicherartiges geräusch von sich gab "Tze, ich verhelfe dir nur dabei, die Gefühle anderer zu Empfinden" wies er sie auf ihre vorherige tat hin, als ihr dies dann auch klar wurde...
 

»Hmm... wenn ich ihn sagen würde, das er mir vorher besser gefallen hat, wird er dann wieder so, wie vorher?« fragte die Haruno sich dann selbst, ehe sie versuchte den Uchiha von sich weg zu bekommen.

"Jaja, ich habe verstanden!" meinte diese daraufhin nur genervt, ehe der Uchiha den Biss wieder löste. "Schön" meinte er dann zufrieden, vielleicht würde er das mit der Sklavin etwas in den Hintergrund drängen, um sich besser auf das Schulprojekt zu konzentrieren. "Also, dann sieh her, damit wir diesen dämlichen Körper von dem Roboter fertig bekommen" meinte der Uchiha auch gleich und wand sich wieder von ihr ab, um daraufhin das Metall sowie den Karton zu mustern. "W-was?" meinte die Haruno, als sie sich zu dem Uchiha wand, hatte er nun tatsächlich mit seinen perversen Anmerkungen aufgehört?! "Ich werde das nicht alleine machen, damit du dir das Lob einkasierst" merkte er dann schon fast an, das er sich nun wieder voll und ganz seinem generellen Charakter zu wand.

"J-ja" meinte Sakura ehe sie sich in Sasukes richtung wand, um diesen dann bei dem Projekt zu verhelfen, auch wenn der Uchiha es nur ungern zu gab, es war lustig etwas aus seiner Rolle zu springen, vielleicht würde ihn das ja auch noch öfters passieren, aber vorerst wollte er der Haruno wieder ihre Ruhe lassen, schien er ihr doch eigentlich sowieso mit seinem normalen Charakter mehr auf die nerven zu gehen, und das war es, was er eigentlich hauptsächlich bezwecken wollte, eigentlich wusste er nun selbst nicht so ganz, wie es alles dazu gekommen war... Ach ja, die Halloween Nacht... Egal, die würde er nun einfach vergessen.... mal sehen, was dann noch so alles geschehen würde, natürlich war sie noch lange nicht davon befreit, seine Sklavin zu sein, doch am besten sollten sie erstmals das Projekt machen, für Blödsinn hatten sie ja noch später Zeit, außerdem hatte er ihr noch etwas wichtiges mitzuteilen, was sie jedoch erst später merken würde oder eben durfte...

"Hallo Leute" meinte ein Sasuke zu bekannter Junge, welcher gerade in das Zimmer eingetreten war, "Und, wollt ihr wissen, was das für ein Zeug war, ihr erinnert euch, Halloween?" fragte er dann auch gleich fröhlich nach, ehe Sakura ihn nur einen genervten Blick zu warf, während Sasuke ihn keines blickes würdigen wollte. "Ach kommt schon, los fragt mich" bat das Skandal in Person, wie Sasuke ihn gerne nannte. "Ich wills nicht wissen!" meinte Sakura nur, noch immer schlecht auf ihn zu sprechen, während Sasuke noch immer nicht auf den anderen Uchiha achtete. "Oh man..." verdrehte Obito seine Augen, mussten die beiden so zickig sein?!

"Kommt schon, ihr werdet darüber lachen, da ihr eh nein sagen werdet, erzähle ich es euch trotzdem mal: Also, ich war eine Stunde vor Nachteinbruch in der Stadt unterwegs, plötzlich wurde ich von einer alten Frau angesprochen, die hat mir dann von so einer Höhle erzählt, eine lange Geschichte, die ich euch nicht erklären kann, sie schien ziemlich irre, ist mir hinterher gelaufen, und hat ständig ´weißer Ritter, warte` geschrien, nebenbei noch gesagt, das niemand so schön sei wie ich..-" schon bei diesem Satz wurde er von Sakura gestoppt "Erzähl und keine Lügen, entweder die richtige Geschichte, was das war oder nichts!" für Obito war es fraglich, wieso die Haruno dachte, es sei keine wahre Geschichte, nur weil er sagte, das die alte meinte, er sei der schönste? So eine blöde kuh... die würde er noch so einiges erleben... Innerlich hatte er seine Böse lache bereits eingeübt, "Ich fahre fort: also sie ist mir eben nach gelaufen, und wollte, das ich ein Monster vertreibe, was die Stadt genau Heute angreifen wollte, und ich konnte mein Helden Syndrom nicht mehr unterdrücken und bin meinem Gefühl gefolgt, so sind wir nun am Wichtigsten Teil angekommen, also ich war dann eben in der Höhle und so ein rießen Monster ist hervor gekommen, es hatte DREI köpfe, ZEHN Hände und weitere 4 Hälse.." versuchte Obito glauben zu erlangen, wobei Sakura sich fragte, wo die anderen vier Hälse hinführen würden, wenn er nur drei Köpfe hatte... "Ich habe ihn besiegt, aber um ihn ganz aus unserer Welt zu bekommen musste ich seine Kotze über zwei Personen kippen, welche gerade mit ihrer langweiligen Romantik zusammen Zeit verbracht hatten..-" wurde der Uchiha unterbrochen, pah, Romantik? das sie nicht lachte, "DAS war KEINE Romantik, wir haben uns nur U.N.T.E.R.H.A.L.T.E.N" erklärte die Haruno, als ob dies Romantik gewesen wäre, tze, Uchihas hatten keine Ahnung... "Schon klar, alles was du meinst, pinky, egal, also, ich habe den Fluch des Monsters von der Welt geschafft, seid ihr nun nicht Glücklich? los, lacht mit mir, hahahahahahaaa" wollte der Uchiha beide aufmuntern, bekam von Sasuke keinerlei Reaktion und von Sakura nur ein genervten Blick "Es gibt keine Monster, und nun geh wieder, nervensäge!" befahl ihn die Haruno, innerlich wunderte sich Sasuke, das sie so gut kommandierte, obwohl sie nicht einmal Bewohnerin dieses Anwesen war.
 

"Tze, du hast mir nichts zu sagen!" meinte Obito, ehe er auch schon ein Zeichen von Sasuke gab, welcher ihn aus dem Zimmer winkte, "Du auch nicht, hähä" grinste der Obito den jüngeren entgegen, welcher seinen Blick zu diesem wand, Obito konnte sich nun beinahe eingefrorren fühlen, dem kalten todesblick des Uchiha nach zu Urteilen. Genervt dennoch mit eiligem Tempo bannte Obito sich einen Weg nach draußen.

Nach einigen Stunden hatten die beiden Jugendlichen es schon fast geschafft, den Roboter Körper fertig zu bekommen, als sich plötzlich erneut die Tür öffnete, und die Mutter von dem Uchiha zum vorschein trat. "Hallo ihr beiden, ich habe gerade einen Anruf von deiner Lehrerin bekommen, Saske, sie wollte, das ich dir noch mitteile, das ihr auch die Knochen ebenso hinzu gibt, also das ihr auch Knochen für euren `Roboter´ machen sollt, mit was, soll euch frei stehen, also, dann noch einmal viel spaß mit eurem, und bitte macht keinen Krach, dein Vater ist gerade von der Arbeit zurück gekommen und möchte Ruhe! " meinte die Frau auch schon, ehe Sasuke eine Augenbraue hob und dieser zu sah, wie sie sich auch schon wieder leise aus dem Staub machte, na toll... noch mehr Arbeit, eigentlich, war ihr Roboter weiblich oder Männlich?! Das sollte er Sakura am besten Später einmal Fragen, oder einfach entscheiden, ja, selbst zu Entscheiden war besser, ihn interessierte die Meinung der Haruno schließlich nicht sonderlich.

"Ich geh nun nach Hause, inordnung?" riss die Frge der Haruno ihn völlig aus den Gedanken, als er dann nickte, So verabschiedete sie sich noch kurz von ihn, ehe sie auch schon aus dem Haus heraus schritt, war es doch bereits sieben Uhr Nachmittag, und sie sollte eigentlich bereits Zuhause sein, immerhin wollte sie sich noch umziehen. Als die Haruno weg war, sah der Uchiha sich um, merkte, das er noch immer kein Oberteil trug, was aber wohl kaum jemanden, bis hin zu niemanden richtig aufgefallen war, eigentlich schien es nur ihn nicht entfallen zu sein, hach, einfach zu Amüsant. Genervt merkte er, wie die Projekt sachen Platz in seinem Bett nahmen, so nahm er diese, und warf sie auf den Boden, hatte dann doch noch einen Blick zu diesen gewandt, welche glücklicherweise aus Knete bestanden, dann merkte er, das der Roboter wohlmöglich den meisten Platz nahm, so warf er diesen auch zu Boden, ignorierten den dadurch erstandenen Krach, zumal der Roboter statt aus Karton aus Holz war, da dies besser hielt. Entspannt legte der Uchiha sich auf den Rücken in sein Bett, als plötzlich sein Blick sich dem Roboter zuwand, welcher gerade auseinander gefallen war, schnell richtete er sich auf. "Dafür haben wir den ganzen Tag gearbeitet?" fragte er sich dann selbst, als er merkte, wie leicht der Roboter kaputt ging.

"Na toll.." die Schuld wollte er nicht auf sich nehmen, weshalb wusste er ganz genau: Schließlich war er nicht daran Schuld, das ein Roboter nicht standfest war... »Wo ist der Kleber...« fragte er sich erneut, als er in seinem Zimmer umher sah, dann diesen auf dem Nachttisch entdeckte, und auch schon das Abgefallene Stück wieder dran klebte, seine Mutter ließ sich anscheinend nicht von dem vorherigen Krach störren, da diese nicht plötzlich rein geplatzt war, wie sie es immer machte.

Nach einiger Zeit, in welcher sich der Uchiha gelangweilt seinem Gameboy zugewandt hatte, fiel ihn auch schon wieder ein, das er Sakura doch wieder einen Befehl geben wollte, monoton griff er nach seinem Handy und tippte den Namen der Haruno ein, erstaunlicherweise war ihre Nummer abgespeichert, dummer Uzumaki, speicherte ihn irgendwelche Leute im Handy ab, wusste dabei nicht einmal, wie das ging... "Glückfall.." flüsterte der Uchiha, wusste er doch, das Naruto einfach nur dumm genug war, glück zu haben.

"Ja?" hörte er dann auch schon jemanden abheben, "Sakura-chan, ich habe erneut einen Befehl für dich!" meinte der Uchiha, ohne diesen weiter mit dem Projekt in Verbindung bringen zu, ein Blick aus dem Fenster verriet, das es bereits ziemlich Spät geworden war "Hm?" fragte sie, als sie kurz auf die Uhr sah, und erschrocken feststellen musste, das es bereits nach Neun Uhr war, "Du wirst Heute bei mir schlafen, hmm...wenn du dann da bist, hab ich gleich noch etwas für dich..!" meinte der Uchiha ehe er auch schon auflegte, sie musste kommen, wenn nicht, würde er sie eben wieder zu härteren Dingen zwingen, ach, das Leben war schön.

Genervt sah die Haruno auf ihr Handy, hatte der Uchiha nun tatsächlich aufgelegt, ehe sie ihn etwas darauf erwidern konnte?!... Das war nicht fair, überhaupt nicht.. Da würde sie sich noch lieber richtig blammieren lassen, statt ihn seine Sklavin zu spielen... Genervt schritt sie aus ihrem Zimmer raus, hatte sie sich doch gerade ein hübsches bequemes Kleid angezogen, welches an sich ein sattes pink als Farbe besaß, und eine rote schnurr, welche eigentlich eine schleife sein sollte um die Taille gewickelt hatte. Das Kleid war nicht sehr lang, es reichte gerade noch bis zu den Knien, auch hatte es auch keine Ärmel, weshalb sie sich nun eine Jacke darüber ziehen musste, sie wollte es unbedingt tragen, doch war es zu Kalt um draußen damit rum zu laufen, schnell und langsam schritt sie zu der Tür, um sich dort ihre Schuhe anzuziehen und dann in richtung des Anwesen gehen zu können, sie trug zu dem Kleid nur normale Sandalen, sollten diese doch auch reichen für den Uchiha, immerhin würde sie sich nicht extra für den herrichten..

Nach einer weile war sie dann auch schon bei dem Uchiha angekommen und hatte diesen eine SMS geschickt, das sie nun vor der Tür sei, einige Minuten später war der Uchiha auch schon bei ihr und die Tür stand offen. "Komm mit" meinte er, ehe er die ersten Schritte machte, und merkte, wie ihn die Haruno bewundernstwerterweise gehorchte und folgte. In seinem Zimmer angekommen schloß Sasuke als die Haruno eingetreten war dann hinter dieser die Tür "Sitz dich aufs Bett!" meinte er, und sie tat gezwungenermaßen was er wollte, sah ihn dabei zu, wie er einen Shorts aus der Schrankschublade holte, und daraufhin zu ihr sah, "So, komm mit" meinte er, ehe er eine weitere Tür welche zum Badezimmer seines Zimmers führte öffnete. "Los, komm" erinnerte er die Haruno, welche dann auch gleich aus ihren Gedanken gerissen wurde, und aufstand um dem Uchiha zu folgen, nun erst realisierte sie, in was für einen Raum sie sich befand, als der Uchiha auch schon die Tür abgeschloßen hatte. "So, lass das Wasser ein, mach es aber nicht wieder so Kalt!" befahl er ihr, ehe sie sich genervt der Badewanne zuwand, welche erstaunlich groß war, für einen kleinen Egoisten wie Sasuke es war. "Also, mach dich fürs Bad fertig, ach und mach auch noch Schaum rein" meinte der Uchiha weiterhin Amüsiert, ehe die Haruno ihn komisch an sah "Was?" bat sie ihn um wiederholung seiner Worte, "Du sollst Schaum rein machen?" meinte der Uchiha genervt, woraufhin sie die Augen verdrehte, "Nein, was meintest du davor?!" wies sie ihn daraufhin, anscheinend stellte er sich Dumm an, um ihr damit auf die Nerven zu gehen.. "Du sollst dich fürs Bad fertig machen..!" erklärte er dann Monotonen Blickes, ehe Sakura wieder ansetzte erneut darauf etwas zu erwidern "Wieso sollte ich MICH fürs Bad fertig machen?" fragte sie verwundert, woraufhin er nun die Reaktion mit den Augen aufweiste und diese verdrehte. "Wir werden uns Baden, ist doch letzthin so ´lustig` gewesen... Also, mach einfach, und stell dich nicht wieder so an, schließlich habe ich dich bereits entkleidet gesehen, also was solls." meinte der Uchiha daraufhin nur Monoton, und ja.. es stimmte, aber... Hey! Dann hatte er sie als ausspioniert, als er sich eigentlich hätte wegdrehen sollen? Oder zumindest die Augen schließen sollte? Irgendwie fand sie es süß, anderswiederum total abeckelnd.

Als Sakura sich dann dazu Entschied und das Wasser so Heiß drehte, wie es nur ging und den Schaum aufzufüllen,"Tzzzzeee..." meinte die Haruno nur, als er ihr dann einen warmen Blick zu warf, und sie innerlich dahin schmolz, musste dieser Typ so unwiederstehlich gut aussehen? Das sollte man echt verbieten, aber wenn man die gut Aussehenden einsperrte, dann würden alle Frauen und Mädchen absichtlich verbrechen begehen, um dann bei diesen in einer Zelle sein zu können.. ahhh, was sollte das alles nur? Momentan drehte ihr Leben sich wirklich im Kreis... Und das nicht im guten sinne!

"Also, los beeilung" drängte der Uchiha, hatte er nun wirklich nicht viel lust zu warten, die Tür hatte er bereits mit dem Schlüßel zu macht, welchen er abgezogen und um sein Handgelenk mit einer Schnurr gebunden hatte. Kurz musterte er die Haruno, ehe ihn das Kleid aufgefallen war, was besonders ihre Figur betonte, der dünne Körper der Haruno brachte ihn immer und immer wieder um die Gedanken. Schnell wand er seinen Blick wieder von ihr ab, als sie die Träger ihres Kleides langsam herunter zog. "Ach und, vergiss nicht, das du Heute bei mir Übernachten wirst, natürlich wortwörtlich bei mir in meinem Bett!" erinnerte der Uchiha sie nochmals daran, ehe auch er sich dazu entschloß seine Kleidung abzuziehen, allerdings um einiges schneller als die Haruno, interessierte es ihn dann ja doch relativ wenig, ob sie seinen Entkleideten Körper sah oder nicht, absehen konnte sie sich zwar viel, seiner Meinung nach, aber das würde auch nicht sonderlich etwas daran ändern, das beide Menschen waren, und er sich schließlich nicht über seinen Körper schämen musste, hatte er doch relativ viele Muskeln, so wie ein Sixpack am Bauch. Ein Blick zur Wanne verriet, das er bereits voll war, so ging er in die Badewanne und machte das Wasser aus, musterte daraufhin die Haruno, welche absichtlich langsam die Schnurr an ihrer Taille öffnete. "Komm mal näher her, ich helf dir das du es schneller ausziehen kannst!" meinte der Uchiha, als er seinen Blick zu den Augen der Haruno wand "Nein danke, ich bin gerne langsam" meinte sie daraufhin nur und drehte sich von dem Uchiha weg. "Hmm... du hast dich bereits verbessert, was die Gehorsamkeit angeht, allerdings bist du noch nicht so, wie du eigentlich sein solltest" kritisierte er das Mädchen, welches sich dann auch beleidigt wieder zu ihn wand. "ICH bin gerne so wie ich bin! Ich möchte auch nicht, das mein Charakter sich ändert!" schnauzte sie den Uchiha an, woraufhin dieser leise lachte, "Das sag ich ja nicht, man erlebt nicht immer, das Mädchen so Temperamentvoll sind, wie du, weißt du?" meinte er dann schon fast Entschuldigend, aber.. nur fast, er würde es doch niemals zugeben, das er etwas unsensibel oder etwas unangebrachtest gesagt hätte, pah, er doch nicht! "Und nun komm, beeil dich etwas" meinte er daraufhin nur Monoton, ehe die Haruno kurz die Augen verdrehte und dann doch im normalen Tempo das Kleid auszog, darunter trug sie Olivgrüne seiden Unterwäsche, welche eigentlich perfekt zu ihrer Haarfarbe passte. "Bist du jetzt bald fertig?" meinte der Uchiha.´, während er noch mehr selbst auflösende Rosenblätter für die Wanne rein warf, natürlich erzeugten diese nur den Schaum und den guten Geruch im Badezimmer, und waren nachgestellte Baderosen. "Jaja.." meinte Sakura, ehe sie sich ihren BH öffnete, nun kam es wohl wieder zum gleichen, sie würde die ganze Zeit über knallrot im Gesicht sein, und er sich bestimmt neuerdings darüber Lustig machen, wie sie es gerade im Kopf hatte. "Los, komm nun rein" meinte der Uchiha, als er schon sehr ungeduldig die Haruno musterte, welche dann auch, wie sie es vorhergesehen hatte, rötlich um die Nase herum zu ihn in den Badewanne ging.

"Komm her, stell dich nicht so an!" befahl der Uchiha, ehe er die Haruno auch schon von der anderen Seite, auf welcher sie sich platziert hatte, zu sich gezogen hatte, so das sie ihn zwar noch den Rücken zukehrte, aber dennoch eine gute Lehne für seinen Kopf darstellte. Langsam merkte die Haruno, das der Uchiha seine Augengeschloßen hatte, während seine arme um ihre Taille gelegt waren. »Ayyy Kawaii« schwärmte sie Innerlich, während sie komischweise die Zeit genoss, in welcher der Uchiha einfach nur zu süß war, und das war eindeutig die Zeit, in welcher er nichts sagte, wie ihr gerade aufgefallen war..! Ja, so sollte es auch bleiben, irgendwie war ihr momentan auch egal, das der Uchiha sie zwischen seine Beine gezogen hatte, immerhin musste man ja nicht immer gleich pervers sein, wenn man ´zwischen´ und ´beine´ erwähnte, auch dann nicht, wenn es um das Männliche Geschlecht ging, wie Sakura fand, davon mal abgesehen schien er momentan überhaupt nicht erregt zu sein, sie merkte keinerlei Anspannung seitens einem bestimmten Teil, welches sie etwas berührte, und über diese Berührung wollte sie einfach mal hinweg sehen, viel zu schön war dieser Moment, welchen sie nicht Enden sehen wollte. »MMAAANNNNN! Nein, ich bin bestimmt nicht in ihn verliebt, ich find ihn einfach nur Toll, Stark, Gutaussehend, Überaus Sexy, richtig Maskulin und... moment... nein! Okay.. ich gestehe mir ein, ich habe mich wohl in einen Kerl verliebt, der von der gesammten Weiblichen Bevölkerung angehimmelt wird... Also, wenn er das bei jeder gemacht hätte, dann wäre das kein Wunder... Ahh, ich darf ihn keine Anzeichen davon geben! Irgendwie mag ich sein Verhalten, so wie er sich benimmt, so wie er mich immer wieder zum Überkochen bringt, so.. wie er mich dazu bringt, ihn den Kopf abreissen zu wollen und dann doch wieder zum schmelzen bringt... Na toll, Sakura du hast dir da ja mal was eingebrockt...« Gedanken versunken merkte sie nicht, wie verträumt sie von außen schien, was Sasuke natürlich mit bekommen hatte, jedoch nichts darauf sagen wollte, machte er wohlgemerkt selbst den Eindruck, gerade an etwas zu denken, was er allerdings nur nebenbei tat. Über was dachte die Haruno wohl momentan nach? und wieso sollte er sich darüber den Kopf zerbrechen? Hmm... Irgendwie schien es ihn so, als habe sie nun doch keine Scheu mehr davor, ihn näher zu kommen, was dies anbelangte, aber da er schließlich auf nichts weiteres hinaus wollte, konnte ihn das auch Egal sein, reichte ihn doch diese kleine Berührung, welche die Haruno zu Ignorieren schien, gutes Mädchen konnte er sich dabei nur denken, aber wie sollte es auch anders kommen, immerhin konnte er ja nicht Entscheiden, an welchen Körperviertel seine Körperteile angebracht werden sollten, also lag es sowieso nicht in seiner Macht, das zu ändern, ohne gleich die ganze Pose zu ändern, tja, aber er wollte sich nun nicht den Kopf über etwas zerbrechen, was völlig Unsinnig war, und seitens ihn nicht zum Thema käme.
 

Plötzlich merkte er, wie die Haruno bereits so sehr mit Träumen beschäftigt war, das sie überhaupt nicht realisiert hatte, wie sie sich gegen ihn lehnte, über was dachte sie wohl gerade nach? Bestimmt hatte es nichts mit dem ganzen zu tun, warum sollte sie auch an ihn denken, wenn sie doch so genervt von ihn war? Hach, herrlich das sie sich traute, ihn näher zu kommen. Hm... er hatte eine ziemlich gute sicht auf ihre Oberweite, welche zwar nicht sonderlich groß war, aber zumindest etwas, als er merkte, was er da gerade machte, wand er seinen Blick wieder von ihr ab, ließ diesen kurz im Raum umher schweifen ehe er die Augen dann wieder schloß, wollte er nun lediglich seine Ruhe vor ihr haben... "Saske-kun?" ertönte ihre Stimme, welche sanft jedoch spontan klang, trotz allem sehr leise, seine Augen öffneten sich, und ehe er ihr Antworten konnte hörte er seine Antwort selbst, "Saske, bist du im Badezimmer?" hörte er seine Mutter Fragen, welche sich wohl dazu entschieden hatte, ihn eine ganze weile lang nerven zu wollen. "Ja Mutter, wo sollte ich den sonst sein, während mein Badezimmer abgesperrt ist?" meinte der Uchiha daraufhin nur genervt, Sakura schien durch der Anwesenheit von der Mutter Sasukes, auch wenn eine Wand die drei trennte, etwas nervös geworden zu sein, weshalb sie auch gleich versuchte, von dem Uchiha wegzukommen, welcher ihren Plan aber scheitern ließ, und sie mithilfe seiner Hände, welche noch immer ihre Taille umfassten festgehalten hatte. "Ah okay, Saske, falls du einen Schlafanzug brauchst, ich habe deinen süßen Katzenschlafanzug gewaschen, du hattest ihn irgendwie im Garten verloren" rief ihn die Frau in das Badezimmer rein, als sie scheinbar gerade weitere Wäsche zusammen legte. Darauf erwidern wollte der Uchiha erst gar nicht, viel lieber wollte er der Haruno schnellstmöglich erklären, das er keinen niedlichen Katzenschlaf Anzug hatte. "Sodala Saske, falls du etwas brauchst, kannst du nach mir rufen, ich bin dann mal wieder weg und unten" meinte die Frau ehe sie auch schon das Zimmer verließ und offenbar die Treppen runter ging. "Ich habe keinen Katzenschlafanzug oder überhaupt ein solches Kleidungsstück! Wie du hören konntest, hat sie es im Garten gefunden, sie hatte es mir mal gekauft, aber ich habe es nie angezogen und als sie wollte, das ich es tue, habe ich es im Garten versteckt!" erklärte der Uchiha, woraufhin die Haruno zu ihn auf sah, während sie ihren Kopf nun an seiner Schulter anlehnte "Ist schon okay, katzenoutfits sind cool" lächelte sie ihn entgegen während er sie nur verwirrt musterte, "seit wann?" fragte er dann mit erhobener Augenbraue "Seit du dir einen gekauft hast, bääähhhh" meinte sie, ehe sie ihn die Zunge rausstreckte, woraufhin er auch schon schnell die Chance ergriff und sie in einen Kuss verwickelte, welchen sie komischerweise über sich ergehen ließ und annahm.

~Adult - Kapitel 24~

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

~Kapitel 24~

Der Kuss verzögerte sich bis nach weiteren fünf Minuten, allerdings schien dies dem Uchiha noch immer nicht zu reichen, wollte er doch auf mehr als nur einem Kuss hinaus..

Sichtlich nervös war der Uchiha durch die Küsse der Haruno geworden, ließ sich allerdings nur versehentlich etwas anmerken, als er plötzlich die Berührung an seinem Körper bemerkte, welche die pink Haarige gerade ausgeführt hatte, war sie nun wirklich so auf ihn eingegangen? das sie ihn nun tatsächlich zwischen die Beine fasste? Unglaublich, wie er fand, war sie doch zuvor wirklich Stur gewesen, plötzlich ertönte ein Klopfen, welches beide aus den Gedanken riss, als die Stimme Itachis erklang, versuchte die Haruno schlagartig ihre Hand von Sasukes liebsten weg zu ziehen, doch blieb dies lediglich bei einem Versuch, hatte der Uchiha ihr schon zuvor ihre Hand festgehalten, "Onee-chahan!" rief der ältere mit einer sehr hellen und freudigen Stimme in das Badezimmer, ehe Sasukes Blick sichtlich dunkler wurde, "Ich bin nicht dein ´schwesterchen`, falls es dir nicht aufgefallen ist, ich bin Männlich!" meinte der Jüngere auch schon, ehe er seinen Blick von richtung Tür wieder auf Sakura richtete, welche nun auch wieder auf den jüngeren Uchiha aufmerksam wurde, als plötzlich wieder Itachi all die Aufmerksamkeit geschenkt bekam, welche Sasuke eigentlich gebührte, "Jaja, Miauchen van zuckermaus hat mir geflüstert, das du ihr weh getan hast?!" meinte der ältere mit einer aus Sasukes sicht wohl gestellt Schwulen Stimme, was diese anderen Typen aus der sogenannten ´Clique` nur alles mit ihn anstellten, das er von einem total monotonen und überraus ruhigen und bedrohlichen Menschen zu einem.. etwas mit einer weißen Katze namens Miauchen van Zuckermaus wurde?! Unmöglich... Bestimmt hatten sie den echten Itachi ausgetauscht oder den echten Umgebracht, und damit dies nicht auffallen sollte, ihn durch einen schwulen ersetzt, welcher wohl das Schlafen überflüssig fand.
 

"Sicher, eine Katze die Flüstern kann, sehr interessant..." Genervt wollte der jüngere sich nun aus dem Gespräch heraus wenden, als sein Bruder plötzlich erneut begang, "Ja, das kann sie! Das habe ich Miauchen van Zuckermaus extra gelernt, ach und, ich soll dir etwas wichtiges von deinem besten Jiji ausrichten, und wenn du wissen willst, was das sein soll, dann musst du dich bei Miauchen van Zuckermaus entschuldigen!" Argumentierte Itachi wohlauf, während seine Katze bestätigend miaute.

"Ich werde mich nicht bei irgendeinem Tier entschuldigen, mit so einem dummen Namen schon dreimal nicht, außerdem habe ich sie lediglich von meinem Bett gestoßen, sie ist auf den Beinen gelandet, also was solls, und nun nerv mich nicht weiter!" meinte der Uchiha überraschend schnell, so dass die Haruno alles nur halb mit bekam, und wie ihr auffiel, verstand Itachi bewundernswerter weise alles was Sasuke sagte.

"Erstens: Pfoten, zweitens sie hat einen wunderschönen Namen! Fühl dich geehrt, neben all den Beleidigungen auch ihren Namen in den Mund nehmen zu dürfen! Und außerdem, nun kannst du dich zweimal bei ihr Entschuldigen! Ach ja, und doch, sie hat sich weh getan!" beleidigt wand sich der ältere von seinem Bruder ab, auch wenn er es nicht sehen konnte, er würde es wohl wissen, wenn er aus dem Badezimmer käme, der ältere dachte nicht einmal daran, aus dem Zimmer zu gehen, und weg von der Tür sowieso nicht.

"Okay, ich gebe nach, ich entschuldige mich später bei der Katze, wenn ich mit ihr alleine bin. So, gehst du nun?" fragte der jüngere mit einer gestellten freundlichen Stimme, noch nie hatte Sakura solch eine falsche Stimme gehört, noch dazu wenn der, mit dieser Stimme einen solchen Blick hatte, würde sein Bruder diesen sehen können, würde er dem ganzen noch weniger Glauben schenken, als Sakura momentan.

"Hmm... Okay, aber WEHE du tust das nicht, vergiss nicht, Kisame Arbeitet bei der Mafia!" verabschiedete sich Itachi, ehe Sakura auch schon diverse Gedanken daran verlor, das Itachi einfach sagte, das ´Kisame` bei der Mafia arbeiten würde... Eigentlich dürfte man soetwas doch nicht weiter erzählen? wenn sie genau darüber nach dachte. "Ja ja" meinte Sasuke eher desinteressiert daran, und wand sich wieder voll und ganz der Haruno zu, als er auch schon hörte, wie sein Bruder das Zimmer verließ, überrascht sah sie zu Sasuke, welcher soeben ihre Hände los gelassen hatte, ehe er auch schon das nächste Sakura eher negativ auffallendes machte"Saske, was machst du?!" meinte sie als sie merkte, wie der Uchiha sie von sich weg tat, um daraufhin aufzustehen, "Komm mit" meinte er, als er aus der Badewanne stieg, und sich ein Handtuch um die Hüften bund, und ein weiteres nahm, welches er auch schon der Haruno hin hielt.
 

"Hörst du nicht? Komm mit!" befahl er ihr erneut, als sie dann auch schon aufstand und das Handtuch entgegen nahm, mit welchem sie auch gleich ihre intimsten Bereiche überdeckte, dank der großen Breite und Länge des Handtuchs ging dies eigentlich recht leicht.
 

"Und nun?" Fragte sie auch schon, ehe Sasuke mit einem weiteren Handtuch seine Haare trocken rubelte. "Gehen wir ins Bett" meinte er, als ihn plötzlich der überraschte Blick der Haruno erfasste, sie hatte ALLES von ihn gedacht, außer, das er ohne weiteres nun schlafen gehen wollte. "Ähm, okay?" meinte sie mit etwas verwirrter Stimmenlage, ehe Sasuke die Haruno mit aus dem Badezimmer zog, "kann ich mir nicht davor noch etwas anziehen?" fragte sie, ehe er auch schon Ansetzte zu Antworten, "Ob du kannst? das liegt bei dir, ob du darfst: nein, eher nicht!" meinte der Uchiha belustigt, als die Haruno ihn nur noch mit einem völlig irritierten Blick musterte, »Nicht ausrasten... das bekommt er schon zurück.. wenn der denkt, das er mich verarschen kann, dann wird er schon sehen, wie ich ihn verarschen kann!« dachte Sakura, ehe sie schweigsam mit ihn mit schritt, "Los, geh ins Bettchen, neechan" grinste er sie an, obwohl die Anrede dann doch nur zum Spaß diente, genervt verdrehte sie die Augen, "Saske-kun, du solltest bedenken, das du solch Familiare Anreden nicht bei irgendwelchen Mädchen verwenden darfst..., denk an die Japanische Ettiquete?" meinte sie dann auch schon mit einem Ausgeglichenen Blick, ehe nun Sasuke die Augenverdrehte, "Jaja, das eine mal machts nicht, außerdem, es gibt doch gar kein Buch über diese dumme Ettiquete!" meinte der Uchiha auch schon genervt, ehe er zur Tür schritt um diese zuzusperren, die Haruno derweil hatte bereits Platz in seinem Bett genommen, wenn auch vollkommend in einem Handtuch eingewickelt.
 

Kurz darauf stand auch schon Sasuke vor ihr, "Ouh, Sakura-chan, ich wusste ja garnicht, das du mich erwartet hast!" grinste der Uchiha sie nun halb an, ehe er sich auf der Haruno niederließ und eine kurze Wendung auf ihr machte, sodass nun sie die Obenliegende war. "Ich dachte, du wolltest schlafen, Saske-kun?!" erwiderte die pink haarige nur auf das Schauspiel, ehe Sasuke auch schon etwas darauf sagte, "Ja, wie wohl" meinte er nur knapp, ehe er ihr schon wieder mehrere Küsse auf dem Dekolté hinterließ, schlagartig wurde die Haruno rot um die Nase herum, und nun fiel ihr auf, wieso er meinte, sie dürfe sich nichts anziehen, so ein perverser Idiot! An ihn würde sie bestimmt nicht ihr erstes mal verlieren! Nein, nein, nein! Dreimal nein, das müsste auch für diesen Idioten reichen, aber wie man so schön sagte, für jeden Mann war ein `Nein´ ein ´Ja`, und `Zieh Leine` ein liebes geständnis... Also versuchte sie es erst gar nicht..!
 

"Was machst du da, Saske-kun?" fragte sie dann auch schon, als sie von Sasuke an den Schultern runter gedrückt wurde, "hn, ist doch Offensichtlich?" meinte er, ehe sie merkte, wie er stoppte, als sie weiter unter seinen Hüften war, "Los" befahl er ihr, ehe er sie mit einem warmen, ihr lieb gewonnenen, Blick an sah, "was los?!" meinte sie verdutzt, ehe Sasuke sie auch schon mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete, "Stell dich nicht dümmer, als du bist!" meinte der Uchiha, das waren eben die Mädchen, die dümmer waren, als ein gerupftes Huhn am Samstag, na toll... "Äh, hm!" beleidigt wand sie ihren Blick von dem Uchiha ab, während dieser sie nur monoton musterte. "Ich weiß zwar nicht ganz genau, was du bezwecken wolltest, aber okay, ich mache mal das, was ich denke, das du von mir willst!" überrascht sah der Uchiha der pink Haarigen entgegen, ehe er auch schon etwas darauf erwiderte, "Was meinst du?" meinte er dann doch eher misstrauisch, als er schon merkte, wie die Haruno tat, was ihr befohlen wurde. "Pass ja auf!" war es ja eigentlich doch das, was er von ihr wollte, doch wenn er genauer darüber nachdachte, war es dann doch sehr gefährlich, zumal sie nicht gerade gut auf ihn zu sprechen schien. "Ich meine das, was ich gesagt habe" meinte sie leise, brauchte sie ihren Mund nun doch, um den Wunsch Sasukes ausführen zu können, bald würde sie ihn noch schmerzen zufügen, doch hatte dies noch so seine Zeit.
 

"hn?" meinte Sasuke nur als er merkte, wie die Haruno sich von seinem Körper distanzierte und neben ihn liegend platz nahm, "was?" fragte sie, er hatte keinen ernsten Grund, dagegen zu Protestieren, das sie aufhörte, für ihn die Bettsklavin zu spielen. "Warum hörst du auf?" verdutztete er die Haruno, hatte er das nun tatsächlich gefragt? Pah, der sollte es sich lieber selbst machen, wenn er es so nötig hatte. "Wieso sollte ich auch weiter machen? Du hattest für eine halbe Stunde deinen Spaß!" meinte sie, während sie dem Uchiha den rücken zu wand. "und?" meinte er daraufhin nur, mit einem entnervten Unterton, "machs dir doch selbst!" beleidigt auf seine Antwort und Stolz auf die ihre würdigte sie ihn noch immer nicht eines Blickes, oder überhaupt, das er ihre vorderseite betrachten durfte. "Hm... okay" überraschte er sie dann plötzlich, ehe sie realisierte, wie er ihr das Handtuch welches sie um sich gewickelt hatte weggerissen hatte, und ihre Taille umfasst wurde, woraufhin sie auch schon gleich gegen den Uchiha gedrückt wurde... "SPINNST DU?" schrie sie ihn schon fast entgegen, als sie den Uchiha von sich weggestoßen hatte, "was?" wollte er dann eigentlich doch keine Antwort ihrerseits, "Was sollte DAS?" kam es völlig irritiert von ihr, als es plötzlich an der Tür klopfte, und jemand versuchte, diese zu öffnen. "Saske? ist alles inordnung?" hörte er die besorgte Stimme seiner Mutter, ehe auch schon Sasuke sowie Sakura aufsahen und ihre Blicke auf die Tür zurück fielen. "Ja Mutter..." meinte Sasuke monoton, ließ sich nichts von seinem bedürfniss in der Stimme anmerken. "Was war das für ein geschrei?" fragte sie daraufhin spontan, ehe Sasuke kurz überlegte und dann doch Antwortete, "das war der Fernsehr..!" log er sie an, doch schien Mikoto nicht gerade begeistert oder gar gläubig von dieser Aussage zu sein "Warum hast du die Tür abgeschloßen?" fragte sie dann, als sich der jüngere wieder einmal etwas ausdenken konnte, "damit Itachi mich nicht wieder mit dieser dummen Katze nervt!", okay, in gewisser Hinsicht stimmte es, und auch Mikoto glaubte ihn diese Ausrede, zumal sie sich einfach zu sehr nach Sasuke anhörte, als das man diese bestreiten könnte. "Mhm, okay, schatz, falls irgendetwas sein sollte, ruf einfach, gute Nacht, bitte geh nun schlafen, du musst Morgen zur Schule" meinte die Frau, ehe sie auch schon verschwand, wenn Sasuke so darüber nach dachte, ja sie hatte recht, morgen war wieder einmal ein Schultag, da würde es nicht gelegen kommen, während des Unterrichts einzuschlafen..

"Hmm... nein, ich spinne nicht, nur, du wolltest doch, das ich es mir selbst mache, das habe ich auch vor gehabt..!" meinte Sasuke dann auch schon, um auf die Thematik der Haruno zurück greifen zu können. "Das meinte ich aber nicht so!" meinte die Haruno, als sie nach dem Handtuch griff, dies ihr jedoch nicht gelang, hatte der Uchiha schon viel zu schnell darauf reagiert, und dieses weggezogen, "Was willst du denn damit?" fragte er die Haruno, welche beleidigt versuchte, nun mit hilfe ihrer Hände stellen zu überdecken, welche sie als ´Intim´ bezeichnete.
 

"Okay, behalte es!" meinte sie und stand daraufhin auch schon auf, um in das Badezimmer zu gehen, in hinter sich dann die Tür zu verschließen. »So ein Idiot!!! Das ist einfach nicht zu glauben, grrr, ich könnte ihn den Kopf abreisen..« dachte sie sich, während sie ihre Unterwäsche anzog, und ihr Kleid ebenfalls. Als dies getan war, sah sie sich auch schon um, wollte sie sich nun lediglich aus dem Raum schleichen, um dann nach Hause gehen zu können, war das, was der Uchiha wohl normal fand, mehr als nur noch übertrieben... Für sie war es zuviel, somit waschte sie sich noch kurz den Mund aus, ehe sie auch schon nach einer Flucht möglichkeit suchte, doch wie sie heraus fand, war das Fenster zu weit oben, als raus springen zu können, wenn sie dies wirklich täte, dann würde sie sich wohl all ihre Knochen brechen... Plötzlich hörte sie, wie das Schloss der Tür irgendwie aufgemacht, wahrscheinlich brauchten Zimmer und Badezimmer die gleichen schlüssel wie sie es logisch fand, und die Tür geöffnet wurde, ihr Blick mussten den Uchiha nicht suchen, konnte sie ihn nämlich schon ganz genau sehen. Ohne ein weiteres Wort näherte er sich der Haruno, und ehe sie auch schon gegen ihn handeln wollte, hatte er sich umarmt, und mit einem kräftigen Ruck an sich gedrückt, was zugleich nur umso mehr verwirrung in der Haruno aufbrachte, war dies nun alles nur schauspiel? in dem moment war ihr das dann doch relativ egal, und wieder einmal wollte sie die wärme des Uchiha spüren, weshalb sie sich auch in keinem Augenblick dagegen wehren wollte, und wie sie bemerkte, trug er nun selbst Wäsche, niedlich wie sie fand, hatte er sich tatsächlich bekleidet, und war ihr dann gefolgt? um sie daraufhin umarmen zu können? Der Uchiha zeigte mal wieder seine Symphatische Seite, ihr gegenüber. Plötzlich realisierte sie, wie er mit einer seiner Händen die ihre ergriff, woraufhin sie innerlich nur noch verwirrter wurde, in der tat: man verstand diese Uchihas einfach nicht...
 

"Komm mit, okay?" hauchte er ihr ins Ohr, ohne das sie noch weiter darauf Antworten konnte zog er die angesprochene auch schon mit, welche anscheinend nichts dagegen einzuwenden wusste, denn sie folgte dem Uchiha, wenn auch etwas langsamer als er.
 

Langsam schritt er mit ihr zu dem Bett um sich daraufhin in dieses zu legen und die Haruno mit sich zu zerren, das sie gezögert hatte, und sich doch etwas dagegen gestreikt hatte, von ihn auf sich gezogen zu werden, hatte er dabei nicht beachtet, und einfach getan, wie er es vergehabt hatte, auch als sich die Haruno von ihn runter wenden wollte, hatte er sie festgehalten, um ihr daraufhin einen kurzen Kuss auf die Lippen schenken zu können, woraufhin er dann auch schon das Licht ausgemacht hatte, auch wenn, er sie noch immer auf sich behalten wollte, kurz warf er die Decke noch auf beide, als er dann die Augen schloß.
 

"Saske-kun?" bekam er auch schon eine Frage seitens Sakura geschenkt, "hm?" meinte er leise, als sie dann erneut etwas sagte, "tut mir leid.." entschuldigte sie sich nach kurzem Überlegen, ehe er die Augen öffnete, "was tut dir leid?" fragte er sie, während er mit hilfe des Mondschein Lichtes in ihre Smaragdgrünen Augen sah, "ich habe etwas überreagiert..." meinte sie, während sie innerlich schon ihre Finger weggekaut hatte, das sie dies zugeben musste, war schon genug, hoffentlich ging er nun nicht auch noch darauf ein, und sie musste es ihn noch weiter gestehen. "Ach das? mach dir nichts draus, du hast nicht überreagiert" versuchte er sie nun mit seiner äusserst freundlichen Stimme zu ´beruhigen´ oder ´trösten`?, jedenfalls gelang es ihn sehr gut, sie so zu rühren, das sie schon fast in Tränen ausbrach, diese jedoch noch gut genug zurück halten konnte, sie dachte nie, das eine Person wie sie, unwichtig für Gott und die Welt, einen solchen Typen so kennenlernen würde, wie sie es bei Sasuke geschafft hatte, zeigte er ihr soviele interessante seiten von sich, das sie sich schon fast wieder in seinen Worten verlierte, auch wenn diese nicht weiter besonderes waren.
 

Ohne ihn zu Antworten hielt sie es wohl nun einfach angebracht genug, den Uchiha zu küssen, wusste er nun selbst nicht weshalb sie dies tat, doch ging er darauf ein und erwiderte den Kuss, schien die Haruno aus der Sicht von Sasuke nun zu gedenken, ihn etwas zu schulden, weshalb sie diesem wohl auch gleich versuchte, die Hose auszuziehen, welche sich als normale Sportanzug Hose erweiste. "Hn" meinte der Uchiha, während er versuchte zu unterbinden, das Sakura ihn der Hose entkleidete, auch wenn es ihn schwer fiel, sich soweit unter kontrolle zu behalten, die Haruno davon abzuhalten, irgendetwas zu tun, was sie sowieso gar nicht wollte. "Saske-kun" flüsterte sie in einer der kurzen Kuss pausen, ehe sie den genannten aufforderte, sie weiter zu küssen, welcher dies auch tat, jedoch ihre Hände mit den seinen nach oben zog, sodass die Haruno auch keine dummheiten anstellen konnte, welche wohl nun mehr als nur verloren schien, hatte sie sich wohl zu viel vorgemacht...
 

Die Haruno versuchte, ihre Hände aus dem Griff Sasukes zu ziehen, um daraufhin geplantes wieder fortzusetzen, doch ließ der Uchiha dies nicht zu und drückte ihre Hände auf ihren eigenen Rücken, weshalb es ihr wohl umso schwerer fiel, ihre Hände wieder zu befreien. Ein leises knurren, welches wohl nur einige Sekunden angehalten hatte, entkam der Kehle der Haruno, welches wohl eher unabsichtlich durch das festhalten ihrer Hände entstanden war, wollte sie diese doch selbst nutzen können, für alles, was sie wollte. Außerdem hatte sie bereits gemerkt, das die für kurze Zeit verschwundene starre des Uchiha wieder aufgetaucht war, weshalb sie umso weniger verstand, wieso er sie nicht machen ließ, was sie machen wollte..? Dachte er tatsächlich, das sie es nicht merken würde? dann wäre er ja ziemlich dumm... lag sie doch genau auf ihn, und spürte sozusagen all seine Körperlichen Reaktione. Kurz beisste sie ihn in die Unterlippe, was ihn auch gleich zum zusammen zucken brachte, und dazu führte, das ihre Hände freigekommen waren, ehe er wieder nach diesen greifen konnte, hatte die Haruno ihre Hände auch schon in die Hose des Uchiha gesteckt, und zwischen seine Beine gefasst, was ihn auch gleich noch einmal zu einem Zucken brachte und für einige Sekunden erstarren ließ, hatte sie es also doch geschafft, ihre Hände in ihrer Gewalt zu haben, und nutze dies gleich aus...
 

Anscheinend hatte sie den Uchiha wohl bald so weit, das dieser sich nicht mehr dagegen wehren würde, das sie ihn die Hose auszog, so versuchte sie ihr Glück und nahm eine ihrer Hände aus seiner Hose heraus, um mit dieser dann seine Hose runter zu ziehen, doch wie sie merkte, sollte ihr dies nicht gelingen, hatte der Uchiha in der zwischen Zeit schon wieder ihre Hand festgehalten, wie ihr schien war er ziemlich Hartnakig, dies könnte ihr ja doch noch zum Verhängnis werden, weshalb sie auch wieder mit ihrer freien Hand anfing, sein liebstes Stück zu streicheln. Erneut ließ Sasuke ein stöhnendes keuchen ertönen, welches er nicht mehr zurück halten konnte, versuchte er trotzallem mit seiner anderen Hand, die der Haruno aus seinen Hosen zu ziehen, mit der anderen hatte er bereits, eine der Hände Sakuras ergreifen können, welche er ihr auch gleich auf den Rücken gedrückt hatte, wenn man so wollte, doch dies war ja auch schon einige Minuten her, wie es ihn vorkam. "Hör auf" forderte er sie auf, wusste er doch genau, das sie dies alles wahrscheinlich nur aufgrund Schuldgefühle tat, und das wollte er tatsächlich nicht, hatte er die Haruno nun wohl doch schon etwas zu lieb gewonnen, um diese einfach so zu benutzen, wie ein Stück Abfall. "Wieso denn, Saske-kun?" fragte sie leise mit einer verführerischer und ruhigen Stimme, welche dem ach so kühlen Uchiha das Blut in den Adern erfrieren ließ, wusste er doch, das er sich eigentlich nicht mehr unter kontrolle haben würde, doch wusste er auch, das es das nicht wert war, die Haruno aufzunützen, um letztendlich fröhlich im Bett zu liegen, hatte sie eigentlich doch eh schon genug für ihn gemacht gehabt, abgesehen davon schien sie nicht gerade so, als hätte sie so etwas bereits gemacht, und wenn er ehrlich war, direkt das erste mal in dieser Rubrik wollte er ihr nicht rauben, war er dann ja doch nicht so egoistisch.
 

"Weil du das nicht willst, und nun lass das!" befahl er ihr, jedoch schien es sie herzlichst wenig zu interessieren, "Saske-kun, du möchtest das doch? wieso sollte ich das dann nicht wollen? Bleib doch bitte Logisch" meinte sie, ehe sie erneut Anfing ihre Zunge in den Mund des Uchiha zu bewegen, um mit dieser die von ihn zu einem kurzen Zungenspiel aufzufordern. "Das ist es! Du willst das nicht, du hast es dir lediglich eingeredet!" lehnte der Uchiha auch schon den Kuss ab, und wand sein Gesicht in eine andere richtung, ehe Sakura erneut begang, das, was zwischen den beinen des Uchiha hauste, zu massieren, würde sie sich wohl nun nicht mehr unterbrechen lassen, ungewollt stöhnte er erneut auf, ehe es auch schon wieder an der Tür klopfte, "Saske-chahan!" hörte er seinen Bruder mit wieder einmal überaus heller Stimme rufen, woraufhin er auch schon zu hoffen begang, das dieser nichts von den Geräuschen mit bekommen hatte, anscheinend interessierte es die Haruno nun nicht mehr, ob der andere Uchiha vor der Tür stand, wollte sie die Massage nicht abbrechen. "Hng" versuchte er ohne zu stöhnen seinem Bruder zu Antworten, was ihn jedoch nur halb gelang. "Du regst dich gar nicht auf, das ich dich Chan genannt habe? Na gut, dann bist du wohl endlich zur Vernunft gekommen, aber na ja, du musst dich nun bei Miauchen van Zuckermaus entschuldigen, sie möchte dann ihren Schönheitsschlaf halten!" meinte Itachi dann auch schon, ehe Sasuke schnellstmöglich darauf Antwortete und seine Hand in seine Hose steckte, um die der Haruno nun einfach zu packen, welche auch gleich an das ´ding´ zu ziehen und erneut druck auszuüben, welches sie in der Hand hielt "Hngk, jha, ich komme gleich!" meinte Sasuke auch schon, ehe er merkte, wie er während des Satzes gestöhnt hatte, was ihn auch gleich zum Verhängnis wurde, "Was machst du da drin Saske?" fragte Itachi etwas verwirrt und zugleich verdutzt, hörte er immerhin nicht alle Tage von seinem jüngeren Bruder, das dieser während er etwas sagte stöhnte. "nichts, geh, ich komm gleich!" hatte er sich nun wieder einigermaßen unter kontrolle, als die Haruno ihn kurz aussprechen hat lassen, um daraufhin erneut seinen ´klein Sasuke` zu streicheln und mit den Fingern durch zu Kneten. "Ah ja..., ich leg Miauchen van Zuckermaus schon einmal ins Bettlein, und spätestens Morgen soll sie eine Entschuldigung erhalten haben!" meinte Itachi, ehe er schon ansetzte zu gehen, und merkte, wie keine weitere Antwort mehr seitens Sasuke kam, somit schritt er genervt in sein eigenes Zimmer.
 

"Lass dhas!" befahl der Uchiha, doch erneut wurde er Ignoriert, was ihn wiederrum dann schließlich nicht gefiel, schnell griff er mit seiner Hand die ihre und drückte diese fest zusammen, so das die Haruno kurz schmerzhaft zuckte, ehe sie auch schon aufhörte, ihr Werk fort zu setzten. "Saske-kun, hör auf" meinte sie während sie versuchte, ihre Hand von der seinen zu befreien, hatte er diese noch immer nicht los gelassen, als ihn seine tat plötzlich klar wurde, lies er schlagartig ihre Hand los, und hinterlies ihr einen entschuldigenden Kuss auf der Stirn, "Gomenasai, Sakura-chan!" meinte der Uchiha auch schon leise, ehe er seine Arme um den Körper der Haruno legte, hatte er ihr ja dann doch nicht schmerzen zufügen wollen, und nicht richtig über seine Handlung nach gedacht, sondern viel eher sich über ihre ungehorsamkeit geärgert, machte er sich dann doch einige vorwürfe, über diese handlung, hoffentlich nahm sie ihn dies nicht übel, wie es schien ja dann doch, reagierte sie nicht auf jene Entschuldigung oder umarmung. Aber wenn er genau darüber nach dachte, hatte sie tatsächlich einen guten Grund den Uchiha nun zu etwas zu Ignorieren, war er wirklich etwas zu grob gewesen, als er dann Gedanken daran verschwendete, ihre Hand kurz mustern zu wollen, und dies tat er auch: er griff vorsichtig nach ihrer Hand um daraufhin zu sehen, ob auch wirklich alles inordnung war, und außer der tatsache, das er ihr wohl etwas das Blut abgedrückt hatte, und sie nun eine rote stelle auf der Haut vermerkt hatte, war alles okay, vielleicht würde es noch etwas blau werden, aber schlimm war dies ja nicht gerade...oder doch?!
 

"Sakura-chan?" fragte er vorsichtig, ehe sie auch schon in seine Richtung sah, "Ja, Saske-kun?" fragte sie äußerst freundlich, dafür, das er ihr soeben noch zu schmerzen verholfen hatte. "Ist alles inordnung?" wollte er wissen, mit noch immer der gleichen Tonart, als er ein nicken vernahm. "Wieso nicht? aber musst du nicht zu Itachi?" lenkte sie dann doch auffällig vom Thema ab, doch beachtete Sasuke dies nicht, und antwortete ihr lediglich mit einem Kopfschütteln. "Nein, ich bleibe lieber bei dir" meinte er dann doch, ehe die Haruno ihren Blick abwand, "mhm." meinte sie dann mit einer nicht Identifizierbaren Stimmlage, welche zwischen fröhlich und still schwankte. "Wolltest du das vorhin?" fragte er dann plötzlich nach, ehe ihr Blick wieder den Uchiha erfasste, "was?" wollte sie wissen, hatte er sich dann ja doch sehr Unklar ausgedrückt. "Das vorhin, was du eben gemacht hattest?" fragte er leise, sodass weder Mikoto noch Itachi oder sonstige Bewohner des Anwesen mithören konnten, "hm... gleich wie du, also, denk mal nach, ob du es wolltest oder nicht, dann weißt du es ja..." meinte sie ebenfalls still genug, um keine mithörenden Wände aufzuwecken, während sie ihren Kopf auf seine Schulter legte. "mhm..." meinte er daraufhin nur, um ihr Kinn dann auch schon mit seiner Hand zu ergreifen, und mit diesen ihr Gesicht in seine richtung zu drehen, "dann weiß ich es ja" meinte er, als er seine Lippen auf die ihren legte, um einen Kuss anzufechten, über welchen die Haruno dann doch eher überrascht war...

"D-du, willst?" fragte sie, ehe sie auch schon ein Nicken seitens Sasuke vernahm, und dann schlagartig rot um die Nase herum wurde, sofort holte sie das Gefühl von ´Gänsehaut`ein, und etwas nervösität machte sich in ihr auf, durch die ´Antwort´ des Uchiha hatte sie nun erst realisiert, was sie nun zu machen vor hatten, und irgendwie freute sie sich unendlich darauf, anderseits aber, hatte sie doch Angst davor, auch wenn sie nicht wusste weshalb. "Saske-kun?" wollte sie ihn noch eine letzte Frage vor beginn stellen, ehe er auch schon seine Aufmerksamkeit auf ihre Worte wand "hm?" fragte er, um ihr mitzuteilen, auf ihre Worte zu achten, ehe sie auch gleich wenn auch etwas zögerlich anfing, "Hast du es bereits gemacht?" wollte sie wissen, kniff dabei innerlich die Augen zusammen, und ein kurzes kaum wahrnehmbares Zittern ließ ihre Haut über sie ergehen. "Nein, du?" meinte er plötzlich Spontan, woraufhin die Haruno auch gleich eine innerliche erleichterung vernahm, dann aber doch wiederrum noch mehr Angst davor hatte, das etwas schief gehen konnte, zumal beide noch unwissend in dieser Thematik waren... Als Antwort schüttelte sie lediglich den Kopf, wollte sie ihn nicht in Worten fassen müssen, keinen Schimmer davon zu haben, auch wenn sie vorhin viel sicherer auf ihn eingegangen war, sie hatte während diesem Zeitpunkt wohl nicht genau darüber nach gedacht, des weiteren, wo sie schon einmal dabei war, darüber nach zu denken, sie hatten ja nicht einmal Verhütungsmittel zur Auswahl... "Saske-kun? h-hast du irgendwelche Ver-..." wurde sie auch schon unterbrochen, hatte er doch schon gemerkt, das es ihr irgendwie doch schwerer gefallen war, über dies zu sprechen, oder überhaupt dieses Wort auszusprechen.

"Hm... ja, ich denke schon.." meinte der schwarzhaarige auch gleich, ehe er kurz einen Blick in die Schublade seines Nachttisches sah, und ein Kondom heraus hollte, das seine Mutter ihn dieses gegeben hatte, weil sie meinte, er würde es irgendwann ´brauchen` musste die Haruno ja nicht wusste, war es eh schon schlimm genug, wenn Mikoto sehen würde, das es nicht mehr da war, oder nur noch die offene verpackung... Immerhin grabte diese auch einmal gerne in seinen sachen herum, wie ihn desöfteren aufgefallen war...

Kurz musterte die Haruno das Gummi dingens ehe sie dann auch schon ihren Blick von dem Gegenstand abwand, um diesen Sasuke zu widmen, kurz schluckte sie noch leise, als ihr erneut ein schauer über die Haut gelaufen war, als sie bedachte, das sie bald mit dem beliebstesten Jungen der gesammten Klasse etwas machen würde... also wenn das zum Projekt gehören sollte...

Kurz wand sie ihren Blick aus dem Fenster, wenn sie ehrlich war, wollte sie nun nicht noch nervöser werden, nur weil sie dem Uchiha dabei zusehen würde, wie er sich dieses ding aufsetzte, war es doch eh schon genug, das sie überhaupt nervös dadurch geworden war, zumal sie vorhin doch noch so offen dafür gewesen war, und das alles ohne solche Verhütungs Methoden, immerhin war sie es, welche ihn zwischen den Beinen rum gefummelt hatte... Aber nun gut, darüber wollte sie sich nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen.

"Alles inordnung?" fragte er nochmals nach. als er den nachdenklichen Blick der Haruno bemerkt hatte, "j-ja, klar, fertig?" wollte sie ihn schnell eine Gegenfrage stellen, als er dann nickte, und anfing erneut seine Lippen an ihren abzulegen, um daraufhin wieder anzufangen, einen Kuss anzufächten, ehe sie begangen, wie vorgehabt.
 

Nach einer weile ertönte außerhalb die Stimme eines Kindes, "Saske-kun?" flüsterte das Mädchen erneut in das Zimmer ehe Sasuke dann doch auf diese achtete, "was willst du?!" meinte er, während er wieder einmal eine ´Pause`, wenn auch eine nicht sonderlich lange, einbinden wollte, ließ er jedoch noch immer nicht von der Haruno ab und küsste sie, um dieser die Müdigkeit davon zu treiben."kannst du heute bei mir schlafen?" hörte er das kleine Mädchen, ehe er auch schon Anrwortete, "nein, kann ich nicht, geh zu Itachi, der macht das bestimmt" meinte der Uchiha daraufhin nur,ehe er auch wieder die Stimme seiner Mutter vernahm, "Saske, was ist hier los? wieso ist soviel Krach in deinem Zimmer? öffne die Tür!" meinte Mikoto, halb besorgt und halb genervt, "Sicher nicht, der Krach kommt davon, das mein Nachttisch umgekippt war, nein, ich weiß nicht wieso, und nun lässt mich schlafen!" meinte der Uchiha, woraufhin Mikoto auch gleich unglaubwürdig versuchte, durch die schloss öffnung hindurch sehen zu können, steckte der Schlüssel allerdings im schlüsselloch, so dass dies schon allein daran scheitern sollte... "Mutter, es ist spät in der Nacht, um genau zu sein ist es bereits wieder in der Früh, da wäre es für ein kleines Mädchen nicht zu früh um ins Bett zu gehen.!" meinte der Uchiha, woraufhin er sich mit der Haruno aufgerichtete hatte, um diese daraufhin an den Oberschenkel zu nehmen, und hochzuheben, zugleich auch erneut zu küssen, auch wenn für sie diese Haltung nicht gerade das Angenehmste war, ging sie auf den Kuss leise ein, woraufhin der Uchiha sich auf sein Bett setzte, und der nun auf ihn sitzende einige Kuss flecken am Hals hinterließ. "Saske-kun, sag mir, was du da drin machst!" erklang erneut die Stimme der Mutter des Uchiha, ehe dieser genervt seufzte. "Schlafen!" meinte er daraufhin nur genervt, ehe Mikoto kurz seufzte, "Saske... was sind das dauernd für Geräusche?" schüttelte sie leicht den Kopf, wusste sie doch, das er noch irgendetwas anderes zumindest machen wollte... "Die Wii" meinte er daraufhin nur, ehe Mikoto sich sehr zusammen reißen musste, nun nicht die Mundklappe auffallen zu lassen. "Dann mach die aus, ins Bett jetzt, ruhe und schlafen!" meinte die ältere, ehe sie das Mädchen hoch nahm und auch schon mit dieser wieder ging. "Saske-kun, das reicht..." entschied die Haruno, ehe sie sich von ihn weg wand, und er sie mit hochgezogener Augenbraue musterte, während sie sich wieder ihre Unterwäsche anzog, "du schläfst trotzdem Heute hier" meinte er, ehe sie auch kurz zu ihn sah, und dann seufzte "warum sollte ich NUN immer noch hier bleiben?" erwartete sie eine Antwort ehe Sasuke sich ein neues lieblingswort ausdachte, "Weil du meine Sklavin bist, und ich es sage!" meinte er, ehe sie sich auch schon von ihn beleidigt abwand, es dauerte keine Minute und er hatte sie schon wieder zu sich gezogen, diesmal jedoch nur neben sich, auch wenn in seinen Armen, sie durfte sich selbst entscheiden, wo genau in seinem Bett sie bei ihn liegen wollte, schnell deckte er noch beide zu, ehe er auch schon die Augen schloß.
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*

"Jiji" bedeutet soviel wie Kumpel, und Onee-chan und Nee-chan Schwesterchen ;3
 

Ach ja, überlegt euch bald ein Geschlecht für den Roboter :O
 

Tattles Danke^^
 

Melisa-- Ja, ich musste die Kapis machen, dabei hatte ich auch noch etwas stress usw. konnte nichts online stellen und so ;__; Aber ich versuch wieder schneller zu sein^^
 

jackisasu-chan danke :D^^
 

Sou, auch an alle andere danke :D ich hoffe das Kapitel ist zensiert genug, um nicht Adult sein zu müssen ;__;

~Kapitel 25~

Huhu^^ Hoffe das Kapi gefällt euch :3
 

*-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-*
 

Der nächste Tag war angetreten und der Wecker hatte geklingelt, müde schmieg sich die Haruno weiter an den Uchiha ran, um das Geräusch des Weckers nicht alt zu sehr hören zu müssen, auch das ständige Klopfen an der Tür nervte sie, was wollten die denn alle...

Plötzlich merkte sie, wie der Uchiha kurz auf sein Nachtkastel fasste und der Wecke auf den Boden fiel, auch das Klopfen hatte mitlerweile ein Ende gefunden, und die geborgenheit und wärme Sasukes das Ziel erreicht und war bereits im Herzen angekommen.

Auch Sasuke ließ sich nicht weiter von den Sonnenstrahlen stören und legte seinen Arm um die Haruno, um dieser gewehrleisten zu können, sich an ihn zu schmiegen.
 

Nach einiger Zeit waren die beiden dann doch Wach geworden, wenn auch, durch das erneute abermals vorgekommende Klopfen an der Tür. Kurz strich der Uchiha Sakura die Haarsträhne aus dem Gesicht, um diese daraufhin auch schön langsam küssen zu können, als plötzlich eine Stimme erklang:
 

"Saske, bist du noch da oder schon in der Schule?" hörte er eine Weibliche Stimme sprechen, aus welcher man herausziehen konnte, das jene bereits in seinem Alter war.

"Schule!" flüsterte Sakura, ehe sie schon aufspringen wollte, als sie den griff des Uchihas bemerkte, der ihr dies nicht gewehren wollte. "momentmal, wer ist das?" flüsterte sie ihn ins Ohr, als er dann mit den Schultern zuckte, hätte sie diese Reaktion nicht eingeplant wären ihr die Augen aus den lidern gefallen.
 

"Saske???" hörte er erneut, als er dann doch eine kleine Antwort gab, "Sag nicht, du wüsstest es nicht, sonst hättest du nicht gewartet..." meinte Sasuke, als er schon eine Gegenargumentation vernahm.
 

"Deine Mutter sagt, du sollst in die Schule!" meinte sie schon in ihrer Stimme genervt klingend, als Sasuke kurz entnervt seufzte. "Ich geh ja schon, nun hau ab" war das letzte, was die junge Frau hören durfte, und Sasuke hatte sich bereits aufgerichtet, in der Hoffnung, die Frau würde nun leine ziehen, ihn zumindest nicht nerven.
 

"Weisst du was Haruno? Ich werde Heute bei dir schlafen, nur so... es gibt keinen anderen Grund, also, ich habs nun so entschieden, nun mach dich auch fertig" meinte der Uchiha leise, ehe er sich aus dem Bett bewegte, klar.. es gab keinen anderen Grund, es klopfte ja nur jede fünf Minuten an seiner Tür...

Aber wenn ihr Vater hören würde, das ein Junge bei ihr schlafen würde... er war ja nicht um sonst Profi Wresler...
 

*-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-*
 

Sry für das kurze Kapitel ;__; aber ich habe gerade wenig zeit lange zu verfassen.. dafür kommen die nun hoffentlich aber schneller, demnächst kommen wieder lange^^
 

mulle Danke :D willkommen in der Leser Group :D
 

Tattles Danke fürs Kommentieren *-* Wer da wohnt? es sind welche zu Gast, ist ja rießig das Haus, und die Familie auch x3 Ich sag mal, die Akas darunter :D
 

jackisasu-chan Auch dir danke :D Freut mich, das es dir gefallen hat :D und jop, Sasuke ist sehr genervt x3

~Kapitel 26~

Während ihr die FF liest, müsst ihr ab dem ersten +-+-+-+ die Musik anmachen, ok? aber nicht ab #-#-#-#-# oder so, nur ab +-+-+-+ bitte beachtet das :) Am besten ihr wiederholt die Melodie dann, wenn es ab da irgendwann endet, damit ihr die ganze dann so durch habt :D
 

http://www.youtube.com/watch?v=gS1lpVCuEw4
 

Passt einfach :D also danke^^
 


 

#-#-#-#-#
 

Pah, bald würde ihn diese Freche schnauze vergehen, es kam ihr doch gerade Recht, das er zu ihr nach Hause wollte um dort zu übernachten, das erste mal in ihrem Leben freute sie sich, das ihr Vater keine Jungs, vorallem nicht die Gutaussehenden, bei ihr genehmigte, selbst als sie 8 Jahre alt war wurden die armen kleinen Kinder raus geschlagen... Hach, nun war es allerdings egal, dann hatte sie eben keine Männlichen Freunde mehr seit ihrem achten Lebensjahr, vielleicht war dies auch besser so, tja, ironie des Schicksals.
 

"Hörst du nicht?!" meinte Sasuke als er soeben seine Schul Uniform mit ins Badezimmer nahm, na toll... und egoistisch war er auch noch, wunderte sie jedoch nicht, hatte er dies schon vor einiger Zeit offenbart.
 

Kurz schüttelte sie ihren Kopf, ehe sie sich auch schon schnell ihre Sachen anziehen wollte, als dies geschafft war bewegte sie sich auch schon richtung Badezimmer Tür, um dagegen zu klopfen, "hn" genehmigte er ihr die Stimme. "Ich gehe nun nach hause um mich für die Schule fertig zu machen, bye!" wollte sie sich ohne Antwort aus dem Staub machen, doch blieb dies ihr lediglich ein Versuch, hatte er auch schon Worte gefunden und sofort ergriffen.
 

"Wie willst du hier raus? meine komplette Verwandschaft ist momentan im Haus, und das sind nicht gerade wenige Personen, die würden dich sofort bemerken!!!"
 

Ach so, hatte der wehrte Herr nun auch noch schande davor gefunden, sie bei sich zu haben... schön... Aber er sollte mal lieber seine Hausaufgaben machen, statt gleich zu meinen, alles über Harunos zu wissen! Hatte er diese doch vollkommen irrsinig eingeschätzt, "Wer sagt, das ich durch das Haus gehen werde?!" meinte sie Amüsiert, als er dann die Tür aufschob. "Wa- WAS MACHST DU DA?" letzten endes hatte doch nun ein Mädchen geschafft, ihn richtig zu erschrecken...
 

"Du kannst nicht aus dem Fenster springen!" hatte er sie gerade noch Rechtzeitig an ihrem Handgelenk packen können, ehe sie sich in mehrere Meter tiefe gestürtzt hätte, weshalb er ihr hilf wusste er auch nicht, sollte sie doch Suizid begehen, ihn doch fünfmal egal, aber ein sechstes mal gab es ja auch noch... ob es ihn ab da noch egal war..?
 

"Lass mich los, spinner!" sagte gerade die richtige, welche aus dem Fenster springen wollte, war sie Blind oder was? wusste sie nicht, wie man größen einschätze?
 

+-+-+-+
 

Ein Spaziergang durch den großen Garten hatte ja noch niemanden geschadet, wie Itachi fand, dann noch dazu, mit einem seiner besten Freunde, wie Madara als Begleitung, welcher seiner Meinung nach richtig gut aussah, schon dreimal nicht.

Plötzlich hörte er Stimmen, auch sein Begleiter hörte diese und die Aufmerksamkeit jener wurde nach oben gerichtet, wo sie auch gleich ein Mädchen sahen, welches aus dem Fenster hing und einen Sasuke, welcher Panisch versuchte, diese irgendwie am Handgelenk wieder herein zu ziehen, plötzlich merkte Itachi, wie Madara statt auf diese dinge zu achten, gleich die Chance ergriffen hatte, ihr unter das Kleid zu sehen, kurz tretete er diesen und überlegte, das Mädchen zu retten, hatte sie doch die Zuneigung seitens Madara erlangen können, vielleicht würde sie ihn Madara ja noch wegschnappen... Miststück, was hing die Jugend von Heute auch schon so wortwörtlich miteinander ab...

Schnell verdrang er jedoch diese Gedanken, als er merkte, wie Sasuke mit dem Mädchen zu streiten schien, "Ich bin ja nicht aus dem Fenster gesprungen, du bist ein wahres Nervengift für alle!" meinte Sasuke, woraufhin Itachi auch die kurze Stille seitens Sakura bemerkte. "lass mich einfach los..." meinte sie dann doch mit anscheinend gewechselter Meinung, klang ihre Stimme nun irgendwie sehr verletzt. Hach Sasuke... er sollte mal aufhören so direkt zu sein, wusste er denn rein gar nichts von der Liebe?

Idiot... war er doch sonst der, den man gerne einmal Nervengift schimpfte... damals zumindest, und nun mit seiner Arroganten Art zu sprechen, idiot...

Ups, er Plaudertasche, Madara hatte ihn aus den Gedanken heraus gezogen und ihn aufgefordert irgend etwas zu tun...

Ja, wenn Madara in Sakuras Rolle wäre würde er sich auch umbringen wollen, schien diese ja eine ganze Nacht mit dem Uchiha verbracht haben zu müssen, das sie diese schon Heil überstanden hatte, nach dem, der Uchiha immer so ein trottel schon zu der Familie war.
 

"W-was.. du bist so dumm!" meinte Sasuke auf ihre Antwort hin, als diese ihn dann auch gleich aus ihrem Blickfeld hatte verschwinden lassen, um diesen gleich darauf mit einem kräftigen Schlag auf die Hand zu schlagen, was ihn gleich zu Schmerzen verhelfen sollte, wollte er jedoch nicht los lassen, auch wenn diese Idiotin wohl nun versuchte, ihn die Hand zu brechen...
 

Ja sie musste zugeben, erstmals wollte sie nur aus dem Fenster springen um unten anzukommen, kannte sie doch so eine Tricks, doch... wenn sie doch eh nur benutzt wurde und vollkommend nervig war, sie wollte Personen in ihrem Umfeld damit doch nicht schaden... Und nun, wo sie eh schon so da hing, würde ein kurzer Fall auch nicht viel daran ändern...
 

Itachi war währenddessen bereits hilfesuchend im Haus verschwunden, während Madara noch immer unten Stand, für den Fall, das sie fallen würde, den fall der fälle, perfekt.

Im Haus seine Mutter aufgefunden erklärte er ihr schnell, was er soeben mit ansehen durfte, ja, alles in Detaills, was auch gleich sehr viel Zeit verbrachte, jeden einzelnen Windzug hätte er sich bei dieser Erklärung ersparen können, sofort huschte sie richtung des Zimmers ihres Sohnes, um feststellen zu können, das die Tür noch immer verschloßen war... Moment... warum hatte Sasuke ein Mädchen bei sich? Welches er, ihrer Meinung nach, aus dem Fenster geschubst hatte? Wenn sie eins und eins zusammen rechnete... die Geräusche Gestern... Diese dummen Ausreden... Die abgeschloßene Tür.. und das, weshalb er das kleine Mädchen nicht bei sich haben wollte... okay, letzteres sah ihn ähnlich und wurde von ihr also nun aus der Liste heraus genommen, aber alles andere... Er hatte sie ENTFÜHRT!!! Pah, ihr Sohn war ein Entführer... vielleicht war sie nun frei gekommen und er war wütend geworden und hatte sie aus dem Fenster gestoßen, und dann seine Meinung dazu wieder geändert, "JAH!" schrie sie plötzlich, und fing sich komische Blicke seitens Itachi ein, "ähm Mutter? Das Mädchen schwebt noch immer in Lebensgefahr.. oder sollte ich sagen, hängt noch immer, ein Klassiker..!" lachte er letzteres seinen Witz aus...
 

Plötzlich hörte man, wie jemand fiel... Schlagartig weiteten sich die Augen von Mikoto als sie schnell auf den nahliegenden Balkon lief, und schon erschreckende schreie von den jüngsten Verwandten von Sasuke vernahm, welche dort gespielt hatten, mit ein Obito, ja er hatte bei kleinen Mädchen gespielt.
 

"MADARA!" schrie Sasuke plötzlich von seinem Fenster aus, als er merkte, das dieser das Mädchen soeben versucht hatte, aufzufangen, hatte selbiger also doch ein Herz? Mal von seiner Mafia Organisation abgesehen? Ha, er war Mafia Boss und fing ein Mädchen auf... klasse, aber moment, wieso dachte er darüber nach?!
 

"Beweg deinen fetten Arsch hier her du Bastard und nimm dieses pinke Ding wieder, bevor ich es mir anders überlege und nicht das ihr Unfall sein wird!" meinte dieser dann doch nur schlechtgelaunt, ehe Sasuke aus seinem Zimmer ging um in den Garten zu können und Sakura von Madara abzuholen, welcher nun aufstand uns sich den Staub wegklopfte, war es dann doch eher Glück, das dieser genau dort stand, wo Sakura hingefallen war...

Sein Blick wandte er an Sakura, welche bewusstlos schien, ehe auch schon sein Vater antrat.

"Was macht ihr mit der Haruno Tochter?!" fragte dieser, als er erschreckenderweise sah, wie diese soeben Bewusstlos über die Schulter von Sasuke geworfen wurde, damit dieser sie tragen konnte.
 

"Sie... moment, du kennst ihre Familie?!" fragte Sasuke überrascht, als Fugaku diesen dann mit einem irritierten Blick musterte, "und?! Ihr Vater ist momentan ein sehr guter Geschäfts Kollege... nun sag mir nicht, du hast seine Tochter um die Ecke gebracht..!" meinte dieser nur am Geschäft Interessiert, als Sasuke den Kopf schütelte, "Nein, sie ist mir zuvor gekommen, lebt aber noch!" meinte dieser, als Madara auch das Wort ergriff, "Ratet mal wegen wem sie sich umbringen wollte, so und nun, ihr schuldet mir ein Haufen Geld dafür, das ich sie vor dem Tod bewahrt habe, ich meine, immerhin muss ich ja auch noch von was leben, und die hat soeben etwas zerstörrt, das ich dafür benutzt habe, es war bereits verkauft..." meinte Madara als er auf die kaputte und wohl gestohlene Museums Vase deutete.
 

"Hier!" meinte Fugaku, als er ihn einen Jack ausfüllte, "Uh, Jackpot!" meinte Madara ehe er ihn diesen wegriss um selbigen einzustecken und zu gehen.
 

"Komm, wir fahren sie nun zum Krankenhaus, und lasse keine wichtigen Personen aus dem Fenster stürzen!" meinte Fugaku ehe er mit Sasuke zum Auto schritt, und Sasuke als die Autotür offen war, die Haruno hinten rein legte, um sich dann zu ihr setzen zu können. Auch Fugaku nahm platz im Auto, allerdings vorne, um losfahren zu können.
 

*********I.M ----- K.R.A.N.K.E.N.H.A.U.S*********
 

Genervt wartete der Uchiha auf eines der Wartebänken, als er schon vom weiten den Vater von Sakura entdeckte.
 

"Wie geht es ihr?" fragte dieser besorgt die Ärtzte, ehe diese ihn auch schon ein Diagnose Blatt gaben, "Sie ist Stabil, wir müssen sie allerdings noch richtig Untersuchen, das wir keine Brüche oder sonstiges derart Übersehen, bisher hat die Diagnose ergeben, das zwei Rippen an der linken Seite gebrochen sind, und eine auf der rechten verstaucht..." meinte der Artzt, "Okay, ich danke ihnen von Herzen" meinte der Vater, ehe der Artzt sich abwand um das Zimmer der Haruno betreten zu können.
 

"DU! Was hast du mit ihr gemacht!?" wollte der überaus große und vorallem Muskelbepackte Mann wissen, ehe Sasuke gelangweilt diesen musterte, "Sie wollte kein Leben mehr führen, mit einen Steroide vollgesauten Mann als Vater!" schüttelte er die Schuld auf den gemeinten Mann ab, ehe er sich auch schon wieder abwand.
 

"Saske!" zischte ihn Fugaku an, ehe dieser sich den anderen Mann zuwand, "Bitte entschuldigen Sie das überaus naive Verhalten meines Sohnes, bitte bedenken sie, das er noch ein dummes Kind ist, wir bedauern den Unfall mit ihrer Tochter sehr..." versuchte Fugaku die Laune des missgestimmten wieder in den Griff zu bekommen, sollte dieser doch als Werbung für Produkte der Firma dienen, immerhin war er doch ein sehr bekannter und talentierten Wresler, welcher sehr beneidet wurde, auch für das Weltweit bekannte Fitness Studio von der Uchiha Familie könnte er eine überaus gute Werbung bieten.
 

Trotzallem war aber nun das kleine Mädchen wichtiger, weshalb sich der Vater auch von Fugaku abwand um das Zimmer seiner Tochter nach genehmigung der Ärtzte betreten zu können, auch Fugaku wurde von dem Vater mit eingeladen hinein zu kommen, was dieser auch dann tat, Sasuke hingegen war es relativ egal, ob erwünscht oder nicht erwünscht, er machte einfach was er wollte und ging ebenso hinein.

Sakura war währenddessen noch immer nicht wach gewesen, man merkte ihr schon einige Blutergüsse an, welche sich an ihrem Arm gebildet hatten.

Kurz schielte der jüngere Uchiha zu ihrem Handgelenk, um den Abdruck seiner Hand noch erkennen zu können, mit welchen er ihr etwas Blut hatte abgedrückt.
 

Kurz sah er noch zu dem Monitor, an welchen die Haruno gebunden war, um ihren Puls ebenso wahrnehmen zu können, die linien waren zwar nicht alle immer gleichmässig, doch schienen richtig zu sein.
 

Plötzlich vernahm Sasuke das Geräusch eines Telefons, an welches sein Vater auch gleich ran ging, "Ja, entschuldigen Sie, ich bin gleich da!" meinte dieser ehe er wieder auflegte, "Saske, du findest alleine zur Schule, ich muss nun zu einem wichtigen Fall, und Herr Haruno? Entschuldigen sie bitte nochmals das Verhalten meines Sohnes, ich wünsche ihnen noch viel Glück mit ihrer Tochter, jedoch muss ich mich nun nochmals Entschuldigen, nun gehen zu müssen, ich werde bereits seit einiger Zeit erwartet, es ist sehr wichtig" meinte der wohl sehr beschäftigte Vater von Sasuke, welcher ja ebenso Polizist war, um genau zu sein der Chef, und somit entschuldigt werden musste, schnell war dieser auch dann verschwunden.
 

"Uchiha! Geh nun auch!" meinte der Mann, als er soeben bemerkt hatte, das auch er fast einen Termin versäumte, zwar war ihn Sakura sehr wichtig, doch musste er auch Geld holen, um sie wieder fitt zu bekommen, und dies ging nur durch seine eigene Tasche und den Arzt, und ihre Mutter sollte noch nichts davon mitbekommen...

Sasuke tat ausnahmsweise mal, was ihn gesagt wurde und verließ den Raum, so auch dann der Vater von Sakura, als er noch kurz mit dem Arzt darüber sprach, das er ihn Informieren sollte, was sie auch immer mit Sakura machen wollten, oder sollte irgendetwas noch geschehen, was im moment nicht sein würde, sollte sie auch nur ihren kleinen Finger bewegen, wollte er es schon wissen, zustimmend nickte der Arzt, woraufhin der Mann dann auch den Raum verließ.

Auch der Arzt und deren Helfer wollten sie nun einmal in Ruhe lassen und traten aus.

Nach einiger Zeit, als niemand mehr zu sehen war, in der Nähe zumindest kam Sasuke wieder in das Zimmer rein, im richtigen Zeitpunkt öffnete Sakura auch schon wieder die Augen, um erschrocken den Uchiha mustern zu können, "Was willst du noch von mir? und was soll das alles hier?!" erwartete sie eine Antwort als sie ihn missgestimmt angiftete.
 

"Reg dich ab, du bist gerade erst wieder auf gewacht... warum wolltest du so unbedingt, das ich dich los lasse? Und was sollte dein Launungswechsel vorhin bei mir Zuhause?!" fragte dieser mit überaus ruhiger Stimme, sodass er der Haruno schon wieder fremd vorkam.
 

"Denk doch mal über deine Worte nach, eckelpaket, HAU AB!" letzteres schrie sie ihn hin, versuchte die schmerzen welche sie durch ihre Bewegung bekommen hatte zu unterdrücken als sie ihn die Vase neben ihrem Bett entgegen warf, gekonnt wich der Uchiha aus.

"Ich habe bereits viel gesprochen... zu viel, als eine dieser Dinge heraus ziehen zu können, werd mal genauer!" kam es von Sasuke, ehe Sakura nun schon gegen feuchte Augen ankämpfen musste, "verschwinde..." meinte sie merklich ruhiger, als sie unauffällig zu ihren Rippen fasste, um zu bemerken, das diese eingebunden waren, und sie ein Krankenhaus Outfit trug...
 

"Sakura-chan... du meinst sicherlich dass, wo ich dir sagte, du seist nerven Gift für alle, nicht?" ihre Reaktion antwortete für sie, ihr wegsehen war ihn dann ja doch bekannt, kurz seufzte er, ehe er sie vorsichtig in die armen nahm, wollte sie doch eh nur aufmerksamkeit wie er nun fand, typisch, tze... Aber... er wollte nicht, das sie wegen ihn schmerzen hatte, wegen seinen Worten... Aber! Er behandelte sie wie jeden anderen auch, sie war nichts besseres!!! oder...doch? Ach, er konnte einfach keine Antwort wissen, plötzlich merkte er, wie eine Träne auf das Bett tropfte, ehe er seine Aufmerksamkeit ihr zuwand, und erkennen durfte, das diese die Tränen nicht zurückhalten konnte, aus Schmerz? oder doch, weil sie... nein... sie liebte ihn doch nicht..!
 

"Saske-kun..!" meinte sie während sie versuchte, ihre Stimme einigermaßen wieder hin zu bekommen ohne zu schniefen. "Ja?" wollte er ihr die Aufmerksamkeit schenken, "bleib Heute trotzdem bei mir!" befahl dieses mal wieder sie, doch... wieder gab er nach und nickte nur...
 

_____________###############_______________
 

Hoffe es hat euch gefallen ^.^ Die Schule lassen sie einfach aus x3
 

Ich hoffe doch sehr, das ihr euch währenddessen wie Befohlen auch die Musik angehört habt xO Nein scherz, war kein Befehl, eher eine bitte^^
 

Saske-kun wird noch Besuch vom Standmännchen bekommen, nur so als tip, aber das Sandmännchen hat ihn nicht gern x.x ratet mal, wer es ist :3 und wer weiß... vielleicht schläft Sasuke Heute ja im Krankenhaus x3 alles besser als Zuhause x3
 

Und bevor ich Kommentare an einzelne Kommi schreiber gebe:
 

WOW! Danke für die 85 Kommentare, ich dachte nicht, das meine Fanfiction soviele bekommen wird *augen raus fall* Danke euch, das ihr mir so treu geblieben wart *knuddl* Die FF wird bald auch wieder dem Genre Lustig zugewiesen :D
 

Also nun an die Kommi Schreiber des letzten Kapitel^^
 

Tattles Geht doch gar nicht anders xP Ja und während ich auf die Tasten hau, macht der Papi von Sakuralein das gleiche nur statt Tasten Sasuke xP x3 danke fürs Kommentieren && Lesen :D
 

jackisasu-chan x3 mir war die Idee mit den vielen störungen dadurch gekommen, das als ich dieses Kapitel geschrieben hab, meine ganzen Geschwister, und oha, ich hab viele (x3), mich dabei die ganze Zeit gestört haben, Evelina da, Hey Evelina hilf mir mal da, oh Evelina, ich brauch dich mal da, usw. die ganze Zeit .___. und warum also nicht auch Sasuke leiden und nerven lassen? :D x3
 

danke auch an alle anderen fürs Lesen :3

~Kapitel 27~

Warum er immer nach gab, blieb ihn auch noch fraglich, hatte er nun mitleid mit der Dummheit dieses Mädchen? Oder wollte er einfach eine Ausrede haben, nicht auf die Schule gehen zu müssen? Ahhh jaa.... musste er sich doch um das arme Mädchen kümmern... da war doch die Schule nur nebensache... genau! HA, nun musste er es nur noch der Direktorin mitteilen, das diese ihn von diesen anderen Idioten befreien konnte, ja, die gackernden Hühner von Fangirls nervten... Aber, nutze er ihren Stand, den von Sakura, nun aus? Nur... um seine Ruhe zu haben? Na ja, musste sie ja nicht wissen..!
 

"Sakura-chan? möchtest du dich nun nicht lieber etwas ausruhen?!" fragte er sie, als er merkte, das sie ihn noch immer nicht weg lassen wollte. Ein leichtes Kopfschütteln beantwortete seine Frage, merkte er doch, das sie sich an seinem Oberkörper fest gekrallt hatte. »Na toll...« dachte er sich dabei nur, wollte er sie doch nun nicht wieder wütend auf sich machen, auch wenn er aktuell ihr Chef war, so merkte er dies nochmals an, "Ach Sakura? dein kleiner Unfall ist aber keine freilassung, du bist noch immer deinem Schicksal verpflichtet, das heißt, hallo sklave... aber na ja, momentan gibt es eine kurze Auszeit..." war es Sakura aufgefallen, wie Untaktvoll ein Uchiha auch sein konnte, aber das wollte sie sich nicht gefallen lassen, so schlug sie ihn unbemerkt absichtlich mit dem Ellenbogen in die Seite, kurz gab er ein schmerzhaftes Geräusch von sich, ehe er auch schon die Haruno musterte, die dennoch nicht von ihn abgelassen hatte und noch immer die Umarmung geniessen wollte. "Du..!" meinte Sasuke, ehe er auch schon seine Rache erschienen ließ, und die Haruno vorsichtig zwar aber dennoch eilig auf das Bett drückte, um dieser dann etwas ins Gesicht sagen zu können...
 

"Du spinnst... hör lieber auf deinen Sklaventreiber schlagen zu wollen"
 

Meinte Sasuke ehe Sakura ihn schmollend ins Gesicht sah, "was machst du?!" fragte er auch schon etwas irritiert, konnte er es doch gar nicht leiden, wenn jemand schmollte... AUSSER NARUTO! Bei dem war es ihn egal.
 

_________________
 

Tut mir leid, das ich euch nur ein kurzes Kapitel schenke... bald versuche ich nochmal was zu schreiben, nun wirds wieder Lustig *lach* solltet ihr irgendwelche Vorschläge machen vermeidet es bitte, dabei meine Gedanken zu lesen xP *lach* scherz^^ ihr denkt doch immer wie ich... oder könnt... in die Zukunft blicken cO
 

Tattles Jahh xD das will ich *lach* bald wird er statt Sakura im Krankenbett liegen *böse lach* Joa, Kakuzu ist doch noch schlimmer und kommt bald in der FF vor / wieder vor *lach* danke fürs lesen und kommentieren :D
 

mulle x3 trotzdem danke für Kommentieren und das Lob x3
 

Melisa-- Jah, du kannst es wohl auch kaum abwarten das Sasu leidet *lach* ^^ ich versuch schnell weiter zu machen :D
 

Kleines-Engelschen Uh hey du^^ na, wie gehts so? xD danke fürs lesen und auch fürs Kommentieren :D
 

jackisasu-chan Aber wenn Mikoto wirklich so weit nach dem guten Grübeln würde... würde sie daran nicht ersticken so tief? x3 danke fürs kommi und lesen :D
 

Meeryem Jah, das tut er und dann kommt das unerwartete xP ein kleiner Tip: die schmerzen, muahahahaha Saku lässt sich nicht so von ihn versklaven und ihr Vater lásst sich nicht gern verarschen, immerhin hätte Sasu doch nicht mehr bei ihr sein dürfen? xDDD
 

dank an alle die mir 94 Kommis hinterlassen haben :D

Kapitel 28

"Du spinnst... hör lieber auf deinen Sklaventreiber schlagen zu wollen"
 

Meinte Sasuke ehe Sakura ihn schmollend ins Gesicht sah, "was machst du?!" fragte er auch schon etwas irritiert, konnte er es doch gar nicht leiden, wenn jemand schmollte... AUSSER NARUTO! Bei dem war es ihn egal.

"hm..." meinte die Haruno, während sie den Obenliegenden betrachtete, plötzlich riss die Tür auf und ein Junge mit einem offenen Mund stand da, "Naruto" meinte Sasuke nur kalt, ehe dieser auch gleich mit dem Finger auf die beiden deutete. "was?" meinte Sasuke als er sich langsam von Sakura entfernte, sah dies doch etwas zweideutig aus...
 

"W-was habt ihr gemacht?!" meinte Naruto auch schon bleich im Gesicht, ehe Sasuke die Augenverdrehte, "Nichts Baka, ich habe sie lediglich unter gebettel ihrerseits Besucht!" meinte Sasuke, wollte er doch nicht zugeben, sie lieb gewonnen zu haben, was er auch unter keinen umständen getan hatte.
 

"Ah ja?! Unter gebetel? hm..!" meinte Sakura beleidigt, ehe Sasuke sich an sie wand. "Ja, genau, du bringst es auf den Punkt, und nun wenn ihr mich entschuldigen könnt!" meinte der Uchiha ehe er sich auch aus dem Staub machte.

"Hab ich irgendwas kaputt gemacht?" fragte der blonde unterschwellig, ehe Sakura ihn kurz einen freundlichen Blick zu warf, "Nein, du kannst nichts dafür, das er ein egoistischer, arroganter, eingebildeter, überaus selbstverliebter, idiotischer, desinteressierter, unintellektueler, unzivilisierter, eckelhafter, kotzerregender, füchterlicher, stickender, oxidierender, klebriger, schleimiger, Schammlappender, neureicher, stinkender Turnschnepfer, Schamamputierter..-" doch ehe sie noch zum schluß welcher nich tin sicht war, gekommen wäre, reichte es dem Uzumaki an beleidigungen und er stoppte sie, "ähm, mag sein das du recht hast, aber gute besserung!" meinte er nur, ehe er sich aus dem Staub machte, reichte ihn dies doch, wollte er sie nach diesen Worten auch nicht verärgern, wenn das erst die vorstufe war...
 

____
 

mulle danke^^

Tattles Ok, dann wird er erst im Weihnachtskapitel richtig verkloppt^^

UchihaFan *dich zur ENS liste fügt* danke :D Und noooiiin... nicht aus dem Fenster x__x

Sternachen16 Hauptsache du bist wieder back^^

xxx cooler name :3 echt kreativ xD ich mag deinen Namen^^ danke :)
 

und an alle anderen: danke fürs lesen^^

Ganz schnell auch noch ein Danke durch die Kommirunde, ihr habt mir 99 Kommentare ermöglicht, WOW! Ich freu mich das es euch so gefällt *.+

Kapitel 29~

Also, ich mach mal gleich, das der Anfang hier mit Kommetaren zu euch anfängt:
 

mulle Längeres Kapi? ok, hast es bestellt und nun geliefert bekommen^^ Das nächste wird hoffentlich länger als dieses hier, da ich dort mehr erwähne, hihi~

Sternachen16 Jah^^ Bei Sakuras schimpfwörter wollt ich etwas kreativ sein, und die, die ich so an den Tag leg, mal die hälfte davon genommen x3
 

______________________
 

Nach dem wirklich niemand mehr bei der Haruno war, wand diese sich seitlich um, wollte sie doch nun kurz noch ein paar Stunden vielleicht schlafen, dann würde es ihr ja wieder besser gehen, und mehr als ein paar schmerzen hatte sie nicht.

Aber wie war sie nun auf die Idee gekommen, darunter springen zu wollen? Dumm, dümmer und nochmals dumm.

Hach, Sasuke müsste sie wohl nun hassen, so etwas würde sie wirklich nie wieder tun...

In ihren stillen Gedanken merkte sie nicht einmal, wie sich ihr jemand näherte, erst bei dem entstandenen krach hatte sie beobachtet, wie die Tür noch zugefallen war.

Doch so wirklich realisieren konnte sie all das nun nicht, ein junge kniete sich vor sie, sah ihr direkt in das liebvolle Gesicht, doch wollte sie nun nicht erkennen wer es war...

Kannte sie ihn? Klar, als seine Stimme erklang merkte sie sofort, das sie diesen kannte, sie kannte ihn relativ gut, doch... er sie doch eigentlich nicht?

Und... wieso kam sie nicht darauf, wer er war..?

Doch, sie wusste es, doch konnte es nicht an ihr Gehirn versenden, wollte sie dies nun wirklich nicht wissen?

Nun konzentrierte sie sich allerdings auf seine Worte, welche in ihr Ohr kamen, doch bei dem anderen sofort wieder heraus, sie verstand nicht, was er von ihr wollte, was wollte er..?

Komischer Typ sauste es ihr durch die Gedanken.
 

„Was?“ fragte sie nochmals nach, wollte sie doch nun, das er wiederholte, was sie soeben missverstanden oder gar überhaupt nicht verstanden hatte.
 

„Ich habe dir soeben mitgeteilt, das dein Vater mich berichtet lässt, du kannst maximal bis Weihnachten wieder zu hause sein, und da dies nicht einmal mehr eine Woche dauert, Glückwunsch“ meinte der unbekannte und doch bekannte.

„Ja? Danke…“ meinte sie leise, auch wenn sie nicht wusste, weshalb, sie musterte den Jungen, er war alles andere als sportlich wie es ihr schien, und interessiert schien er auch nicht an ihrem Schicksal im Krankenhaus, er hatte ihr nur etwas mitgeteilt, und stand dann nun plötzlich auf.

Moment.. er stand auf? Warum kam er dann überhaupt, ohne ihr eine gute Besserung zu wünschen, oder überhaupt Hallo zu sagen?

„Warte!“ forderte sie ihn auf, stehen zu bleiben, er wand seinen Blick zu ihr um sie kurzer hand zu mustern, „was?“ meinte er mit seinem üblichen desinteressierten Ton und in seiner Stimme klang selbst eine gewisse Faulheit mit.

„Mein Vater hat dich etwas berichten lassen? Warum?“ fragte sie schon etwas irritiert, wieso kam ihr Vater nicht selbst? Hatte er sie vergessen? Hmm…

„Ja, er arbeitet gerade und ich bin ihn leider über den Weggelaufen, klar das der Typ mir gleich was anschaffen muss, nur weil wir in die gleiche Schule gehen…“ meinte der braunhaarige, ehe Sakura erneut in seine gelangweilten Augen blickte.

Er schien nicht gerade sportlich zu sein, wie sie es sich bereits Gedacht hatte, aber einem Wresler eine bitte abschlagen hatte er sich nicht getraut.

Er war so Jung und dann doch so weise…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Danke fürs lesen euch allen^^

Falls man mir ein Kommentar im Kapitel 28 Hinterlassen hat, und ich nicht ein Autorenkommentar dazu abgegeben habe, ist das, weil ich die FF schon in freischaltung geschickt hab, während man mir dannach einen Kommentar hinterlassen hat, abr keine sorge, sobald ich kann editiere ich das Kapitel und schreib dem jenigen einen Autorenkommentar, freue mich über weitere kommentare sehr und auch über leser^.~

lg

_Engelchen

Kapitel 30~

Huhu^^

Da bin ich nun wieder, auch endlich mit ein paar Ideen :-3
 

Viel spaß,

_Engelchen^_~
 

____________________________________
 

Als die Tür geschloßen wurde, fiel dem Mädchen ein, wer dieser Typ war, es war Shikamaru Nara, der eigenlich einer der Intelligentesten Schüler war/ist.

Würde er sich anstrengen, so dürfte er die Highschool überspringen und wahrscheinlich dürfte er dann gleich Studieren.

Dumm von ihn, das er diese Chance einfach nicht nutzen wollte.

Aber das war nun nicht wichtig, bald schon würde ein wunderschöner Tag sein, denn Weihnachten war bekanntlich das Fest des Tannenbaum, auch wenn manch einer sagt, es sei das fest der liebe machen, besonders bei Jugendlichen war dies weit verbreitet, auch wenn sie dies schon ewig albern empfand.
 

Vielleicht war Sasuke ja nicht gegangen, weil er ihr etwas boshaftes anhaben wollte, sondern wegen dem Uzumaki... sie hatte vielleicht überreagiert.

Aber naja, vielleicht würde er ihr dies verzeihen, sie ihn seine schnelle Flucht dann wohl auch, hoffentlich würde sie nicht auch noch während Weihnachten seine Sklavin sein müssen, vielleicht vertrat er nämlich auch die Meinung, Weihnachten sei das Fest der liebe, wie auch immer, nun wollte sie sich erstmals Ausruhen, wenn sie schon die ungestörte möglichkeit dazu hatte.
 

______________
 

Das wars^^

und danke xxx für deinen netten Kommentar :D

Im nächsten Kapitel wird es ein Zeitsprung geben - sie ist aus dem Krankenhaus wieder back to House und es wird weihnachten sein^^

{ t“.“r“.“ä“.“u“.“m“.“e }

Hastig öffnete die junge Frau ihre Seelenspiegel. Erneut solch ein Traum. Weshalb traf es immer sie? Sie konnte nicht verliebt sein! Sie kannte diesen jungen fast gar nicht! Sie waren nur gemeinsam in einer Klasse, und so konnte Sakura bestätigen, das Sex Träume absolut absurd und an falscher Stelle waren!

Mit einem strecken und Gähnen schwand auch gleich die Müdigkeit..Naja, zumindest versuchte Sakura sie so los zu werden, so eilte sie ins Badezimmer um sich wach zu waschen und außerdem für die Schule fertig zu machen.

Das Frühstück lies sie Heute einfach mal aus, immerhin war sie sowieso nicht sonderlich der Fan davon, Morgens schon zuzunehmen. Einen Schulbus gab es für sie nicht, anders als in ihren Träumen...

Und bei dem Jungen ihrer Träume verlief sowieso alles anders. Ein entspanntes Frühstück mit seiner Mutter, sein Vater musste schließlich Arbeiten und sein Bruder studieren, und dann eine Autofahrt zur Schule.

Während Sakura förmlich rannte, sparte Saske sich den schweiss und schlief noch etwas auf dem Beifahrer Sitz. Das seine Mutter ihn zur Schule fuhr, war ihn hierbei förmlich egal, zumal das Auto ein Luxus Wagen war, da sollte mal niemand über seine Mutter lachen.

Doch, auch hier gab es wunderbare Unterschiede zum Uzumaki: Breit in seinem Bett platziert schnarchte der junge Mann vor sich hin.
 

Während des Unterrichts verlief alles eigentlich relaxt ab, sozusagen: Wie immer, zumindest wie man dies in Schulkreisen betrachten konnte. Der Uzumaki war angekommen, mit kurzer Verspätung, die Mädchen waren damit abgelenkt den Uchiha zu behimmeln, Sakura versank in ihren Gedanken und Iruka versuchte vergebens seine Schüler unter Kontrolle zu bekommen und zu Unterrichten, also jup, wie immer.
 

„Ich bitte nun um eure Aufmerksamkeit! Es geht um die Projekt Woche, die ich bereits ankündigte!“ AHA! Deshalb hatte Sakura also von einem...Projekt geträumt! Aber bestimmt ging es nicht um das Thema: Roboter...

Als alle ihre Aufmerksamkeit, zumindest Halbwegs an den Sensei richteten, so blickte jener auf. „Ihr werdet in Dreier Teams aufgeteilt. Was das anbelangt: Ihr werdet Zettel ziehen: Es geht hier nicht um die Beliebtheit eines Schülers! Das Thema lautet: Wie reif seid ihr! Was im Klartext bedeutet, dass ihr Babys zugeordnet bekommt. Nein, natürlich keine echten, allerdings exakte Kopien. Ihr werdet damit vorbereitet. Nein, hier darf nun keiner Protestieren. Es ist uns Gleich, ob ihr bereits so etwas durchgestanden habt: Diese Puppen sind die modernsten und realistischsten, die jemals entstanden sind“ erklärte der Delfin, während er gegen fragen gleich im selben Satz beantwortete. „Und was ist, wenn ein Junge einen Jungen Namen zieht?“ grinste der Blondschopf frech, das würde äußerst Amüsant sein! „Natürlich passiert das nicht: Die Zettel sind jeweils nach Geschlecht geordnet. Was bedeutet: Die Männlichen unter euch fassen in die pinke Schachtel, die weiblichen in die Blaue, und natürlich müsst ihr nicht euren Mitschülern sagen, wer euer Partner ist, und damit das alles nicht durcheinander geht, werden wir Alphabetisch geordnet damit Anfangen, wenn ein Name gezogen wurde, kann der Schüler dessen Name sich auf dem Zettel befindet nicht mehr ziehen“ NUN kam er sich äußerst gefragt vor, jap, er hatte wirklich an ALLES gedacht!

Die Zettel wurden gezogen und auf den Tischen vor den Schülern platziert. Iruka durfte natürlich hinein spachten, was von den Schülern nicht zu gedenken war.

Als sich der ältere wieder an seinem Tisch befand, erlaubte er es, die Zettel vor ihnen auf zu falten. Einige verzogen die Gesichtswinkel unzufrieden, Angewidert oder gar Enttäuscht. Andere hingegen klatschte bei ihren freunden ein, freuten sich bereits auf das Projekt und waren absolut zufrieden mit der Wahl ihres Papi oder ihrer Mami, oder genauer gesagt: Ihrer Ehefrau oder ihres Ehemannes.

Sakura, wie konnte es nicht anders kommen, wurde bereits gezogen und erfuhr soeben, dass ihr Partner Sasuke Uchiha war, perfekt... Gut, das die anderen Mädchen dies nicht wussten, eigentlich war sie ja auch nicht sonderlich vernarrt in den Uchiha... Oder?

Ihr Blick schweifte still und schweigsam über die Tische der anderen zu dem des Uchiha, ehe sie jenen musterte. Schnell wand sie allerdings den Blick wieder ab, wollte sie doch keinerlei Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wer war sie denn schon? Sie war nichts... Das kleine, verliebte, Mädchen welches auf den Märchen Prinzen wartete... Nein, sie hatte ihn doch bereits gefunden, es war der selbe, welcher sie in ihren Träumen besuchen kam, es war der unerreichbare... Und nun hatte sie plötzlich ein Baby mit ihm? Oh je... Das ging aber mal flott.
 

_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
 

Das Gedränge der anderen Schüler ging jedem, besonders dem Uchiha, auf den Strich, er hatte nun wirklich keinerlei Interesse daran, herum geschubst zu werden, noch dazu nutzen seine ´Fangirls´ dies als Gelegenheit, sich an ihn ran zu hängen.

Genervten Blickes wollte er soeben im Stillen als einer der letzten den Klassenraum verlassen, als er plötzlich aufgehalten wurde, von niemand anderem als Iruka selbst. „Mister Uchiha, bitte kommen sie nochmal herein“ so tat er wie ihm befohlen und trat den Schritt zurück in den Klassenraum.

„Sie haben etwas vergessen. Bitte teilen sie die Aufgaben gerecht mit Fräulein Haruno!“ Schon fast im Befehlston musterte der Delfin seinen Schüler ernst und hielt ihm eine Puppe entgegen. Nein, nein, nein! Er und eine Puppe? Die würde er nun nicht durch die Stadt schleppen, wäre ja nur zu Albern...

Er würde gleich als loser da stehen... Auch wenn ihn die Meinung der anderen nicht sonderlich interessierte, DAS war auch für ihn zu viel des guten, doch, seiner guten Erziehung zu verdanken nahm er das Ding an sich und kurz nachdem er aus der Sichtweite des Sensei war, so stopfte er auch schon die Puppe in die Tasche, und musste wenige Sekunden später schon merken, weshalb man keine Babys in Rücksäcke stopfte.

Schnell öffnete er wieder die Schultasche und holte den künstlichen Säugling heraus, welcher vollkommen Nass war...Hatte ihn gerade eine Puppe in die Schultasche gepisst? War ja widerlich! Er wollte gar nicht wissen, inwiefern dies mit echtem Urin in Verbindung lag, wenn doch alles an dieser künstlichen Nervensäge realistisch gemacht worden war...
 

Gerade noch konnte er beim Eingang des Gebäude erkennen, wie eine pink haarige Gestalt sich aus dem Schulgebäude trug. Schnell hatte er sie eingeholt, und gab ihr beim vorbei gehen dass künstliche Baby in die Hand. „Hier ist dein ´Kind´“ und schon war er verschwunden...

Er benahm sich etwas zu Väterlich! Sofort hielt die pink haarige inne und stand still... Argh! SIE wollte dieses Kind nicht! Es war auch nicht ihre Schuld, dass Baby nun zu haben! Es war Iruka, welcher einfach zu viel Langeweile hatte! GRRR! ...Sie sollte sich abregen... sie benahm sich ja schon wie eine neulich gewordene Mutter, welche das Kind aus einer Affäre heraus mit sich rum schleppen musste...

Toll... Das könnte ja noch was werden, des weiteren: Bald war Weihnachten und sie mussten alle bei den Vorbereitungen in der Schule helfen, was war denn dann mit dieser Projektwoche?!

_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
 

Eine kurze Aufklärung:

Ich hatte dieses Kapitel von Anfang an geplant :3 Das ALLES (also die vorherigen Kapitel – ALLES :D) nur ein seltsamer Traum von Sakura ist :3 Und damit sie aufwachen kann, so musste irgendetwas passieren, somit auch das Klischee mit dem Fenster^_^ Entschuldigung, das ich euch solange habe warten lassen, ihr hattet bestimmt alle enttäuschte Gesicher bei solch einem Klischee gemacht und ich konnte euch nicht zum lachen bringen o:
 

jackisasu-chan Danke^^

abgemeldet Sinn und Zweck erfüllt *w* Ich nehme das mal als Kompliment *knuff*

xxx Toll das es dir gefällt, hoffe das dieses Kapi auch so gut ankommt^^

Melisa-- Nun wird es schneller voran gehen, hoffe ich^^

sweet-chan Nun fange ich mir die langen wieder an ;D

Meeryem Ja, hau mich x.x ein halbes jahr hat es gedauert ._.

Kleines-Engelschen Danke^^
 

Ich hoffe, das ich euch alle nun nicht mit der Idee enttäuscht hatte, aber wie gesagt, es war von Anfang an so geplant^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (148)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:12:59+00:00 30.06.2012 13:12
:DDDDDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:12:11+00:00 30.06.2012 13:12
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:11:57+00:00 30.06.2012 13:11
Genial*gg*
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:11:24+00:00 30.06.2012 13:11
*seufz* *kreisch*
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:10:37+00:00 30.06.2012 13:10
Lol :D
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:10:14+00:00 30.06.2012 13:10
O: *3*
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:09:55+00:00 30.06.2012 13:09
*w*
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:09:01+00:00 30.06.2012 13:09
oh je oh je *gg*
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:08:15+00:00 30.06.2012 13:08
O: O: O:
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:07:23+00:00 30.06.2012 13:07
O:


Zurück