Zum Inhalt der Seite

Eine böse Romanze?

SasuSaku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Haus~

Nach einer weile entschied sich Naruto dazu wieder einmal mit Neji zu streiten, versuchte diesem akzeptable Worte an den Kopf zu werfen, als Neji mit sachlichen Kommentaren Argumentierte versuchte Naruto dies ihn gleich zu tun, wurde dabei lediglich Vulgär wie Neji feststellte, der Uzumaki hätte im Sprach Unterricht nicht schlafen sollen, dann könnte Neji sich auf eine Diskussion mit diesem Bengel einlassen, ansonsten ignorierte er Narutos unsinnige Kommentare, und wies ihn erneut darauf hin, er solle seine Cousine in Ruhe lassen. "Wir haben nur einen Roboter gebaut, sonst nichts Baka" fing der Uzumaki wieder an, dabei war dies doch Narutos von Sasuke erteilter Name..? Der Hyuuga verdrehte die Augen und begab sich weg von dem Uzumaki, wollte er dann doch seine Ruhe vor soviel Dummheit haben, schließlich sprach er nicht von dem Roboter, sondern von Hinatas geheimen anhimmlungen an den Uzumaki, aber dieser schien es ja noch nicht bemerkt zu haben, trottel.

Trotz der tatsache das Neji ohne ein weiteres Wort gegangen war dachte Naruto, er habe gewonnen, vielleicht war dies auch direkt der Grund, und der Hyuuga wusste nichts mehr auf seine ´tollen Argumente` wie er fand zu Antworten, loser. Aber nun gab es wichtigeres als das, Halloween war zwar schon um, zumal es bereits nach Mitternacht war, um genau zu sein bald ein Uhr früh, doch feierten hier alle schön weiter, und wie Naruto soeben gesehen hatte, waren Sensei Asuma und Sensei Kurenai sehr gute Freunde, oder noch etwas festeres, so wie es aussah, sie schienen sich ja sehr zu Amüsieren, lustig, aber wiederrum fand der Uzumaki es eklig sich das Sexualleben seiner Lehrer vorzustellen, bei dem Gedanke verzog er das Gesicht ziemlich angewidert, ehe er den Kopf schüttelte und erstaunlicherweise diese Gedanken mit ab schütteln konnte. Sein Blick wanderte im Raum umher bis er an Sasuke stehen blieb, welcher sich wohl mit der pink Haarigen welche so eben zu diesen gegangen war unterhielt, über was verstand der Uzumaki nicht, und somit ging er einfach mal genau auf die beiden zu, um daraufhin seinen Arm um die Haruno zu legen, "was geht?" wollte der Uzumaki lässig wirken, machte seine Erscheinung doch gleich einen falschen Eindruck durch Sakura, welche seinen Arm von ihr entfernte, war er doch immer woanders mit seinen Händen, aber niemand wusste wo.

"Wetten ihr habt Angst?" ertönte eine Stimme hinter dem Uzumaki und der Haruno, weshalb beide sich auch gleich umdrehte, Sasuke hatte dies nicht nötig, zumal er schon sah, wer hinter den beiden stand, da er gegenüber von der Haruno gestanden war und dieser nun mit leichtigkeit über die Schultersehen musste um das geheimniss zu lüften.

"Rock, Hyuuga" meinte Sasuke aus höflichkeitshalber als Gruß an die beiden, nannte er aber dann doch nur dessen Nachnamen. "Tzee, ich und Angst?" lies sich der Uzumaki gleich darauf ein, wobei er sich innerlich erhoffte, das es nicht um Geister ging, vor diese hatte er sehr wohl Angst. Die Haruno fühlte sich nicht mit einbezogen, hörte zwar zu aber wollte keine Antworten darauf geben. "Klar, du hast doch immer Angst" grinste der schwarzhaarige mit den großen Augenbrauen und beendete seinen Satz, "Du hast bestimmt auch Angst, nicht wahr Saske-kun?" richtete er seine Aufmerksamkeit auf den Uchiha, während Sakura dem Schauspiel schweigsam zu sah, sie kannte weder diesen hampelmann wie sie sein Aussehen beschrieb, noch den Typen neben ihn. "Nein" meinte der Uchiha Monoton, "Das ist alles was du sagst? Nein?, haha" machte der mit dem grünen Anzug sich amüsiert über den Uchiha her, er hätte ja wohl kaum Ja sagen können, wie der Uchiha fand. "Lass Saske in ruhe, ausserdem, nein ich habe nie Angst, tzetzetze" meinte der blonde und wohl Jüngste von allen welche an dem Gespräch beteiligt waren. "Dann beweisst es, ihr kennt doch sicherlich dieses ´Geister Haus` wie man so sagst, geht da rein und bleibt dort bis Morgen früh" meinte der grüne Hammpelmann wie Sakura ihn gerade gedanklich vor Augen hatte, wenigstens war er nun nicht nur ein Hampelmann sondern auch grün, wie sie sich versuchte es zu erklären. "Es tut mir ja sehr leid, das ich bei euren Kinderspielchen nicht mit mache, aber ich kann dir ja Anbieten da hinein zu gehen und deine Zeit zu vergolden" Antwortete der Uchiha auf das Argument des komischen Typen, mit welchen er eher wenig in Kontakt gekommen war. "Also hast du Angst?" er wand sich zu Sakura "Und du meine hübsche, beweise deine Mut und gehe da rein, dann bist du nicht nur die Traumfrau sondern die mutige Traumfrau" mit glanz in den Augen stellte sich der schwarzhaarige mit der Topffrisur schon die Hochzeit der beiden, ihn und Sakura, vor, während Sakura den gleichen Gedanken pflegte jedoch eher einen abweissenden und angeeeklten Gedanken damit bessah. Sie wollte nun nicht auf seine Frage Antworten, tat Naruto ihr das schon zuvor "Okay, Ich Saske-kun und Sakura-chan werden da sein, aber wie sollen wir wissen, das ihr uns keinen streich spielen wollt?" sah der Uzumaki vorlaut den Älteren entgegen, "Weil wir auch da sein werden für eine bestimmte Zeit, wir gehen aber nicht rein, ihr werdet jawohl unterscheiden können, zwischen Geist und Trick, ausserdem würden wir nicht schummeln, und somit so eine hübsche Frau wie sie es ist abschrecken, abgesehen davon ist Neji kein Freund von streichen und ich mache mir da sicher keine Mühe, ach ja, und wenn ihr dann nicht mit kommt, werden wir das überall in der Schule erzählen" meinte Lee, woraufhin Naruto ihn dann auch gleich glauben schenkte "Was ist, wenn wir die Wette gewinnen, und da drin bleiben und Morgen wieder kommen?" meinte der Uzumaki, woraufhin diesmal der Hyuuga Antwortete "Ihr müsst die Zeit die ihr da drin seid mit einem Video dokumentieren, ihr werdet eine SMS erhalten wenn ihr wieder raus kommen dürft, jeder einzelne von euch bekommt dann als Preis das, was er will" meinte Neji mit einem ihn üblichen Blickund seiner gewöhnlichen ruhigen Stimmlage, Naruto stimmte ein und die beiden verschwanden wieder in der Menge ohne das Sasuke oder Sakura wiedersprechen konnten. "Was werdet ihr als Preis wollen?" lächelte der Uzumaki ihnen schadenfroh entgegen, "Du dummer Bastard" meinte der Uchiha verärgert, eigentlich war ihn egal was die anderen über ihn dachten, doch wollte er seiner Familie keine Schande mit so einer dummen Wette machen und fühlte sich gezwungen zu erscheinen, ehe die beiden trottel noch der ganzen Schule erzählen würden, Sasuke sei ein Angsthasse und die Uchiha gleich mit, so etwas sprach sich schnell herum, bis hin dann irgendein Gerücht käme und die Firma Sasukes Eltern den bach runter ging, das wollte er nicht riskieren.

"Ich werd da nicht rein gehen" wollte Sakura stumm bleiben, riskierte dabei auch den verdutzten Blick seitens Naruto, "Dann wird buschige Augenbraun dich aber nerven, wie es scheint mag er dich, und als Preis wünsch dir doch, das der Typ dich nich so beschwärmen soll, ist ja widerlich von jemanden wie buschige Augenbraun beschwärmt zu werden" erwiderte der Uzumaki so gleich und stellte dann auch gleich einmal vor, wie es wäre wenn sein Rivale und zu gleich Freund mit jemanden zusammen käme, pfui...

Kurz lies Sakura ein knurrendes Geräusch ertönen in der vorstellung mit Lee zusammen zu kommen, er war zwar nicht so schlimm, aber sie würde ihn niemals küssen oder überhaupt mit ihn etwas haben, wie zweideutig klang das denn nun schon wieder musste sie sich Gedanklich eingestehen. Grrr... sie könnte den Uzumaki nun, argh..."hm." drehte sie ihren Kopf beleidigt in die andere richtung, während Naruto sie musterte "hm... irgendwie, ähm nichts" meinte Naruto als er gerade eine Anmerkung geben wollte, welche ihr wohl nicht gefallen hätte. "Uns bleibt wohl nichts anderes üblich, ihr habt schließlich gehört, was sie ansonsten verbreiten, ausser wir würden die beiden beseitigen bevor sie das täten" meinte der Uchiha, während Sakura ihre Aufmerksamkeit doch ihn widmete und ihn letztendlich mit einem eher verdutzten Blick entgegen sah "Was meinst du genau mit Beseitigen? du willst ihnen doch nicht das Leben nehmen, oder?" als Antwort bekam die Haruno nur ein für Sasuke gewöhnliches "hn" welches sie sehr unruhig werden ließ "Okay, wir werden das halt machen, kann auch nicht so schlimm sein" der Begriff Geister Haus wollte Narutos Kopf durchbrechen als dieser nun genau darüber nachdachte, als die Haruno gesprochen hatte. OH JE! Er glaubte an diese Wesen, wollte nicht, das diese zu ihn kamen und... was taten Geister eigentlich? wusste er zwar nicht, aber es machte ihn ANGST! "Ähm... ja... ich, denke es ist doch keine gute Idee gewesen.." widersprach der Uzumaki sich nun selbst, während er sich verwirrte Blicke der beiden anderen einfing. "Was denn?" fragte er, ehe Sasuke antwortete "DU hast uns das eingebrockt, also wirst DU ganz sicher mit kommen?" meinte Sasuke, während Narutos Blick leerer wurde und sich die Angst darin spiegelte... »Oh je, Oh je, Oh je, ich kann nicht, wahhh« wollte der Uzumaki sich den Gedanken verdrägen während er Innerlich völlig am durch drehen war.

"Okay.." entschied sich der Uzumaki zuzustimmen um seine Angst nicht sonderlich auffliegen zu lassen, als plötzlich das Handy des Blonden ertönte, ein Blick darauf zeigte ihn eine SMS an. "Buschige Augenbraun meint, wir sollen jetzt schon los gehen, ohne gepäck oder so und wir sollen eine Kamera mit nehmen. Ich nehm einfach mein Handy, das geht ja auch" meinte der Uzumaki, kurz sah Sakura auf den Bildschirm des o.g. Handys, war die Nummer unter ´Buschige Augenbraun´ gespeichert. "Na dann kommt" meinte der Uchiha, wollte keinen Gedanken an die beiden feiglinge verschwenden, welche andere dort hinein schicken mussten aus Angst ihnen könnte etwas passieren, um die Inneneinrichtung des Hauses zu sehen, idioten eben, wie sich der Uchiha das schon lange gedacht hatte.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Dort angekommen sahen alle drei um her, wo waren die beiden? Als sie beide dann doch weiter hinten erkennen konnten begaben sie sich in dessen richtung. "Ihr seid ja doch gekommen, wenigstens das habt ihr euch getraut" versuchte Lee die drei zu provozieren, er war nicht ohne Grund gemein zu dem Uzumaki, wusste dieser doch ganz genau, warum der schwarz Haarige so war, wie konnte dieser es denn vergessen haben? war es doch er gewesen, welcher ihn immer streiche gespielt hatte, ihn beleidigt hatte sowie ihn seinen besten Freund davon getrieben hatte... Gaara Sabakuno, er vermissten ihn, ob mehr als Freundschaft dahinter gesteckt hatte war dem schwarzhaarigen Unklar, war der eben genannte dann ja doch irgendwie zu Monoton gewesen sich Gefühle einzugestehen, aber was sollte es, der grünangezogene war sowieso nicht Schwul, auch wenn man dies anhand seines Freizeits Ausfitts nicht genau vernehmen konnte, aber auch der Uchiha trug manchmal nicht so unfarbliche Klamotten, meist waren diese zwar schwarz und blau oder schwarz und lila aber zumindest etwas, auch trug der Uchiha Klamotten welche in seiner großen Familie wohl Traditionell waren, auch wenn er aktuell nur ein e schwarze Bluse für Männer so wie eine passende Jeans trug. "Was soll uns an diesem Ort denn verschrecken?" fragte der Uchiha wohl eher Rhetorisch gemeint, aber dennoch auf die Reaktion von dem Älteren vorhin überrascht. "Vielleicht die Geister, oder das hier der Hausbesitzer vergraben wurde, ja Naruto, genau da, wo du stehst" meinte Lee Amüsiert, als Naruto auch gleich von da weg sprang und das Grab bemerkte, welches sich jedoch nicht dort, sondern unter seinen füßen an diesem Punkt befand, dieser Idiot, er hatte gemacht, das Naruto auf dem Grab eines toten herum sprang, fand das weder Sasuke noch Naruto lustig, auch SAkura war nicht sehr begeistert davon und trat einige schritte hinter Sasuke. "DU VOLLIDIOT!" schrie Naruto Lee entgegen ehe er von dem Grab weg ging. "Was denn? ich habe mich halt geirrt?" damit wollte er Naruto seine damalige tat heimzahlen, auch wenn beide mehr oder weniger miteinander befreundet waren, das war ein muss...

"Hört nun auf, ihr könnt das Haus ja nun betreten" sie standen schon längst im Garten wie Naruto gerade bemerkte, der Garten war nicht abgezeunt, da das Tor kaputt gegangen war, und man sowieso eigentlich einen Garten einer anderen unbekannten Person nicht betrat. Naruto nickte und wand sich von Neji ab, auch die beiden anderen begaben sich mit Naruto in das Haus, immerhin hatten sie, Sasuke und Sakura, ja mit gewettet, wenn auch ungewollt.

"Hier ist es sehr kalt" meinte Sakura, es war schon in der Nacht, und wieder einmal sehr frisch draußen geworden, die geräusche sollten genau um ein Uhr wieder auftauchen stellte Naruto fest, war es doch die Zeit, an der diese immer wieder kamen. "Sicher sind es nur irgendwelche Tiere die sich hier rein verirrt haben" meinte Sasuke darauf nur und wand sich von den beiden ab, während Naruto seine Handy Camera darauf vorbereitete alles aufzunehmen. "Ja, kalt ist es hier schon" beschwerte sich Naruto dann auch, jedoch wurde weder er noch Sakura von Sasuke beachtet, wobei auch keiner von ihnen danach verlangten. Da Sakura sehr unsicher im Umgang mit Häusern anderer und ihr unbekannten sachen war, folgte sie Sasuke lieber statt alleine im Haus herum zu irren, als dieser in Richtung der Treppe schritt kam sie ihn ebenso hinterher "Saske-kun?" fragte sie, ehe sie stehen blieb als er die Treppen überwinden wollte "hm?" fragte er und drehte sich zu ihr um "Hast du keine Angst?" fragte sie eher vorsichtig, um ihn nicht zu verärgern, war er in letzter Zeit doch sehr freundlich zu ihr gewesen wenn sie darüber nachdachte "Ich sehe keinen Grund vor ein Haus Angst zu haben" meinte dieser nur Monoton und schon wieder wurde ein Gefühl in der Haruno geweckt, das er ihr Beschützer sein sollte, ihr Bewacher, ihr... nein, sie wollte nicht noch mehr anzeichen nennen, wusste sie doch genau, das sie sich wohl oder übel eingestehen musste den Uchiha gern zu mögen, und er somit wohl gewonnen hatte, jede verliebte sich in ihn, aber noch immer wusste Sakura nicht, ob sie wirklich in ihn verliebt war, hatte sie noch das Gefühl spüren dürfen, vielleicht war sie auch einfach von seinem guten Aussehen geblendet und der Coolness welche er so mit sich trug. "Fürchtest du dich etwa?" riss er sie aus den Gedanken und wurde von ihrem nun aufmerksamen Blick erfasst "Ich weiß nicht genau... vielleicht... aber nicht vor dem Haus, vor das, was sich hier drin befindet.." Mit seinen schwarzen Pupillen erfasste, "Du hast also Angst vor etwas, das du nicht kennst geschweigedenn gesehen hast?" fragte er, merkte dabei nicht, das er etwas vorwurfsvoll klang... "Ich weiß es nicht.." meinte Sakura, woraufhin Sasuke nickte, "Okay, wir machen eine Wette, ich wette, das die Geräusche von Tieren kommen und du, das hier irgendwelche Wesen drin sind, welche die meisten als Geister schimpfen, der verlierer wird für eine Woche sklave des Gewinners sein" meinte Sasuke mit einem vollkommen ersten Blick, plötzlich ertönte ein quitschiges geräusch welches Sakura eine gänsehaut vor Angst machte, woraufhin Sakura zustimmte, "Okay" sie war nun irgendwie fest überzeugt das dies ein Geist war, anders konnte es nicht sein, wie sollte eine Katze in so ein Haus gehen, und dies ohne Grund? oder ein Hund? Das ergab keinen Sinn...

"Dann komm mit, wir suchen nach dem auslöser dieser geräusche" meinte der Uchiha ehe der Haruno seine Hand hin hielt, welche sich kurz darüber wunderte dann aber die ihre auf seine legte und beide mit einander die Treppen hoch schritten. Oben angekommen hielt der Uchiha noch immer die Hand der Haruno, weshalb wusste er nicht, aber er wusste das es ihn gefiel, wenn die Haruno etwas rot um die Wangen wurde, wie sie aktuell war, er Amüsierte sich irgendwie daran.

Er sah sich um, überlegte wo er nun anfangen sollte als er einige Türen entdeckte, und trat mit Sakura in den ersten Raum ein, wo er auch gleich einen zusammen gefallenen Schrank entdeckte "Siehst du?" meinte er, als Sakura ungläubig zu diesem sah "Bestimmt wurde er demoliert" reichte ihr der beweis nicht? weshalb sie ein gegenargument bringen musste??? Egal, also musste er es ihr anders beweisen, so nahm er sie mit in den zweiten Raum. Auch hier fanden sie nichts, was gegen Sakuras noch gegen Sasukes Theorien sprach. So suchten sie auch noch die anderen Zimmer auf, um diese durch zu sehen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Währenddessen sah Naruto sich verwirrt um, wo waren denn nun die beiden hin verschwunden? klar das Sasuke sich gleich das einzige mitgekommene Mädchen schnappen musste, auch wenn es diesem nicht ähnlich sah... Anscheinend war er zur vernunft gekommen, Naruto konnte bei dem Gedanke nur grinsen, ja, das wäre doch einmal etwas, der wehrte Herr Uchiha und ein Mädchen... welches.. sich...zwischen...beide..stellen würde... dann hätte Sasuke nur noch Augen für diese und würde Naruto vollkommen vergessen, nein, das wollte er nicht zulassen, wollte dann aber doch abwarten bis Sasuke es ihn eindeutig beweiste und Naruto hängen lies, hoffentlich würde das nicht geschehen...

"Wo sind die nur?" fragte sichd er Uzumaki, als plötzlich der krach auch von ihn vernommen wurde, und er von der ferne zwei Personen sah, welche die Treppen hochgeschlichen waren, das es Sasuke und Sakura waren war für Naruto momentan unlogisch, somit vermutete er gleich, das dies Geister waren, welche den beiden von hinten ähnlich waren, ein schauer war dem Uzumaki über den rücken gelaufen bei dem Gedanke, nun ganz allein hängen gelassen worden ist, aber das gute: er würde einfach nicht in die zweite Etage gehen, er blieb lieber unten und suchte dort nach den beiden weiter...
 

Und das tat er auch!
 

Er ging erst einmal in die Küche, wie es ihn schien war sie es zumindest, und sah sich dort um, niergendswo konnte er die beiden sehen noch riechen, okay dummer Gedanke eins auf Hund zu machen und nach ihrem Geruch zu schnuppern, als ob er die beiden riechen könnte, schließlich kannte er nicht einmal deren Geruch.

Ja, er musste selbst sagen, das dass eine dumme Idee war, wenigstens hatte er das einmal eingesehen, zumindest wäre dies nun ein Kommentar seitens Sasuke, wie Naruto sich gerade darüber Gedanken machte, ein blick wanderte zum Kühlschrank, überlegte er nun tatsächlich nach zu sehen, was sich darin versteckte? Entschied er sich nun doch anders und wollte den weg zurück gehen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Als Sasuke und Sakura alle Räume durch hatten, und letztendlich bemerkt hatten, das nur die alte brause der Dusche herunter gefallen war lächelte Sakura Sasuke leicht beschämt an, "sie ist einfach runter gefallen, solche zufälle gibt es" gab Sasuke noch eins drauf als beide an das gleiche dachte: EInfach ein Zufall.. "Gibst du auf, oder willst du weiter nach Seelen suchen?" fragte Sasuke, während Sakura ein kleines gefühl von Peinlichkeit verbergen wollte. "Ich gebe nicht auf.." meinte sie, während sie ihren Blick leicht rosa um die Nase herum von ihn abwand, dieses mal kam die röte nicht durch ihn, viel eher durch das beschämte Gefühl. "Du weißt wohl schon, das du nicht gewinnen kannst?" meinte der Uchiha mit einem warmen Blick. "Jaja" meinte sie, ehe sie ihn mit sich mit zog, noch immer Hand in Hand kamen sie die Treppen runter, weitervorne erkannten sie eine Gestalt welche durch den Flur irrte. "DA!" meinte Sakura schon einmal Schadenfroh, ehe Sasuke seine Augen mehr zusammen kniff um so besser erkennen zu können, wer auf sie zu kam, die Gestalt stoppte, die Augen dieser weiteten sich und schnell bewegte es sich weiter rückwärts weg von ihnen. "Komm mit!" meinte Sasuke zu Sakura ehe er sie mehr hinter sich her schliff als sie mit zu nehmen, irgendwie war der Uchiha sehr schnell, musste Sakura nun erfahren. "BLEIBT WEG" hörten sie die Gestalt rufen ehe diese stolperte, dort angekommen stellten sie fest, das es nur der Uzumaki war, welcher wohl genauso wie Sakura dachte, der andere sei ein Geist... "Da hast du deinen Geist" meinte Sasuke mit einem Amüsierten und doch gemeinen Grinsen, Narutos Augen weiteten sich "Du..grinst?" fragte er entsetzt als Sasuke seine Aufmerksamkeit auf diesen richtete "Ausnahmsweise" meinte der Uchiha darauf nur Monoton und lies die Hand der Haruno unbemerkt los, nicht das der Uzumaki noch etwas mit bekäme und wieder einen dummen Spruch los lies.

"Sakura-chan" meinte Sasuke als er an Naruto vorbei schritt, und somit befahl, sie solle ihn folgen, und das tat sie. "Aufgegeben?" fragte er, als sie wieder weiter entfernt von dem Uzumaki waren, Sakura schüttelte sturr den Kopf. "Nein" meinte sie, ehe sie kurz zuckte "Was?" fragte der Uchiha, also wenn sie nun so rum tat, als hätte irgendetwas sie berührt, würde er durch drehen.

"D-da... ist...eine...RATTEEEEE"

schrie sie Hilflos und fing an zu kreischen, Sasukes Blick folgte gleich dem kleinen Tier welches vor schreck weggelaufen war. "Jetzt nicht mehr" meinte der Uchiha, als er die Flucht des kleinen Wesen genaustens mit seinem Blick verfolgt hatte. "Aber es befindet sich noch im Hausssss" jammerte die pink Haarige, während der Uchiha nur auf ihren Gesichtsausdruck achtete, sie war irgendwie so hübsch wenn etwas sie verschreckte, wieso dachte er darüber nach? Egal... "Das ist doch egal, sie waren vor uns hier" meinte der Uchiha, er mochte die viecher nicht, zumal Katzen viel besser in seine Vorstellung passten, aber das war egal, er hasste die Tiere wohl genauso bis hin zu mehr als Sakura es tat, schon damals in seiner Kindheit was es so gewesen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Naruto sah zu seinem Handy, es hatte diese Peinliche Situation aufgenommen, er entschied sich nun dafür, das Video wieder zu löschen und neu anzufangen, gute Idee, sonst würden sie ihn noch alle Auslachen, wenn das Video eventuell in der Schule rum gezeigt werden würde? das er gestolpert war und Angst hatte? UNMÖGLICH! Mit einem Klick war das Video abgebrochen und gelöscht, noch ein klick und ein neues Video war gestartet.

"Wuuuubuuuuuhhuuuuuuu" versuchte der blonde Geistergeräusche zu machen, jagte sich dabei selbst eine gänsehaut ein, innerlich notierte er: Keine Geistergeräusche mehr.

Gute feststellung wie er fand, er bewegte sich fort, in die Küche rein, und dann wieder raus sofort in das Wohnzimmer, "das scheint das Wohnzimmer zu sein" ließ Naruto seine Stimme ertönen, versuchte sie Mutig wie eh und je klingen zu lassen, auch die anderen Räume wollte er mit dem Handy erkunden, drückte immer wieder auf Pause und sah erst einmal nach, ob ihn etwas erschrecken konnte, machte danne erst wenn er sich versichert hatte, nichts würde ihn darin erschrecken wieder Play.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Mitlerweile waren Sasuke und Sasuke auch schon wieder in einem Raum angekommen, wohlgemerkt den letzten, sein Blick fiel auf die Haruno zurück, welche wohl bemerkt hatte, das sich nichts in diesem Haus befand was man als Geist zurück verfolgen könnte, nichts ausser Tiere, wie Sasuke schon meinte, vielleicht lebten hier ja wirklich nur die Ratten...

"Gibst du es nun zu?" fragte der Uchiha, sie konnte es wohl kaum abstreiten, sie hatten das gesammte Haus durch sucht, und nichts gefunden... "Okay... vorerst schon" meinte sie, er gab sich mit dieser Antwort dann auch gleich zufrieden. "Okay, dann bist du nun vorerst meine Sklavin, sofern wir doch etwas finden kann es sich ja wenden" meinte der Uchiha ohne Anzeichen zu geben, sie nun wie eine richtige Sklavin zu behandeln, er nahm sie nun wieder aus dem Raum mit in den gegenüber liegenden, war dieser wohl doch nicht der letzte gewesen wie es Sakura aufgefallen war. Als sie eintraten stellte sie fest: Es sah aus wie ein gewöhnliches Badezimmer, davon abgesehen das es sehr groß war und erstaunlicherweise sehr schön und kaum abgenutzt. Sasuke trat zum Wasserhahn machte diesen an, bewunderswert das dass Haus noch Wasser hatte, war es dann doch nicht so Alt und die Wasserleitung noch freigekauft, "Was wollen wir hier?" fragte Sakura welche Sasuke einen eher unglaubwürdigen Blick zuwarf, "Ausziehen!" gab er den Befehl als sie ihn dann verdutzt entgegen sah "Was?" fragte sie noch einmal nach, um sich zu versichern sich nicht verhört zu haben, "Du wirst nun mit mir Baden!" meinte der Uchiha, auch wenn es komisch klang, er wollte sich un Baden, er wusste auch nicht wieso. Das Wasser funktionierte und auch der Strom, was eigentlich auch nicht verwunderlich war, zumal der Hausbesitzer erst vor kurzem verstorben war und gerade ein neuer Hausbesitzer gesucht wurde -vergebens. "Du..willst dich in einem fremden Haus waschen?" fragte Sakura noch einmal nach, ganz verstehen tat sie das Verhalten des Uchiha ja dann doch wieder nicht, als dieser dann die Tür absperrte ohne zu wissen, ob diese auch wieder aufging. "Warte..-" wollte sie ihn noch stoppen jedoch zu spät. "Du tust was ich von dir verlange!" meinte der Uchiha, er hatte sich wohl etwas zu sehr in die Sache hinein gesteigert wie es Sakura schien, schon fast zu sehr... "Ich soll mich ausziehen?" fragte sich noch einmal nach um sich nicht zu irren, sie hoffte auf das Gegenteil doch.. er nickte zustimmend. "Und lasse Wasser ein" fügte er zu seinem Nicken hinzu, so begab sie sich zur Badewanne und befreite die Wanne von deren Schaum und steckte anschließend den stöpsel hinein, daraufhin ließ sie das Wasser ein und ihr blick erfasste wieder den Uchiha. "Und nun zieh dich aus" befahl er ihr, "ganz?" fragte sie noch verdutzt nach mit einem Unterton welcher ihn dazu anflehte nicht zuzustimmen "Badest du mit Unterwäsche?" fragte er, ehe sie kurz überlegte und dann mit den Schulternzuckte, gute Reaktion.. Schnell kam ihr eine Idee und sie schnappte sich die ihr nächstliegende Shampoo Flasche welche sie erwischen konnte, »gute idee das zeug eines fremden Mannes zu benutzen, natürlich auf ironischer art und weise gemeint« erklärte sie ihre taten ihrem gewissen. Schnell kippte sie eine Menge Inhalt dieser Flasche in das Wasser so dass richtig viel schaum kam und Sasuke somit nichts von ihr sah wenn sie darin mit ihn war. "Los" meinte Sasuke ehe sie ihn skeptischen Blickes betrachtete "Möchtest du mir dann nicht gleich tun?" fragte sie noch schnell nach ehe er ihr Antwortete "Ja, und?" fragte er sie etwas verwirrt, "dann ausziehen" versuchtete sie ihn nach zu machen, woraufhin er anfing zu grinsen "gerne" und seine Bluse aufmachte, sofort wurde ihr gesammtes Gesicht von einer dicken Röte übermalt und ihr Blick musterte kurz seinen nun nackten muskulösen Oberkörper ehe sie ihren Blick schnell abwand.
 

Sie musste zugeben, er sah verdammt gut aus, und das wusste er wohl, weshalb er es auch einfach so leicht tat ohne sich schämen zu müssen seine Bluse auszuziehen. "Mach mit, das ist ein Spiel, es geht so, du ziehst dir das aus, was ich mir ausziehe" grinste er ihr entgegen, "NEIN" meinte sie schnell als ihr Gesicht noch mehr röte erfasste. "Doch, es ist ein Befehl, Sklavin", er betonte letzteres Absichtlich mehr, sodass sie sich daran errinnerte, warum sie das machen sollte, "DAS ist zuviel" schmollte sie noch, ehe sie merkte wie zwei Hände ihren Körper erfassten und sie umarmten "Keine sorge Saku-chan, dafür werde ich dich später nicht so hart dran nehmen" meinte der Uchiha amüsiert durch die röte in ihrem Gesicht. "Nicht so hart?" fragte sie nach, wenn dies hier noch nicht zuviel verlangt war, was war dann in seinen Augen zuviel? "Ja, oder willst du das ich etwas anderes von dir verlange, das dir aber genauso wenig gefallen wird?" fragte er, ehe sie kurz schmollend seufzte. "okay..." ehe sie überhaupt reagieren konnte hatte er ihr das Hemd schon abgezogen "Was machst du?" fragte sie schnell überrascht über seine tat "dir helfen" meinte er, "also, mach beim Spiel mit" fügte er anschließend hinzu. "Wenn du mich später dafür in ruhe lässt" als Antwort bekam sie nur ein Schulternzucken seitens Sasuke. Was für ein glück das Sasuke keinen BH trug, somit musste sie diesen nicht auch abnehmen. Er zog seine Schuhe aus und sie tat es ihn gleich, "schon einmal ein guter Anfang" meinte er, ja er verhielt sich irgendwie nun sehr komisch, wahrscheinlich nur wegen ihr, aber aktuell war es ihn egal. Als seine und ihre Schuhe ausgezogen waren fasste er sich zu seiner Hose und öffnete diese, wenn auch zögerlich tat Sakura es Sasuke gleich, ließ ihre Hose herunter gleiten sowie er es ihr vormachte, nun standen sie in Unterwäsche voreinander, toll... Das hätte sie eigentlich nicht gewollt, aber irgendwie fand sie gefallen an seinem Körper, und er schien den gleichen Gedanken über den ihren zu haben, genaustens betrachtete er ihren Körper, jeden kleinen Punkt an ihrem Körper wurde von dem Uchiha gemustert, als er merkte, das etwas sehr störrendes noch an ihr war, "Ausziehen!" gab er erneut den Befehl und deutete auf ihren BH, genervt sah sie ihn entgegen, grinste aber dann doch "Na, wenn du dich nicht angemacht fühlst" meinte sie und fasste in die mitte ihres BH´s welches sich vorne an diesem befand, sie drehte sich noch im letzten moment um, in welchen sie an die öffnung ihres BHs fasste und sich diesen dann abzog.. "Umdrehen!" meinte Sasuke während sein Körper bereits nach ihr verlangte, sie drehte sich um, mit der enttäuschung für ihn, ihre Hände vor der Brust zu halten. "Hm?" meinte sie amüsiert als er sie skeptischen Blickes betrachtete. "Hmm.." meinte er, während er sich seine Unterhose nun auch abziehen wollte um ihr den Befehl zu geben, ihn dies gleich zu tun, sofort wurde sie wieder rot wie eine Tomate und kniff die Augen zusammen. "Los" meinte er, ehe sie sich von ihn wegdrehte. "Dann schließ wenigstens die Augen oder drehe dich um" meinte sie, ehe er die Augen verdrehte "Okay..." überraschenderweise gab er nach, "Komm mir dann nach" befahl er ihr, als sie dann ein geräusch vernahm, welches sich verdächtig danach anhörte, das er in die Wanne gestiegen war.

Ihr blick wurde dem Uchiha gewidmet "Augen schließen!" war sie es diesmal, welche befahl, mit genervten seufzen schloß er die Augen und drehte auf Ansage von Sakura sich auch noch weg von ihr. "Und erst wieder aufmachen wenn ich es sage" meinte sie, "Ja, erst wenn du hier drin bist" meinte er mit einer wundervollen warmen Stimme, welche Sakura wieder einmal Gänsehaut einjagte. Kurz dauerte es und auch Sakura stieg in die Wanne, setzte sich jedoch statt zu ihn gegenüber von ihn weg "Fertig.." meldete sie ihn kurz ehe er die Augen öffnete. Die Wanne war groß genug für zwei Personen wie es Sakura aufgefallen war, und das Wasser war herrlich warm, fühlte sie sich dennoch unwohl, und war für ihren Geschmack viel zu nah bei dem entkleideten Uchiha. "Komm her" meinte er mit einer leiseren Stimme, ein Kopfschütteln ihrer seits sollte er bekommen, mehr nicht, beleidigt sah er ihr entgegen, packte nach ihrem Arm und zog sie zu sich, im Wasser war sie noch leichter, es war ihn vorhin schon aufgefallen, das Mädchen schien nicht gerade die Esserin nummer eins zu sein, hatte sie dabei eine schon fast zu dünne Figur. Gerade konnte sie noch verhindern das ihr Oberkörper aus dem versteckenen Schaum zum vorschein kam, jedoch war diese Pose ihr noch unangenehmer als wenn er sie Nackt sehen würde, zumal ihre Körper sich stark berührten, man könnte schon sagen, er habe sie auf sich gezogen, saßen beide doch noch, und somit wiederlegte sich der Einspruch, plötzlich bemerkte sie, das sie etwas höher als er war, und auf seinem schoss saß.

"K-kannst du mich loslassen?" fragte Sakura mit einem zurückhaltenden Blick, ehe Sasuke den Kopfschüttelte, "Nein, jetzt nicht", war sein Körper viel zu erregt als sie einfach nur vor sich sitzen zu lassen, nein, das konnte er nicht, viel lieber war sie nah, sehr nah an seinem Körper, auch wenn er nichts intimeres mit ihr vor hatte, er wollte sie bei sich haben, vielleicht würde sein Körper dann auch das verlangen nach ihr etwas zurückweisen, hoffentlich... Schlagartig war noch mehr röte in ihrem Gesicht aufgetaucht, so dass dieses nun eine einzige rote Farbe war, sofort wich ihr Blick dem seinen aus. »Ich hoffe, das ich momentan nicht für irgendetwas benutzt werde« war dann doch ein Gedanke ihrerseits, und ja, das hoffte sie allerdings sehr, zumal sie ihr erstes mal so wie ihren ersten Kuss erst in einer Beziehung verschwenden wollte. Plötzlich fühlte sie, wie etwas feuchtes und weiches sanft an ihrer Hand saugte, ihr versuchte ein Merkmal zu hinterlassen, sofort richtete sie ihren erschrockenen Blick auf den Uchiha, welcher seine Spur wohl auf ihr hinterlassen wollte mit... Kussflecken? und das an ihrer Schulter? "Hör auf" meinte sie mit aufgebrachter Stimme und versuchte sich von dem Uchiha wegzustoßen "Womit?" fragte dieser darauf nur, als sie dann auf den Kussfleck deutete sah er sie mit erhobener Augenbraue an "Das war nur ein versuch" meinte er dann auch schon. "Ein versuch von oder für was?" kam eine Frage ihrerseits, welche sich dann auch wieder abgeregt hatte, und aufhörte gegen Sasukes Brust zu drücken, woraufhin Sasuke die Chance nutzte und sie gleich wieder an sich drückte. "Ein versuch, auf deiner Haut ein Zeichen zu hinterlassen" grinste er sie an, "So ein unsinn, kannst du aufhören mich gegen dich zu drücken?" sie regte sich über ihn nicht auf, da sie gerade über etwas anderes ihre Gedanken verschwenden musste.

"Hmm... nein, ist gerade zu Bequem" meinte der Uchiha weiterhin mit einer Amüsierten Stimme, lächelte dabei noch provozierend Freundlich ihr entgegen, "WAS?" fragte sie ihn, während sie Gedanklich schon wieder wusste, das er sie nur provozieren wollte.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Der Uzumaki langweilte sich, er wusste nicht den Fernsehr zu bedienen und hatte schon fast alle Räume durch, nur noch zwei, so schritt er erstmals in das Zimmer gegenüber der anderen Tür, "Hier ist nichts.." meinte er genervt und zugleich Müde, zumal sie hier bereits über einer halben Stunde waren, geschätzte zwei Stunden befanden sie sich hier, waren es dann doch nur geschätzte zwei Stunden. Plötzlich hörte der Uzumaki leise Stimmen, welche ihn Neuigierig werden ließen, "haha, vielleicht nun doch etwas gefunden, was interessant werden könnte" meinte Naruto leise in die Video Aufnahme und trat aus dem Zimmer und versuchte zugleich die Tür von gegenüber aufzubekommen, war diese jedoch zugesperrt. "Hmm... was verbirgt sich dahinter?" fragte er mit einer gestellt spannenden Stimme, fasste vor die Linse so dass man nichts mehr im Video erkennen konnte. Drückte Anschließend auf Pause. "Saske? Bist du da drin?" Fragte er lauthals und machte sich keine Gedanken darüber, das sie bemerkt werden könnten, oder es vielleicht doch jemand anderes war, vielleicht ein neuer Haus Besitzer.

Der Uchiha Ignorierte die nervige Stimme seines besten Freundes, sah statt dessen lieber auf den Körper seiner neuen Sklavin, nicht nur das sie seine neue Sklavin war, sie war auch seine eigene und erste Persönliche Sklavin, was ihn natürlich auch gleich sehr gefiehl. Auf eine Antwort konnte der Uzumaki von daher noch lange warten. "Saske?" flüsterte Sakura ihn eher keuchen ins Ohr, so dass er seine Aufmerksamkeit davon abwand zu versuchen unbemerkt ihre weiblichen Rundungen zu berühren, "hm?" es machte ihn irgendwie neuigierig, weshalb sie ihn mit solch einer Stimme etwas zu sagen versuchte. "Naruto ist da... was willst du nun machen?" fragte sie ihn nun wiederrum mit einer ganz normalen Stimme, sie wollte lediglich seine Aufmerksamkeit erlangen, und das hatte sie sehr wohl geschafft. Er schien von ihrer Aktion begeistert gewesen zu sein, weshalb er ihr sofort eine Antwort zukommen lies "Naruto ist jetzt egal.. mach das noch einmal!" kurz darauf bereute Sakura ihre Aktion auch gleich, als sie merkte, wie angetan der Uchiha davon gewesen war. Leise seufzte sie "Sag ihn etwas..." flüsterte sie ihn erneut etwas keuchend in sein Ohr, was ihn wohl auch gleich dazu brachte ihr einen Nackenkuss zu schenken. "Noch einmal" verlangte er, langsam fand sie es lächerlich, "wenn du ihn Antwortest" meinte sie mit letztendlich nur leiser Stimme, "Sofern du meinen Namen mit der gleichen Stimme wie vorhin nennst, meinen vollen" verlangte er erneut etwas von ihr, wodurch sie erneut leise seufzte "Uchiha Saske" flüsterte sie ihn keuchend in sein Ohr, so wie er es verlangte, "Etwas anmachender wenn ich bitten darf" gab er ihr leise zurück "Uchiha Saske" flüsterte sie ihn nun keuchend in sein Ohr, versuchte dabei ihre Stimme verführerisch klingen zu lassen, das hatte sie sehr wohl geschafft, bereute es auch gleich, anscheinend fand der Uchiha es etwas zu anmachend, da dieser sie mehr auf sich selbst zog, das diese nun auf ihn saß und küsste von ihrem Hals schnell aus weiter nach Unten, gerade als er ihre Schulter geküsst hatte und seine Zunge über ihr dekolte weiter runter lecken wollte hatte sie ihn schon aufgehalten und ihre Hände vor der Brust verschrenkt, einerseits weil er seine Abmachung nicht eingehalten hatte, andersseits da sie nicht wollte, das er etwas erkannte. "Was?" fragte er sie noch, ehe sie ihn mit einem wütenden Blick musterte. "Los" flüsterte sie ihn leiser zu, er seufzte "Ja Naruto, ich bin hier drin, und nun verschwinde" befahl der Uchiha dem Uzumaki welcher die ganze Zeit schon versuchte die Tür aufzubekommen.

"Was machst du da drin?"

Fragte der Uzumaki auch gleich, woraufhin Sasuke nicht mehr Antwortete, war er doch viel zu beschäftigt Sakura fest zu halten, welche sich von ihn entfernt hatte und nun weggedreht war, auch wenn sie sehr angetan von ihn war, hieß es nicht, das sie sich auf ihn einließ... zu seinem Pech... Sie hatte ebenso bemerkt, das er anscheinend sehr erregt durch sie geworden war, hatte er genügend Anzeichen gemacht. Er ließ sich davon wohl nicht so leicht abschütteln, dass sie sich von ihn weggedreht hatte und entfernt von ihn bei der anderen Seite der Badewanne saß, er hatte sich zu ihr begeben und etwas unter ihren Rippen seine Hände um sie gelegt, während er wieder angefangen hatte Küsse auf ihrer Schulter zu verteilen, jagte ihr dies lediglich einen Schauer über den Rücken. "Antworte" meinte sie nur sturr und versuchte sich von seinem Griff zu befreien, "Geht dich nichts an, und nun verschwinde" meinte der Uchiha, dabei war ihn egal, was der Uzumaki sich für Dinge ausdachte. Als der Uchiha erneut anfing zahlreiche Küsse auf Sakuras Körper zu verteilen wieß sie ihn lediglich ab. "lass das..." meinte sie leise, wartete darauf, das der Uchiha sie von dem Bad entlöste. "Wieso denn? gefällt es dir nicht?" hauchte er ihr ins Ohr, sie hatte doch angefangen ihn scharf zu machen, dann könnte sie ihn auch wieder zähmen. "Überhaupt nicht" hielt sie inne, um so besser das er so offensichtlich nach ihr verlangte, sie musste inne halten und ihn ihre Kalte Schulter zeigen, sie hatte ihn das bei ihrer ersten Begegnung als sie den Schulbus verpasst hatte und die Abkürzung nehmen wollte noch immer nicht verziehen, einer Sakura fasste man nicht einfach ans Hemd! Und damit er es nicht schon wieder machte, so wie eben, musste sie ihn bestrafen, und diese Strafe würde ihn nicht gefallen...
 

-+-+-+-+-+-+-+-+--+
 

Sou, ich hoffe das Kapitel ist lang genug *gg*
 

Tattles : Ich hoffe das Kapitel hat dir nun die Sprache verschlagen *gg* vielleicht Topt das ja dein Lieblingskapitel :3
 

BlackVelvet87 Gut das es dir gefallen hat :)
 

Meeryem das nächste ist in arbeit ;3
 

Und an alle anderen: Danke fürs lesen :3 Ich versuche mich länger zu halten mit den Kapis ;3 Das hier ist wohl nun bis jetzt das längste (?) :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:11:24+00:00 30.06.2012 13:11
*seufz* *kreisch*
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-11-13T00:21:04+00:00 13.11.2011 01:21
Okay hammer kapitel^^
Von:  Melisa--
2011-11-03T20:27:57+00:00 03.11.2011 21:27
Gutes Kapitel:)

Jetzt kommt ein Lob...

Deine Kapitel werden immer länger:D Ich bin stolz auf dich.

Liebe Grüße Melisa
Von:  sweet-chan
2011-11-03T16:21:35+00:00 03.11.2011 17:21
SCHÖÖÖÖN^^
Die Kappis sind jetzt definitiv länger!
Mach schnell weiter und danke für deine ENS
lg sweet-chan
Von:  Sternachen16
2011-11-02T18:40:32+00:00 02.11.2011 19:40
wuhuuu ahh ich liebe es :D Sasuke sooo toll (:
will mehr bitte beeil dich.. :D
Von:  Meeryem
2011-11-02T14:06:07+00:00 02.11.2011 15:06
Omg bester kapitel sowas von der hammer *-*
Ach sasukee
naruto stört hahaha
sakura soll ihn so richtig anmachen xD
Hoffe mal das sasuke sie zum schluss nicht verarscht oder sowas
AAAAA schnell das nächste kapitel ich liebe es mwaah :)

Von:  Tattles
2011-11-02T13:58:09+00:00 02.11.2011 14:58
Los Sakura! Zeig es Sasuke! Am besten, macht sie in jetzt total an und dann geht sie einfach aus den Bad! :-D

jaaaa. Das Kapitel war genau mein Geschmack :-DDDD

*verliebt gucken* Sasuke..... *seufz*

Go nächstes Kapitel Go....

XD Mach schnell weiter, schneller als der Wind XD

Lg Jasmin
Von:  jackisasu-chan
2011-11-02T09:41:35+00:00 02.11.2011 10:41
Das is echt ein tolles Kappi. Gefällt mir echt ^^
Freu mich auf das nächste kappi.
lg Jackisasu-chan


Zurück