Zum Inhalt der Seite

Eine böse Romanze?

SasuSaku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Der Name eines Unbekannten~

„Knete? Oh man, Sasulein... und ich dachte du wärst aus dem Alter heraus mit so was rum zu spielen...“ erneut fing der gerade gesprochene einen Bösen Blick ein, hach, wenn Blicke nur töten könnten...
 

Sasuke sah zu Sakura welche ihn schmollend mit einem Zucker süßen Blick entgegen sah, und? Was sollte das nun bewirken?
 

„Sei doch still, Obito“ Sasuke war genervt, genervt von dem Jungen und von der Schule, wahrscheinlich auch von Sakura, aber das konnte er sich selbst nicht beantworten...
 

»Obito?!« sauste es dem Mädchen durch den Kopf, er sah eigentlich noch recht Jung aus, aber hatte Sensei Kakashi nicht einmal etwas von einem Freund namens `Obito` erwähnt?
 

Na ja, dann würde sie Sasuke eben später Fragen, Sakura trug noch immer die Schuluniform wie es Obito gerade aufgefallen war, ebenso wie Sasuke, aber darauf achtete er eher nicht so, „Na, ein kleines Schulmädchen? Lustig, letztens gab es ein Porno Video von Schulmädchen deines Alters“ er übertrieb masslos, er schien sich witzig zu finden, Sasuke musste zugeben er hatte einen solchen Humor wie Naruto, meist benahm er sich dann auch so, nur das er zusätzlich dazu noch Perverse Sprüche von sich gab, lange durfte Sasuke nicht gesegnet sein darüber nach zu denken, viel eher musste er Sakura dabei zu sehen wie sie auf Obito hin schlug „benimm dich doch etwas“...
 

Was sagte er da gerade? SIE solle sich benehmen? Hatte ER nicht gerade gehört, was der andere gesagt hatte? So... argh, diese Wut, sie fühlte sie durch ihre ganzen Adern pochen... So ein.. grrr... „ICH? Hast du nicht zugehört?“ die Wut war in ihrer Stimme zu erkennen, Obito lies ein kleines Kichern aus als Sasuke meinte „Er hat nicht von dir gesprochen, reg dich ab“ genervt wandte Sasuke sich ab und gab ihr eine Handbewegung sie solle mit kommen.
 

So tat sie was ihr befohlen wurde und kam mit, sie mussten noch Knete kaufen, so gingen beide zurück in die Stadt und kauften nochmals etwas Material.
 

Solange Sasuke die Knete bezahlte überdachte Sakura das was vorhin geschehen war nochmals, sie hatte mit recht gehandelt, und Sasuke sie unrecht an gemeckert... »Egal!« wollte Sakura die Gedanken vergessen als Sasuke los schritt um den Heimweg an zu treten...
 

„Sasuke!“ hielt sie ihn auf, als er nicht weiter auf sie achten wollte holte sie ihn ein um ihn daraufhin am Arm zu packen. „Können wir Morgen weiter machen?“ Sasuke sah sie danach dann doch eher verwundert an „Ich möchte mich gerne etwas Ausruhen wenn es dir nichts ausmacht“ ihre Stimme klang nachdenklich, ein inneres Seufzend war darin mit geschwungen.
 

__________++++++++++++++++++++______________
 

Tattles: dankeee *knuddl* da ich meine Chance nicht vergrummeln wollte, das du mir noch einmal verzeiht hast, habe ich zwei Kapitel zusammen geführt, da sie nur sehr kurz waren... und yaiii, ich schaff es noch das Halloween Kapi hoch zu laden :) (hoffentlich xD) *flausch*
 

Ich werde mich mit den anderen Kapitel beeilen, da ich ab nun wieder anfange keine schon von mir geschriebenen On zu stellen sondern nun mein vorrat aus ist und ich jetzt wieder anfange sie zu schreiben (ich hatte sie vor einigen Tagen fertig gemacht, so dass ich sie schneller on stellen kann) müsst ihr vielleicht 1 oder 2 Tage verzögerung oder so erwarten, keine sorge, ich beeile mich! fange gleich an, weiter zu schreiben :3 danke fürs lesen und fürs eventuelle Kommentieren auch schon einmal danke :)
 

Und Gute Nacht an alle, hau mich aufs Ohr xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:08:15+00:00 30.06.2012 13:08
O: O: O:
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-11-12T23:06:42+00:00 13.11.2011 00:06
okay mit Obito hätte ich nun nicht gerechnet^^
Super cool:D
Von:  Melisa--
2011-10-30T10:08:41+00:00 30.10.2011 11:08
Hey:)
Gutes Kapi:D Bin stolz auf dich :)
Das mit Obito ist so geil ich hab gedacht des war Itachi oder Naruto (Oder sein Vater:D) mach weiter so;)
LG Meli
Von:  Tattles
2011-10-29T20:32:32+00:00 29.10.2011 22:32
Super Kapitel! Gut das du 2 zusammen gemacht hast :-D

Also Sasuke, SIE HAT KEINE SCHULD!! *seufz* Aber...was soll ich schon sagen? *schmoll* Der Uchiha hört ja nie auch mich, sogar in meinen eigenen FF´s! Ich sag er soll kein Arschloch sein und was mach er....
*wieder seufz* Er ist einfach unverbesserlich...

Gut das es nicht Ita-kun war...

Lese mir gleich das andere kappi durch :-D

Lg Jasmin


Zurück