Zum Inhalt der Seite

Das Leiden einer Kirschblüte

Kakashi x Sakura
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.05.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4532 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Kakashi Hatake
Hallo lieber Leser, schön das du dich hierher verirrt hast xD dies ist mein neues FF das ich für einen Wettbewerrb schreibe. Also bitte fleißig Kritiken schreiben und wenn es dir gefällt weiter empfehlen. Danke^^
Ach ja, wer erfahren möchte wann ich ein neues Kappi hochlade kann mir eine ENS schreiben und ich werde ihn/sie immer per ENS benachrichtigen^^

Inhalt:
Es geht um Sakura und Kakashi, die sich per Zufall in ihrer Trauer und Einsamkeit treffen. Aber kommen sie wirklich zusammen? Oder werden sie von ihren Freunden und Verwandten getrennt? Vielleicht gibt es ja doch ein Happy End?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.08.2011
U: 23.05.2012
Kommentare (8 )
4532 Wörter
Prolog Prolog E: 22.08.2011
U: 22.08.2011
Kommentare (4)
1289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Zuflucht E: 23.05.2012
U: 23.05.2012
Kommentare (4)
3290 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    10 Favos


    Oho? Ich hab grad mal nachgesehen und festgestellt das ich schon 10 Favos auf dieses FF habe (Stand 25.08.2011) das ist doch ein super Anfang, danke Leute *knuff*
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Sakura Haruno ist 16 Jahre alt und die Tochter eines der reichsten Männer Japans. Sie lebt mit ihm, ihrer Mutter und ihrem älteren Bruder zusammen in einer großen Villa am Rande von Tokio. Alles könnte perfekt sein und sie könnte ein wundervolles Leben haben, wenn ihr Vater nicht wäre wer er ist. Er lässt sie permanent von ihren beiden Bodyguards bewachen und hält alle Freunde von ihr fern. Wenn sie nicht tut was er sagt schlägt er sie, sperrt sie ein beschimpft sie. Ihr Leben ist die Hölle für sie, bis sie eines Tages IHN trifft...
  • Charakter
    Kakashi Hatake


    Kakashi Hatake ist 34 Jahre alt und lebt in einer kleinen Wohnung mitten in Tokio. Früher war er mal einer der besten Privatdetektive des Landes, bis zu dem Tag als sein bester Freund durch einen Fehler den Kakashi gemacht hatte in dessen Armen starb. Seid diesem Tag vor nunmehr 3 Jahren lebt er einfach die Tage hintereinander weg. Er arbeitet kaum, vernachlässigt jeden Freund den er jemals gehabt hatte und versinkt in seiner Trauer und seinem Selbsthass. Der einzige Grund warum er sich noch nicht selbst getötet hat, ist der letzte Satz seines besten Freundes Obito, den dieser kurz bevor er seine Augen schloss zu ihm gesagt hatte. Es war ein leerer und eintöniger Tag, wie jeder andere in seinem Leben. Bis SIE mit einem Knall in sein Leben trat und alles veränderte...
  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Naruto Uzumaki ist 16 Jahre alt und einer der beiden Bodyguards von Sakura. Er kam schon als kleiner Junge in das Haus der Harunos, da er seine Eltern schon früh verloren hatte. Sakuras Eltern adoptierten ihn und schärften ihm von Anfang an ein, das er Sakura mit seinem Leben beschützen muss. Er mochte die kleine Sakura seid dem ersten Tag an dem er sie kennen gelernt hatte, auch wenn er sich davor hütete es zu zeigen. Denn ihre Eltern warfen jeden sofort hinaus, der auch nur leichte Anzeichen zeigte sie zu mögen. Also gibt er vor sie schlecht zu behandeln, auch wenn es ihm jeden Tag das Herz brach...
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Sasuke Uchiha ist ebenfalls 16 Jahre alt und der zweite Bodyguard der Rosahaarigen. Nachdem seine Eltern durch einen, von seinem älteren Bruder verursachten, Autounfall starben lebt er bei den Harunos. Da seine Eltern eng mit ihnen befreundet waren haben sie ihn bei sich aufgenommen und zu einem kleinen privaten Soldaten erzogen. Zwar mag er Sakura nicht besonders gerne, aber für Naruto gibt er sich zumindest ein wenig Mühe sie nicht zu schlecht zu behandeln.Da Naruto immer für ihn da war, betrachtet er diesen fast schon als eine Art Besitz, auch wenn es oft so scheint als wenn der blonde das Sagen hat...
  • Charakter
    Maito Gai


    Maito Gai ist wie Kakashi 34 Jahre alt und lebt einige Straße von diesem entfernt. Die beiden sind schon als Kinder zusammen zur Schule gegangen und haben sich schon immer bestens verstanden. Zusammen mit Obito waren die drei ein eingeschworenes Team, das sich hohe Ziele gesetzt hatte. Sie haben gemeinsam in der Detekterei von Tsunade angefangen und sich in wenigen Jahren einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Seit dem Tag an dem Obito starb, flüchtete sich Gai in seine Arbeit, was ihn nicht nur ablenkte sondern auch sehr erfolgreich machte. Er versuchte sich auch um Kakashi zu kümmern, was dieser aber immer wieder abwehrte. Dennoch gibt er nicht auf, denn immerhin sind sie beste Freunde...
  • Charakter
    Masato Haruno


    Masato Haruno ist 41 Jahre alt und der Vater von Sakura und Takumi. Er leitet einige große Konzerne die weltweit ihre Waren verkaufen, was ihn zu einem sehr reichen Mann gemacht hat. Er ist ein sehr strenger und leicht reizbarer Mann, worunter vor allem seine Tochter zu leiden hat. Seine Frau hat sich schon vor Jahren damit abgefunden und flüchtet sich in Alkohol, wohingegen sein Sohn ganz nach ihm zu kommen scheint. Dieser ist zwar nicht so brutal wie er, aber dennoch nicht ungefährlich. Er behütet seine Tochter über alle Maßen, da er sich durch ein Hochzeit zwischen ihr und dem Sohn eines anderen mächtigen Mannes noch mehr Macht erhofft...
  • Charakter
    Takumi Haruno


    Takumi Haruno ist 18 Jahre alt und der Bruder von Sakura. Er ist seinem Vater charakterlich sehr ähnlich, auch wenn er bei weitem nicht so brutal ist. Er würde niemals Hand an seine Schwester legen, da ihm Gewalt zuwieder ist. Allerdings lässt er keine Gelegenheit ungenutzt um seine Schwester schlecht zu machen und dafür zu sorgen das sie bestraft wird. Er ist ein Intrigant schmiedet in aller Heimlichkeit seine Pläne...
  • Charakter
    Yuko Haruno


    Yuko Haruno ist 38 Jahre alt und die Mutter von Sakura und Takumi. Am Anfang ihrer Ehe mit Masato war alles normal. Sie liebten sich sehr, bis zu dem Tag an dem das erste Kind geboren wurde. Zuerst kam die Veränderung langsam, er wurde ein wenig besitzergreifend, aber er hatte sich stetz unter Kontrolle. Bis dann auch noch Sakura auf die Welt kam. Seitdem wurde er immer launischer und schlug seine Frau und die Kinder. Yuko hat sich schon lange damit abgefunden was aus ihrem Mann geworden ist und flüchtet sich aus der Realität in den Alkohol. Seitdem sie nicht mehr protestiert und sich wehrt, schlägt ihr Mann sie auch nicht mehr, also ist sein einziges Opfer...Sakura...
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Itachi89
2012-06-01T00:13:09+00:00 01.06.2012 02:13
Echt klasse, die beiden Kaps.
Dein Schreibstil gefällt mir.
Die Gedanken- und Gefühlswelt, wurde echt gut dargestellt.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Bis dann.
LG Ita
Von:  Kleines-Engelschen
2012-05-29T23:15:27+00:00 30.05.2012 01:15
eine klasse geschichte und ein super kapitel. ich freu mich echt auf das nächste, mach weiter so! :D

greetz
Von:  happines
2012-05-25T15:25:47+00:00 25.05.2012 17:25
tolles kappi
Von:  Fricai
2012-05-23T21:48:08+00:00 23.05.2012 23:48
Hi
Ich muss sagen dein Schreibstil gefällt mir.
Du baust die Handlung bisher gut auf.
Bin gespannt, was Kakashi so herraus findet und wie er Sakura damit konfrontiert.
Also bitte schreib so schnell wie möglich weiter. ;)

LG Fricai
Von:  happines
2011-09-05T18:29:00+00:00 05.09.2011 20:29
der Anfang der Geschichte ist toll bin gespannt wie es weiter geht
Von:  SaniLin
2011-08-27T16:51:04+00:00 27.08.2011 18:51
hab die ff entdeckt und mal auf meine favo liste gesetzt! bin erst jetzt zum lesen gekommen! und ich sage mal nicht schlecht der anfang!! :)) werd sie aufjedenfall auf der favoliste behalten! deine art zu schreiben gefällt mir sehr!! hoffe es kommt bald ein nächgstres kapi bin nämlich gespannt wies weiter geht!!!!

lg Saniii :))
Von:  Fricai
2011-08-22T14:32:53+00:00 22.08.2011 16:32
Hey
Hab grad deine FF entdeckt.
Finde den Anfang echt gelungen.
Bin gespannt wie es weitergeht und welchen Auftrag Kakashi da bekommen hat.

MfG Fricai
Von:  -Lika-
2011-08-22T11:04:00+00:00 22.08.2011 13:04
hm.. bin grade durch zufall auf deine FF gestolpert
und finds echt krass wie sakura behandelt wird!
also mal ehrlich D: würd ihrem vater selber liebend gerne unten kräftig reintreten..
und ihre mutter <.< kann schon sein das sie nicht geschlafenw erden will, versteh ich ja auch! aber sakura so behandeln zu lassen..? was solln das?

bin auf ejden fall egspannt wie es nun weiter geht..und was es mti naruto, sasuke und sakura auf sich hat..villt entwickelt sich da iwie ein bisschen freundschaft oder so