Zum Inhalt der Seite

Junisturm


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
384 Wörter, 1 Kapitel
      

  

» Gleich einer ziehenden Wolke
durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los,
gebe mich in die Launen des Windes.
«


                                                                                                                              Ryokan

Sakura | Sasuke
______________________________________

Inspired by Skillet - Lucy | Forgiven.
Text and pictures belong to me.
Dedicated - People, being in my heart. <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 force of nature E: 26.06.2011
U: 26.06.2011
Kommentare (7)
379 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2012-02-12T15:44:55+00:00 12.02.2012 16:44
Ich kann nur zustimmen!
Dieser kurze Text ist einfach klasse geschrieben. Sehr poetisch!
Irgendwie passen die Worte alle zueinander und es ergibt somit eine interessante Stimmung, die man beim Lesen erfährt. Gut gemacht!
Aber ich muss Joker recht geben. Du verlierst dich tatsächlich ein bisschen in deiner Ausschmückung des Textes. Und an sich finde ich das nichtmal schlimm, weil es mir z.B. trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat, den Text zu lesen. Aber das wesentliche kommt nicht mehr wirklich hervor, das stimmt schon.
Setz vielleicht am Ende einen passenden Schlusssatz, der dein Hauptthema noch einmal unterstreicht oder zusammenfasst ;)
lg
E. Ternity
~present for you~
Von:  _-THE_JOKER-_
2012-02-11T15:18:18+00:00 11.02.2012 16:18
Also ich mag diese kleine Geschichtete eigentlich auch ganz gern.
Die Gefühle und die ganze Umgebung sind gut beschrieben, man kann sich das schön vorstellen.

Das her viel mir noch auf:

...die wie so oft in den letzten Tagen Regen

Sooft ist ein Wort.

War aber der einzige Fehler den ich entdeckt habe, von daher nicht tragisch.

Auch hierzu muss ich noch etwas sagen:

Wenn ich hier jedoch von meinem Platz, unter den Wolken, am Ende meiner kleinen Welt, berichte, so sehe ich jeden Tag Dinge, dessen Unberechenbarkeit all die Naturgewalten in den Schatten stellt.

Junitage sind mir die Liebsten.


Dieses mit den Junitagen kommt irgendwie komisch, so zusammenhangslos, in den Raum geworfen halt. Außerdem hättest du mehr darauf eingehen sollen, was es ist das die Naturgewalten in den Schatten stellt (ich denke mal du meinst hier die Liebe) es wird mir einfach nicht deutlich genug.
Dein Schreibstil ist sehr schön und toll zu lesen, aber du musst aufpassen, das du bei diesem ganzen Ausschmücken nicht die Story vernachlässigst.
Trotzdem eine sehr schöne Arbeit, hat mir gut gefallen.
Weiter so.
lg joker
~present for you~
Von: abgemeldet
2011-07-16T14:33:36+00:00 16.07.2011 16:33
Lieschen <3
Endlich hatte ich mal wieder Zeit,was zu lesen!
Und ich finde es einfach nur bezaubernd.
Du weißt ja,dass ich es liebe,wie du schreiben kannst,wie du dich ausdrückst und deine Wortwahl.
Ich finde es gerade so schön,dass du hier so wenige Worte benutzt hast und man trotzdem ganz genau merkt,dass es um Sasuke und Sakura geht und das muss man erstmal hinkriegen.
Also in einem Wort: wunderschön x3
Ich hab dich lieb :3
Julchen ♥
Von:  xSnowPrincess
2011-06-27T13:42:10+00:00 27.06.2011 15:42
Oh wie schööön! *-*

Mama mia, ich finde es einfach toll. Deine Wortwahl ist bezaubernd. Alles an dieser kleinen Geschichte ist bezaubernd, ich bin geflasht und beeindruckt und verzaubert und alles gleichzeitig! Zum Träumen schön hast du das geschrieben. Und es passt so wundervoll zum Sommer, es ist einfach - ich hab kein passendes Wort dafür, weil ich es einfach nur gut finde. (Und jetzt gehen mir wirklich die Synonyme aus uû)
Man kann diese Geschichte nicht lesen, ohne zu Lächeln. Bei deinen Beschreibungen ist das echt unmöglich. blockhead hat es eigentlich perfekt ausgedrückt. Es ist zum Wolke 7 schweben, zum Abtauchen und einfach zum Träumen. :)

Mein Kauderwelsch ergibt keinen Sinn, aber ich finde es gerade schön, dass Sasuke und Sakura so undefiniert bleiben. Vermutlich wären sie ersetzbar, aber ich finde, dass das die Geschichte irgendwie besonders macht. Und ich mag die äußere Aufmachung und den Titel. Das passt alles zusammen. <:

Jedenfalls, war es mir ein Vergnügen es zu lesen! ♥

Von:  blockhead
2011-06-26T17:39:58+00:00 26.06.2011 19:39
Halloo~


Das sind ziemlich geile 411 Worte, die ich da gelesen habe. ´ A `) Wie du das beschrieben hast - top! Also ich war echt riiichtig dabei und es war wirklich schön, diese Sätze zu lesen.
Mir persönlich ist Sakura aber zu undefiniert und ich finde auch Sasuke zu grob. :< Klar, könnte sein, dass es irgendwie vielleicht nicht mehr passen würde, wenn dus anders gemacht hättest, aber ich finds halt so wies jetzt ist undefiniert. xD Meine Meinung. *A* Dein Schreibstil ist allerdings zum Wolke 7 Schweben. Ich find ihn eecht toll. (!)


xo blockhead
Von:  ashikubi
2011-06-26T17:09:14+00:00 26.06.2011 19:09
Ich hab dir ja schon gesagt, was ich dazu halte (:
Das Ende, was du davor hattest, war schon total toll, aber irgendwie war mir klar, dass du es noch verändern musstest xD
Aber damit bin ich auch super zufrieden :D
Die Vergleiche, die Wortwahl, einfach alles an dieser FF ist bezaubernd. Und auch wenn es so kurz ist, ist es keinesfalls schlimm.
Ich finde sie wunderschön :3

Hab dich Lieb, Mäuschen ♥
Von:  SarahSunshine
2011-06-26T15:05:31+00:00 26.06.2011 17:05
woah~ *__________*

ich wollte die erste sein :D und das erste was ich zu sagen habe: wundervoll