Zum Inhalt der Seite

Das Herz meines Feindes


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.05.2011
pausiert
Deutsch
7471 Wörter, 2 Kapitel
So es ist nun wieder so weit. Ich habe mich einem neuen Gengre gewidmet, dem ich vorher noch nie mehr als ein paar flüchtige Blicke zugeworfen habe *gg*
Aber irgendwie hat mich das Fieber meiner kleinen Muse angesteckt.

Zur Entstehungsgeschichte:

Wir hatten beide große Lust einen RPG zu schreiben. Ich wollte unbedingt etwas mit Fantasy (a la Werwolf, Drachen und co.) und meine Muse hungerte nach einem Yu Gi Oh RPG. Also haben wir kurzerhand beides Addiert.

Ich finde die Geschichte rrecht spannend und möchte sie gerne mit euch teilen. Dabei hoffe ich sehr, dass euch unsere Kombi gefallen wird ;)

Zum Inhalt:

Kura ist der mächtigste Drachengeneral der je existiert hat. Obwohl er erst 900 Jahre alt ist verfügt er über unglaublich viel Macht und Einfluss. Alles was er bisher kannte war der enlos blutige Krieg zwischen den fünf Rassen. Die grausamen Kämpfe haben seine ganze Aufmerksamkeit verschlungen.

Eines Tages trifft er in einer Lichtung auf den mutigen, schlauen und friedliebenden Elfen Ryou. Alles an ihm zieht den Drachen an magisch an, doch weiß er nicht recht wie er damit umgehen soll. Noch nie hatte er sich für das Elfenvolk interessiert.

Ryou selbst ist von dem Drachen faziniert. Für gewöhnlich gelten diese geflügelten Wesen als besonders arrogant und kalt. Doch im Laufe der Zeit muss Ryou feststellen, dass Kura ganz und gar nicht wie ein gewöhnlicher Drache handelt.

Das Schicksal führt die Beiden immer mehr zusammen und bindet sie aneinander. Können Kura und Ryou die Jahrtausende andauernde Fehde zwischen den verschiedenen Rassen überbrücken und einen gemeinsamen Weg finden die Welt vor dem kompletten Chaos zu beschützen?
Gibt es wirklich noch Seelengefährten die als längst ausgestorben gelten oder ist das alles ein Gespinst der Verganenheit?



Also ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D
Und wer lust bekommen hat selbst mit in diese Welt abzutauchen, der kann sich gerne bei unserem RPG bewerben und unsere Welt erkunden.

das wars für heute.
Eure Hina

_______________________________________________

12.05.11

--> upload des Charakterdesigns und der Prolog
:D

15.05.11

--> upload Kapitel 1

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.05.2011
U: 15.05.2011
Kommentare (5 )
7471 Wörter
Prolog Auszug aus dem Buch der sieben Siegel E: 12.05.2011
U: 12.05.2011
Kommentare (1)
758 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Stolz und Vorurteil E: 15.05.2011
U: 15.05.2011
Kommentare (4)
6713 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Das edle Volk der Elfen


    > die Elfen sind ein friedliebendes Volk und verabscheuen jede blutige Auseinandersetzung

    > sie haben sich in die tiefen der Wälder zurück gezogen und viele verstreute Dörfer gegründet

    > im großen und ganzen ist es ihnen gelungen sich aus dem Krieg heraus zuhalten und sich ganz ihren Studien zu widmen

    > die Elfen verbergen ihre Flügel vor der Außenwelt und zeigen sie nur denen, die ihr vollkommenes Vertrauen verdient haben

    > die Ausbildung der Elfenmagierer dauert sehr lange und ist äußerst schwierig, weshalb es kaum noch voll ausgebildete Magier gibt

    > trotz ihrer Abneigung zum Krieg sind sie ausgezeichnete Bogenschützen, Heiler und Giftmischer

    > weil die Werwölfe eine genauso enge Verbindung zur Natur haben kooperieren die Elfen oft mit ihnen, wenn es darum geht die Wälder und ihr Heim zu beschützen

    > die Elfen besitzen die seltene Gabe mit den Tieren zu kommunizieren

    > ihr größter Feind sind die Vampire, da sie es besonders auf das reine Blut der Elfen abgesehen haben
  • Charakter
    1.1 Ryou

    Rasse: Elf
    Alter: 1721 Jahre
    Status: Elfenheiler in der Ausbildung
    Familie: Schwester Amane, Ryous Eltern sind in dem Krieg gestorben. Sein Vater war ein mächtiger Elfenheiler und sein Mutter eine Menschenfrau mit der besonderen Gabe Wasser zu befehligen.
    Charakter: Ryou ist sehr mistrauisch anderen gegenüber, aber auch hilfsbereit, warmherzig und gürig. Es fällt ihm schwer seiner Schwester etwas zu verbieten, hat aber ständig den Drang sie beschützen zu müssen.
    Er mag: den Wald bei Regen, die friedliche Stille in der Nacht, alte Schriftrollen
    Er mag es nicht: wenn Gewalt und Terror sich verbreiten, wenn andere Undankbar sind und alles was laut ist. Er verabscheut es, wenn jemand dem Wald ein Leid zufügt.
    :>>>---<<<---->>>---<<<>>>---<<<---->>>---<<<:

    Ryou wurde von seinem Lehrmeister eingetrichtert, dass er seinen Seelenpartner nicht suchen solle. Angeblich habe er keine Zeit dafür, da er sich um seine Sippe kümmern müsse und es wichtiger sei sein Augenmerk auf seine Ausbildung zum ausgewachsenen Medizienmann zu meistern.
    Am Anfang wollte der 'junge' Elf das nicht hinnehmen, doch die Folgen des Krieges stimmten ihn bald um.
    Jetzt sind schon viel zu viele Jahre ins Land gezogen, als dass er noch an die Möglichkeit glaubt, dass es in dieser Welt einen Seelengefährten für ihn gibt.
    Als Heiler hat er die Fähigkeit mit den Augen des Waldes zu sehen. Er kann, wie jeder Elf mit den Tieren kommunizieren und lebt im Einklang mit der Natur.
    Die Rasse der Vampire und der Menschen fand er schon immer äußerst interessant, da diese ein reiches technologischen und geschichtliches Wissen besitzen. Doch leider ist der Umgang mit ihnen nicht immer ungefählich und daher für alle Elfen streng verboten.

    Ryou wurde schon von klein auf von den anderen Elfen gehänselt, weil seine Mutter eine Menschenfrau ist. Von ihr hat er sein Temperament und die Fähigkeit das Wasser zu kontollieren geerbt.
    Alles was ihm von seiner geliebten Familie noch geblieben ist, ist seine kleine Schwester Amane.
  • Charakter
    1.2 Amane

    Rasse: Elf
    Alter: 1213 Jahre
    Status: Elfenheilerin in der Ausbildung
    Familie: Bruder Ryou
    Charakter: Sehr leichtgläubig, freundlich und absolut Naiv. Ihr Kopf schwebt stets in den Wolken.
    Sie mag: ihren Bruder, die alten Geschichten über Seelengefährten und grünen Tee
    Sie mag es nicht: blutigen Auseinandersetzungen beizuwohnen, wenn ihr Bruder nicht ernst genommen wied, beim Kartenspielen zu verlieren
    :>>>---<<<---->>>---<<<>>>---<<<---->>>---<<<:

    Amane es hat sich nie anmerken lassen wie sehr es sie mitnahm wenn Ryou ihretwegen verletzt wurde.
    Sie vermisst ihre Eltern sehr.
    Im alten Unterricht hat sie sich sehr für die Geschichten über die Seelengefährten interessiert. Sie glaubt daran, dass es da draußen immernoch Seelengefährten gibt, egal was die anderen sagen.

  • Charakter
    2. Die Drachensippe


    > die Drachen führen seit siebenhundert Jahren die Oberhand in dem erbarmungslosen Krieg um Leben und Tod

    > jeder Drache wird im Zeichen eines Elementes Geboren (Feuer, Wasser, Luft, Erde, Metall, Blitz)

    > im Laufe des Krieges sind einig der Elemente verloren gegangen, so dass es keine Eis und Gift Drachen mehr gibt

    > die Drachen sind ein sehr kriegerisches und stolzes Volk

    > Sie verabscheuen Schwächen und Niederlagen

    > sie sind sehr besitzergreifend und leben für ihre Schätze

    > die Drachensippen leben in den Bergen und lieben es in menschlicher Gestalt und unerkannt unter den anderen Rassen zu wandeln

    > einige von ihnen haben die seltene Gabe Zauber zu wirken und zu erkennen

    > seit 90 Jahren gibt es einen Waffenstillstand zwischen den Drachen und den Menschen, sie arbeiten eng zusammen im Kampf ums überleben
  • Charakter
    2.1 Kura

    Rasse: Drache
    Alter: 900 Jahre
    Status: oberster General der Drachenarmee
    Element: Metall (Gift)
    Familie: Kura hat sich bereits schon im jungen Alter von seiner Familie getrennt und verweigert den Kontakt zu ihnen. Besonders seine Mutter scheint er von Herzen zu hassen.
    Charakter: Kura ist herrschsüchtig, aggressiv und rechthaberisch. Wenn er aber erst mal einen Schatz gefunden hat, dann lässt er ihn nie mehr los und kümmert sich absolut liebevoll darum, Er liebt Bücher und alte Schriftrollen und sammelt antike Gegenstände.
    Er mag: Sonnenaufgänge, Edelsteien, Bücher und seine Höhle
    Er mag es nicht: wenn jemand seine Befehle verweigert, inkonsequenzt ist. Er verabscheut es, wenn jemand unerlaubt seine Höhle betritt und seine Schätze berührt.
    :>>>---<<<---->>>---<<<>>>---<<<---->>>---<<<:

    Kura sucht schon sehr lange vergeblich nach seinem Gefährten und hat es bereits aufgegeben ihn in dieser Welt zu begegnen.
    Stattdessen stürzt er sich in den Krieg. Er liebt es Angriffsstrategien auszuarbeiten und seine Gegner in die Enge zu treiben.
    Kura hegt eine große Abneigung gegen das Elfenfolg, da diese ihm zerbrechlicher erscheinen als die Menschen und somit in seinen Augen nutzlos sind.
    Er spricht niemals über seine Mutter geschweige denn über den Rest seiner Familie.

    Schon in jungen Jahren hat er ein großes kriegersiches Talent bewiesen und die Ältesten beeindruckt, weshalb er bereits mit 200 Jahren zum Major und mit 327 zum obersten General aufgestiegen ist.
    Seine größte Stärke ist seine Verbundenheit mit dem Metall. In Drachengestalt kann er seine Schuppen so verformen, dass aus seinem gesamten Körper Waffen wachsen.
    Er versteht sich außerdem in der Kunst des Schmiedens und hat die seltne Fähigkeit Magie zu erschnuppern und einige eigene Zauber zu wirken.

    Kura ist stets arrogant uns selbstgefällig. Doch hat er großen Respekt vor der Leistung seiner Männer und führt sie selbst in den Schlachten an.

  • Charakter
    2.2 Kuras Drachengestalt

  • Charakter
    3. Der Stamm der Werwölfe


    > die Werwölfe sind besonders gefürchtete Gegner, die sich durch ihre unglaubliche körperliche Kraft auszeichnen

    > die Wölfe leben sehr nahe an dem Grat zur wilden Bestie und sind eng mit der Natur verbunden

    > sie lieben ihr Rudel und haben einen ausgeprägten Familiensinn
    sie lassen sich häufig durch ihre tierischen Instinkte und Emotionen leiten

    > die stärksten unter ihnen können ihre Verwandlung frei beherrschen und so gezielt im Krieg einsetzen

    > bei Vollmond erwacht in ihnen ein unersättlicher Hunger nach körperlicher Liebe, doch kann dieser Hunger nur durch ihren Seelengefährten gestillt werden

    > während dieser Zeit sind sie besonders geschwächt und ungeschützt

    > die Werwölfe leben am Rand der Wälder und arbeiten gelegentlich mit dem versteckten Volk der Elfen zusammen

    > ihr größter Feind sind die Vampire und tun alles um diese Rasse vollkommen auszulöschen
  • Charakter
    4. Der Clan der Vampire


    > die Vampire sind eiskalte und emotionslose Wesen

    > ihre besondere Fähigkeit ist es sich in Tiere der Nacht zu verwandeln, in Nebel aufzulösen und sich zu teleportieren

    > sie sind unberechenbare Gegner und arbeiten immer nur mit Ihresgleichen zusammen

    > da sie es lieben das Blut ihres Gegners zu stehlen, sind sie mit jeder Rasse auf dem Kriegsfuß

    > eine besondere Schwäche haben sie für das Blut der Elfen entwickelt

    > das Herz der Vampire steht still und sie sind nicht in der Lage in der Sonne zu wandeln, doch es gibt das Gerücht, dass sie diese Nachteile mit Hilfe ihres Gefährten überwinden können

    > die Vampire leben in toten Gegenden in denen selbst die Bäume ihre Seele verloren haben, da sie ihre Heimat schon vor 1300 Jahren verloren haben

    > bis jetzt ist kein einziger ihrer Ältesten in dem Krieg gefallen



  • Charakter
    5. Die Menschheit


    > die Menschheit scheint die schwächste Rasse zu sein, doch da irren sich ihre Gegner gewaltig

    > in dem jahrtausende andauernden Krieg ist es ihnen gelungen mit ihren technischen Erfindungen den einen oder anderen Sieg zu erringen

    > ihr klarer Vorteil besteht darin, dass sie sehr anpassungsfähig sind und von keinen Ältesten angeleitet werden

    > manche Menschen besitzen sogar eine besondere Gabe (physischer, psychischer oder elementarer Natur)

    > die Drachen sind besonders von den Gaben und den technischen Errungenschaften fasziniert, darum haben sie einem Waffenstillstand zugestimmt

    > die Menschen sind nicht von einem Seelengefährten abhängig und vermehren sich zusehends, während die anderen Rassen langsam aussterben
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanti
2011-06-16T10:29:21+00:00 16.06.2011 12:29
heyyyyyyyyyyyyy

hab die ff gefunden und ich finde sie jetzt schon richtig geil xD
büdde schreib ganz schnell weiter bis dann^^

lg

shanti
Von:  hanabi_2001
2011-05-20T05:00:38+00:00 20.05.2011 07:00
Ich bin hin und her gerissen von dieser neuen Geschichte von dir. Da ich sehr gerne diese Art von Geschichten lese, hast du mich jetzt schon als eifrige Leserin gewonnen. BITTE LASS MICH NICHT SOLANGE AUF DEIN NÄCHSTES KAPITEL WARTEN!!!!!!!!!!! Ich Liebe Bücher über Werwölfe,Vampire, Drachen, Elfen, und nun bei dir alles in einem zu finden ist genial.
Ich wünsche dir viele neue Ideen und Zeit zum schreiben.
Ganz liebe Grüße Hanabi
Von: abgemeldet
2011-05-16T13:03:09+00:00 16.05.2011 15:03
Hallo!

Ein nettes Kapitel & so schön lang. Da freut man sich als Leser^^


Hihi ich fand es süß, dass Ryou Kura am Anfang immer gesiezt hat, und als er dann die Nerven für nen Moment verloren hat, ihn mal schnell mit „du“ angesprochen hat, dass fand ich echt toll xD

Oh er lässt sich vom Elfen helfen <3 Wie süß, wie war das noch ein paar Absätze weiter oben? Er vertraut niemanden, nicht mal seinem eigenen Schatten?
Aber…
Da hat ja jemand schnell vertrauen gefasst und vor allem sogar in jemanden der zu einer völlig anderen Rasse gehört xD
Hehe und dann ist er ja auch noch so schutzlos unser werter Herr Drache ohne Rüstung und allem… Tz…

o.o Die Szene, bei der Ryou seine Heilerkräfte einsetzt… Wow… Das war vielleicht was. Du hast die super beschrieben… Einfach unglaublich…

Ein paar Tipp-Fehler haben sich eingeschlichen, z.B. bei „einige Spezies“ wolltest du sicher „einzige Spezies“ schreiben und ein paar Worte hast du groß anstatt klein geschrieben oder umgekehrt…“

Aber ich finde es toll, wie du im Präsens schreibst. Ich liebe FFs die im Präsens sind, nur wechseln die meisten aus versehen mal in wieder in de Vergangenheit…

Ansonsten.. ja, sehr schönes Kapitel…
Ich hoffe du schreibst bald weiter!
Cu

Von:  Mimmy-chan
2011-05-15T21:26:38+00:00 15.05.2011 23:26
Sehr mystisch ...
Ein großartiges erstes Kapitel. *grins*

Erst einmal ist die Situation an sich echt spanned gewesen, denn .. wie du schon sagtest :
'Unterschiedlicher könnten die zwei nicht sein.' *hihi*

Besonders witzig fand ich das Eichhörnchen. KAWAII!!!
der krasse Kontrast zwischen dem scheinbaren Paradies des Waldes am Anfang und dem kriegerischen Drachen, der lautstark landet ist klasse gelungen *grins*

Zu Kura:
Woha. Ein echter General. Das merk man ihm sofort an. Verrückt, das er Ryou nicht gleich umgebracht hat, obwohl doch anscheinend nicht mit ihm zu Spaßen ist. *gg*
Es gefällt mir wie er die ganze Zeit herumschnuppert. *lach*
Warum macht er das wohl?

Zu Ryou:
Also zum einen benimmt er sich wie so ein alter Greis, der nur am belehren ist. Und zum anderen hat er diese naive, fast lebensmüde Seite an sich, der blutrüstigen Drachen einfach so zu nahe zu kommen. Komischer Kautz! XP

Mir gefallen deine metaphernhaften Vergleiche aus dem Bereich der Natur wahnsinnig gut. Sie spiegeln auf treffliche Weise die Gefühle der Protagonisten wieder, was ich sehr schätze.

Also dann:
SCHREIB SCHNELL WEITER!
♥ Ich will mehr lesen. ♥

chuchu Mimmy-chan
Von:  Mimmy-chan
2011-05-15T20:29:04+00:00 15.05.2011 22:29
*große Augenm mach*
Wow. Das klingt doch mal super spannend (>//<)d

Ein schon ewig herrschender Krieg, in dem man seine große Liebe finden soll, obwohl diese nicht auf der eigenen Seite zu stehen scheint. *gg*
♥♥ WIE ROMANTISCH!!! ♥♥

Gott sei Dank ist das erste Kapitel auch schon da, damit ich gleich weiter lesen kann. *freu freu*

PS:
Gut geschrieben dein Buchauszug, da könnte man glatt denken es ist nur ein Zitat. Respekt! *lach*

chuchu Mimmy-chan