Zum Inhalt der Seite

Lily of the Valley


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.04.2011
abgeschlossen
Deutsch
2433 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Terra, Aqua
Egal wie die eigene Heimat war, irgendwann überkommt jedem das Gefühl von Heimweh und Einsamkeit, hat man sie erst verlassen.
Auch Aqua übermannt das Gefühl von Sehnsucht, als sie eine neue Heimat bekommt.

Doch was blieb waren die Maiglöckchen, ein Stückchen von alter und neuer Heimat, die man ihr - besonders Terra ihr gegeben hat.


Warning: Kleine Anspielungen auf den Manga "the Royal Doll Orchestra".

Have Fun

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Maiglöckchen E: 09.04.2011
U: 30.04.2011
Kommentare (2)
2429 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerKolibri
2013-04-28T18:46:10+00:00 28.04.2013 20:46
Ich bin mega schockiert...
Das geht sowas von unter die Haut.
Es ist wirklich nur zu respektieren wie du alles besxhrieben hast.
Mir fehlen die Worte.
Wunderschön!!!
Von:  Rainblue
2011-08-16T14:43:18+00:00 16.08.2011 16:43
Hallo^-^

Ich hab gerade deine kleine Geschichte gelesen und bin echt berührt. Du hast eine sehr weiche Atmosphäre damit geschaffen, teilweise hatte ich das Gefühl, ich würde über den Ereignissen schweben. Und der Schluss war besonders schön... ich muss mich ja als großen Fan dem Paar TerraxAqua outen.^-^ Eine sehr süße Geschichte.
Ich finde es nur ein bisschen schade, dass sie so kurz ist. Ein paar mehr Details wären toll gewesen. Aber ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht, sie zu lesen.

Liebe Grüße
Von:  Yuufa
2011-04-27T21:00:34+00:00 27.04.2011 23:00
Ich fand' die Geschichte unheimlich toll. Vorallem der Hintergrund mit den Maiglöckchen finde ich einfach nur wunderbar miteingebracht. Man könnte sich durchaus vorstellen, dass das eine Möglichkeit sein könnte wie Aqua zu Eraqus und Terra kam. Am Ende war ich dann selber traurig, weil ich ja weiß wie das ausgehen wird... awwww~ Tolle Geschichte, hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient :3~