Zum Inhalt der Seite

Secret

~Wenn dein Leben völlig aus den Fugen gerät~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1952 Wörter, 1 Kapitel
In einer Stadt, in der die Dunkelheit regiert und das Leben eine Qual ist, beginnt ein Mädchen plötzlich ihren grauen Alltag und die Selbstmordgedanken zu vergessen und für das Leben ihrer neuen Freunde zu kämpfen.
Dafür nimmt sie sogar die Tatsache in Kauf, dass ihr Geliebter, nicht auf ihrer Seite steht und ihr sowieso alles vor kommt wie ein seltsamer, unwirklicher Traum.
Ob dieser Traum für Sakura ein gutes Ende nimmt, oder ob am Ende doch alles in einer Katastrophe endet, bleibt noch ein Rätsel.
Nur eine einzige Person scheint es zu wissen, doch ausgerechnet diese will nicht reden.

Sakura ist ein reiches, verwöhntes Mädchen, dass ihr Leben lange in einem Haus gefristet hatte, dass sie nicht verlassen durfte. Ohne Freunde fristete sie dort ihr Leben, bis zu einem Tag, den sie sich eigentlich nicht gewünscht hatte.
Als ihre Eltern sterben, steht sie plötzlich völlig alleine da und die Welt bricht für sie zusammen.
Erst lässt sie sich von ihren Selbstmordgedanken leiten, doch bald stellt sie fest, dass es noch andere Dinge auf der Welt gibt, für die es sich zu Leben lohnt und damit meint sie nicht zwangsläufig ihre erste große Liebe.


http://imbannderunsterblichkeit.npage.de/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Hier ist Kiba E: 11.03.2011
U: 16.04.2011
Kommentare (2)
1955 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kapitel Spoiler


    Hier für alle die, die zu faul sind das Kapitel zu lesen, aber trotzdem wissen wollen was passiert. Vielleicht, weil man es schon wieder vergessen hat^^:

    Schauen auf eigene Gefahr!

    Kapitel 1-Hier ist Kiba
    Spoiler

    Kiba taucht in der Bar von Jiraja auf und geräd sofort in eine Schlägerei. Ein seltsames Mädchen hilft ihn und behauptet erst, sie wäre seine Schwester, gesteht dann aber, dass sie ihn gar nicht kennt.

    Sakura steht vor den Grab ihrer Eltern und weis mit ihrem Leben ncihts mehr an zu fangen.
    Sezuna nimmt sie auf und Sakura springt bei ihr aus dem Fenster.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka


    Kiba ist ein Junge, der ständig seinen Hund Akamaru dabei hat. Außer wenn er einen trinken geht, dann muss der Hund draußen bleiben.
    Überall wo er auftaucht schreit er seinen Namen durch die GEgend.

    In den meisten Großstädten ist er bekannt, weil er angeblich eine Verbindung mit Katzenauge, einer Verbrecher-Organisation hat, die für das gute kämpfen.
    Allerdings hat es noch kein Polizist geschafft ihm diese Verbindung nach zu weißen.

    Unter den Bürgern ist er beliebt, weil Katzenauge immer für Ordnung
    sorgt


    Was Kiba dazu sagt:

    Ha! Ich bin Kiba Inuzuka! Der Held dieser Story... Oder möchte es zumindest gerne sein, aber NEIN!
    Für mich ist wie immer nur eine Nebenrolle drin.
    Aber ich werde es euch schon zeigen!
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Sakura ist der Hauptcharakter dieser Story und mit ihr beginnt das ganze Drama in Konoha.
    Als sie nach den Tod ihrer eltenr dort auftaucht, zieht sie eine Schneiße der Verwüstung hinter sich her. Unbeabsichtigt jedoch.
    Ihr Leben ändert sich, als sie auf Sezuna trift udn von ihr aufgenommen wird.
    Anfangs ist sie reichlich verwirrt und glaubt sie träumt, doch das ändert sich, als sie viele neue Freunde findet.

    Was sie dazu sagt:

    Hallo, meine Neme ist Sakura und mein Leben ist scheiße! Das ist auch der Grund, warum ich aus dem Fenster springe.
    Aber meine nette Autorin *Sezuna böse anfunkelt* hatte da ja was anderes mit mir vor. Daher friste ich nun mein Leben in einer stadt voller Idioten und Chaoten, die zu dämlich sind mich zu töten und dabei mache ich es ihnen doch auch noch einfach!
    Aber man kann ja nicht alles haben. Hauptsache das Gehalt stimmt.
  • Sezuna Kaya


    Yo Hi!
    Ich bin die Autorin die den ganzenScheiß hier verzapft und darf mich in meiner Freizeit mit wütenden Mobs herumschlagen. Sollte ich das gerade nicht tun, dann gehe ich meinem zweiten Hobby nach, nya...
    *Miau* Ja Kätzchen, ich geb dir vollkommen reicht.
    *Miaaaauuu* Hm nein, dass wusste ich noch gar nicht.


    Oh ähm... sorry. Bin abgeschweift *verlegen*

    Ich bin hier so etwas wie das Hausmädchen und kümmere mich um Sakura, die bei mir eingezogen ist. Und natürlich um meine Katzen. Wie viele Katzen ich habe? Gute Frage, ich glaub 50, aber die sind ja nicht alle anwesend XD

    Ihr glaubt gar nicht, was die alles trinken können *Kisten mit leeren Milchpackungen anstarrt*

    Aber wie auch immer ich wünsch euch viel Spaß bei der FF.

    Die Charaktere werden nach ihrem Auftreten und der Wichtigkeit noch ergänzt
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-03-12T03:04:47+00:00 12.03.2011 04:04
Der Anfang ist Super.
Bin schon aufs nächste kapi gespannt.^^
Von:  ozon999
2011-03-11T17:19:52+00:00 11.03.2011 18:19
Hi
wollt nur sagen das des ein guter Anfang. Nicht zu kurz oder zu lang und man richtig wissen will wies weiter geht. Wer rettet Saku und so.
Freu mich schon aufs zweite Kapi. :)
Lg Ozon999