Zum Inhalt der Seite

Fairy Secrets

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gajeel

„…“ Reden

<…> Denken
 

Wie von Lady_Kat gewünscht.
 

Viel Spaß^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Gajeel ging durch die Nebenstraßen Magnolias. Beladen war er mit zwei Tüten voller Zutaten und Lebensmittel. Doch, das er mit Tüten beladen war, war nicht der Grund weshalb er die Nebenstraßen bevorzugte. Sondern, das was darin war und die Angst, dass eine ganz bestimmte Person davon erfahren könnte. Dabei war das ganze ja eigentlich totaler Blödsinn. Ein Wettstreit! Musste man sich mal vorstellen. Wer war überhaupt auf diese blöde Idee gekommen?
 

Oh ja! Er wusste noch ganz genau, wie er am Anfang gemeint hatte, bei so etwas würde er nie und nimmer mitmachen! Niemals! Dann hatte er erfahren, das diese Person auch mitmachen würde. Nun gut, sie waren ja schon seit ein paar Wochen zusammen. Aber das wäre für ihn noch lange kein Grund gewesen, da mitzumachen. Sie hatte an so etwas Spaß, er nicht!
 

Dann musste er jedoch in diesem vermaledeiten Buch lesen. Damit hatte alles seinen Anfang genommen. Klammheimlich hatte er sich in der Bücherei von Fairy Tail ein Buch darüber ausgeliehen. Wollte er zumindest. Papier und er verstanden sich nun mal nicht und er war kurz davor gewesen, vor Wut die ganze Bibliothek zu zerschmettern. Plötzlich war wie aus dem nichts Mirajane neben ihm aufgetaucht und ihm den Weg zu dem Buch gewiesen.
 

Die Weißhaarige Take Over Magierin war auch so eine Sache, sie schien immer zu wissen, was in der Gilde los war. Gajeel hatte sie insgeheim im Verdacht auch Gedankenlesen zu können. Ansonsten wäre sie ihm nämlich unheimlich geworden.
 

Endlich kam er bei seiner Wohnung an. Schnell die hineingehuscht, die Tüten abgelegt und die Tür abgeschlossen. Jetzt konnte er Beginnen.
 

Gajeel band sich eine Schürze um, setzt einen Kochhut auf und schlug das vor ihm liegende Kochbuch auf.

„Schwarzwälderkirschtorte auf Seite 58.“

Er schnaubte. Wenn ihn so jemand sähe, wäre sein ganzer Ruf ruiniert!
 

Gajeel Reedfox als Konditor!
 

Was solls! Er hoffte nur, das es zumindest ihr gefiel.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So, wer nun die Person ist, bleibt euch überlassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-26T08:54:28+00:00 26.07.2011 10:54
Ich will nicht wissen, wie er hinterher aussieht! O.o
oder die Küche ><
Aber der Anblick an sich reicht schon~
*mit Kamera zum Fenster kletter und Foto mach*
Muahahahahahahahahaha
Von:  fahnm
2011-07-25T20:09:24+00:00 25.07.2011 22:09
Super Idee^^
Freue mich schon aufs nächste.
Von: abgemeldet
2011-07-25T15:47:55+00:00 25.07.2011 17:47
Ich würde wetten es ist Levy :D
auf jeden Fall eine wunderbare Idee ^-^
Gajeel als Konditor xD am Ende vllt noch mit Zuckerguss bedeckt :D haha tolle Vorstellung!
lg


Zurück