Zum Inhalt der Seite

Fairy Secrets

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

??? - ???

„…“ Reden

<…> Denken
 

Viel Spaß^^
 

Diesmal sind es zwei Charaktere, die erst am Schluss bekannt gegeben werden.
 

"Geh du schon mal vor, ich schließ dann ab."

Mirajane nickte und händigte den Schlüssel aus. Dann sagte sie lächelnd gute Nacht und verschwand. Die Person hinter den Tresen winkte ihr noch nach, doch sobald die Bardame Fairy Tails außer sichtweite war, sank der Arm herab und das Lächeln verschwand. Das Geschirrtuch, das bis eben noch über Gläser gefahren war wurde achtlos auf die Spüle geworfen und die Person verließ das Gildengebäude durch eine Seitentür. Draußen umfing sie der Nachthimmel und sie holte einen Aschenbecher aus einem Versteck, das zwischen zwei Fässern lag. In diesem Versteck lagen auch ein Feuerzeug und eine Schachtel Zigaretten. Dann hüpfte sie auf eines der Fässer.
 

Einen tiefen Zug später durchflutete sie ein Gefühl der Ruhe. Gedankenverloren betrachtete sie den Nachthimmel. Sie konnte nicht offen zeigen, dass sie rauchte. Mirajane würde sie rausschmeißen oder sie zwingen, mit dem Rauchen aufzuhören.
 

Kurz musste sie kichern. In dem Fall hätte sie schon jemanden, der sie aufnehmen würde. Jemand, dem ihr rauchen mehr oder weniger egal war.
 

Es war schon so ein Problem, das Mira dem Rauchen ablehnend gegenüber stand. Zumindest ihre Geschwister und die Mitarbeiter dürften nicht rauchen. Bei den anderen Gildenmitgliedern war ihr das ja egal!
 

Das Mädchen schüttelte den Kopf, nahm noch einen Zug und drückte die Zigarette aus. Als nächstes sprang sie wieder von einem Fass runter und ging zurück in die Gilde.
 

Sie räumte die Gläser auf und schloss ab. Dann ging sie nach Hause.
 

Wieder war es Nacht und Mirajane ging nach Hause und ließ die Gilde jemand anderen absperren. Wenn die Bardame ehrlich war, war das auch gar nicht so schlecht.
 

Kaum war sie außer Sichtweite fuhr eine Hand in eine große Tasche und zog eine Schachtel Zigaretten und ein Feuerzeug raus. Schnell hastete die Person zum Ausgang und zündete sich die Zigarette an. Sie wandte sich nach links, um sich auf ein Fass zu hocken und gemütlich eine zu rauchen.
 

Nur saß da schon jemand.
 

Ein angespannte Stille herrschte zwischen ihnen. Niemand von den beiden tat etwas anderes, als die Zigarette zu rauchen und aus dem Augenwinkel Blicke zum Gegenüber zu werfen.
 

Schließlich fasste sich eine ein Herz.

"Ich sags keinem, wenn du es keinem sagst."

Die andere Person sah die andere an. Dann grinste sie.

"Einverstanden. Du kannst deine Zigaretten bei mir lagern."

"Danke."
 

An diesem Abend schlossen Lisanna und Kinana gemeinsam Fairy Tail ab. Sie würden sich noch oft zum rauchen treffen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-01T09:31:12+00:00 01.05.2012 11:31
._.
Lisanna war mir klar oO
aber ich dachte, die zweite Person wäre Luxus gewesen ><
Kinana liegt auch nicht gerade nahe ._.


Zurück