Zum Inhalt der Seite

Fairy Secrets

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gray

"..." Reden
 

Ich glaub, das ist jetzt was für die weiblichen Leser.
 

Viel Spaß^^
 

Gray streckte sich, dann packte er die Tasche und verließ sein Haus. Sein Ziel war das Rotlichtviertel von Magnolia. Dort hatte er eine monatliche Verabredung, bei der sein Tick ihm helfen würde. Er konnte nur hoffen, das keiner aus der Gilde jemals dort vorbei schauen würde und ihn dann noch sah. Gray verließ das Haus, schloss ab und machte sich auf den Weg.

Der Eismagier brauchte nicht lange um ins Rotlichtviertel zu kommen. Bald konnte er auch schon das Ziel seiner Wanderung sehen. Einer der zahllosen Klubs in diesem Viertel. Schon auf der Straße wurde er immer wieder von den Frauen angestarrt. Ein schneller Blick runter versicherte ihm, dass er, erstaunlicherweise, noch alle Kleidungsstücke anhatte, noch.

„Yo, Mike.“

„Hey Gray, deine Show fängt in einer Viertelstunde an.“

„Ich weiß, wie sieht’s heute aus?“

„Volles Haus, kannst aber unbesorgt auftreten. Von deiner Gilde ist niemand da.“

„Gut. Bis später dann.“

„Geht klar.“

Gray betrat den Klub und ging hinter die Bühne. Heute war Ladiesnight im Klub und der Eismagier von Fairy Tail hatte heute noch einen Auftritt.
 

Jeder der Gray Fullbuster kannte, wusste, dass er ein Strippproblem hatte.

Jeder der Gray Fullbuster kannte, wusste, dass ihn sein Strippproblem öfters in Schwierigkeiten brachte.

Aber nur die wenigsten, de Gray Fullbuster kannten, wussten, dass er sein Problem auch Gewinnbringend einsetzte.
 

Nämlich als Stripper in der Ladiesnight im Club Red Cola im Rotlichtviertel von Magnolia.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-23T08:22:15+00:00 23.06.2011 10:22
Damit verdient er auch noch Geld? ._.
Wie praktisch :D
Von: abgemeldet
2011-06-23T08:13:19+00:00 23.06.2011 10:13
xD keine schlechte Idee von ihm :P


Zurück