Zum Inhalt der Seite

Keep going to become pirate king

120
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

014. Smile – Lächeln [Gol D. Roger]

014. Smile – Lächeln [Gol D. Roger]
 


 

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“
 

Und dann durchstachen die Lanzen sein Herz, zerfetzten seine Lunge und brachte ihn zum Schweigen. Die Menge brach in Jubel aus. Und noch immer sah man dieses Lächeln, sein Lächeln, auf den erstarrten Gesichtszügen.
 

Alle die ihn kannten, ob Freund oder Feind, kannten sein Lächeln, denn er trug es immer. In jeder Situation. Bei dem größten Sturm, bei der aussichtslosesten Schlacht, bei dem allabendlichen Saufgelage. Bei seiner Hinrichtung.
 

Dieses Lächeln.

Es war vielen Leuten unheimlich gewesen. Denn sie konnten in seinem Gesicht nicht lesen, konnten dort keine Furcht erkennen, keinen Zorn, keine Überraschung. Es verunsicherte sie.

Eine Tatsache, auf die er irgendwann vertraute und die ihm zusammen mit seinem Namen vorauseilte.
 

Nicht das er es nötig gehabt hätte. Sein Name reichte aus.

______________________________________________________________
 

In Zukunft werde ich wohl nicht so regelmäßig updaten wie in den letzten wochen weil für mich jetzt halt die lernerei für die prüfungen anfängt und ich außerdem noch meine facharbeit zuende machen muss. und mit geht der vorrat an one- shots aus.
 

ich hoffe, dass mir die bisherigen regelmäßigen leser auch weiterhin die treue halten, auch wenn die updates eben in zukunft unregelmäßiger erfolgen. :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück