Zum Inhalt der Seite

Keep going to become pirate king

120
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

041. Teamwork – Teamarbeit [Strohhutpiraten]

Ein OS für zwischendurch.

Da ich mit meinem Referat und mit meiner Facharbeit jetzt fertig bin bzw. sie nur noch abgeben muss und ich heute frei hatte, hab ich mich an den PC gesetzt und geschrieben. Ich habe hierfür relativ lange gebraucht muss ich zugeben. Allerdings ist das Ergebnis dafür eher schlecht ...
 

_________________________________________
 

041. Teamwork – Teamarbeit [Strohhutpiraten]
 

Wenn man sie so beobachtete kam man nicht zwangsläufig auf die Idee, dass sie so ein Superteam waren.
 

Wenn Zoro und Sanji sich mal wieder wegen irgendeiner banalen Kleinigkeit stritten.
 

Wenn Nami ‚ihre Jungs’ mal wieder wegen deren wahnsinnigen Ideen oder Vorschläge zur Schnecke macht.
 

Wenn Sanji seinem Käptn mal wieder einen festen Fußtritt versetzte, weil der sich mal wieder ungefragt an dem Kühlschrank in der Kombüse bedient hatte.
 

Nein. Wirklich nicht.

Dennoch oder vielleicht auch gerade deswegen kannten sie die Stärken der anderen so gut.

So brauchten sie sich in einem Kampf nie mit lästigem Gerede aufzuhalten, weil sie wussten, wie die anderen tickten, was sie als nächstes taten und wo sie möglicherweise Hilfe brauchten.

Denn Teamarbeit war in vielen Kämpfen unerlässlich, gar lebensrettend.
 

Und ein Team waren sie.

Wenn einige es vielleicht auch manchmal nur im Kampf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück