Zum Inhalt der Seite

Ein Sturm kommt auf


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2010
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
5089 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Ich muss wirklich sagen das ich noch nie wrklich über das pairing juugo x karin nachgedacht habe
aber der würfel hat es für mich ausgewählt^^

ich hoffe es gefällt euch
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unverhofft E: 12.09.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (2)
5098 Wörter
nicht abgeschlossen (35%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Juugo


    Diese Mission ist doch auch nur wieder dazu da, damit orochimaru seine Macht spielen lassen kann.
    Ich vertraue ihm nicht mehr, hoffentlich erstickt er bald an seiner Gier nach Macht. Sasuke ist für ihn doch nur jetzt interressant, in zwei jahren sucht er sich ein neues spielzeug, genau wie er es bei kimimaro getan hat.
    Die anderen verstehen das nicht, aber ich habe ihn durchschaut..
  • Charakter
    Karin


    Ich weiß wirklich nicht warum uns Meister orochimaru auf diese Mission geschickt hat. Eigentlich wissen wir noch nicht einmal, warum wir uns mit diesen Spionen treffen sollen, nur, dass es um eine geheime Schriftrolle geht.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das irgendetwas passieren wird, schon allein weil Juugo und Suigetsu es doch niemals schaffen werden, sich ruhig zu verhalten und den Gegner zu beobachten
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: SaphiraAmethyst
2010-12-17T09:01:21+00:00 17.12.2010 10:01
Hi!
Auch ich bedanke ich für deine Teilnahme am WB.

Deine Geschichte ist wunderbar stilistisch geschrieben. Vor allem hast du Karins Charakter sehr gut getroffen, aber auch die Spannung kam nicht zu kurz, die du durch deine Wendungen aufgebaut hast. Die Gedanken und Gefühle von Karin konnte man sehr gut verfolgen und die dazu geschaffene Atmosphäre ließ einen mitfühlen. Dein Pairing ist originell und es hat wirklich Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen.

Ich hoffe, dass diese Geschichte bald weiter geht, sie ist wirklich sehr gut. Und ich finde es schade, dass du noch von keinem anderen, außer Shadow-x1999 und mir, einen Kommentar bekommen hast. Das hast du, meiner Meinung nach, nicht verdient.

Grüße,
SaphiraAmethyst
Von:  Shadow-x1999
2010-12-15T20:52:47+00:00 15.12.2010 21:52
Hi^^
Danke für die Teilnahme an unserem Wettbewerb.

Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die Idee- und nicht zuletzt das Pairing- sind wirklich originell und es hat Spaß gemacht, deinem Storyverlauf zu folgen. Dabei ist es dir wirklich hervorragend gelungen nicht nur Karins Charakter zu treffen, sondern auch spannende Wendungen einzubauen.
Mir gefällt, wie die Rothaarige das erlebte aus der Ich-Perspektive erzählt, da man so ihren Gedanken und Gefühlen besonders gut folgen kann.
Auch stilistisch gibt es nichts auszusetzten. Du hast einen wunderschönen Schreibstil^^ (und schreibst sprachlich korrekt :)
Es würde mich sehr freuen, wenn du deine Geschichte weiterführen würdest. Ich bin gespannt, wie es weitergeht :3

LG
Shadow-X1999