Zum Inhalt der Seite

Wahre Herkunft

Nami x Ace und viele mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen und Suchaktion

4. Wiedersehen und Suchaktion
 

Während Nami im CP9 Gebäude in ihrem Zimmer versauerte, fanden einer nach dem anderen ihrer Freunde mit Hilfe der Vivre-Karte auf der Thousand Sunny oder bei Boa Hancock auf dem Schiff ein.

Chopper war der erste den der alte Silvers Rayleigh zusammen mit Hachi (= Okta) fand. Der kleine verschüchterte Rentier Doktor der Strohhutbande wurde von der Marine gefangen genommen und in einer kleinen Zelle gehalten. Es war ein leichtes für den erfahrenen Rayleigh mit Hilfe einer Ablenkung von Hachi Chopper zu befreien und von der Insel zu verschwinden, ohne das es die Marine mitbekam. Anhand der Vivre Karte von Chopper fanden sie als nächstes Sanji. Dieser hatte sich als Koch auf einem Passagierschiff eingeschleust, um so zum Schabondy Archipel zu gelangen. Als er Chopper und Rayleigh mit der Thousand Sunny sah verabschiedete er sich von dem netten Kaptain des Kreuzers und sprang rüber zu seinen Freunden.

„Hey Copper, Ray-San, Hachi und da ist ja auch die süüüßßßeeeee Camy!“

„Hey Sanji, alles klar bei dir?“

„Na logisch!“, meinte der Koch und steckte sich genüsslich eine Zigarette an.

„Sanji ich bräuchte deine Vivre Karte, um den Kurs auf den nächsten eurer Freunde zu nehmen.“

„Klar, hier bitte Rayleigh.“

Und somit machten sich die Thousand Sunny wieder auf den Weg den nächsten ein zu sammeln.
 

Auch Ruffy und Hancock waren nicht untätig und fanden Zorro und Robin auf einer Insel mit lauter Ruinen, welche die Archäologin der Bande gerade am studieren war, während Zorro am gemeinsamen Lagerplatz ein Nickerchen hielt. Als plötzlich...
 

„ROBIN! BIST DU HIER IRGENDWO???“, kam es aus dem Dschungel gerufen.

„Das klingt doch nach Ruffy oder was meinst du Schatz?“

„Hhmm...ja die Stimme hat nur einer Liebling!“, meinte der Grün-haarige verschlafen, als auch schon der genannte Kapitän der Beiden am Lagerplatz ankam.

„Oh Zorro, du bist ja auch hier. Das ist ja klasse!“, jubelte der Strohhut.

„Hi, na alles klar Ruffy?“

„Klar und nun kommt mit ihr beiden, wir müssen so schnell es geht die Anderen wiederfinden, Hancock hilft uns!“

„Ruffy meinst du die Piratenkaiserin Boa Hancock?“, fragte die Schwarz-haarige verwirrt.

„Jupp und nun kommt!“

„Na gut, Liebling bist du fertig mit deinen Studien der Ruinen?“

„Klar wir können gehen!“

„Sagt mal hab ich was verpasst oder hat Zorro dich gerade wirklich LIEBLING genannt Robin?“

„Nein du hast dich nicht verhört Kapitän. Zorro und ich sind seit etwa 3 Tagen ein Paar!“, verkündete die Archäologin freudig.

„Das ist ja klasse. Gratuliere, das freut mich für euch Beide. Tja hoffen wir nur, das es Sanji irgendwie überlebt, damit ich weiterhin mein Essen bekomme!“, erwiderte der Kapitän der Strohhutbande grinsend und ging gefolgt von seinem Vize und dessen nun festen Freundin zurück zum Schiff der Kuja-Piraten.
 

Vier Tage später sammelte die Sunny Lyssop, Franky und Brook ein, welche auch eine Menge erlebt hatten.

Lyssop war auf einer Krieger-Insel gelandet und musste sich dort mit einigen dieser Krieger in den verschiedensten Wettkämpfen messen, dabei hat er aus versehen von der Chamäleon Frucht gegessen und kann seitdem das aussehen seiner Umgebung annehmen.

Franky und Brook kamen Rayleigh mit einer kleinen Nussschale einen Tag später entgegen geschippert. Gott sei Dank zum wohle von Frankys Nerven, denn länger hätte er es mit dem singenden Skelett nicht mehr ausgehalten!
 

„Gott segne dich Rayleigh, dass du uns gefunden hast, bevor ich ihn noch ertränkt hätte. Sein ewiges gesinge seit 8 Tagen ging mir gewaltig auf die Nerven!“, stöhnte der Cyborg hervor.

„Yohhoohoho...nun übertreib nicht Franky, war doch lustig!“

„Nana, jetzt beruhige dich Franky und gebt mir mal beide eure Vivre Karten, damit wir den Rest finden können. Sanji, Chopper und Lyssop sind auch schon an Bord!“, meinte Rayleigh und bestimmte den neuen Kurs.

„Wie es scheint sollten wir den nächsten eurer Crew spätestens morgen finden. Das freut mich!“, kam es von dem alten Hasen lächelnd und so kam es auch.
 

Am nächsten Tag traf das Schiff der Strohhutbande auf das Schiff der Kuja-Piraten, auf dem sich ihr Kapitän, Zorro und Robin befanden.

„Danke Hancock, vielen Dank für deine Hilfe hier und in Impel Down!“

„Ach was Ruffy, das hab ich doch gerne für dich getan. Ach und hier die ist für dich!“, sagte die Amazonen-Prinzessin lächelnd.

„Eine Teleschnecke?“

„Ja das ist meine Teleschnecke. Damit können wir uns in Verbindung setzen, falls du wieder mal meine Hilfe brauchst oder ich die deine!“

„Danke Hancock, die nehme ich sehr gerne an. Ich wünsche dir dann noch eine gute Fahrt und seit vorsichtig!“

„Sind wir Ruffy und das gleiche gilt für euch!“, meinte sie und gab Ruffy einen kurzen Kuss auf den Mund. Dieser war davon mehr als nur sprachlos und ging wie in Trance zurück auf sein Schiff, als sie sich wieder von ihm löste. Alle winkten noch dem Schiff von Hancock hinterher und Ruffy kam langsam wieder in die Wirklichkeit zurück und grinste über beide Ohren wie ein Honigkuchenpferd.

„Leute wie ich mich freue euch alle wiederzusehen und sogar Rayleigh, Hachi und Camy sind hier, klasse!“, meinte der Kapitän freudig und drückte jeden seiner Crew einmal Kräftig an sich.

„Freut uns auch dich wiederzusehen Fresssack! Und wie ich sehe hast du Robinmäuschen und den Spinatschädel auch mitgebracht!“, kam es von Sanji ebenfalls grinsend.

„Aber komplett sind wir noch nicht. Nami fehlt noch!“, stellte Robin fest.

„Stimmt dann würde ich sagen fügt ihr den Rest eurer Vivre Karten zusammen und findet euer letztes Mitglied. Hachi, Camy und ich verabschieden uns dann nun von euch. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder!“, sagte Rayleigh und ging zu seinem kleinen Boot am Heck des Schiffes und verschwand mit den beiden genannten augenblicklich. So schnell konnten die Strohhüte gar nicht reagieren wie die Drei schon von Bord waren.

„Tja weg ist er! Wie der Wind. Naja wir sehen ihn bestimmt mal wieder!“, meinte Franky nur kopfschüttelnd.

„Gut Leute, dann lasst uns mal Nami suchen, damit wir endlich wieder komplett sind.“, meinte Zorro und gab Franky die drei Teile der Vivre Karte von ihm, Robin und Ruffy.

„NAMI WIR KOMMEN!“, schrie Ruffy plötzlich und alle stimmten mit ein.
 

Drei weitere Tage später kamen sie auf der Insel Symphonia an und folgten der Vivre Karte direkt zu eine Musikbar in der Stadt Melodie.

„Was sollen wir denn hier in einer Musikbar?“, fragte Lyssop

„Das werden wir jetzt raus finden!“, kam es ernst von Ruffy und dieser, Robin, Zorro, Sanji und Lyssop betraten die Bar.

„Entschuldigen sie haben sie zufällig diese junge Frau hier irgendwo gesehen?“, fragte Robin und zeigte dem Barkeeper ein Foto von Nami.

„Klar die kleine Nami. Sie war meine beste Sängerin. Verdiente sich hier ein paar Berry um zum Schabondy Archipel zu kommen.“

„Sie sagten war. Wo ist Nami denn jetzt?“, fragte Lyssop nach.

„Sie wurde vor 2 Tagen, so erzählten mir Kunden von einem unbekannten Mann bewusstlos geschlagen und ist seitdem verschwunden! Nur ihre Sachen sind noch hier!“

„Wissen sie vielleicht wie der Mann ausgesehen hat?“, fragte Ruffy ernst nach.

„Nein, tut mir Leid. Das weiß ich nicht!“

„Gut, danke für ihre Auskunft. Könnten wir bitte Namis Sachen haben. Wir sind ihre Freunde mit denen sie sich auf dem Schabondy Archipel treffen wollte.“, sagte der Kapitän.

„Klar, einen Moment ich hol schnell ihre Sachen aus ihrem Zimmer.“
 

Nachdem die Crew mit Namis Sachen und deren Vivre Karte wieder auf dem Schiff war, erklärten sie den übrigen Mitgliedern was mit Nami passiert ist.

„Das ist Übel. Ohne Vivre Karte können wir Nami nicht finden!“, meinte Franky

„Stimmt das ist wie die Nadel im Heuhaufen, arme Namimaus!“, heulte Sanji los, inzwischen wusste er auch das Robin mit dem Spinatschädel zusammen war und kam nur langsam darüber hinweg.

„Aber wir müssen sie finden und wir werden nicht eher aufgeben bis wir sie finden! Ich will meine Navigatorin wieder haben!“, knurrte Ruffy sauer.

„Gut, aber es würde einfacher gehen wenn wir Hilfe beim suchen hätten!“, meinte Chopper.

„Chopper du bist wirklich ein Genie, warum bin ich nicht direkt darauf gekommen! Ich hab doch die beiden Teleschnecken von Hancock und von der Crew der Moby Dick, wo Ace nun Kapitän der Whitebeard-Piraten ist. Ich werde beiden Bescheid geben, dass sie nach Nami Ausschau halten sollen und vielleicht kann Ace ja auch Shanks darum Bitten.“, erklärte Ruffy und ging sofort in sein Zimmer um beide zu informieren.
 

Bei den Kuja-Piraten:
 

„Prinzessin, Ruffy von der Strohhutbande ist für sie an der Teleschnecke!“

„Ruffy, das freut mich aber. Los gib ihn mir!“

„Sehr wohl“

„Ja hallo Ruffy! Was kann ich für dich tun?“

„Hallo Hancock, gut dass ich dich erreicht bekomme. Du müsstest mir bitte helfen!“, und so erklärte Ruffy ihr was er von dem Barkeeper gehört hatte.

„Klar helfe ich dir deine Navigatorin wiederzufinden. Ich und meine Crew werden nach eurer Nami Ausschau halten und uns bei euch melden, sollten wir sie gefunden haben!“

„Danke Hancock, du hast was gut bei mir! Ich muss jetzt Schluss machen. Ich muss noch meinem Bruder Bescheid geben. Also dann man hört sich Hancock!“, und damit legte er auf.
 

Irgendwo im Eastblue:
 

„Man Ace, mach mal langsam. Du bist gerade erst vor einigen Wochen aus Impel Down schwer verletzt knapp entkommen. Du musst dich noch schonen.“, meinte Jozu der Kommandant der 3. Division besorgt und sah dabei zu wie sich sein neuer Kapitän übers Deck schleppte. Am alten Thron von Whitebeard angelangt ließ er sich schwer atmend auf diesem nieder und schloss die Augen. Bis kurze Zeit später sein Vize und bester Freund Marco angerannt kam.

„Ace, ich hab deinen kleinen Bruder an der Teleschnecke und er sagt es sei wichtig!“, schnaufte er auf und reichte seinem Kapitän die Teleschnecke.

„Ja Ruffy, was gibt es?“

„Hi Ace, hey sag mal wo befindet ihr euch im Moment?“

„Warum willst du das wissen? Ach egal wir sind im Moment im Eastblue und steuern gerade eine kleine Insel an um Proviant und Medizin aufzustocken und wollen dann wieder in die Neue Welt. Wieso fragst du?“

„Weil Nami entführt worden ist von irgendeinem Kerl! Ich und auch Hancock, der ich ebenfalls Bescheid gesagt habe, suchen nun nach ihr.“, als Ace das hörte wurde er ganz blass um die Nase und seine Crew die um ihn herum standen oder saßen hielten gespannt die Luft an.

„Das ist ein Scherz oder?“

„Nein, leider nicht Ace. Ich wünschte es wäre so. Leider hat Nami an dem Tag wo sie entführt wurde ihren Teil der Vivre Karte in ihrem Zimmer in dem sie vorübergehend wohnte vergessen. So müssen wir nun jede verdammte Insel abklappern. Deshalb wollte ich fragen, ob du uns helfen könntest mit deinen Jungs sie zu finden? Wir wissen leider nicht, ob sie sich noch auf der Grandline befindet oder auf irgendein anderes Meer gebracht wurde!“, kam es niedergeschlagen und traurig vom neuen Piratenkaiser Monkey D. Ruffy.

„Wir helfen euch suchen! Verlass dich auf mich Kleiner. Wir finden Nami schon. Ich werde auch Shanks informieren, dass er ein Auge offen halten soll nach Nami!“

„Danke Ace. Ich muss jetzt Schluss machen wir legen gerade an einer Insel an und beginnen mit der Suche nach ihr. Man hört sich!“, und damit legte der Strohhut auf. Ace wiederum starrte immer noch den Hörer in seiner Hand an, bis Marco ihn ansprach.

„Ace! Beruhige dich, wir werden deine Kleine schon wiederfinden!“

„Das hoffe ich Marco! Ich möchte nicht noch einen Menschen der mir so viel im Leben bedeutet verlieren. Auch wenn Nami nichts von meinen Gefühlen für sie weiß. Sollten wir sie finden, dann werde ich es ihr endlich sagen. Das Leben kann zu schnell vorbei sein! Das weiß ich jetzt!“, erwiderte dieser ernst und entschlossen.

„Kapitän der Hafen der Insel ist in Reichweite.“

„Gut anlegen. Marco du besorgst mit einem Teil der Jungs Medikamente und du Jozu nimmst dir einige der Anderen und kaufst Proviant ein und ich erkundige mich mal, ob vielleicht Nami hier in dieser Gegend gesichtet wurde!“, befehligte Ace und erhob sich von seinem Thron.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Chieri_Sono
2010-10-12T10:43:19+00:00 12.10.2010 12:43
Also mir gefällt das bis her ganz gut^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter :)


Zurück