Zum Inhalt der Seite

Kaimyô Ai

Totenname Liebe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.11.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
31396 Wörter, 6 Kapitel
Einige hundert Jahre, vielleicht soagr einige tausend Jahre, waren vergangen seit dem finalen Kampf zwischen der Gotei 13 inklusive Ichigo und Aizen. Es gab viele Tote, aber auch überlebende, und diese Überlebenden müssen sich jetzt mit einer weiteren Bedrohung herumschlagen.
Während die Menschen wie immer ohne große Bedenken ihr Leben leben, schmieden die Feinde bereits Pläne. Aber er gibt natürlich auch solche, die dies verhindern wollen. Doch wie soll man sich als eigentlich gefühlskalter Kämpfer auf einen bevorstehenden Kampf vorbereiten, wenn man dabei immer wieder von nervigen Leuten und der Liebe gestört wird? Vorallem was war Liebe? Als Krieger brauchte man sie nicht, doch wie sollte man dies jemanden, der so anhänglich wie eine Klette war, bei bringen? Mit Gewalt? Höchstwahrscheinlich...


Ein Danke an meine ehemalige Betaleserin -Andacht- (ff.de / myff.de)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.08.2010
U: 14.11.2010
Kommentare (12 )
31396 Wörter
Prolog Prolog: Schwarz-Weiß-Bunt E: 14.08.2010
U: 04.09.2010
Kommentare (2)
2774 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Startschuss: Die Zeit läuft! E: 15.08.2010
U: 15.08.2010
Kommentare (2)
8112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Krank? E: 16.08.2010
U: 16.08.2010
Kommentare (2)
2949 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3: Nachbarn E: 03.09.2010
U: 03.09.2010
Kommentare (2)
3662 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4: Ohne ihn E: 26.09.2010
U: 14.11.2010
Kommentare (2)
10151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5: Ruhe E: 05.11.2010
U: 05.11.2010
Kommentare (2)
3737 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Grimmjow Jaegerjaques

    Alter: 15
    Geburtstag:: 31. Juli
    Größe: 1,92 m
    Klasse: 10 - 1

    Grimmjow ist Grimmjow und bleibt Grimmjow.
    Er hat keine Lust auf Schule - geht trotzdem hin.
    Lebt ein eigentlich ruhiges Leben - welches durch ein paar Gestörte leider nicht mehr so ist.
    Sein Traum - alles und jeden, der es wagt auf ihn herab zu sehen zu zerquetschen.
    Sein Problem - ein paar Gestörte, die ihn einfach nicht in Ruhe lassen.


    Eigentlich ist Grimmjow ein ganz normaler Schüler. Er hat, wie die meisten, keine Lust auf Schule, genauso wenig Lust aufs lernen und unternimmt lieber in seiner Freizeit Dinge, die ihm Spaß machen.
    Wenn ihn jemand blöd kommt, verprügelt er diesen auch mal, die meisten haben eh keine Chance gegen ihn.
    Trotz seines Verhaltens und seiner teilweise rüpelhaften Art ist er sehr beliebt bei den Mädchen in seiner Klasse und auch bei ein paar der ältern Schülerinnen.
    Er ist trotzdem single.
  • Charakter
    Sōsuke Aizen

    Alter: 17
    Geburtstag: 29. Mai
    Größe: 1,86 m
    Klasse: 12 - 2

    Ja, der gute Aizen ist halt Aizen, so wie wir ihn lieben und hassen - und irgendwie ist er es auch nicht. Halt einfach Aizen.
    Er ist und bleibt ein Schlaubischlumpf - und somit ein Topschüler!
    Sein Leben ist eigentlich auch top - aber da es ohne ein paar klischees ja nur halb so schön ist, darf er ein paar in seinem Leben haben.
    Sein Traum - die Weltherrschaft.... Nein, dieses Mal nicht.
    Sein Problem - die Tatsache, das er Aizen ist!


    Der fast immerzu freundliche Aizen Sosuke ist bei den Mädchen sehr bliebt und auch die Lehrer mögen ihn. Er ist während des Unterrichts ruhig, arbeitet gut mit und tut nichts, was irgendwen ärger breiten könnte. Er gehört zu den seltenen Exemplaren der Musterschüler! Und wie jeder Musterschüler gehört er zum Schülerrat und ist Klassensprecher so wie Schülersprecher. Seine Eltern sind reich und er hat zwei liebe kleine Geschwister. Eine Friede-Freude-Eierkuchen-Familie. Oder auch nicht. Kommt halt darauf an, wie man es sieht.
    Er hat ein übertriebenes Interesse an Grimmjow, was vermuten lässt, dass er das männliche Geschlecht dem Weiblichen vorzieht.
    Auf Grund dessen ist er immer noch single, aber das lässt sich auch ändern.
  • Charakter
    Ulquiorra Cifer

    Alter: 15
    Geburtstag: 1. Dezember
    Größe: 1,69 m
    Klasse: 10 - 1

    Ulquiorra ist wie er nun mal ist - einfach Ulquiorra halt.
    In der Schule super - wenn er schon was macht, dann richtig!
    Lebt ein ruhigs, langweiligs Leben - welches nur durch kurz auftretende Gefühlsschwankungen unterbrochen wird.
    Sein Traum - seine Ruhe!
    Sein Problem - unerklärliche Gefühlsregungen.

    Wie sein Klassenkamerad Grimmjow, ist Ulquiorra ein eigentlich normaler Schüler. Nur die Tatsache, dass er kein Problem mit dem zur Schule gehen hat, unterscheidet ihn von vielen seiner Mitleidenden. Und auch die Tatsache, dass er anscheinden keine große Lust auf Kontake hat, unterscheidet ihn.
    Meistens sieht er desintessiert in die Gegend. Dieser Blick sorgt meistens dafür, dass ihn andere für depressiv halten und ihn oftmals soagr als Emo betiteln. Ihn selbst interesissiert dies wenig. Von anderen Leuten hält er nicht viel und ab und zu bezeichnet er sie sogar als Abschaum oder sogar Müll.
    Wenn man ihm einen Auftrag gibt bzw. ihn um etwas bittet, erfüllt er diese Aufgabe sofort und sogenau wie es ihm möglich ist.
    Der Gute ist single und es stört ihn nicht einmal ansatzweise, da er von Beziehungen nicht viel hält.
  • Charakter
    Coyote Starrk

    Alter: 30
    Geburtstag: 31. August
    Größe: 1,90 m
    Klassen: 1 - 1; 1 - 2: 2 - 1: 3 - 1; 3 - 2: 3 -3

    Starrk, der hilflos überfordete Lehrer, der selbst nicht weiß, warum er Lehrer wurde und am liebsten den ganzen Tag schlafen würde.
    Er hasste es in der Früh aufzustehen - die Schule selbst hasst er nicht.
    Wenn eine gewisse Person nicht wäre - wäre sein Leben wunderbar, wenn man die Arbeit nicht beachtete.
    Sein Traum - Schlafen!
    Sein Problem - zwei Personen, die er einfach nicht los wird.


    Starrk ist einer der jüngsten Lehrer an Grimmjows Schule. Er unterrichtet Geschichte. Zu seinen Schüler gehören unter anderem auch Grimmjow - somit auch Ulquiorra - und Aizen. Da er selber ein eher fauler Mensch ist, versucht er den Unterricht so angenehm wir möglich für die Schüler und ihn zu halten. Leider geht das nicht immer, da er leider Gottes auch Noten machen muss.
    Den großteil seiner Freizeit verbringt er mit schlafen, wenn er Besuch hat, muss er wohl oder übel wach sein. Zum Glück bekommt er nicht so oft besuch.
    Da ihm eine Beziehung zu anstrengend ist, ist er single.
  • Charakter
    Kiichigo

    Alter: 5
    Geburtstag: 12 . September
    Größe: Sie möchte NICHT nach ihrer Größe gefragt werden!
    Bedeutung des Namens: Himbeere

    Kiichigo ist ein kleines, süßes putzi Kätzchen, das ihr "Herrchen" über alles liebt.
    Jedes fremde Wesen, das eine Bedrohung für ihn sein könnte, wird von ihr angegriffen. Trotz ihrer nicht vorhanden größe ist sie sehr (!) gefährlich. Sie ist sowas wie eine KamiKatze!!! (Ja richtig gelsen Kami-Katze)
    Wie man sich denken kann ist sie weiblich und kann zu Weilen auch sehr launisch sein.
    Ihr lieblings Ort ist as Bett ihres "Herrchens", vor allem wenn dieser noch drinen liegt.

    Das Leben als süße Schmussekatze ist nicht immer so leicht, wie manch einer denkt, doch klein Kii-chan gibt nicht auf.
    Den Namen hat sie von einer gewissen Person bekommen, die ihrem "Herrchen" schon bald das Leben "versüßen" wird. Aber dazu später mehr.
  • Charakter
    Ginyanote Ichimaru

    Alter: 17
    Geburtstag: 10. September
    Größe: 1,85 m
    Klasse: 12 - 2

    Das schlitzäugige Schlitzohr Gin Ichimaru - so schlitzig wie immer.
    Geht liebend gerne zur Schule - dort gibt es sehr interessant Leute, die man beobachten kann.
    Über sein Leben ist so viel bekannt wie über seine Augen - sehr schlitzig und viellicht sogar beängstigend, oder?
    Sein Traum - Aizen in den Wahnsinn treiben?
    Sein Problem - Aizen treibt sich selbst in den Wahnsinn.

    Der immmerzu grinsende Gin ist eigentlich ein eher zurückhaltender Schüler. Aber eben nur eigentlich.
    Sobald ihm etwas zu einer Situation einfällt, dann lässte er es raus. Das er dabei vielleicht Leute in Verlegenheit bringt oder diese verletzen könnte, ist immer herzlich egal.
    Meistens findet man in an Aizens Seite, welchen er nur zu gerne ärgert. Und da sich immer mehr Gelegenheiten dazu anbieten, nutzt er dies auch aus. Wie die meisten anderen Schüler siezt auch er Aizen, scheint aber nicht wirklich respekt vor diesem zu haben.
    Auch wenn er viel lächelt und höfflich scheint, ist er in keiner Beziehung.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silvagravia
2012-04-22T22:54:30+00:00 23.04.2012 00:54
Ich habe deine FF zufällig beim Durchschauen gefunden und fand den Titel sehr interessant.

Du hast einen sehr schönen Schreibstil und baust die Spannung gut auf. Ich finde die Story sehr gut geschrieben.
Mir gefällt auch die Charakterdarstellung. Vielleicht ist es nicht immer das, was man von ihnen erwarten würde, aber was spricht denn schon gegen etwas OOC. Du hast es auf jeden Fall ziemlich spannend mit den Charakteren gemacht.

Ich finde es sehr schade, dass du nicht weiter geschrieben hast. Es hat viel Spaß zu lesen gemacht.

LG Sil
Von:  fahnm
2010-11-06T00:28:51+00:00 06.11.2010 01:28
*grins*
Was wird wohl Uli antworten?
Bin schon sehr gespannt.^^
Von: abgemeldet
2010-09-27T15:27:20+00:00 27.09.2010 17:27
Du hast es mit Starrk aber ziemlich spannend gemacht ;3.
Ich hoffe man erfährt irgendwann etwas über das Gerücht...^^. Würd mich auf jeden Fall interessieren.
Und die Gedanken der Katze am Ende fand ich total süß, niedlich wie sie alles für ihr Herrchen tut 8D.
Ich wäre auch dafür, mit einem langen und zwei kurzen etwas Abwechslung reinzubringen ^___^.
LG~ ^w^
Von:  fahnm
2010-09-26T22:39:53+00:00 27.09.2010 00:39
Hi super geschrieben!^^

Also auf deine Frage.
Ich bin für ein Langes und zwei Kurze Kapis
Von: abgemeldet
2010-09-04T07:23:08+00:00 04.09.2010 09:23
Aaawww, ich musste mir Aizen beim Lesen in einem Jogginganzug vorstellen xDD.
Und der Nachbar, der nachts über die Dächer klettert ist auch total lustig xD. Ich will auch so einen Nachbar haben! *lol*
Die Idee is einfach toll, ich wär im Leben nich drauf gekommen...^^.
Und das es ein "Aizen-Kapitel" is, find ich auch toll 8D. OOC ist glaub ich bei ihm kaum zu vermeiden, da er ja im Anime und Manga nich besonders viel über sich und seine Gefühlswelt preisgibt. Trotzdem sehr toll geschrieben! :3
Freu mich schon aufs nächste Kapitel~
*kekse dalass*
LG, wolfsfussel
Von:  fahnm
2010-09-04T00:28:08+00:00 04.09.2010 02:28
Hammer kapi!^^
Du hast es Klasse geschrieben!^^
Von:  fahnm
2010-08-17T22:00:13+00:00 18.08.2010 00:00
*Lach*
Rosa Zimmer?
Da würde ich auch schreien.
Bin mal gespant was Grimmjow und der Kampfzwerg erleben.
Von: abgemeldet
2010-08-17T12:30:00+00:00 17.08.2010 14:30
Mmmhh...du machst es aber ziemlich spannend mit Grimmjow und seinem ominösem "Kampfzwerg" ^w^.
Irgendwie tut er mir ja leid, sich so zu fühlen ohne zu wissen was man nun hat ist nicht besonders berauschend Ó__ò. Vor allem das mit den brennenden Augen. Ein Teufelskreis >____<".
Bin schon gespannt aufs nächste Kapitel und ob, wann und wie sich das mit dem "Kampfzwerg" auflöst :3.
*kekschen dalass*
LG, wolfsfussel
Von: abgemeldet
2010-08-16T12:46:43+00:00 16.08.2010 14:46
Aaaaww, so ein schönes langes Kapitel! ^w^
Besonders toll fand ich das mit "Die Stunde eben ist jetzt auch Geschichte". Das gibt ein echt zu denken°u°.
Lustig finde ich dagegen Aizen als Stalker xDD. Irgendwie scheinen alle total auf Grimmjow fixiert zu sein 8D.
Tolle Story und super Kapitel!
Ich freue mich schon aufs nächste^^.
LG, wolfsfussel
Von:  fahnm
2010-08-15T23:32:42+00:00 16.08.2010 01:32
Grimmjow als Schüler kann ich mir gut vorstellen.
Und Aisen als Lehrer.
Freue mich schon aufs nächste kapi!^^