Zum Inhalt der Seite

With Help from a Friend

Harry und Ginny
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
9171 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Der OS ist für den Wettbewerb von Lupie entstanden.

Der OS sollte nach dem Krieg spielen und sich um Harry und Ginny drehen.
Bei dem OS halte ich mich nur bedingt an die Bücher. Es spielt nach dem Krieg, aber Harry und die anderen sind alle wieder in Hogwarts, um ihr letztes Schuljahr nachzuholen. Auch Snape lebt noch, wobei er nur eine kleine Nebenrolle einnimmt. (Um Harry ein wenig zu ärgern^^)

Ja, was ist noch wichtig... ach ja, Ron versucht, Harry und Ginny zusammen zu bringen.. mit den unterschiedlichsten Methoden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr reinschaut und mir ein kleines Kommi da lasst!

GlG und viel Spaß
abgemeldet


BETA: PoS

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Dumm, Dümmer, Ron Weasley E: 14.01.2010
U: 14.01.2010
Kommentare (16)
9164 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dankeschön!

    :
    :

    -Yui_Hirasawa-
    sunny3291
    Fin-Rasiel
    Dahlie
    maja25
    Acrobalena-
    il_gelato
    abgemeldet
    PoS
    Annea
    Cygni
    klothhilde
    eva-04
    abgemeldet
  • Charakter
    Ginny Weasley


    Ist die kleine Schwester von Ron und jetzt wie das goldene Trio im letzten Jahrgang.
    Ist das 1. Opfer von Ron.
  • Charakter
    Harry Potter


    Harry hat den Kampf gegen Voldemot gewonnen und holt nun zusammen mit seinen Freunden das verpasste Schuljahr nach und macht seinen Abschluss auf Hogwarts.
    Ist hier leider das 2. Opfer.
  • Charakter
    Hermine Granger


    Versucht, Ron ein wenig zu zügeln, aber wenn sich der Gryffindor etwas in den Kopf gesetzt hat, kann ihn niemand stoppen, auch Mine nicht.
  • Charakter
    Ron Weasley


    Bemerkt eine Veränderung an Harry und versucht nun, ihm auf die Sprünge zu helfen.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2011-12-07T19:04:46+00:00 07.12.2011 20:04
Ein klasse OS.
Da hat Ron aber ein bisschen übertrieben. Geschieht ihm recht, wie herum laufen muss.
Hat mir sehr gut gefallen.
Von: abgemeldet
2010-03-31T16:47:19+00:00 31.03.2010 18:47
Jaaah~,

jetzt erst einmal ENDLICH der letzte OS, den ich vergessen habe (Sorry noch mal! TT___TT)!!! Ich wollte dich übrigens noch um einen kleinen Gefallen bitten: Würdest du mir die Links deiner neuen OS schicken, die ich noch nicht gelesen habe? Ich verliere da immer so schnell den Überblick bei dir! ^_^° Und habe ich von ›Vergiss mein nicht‹ ein neues Kapitel verpasst? Wäre toll, wenn du das tun könntest...!

Oh je! Anfangs dachte ich bei der Überschrift so: ›Der arme Ron! So~ dumm ist er doch gar nicht!‹ Aber du hast schon Recht ... Wenn es um Beziehungen und Gefühle geht, steht er echt mehr als nur auf der Leitung!!! xD
*schluck* Er will sie VERKUPPELN?! RON???!!! ... OMG!
Aber eins habe ich dennoch nicht verstanden: Wenn es doch Nachkriegszeit ist und sie das Siebte Jahr wiederholen, warum lebt dann Snape noch usw.?
Oh Mann, so ne Pechsträhne möchte ich auch nicht gerne haben. Der arme Harry. Ich hoffe doch für Ron, dass er damit nichts zutun hat! *Ron böse anfunkel* Immerhin ist Harry deswegen sogar verletzt!
Huii, der gute Harry schmeißt sich ja ganz schön ran, hm? ♥ Wie süß!!! >///< Und wehe, Ron verbockt das irgendwie! Dann gibt’s Ärger!!! *wieder böse funkel*
Okay, okay, er hatte nichts damit zutun. Ich nehm’ alles zurück. Aber seine ›genialen Ideen‹ lassen ganz schön zu wünschen übrig, oder? xD Als ob das so funktionieren würde, Ron! *kopfschüttel* Er wird es wohl nie verstehen!
Und es wird auch noch immer peinlicher! xD
Cool waren auch die Aussagen von Trelawny, das war echt der Hammer! Mensch, ich wäre in Grund und Boden versunken, aber Harry hat es ja noch halbwegs mit Fassung getragen! Alle Achtung, starker Mann!
Ahhh~! Das Liebesgeständnis von Harry war wirklich zum dahin schmelzen! Kein Wunder, dass Ginny weinen musste, so toll, wie das war! Das war wirklich super! d^///^b

Ich liebe diesen OS, Emmett!

LiebeGrüße,
deine LynniE.
Von:  eva-04
2010-02-23T17:28:28+00:00 23.02.2010 18:28
*rofl*
das geschieht ron recht^^
ich find es es richtig süß das die beiden zusamme sind^^
das george so reagiert war doch klar^-^

*wink*
Von:  klothhilde
2010-01-17T22:36:52+00:00 17.01.2010 23:36
Hallo:D
ich finde diesen OS wirklich genial! Ich habe zuerst überlegt, ob ich ihn überhaupt lesen soll, weil das Pairin Harry/Ginny mich eigenlich nicht so anspricht. Aber ich dachte, er ist von dir, da muss er gut sein:D
Und er hat mir wirklich gefallen! Ron ist einfach genial, sowas kann nur von ihm kommen. Ich musste teilweise wirklich laut loslachen. Die Ideen gingen aber auch wirklich gar nicht;) Hat Ron das mit der Vorhersagung eigentlich auch insziniert, oder war das Zufall? Und das am zweiten Tag, war wohl ein Liebestrank, oder??
Ich kann nur sagen: Großes Lob und Genial geschrieben;)
Aber ich habe auch einige Fragen. Was ist mit Ron und Hermine? Sind die jetzt ein Paar, oder nicht? Anfangs dachte ich ja, aber als Ginny dann meinte, Ron solle sich um sein eigenes Liebesleben kümmern, war ich mir nicht mehr so sicher.
Aber ich finde es toll, dass du Collin nicht hast sterben lassen und Snape lebt auch noch. Aber leider sind Tonks und Lupin trotzdem tod, ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sie vielleicht auch noch leben;)
Ich freue mich mehr von dir zu lesen! Vielleicht mal über Teddy und Victoire oder Tonks und Lupin, das wäre toll;)
lg Anna
Von:  klothhilde
2010-01-17T22:35:50+00:00 17.01.2010 23:35
Hallo:D
ich finde diesen OS wirklich genial! Ich habe zuerst überlegt, ob ich ihn überhaupt lesen soll, weil das Pairin Harry/Ginny mich eigenlich nicht so anspricht. Aber ich dachte, er ist von dir, da muss er gut sein:D
Und er hat mir wirklich gefallen! Ron ist einfach genial, sowas kann nur von ihm kommen. Ich musste teilweise wirklich laut loslachen. Die Ideen gingen aber auch wirklich gar nicht;) Hat Ron das mit der Vorhersagung eigentlich auch insziniert, oder war das Zufall? Und das am zweiten Tag, war wohl ein Liebestrank, oder??
Ich kann nur sagen: Großes Lob und Genial geschrieben;)
Aber ich habe auch einige Fragen. Was ist mit Ron und Hermine? Sind die jetzt ein Paar, oder nicht? Anfangs dachte ich ja, aber als Ginny dann meinte, Ron solle sich um sein eigenes Liebesleben kümmern, war ich mir nicht mehr so sicher.
Aber ich finde es toll, dass du Collin nicht hast sterben lassen und Snape lebt auch noch. Aber leider sind Tonks und Lupin trotzdem tod, ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sie vielleicht auch noch leben;)
Ich freue mich mehr von dir zu lesen! Vielleicht mal über Teddy und Victoire oder Tonks und Lupin, das wäre toll;)
lg Anna
Von:  Cygni
2010-01-17T09:50:15+00:00 17.01.2010 10:50
ahhhhh, wie peinlich!

bin ich froh das ich nicht so einen bruder hab.
die szene im krankenflügel fand ich am allerbesten... hach *schwärm*

lg stellax3
Von:  Annea
2010-01-17T02:28:43+00:00 17.01.2010 03:28
Huhu =)

Alsooo ich muss schon sagen, dass ich erst einmal ziemlich gespannt war, als ich gelesen habe, um wen es diesmal geht! Ich hab selber schon oft drüber nachgedacht, etwas über Harry und Ginny zu schreiben, habs aber irgendwie nie geschafft.. also ich finde dieses Pairing (gerade, wenn man nach dem Krieg schreibt) irgendwie schwer.
Keine Ahnung worans liegt.. finde ich eifnach so
aaaaber ich finde, du hast das echt gut gemacht! Teilweise hab ich mich gekugelt vor lachen und dann wars wieder soooo süß =)

Also wirklich gut geworden!
Mach weiter so! und sag mir wieder Bescheid, wenn du was neues hast =) (ich les immer gern Sachen von dir!!!)

Lg
Von:  PoS
2010-01-16T10:39:59+00:00 16.01.2010 11:39
Hi, dass ich Dein Beta bin und das Teil als ERSTE lesen durfte, heißt nicht, dass Du um meinem Kommentar herum kommst^^

Ginny und Harry ... Tja, eine wirklich schwierige Aufgabe, die keine andere besser meistern kann, als DU. Ich glaub, ich wünsch mir noch ein OS zu den Beiden. Was meinst Du, EM? Soll ich?

Nein, Spaß beiseite. Dieser OS wirklich etwas besonderes. Harry und seine Anmachsprüche waren wirklich phantastisch. Ich habe selten so gelacht. Das war mal eine Seite von ihm, die wir noch nicht kennen^^

Ron dagegen zu beschreiben, einfach nur Fun. Er ist der Proto-Typ des Ich-versuch-was-und-es-geht-in-die-Hose-Typen. Bei ihm als Freund oder Bruder, brauchst Du keine anderen Feinde mehr und freust Dich über jeden Tag, den DU überlebst, ohne dass er denkt, er muss DEIN Leben retten. Sehr schön beschrieben.

Hermine versucht zu retten, was zu retten ist. Leider mit mehr oder weniger Erfolg. Weiß der Teufel, warum JKR die beiden verkuppelt hat.

Ginny, Schwester und Freundin in spe ... einfach nur großartig. Er hat sie nicht verdient (Du weißt, was ich meine^^)

By the way ... Toller OS. Mach weiter so*kichert

Drück Dich ganz dolle,
PoS
Von: abgemeldet
2010-01-15T22:34:12+00:00 15.01.2010 23:34
Hallöchen
Was für ein Os
Hat mir sehr sehr gut gefallen
Ich muss sagen es hat alles, was ein spitzen OS brauch ^^
Mach weiter so
bye abgemeldet
Von:  il_gelato
2010-01-15T21:29:36+00:00 15.01.2010 22:29
Sehr lustig!!! Die Anmachen waren ja mal so zum knallen....

Versteh, aber was du meinst. Das Potenzial zwischen den beiden ist nicht so groß wie beispielsweise bei Astoria und Draco! Trotz dessen gut gelungen, obwohl mir ein bisschen die Spannung zwischen den beiden Charas gefehlt hat!