Zum Inhalt der Seite

Amnesia

Verlorene Erinnerung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
18955 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Ja-Dou
Hallo zusammen.
Das hier ist für alle, die immer noch nicht genug von mir haben :D

Zum Inhalt: Der Himmel steht vor einem großen Problem und diesmal sind es weder die Dämonen, noch die Rangeleien und Streitigkeiten in den einzelnen Ländern... Der Shuten kann sich an nichts mehr erinnern. Natürlich ruft das seine Freunde auf den Plan, die alles dafür tun, dass die Arbeit im Himmelsturm weiterhin in geordneten Bahnen verläuft (oder auch nicht). Und natürlich soll auch Tia seine Erinnerung wiederfinden...


Ich habe für diese FF die ersten Kapitel fix und fertig und die nächsten schon konzipiert. In eurem Interesse werde ich etwa alle zwei bis drei Wochen ein Kapitel hochladen. Das dient dazu, dass ich einen Zeitpuffer habe um neue Kapitel zu schreiben. Wenn alles so läuft, wie es laufen soll, kommt es so nicht zu ewig langen Pausen ...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich schonmal im Voraus für Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich mich immer nur allgemein und nicht bei jedem von euch extra bedanke. Daher hier schonmal ein allgemeines Danke :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.12.2009
U: 13.02.2011
Kommentare (21 )
18955 Wörter
Prolog Flucht E: 31.12.2009
U: 31.12.2009
Kommentare (4)
647 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Führungslos E: 13.01.2010
U: 13.01.2010
Kommentare (4)
2250 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein neuer Gott E: 01.02.2010
U: 01.02.2010
Kommentare (3)
2912 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eine Einführung E: 18.02.2010
U: 18.02.2010
Kommentare (3)
2883 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Bruchstücke E: 19.03.2010
U: 13.02.2011
Kommentare (1)
2343 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ausbruch E: 02.06.2010
U: 02.06.2010
Kommentare (3)
2263 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Aufbruch E: 03.08.2010
U: 03.08.2010
Kommentare (1)
2833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der Fluch des Shuten E: 27.12.2010
U: 27.12.2010
Kommentare (2)
2740 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die Welt

    Norden (Erde): Hauptstadt: Cemen Esangila / Tenno: Bishao Santo
    Süden (Feuer): Hauptstadt: Amarna Daisei / Tenno: Entai Ashraou
    Westen (Wasser): Hauptstadt: Nén / Tenno: Suiteio
    Osten (Wind): Hauptstadt: Gaiten Alagos / Tenno: Soryou Taiteio

    Die Regierung des Nordens, Südens, Ostens und Westens ist den jeweiligen Tennos überlassen. Der Tenshu Turm mischt sich gewöhnlich nicht ein. Berichte und Entscheidungen aus den jeweiligen Ländern können zwar abgelehnt werden, der Shuten selbst agiert aber nur selten aus eigener Initiative im Bezug auf die Länder. Ausnahmen werden gemacht, wenn direkt aus dem Volk klagen an den Tenshu Turm gerichtet werden.
  • Charakter
    Tiarandear Fei Gi Emeroad / Tijan

    Alter: 23
    Herkunft: Überirdische Welt
    Rang: Shugo Shuten
    Magie: Licht

    Als Gott und höchster Würdenträger im Himmel führt er die Menschheit und beeinflusst deren historische Entwicklung. Tia verfügt über sehr große magische Kräfte. Vorallem seine Heil- und Bannkräfte sind im ganzen Reich bekannt.
    Tia trägt schwer an seinem Amt, nicht zuletzt, weil Ashray ihm ständig Vorwürfe deswegen macht. Gewissenhaft versucht er es allen recht zu machen und den besten Weg für alle zu finden. Meistens ist er ein weiser und kluger Herrscher, ab und zu merkt man ihm sein relativ junges Alter noch an.
    Er ist seit seiner Kindheit mit Teiou befreundet. Mit Ashray verbindet ihn mehr, auch wenn man nie so ganz weiß, wie die zwei nun zueinander stehen.
  • Charakter
    Ashray Row La Dai

    Alter: 21
    Herkunft: Südreich
    Rang: Generalfeldmarschall und Thronfolger
    Waffen: Zanyousou, Shukouken
    Magie: Feuer

    Ashray ist der einzige Sohn des Tennos Entai Ashrao, der über das Südreich herrscht. Er hat eine ältere Schwester, dennoch wird er der Thronfolger sein. Genau wie Teiou ist er der jüngste Generalfeldmarschall seines Landes.
    Ashray ist hitzköpfig, voreilig und hasst Dämonen, auch wenn er sich mit Keika so mehr oder weniger arrangiert hat. Seine Absichten sind meistens gut, auch wenn er Probleme hat immer richtig zu handeln.
    Er ist seit seiner Kindheit mit Teiou und Tia befreundet. Mit letzterem führt er sowas wie eine Beziehung.
  • Charakter
    Teiou

    Alter: 23
    Herkunft: Ostreich
    Rang: Generalfeldmarschall
    Waffen: Kamaitachi
    Magie: Donner

    Teiou ist der dritte Sohn des Tennos Soryuo Taiteio, dem Herrscher über das östliche Himmelsreich. Er bekleidet das Amt eines Generalfeldmarschalls und gehört mit zu den stärksten Kriegern des ganzen Himmels. Seine beiden Brüder machen ihm das Leben gerne schwer und legen ihm bei seinen Aufgaben den ein oder anderen Stein in den Weg, nicht zuletzt, weil er Keika an seiner Seite hat.
    Teiou ist meistens ein gewissenhafter Soldat, fällt aber immer wieder durch sein kindisches Verhalten auf und muss dann von Keika zur Ordnung gerufen werden. Mit dem Shuten verbindet ihn eine tiefe Freundschaft, was nicht zuletzt dazu führt, dass er für diesen oft heikle Aufträge erledigen darf.
  • Charakter
    Keika / Murju

    Alter: 25
    Herkunft: Dämonenwelt
    Rang: Adjutant/Sekretär
    Magie: Wind

    Keika ist ein Dämon, der vor einigen Jahren von Teiou mit in den Himmel gebracht wurde. Er lebt dort an Teious Seite, dient ihm als Adjutant und verwaltet das Sekretariat von Teious Regiment.
    Als Dämon ist Keika einer der Feinde des Himmels und wird als solcher verachtet und vom Großteil auch gehasst, allen voran Ashray und Teious Bruder Kouou. Um sich unter den Himmelsbewohnern freier bewegen zu können, nutzt Keika eine menschliche Tarngestalt. Wenn er als Mensch unterwegs ist, tritt er als der geheimnisvolle Medizinmann Murju auf, der großes Ansehen in der Bevölkerung genießt.
    Keika ist klug, gelehrt und gewissenhaft. Oft wirkt er unnahbar und geheimnisvoll, nicht zuletzt durch seine anmutige und fremd wirkende äußere Gestalt.
  • Charakter
    Kuja Ootori & Nathal North


    Kuja (links):
    Kuja ist Kommandeur in Teious Regiment und ein recht gewissenhafter Soldat. Er ist der zweite Sohn einer adligen Familie und somit als Erbe ausgeschieden. Kuja ist mit Ayame liiert, einer jungen Frau, die in einem der Teehäuser arbeitet.
    Trotz eines Fehltritts genießt er Teious Vertrauen, der ihm auch größere Verantwortung überträgt. So übernimmt Kuja während Teious Abwesenheit die Führung von dessen Regiment.

    Nathal (rechts):
    Nathal ist der oberste Bibliothekar im Tenshu Turm und sehr gelehrt. Er interessiert sich für Neuigkeiten aller Art, ist aber im Umgang damit sehr diskret. Er ist hilfsbereit und sehr offen und unkonventionell für einen hohen Gelehrten, was bei einigen auf wenig Gegenliebe stößt, andere aber sehr sympathisch finden.
  • Charakter
    Shoou Soryou und Kouou


    Shoou Soryou(links):
    Er ist mit seinen 34 Himmelsjahren der älteste der drei Brüder aus dem Ostreich. Er hat bereits die Pflichten des Tennos weitestgehend übernommen, allerdings hat sein Vater Soryou Taiteio offiziell noch nicht abgedankt. Er ist ein strenger und zielstrebiger Mann, der die Menschen für seine Zwecke zu nutzen weiß. Zu seinem jüngsten Bruder hat er ein eher schlechtes Verhältnis, da Teious Lebenswandel und seine Beziehung zu Keika nicht annährend seinem Ideal entsprechen. Mit Kouou bildet er ein verschwörerisches Team.

    Kouou (rechts):
    Der zweitgeborene Sohn von Soryuou Taiteio ist nur zwei Jahre jünger als sein Bruder. Er ist Shoous Adjutant und engster Berater. Seine kluge und hinterlistige Art verhilft ihm häufig seinen Willen durchzusetzen und seine Ziele zu erreichen. Dabei ist ihm egal, auf welchem Art und Weise er dies tut. Zu Teiou hat er ein schlechtes Verhältnis. Zum einen, weil dieser ihn schon mehrfach mit seinen Machenschaften vorgeführt hat, zum anderen, weil er als einer der größten Dämonenhasser Keika verabscheut.
  • Charakter
    Bishao Santo

    Alter: 36
    Herkunft: Nordreich
    Rang: Tenno
    Waffen: Hasseifu
    Magie: Erde

    Santo ist der jüngste Tenno der Himmelswelt. Aufgrund seiner wilden Jugend war er zeitweise von der Thronfolge ausgeschlossen, obwohl er das einzige Kind der amtierenden Königslinie ist. Durch seinen treuen Begleiter, das Kirin Komei, konnte er dennoch das Amt des Tennos übernehmen. Immer wieder gibt es im Nordreich Aufruhr um seine Person und diverse politische Skandale.
    In seiner Jugend hatte er eine nicht ganz einfache Beziehung mit dem vorherigen Shuten. Es wird gesagt, dass er nicht ganz unschuldig an Nephronikas plötzlichem Aufstieg in die Götterwelt ist.
  • Charakter
    Jerakeen

    Alter: Unbekannt
    Herkunft: Überirdische Welt
    Rang: Gott
    Magie: Licht

    Ein Gott aus der überirdischen Welt. Die richtende Instanz.
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-03T21:23:43+00:00 03.10.2011 23:23
Hey, ich habe nach ... eineinhalb Jahren (omg x.x) Es doch mal geschafft, deine FF weiterzulesen.
Allerdings bin ich zu einem Entschluss gelangt.
Also, ich finde deinen Schreibstil an sich wirklich wundervoll, aber ich bin fälschlicherweise anhand der FF Beschreibung davon ausgegangen, dass es hier schon etwas mehr Tia x Ashray lastig wird. Aber die beiden als Pairing scheinen in dieser FF wohl nicht vorgesehen zu sein und alleine mit Keika und Teiou kann ich einfach wenig anfangen, da T/A einfach mein Lieblingspairing ist.
Ich werde die FF also leider von meiner Favoliste nehmen.
Falls du allerdings irgendwann mal etwas mit Tia und Ashray schreiben solltest würd ich mich freuen, wenn du mir bescheid gibst ^^
Von:  Elenwe
2011-01-06T18:38:13+00:00 06.01.2011 19:38
Ich liebe die Story :3 Schreib bitte schnell weiter. Ich bin gespannt, wie es mit Tia weitergeht und ob sich eine Lösung für das Problem mit dem Heiligen Wasser findet ^.~
Von:  Sereg
2010-11-03T17:40:23+00:00 03.11.2010 18:40
Mhm, solange es stockend voran geht, ist es doch in Ordnung:3
Gar nicht vorangehen wäre viel schlimmer~:3
Ich liebe deine Geschichte bis jetzt total : D
sehr unterhaltsam und spannend:3
Dein Schreibstil ist wirklich toll. Respekt:3

Freu mich schon riesig wenn es wieder weitergeht:3

Liebe viele grüße
Sereg
Von: abgemeldet
2010-08-30T13:42:27+00:00 30.08.2010 15:42
Oh Mann, ich war noch nie so dermaßen unkreativ beim Schreiben eines Kommis, aber ich mag so gern zu jedem Kappi eins schreiben ;__;
*Grad auch ein bissl müde is*
Irgendwie stell ich es mir interessant vor, seine vertraute Umgebung mal mit den Augen eines Fremden zu sehen, bzw sein Leben...
Von: abgemeldet
2010-08-22T20:46:40+00:00 22.08.2010 22:46
Hm, na das ist vielleicht mal eine Idee... bin ja mal gespannt, ob das alles so hinhaut, wie die sich das vorstellen, das klingt alles ein wenig abenteuerlustig XD
Naja, wir werden sehen, ich bin gespannt ^^
Von: abgemeldet
2010-08-21T23:09:26+00:00 22.08.2010 01:09
Achje, Tia ist doof xD. Jetzt hat er noch mehr Stress, weil er versuchen muss, sich an alles zu Erinnern, das ist doch viel anstrengender >.<
Und irgendwie fand ich die Szene lustig, als Tia Keika mit dem Kissen bewiorfen hat XD...
Schade eig, dass das Kapitel so kurz war (fands ehrlich gesagt auch etwas abgehackt), ich mag lange Kapitel eigentlich lieber >.<
Bin aber echtmal gespannt, wie sie das nun bewerkstelligen, dass sie Tias Gedächtnis wieder hinbekommen...
Von: abgemeldet
2010-08-21T23:02:39+00:00 22.08.2010 01:02
Woah, also das klingt ja schonmal interessant... Seine eigenen Erinnerungen auslöschen, was ^^?
Der Gute kommt vielleicht auf (leichtsinnige) Ideen...
Und, darf ich vll hoffen, dass ich diesmal etwas in Tia x Ashray Geschmack komme? *~* (Bittebittebitte xD)
Bin echtmal gespannt <3
LG, Katze
Von:  Miracel
2010-07-02T08:49:54+00:00 02.07.2010 10:49
Jetzt hab ich endlich auch das neue Kapi lesen können und es war wieder schön.

Auch wenn Teiou einfach so aus dem Himmelsturm verschwunden ist, hat er Recht damit, dass er auch nach seinem Regiment sehen muss.Obwohl Keika das ja auch schon macht. (Hach wenn er ihn nicht hätte...) Naja, er hätte ja zumindest jemanden Bescheit geben können. Aber so ist er nun mal. So kennen und lieben wir ihn.
Aber seine derzeitige Aufgabe ist noch wichtiger und ich hoffe, Keika lässt das nicht so einfach durchgehen.

Ui, ein Spanner hat sie gesehen... na, wenn das nicht noch was gibt? Und wie sie Tia gegenüber dass mit Keika und Murju erklären wollen, wird recht interessant werden. Hihi... zumal ich das voll lustig finde, dass sie selbst schon durcheinander kommen und sich dadurch letztendlich immer weiter verraten werden.
Bin schon ganz ungeduldig wie es weiter geht.
Von:  Luinaldawen
2010-06-14T19:50:08+00:00 14.06.2010 21:50
Na hoffentlich macht Teiou das wieder gut. XD
Und es gibt keinen Ärger mit dem Spanner o.o;;;

Da ich die letzten Kapitel nicht kommentiert habe: Hat mir alles wieder super gefallen! >__< Ab jetzt bin ich wieder treuer! *Uni tret*

Bin schon gespannt, was du dir noch alles einfallen lässt. :)
Von: abgemeldet
2010-06-02T21:00:06+00:00 02.06.2010 23:00
ein neues chapi! *jubelndüberbodenkuller* (irgendwie haben zurzeit alle ne kreative pause eingelegt *ascheaufmeinhauptstreu* ...)

wieder ein schönes kapitel. und ich bin sehr gespannt, ob keika teiou seine nachlässigkeit so schnell nachsieht. einfach unmöglich der kerl... *g* wobei ich kein problem damit habe, ihn persönlich zu bestrafen *freu*
und wer ist eigentlich schon wieder dieser spanner?! der traut keika, 'tschuldigung, murju wohl nicht! Verdammt, und auch noch zu recht... *grummel* aber er ist immerhin der einzige, der den laden noch am laufen hält... die machen mich noch alle wahnsinnig...

ich freu mich auf die Fortsetzung!

nur mal am rande: die hasshisen tragen violette gewänder, was man im manga leider schlecht sehen kann, von daher is es eigentlich auch egal...