Zum Inhalt der Seite

Dark City - High

Komm und spiel mit mir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles Sch**** außer Mutti

°Emmett’s Sicht°

Ich hatte heute echt keinen Bock aufzustehen, aber ich wollte die Neue kennen lernen, nach meinen Forschungen war die neue echt heiß UND Intelligent.

Die anderen sind auch schon gespannt, Jacob hofft sich endlich prägen zu können und Steven wollte ein neues Spielzeug.

Steven, Jacob, Taylor waren schon total hibbelig.

Ich frag mich was sie ist, ihr Vater ein Bär und die Mutter ein Orakel oder so.

Egal jetzt muss ich erstmal etwas essen, oh und ich hatte verdammt Hunger.

Nachdem ich fünf Schokoriegel gegessen hatte, ging ich duschen.

Als ich dann letztendlich vor dem Spiegel stand in meiner ‚Kelvin Klein’ Boxershorts, fragte ich mich ob ich oben rum nackt in die schule gehen sollte, aber ich wollte die Weiblichen Lehrerinnen nicht vom Unterrichten abhalten.

Also zog ich mein weißes Muskelshirt an und darüber eine weiße Sweatshirtjacke von ‚Nike’, meine Hose saß locker auf meinem Becken.

Ich Sprühte mich mit Alaska von ‚Axe’ ein und schon war ich fertig um die neue zu vernaschen.

//Oh man, wäre ich nicht ich und wüsste ich hätte keine Chance würde ich mich glatt verlieben//, dachte ich mir und verließ gemeinsam mit meiner Schultasche mein Zimmer.
 

°Vor der Cafeteria°

„Verdammt ich hab das Bild von Ihr gesehen, Wahhhhnsinnn“, brüllte Jacob und Steven nickte, hatte aber trotzdem einen ernsten Gesichtsausdruck im Gesicht.

Chace stand nur angelehnt an der Wand und sah unbeirrt durch die Gegend.

„Interessiert dich die neue gar nicht“, fragte ich ihn.

„Doch, aber man muss es nicht übertreiben“, erklärte er mir ohne sein Gesicht zu verziehen.

„Chace, mach mal ein wütendes Gesicht! (er sagte zu doch nicht passierte) Und jetzt ängstlich(wieder nichts)Alter, hat deine Schwester dir schon wieder Botox gespritzt, während du schliefst?“, fragte ich ihn laut lachend.

„Falsch, ihre Insekten haben mich gestochen, die Lähmung geht aber heute Abend oder sogar schon Am Vormittag weg“, meinte er beinah ohne seine Lippen zu bewegen.

„Okay, verdammt ist das Gay, Alter“, lachte ich ihn aus.

Seine Mundwinkel zuckten.
 

Er schritt gefährlich langsam auf mich zu und drehte mich , zog meine Boxershorts so hoch, dass meine Eier abgeklemmt wurden ich ließ einen spitzen total schwulen Schrei von mir und hielt mir meine Juwelen nachdem er los lies.

Verdammt das war scheiße peinlich, aber hey ich…

//Scheiße mir fällt nichts Gutes ein//

Ich würde ihm bei Gelegenheit einfach mal in die Eier treten, rein freundschaftlich natürlich.
 

„Du Rosentenhengst, wäre ich nicht so schwach vor Hunger würde ich dir eine Wäscheklammer an den Sack hängen damit du weißt was ich fühlte du Arsch“, Knurrte ich ihn an.

Sein rechter Mundwinkel zuckte und er sagte so was wie ‚ hahaha’.

„War das ein Lachen?“, fragte ich verwirrt, er nickte.

Gemeinsam liefen wir dann in die Cafeteria.

Rosalie sah mich mal wieder mit Zornigen Blicken an.

Seit sie sich von mir wegen diesem Laurent von mir trennte und sie dann später merkte, dass er sie nur benutzt hat, wollte sie zurück zu mir, aber dann wollte ich nicht mehr.

Ich gebe es nur ungern zu aber sie hatte damit ganzschön an meinem Stolz gekratzt.

Jetzt hat Laurent seine Seelenverwandte gefunden und sie steht wirklich fast ganz allein da wenn da nicht unser sehr geehrte Mr. Edward Cullen wäre der sie ab und zu von ihrer ‚Traurigkeit’ ablenkte.

Sie gehörte zu den Hohen Vampiren so wie alle anderen ihrer Freunde.

Es heißt eine Rosalie Hale verärgert man nicht oder sie steht bald mit roten Augen vor dir und weidet dich aus.

Aber ein Emmett Mccarthy, scheißt drauf was Rosalie Hale will, macht und sagt. Ich begann ein Lied zu summen das nur ihr gedacht war(1).

Ich holte mir so viel Essen wie ich tragen konnte, denn als Mutanten meiner Art aß ich wie ein Werwolf oder einfach nur wie Jacob, wir aßen verdammt viel, so viel das andere schon längst Rückwärts gegessen hätten aber wir nicht,

wir waren echte Männer.

Edward sah in meine Richtung und schüttelte angewidert den Kopf.

„Was Cullen, auf die Fresse oder was?“, rief ich.

Ich hasste es wenn er mich ansah, ansprach, nervte oder einfach anwesend war.

„Gleichfalls“, rief er zurück.

Und hatte dieses ekelhafte schiefe lächeln im Gesicht.

Die Frauen die das mit bekamen, keuchten auf.

Ich schaufelte das Essen in mich hinein und als ich fertig war, streichelte ich mir sanft über den Bauch.

Jacob lächelte anerkennend.

Oh ich sollte mich endlich mal richtig vorstellen:

Also, ich heiße Emmett Mccarthy, bin 18 Jahre alt und besuche seit ich 13 Jahre alt bin die Dark City- High.

Ich steh auf Hip Hop, Frauen, Frauen in Uniformen und mich und nein ich bin nicht selbstverliebt sondern ehrlich und realistisch.

Timbaland und Dr.Dre sind meine Vorbilder, was sie anfassen wird zu Gold.

Ich spiele in meiner Freizeit Football und bin im Schwimmverein.

Ich hang immer mit meinen Kumpels ab: Taylor, Steven, Jacob und Chace.

Ich ging oft in Clubs aber ich tanze nie.

Ein Mann tanzt nicht, vielleicht Pogt er im Club oder so, aber sonst eh eh.

Achso ich bin ein Mutant, hab ich das schon mal gesagt? Egal.

Ich kann Klingen aus meine Faust wachsen lassen und ich besitze Selbstheilende Kräfte.

Eigentlich sind die Klingen aus Knochen so wie der Rest meines Skeletts.

Aber ich habe meine Knoch vor kurzem veredeln lassen.

Sie wurden überzogen von einem Stein ähnlichen Material, das man vor vielen hundert Jahren in Afrika entdeckt hatte. Die OP tat sehr weh, aber es hat sich gelohnt denn nun sind meine Knochen und eben meine Klingen vergleichbar mit der Haut eines Vampirs vergleichbar.

Granit.

Aber endgültig genug von mir ich will euch ja nicht nerven, obwohl ich überzeugt bin das jemand von meine Kaliber niemals irgendjemanden nerven kann, denn meine Mutter hat keinen Langweiler erzogen.
 

Ich ging gemeinsam mit meinen Jungs aus der Cafeteria.

Wir treten uns und ich machte mich auf den weg in meine Bio Klasse.
 

Ich setzte mich und packte meine Sachen aus.

Ich konnte Bio nicht leiden, ich konnte es aber es stank mir.

Vor allen Dingen der Idiot an der Tafel dort.

Ich seufzte genervt auf und lehnte mich entspannt zurück.

Als ich einen Wahnsinnig guten duft roch.

‚Herein’, befahl Mr. Volturi zur Tür gewand.

Herein kam ein Mädchen, das ich bereits von Fotos kannte.

Isabella Marie Swan, ein klein wenig ärgerte ich mich bei ihrem Anblick.

Auf den Fotos sah sie nur halb so verfickt Geil aus!!!

Ich hätte schreien können vor Freude.

Neben mir war der einzige freie Platz doch was mir GAR nicht gefiel war die Tatsache das Caius sie so begierig anstarrte.

//Meins//, dachte ich .

Ich konnte nicht lange wütend sein denn ihre Stimme verzauberte mich einfach.

Sie stellte sich vor und es glich eher einem Jungen als einem Mädchen, trotzdem.

Wie geil ist das den man konnte mit ihr rum knutschen UND danach Football im Fernsehen gucken.

Oh mein Gott, mein Herr ich danke dir.

Ich hob die Hand um ihr zu zeigen wen Mr. Volturi gemeint hatte.

Sie sah desinteressiert aus das verletzte mich.

Sah ich den nicht gut aus?

Mein Herz zog sich zusammen.

Sie setzte sich neben mich und packte ihre Sachen aus.

Stur blickte sie nach vorne.

Ich konnte nicht anders und sah sie an.

Ich starrte ja schon beinah, gut das ich nicht der einzige war der das tat beinah jeder im Raum sie hatte nur Augen für sie, böse sowie bewundernde und anhimmelnde Blicke.

Auf einmal passierte es sie warf ihr Haar über die rechte Schulter und blickte mich kurz mit einem scheuen Blick an, als sie bemerkte das ich sie beobachte wurde sie rot und guckte schnell weg.

Strike.

_________________________________________________________________________________

Oh mein Gott ich liebe Emmett XD

Es hat etwas länger gedauert, aber ich bin doch etwas stolz ich hoffe ihr habt Ansatz weise so gelacht wie ich musste nämlich total oft lachen meine Mutter sah mich an als hätte ich i-was Verbotenes geraucht. LoL
 

(Emmett mit seinen klingen: http://www.scene-stealers.com/wp-content/uploads/2009/04/707-wolverine_new.jpg )

(Das Lied das Emmett gesummt hat: http://www.youtube.com/watch?v=uidNsizCxsU seit ihr nicht volljährig oder allein zuhause setzt die Kopfhörer auf XDDDD)

(PS:. Nein ich bin nicht pervers ich liebe diese `Boygroup' einfach!!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück