Zum Inhalt der Seite

Dark City - High

Komm und spiel mit mir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Boys Boys Boys

(A\M: die Vampire in meiner Geschichte, sind nicht wie im Buch, sie können Kinder bekommen und die ‚Reinblüter“, genauso wie die Vampire die einen Menschlichen Elternteil haben, sind in hohe Tiere. Sie wachsen zu erst ganz normal wie Menschen, doch ab 20-30 Jahren hören beide Arten von Vampiren auf zu ältern. Verwandelte Vampire dagegen, bleiben in dem Alter in dem sie verwandelt worden. Alles andere wichtige findet ihr in der Geschichte^^)

( Das Lied zu diesem Kapitel: http://www.youtube.com/watch?v=5qTw1kkFvlU )

____________________________________________________________________
 

Nach der Stunde ließ ich mir meinen Laufzettel unterschreiben und rannte förmlich aus dem Raum. Ich versuchte niemanden umzurennen was mir leider nicht gelang denn ich rannte prompt in jemanden rein.

„Oh scheiße, tut mir leid ich hab’ nicht aufgepasst“, entschuldigte ich mich schnell.

„Kein Problem du bist die neue oder? “, als ich seine stimme hörte erschrak ich sie klang so… ’Wow’ in meinem Bauch kribbelte es und als ich dem Jungen dann ins Gesicht sah, verschlug es mir die gesamte Sprache, er hatte kurzes braunes Haar und, Lippen die zum küssen einluden.

„Ja, bitte nenn mich doch Izzy“, lächelte und fühlte die Hitze in meinem Körper.

„Ja klar, ich bin übrigens Steven, Steven Strait“, lächelte er keck und sah dabei trotzdem ein klein wenig verlegen aus.

Ich stellte mich nun fest auf den Boden und hielt ihm die Hand hin.

„Schön dich kennen zu lernen“, begrüßte ich ihn nun richtig.

Er schüttelte meine Hand und ich spürt ein Feuer an der stelle an der er mich berührte.

Als hätte ich mir die Hand verbrannt zog ich sie wieder zurück.

„Sehn wir uns in der Pause?!“, fragte ich ihm bevor ich mich stoppen konnte.

„Ehm ja, ich wäre sogar bereit dich zu deiner nächsten Stunde zu begleiten, wo musst denn hin?“, fragte er mich netterweise.

„Danke, ich hab als nächstes Bio bei ehm, Mr. Volturi“, antwortete ich ihm und sein Grinsen wurde breiter.

„Dann kann ich dich erst recht begleiten da muss ich auch hin“, strahlte er.

Was mich verwirrte, freute er sich darauf mit mir Unterricht zu haben?

„Cool“, lachte ich amüsiert.

Gemeinsam liefen wir zu unserer nächsten Stunde.

Im Klassenraum angekommen sah ich mich um wieder mal war es totenstille im Raum.

Ich lief zu Lehrer Pult und der Lehrer sah mich mit einem Blick an der mir mehr als unangenehm war.

„Sie müssen Mrs. Swan sein, ich bin Caius Volturi, ich erspare ihnen das lästige Vorstellen, setzen sie sich Bitte zu Mr. Cullen, ja!“, verwies er mich.

Ich drehte mich wieder zur Klasse und sah wie ein Junge mit Bronze farbendem Haar, die Hand hob.

Er hatte ein selbstgefälliges Grinsen im Gesicht und Steven warf dem Jungen böse Blicke zu.

Ich zuckte mit den Schultern und ging zu dem jungen mit den Topas Augen.

Ich setzte mich neben ihn und holte meine Sachen aus der Tasche.

So wie es schien war er ein Vampir genauso wie der Lehrer.

Ich sah zur Tafel und folgte dem Unterricht.

Ich spürte immer wieder Blicke in meinem Rücken.

//Gott was nervt das//, ärgerte ich mich.

Caius erzählte uns etwas über Gamma Strahlungen und die Auswirkungen, er erklärte eher den Mutanten unter uns, den Grund ihrer veränderten DNA.

Gerade als ich nach einem Stift packen wollte, rollte er über den Tisch und fiel zu Boden.

Ich stand kurz auch um ihn wieder aufzuheben.

Als ich mich dann letztendlich bückte, zog jemand hinter mir die Luft scharf ein.

Ich erschrak und stelle mich steif wieder gerade hin und versuchte mich schnell wieder hinzusetzen.

Ich saß und Edward grinste mich an // Idiot//, dachte ich mir wütend.

Nachdem es dann endlich klingelte, packte ich meine Sachen wieder zusammen und schnaufte genervt auf.

„Wie gefällt die Dark-City bis jetzt?“, fragte mich eine Glockenhafte stimme.

Erst jetzt fiel mir auf das Edward vor mir stand.

„Ich hab noch nicht viel gesehen“, antwortete ich ehrlich.

„Das könnten wir ändern“, schlug er mir vor.

„Das wird nicht nötig sein Cullen, ich mache das!“, kam es von Steven, der hinter dem Cullen jungen stand.

„Siehst du, ich hab keine Zeit tut mir leid, aber bitte nenn mir doch deinen Namen“, bat ich ihn mit einem liebenswertem, trotzdem gespielt scheuem lächeln.

„Edward Cullen, Reinblüter“, stellte er sich vor.

Ich kräuselte die Stirn und erhob mich ich reichte ihm die Hand um seine zu schütteln, doch anstatt diese Geste zu erwidern küsste er meine Hand.

//Freak//,dachte ich mir und er erschrak.

„Was hast du so eben gesagt“, oh fuck, Memo an mich selbst: Denke nie wieder laut!!!

Neben bei bemerkt kamen noch mehr Jungs, vier um genau zu sein und alle hatten ein zufriedenes lächeln auf den Lippen.

„Ehm…ich sagte ‚lieb’, ja genau es war lieb, ich dachte Vampire haben ein gutes gehör? Naja macht ja nichts, ich verpiss mich dann mal“, plapperte ich lachte schallend und eilte aus dem Klassenzimmer.

Verdammt wo muss ich eigentlich hin?

Ich lief einfach dorthin wo der größte Lärm herkam.

„Naturtalent“, lachte ich und klatschte in die Hände.

„Das war echt krass“, brummte eine Bassstimme hinter mir ich drehte mich herum und lächelte.

„Und du bist“, fragte ich amüsiert.

„Jacob Black, Werwolf, naja eigentlich Gestaltenwandler in Form von einem Wolf, aber Werwolf klingt bedrohlicher“, scherzte er, was mich unwillkürlich zum lachen brachte.

„Isabella Marie Swan, Dämon, aber bitte, nenn mich Izzy, mein Dad nennt mich immer Bells, das ist viel zu niedlich, Izzy klingt furcht ein flössender“, stellte ich mich strahlend vor. _________________________________________________________________________

Okay ich hoffe dieses Kapitel geht in Ordnung das nächste Kapi kommt ganz bald!!!°_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück