Zum Inhalt der Seite

Sylvas Tochter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlobt, Widerwillen!!!

"Was bedeutest du Sylva?" fragte er und ich richtete mich auf "Was meinst du ?" fragte ich und betrachte sein schiefes unheilvolles Lächeln. "Ich meine wie viel bedeutest du ihm schon? Er wollte dich immerhin los werde!"
 

"Was ? quatsch das war wegen dir!" schrie ich und meine Stimme überschlug sich "Eine Ausrede!" lächelte er und setzte sich auf einen der Stühle" Du hast immer alles gemacht was er wollte und damit hast du aufgehört, deshalb wollte er dich loswerden!". Ich schüttelte den Kopf "Er hat dich die ganze Zeit nur benutzt!" "Halt die Klappe! Du lügst!" schrie ich wieder, mir war schlecht, das stimmte alles nicht. Es konnte nicht stimmen.
 

Er log, er musste lügen, aber konnte er nicht Gedanken lesen. Doch es war egal, er log. "Nein, ich lüge nicht. Und ja ich kann Gedanken lesen. Aber das war nicht nötig um zu wissen das er dich loswerden wollte und das er dich nicht liebt." "Ach ja ?" fauchte ich "Ja, ich meine er hat dich doch nur angeschrien, oder?" ich sog scharf die Luft ein und wandte den Kopf ab.
 

Ich wusste das ich ihm damit nur bestätigen würde was er sagte, ""Du warst Durchschnittlich in der Schule und er hat dich für eine 2 angeschrien, du hast den Hauhalt gemacht und er hat dich angeschrien und dann hast du ihn nicht gemacht und er hat geschrien. Nach Vaterliebe klingt das nicht" "Sei still" fuhr ich ihn an, meine Stimme klang schrill. " Oh! Mein armes Mädchen!" hauchte er und stand auf. "Er hat dich nur benutzt und nun ist er froh das du hier bist!" er strich mir über die Wange, ich schlug seine Hand weg. "Mistkerl, du lügst!".
 

Er lächelte leicht, "Hat er dir jemals erzählt das du die Wiedergeburt von Casandra bist? Meiner Vorhergesehenen Braut vor 500 Jahren?" fragte er lächelnd, ich starrte ihn raus. Bitte wollte er nicht darauf hinaus, was ich dachte, nein ich konnte nicht "Doch, Janina, du bist streng genommen meine Verlobt, etwas was er die verschwiegen hat", ich schüttelte nur den Kopf. "Niemals, vergiss es!" hauchte ich und sprang von der Fensterbank. "Oh, doch JJ, ich erwarte und verlange von dir das du diese Verlobung, die mit der Einwilligung deines Vaters vor 500 Jahren geschlossen wurde, einhältst" ich starrte ihn sauer an,, was dachte er den wer er war? Ich spürte wie die Wut in mir hochkochte "Ich weiß nicht was du denkst, wer du bist das du mir befehlen könntest dich blöden kleinlichen Mistkerl zu heiraten!" schrie ich ihn an, diesmal nicht aus Verzweiflung, sondern aus Wut. "Ich bin dein Verlobter!" grinste er, "Nein, bist du nicht, ich hasse dich!". Er lächelte "Ich denke ich lasse dich ein wenig allein!" sagte er und verschwand in einem Wirbel aus Flammen.
 

Ich ließ mich an der Wand herunter rutschen, meine Wut verebbte so schnell wie sie gekommen war. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und mir liefen die Tränen über die Wangen. Ich saß lange da, die Knie fest gegen meinen Körper gepresst und weinte bis ich nicht mehr weinen konnte, dann starrte ich vor mich hin. Ich dachte doch tatsächlich darüber nach was der Mistkerl gesagt hatte, denn er hatte recht gehabt. Er hatte mich ständig angeschrien, ob mit oder ohne Grund. Mir kamen auf einmal so viele Situationen in den Sinn, bei denen er mich ohne Grund angeschrien hat. Weitere Tränen, von denen ich dachte das sie längst versiegt wären, rannen mir über die Wange. "JJ" hauchte eine Stimme, ich verkrampfte mich. Ich spüre wie er mir über den Rücken strich. Dann spürte ich seinen Atem plötzlich an meinem Ohr "Akzeptier es einfach, du gehörst mir" hauchte er und ich bekam eine Gänsehaut. Ich riss die Augen auf und sah auf, er war verschwunden. Dafür stand vor meinen Füßen ein Teller mit Nudeln, ich seufzte und aß langsam.
 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich in dem Bett und starrte an die Decke "Du bist lustig!" hörte ich eine Stimme neben mir sagen "Wenn dir das Bett nicht gefällt musst du doch nicht auf dem Boden schlafen!", ich drehte den Kopf und sah Hao der am Tisch saß, frühstückte und mich angrinste. Ich richtete mich auf, war das alles nur ein Traum?! Bitte, bitte lieber Gott mach das das alles nur ein Traum war und ich in knappen 5 Monaten hier wieder abhauen kann!, ich hörte Hao lachen. Ok, es war kein Traum, sonst würde sich der Blödmann nicht vor lachen kugeln. Ich schwang meine Beine aus dem Bett "Kannst du bitte an deinem Essen ersticken? fauchte ich und ging zu ihm herüber.
 

" Warum so forsch? Hast du schlecht geschlafen?" fragte er und lächelte " Das fragst du noch?" fragte ich und ging zum Fenster "Ich weiß wonach du dich sehnst" lächelte er, " ich habe deine Gedanken in den letzten Tagen verfolgt,, siehst du das Armband an deiner Hand? Es verhindert das du von Grundstück gehen kannst!" sagte er lächelnd. "Du kannst also im Haus, so wie im Garten frei herum laufen" "Du scheinst in den letzte Tagen nicht zugehört zu haben!" fauchte ich und fuhr zu ihm herum " Ich will hier raus und wieder so leben, wie es immer war" fauchte ich
 

"Du weist das das nicht geht und >frei< herumlaufen kannst du sobald du mir noch einmal sagst, womit du dich sowie so abzufinden hast, das du mich heiratest!" ich starrte ihn an
 

"Was hast du an, nein, nicht verstanden, Herr Gott, du scheinst echt schwerhörig zu sein!" seufzte ich und er lachte

"Und du bist wie gewohnt verdammt stur und scheinst es nicht akzeptieren zu wollen, wogegen du dich sowie so nicht wehren kannst!" sagte er lächelt.
 

Er wollte mich also vor vollendete Tatsachen stellen, das konnte er vergessen! Nie im Leben würde ich einen so arroganten Mistkerl heiraten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaquie-chan
2009-12-25T12:19:03+00:00 25.12.2009 13:19
Wow JJ ist mit Hao verlobt. Ihr bleibt aber auch nichts erspart.
Aber das Silver JJ so mies behandelt ist ja auch nicht schön. Ich bin gespannt wie es weiter geht ^^
lg. Jaquie


Zurück