Zum Inhalt der Seite

Der letzte Widerstand


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.05.2010
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
6472 Wörter, 7 Kapitel
Es geht um die Zeit nach dem Schamanen Kampf. Yoh ist Shaman King und herrscht mit eiserner und harter Hand. Keiner weiß wie es so weit kommen konnte doch viele sagen es würde an Anna' Tod liegen das er ständig Töten lässt. Doch es gibt Widerständler, dazu gehört auch Hao mit seinem Team.

Sophie grät zwischen all diese Ereignisse, sie wird von Yoh zum Tode verurteilt und zweifelt plötzlich an der geistigen Klarheit ihres ehemaligen Freundes. Hao kann ihr einiges Erklären, doch auch er vermag nicht alle Geheimnisse um Yoh aufzuklären. Wir Sophie die antworten auf alle Fragen finden?



Ein bisschen Werbung:

kekán ténshi -Blutengel (Naruto)

Was Mädchen wollen!(Naruto)

Diebin (Shaman King)

Ein Fremder Besuch (Shaman King)

Shanks und der verfluchte Schatz (One Piece)

toppátsu-fúbo Plötzlich Vater! - Shanks als Vater ? Ob das gut geht! (One Piece)

Verbundenheit (Fairy Tail)

Bodyguard (Naruto)

Black Rose (Harry Potter)

Tochter Widerwillen (Naruto)

Shanks kriegt Probleme (One Piece)

Tochter der Ordnung (One Piece)

Falkenauges Geheimnis (One Piece)

Sylvas Tochter (Shaman King)

untitled (Naruto)

Kisames Schwester (Naruto)

Manhatten Dance Academy (Naruto)

Weise (Eigene Serie)

Murder Princess (Naruto)

Zwischen den Fronten - Zweifel? Was bringe sie uns?(Naruto)

Lonly (Shaman King)

Top Secret (Naruto)

Freund oder Feind? (Naruto + Eigene Serie)

In falschen Händen (Naruto)

Geschwister - Oder: Wie treibt man den großen Bruder Itachi zur Weißglut (Naruto)

Angst (Naruto)


Ps. Alle Bilder gehören nicht mir!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.09.2009
U: 24.05.2010
Kommentare (15 )
6472 Wörter
Kapitel 1 Geheimnisvoller Retter E: 01.10.2009
U: 02.10.2009
Kommentare (4)
578 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 Verschwörung und neues zu Hause E: 31.10.2009
U: 31.10.2009
Kommentare (2)
800 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Vergangenheit und Albträume E: 09.01.2010
U: 09.01.2010
Kommentare (1)
1278 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gute Freunde E: 17.01.2010
U: 17.01.2010
Kommentare (2)
876 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kindesentführung E: 19.02.2010
U: 19.02.2010
Kommentare (3)
982 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Alles Läuft schief! E: 07.03.2010
U: 13.03.2010
Kommentare (2)
957 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sophies Geheimnis E: 13.04.2010
U: 24.05.2010
Kommentare (1)
973 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Das Ritual

    Alter: unbekannt
    Anwender (bekannt): Godva
    Gezeichnete: Sophie

    Das Ritual ist schon sehr als und wird bei Mädchen normaler Weise im Alter von 12 durchgeführt. Es ist seit 5000 Jahren verboten.Das Ritual durfte nur von den Obersten, den Schamanen Königen auf ihre Töchter angewandt werden. Das Ritual wurde als eine Art Mitgift für den Bräutigam angesehen, aber auch als Lebensversicherung für die Frau. Der Bräutigam wurde bei er Heirat unsterblich, eben so wie seine Gemahlin. Wenn er diese aber schlecht behandelte und sie Selbstmord beging starb der Bräutigam mit ihr. Die Tragödie ereignete sich 100 von malen in der Geschichte,so das dass Ritual verboten wurde. Doch es wurde noch aus einem anderen Grund verboten, die "gezeichneten" - so wurden die Frauen und Mädchen genannt die das Ritual durchstanden, starben oft nach 2 oder 3 Tagen vor Erschöpfung. Das Ritual an sich war so anstrengend und schmerzhaft das es nur jedes 20 Mädchen überlebte, wenn überhaupt. Das war auch ein Grund für das Verbot.

    Das Symbol der Gezeichneten war eine Blaue Rose auf ihren Kleidern, im Haar oder als Tatoo auf ihrem Arm.
  • Charakter
    Dristen Ville


    Dristen Ville ist die Hauptstadt von Yo' neuem Reich. Es ist viel mehr auf dem stand des Mittelalters ,da Yo in einem Kampf mit Hao fast die Welt zerstört hat und so alles sich neu entwickeln muss. Hungersnöte sind an der Tagesordnung doch den König kümmert nur sein Verlust.










    PS. Das Bild gehört nicht mir, wenn der Eigentümer etwas gegen die Verwendung hat bitte melden
  • Charakter
    Hao

    Alter: 20
    Mag: Sophie
    Mag nicht: Yoh, Dristen Ville

    Er will seinen Bruder vom Thron stoßen und verliebt sich zu seinem Leidwesen in Sophie











    PS. Das Bild gehört nicht mir, wenn der Eigentümer etwas gegen die Verwendung hat bitte melden
  • Charakter
    Sophie

    Alter: 19
    Mag: Hao
    Mag nicht: Yoh, Dristen Ville

    Yoh will sie unbemerkt töten lassen, doch das gefällt Hao nicht und er verhilft ihr zu Flucht











    PS. Das Bild gehört nicht mir, wenn der Eigentümer etwas gegen die Verwendung hat bitte melden
  • Charakter
    Yoh

    Alter: 20

    Er trauert um Anna, da sie in einem Wald verschwunden ist, den Yoh und Hao bei ihrem Finalen Kampf in die Luft gejagt haben (offizielle Version), ihre Leiche wurde jedoch nie gefunden.










    PS. Das Bild gehört nicht mir, wenn der Eigentümer etwas gegen die Verwendung hat bitte melden
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2011-01-10T10:55:15+00:00 10.01.2011 11:55
Hi
melde mich auch mal wieder
sry für die ewig lange Abwesenheit
hatte nichts mit der FF sondern rein aus privaten Gründen zu tun,meine eigenen FFs waren auch lange auf Pause gewesen

Bis jetzt gefällt mir die FF aber wieterhin, bin wahnsinnig gespannt wie esweiter gehen wird und was nur mit Yoh los ist.
Hoffe die FF geht bald weiter ^.-
Von:  Misato-6
2010-04-16T05:44:42+00:00 16.04.2010 07:44
So das war mal wieder ein super kapitel. Erst Mal schön, dass hao doch entkommen ist. Der Rest ist allerdings nicht nach meinem persönlichen Geschmack. Jetzt bloß nicht falasch verstehen. Das Kapitel war mal wieder super. Und die Handlung stört mich auch nicht genauso wenig der eigentliche Inhalt. Sophie ist also die letzte Nachkommin des letzten Schamanenkönigs. Únd hat deshalb die Kraft Yo unsterblich zu machen, indem sie ihn heiratet.

Aber das Kana den Aufenthaltsort von den Flüchtlingen freigibt. Andererseits was tut man nicht alles um sich aus einer qualvollen Welt zu begeben. Da haben es die Spione leichter. Die nehmen einfach blausäure und dann ist ihr Leiden nach Sekunden vorbei. Allerdings wer ist taff genug sein leben freiwillig zu beenden.

Das ist allerdings ein Thema, was ích jetzt nicht weiter ausführen werden. Jetzt hat Sophie noch schlechtere Karten. Yo hat sie quasi in der Hand. Auch wenn sie eigentlich wissen sollte, das Yo den Widerstand sowieso stürmen wird und alle niedermetzelt, die sich ihn in den Weg stellen. Wahrscheinlich denkt er sich im Kopf schon eine schöne Executionsmöglichkeit für Hao aus um seinen Sieg und seine Unsterblichkeit gebührend zu würdigen.

Äh, ja ich glaube ich sollte meinen Kommentar wieder abbrechen. Im Moment sind meine Gedanken etwas daneben. Aber eines ändert dieser Zustand nicht uns zwar dass ich mit Sehnsucht auf das nächste Kapitel warten werden.

Misato
Von:  Jaquie-chan
2010-03-09T19:28:11+00:00 09.03.2010 20:28
Yo wird ja immer gemeiner und ich bin froh das Hao seine Gefühle für Sophie ihr gestanden hat. x33 Also ich muss sagen ich finde das Kapitel toll. ^^ Ich kann nicht meckern. ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Jaquie
Von:  Misato-6
2010-03-08T20:11:40+00:00 08.03.2010 21:11
Also mir gefällt es mal wieder sehr gut. Hab schon befürchtet, dass ich in den nächsten Wochen nichts von dir höre. Aber da du jetzt doch weiter geschrieben hast, kann ich wieder beruhigt durchatmen.

Tja, Yo war in diesem Kapitel ziemlich rafiniert, obwohl ich mich schon frage, wo er so plötzlich aufgetaucht war. Und was ist jetzt mit Opacho, ist ebenfalls dazu gekommen zu fliehen, oder ist sie gemeinsam mit Sophie bei Yo geblieben? Das ist nicht wirklich rausgekommen.

Auch stellt sich die Frage, wo sind die ganzen anderen, die mit dabei waren? Haben sie nach dem Kerkeraufenthalt den Rückzug angetreten, oder heißt es für sie jetzt auch "Beine in die Hand nehmen und rennen."

So jetzt aber zu den guten Teilen des Kapitels. Die Sache in der Kanalisaton. Gott wer hätte gedacht, dass Hao es so schwer hat seine Gefühle auszudrücken.

Und dann die Situation mit Yo und Opacho. Die Frage war so was von treffend. Das bringt mich auch wieder zu meiner aller ersten Frage. Die Frage nach dem warum. Immer und immer wieder stelle ich mir die Frage, wie das alles so weit kommen konnte. Ich meine, wenn Yo schon vor dem Kampf mit Hao durchgedreht ist.

Tja und ich springe wieder von Anfang zum Ende und umgekehrt, aus diesem Grund beende ich jetzt auch mein Komi und freue mich bis zum nächsten auf das nächte Kapitel.

Misato
Von:  Jaquie-chan
2010-02-20T17:32:26+00:00 20.02.2010 18:32
Oh Opacho tut mir leid. Er kann ja eigentlich nix dazu. Yo hat etwas was Hao wichtig ist und hao etwas was Yo ungedingt haben will. Ich bin gespannt wie die Sache aus geht. Das Trey Sophie geholfen hat hat mich zuerst gewundert. Aber ich bin froh das er ihr geholfen hat. ^^
Bis zum nächsten Kapitel ^^

Jaquie
Von:  Misato-6
2010-02-20T14:22:34+00:00 20.02.2010 15:22
Oh man, jetzt steht es Eins zu eins zwischen Hao und Yo. Hao hat Sophie und Yo hat Opacho. Das kann ja heiter werden. Mal sehen, wie Yo jetzt weiter macht.

Was mich an dem ganzen Kapitel am meisten verwundert hat war die Reaktion von Trey und Ryu. Ich meine, dass Yo total den verstand verloren hat, hab ich ja jetzt verdaut. Allerdings bin ich bis zum letzten Kapitel davon ausgegangen, dass seine Freunde voll und ganz hinter seiner Entscheidung stehen. Dem zur Folge war Ryus Widerspruch das erste Anzeichen, dass dieser wenigstens noch ein gewissen hat. Dasselbe würde ich auch für Trey sagen. Ich frag mich ja ob sein kleiner Verrat reauskommt.

Besonders gepannt bin ich allerdings auf Haos nächste Reaktion. Außerdem frage ich mich doch, was genau mit Kana passiert ist, man hat das irgendwie nicht so richtig mitbekommen.

Wie gesagt, ich find die Geschichte richtig gut und hoffe, dass du schnell weiterschreibst.

Misato
Von:  Jaquie-chan
2010-01-18T20:52:16+00:00 18.01.2010 21:52
Sophie kann einem Leid tun jetzt wird sie sogar als Yos GELIEBTE abgestempelt... sie tut mir Leid. Der Lachanfall den Hao hatte als er das Flugblatt gelesen hat war genial xDDD

Ich bin auf das nächste Kapitel gespannt x33
lg. Jaquie
Von:  Misato-6
2010-01-18T15:52:45+00:00 18.01.2010 16:52
Oh man, Yo ist wirklich abgedreht, jetzt steht es fest. Wie kann man nur so fies sein. Einfach unfassbar. Und die Tatsache dass er nur an sich selbst denkt, steht ja auch ohne frage. Allerdings entsteht hier die Frage, was Sophie für eine gabe hat, die Yo unsterblich machen würde.

Aber das Yo jetzt doch schon vor dem Kampf abgedreht ist. Oh man, was ist eigentlich mit ihm passiert. Ich möchte das jetzt endlich mal wissen, oder zumindest wissen, wie lange ich auf diese Antwort noch warten muss. Wurde er verhext, hat ein böser Geist ihn besetzt. Wohl eher unwahrscheinlich, was? Ach ich komm einfach nicht drauf, ich werde jetzt eifach dafür beten es so schnell wie möglich zu erfahren.

So jetzt aber mal zu dem Flugblatt. Das klingt ja so was von geschwollen. Aber echt mal wie kann jemand so verpeilt sein und glauben, dass ein Mädchen das vom König verurteilt wurde nur wegen ein paar netten zeilen wieder zu diesem Zurückkehrt. Das einzige was passieren kann ist, dass sich einige von Haos Gefolgsleuten gegen diesen Stellen, weil sie glauben, dass sie somit ihr Lebenbeschützen können. Um darauf reinzufallen müsste Sophie doch wirklich ziemlich naiv sein.

Tja jedenfalls fiinde ich, dass das mal wieder ein ausgezeichnetes Kapitel war und hoffe, dass du schnell weiterschreibst.

Misato
Von:  Misato-6
2010-01-09T21:44:12+00:00 09.01.2010 22:44
Ok jetzt bin ich aber sprachlos. In der Charakterbeschreibung von Yo wirkte es zuerst so, als ob sich Yo nach Annas Tod verändert hatte, doch jetzt. Er hat seine eigene Verlobte getötet, weil sie sich zwischen Yo und seinen Bruder gestellt hat. Das ist heftig.

Aber das Kapitel an sich war mal wieder super. Ich hab mich richtig gefreut als ich gesehen habe, dass es on ist. Zwar würde ich gerne sagen, das mir jetzt alles klar ist, aber Yo ist mir, wenn ich ehrlich bin immer noch ein Rätsel.

Ist dabei seinen eigenen Bruder zu töten und zögert dabei noch nicht mal eine Sekunde, obwohl dieser sich nicht wehren kann und in dem Fall sogar aufgegeben hat. Und ann auch noch diese scheinbar selbstverständliche Tat hinterher. Wie kann man nur so abdrehen. Ich dachte immer Hao ist derjenige, der etwas von der Rolle ist, aber wahrscheinlich brauch es erst ein Gegenstück oder eine fatale Niederlage um wieder zur Vernunft zu komnmen.

Äh wie auch immer. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du ganz schnell weiterschreibst und das nächste Kapitel so bald wie möglich hochlädst.

Misato
Von:  Rumina-Larissa
2009-12-01T16:08:32+00:00 01.12.2009 17:08
Wahnsinn
--- wei bist du auf ein solches Thema gekommen
das ist ja... klasse *-*

Yoh als der böse und Hao als der Rebell... na das nenne ich doch mal spiegelverkehrt XD

Bin so fasziniert das ich so gar nicht weis was ich schreiben soll T^T
außer eines mit welchem du dir evtl die ganze tolle FF kaputt machst
- Texte sollten in der Wörterlänge nicht unter 2.500 Wörter kommen



ansonsten hoffe ich das sehr, sher bald ein neues Kapitel on kommen wird