Zum Inhalt der Seite

Träumer

Nächte voller Wahnsinn
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.09.2009
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
1284 Wörter, 2 Kapitel
Alles hätte sich Alester denken können, nur nicht, dass er und sein bisheriger bester Freund in solch einer Beziehung zueinander stehen. Und zwischen diesem verdrängten Gefühl, Zwangsheiratsideen seiner Mutter und dem neu entdeckten Familienzweig seines Freundes Jean kommen auch noch diese Träume, die er sich einfach nicht erklären kann.
Dann ist es nur allzu logisch, dass es zu einer Menge peinlicher Situationen und Probleme kommt, selbst wenn man als anscheinend einziger Mensch unter lauter Übermenschen versucht einen normalen Lebensweg einzuschlagen.

Einfach die Geschichte eines verwirrten jungen Mannes, der sich selbst und die Welt um sich kaum noch zu verstehen weiß. Wie er diese Situation meistert?
Lest doch selbst ^^



Im Prinzip handelt es sich hierbei um eine Fanfiction zum Thema „Chaosfuzzels“ (einer Schreiberei dreier wahnwitziger Animexxler namens Pfuetzchen Tharaia und Duke_Poem .
Deshalb stammen folgende Charaktere nicht nur aus meiner, sondern auch aus anderer Leute Federn. So ist Jean B. und Dimitri d.L. zum Beispiel das Gedankliches Eigentum von Duke_Poem, Alester P.D. und Hich unter anderen von mir. Ich bitte euch also, diese Charaktere nicht für andere Fanfictions zu verwenden und wenn nötig nur unter Absprache mit mir und den oben genannten Personen.
Dankeschön.

Beschreibungen der Charaktere werden folgen ^^

Und jetzt viel Spaß beim Lesen.^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.09.2009
U: 03.09.2009
Kommentare (2 )
1284 Wörter
Prolog Mittagliches Problem E: 01.09.2009
U: 01.09.2009
Kommentare (1)
169 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Duschkatastrophen E: 02.09.2009
U: 03.09.2009
Kommentare (1)
1122 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alester Phillip Daniels

    Alter: 30
    Rufname: Ales, Scheißkerl
    Beruf: ehemaliger Soldat , dann Krankenhausinsasse, mitlerweile Söldner und zeitweiliger Erfinder
    Fakten: stahlblaue trübe Augen,schwarzes Haar mit einem leichten blauen Stich, linker arm und rechtes Bein sind Metallprotesen (aus der Zeit im Krankenhaus), starke Abneigungen gegen das weibliche Geschlecht (dank seiner Mutter), kann nicht kochen,
    Vorlieben: Großstadtleben Babylonias, Jean B., seine Erfindungen, "Madame" und "Lady" (seine dreiläufige Perkusionspistole und abgesägte Schrotflinte), ruhige Abende
    Abneigungen: Jeans Meister, Lynx Leroyd (Uhrmacher und Freund von Jean), Krankenhäuser und Lager, seine Mutter und ihre Verheiratungsversuche, Diebe und eine große Masse an anderen Leuten

    -das Bild ist provisorisch, es wird noch durch ein besseres ersetzt-

    Alester ist ein Kind der Großstadt.
    Er ist in der im Steampunkstil aufgebauten Stadt Babylonia großgeworden, hat für sie gekämpft und lebt auch mit Jean noch dort.
    Nach der Zeit im Krankenhaus hat Alester immer wieder versucht einen Ort zu finden, wo Doc. Hawkins (sein damaliger behandelnder Arzt und Peiniger von sich und Jean) nicht hin kann.
    Zu diesem Zweck hat er ein Portal etnwickelt, welches ihm und Jean ermöglicht eine weitere Welt zu bereisen.
    So landen beide, über einige Umwege, im England des 18 Jahrhunderts, wo sie einen großen Teil von Jeans Familie kennenlernen und das erste Mal auf "Mutanten" (besser gesagt Dämonen) treffen.
    Einige Wochen nach diesem Zusammentreffen beginnt die hier aufgeführte Fanfiction.
  • Charakter
    Jean Bélanger

    Alter: 28
    Rufname: Jean, Idiot
    Beruf: Büchsenmacher und Söldner, ehemaliger Krankenhausinsasse
    Fakten: dunkelblaue Haare, braune Augen, leidet unter extremen Alpträumen, besitzt eine dämonische Hälfte (genannt JD), besitzt zu jederzeit Augenringe, Genussraucher, besitzt in einigen Bereichen kein weitreichendes Wissen,
    Vorlieben: Seine Waffen und das Bauen von Waffen, ruhige Zeiten, die Heimat seines Onkels und Babylonia
    Abneigungen : Krankenhäuser, der Doc., seine Alpträume, Alesters Mutter

    -Das Bild ist provisorisch, es wird durch ein anderes ersetzt-

    Jean hat seine Lehre als Büchsenmacher mit dem Tod an seinem Meister (nein Mord kann man es nicht nennen) abgeschlossen.
    Durch seine starken Alpträume wurde er von seinem Vater aus ins Krankenhaus in die psychatrische Abteilung gesteckt und von Doc. Hawkins als Versuchskanninchen missbraucht.Dieser fand besonderes Interesse an ihm, da er seine dämonische Seite entdeckt hatte.
    Dort hat er schließlich Alester kennengelernt und ist mit ihm geflohen.

    Jean kennt seine eigene Mutter nicht, hat jedoch über Alesters Portal den mütterlichen Teil seiner Familie kennengelernt, wie z.B. Dimitri,seinen Onkel, und Lexael,seinen Großvater.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondbluemchen
2010-01-31T03:19:51+00:00 31.01.2010 04:19
Ja ja, ich habe mitten in der Nacht nichts Besseres zutun, als Fics zu lesen. Und ich bin froh, sonst wäre hierrauf wohl nicht gestoßen.
Es ist wundervoll.......... ich liebe es!
Ich mag eure Wortwahl und wie ihr alles umschreibt. Man hat es bildlich vor Augen (wozu natürlich auch die Bilder der Charaktere beitragen).
Obwohl so kurz, lernt man die zwei schon schnell kennen und kann mitfühlen, sich in sie reinversetzen, verstehen.

Kommt da noch mehr? Ich würde gerne wissen, wies weiter geht *grins*
Von:  Duke_Poem
2009-09-03T14:16:19+00:00 03.09.2009 16:16
Armer Ales, armer Ales, der wacht aber ziiiemlich oft mit dem Problem auf xD Bin schon auf die ersten Träume gespannt, Ales macht ja sonst nie den Mund auf.