Zum Inhalt der Seite

Als du gingst... warst du eben weg!

Eine MST... oder so
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reue und Schuld, ein gruseliges Labor... hey, das Kapitel ist GUT!

McCone: OK, Ladys and... äh... Ladys. Fahren wir fort.
 

Kapitel 5: "Verzeih mir..."
 

Yanni: OK, dieser Kapiteltitel klingt cool.

Ni: Das klingt nach einem guten Kapitel, geben wir einen Punkt! 14:28!
 

Ein grausames Bild wurde ihm hier geboten und Tränen schossen ihm in die Augen.

Noch konnte er sie zurück halten, aber es viel ihm doch recht schwer. Dib lief hastig auf den Irken zu und klopfte wie verrückt an die Scheibe und rief Zims Namen.


 

Ni: *Tränen in den Augen hab und Taschentücher verteil* Oh Gott, eine Szene... *schnief* Ich bin zu Tränen gerührt.

McCone: *Taschentuch entgegen nehm* Der Anfang ist gut. Klassisch, aber gut.
 

„ZIM!! Hörst du mich?! Bist du in Ordnung? Zim!!“

Seine Augen waren geöffnet aber bei bewusst sein, schien er nicht zu sein, denn auf Dib reagierte er nicht.


 

Yanni: Ja, wir spüren richtig Dibs Horror und Angst, wir fühlen die gespannte Atmosphäre. Einen Pluspunkt dafür!

Ni: 15:28.
 

Er sah so leblos aus, doch der Herzschrittmacher neben ihm zeigte aber an das dass nicht der Fall war, doch wirklich beruhigen tat es ihn nicht!


 

McCone: Was für eine Atmosphäre, was für eine Beschreibung, was für... Moment, HALT! Herzschrittmacher? HERZSCHRITTMACHER? Ein Herzschrittmacher ist ein kleines Gerät, welches elektrische Signale aussenden kann und ins Herz implantiert wirde, wenn aufgrund eines Defektes es Herzleitungssystems es zu häufigen Kammernflimmern kommt. Ein HerzMONITOR kann Herztöne aufzeichen, ebenso wie Blutdruck, Pulsrate, Sauerstoffsättigung und so weiter. Der Schrittmacher ist hier Unsinn. Und selbst wenn... ZIM IST EIN IRKE. HABEN IRKEN HERZEN?

Yanni: Ein Minuspunkt dafür. 15:29.
 

Er sah nicht wirklich gut aus, seine Magentafarbenen Augen waren so blass und leer.


 

Ni: Ich mag es, wenn Augen beschrieben werden... Aber nur von den Augen auf das gesamte Bild zu schließen... Dib, es stecken Kabel in Zims Körper... DAS sollte dir sagen, dass es ihm nicht gut geht...
 

Alles war seine Schuld! Warum war er auch so Rachesüchtig?


 

McCone: Keine Ahnung... Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Tür: *aufschwing*

Nebel: *unter der Tür hervor quell*

Sasuke: *in der Tür steh* RAAAAAACHE! *Schwert zück* ICH WILL MICH RÄCHEN! ICH WERDE MICH RÄCHEN! ICH...

Yanni: Oh, Halt's Maul, Freak! *Stumm-Zauber sprech*

Sasuke: *verstummt* … *Deathglare*

Ni: Hau ab! *Sasuke zurück stoß und die Tür zuknall* Himmel! Wer hat dem Ninja Drogen gegeben?

McCone: Ich war es nicht!

Yanni: Ich auch nicht!

Namenlose Psychologin: *plötzlich als eine Art Geist erschein* Waren es die Illuminaten? Oder die Freimaurer? Hatte das antike Ägypten etwas damit zu tun? Vielleicht ist es auch ein Ausläufer der Kennedy-Verschwörung! Vielleicht hat es etwas mit dem heiligem Gral zu tun, oder... hat Da Vinci uns vielleicht Hinweise hinterlassen? Waren es die Außerirdischen oder ein höheres Wesen? Könnte das Bamudadreieck ein Geheimnis bergen, welches die Antwort liefern kann? Müssen wir Galileo Mystery anrufen? Ist...

McCone: Oh, HALT DIE KLAPPE!

Yanni: Verschwinde! *den Geist der namenlosen Psychologin per Druidenzauber verbannen* HA!
 

Gut! Dafür konnte er nichts, das war auch schon immer so gewesen, aber er hatte doch nie an die Folgen gedacht!

Auf jeden Fall war es keine Absicht!


 

Yanni: Wer konnte denn ahnen, dass das FBI Experimente mit Zim machen würden?
 

Behutsam legte er die Fingerspitzen an das kalte Glas und sah hindurch.

„Es tut mir leid...d...das wollte ich nicht! Bitte glaub mir! …ich wollte nicht das so etwas passiert!“

Dib presste seine Stirn an die Scheibe und Tränen liefen ihm die Wangen hinunter.

„...kannst du mir verzeihen?“

Langsam sank er auf den Boden und vergrub das Gesicht in seinen Händen.
 

<Ich habe das bekommen was ich wollte, doch habe gleichzeitig das verloren, was mir am wichtigsten war…<


 

Alle: *schweigen*

Yanni: *sich ein Taschentuch nehm*

Ni: *lautlos wein*

McCone: *nicht wein, aber sehr SEHR traurig drein schau* Das...

Ni: Das ist... großartig.

Yanni: Allein der letzte Satz... Wundervoll... 3 Pluspunkte allein für diesen Abschnitt. Ich meine, es ist klassisch. Und super beschrieben. Das hier... ist gut! 17:29. *schnief*
 

McCone: Nur eine Frage... Ich dachte eigentlich, dass es hier darum geht, dass Zim seinen Lebensinhalt verloren hat... Das Problem wurde überhaupt nicht nochmal aufgegriffen. Er ist einfach umgekippt uuuuund Dib übernimmt die Story! Ich meine... What an asshole! Zim hat die Grundlagen seines Glaubens und Lebens verloren, und Dib trampelt einfach auf ihn herum, reisst die Aufmerksamkeit an sich, verrät Zim und jetzt sollen wir Mitleid mit ihm haben, weil er Zim selbstsüchtig an das (Pseudo)FBI verkauft hat? Dib ist hier eindeutig ein Arsch!

Yanni: Und der arme Zim und dessen Problematik wurde einfach beiseite geschoben. Irgendwie hat er das nicht verdient, der arme Kerl...

Ni: Aber... vielleicht kommt da ja noch was...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück