Zum Inhalt der Seite

Nebenjobs für Akatsuki

-Oder: Kakuzus Auffassung von alternativen Einnahmequellen-
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.11.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
18413 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor, Parodie
Schlagworte: Arbeit, Fun, Akatsuki
Hauptcharaktere: Deidara, Sasori, Itachi Uchiha
Herzlich willkommen zu meiner ersten Fanfic ^^
Tja, wie man dem Titel sicher schon entnehmen kann, geht es um unsere Lieblingsorganisation Akatsuki. Um mal kurz zusammenzufassen: Pain befindet sich in einer misslichen Lage und weiß sich keinen Ausweg und fragt deswegen Kakuzu um Rat. Was dabei herauskommt, kann eigentlich nichts gutes sein, oder?

Ach ja, die Bilder der Charas hab ich mir alle im Internet zusammengesucht. Wenn hier jemand sein Bild erkennt und nicht möchte, dass ich es ausstelle, soll mir einfach bescheid geben und dann nehme ich es umgehend raus.

Die Charaktere gehören alle nicht mir und sind geistiges Eigentum von M. Kishimoto, dem Schöpfer von Naruto. Außerdem verdiene ich mit dieser Fanfic kein Geld oder habe sonst irgendwelche Vorteile dadurch.

Warnung: Da ich diese Ff in die Genre Humor und Parodie eingetaktet habe, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, aber ich sage es auch gern nochmal: Die Charaktere werden alle ein wenig OoC, manche mehr (zB Sasori), andere vielleicht ein bisschen weniger (zB Hidan oder Tobi). Aber keine Sorge, ich werde es nicht übertreiben ;) (zB dass Hidan über ein Wiese tänzelt, Blümchen pflückt und dabei "Alle meine Entchen" singt)

Achja, noch was: Diese Sprüche, die Deidara ablässt, habe ich mir natürlich nicht selbst ausgedacht, dafür bin ich nun wirklich viel zu unkreativ. Ich will natürlich die ursprünglichen Erfinder dieser Fragen in keinster Weise beleidigen oder ihres geistigen Eigentums beklauen, ich dachte nur, das es etwas Witz in die Story bringen würde, wenn ich sie mit erwähne. Also alle Lacher und Lob gehen an die Erfinder, nicht an die Autorin ;)

~~~~~~

Update: 04.02.11
Hallihallo,
ich dachte, ich melde mich auch mal wieder. Der ein oder andere hat wahrscheinlich schon die wage Hoffnung gehegt, dass ich es endlich schnalle und aufgebe, mich Fanfic-Autorin zu schimpfen, aber da muss ich euch leider enttäuschen. Ich niederträchtiges Stück Mensch werde auch weiterhin die Akatsuki auf die Schippe nehmen.
Okay, kommen wir zum Wesentlichen: Wie ich Anfang Dezember bereits einmal geläutet habe, war das nächste Kapitel fertig und es bedurfte nur noch der Korrektur meines Betas... Nun ja, dies war geschehen, aber ich hab solange mit ihm diskutiert, dass es mir am Schluss selber nicht mehr gefallen hat, weil mein Beta immer wieder was auszusetzen hatte. In einem Anfall jugendlichen Leichtsinns traf ich dann eine gar verheerende Entscheidung: Die komplette Löschung des Kapitels. Ein Entschluss, den ich im Nachhinein sehr bereue, gefällt es mir nach mehrmaligen Überlegungen doch wieder. Aber ich bin nun mal ein wankelmütiges Wesen und wie das Leben nun mal so spielt... Ihr kennt das ja bestimmt.
Lange Rede, gar kein Sinn: Ich muss das Kapitel nochmal schreiben, aber ich habe in einer Woche Ferien, ich bemühe mich, es zu schaffen. Man beachte bitte: Ich BEMÜHE mich, was nicht heißt, dass ich eine Garantie gebe, dass es in zwei Wochen fertig ist. (Um ehrlich zu sein hatte das Kapitel in etwa so viele Worte wie sein Vorgänger...) Und mich und meine Faulheit kennend... sollte man nicht zu viel erwarten.
Doch sei dem geneigten Leser eines versichert: Auch wenn die Fanfic mal ein halbes Jahr brach liegt, sie ist NICHT abgebrochen. Ich werde solange an diesem Ding schreiben, bis sie fertig ist, auch wenn es vielleicht das Ende des Narutomangas überschreitet... Aber es wird fetiggestellt, auch wenn ich keinen einzigen Leser mehr habe!! ÒoÓ
War sonst noch was? Ach ja... Wenn in den nächsten Tagen immer wieder Updates bei den bisherigen Kappis zu sehen sind, bitte nicht wundern: Mir gefällt einiges nicht mehr so richtig, damit meine ich Formulierungen und ich habe auch noch einige Rechtschreibfehler entdeckt, deswegen wird einiges umgeändert. Keine Sorge: Ich werde nichts von der Handlung verändern, da bleibt alles beim Alten. Ihr müsst euch diesen Schrott also nicht nochmal antun.
Außerdem werde ich die Charabeschreibungen noch etwas umändern und einige Bilder auswechseln, also bitte auch da nicht wundern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.08.2009
U: 19.11.2010
Kommentare (24 )
18413 Wörter
Prolog Wie alles begann... E: 17.08.2009
U: 17.08.2009
Kommentare (9)
1744 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Feiern, lachen, fröhlich sein! E: 25.08.2009
U: 19.11.2010
Kommentare (12)
8376 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Oh, wie süß... Autsch! (Teil 1) E: 15.10.2010
U: 19.11.2010
Kommentare (3)
8296 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~ENS-Liste~


    abgemeldet
    abgemeldet
    MelissenTee
    MrsKnusprig
    Shuu_san
    Aylin_

    Wer ENS will, wenns weiter geht, einfach bescheid sagen ^^
  • Charakter
    01) Die Akatsuki


    Die beliebteste Verbrecherorganisation der Narutowelt.
    Allerdings wird man sie in nächster Zeit eher selten im Kampf bewundern können.
  • Charakter
    01.01) Deidara

    Alter: 19
    Größe: 166 cm
    Gewicht: 50,8 kg
    Zimmergenosse: Sasori

    Deidara ist eigentlich, wie wir ihn kennen und lieben.
    Ein wenig chaotisch, desöfteren kindisch und er liebt seine Kunst.
    Von der neuen 'Geschäftsidee' des Leaders ist er eher weniger begeistert, da er hin und wieder mal als fraulicher Part hinhalten muss (bzw. wird).
    Allerdings hat er in letzter Zeit eine ziemlich befemdliche Angewohnheit angenommen, denn er fragt zu den unmöglichsten Zeiten und Augenblicken die absonderlichsten Fragen, bei denen dann meistens Sasori die zweifelhafte Ehre erhält, sie ihm zu beantworten.
  • Charakter
    01.02) Hidan

    Alter: 22
    Größe: 177,1 cm
    Gewicht: 56,8 kg
    Zimmergenosse: Kakuzu

    Tja, was kann man über Hidan sagen?
    Er ist ein fanatischer Anhänger eines Gottes namens Jashin und wird unglücklich und zudem äußerst unausstehlich, wenn er nicht mindestens 3 mal am Tag seine Blutopfer und damit verbundenen Rituale durchführen kann.
    Unnötig zu erwähnen, dass er von der Idee des Leaders nicht begeistert ist.
    Er redet so wie ihm die Klappe gewachsen ist und sagt immer unverholen, was er denkt, außerdem ist er ein wahres Schimpfwörterlexikon.
    Vielleicht sollte man an dieser Stelle erwähnen, dass man ihn niemals in die Nähe eines Herds lassen sollte, denn eines lässt sich leider nicht leugnen: Er ist der wohl schlechteste Koch der gesamten Narutowelt.
    Eine Tatsache, die ihm manchmal einen gewaltigen Krach mit Zetsu einbringt, denn oft macht Hidan eine ziemliche Sauerei und nicht selten fliegt schon mal ein elektronisches Gerät in die Luft, was der Wand schöne neue Brandflecken versetzt...
  • Charakter
    01.03) Itachi Uchiha

    Alter: 21
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 58 kg
    Zimmergenosse: Kisame

    Der Eisklotz und kaltblütige Clanmörder Itachi Uchiha höchstpersönlich... der er schon lange nicht mehr ist.
    Denn vor einer Weile hat Sasuke bei seinen Nachforschungen die wahre Geschichte über den Mord am Uchihaclan herausgefunden und seinen Bruder daraufhin zur Rede gestellt. Nachdem die beiden sich mal richtig ausgesprochen hatten, verzieh ihm Sasuke und seit diesem Tag haben sie wieder ein sehr gutes Verhältnis zueinander und manchmal treffen sie sich auch, um ein wenig Familienzeit nachzuholen.
    Seit die Wahrheit ans Licht kam, ist der Uchiha auch nicht mehr sehr darum bemüht, sein cooles und kaltes Image aufrechtzuerhalten. Man könnte fast meinen, dass er verloren gegangene Zeit aufholen muss... Denn immer öfters sieht man ihn lächeln und er ist eigentlich auch sehr nett und hilfsbereit. Besonders Sasuke weiß dies auzunutzen, nur ein Hundeblick und sein großer Bruder wird butterweich... Nichtsdestotrotz kann er trotzdem ernst sein, doch er bemüht sich, viele Dinge lockerer zu sehen. Obwohl Itachi ein ansonsten ruhiger und friedlicher Zeitgenosse und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen ist, versteht er bei einer Sache keinen Spaß: Seinem Akatsukimantel. Seine beinahe schon an Besessenheit grenzende Obsession mit besagtem Stoff führt sogar so weit, dass er mit ihm ins Bett geht und niemals, selbst wenn er frei hat, ohne ihn aus dem Haus geht...
    Seine Akatsukikollegen haben machmal sogar mehr Angst vor dem neuen Itachi als vor dem alten und vermissen regelrecht den ehemaligen Eisklotz...
    Von den neuen Entwicklungen in der Organisation ist er auch nicht wirklich überzeugt.
  • Charakter
    01.04) Kakuzu

    Alter: 91
    Größe: 185 cm
    Gewicht: 63,2 kg
    Zimmergenosse: Hidan

    Geld, Geld, und noch mehr Geld.
    Das scheint das einzige zu sein, was Kakuzu wirklich interessiert.
    Er ist äußert knauserig und gibt nur extrem ungern etwas von seinen geliebten Moneten her.
    Ihm haben die anderen Akatsukimitglieder ihr außerordentliches 'Glück'zu verdanken, nun wie anständige Bürger arbeiten gehen zu dürfen.
    Er selbst ist von seiner Idee sehr überzeugt und versteht zuweilen nicht wirklich, was die anderen für ein Problem haben.
  • Charakter
    01.05) Kisame Hoshigaki

    Alter: 32
    Größe: 195 cm
    Gewicht: 83,1 kg
    Zimmergenosse: Itachi

    Der Fischmensch der Narutowelt, Kisame Hoshigaki.
    Wie er aus der One Piece Welt entkommen konnte, ist bisher leider noch nicht bekannt.
    Dennoch ist er nicht nur in seinem Erscheinungsbild, sondern auch in seinem Charakter einem Hai sehr ähnlich, denn er ist sehr kampfeslustig und wird, wenn man ihn reizt, schnell aggressiv. Untypisch dafür ist sein verhalten anderen Fischen gegenüber, denn zu ihnen ist sehr fürsorglich und betrachtet sie wie eine Art Familie und hat auch einen starken Beschützerinstinkt ihnen gegenüber entwickelt. Desweiteren würde er niemals Fisch essen und wann immer mal jemand Sushi für das nächste Abendessen gekauft hat, ist das am nächsten Tag auf mysteriöse Weise verschwunden.
    Doch etwas stimmt mit Kisame nicht, denn er wird in letzter Zeit sehr schnell deprimiert, bekommt schlechte Laune und ist sehr wehleidig, was sich auch nicht bessert, als Pain mit seinen Verbesserungsvorschlägen ankommt.
  • Charakter
    01.06) Konan

    Alter: unbekannt
    Größe: 169,4 cm
    Gewicht: 45,3 kg
    Zimmergenosse: hat ein Einzelzimmer

    Die einzige Frau im Hause Akatsuki.
    Sie hat ein freundliches, fürsorgliches und ruhiges Wesen und hat für die Probleme anderer immer ein offenes Ohr.
    Sie und Pain kennen sich schon seit ihrer Kindheit und deswegen hält Konan auch immer zu ihm, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass sie sich als einzige nicht über die neue Geschäftsidees beschwert, sondern einfach versucht, das beste daraus zu machen und es als gegeben hinzunehmen.
    Außerdem setzt sie sich auch stark für ihre Rechte als Frau ein, denn da sie die einzige in der Akatsuki ist, würde die meiste Hausarbeit an ihr hängen bleiben, doch das lässt sie sich nicht gefallen und hat sich damit auch schon früh durchgesetzt, sodass die Jungs sich auch dazu bereit erklärt haben, ihr zu helfen.
  • Charakter
    01.07) Pain

    Alter: unbekannt
    Größe: 176 cm
    Gewicht: 57,2 kg
    Zimmergenosse: hat ein Einzelzimmer

    Der allseits beliebte und in letzter Zeit ziemlich gestresste Leader-sama.
    Da das 'Geschäft' nicht so wirklich gut läuft, ist er gezwungen auf andere Alternativen umzusteigen, wobei er Kakuzu bat, ihm zu helfen.
    Vor Pain haben alle anderen Akatsukimitglieder, sogar Hidan, großen Respekt und was er sagt, wird gemacht. Deswegen folgen ihm alle auch auf die neuen unbekannten Abenteuer, die sie da erwarten, auch wenn die meisten wirklich nicht begeistert sind.
    Doch ob sich Pain mit seiner neuen Idee nicht doch selbst ein Bein gestellt hat, wird sich zeigen...
  • Charakter
    01.08) Akasuna no Sasori

    Alter: 35
    Größe: 164,1 cm
    Gewicht: 47,3 kg
    Zimmergenosse: Deidara

    Auch der Puppenspieler aus Sunagakure ist natürlich mit von der Partie und von den Ideen des Leaders alles andere als angetan.
    Er ist ziemlich ruhig und versucht sich aus den Angelegenheiten der anderen soweit es geht herauszuhalten, doch in letzter Zeit hat er besonders unter Deidara zu leiden, denn dieser belästigt ihn fast immer und überall mit ziemlich sonderbaren Fragen, auf die er meist selber keine Antwort weiß, doch eigentlich kann er den Blonden sonst ziemlich gut leiden.
  • Charakter
    01.09) Tobi

    Alter: 18
    Größe: 175 cm
    Gewicht: 55,9 kg
    Zimmergenosse: Zetsu

    (Anm.: In meiner Geschichte ist Tobi nicht Madara Uchiha, weil ich persönlich finde, dass das in eine Parodie nicht reinpasst. Tobi ist Tobi, der 'good boy', also der Charakter, der vor seiner Enthüllung als Madara Uchiha war.)

    Tobi ist eben... Tobi.
    Er ist immer sehr fröhlich, energiegeldaden, ist kindischer als Itachi und Deidara zusammen und spricht immer von sich in der dritten Person. Seine zuweilen geradezu lächerlich gute Laune zerrt machmal schon extrem an den Nerven der anderen Akatsukimitglieder.
    Sein Lieblingssatz ist "Tobi is a good boy!" und dem versucht er auch immer gerecht zu werden.
    Man kann Tobi nicht als richtiges Mitglied der Organisation bezeichnen, denn dazu fehlt ihm der entsprechende Ring, den Orochimaru damals mitgehen ließ. Eher treffend ist es daher, ihn als eine Art Lehrling zu bezeichnen. Nichtsdestotrotz darf er den typischen Akatsukimantel tragen... was wohl daran liegt, dass er Pain solange auf die Nerven gegangen ist, bis der zustimmte.
    Zudem scheint er der so ziemlich einzige der gesamten Truppe zu sein, den Pains neueste Anweisung zu freuen scheint und er stürzt sich immer voller Elan auf jede neue Aufgabe.
  • Charakter
    01.10) Zetsu

    Alter: 30 (wieder selber ausgedacht)
    Größe: 177 cm
    Gewicht: 61 kg
    Zimmergenosse: Tobi

    Die wohl lebendigste Pflanze der ganzen Welt: Zetsu.
    Geteilt in eine schwarze und eine weiße Hälfte, unterhält er sich meistens mit sich selbst, was für Außenstehende als Schizophrenie anmuten dürfte.
    Obwohl seine Gespräche mit sich selbst oft sehr lebendig und unterhaltsam sind, redet er hingegen mit anderen kaum.
    Deswegen scheint es auch unklar, was er so wirklich von den neuen Tätigkeiten der Akatsuki zu halten scheint.
    Doch in letzter Zeit scheint er ein neues Hobby zu haben, denn Zetsu hat das Kochen für sich entdenkt und verbringt jeden Tag mehrere Stunden in der Küche, doch was er da zusammenbraut, wollen die anderen lieber nicht wissen, denn nachdem sie mal eine seiner Speisen probiert hatten und Deidara einen Entenschnabel in seinem Kartoffelsalat entdeckt hatte und Kisame das andere Ende selbigen Tieres zwischen seinen Bohnen vorfand, weigern sich nun alle, sein Gekochtes zu essen. Doch Zetsu ist darüber nicht unbedingt unglücklich, denn so bleibt mehr für ihn.
    Desweiteren scheint seine heiß geliebte Küche schon so etwas wie ein Heiligtum für ihn zu sein, denn immer, wenn er den kleinsten Fleck erspäht, schrubbt er sie von oben bis unten. Außerdem wird jedes andere Akatsukimitglied, das die Küche betritt, bei jedem seiner Schritte äußert misstrauisch von Zetsu beobachtet.
  • Charakter
    02) Nebencharas


    Ich plane, in einigen Chaptern auch andere Charaktere vorkommen zu lassen, aber keine Sorge, die Akatsuki werden trotzdem immer die Hauptrolle spielen.
    Und es wird auch nicht in jedem Kappi einer erscheinen, vielleicht so alle 3-4 Kapitel ;)
    Allerdings muss ich ehrlicherweise gestehen, dass ich noch nicht so genau weiß, welche ^^°
  • Charakter
    02.01) Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    Größe: 168 cm
    Gewicht: 52,2 kg
    Erscheint in: Kapitel 2: Oh, wie süß... Autsch! (Teil 1); Kapitel 3: Oh wie süß... Autsch! (Teil 2)

    Kommt sobald das 3. Kapitel online ist ^_~
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inu-Yashagirl88
2010-10-24T00:38:32+00:00 24.10.2010 02:38
hey klein elieblingsschwester, ich sollte wohl doch häufiger bei animexx on kommen, dann seh ich auch mal dass du weiterschreibst.
geiler elan, sehr beneidenswert.
auf jeden fall wieder mal gelungen, was auch sonst. von meiner schwester erwart ich das einfach^^
Von:  rikku1987
2010-10-22T06:56:43+00:00 22.10.2010 08:56
hy in mir hast du auf jeden fall einen neuen leser gefunden, voll witzige FF vielenvielen dank für ein paar lustige minuten
Von:  Shuu_san
2010-10-15T15:59:29+00:00 15.10.2010 17:59
huiii XXD diese mädchen mutter kombi kommt mir VERDAMMT bekannt vor XXD
...war ja klar, dass kisame die fische interessieren.
und was wohl mit itashi passieren wird ? ich hoffe,das und mehr im ( bald??) nächsten kapitel ^^
Von:  Shuu_san
2010-10-10T08:21:11+00:00 10.10.2010 10:21
OMG ist das genial XXXXXD die akas als party service *lach tränen aus augen wisch* nein das ist ja mal absolut phenomenal genial ^^ bitte, kannst du mir ne ENS schreiben, wenns weiter geht *glubbsch*
Von:  Aylin_
2010-10-09T23:57:11+00:00 10.10.2010 01:57
lol hidan mit kuchen im gesicht kann ich mir gut vorstellen
^^

der doujin ist echt klasse

deideis dumme fragen sind echt komisch und die essenschlacht kann cih mir auc vorstellen
Von: abgemeldet
2010-04-05T20:00:05+00:00 05.04.2010 22:00
OMG wie geil xDDDDDDDDDDDD
Ich habe lange nicht mehr so herzlich bei einer FF gelacht wie deiner *Tränen wegwisch* xDD
Hihi so einen Geburtstag möchte ich auch haben aber nur unter der Vorraussetzung das ich Deidara und Sasori auch schminken darf xDDDD
Hach ist das toll und die Fragen von Deidara immer mitten drin *lach*
Einfach nur geil hihi.
Das die Charas leicht OOC sind macht mir nichts aus im Gegenteil, gerade Itachi hat dann erst Schwung in die Sache gebracht ID
Ich hoffe da kommen noch weitere Geschichten.
Du hast einen tollen Schreibstil mach bitte weiter sou *____*
Von:  blooodymoon
2010-01-28T00:26:24+00:00 28.01.2010 01:26
echt cool, ich finds lustig
aber rennen ninjas nunmal nicht ziemlich schnell
aber es ist super cool
Von:  Jastra
2010-01-08T15:57:05+00:00 08.01.2010 16:57
Oh man... ;D
Konnte mir das so richtig gut vorstellen^^ Armer Kisame... Hätte an seiner Stelle auch nict grade Lust dazu gehabt, den Clown zu spielen =D
Gut, die Chars sind etwas ooc, aber das geht bei solchen Verarschen ja manchmal auch nicht anders. Deinen Schreibstil find ich echt toll, fast keine Rechtschreibfehler und die langen Sätze haben mich auch nicht gestört - im Gegenteil. Manchmal hättest du vielleicht statt einem "und" doch lieber einen neuen Satz anfangen können oder ein paar Sätze anders formulieren können, aber das ist auch wieder Geschmackssache =)

Freu mich aufs nächste Kapitel

LG
Von: abgemeldet
2009-10-07T20:19:56+00:00 07.10.2009 22:19
also ich finde schachtelsätzchen wundervoll.
nur wenn einige das dann nicht verstehen ist es deren problem.
jeder schreiber seinem eigenen stil du kannst keinem hauptschüler goethes faust forführen.
es ist der leser der sich dem autor anpassen muss und nicht umgekehrt.
entweder man liest es ode rman lässt es sein.
die meiste kritik ist hier unangebracht und spielt lediglich auf den stil an.
wenn es euch nicht gefällt dann lest harry potter da ist alles schön übersichtlich.
cheers.
Von:  Fresh_Ju
2009-09-22T14:50:48+00:00 22.09.2009 16:50
Der Winter hielt langsam Einzug in unserer geliebten Narutowelt, wie es ein Blick aus dem Fenster jedem Beobachter verriet, denn die Bäume hatten bereits fast alle ihre Blätter verloren, die nunmehr auf dem Boden lagen und einen farbenprächtigen Teppich bildeten, der jedoch durch eine leichte weiße Schicht getrübt wurde.^
Ich finde, das ist doppelt gemoppelt. Es sind einfach zu viele Nebensätze. Was auch das Lesen extrem erschwert, finde ich. Wenn, dann solltest du diesen ganzen langen Satz in einzelne kürzere Sätze einteilen ;D für Leserfreundlichkeit xD (sprich, dass es sich besser liest)
Auf den kahlen Ästen der sich zur Ruhe begebenden Bäume saßen noch einige letzte Vögel, die sich wohl auch bald auf ihren Flug in den Süden begeben würden. Sie sangen und zwitscherten und man hätte den Eindruck bekommen können, als würden sie ein Abschiedslied singen.
Sehr schön die Szene beschrieben. ^^ Vögel sind füühf xD
Hätte Pain einen Stein gehabt, hätte er ihn nach diesen Drecksviechern geworfen
lol!
Denn in dieser Jahreszeit sank die Anzahl der zur Verfügung stehenden Missionen jedes Jahr auf wahrhaft wundersame Weise, was sich wohl ganz simpel durch die eingeschränkten Fortbewegungsmittel, zu hohem Schnee und damit verbundenem schlechten und langsamen Fortbewegen und zu dem noch eingeschränktem Kämpfen, kahlen Bäumen und Sträuchern, die das Verstecken extrem erschwerten und die bittere Kälte erklären ließ, weswegen viele auch krank wurden und deswegen ausfielen.
Also dieser Satz ist echt verwirrend. XD Vl hättest du ihn ein wenig 'kürzen' können. Oder halt in kleinere Sätze unterteilen. (was ich ja oben bereits angesprochen habe)
Im Laufe der letzten Jahre hatte sich zwar schon eine beachtliche Menge angesammelt, aber das reichte eben bei Weitem noch nicht aus.
Die sollen zu wer wird millionär gehn! xD
auch wenn den anderen ein Urlaub sicher ganz gut gefallen hätte.
*sich grad vorstell wie alle akatsuki mitglieder von ner schneelawine überrollt werden XD Toller Skiurlaub!
Es war ja nicht so, als würde er sie nicht schätzen oder undankbar für ihre Hilfe sein, aber manchmal würde er ihnen am liebsten etwas antun.
Ich find hier wird Pain zu verweichlicht dargestellt. oO Wenn dann hättest du nur das 'würde er ihnen am liebsten etwas antun' erwähnen sollen.
Wie gesagt.. kommt durch des vorherige sehr nett und verweichlicht rüber. Und das passt nun mal net wirklich zu Pain. oO denk ich.
Moment mal! Das war es! Wenn Kakuzu schon die ganze Zeit rummotzte und sich beschwerte, dann sollte er auch wenigstens eine Lösung oder zumindest eine Idee haben, wie sich das Problem vielleicht lösen könnte!
Entschlossen stand der Leader von seinem Schreibtisch auf, öffnete seine Tür, ging hinaus und steuerte zielstrebig Kakuzus Raum an.
Oh, oh.. Kazuku XD
Erst hab ich ja gedacht 'langweilig'.. wegn dem 'dass er sich nicht genug anstrengen würde, neue Aufträge an Land zu ziehen. Vielleicht sollte er Kakuzu einfach mal seinen Job machen lassen' bla bla bla
Aber das mit wo Pain aufsteht und ne Idee hat (wegn kazuku) hats wieder wettgemacht. (aber es kam doch ein wenig langweilig rüber oO)
Doof find ich, dass nicht die Szene beschrieben wird, wo er auf Kazuka trifft. Da wird wenigstens schonmal Spannung aufgebaut, aber nicht darauf eingegangen -.- (dadurch sinkt das ganze wieder ins langweilige ab)
Ach, wie süß. Die Akatsuki- WG!
„Also gut, fangen wir nochmal von vorne an. Wir müssen jetzt reden, weil es sehr wichtig ist, klar?!“ Pains Stimme hatte zum Ende hin einen ziemlich bedrohlichen Unterton angenommen, so als wolle er die anderen indirekt warnen, ihm bloß nicht zu widersprechen. Anscheinend hatte er damit sogar Erfolg, denn die anderen nickten nun ziemlich eingeschüchtert, was der Leader wohlwollend zur Kenntnis nahm.
Sehr gut beschrieben. Allerdings wirkte das davor.. wieder ein wenig langweilig. -.-
Soll heißen: Wir werden uns Jobs suchen wie normale Menschen das tun
*losprust*
OMG! Wie geil! XD
Stille… *zirp zirp zirp*
„Was?!“, kam der entsetzte Schrei von Itachi, der Kakuzu entgeistert anblickte *Lach*
Ich will mich nicht von meinen gewohnten Klamotten trennen! Die sind ein Teil von mir! Sowas wie eine zweite Haut, mit denen habe ich soviel durchgemacht, sie sind schon ein Teil meiner Identität! *lol*!
Aber meinen Nagellack lasse ich dran…
Oh... my... god! XD
roter nagellack! XD nee.. der trägt ja nen schwarzen...
Also die Szene, wo Pain das mit dem Arbeiten verkündet, is wirklich hammer. xD Die beste von allen Szenen, von denen ich bisher in deiner Geschichte gelesen habe.
Allerdings.. verpufft das ganze wieder... -.-

Kakuzu räusperte sich: „Ok, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Leader-sama und ich haben bereits für morgen den ersten Job festgemacht und da werden wir alle gebraucht. Was es ist und nähere Informationen geben wir euch morgen, denn es ist schon spät und ich finde, wir sollten alle ausgeschlafen sein, deswegen sollten wir jetzt ins bett gehen.“

Dieser Meinung schien auch Pain gewesen zu sein, denn er entließ die anderen und verließ den Raum und ging in seine Privaträume zurück. Kakuzu ging kurz nach ihm.
Zurück blieben 8 teils verwirrt, teils sprachlose und teils wütende Akatsukimitglieder.
Langweilig... -.- wo bleibt da die Spannung?! Damit wird i-wie die vorherige witzige Szene zerstört (als auch die Atmosphäre)
Ich hätts viel geiler gefunden, wenn Kazuka was SPANNENDES gesagt hätte. Eine Vorhut! So, dass man denkt (oder auch die akatsuki leute): ach du scheisse?! Was kommt da nur auf die/uns zu?!
z.B. Ihr solltet nichts Essen, es könnte euch wieder hochkommen. Oder.. noch bevor der Tag rum sein wird, werdet ihr alle um Gnade winseln. Oder auf der Straße verrecken... (bsp.)
und am ende stellt sich raus, die müssn nur gärtnern XD ein EXTREM gefährlicher Job! Man beachte die Insekten und... Zecken.
ZECKEN?! OMG! *i-einer der akatsukis schreiend wegrennt*
Können wir Blondie nicht einfach auf den Strich schicken? *lol* sehr gut!
Jungs beruhigt euch! Wir werden das schon irgendwie überleben.
Siehste? Sowas in der Art hab ich gemeint.. aber du greifst es nicht wirklich auf. Du erwähnst es nur kurz.. oder näherst dich dem an und lässt es dann wie ne heisse Kartoffel fallen.
Weshalb das auch nicht wirklich vom Leser aufgefasst wird.
Also im Allgemeinen war die einzige wirklich sensationelle Stelle, wo ich schmunzeln musste XD da wo Pain das mit dem 'Jobben' verkündet.
Der Rest davor war langweilig. Wirkte wie hingeklatscht. Und es hält einen Leser auch nicht wirklich bei der Stange.
Wo bleibt denn da die Ironie? Der Sarkasmus? Du hättest ihn an sooo vielen Stellen anwenden können.
Die Pain- verkündet- jobben- Szene hat das wieder ein wenig 'hochgehoben', aber dann is es wieder abgesunken...
Und für eine wirkliche gute OoC hat mir einfach die Ironie und der Sarkasmus gefehlt. Als auch die Spannung, wie bei jeder normalen Story.
Arbeite an deinen Schwächen. Dann wirst du bestimmt bald eine prima FF schreiben.
liebe Grüße
Fresh_Ju