Zum Inhalt der Seite

Mission Warrior

Wenn Shinobis Hogwarts bewachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

**Sasuke Special**

Kapitel 13: Sasuke Special:
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Kapitel ist entstanden aus zwei Gründen:

1. weil cookies mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ihm wirklich oft zu kurz kommen lasse und

2. weil ich mit dem Kapitel, das eigentlich jetzt kommen sollte, einfach nicht weiter komme.

Dieses Kapitel spielt irgendwo an einem normalen Tag, wann genau ist eigentlich unwichtig.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ein leises Klopfen riss Sasuke aus seinem Wachsamen Schlaf. Er stand auf und ging zum Fenster. Dort gab er Sai, der vor einem Fenster stand und geklopft hatte, ein Handzeichen, das er jetzt mit der Wache beginnen würde.

Natürlich zog der Uchiha für die Wache seine Shinobi-Klamotten an, denn die Uniform währe nur hinderlich.

Sasuke drehte sich noch einmal zu den anderen Jungen im Zimmer. Es war kein vergnügen, im selben Schlafsaal wie Draco und seine Gorillas zu schlafen, den der Blonde redete im Schlaf und Crabbe und Goyle schnarchten so laut, dass der Shinobi sich fragte, warum die Schule noch nicht in sich zusammen gefallen war.

Er wandte seinen Blick ab und schlich in den Gemeinschaftsraum. Der Shinobi hätte gar nicht schleichen müssen, diese Idioten würden ihn eh nicht hören, egal wie laut er war.
 

Im Korridor lief Sasuke in Richtung Eingangshalle. Dort traf er sich mit Sakura, Naruto, Gaara und Temari. Sie trafen sich immer vor der Wache, um zu besprechen.

Sasuke war der Erste. Diese Idioten! Wie lange die immer brauchen, dachte Sasuke sich und lächelte in sich hinein.

Da erschien Temari. Sie winkte ihm stumm zu und stellte sich neben ihn. Keiner sagte etwas, während sie warteten. Nach einigen Minuten kamen auch Sakura und Naruto.

„Da seid ihr ja endlich!“ beschwerte Sasuke sich.

„Jetzt mecker’ nicht!“ fuhr Naruto ihn an.

„Ruhe!“ rief Temari alle zur Ordnung.

Ja, die muss ja immer alle rum kommandieren. Wie Tsunade… dachte Sasuke sich. Da merkte er, dass Gaara auch schon da war. Er starrte ihn böse an. Was der wohl immer hat?

„Ok, da wir jetzt endlich alle da sind, machen wir es so wie sonst?“ fragte Sakura.

Die Antwort kennt sie doch schon auswendig! Sasuke verdrehte die Augen, während die andern nickten.

Dann teilten sie sich auf. Gaara bekam das Außengelände, was Sasuke innerlich aufregte, denn eigentlich wollte er am liebsten draußen überwachen, Sakura suchte den nördlichen Teil ab, Naruto den östlichen, Temari den südlichen und er den westlichen Teil des Schlosses.

Der Uchiha schlich nun dort rum und dachte darüber nach, ob er vielleicht, wenn er zurück in den Schlafsaal kam, Draco mit ein wenig Tinte das Gesicht anmalen sollte. Der Gedanke war kindisch, doch auch Clan-Erben wollen nicht immer ernst sein. Eigentlich fühlte Sasuke sich ja ziemlich allein… Aber den Gedanken verdrängte er.
 

Als die Wache vorbei war, saß Sasuke allein am Slytherintisch und aß ein e Scheibe Brot. Er war recht früh dran, wie die Shinobis es immer waren, doch hatten sich schon einige Schüler und Lehrer in der großen Halle eingefunden. Das brachte den Uchiha-Erben nur dazu, sich noch mehr beeilte fertig zu werden.

Und so stand er nach einer Minute schon auf und lief zum Gemeinschaftsraum. Im Schlafsaal legte er sich auf das Bett und starrte an die Decke. Und wartete. Er hatte keine Lust, mit Naruto und den anderen zu reden, während sie auf den Anfang des Unterrichts warteten.

Endlich war es dann so weit. Der Unterricht begann. Und zwar mit Geschichte der Zauberei zusammen mir den Hufflepuffs, also Gaara und Sai.

Der Uchiha saß in der letzten Reihe und sah nach vorne, wobei er eigentlich gar nicht hörte was der Lehrer erzähle. Er dachte darüber nach, wie er zu den andern stand. Er wusste, dass sie sich gegenseitig mit dem Leben schützen würden, ob sie das wohl auch für ihn tun würden? Schnell verwarf Sasuke diese Gedanken. Was interessierte ihn das? Er würde es schon allein schaffen! Er brauchte dafür keine Hilfe, erst recht nicht von Naruto, diesem Baka.

Und so ließ Sasuke seinen Gedankengängen freien Lauf und das Ende der Stunde kam ziemlich unerwartet. Jetzt hatte er Zaubertränke.

Der Clan-Erbe hasste dieses Fach. Eigentlich hasste er ja jedes Fach auf dieser verdammten Schule, aber dieses besonders, und dass, obwohl er recht gut darin war. Vielleicht lag es ja daran, dass er mit seinem Ehemaligen Teamkameraden zusammen hatte. Und dieser Temari, die sich immer wie die Hokage aufführte.

Die Stunde begann und Sasuke saß zwischen Sakura und Naruto. Sakuras Trank war wie immer so gut wie perfekt. Eigentlich unfair. Sakura ist Medic-Nin, die kennt sich mit Giften besser aus, als so ziemlich alle anderen hier. , dachte Sasuke sich. Naruto hingegen war ziemlich das Gegenteil von Sakura. Er brachte es jede zweite Stunde fertig, etwas in die Luft zu jagen. Und heute stand Naruto wieder kurz davor, als der Uchiha zischte:

„Hey Baka, kannst du lesen? Sieh mal an die Tafel, was da steht! Du machst ja alles Falsch!“

„Sei still Teme!“ meckerte der Fuchsjunge, sah aber dennoch zur Tafel und bemerkte seinen Fehler.

Der kann auch nicht auf sich selbst aufpassen. Sasuke verdrehte die Augen.

Als endlich auch diese Stunde zu Ende ging, trafen die Shinobi sich in der Pause. Sie beredeten den Tag und kamen wie fast immer zu dem Schluss, dass Heute nichts Besonderes passiert war.

Nach der Pause hatten sie Verteidigung gegen die dunklen Künste. Mit Kankuro als Praktikant und Neji und Shikamaru als Ravenclaws. Shikamaru war in der Theorie eindeutig der beste der drei, Neji war im praktischen der bessere und Sasuke war in beidem Mittelmäßig. Mittlerweile durfte Kankuro zwischendurch, wie Temari n Zaubertränke, immer mal wieder kurz den Unterricht übernehmen.

Die Stunde verlief wie immer. Keine besonderen Zwischenfälle und alles ganz normal. Ätzend, so langweilig wie das war. Oder in den Worten des weisen Shikamaru: Das nervt, so langweilig wie das war! Bei diesem Gedanken lächelte Sasuke sogar leicht.

Dann ging es weiter mit Verwandlung, ebenfalls mit Ravenclaw. Auch hier war Shikamaru ziemlich gut, aber nicht nur in der Theorie. Neji dagegen war ziemlich schlecht. Jedenfalls im Gegensatz zu den Nara- und Uchiha-Erben. Sasuke war dort durchschnittlich, wie in fast jedem Facht.

Dann hatten sie Pflege magischer Geschöpfe, das einzigste Fach, in dem Sasuke grandios… Versagte. Mit den Hufflepuffs. Auch traute kaum ein Wesen Gaara über den Weg, doch dafür war dieser ansonsten recht gut. Sai kam in diesem Fach wirklich gut zurecht. Aber Sasuke wusste, das von den Shinobi Naruto hier der beste war.

Als letztes Wahrsagen. Wohl das schlimmste Fach überhaupt, wenn es nach Sasuke ging. Er musste nicht weiter in die Zukunft sehen, als wie er es schon mit seinem Sharingan schon konnte.

Dann war die Schule aus und wieder begann eine Besprechung mit den Kameraden, wo wieder nur raus kam, was für ein elend langweiliger Tag es gewesen war.

Dann mussten sie wieder umher streifen, in der Hoffnung, dass jemand Hinweise auf ihre Feinde fand. Doch das einzige, was der Uchiha in den Gängen entdeckte, war ein Paar, das rumknutschte.

Eklig! dachte Sasuke nur und unterdrückte einen Würgreits. Musste man so etwas denn so offen zur Schau stellen?

Dann ist es Zeit für ein Ends langweiliges und einsames Abendessen.

Und so vergeht ein Tag im Leben eines allseits beliebten Sasuke Uchihas^^.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war’s erst mal. Hat Spaß gemacht, dass zu schreiben. Da seht ihr mal, was mit Kritik so zu erreichen ist^^. Noch mal danke an cookies, der mich auf die Idee brachte, dass hier zu schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2009-08-03T16:26:34+00:00 03.08.2009 18:26
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Monny^^.
Von: abgemeldet
2009-07-18T10:02:18+00:00 18.07.2009 12:02
bitte bitte
aber war keine kritik

fahnm hat recht der arme sasuke XD
klasse das du ein extra kapi zu sasuke gemacht hast

lg cookies
Von:  fahnm
2009-07-18T01:48:21+00:00 18.07.2009 03:48
*grins*
Armer Sasuke.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon darauf.

mfg
fahnm


Zurück