Zum Inhalt der Seite

Mission Warrior

Wenn Shinobis Hogwarts bewachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Schlangen, komischen Gestallten und roten Wolken

*okee, das ist ein sehr kurzes Kapitel und so wichtig nun auch wieder nicht...*
 

Kapitel 5: Von zwei Schlangen, komischen Gestallten und roten Wolken
 

Irgendwo, weit weg von Hogwarts, in einem alten Haus, sah Lord Voldemort seinen Gast an. Sogar er, der mächtigste Magier der Welt, hatte großen Respekt. Diese Person war stark, vielleicht stärker als er und der dunkle Lord würde froh sein, wenn er wieder verschwinden würde.

Der Man, der vor ihm stand, hatte lange schwarze Haare und weiße Haut. Er hatte vier Gefolgsleute mitgebracht, wobei man auch fünf zählen konnte, wenn man wollte, denn einer hatte zwei Köpfe, die anscheinend Beide eine eigene Meinung hatten. Der Junge, oder die Jungen, hatte blaugraue Haare die halblang das eine Auge verdeckten und blaugrüne Lippen. Neben ihm stand ein Mädchen mit einer Mütze und langen, darunter herauskommenden Haaren. Außerdem war da noch ein Junge mit langen weißen Haaren und merkwürdig abwesendem Blick. Und direkt hinter dem neuen Verbündeten stand ein Junge, eine Brille auf der Nase und seine grauen Haare zum Pferdeschwanz gebunden.

„Dann sind wir uns also einig?“ fragte der Anführer der Merkwürdigen Truppe.

„Ja.“ Antwortete der dunkle Lord und beendete damit das Treffen.

Doch das war nicht das letzte Treffen für heute. Der dunkle Magier hatte vor, sich noch eine Sicherheit zu besorgen.
 

Diese Sicherheit wartete eine Stunde später in der Eingangshalle des Hauses. Alle hatten sie schwarze Mäntel mit roten Wolken an und sahen auch sonst merkwürdig aus. So merkwürdig, das Wurmschwanz, der sie zu seinem Meister bringen sollte, erst einmal seine Aufgabe vergas und die Leute anstarrte.

Einer, anscheinend der Anführer, hatte sein ganzes Gesicht gepirct. Die Frau neben ihm hatte langes blaues Haar mit einer Blume darin. Sie sah am normalsten von allen aus, schien dennoch von einer Aura der Macht umgeben. Nun war da noch ein schwarzhaariger Mann mit roten Augen, und ein Wesen, das Ähnlichkeit mit einem Hai hatte und eine merkwürdige große Waffe auf dem Rücken trug. Dann war da noch ein Mann dessen Gesicht bis auf die Augen verdeckt war, diese jedoch sahen schon allein gruselig genug aus, ein Mann, der eine riesige Sense mit drei Klingen trug, ein Junge mit langen blonden Haaren die auch ein Auge verdeckten, der, wie Wurmschwans kurz sah, Münder in den Händen hatte und ein Junge der eine merkwürdige orange Maske trug, durch die man nur ein Auge und schwarze Haare sah. Und letzt endlich ein Wesen, ein Mann, der um seinen Kopf die Blätter einer Venusfliegenfalle hatte und dessen eine Gesichtshälfte schwarz und die andere weiß war.

Der Anführer räusperte sich, doch Wurmschwanz bekam die Kiefer nicht auseinander und so bedeutete er den Leuten nur mit einer Handbewegung, ihm zu folgen.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, ich habe extra keine Namen genannt und versucht, Spannung aufzubauen, hat irgendwie nicht geklappt glaub ich, doch ich wollte es mal versuchen, sonst kann ich mich ja auch nicht verbessern, nicht^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2009-08-03T15:06:24+00:00 03.08.2009 17:06
Tja so kanns passieren. Voldemort hat sich neue verbündete besorgt^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Monny^^.
Von:  fahnm
2009-07-14T02:25:54+00:00 14.07.2009 04:25
Die Akas und Oro.
Und Oro macht Voldemort angst.
*grins*
Wenn der wüsste wie gefährlich seine neuen Partner sind.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Givrali
2009-07-13T18:24:09+00:00 13.07.2009 20:24
0.0 Die Akas und Oro...
oh man oh man. das wird noch was werden.
Die Bösewichte in Person sind da
und machen Gemeinsame Sache mit Voldi.
küsschen
h.h.c.


Zurück