Zum Inhalt der Seite

Mission Warrior

Wenn Shinobis Hogwarts bewachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Zauberstunden

Kapitel 6: Erste Zauberstunden
 

Der erste Tag, nachdem sie in Hogwarts ankamen, fing damit an, das Gaara, der gar nicht geschlafen hatte als erster an den Hufflepuff Tisch setzte, oder auch als erster in der ganzen Halle. Nicht einmal die Lehrer schienen schon wach zu sein. Als nächstes schlich Sasuke in die große Halle, der den zweiten Teil der Nacht hatte wache halten sollen, zusammen mit Naruto, Sakura und Temari, die zusammen mit ihm im Schloss Streife gegangen waren.

Sasuke wollte zum Slytherintisch, da hielt Sakura ihn zurück.

„Komm.“ Sagte sie und zog Sasuke hinüber zu Gaara.

Gaara blickte auf, als er merkte, dass jemand hinter ihn getreten war. Er sah seine Schwester, den Fuchsjungen, den Uchiha und Sakura kurz an und wandte sich dann wieder seinem Essen zu.

„Gaara, hast du was gefunden? Irgendwas Wichtiges?“ fragte Naruto. Sie hatten beschlossen, über so etwas in Japanisch zu sprechen.

„Nicht jetzt, Baka.“ Sagte Sasuke, „Denk doch mal nach! Wir warten auf die anderen.“

Wie auf Stichwort trat Kankuro in die Halle. Er sah die anderen und lief zu ihnen hinüber.

„Hey.“ Sagte der Marionettenspieler, „Wie war die zweite Wache?“

„Ruhig.“ Antwortete seine Schwester.

Nun kamen auch Sai, Neji und Shikamaru in die Halle. Auch sie kamen schnurstracks auf die kleine Versammlung zu.

Shikamaru informierte gleich sachlich und gelangweilt: „ Die erste Wache war ruhig. Das Schloss ist leider nervig groß und es gibt viele Verstecke. Es ist sehr unpraktisch gebaut. Man, das nervt!“

„Ja, guten Morgen erstmal. Ich hab gut geschlafen, danke der Nachfrage.“ Meinte Temari ironisch, „Unsere Wache war auch ruhig, nicht wahr, Leute?“

„Ja, ich hätte lieber geschlafen, hat eh nichts gebracht!“ beschwerte Naruto sich.

Sakura nickte auch zustimmend: „Ja, tatsächlich. Auch wir mussten feststellen, was das für schlechte Kampfbedienungen sind.“ Gab sie zu.

Sasuke sagte erst mal nichts und verschränkte die Arme.

„Und zum Gelände“, fing Neji an, Es ist groß. Der See scheint sehr tief zu sein, und der Wald ist wirklich groß, allerdings auch voller merkwürdiger Lebewesen. Dieses… Stadion… bietet auch Platz, sich zu verstecken, doch alles in allem denke ich, das man dort zwar gute Möglichkeiten hat, sich als Feind zu tarnen, allerdings auch eine annehmbare Umgebung für den Kampf.“

Alle nickten zustimmend, das hatten sie auch herausgefunden. Dort müssten sie den Feind hinlocken, sollte es zu Kämpfen kommen.

„Allerdings, “ meldete Sai sich, „Es gibt auch sehr große Räume hier. Im Notfall, ist man zu weit vom Ausgang entfernt, sollte man in einem solchen Raum Kämpfen!“

„Was ist das denn für eine Versammlung. “fragte ein verwunderter Hufflepuff, als er die Shinobi sah. Diese gingen darauf hin jeder an seinen Platz zurück, nur Sai blieb neben Gaara sitzen. Inzwischen war nicht nur der Hufflepuff in der Halle. Auch einige Lehrer und andere Schüler. Naruto und Co beeilten sich mit dem Frühstück fertig zu werden.

In der Eingangshalle trafen sie sich noch mal um zu besprechen, wer zusammen Unterricht hatte. Die erste Stunde für Neji, Shikamaru, Gaara und Sai war Geschichte der Zauberei. Für Sasuke, Naruto und Sakura war es Zaubertränke, dort würden sie auch auf Temari treffen. Kankuro hatte die erste Stunde mit einer ersten Klasse. Aber bis dahin blieb noch Zeit, die meisten kamen jetzt erst zum Frühstück.
 

Endlich begann die Stunde.

Kankuro stand hinter Bill Weasley und beobachtete erst einmal den Unterricht. Er war zaubern nicht gewohnt, also wollte er erst wissen, wie es hier ablief. Erst stellten Bill und er sich vor, schließlich sollten die Schüler ein wenig lesen und letzt endlich sollten die Kinder eine einfache Lektion ausführen. Es lief alles ganz gut und war ziemlich langweilig.
 

Temaris, Sasukes, Narutos und Sakuras erste Stunde war nicht viel interessanter. Erst stellte Temari sich der Klasse vor, dann setzte sie sich und beobachtete den Unterricht genau. Dabei sah sie mit Vergnügen, dass dieser Draco sie andauernd ängstlich ansah, als erwartete er geradezu, sie würde sich auf ihn stürzen. Vielleicht war er auch nur verdammt unglücklich, das Temari nicht gelogen hatte, als sie gesagt hatte, sie sei Praktikantin.

Mit Zaubertränken hatte nun gar keiner der Shinobi Erfahrung, doch Sakura kam am besten zurecht, schließlich kannte sie sich mit Giften und Gegengiften aus, was Zaubertränken recht nahe kommt. Ihr Trank konnte am Ende sogar mit Hermines mithalten, so gut war Sakura. Sasukes war annehmbar, nur Narutos sah statt blau ziemlich dunkellila aus und explodierte, als Naruto versuchte, ein Flächchen abzufüllen. Er gehörte eindeutig zu den schlechtesten der Klasse.
 

In Geschichte der Zauberei saßen Neji und Gaara mit leeren Blicken da und sahen zum Pult, so dass man meinen konnte, sie schliefen mit offenen Augen. Sai lächelte sein eingebranntes lächeln und sah auch nach vorn. Am Anfang konnte Shikamaru folgen, doch bald wurde ihm langweilig und er legte seinen Kopf zwischen die Hände und starrte nur noch vor sich hin. Das schlimmste daran war, das es eine Doppelstunde war. Jedoch veränderte sich im Gesicht von keinem der Ninja das Gesicht auch nur im Geringsten, während so ziemlich alle anderen entweder schliefen oder mit ihrem Nachbarn tuschelten.
 

Zweite stunde für Gryffindor und Slytherin war Verteidigung gegen die dunklen Künste. Kankuro warf den drei Shinobis einen Blick zu, der stumm fragte, ob etwas passiert sei, denn Naruto hatte einige Schrammen und andere kleine Spuren von der Explosion seines Zaubertrankes. Sakura schüttelte so den Kopf, dass nur Kankuro es bemerkte. Diese Stunde erregte einiges an Aufsehen. Wie schon in Zaubertränke waren Sasuke und Sakura annehmbar, Naruto hatte schon mehr Probleme. Immer noch ließ sich sein Chakra nicht konzentrieren, da er ja auch noch Kyuubis hatte. Naruto richtete einigen Schaden an. Unter anderem setzte er sein Buch in Flammen und ließ ausersehen einen Mitschüler durch den Silenciozauber, den er per Zufall aus seinem Zauberstab raus bekam, verstummen.
 

Derweilen freuten Sai, Gaara, Neji und Shikamaru mäßig über das Ende der Stunde. Sie wurden vom Ende der Stunde überrumpelt, da alle, außer Gaara, in eine Art Halbschlaf gefallen waren. Dennoch beeilten sie sich schließlich, weg zu kommen, denn sie wollten zu den Anderen, erfahren, was sie herausgefunden hatten.
 

Sie trafen sich auf dem Schulhof, doch etwas Neues gab es nicht wirklich.

„Also, diese große Fledermaus scheint Harry nicht zu mögen.“ Gab Sasuke zu bedenken. Mit der Fledermaus war Snape gemeint.

„Und Dieser Geist ist einfach nur nervig!“ gab Shikamaru zu bedenken.

„Das war es glaub ich.“ Meinte Naruto.
 

An diesem Tag verursachte Naruto noch so mansche Explosionen und in Flammenstehende Bücher und Pergamente, Sakura verpasste ihm noch oft eine Kopfnuss und Gaara brachte durch einen Blick auf dem Flur einige Erstklässler zum weinen.

Nach dem Unterricht standen Naruto und die anderen Ninja in der Eingangshalle. Sie besprachen den Tag, wobei Naruto sehr missgelaunt über „diese miesen kleinen Stöcke die die Leute hier Zauberstäbe nannten“ meckerte, denn nicht nur die Dinge in seiner Nähe waren durch seine misslungenen Zauberversuche zu Schaden gekommen, sondern auch Naruto selber. Shikamaru meinte nur wie sehr ihn das alles nervte, Sasuke erklärte, Naruto hätte einfach nicht so viel Talent wie er, denn er käme ja auch mit den Zauberstäben zurecht und Gaara starrte mit seinem „Killer-Blick“, wie die Hogwartsschüler ihn jetzt schon genannt hatten, finster durch die Gegend.

Den Tag verbrachten die Shinobi damit, das Gelände und die Schule bei Tag zu inspizieren und nach einem Ort zu suchen, wo sie eventuell trainieren könnten. Vielleicht könnten sie den Wald nutzen? Aber diese Idee schlugen sie sich aus dem Kopf. Wann sollten sie überhaupt unbemerkt trainieren? Nachts mussten sie die Schule bewachen, vormittags in die Schule und mittags waren viele draußen, die sie hätten bemerken können.

So verstrich der Tag. Beim Abendessen saßen die Shinobis an den Tischen. Gaara aß nur wenig, genau wie Sasuke. Naruto haute richtig rein, wie immer. Schließlich trafen sich alle noch einmal in der Eingangshalle und Neji fragte:

„So, wie letzte Nacht?“ Damit meinte er die Wachaufteilung.

„Alles klar.“ kam die Bestätigung.

Gaara war es egal. Er ging schon zum Gemeinschaftsraum, denn er schlief eh nicht. Sai folgte ihm.

Und so endet der erste Schultag für die Shinobis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2009-08-03T15:15:25+00:00 03.08.2009 17:15
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^. Freu mich schon wenn sie auf Voldemort treffen^^. Und ihre Asiatischen gegner^^.

gez.Monny^^.
Von:  Givrali
2009-07-15T07:23:20+00:00 15.07.2009 09:23
Armer naruto, nicht raurig sein. Lass ihn doch wenigstens in einem Fach super gut sein, ja? Wie währe es mit Verwandlung mit dem Thema Animagi? Naruto schafft es als erster seine Animagusform anzunehmen. Und seine Gesatalt ist sagen wir mal...ein Drache, ein richtig schöner großer Drache.
küsschen
h.h.c.
Von:  fahnm
2009-07-15T01:47:49+00:00 15.07.2009 03:47
Oh jeh Armer Naruto.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück