Zum Inhalt der Seite

Never play with open cards

because otherwise you'll lose
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.06.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
694 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
SakuraXSasuke

Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen....... und so wie alle anderen Gefühle, auch die Liebe. Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.
Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe. Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei. Sie fragte: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?" "Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein Platz für dich." Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam: "Stolz, ich bitte dich, kannst du mich mitnehmen?" "Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen....." antwortete der Stolz, "hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen.": Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging: "Traurigkeit, bitte nimm mich mit", "Oh Liebe" sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muß" Auch die gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, dass die Liebe sie rief: Plötzlich sagte eine Stimme: "Komm Liebe, ich nehm dich mit": Es war ein Alter der sprach. Die Liebe war so dankbar und glücklich, dass sie vergaß, den Alten nach seinem Namen zu fragen. Als sie an Land kamen, ging der Alte fort.
Die Liebe fragte sich, wer hatte ihr geholfen?
Weißt du es?



Fortschritt: Kap 1 ~ 15%

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 21.06.2009
U: 21.06.2009
Kommentare (3)
695 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die aufblühende Kirschblüte

    Name:: Sakura Haruno
    Alter:: 26
    Beruf: Agentin

    Wir leben alle in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwehr die wir rufen können und kein Weg nach draußen, wir haben nur das Fenster im oberen Stockwerk aus dem wir zuschauen können wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene eingesperrt.
  • Charakter
    Der arrogante Lover

    Name:: Sasuke Uchiha
    Alter:: 30
    Beruf:: Geschäftsmann

    Es gibt zwei Tragödien im Leben: Die eine ist nicht zu bekommen was man sich von Herzen wünscht. Die zweite ist, dass man es bekommt.
  • Charakter
    Das unterschätzte Püppchen

    Name:: Ino Yamanaka
    Alter:: 27
    Beruf:: Agentin

    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.
  • Charakter
    Der brutale Herzensspieler

    Name:: Gaara Sabakuno
    Alter :: 29
    Beruf:: Cleaner/Waffen- uns Ausrüstungsexperte

    Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
  • Charakter
    Der treue Freund

    Name:: Naruto Uzumaki
    Alter:: 29
    Beruf:: Cleaner/Informant

    Es wird immer etwas geben das unser Leben ruiniert, es hängt alles davon ab was uns zuerst findet. Man ist immer reif und bereit sich packen zu lassen.
  • Charakter
    Die gespaltene Persönlichkeit

    Name:: Hinata
    Alter: 25
    Beruf: Agentin

    You ever look a picture of yourself, and see a stranger in the background? It makes you wonder how many strangers have a pictures of you. how many moments of other people life have we been in. Were we a part of someones's life when their dream came true or were we there when their dream dies. Did we keep trying to get in? As if we were somehow destined to be there or did the shot take us by suprise. Just think, you sould be a big part of someone else life, and not even know it.
  • Charakter
    Die Genialität in Person

    Name:: Shikamaru Nara
    Alter: 32
    Beruf:: Cleaner/Planung und Technik

    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
  • Charakter
    The Big Daddy

    Name:: -
    Alter: ca 50
    Beruf: Boss

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-17T16:53:50+00:00 17.08.2009 18:53
Toller Prolog ^^
Sakura ist also angekommen, mal sehen, was passieren wird.

Mich würde allerdings auch die Antwort interessieren ^. -

Von:  Lionness
2009-06-25T22:22:47+00:00 26.06.2009 00:22
War der Text am anfang ein auszug aus irgendeinem buch? Wenn ja, hast du die antwort?
Von:  XxGirlyxX
2009-06-21T17:12:33+00:00 21.06.2009 19:12
alsoooo....
ich finde, das ist ein echt toller prolog, er verratet noch nicht zu viel und das mag ich.
ich freue mich schon auf das nächste pitel.
sagst du mir dann bescheid?
gglg