Zum Inhalt der Seite

Sasuke's little world of fun ~♥~

Die Taten eines Uchihasprösslings xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes kleine Taten ~14~

So hier Kapitel 14 ^-^

hoffe es gefällt euch x3

Und ViELEN ViELEN Dank für die Kommis :D

ich weiß, dass sag ich immer,

aber ich bin ja auch immer sehr dankbar dafür ;)
 

so nyu~

jetzt gehts also weiter :)
 

viel spaß wünsch ich ^.^
 

------------------------------------------------------------------
 

Sasuke's kleine Taten ~14~
 

Es war halb 5, als Mikoto ihre Söhne vom Krankenhaus abholte. Sie betrat gerade das Zimmer, in den Itachi stationiert war.

"Oh Fugaku schau mal wie süß sie schlafen. Wie zwei kleine Engel.."
 

"Vielleicht Itachi, aber der kleine Bengel bestimmt nicht.."

Er sah auf seinen eingegipsten Arm und dachte an den Verursacher des Sturzes.
 

Mikoto blickte ihn nur schief an.

"Was hast du gerade über Sasuke gesagt?"
 

"Na ja d..dass er dir sehr ähnelt Schatz.. Du bist doch auch so ein süßer Engel wie er.."
 

Verlegen kicherte die Mutter los.

"Ach Spatz, das ist lieb von dir."
 

»Ja und rastest genauso schnell aus.. temperamentvoll wie eh und je.. der arme Junge richtet sich ganz nach meiner kleinen Hausfurie«
 

Wie auf Knopfdruck wachte der ältere Uchiha auf und sah lächelnd zu seinem Bruder.

"Hey Sasulein. Aufstehen mein kleiner Unruhestifter.."

Schmunzelnd musterte er die verschlafenen Augen, die sich sein erwachter Engel gerade rieb.
 

"Was schon Aufstehn? ich will aber nicht. Es war gerade so bequem und ich hab von dir als Filmstar in Papis Sendungen geträumt."
 

»Ich glaube, das wird mich jetzt für immer verfolgen..«

Fugaku räusperte sich.

"So Schluss jetzt. Ich will nach Hause ins gemütliche Heim und mir ein Entspannungsbad gönnen, also hopp."
 

"Oki Papi."

Vorsichtig stieg er aus dem Bett und brachte Itachi die Gehhilfen.
 

"Danke Sasu-chan."

Lächelnd nahm er die Krücken in die Hände und stand auf.
 

Kaum waren sie aus dem Krankenhaus draußen, vermisste der ältere Uchihabruder etwas wichtiges an seiner Seite.

"Äh.. wo ist Sasu hin?"

Suchend blickten sie zur Drehtür, von der ihr kostbarer Schatz nicht wegkam.
 

"Komm Otouto. Hör bitte auf herum zu spielen."
 

"Ist gut Nii-san.."

Fröhlich lief er zu Itachi und streckte ihn seine Hände entgegen.

"Trägst du mich..?"
 

"Er kann dich nicht tragen. Es ist schwer genug, dass er mit Krücken herumlaufen muss und ich mit einem operierten Arm."
 

Traurig blickte der Kleine zu Boden und bemerkte nur noch wie sich Itachi schweren Herzens zu ihm hinkniete.
 

"Natürlich trage ich dich mein süßer Knirps.."
 

Strahlend setzte sich der kleine Uchiha auf die Schultern seines Anikis und hielt sich leicht an den Haaren fest.
 

Kopf schüttelnd wurde dies vom Oberhaupt erwidert.
 

"Du bist der Beste Bruder, den ich mir wünschen kann."
 

"Gleichfalls."

Lächelnd richtete er sich wieder auf und setzten schließlich ihren Weg fort.
 

Auf der Hälfte der Strecke trafen sie auf Kakashi und Anko, welche gerade zum Bürgerfest in Konoha gehen wollten.
 

"Hallo. Schön euch zu sehen. Kommt selten vor, dass man die ganze Familie sieht. Sag mal.. was habt ihr denn getrieben?"

Kakashi musterte verwundert die Verletzungen von Fugaku und Itachi.
 

Während sie und Mikoto mit den Kopierninja sprachen, unterhielt sich Anko mit dem Sprössling der Uchihas.

"Na mein Kleiner? Bist ganz schön groß geworden, als ich dich das letzte Mal gesehen hab hattest du eine winzigere Entenpopofrisur."

Lachend sah sie den Uchihaengel an, dessen Miene sich zu einer Schnute verziehte.
 

"Du hast dich nicht verändert Ano. Du stopfst genauso viele Dangos in dich rein wie früher."
 

"Du bist echt witzig Knirps."

Künstlich lachte sie weiter.

»Ja zum Totlachen. Freches Würstchen, aber gern haben tu ich dich trotzdem«

"Ich heiße übrigens nicht Ano sondern Anko. Komm sags mir nach -Anko."
 

"Achso.. Ano.."
 

"Nein nein.. AnKo.."
 

"Aaaaaaaaaaaa~...no"
 

"Pass auf A n K K K o.."
 

"A n......o."
 

Die Lautstärke von Ankos Stimme nahm zu.

"Nicht Ano - ANKO !!"
 

"Mmmmmm..

.

.

.

.

.

.

.

Ano."
 

Sie ballte ihre Fäuste.

"ANKO ANKO ANKO ANKO ANKO ANKO.. ANKOOOO !!"
 

Kurz blickte der kleine Uchiha zu ihr, holte tief Luft und fuhr dann fort.

"ANO ANO ANO ANO ANO ANO.. ANOOOO !!"
 

"AHHHHHHHHH !!"

Die Spezialjonin sich ein paar Haare aus und stampfte wütend davon.
 

Kakashi sah verwirrt nach und musste wohl oder übel sein Gespräch beenden.

"Warte doch mal. Was ist denn los? Ähm... wir sehen uns.. "

Und mit diesen Worten war er ebenfalls weg.
 

Sasuke legte den Kopf schief und sah ihr hinterher.

.

.

.

"Anko?"

Als er so hinterher sah, fiel ihm kurz darauf auch schon das große Riesenrad ins Auge.

"Uiiiiiii da da da da da will ich hiiiin. Bitte Nii-san bitte bitte gehn wir auf das Fest. Ich will Zuckerwatte essen!"
 

"Na gut mein Kleiner. Deinen Bettelblick kann ich sowieso nicht widerstehen."
 

Mikoto reichte ihrem Sohn den Geldbeutel. Sie wusste ebenso, dass sich Sasukes Wunsch jetzt eh nicht mehr aus den Kopf schlagen ließ.

"Aber lass es nicht zu spät werden. Denk an deinen Fuß und daran, dass es später kalt wird. Außerdem treiben sich nachts böse Gestalten herum und du bist verhindert. Pass bitte auf, dass euch nicht von zu vielen Süßigkeiten schlecht wird und.."
 

"Bringt mir Mandeln mit."

Unterbrach der Vater seine besorgte Frau.
 

Schon nach wenigen Sekunden bereute er diesen Einwand, denn sein Wonnebrocken schlug mit den Ellbogen an die Seite seines gebrochenen Arms. Daraufhin verzog er sein Gesicht und Sasuke musste nur noch schadenfroh lachen.
 

"Papi sieht lustig aus. Mach das nochmal, bitte Mami."
 

"Später Schatz, wenn er wieder unartig ist. Nun hab ein bisschen Spaß auf den Fest ok?"
 

Nickend gingen die Beiden los und kamen dann auch schon wenige Minuten an ihrem Ziel an.
 

»Arme Mutter macht sich schon wieder zu viele Gedanken.. oder lieber bedauernswerter Vater? Er wird so schnell keine Ruhe von Mama haben«
 

Als sie gerade ihren Rundgang machten, um die verschiedenen Attraktionen zu sehen, trafen sie erneut auf das Liebespärchen.
 

Sasuke war total hypnotisiert von den bunten Lichtern, den Lärm un den ganzen Gewinnen.
 

"Na hast du sie wieder eingefangen Sensei?"
 

"Ja sie hat sich wieder beruhigt."

Erwiderte er lachend.
 

"Tut mir leid wegen vorhin. Mir hat dein kleiner Bruder wohl den Nerv geraubt."
 

"Wirklich? Das kann ich mir bei meinen süßen Engel gar nicht vorstellen."

Lächelnd sah er zu seinen Otouto hoch, dessen Blick sich gebannt auf zwei Hunde richtete, welche es gerade wild hinter einem Stand trieben.
 

"Itachi was machen die da? Die bellen ganz komisch.."
 

»Unsere Welt ist wirklich nicht mehr jugendfrei. Ich glaub es nicht..«

"Äh.. weißt du Sasu-chan.. der eine Hund hat sich verletzt und deswegen schiebt ihn der Andere nun nach Hause."
 

"Achsoooo~ wie lieb von ihm !!"
 

"Ja das finde ich auch."

»Na wenigstens ist er noch so schön naiv und glaubt es mir«
 

Kakashi räusperte sich stark, da diese Hunde zwei seiner vertrauten Geister waren, die wahrscheinlich zu viel von seinem Icha-Icha-Büchern gelesen hatten.

"Also ähm. Wie wär es wenn wir öh.. erst mal zum Spickerstand gehen. Das ist doch ein hervorragendes Training, nicht wahr?"
 

"Ist gut Kashi-Spatz, dann lasst uns mal hingehen."
 

"Uh ja stickern !!"
 

"Das gefällt dir was? Na gut, dann kauf ich dir mal welche. Immerhin hat uns Mutter genug Geld mitgegeben."
 

Am Stand angekommen mussten sie abwarten, bis Kakashi oder ein anderer Mitspieler fertig waren.
 

Der Jüngere hielt dies für einen guten Zeitpunkt ein paar seiner neugierigen Fragen los zu werden.

"Sag mal Ano liebst du Sensei Kakashi?"
 

Mit einem leichten Rotschimmer im Gesicht, lächelte sie Sasuke an.

"Ja. Wieso?"
 

"Willst du ihn heiraten?"
 

"Ä..Äh.. also.. wenn er auch will, gerne.."
 

Sasu musterte ihre zunehmende Röte.

"Habt ihr schon mal gebummst?"
 

Auf diese Frage jedoch entgleisten ihr die Gesichtzüge.

"W..Wie bitte?"
 

"Also Sasu so was frägt man nicht.."
 

"Gomen Itachi.... Hmmmm.. mit oder ohne Gummi?"
 

"A..Also.. ich.. äh.. wir.. äh.."
 

"Okay Tenshi-chan das reicht nun wieder, ja?"
 

"Aber ich will doch noch wissen, ob sie jetzt ein Baby bekommt oder nicht.."
 

"Oh mein.. E..es tut mir leid Anko. Er ist einfach zu neugierig.."
 

"H..Hähä schon.. schon gut. Süßer kleiner Fratz."
 

"Darf ich Ano dann wenigstens fragen was für eine BH-Größe sie hat?"
 

"S..Sasu also.."
 

"Bestimmt eine Größere als Mamilein, denn ich kann ihr von hier oben genau in den Ausschnitt gucken. Sieht aus wie Papi, wenn er sich nach der Seife bückt.. nur nicht so behaart."
 

Schweigend wich Anko ein paar Schritte zur Seite und weder sie mit ihrem hochroten Gesicht, noch Itachi mit seinem vor Peinlichkeit berührten, sahen sich an.
 

»Was hab ich denn falsches gesagt? Hm. Ich frag Nii-san einfach nachher nochmal. Jetzt werd ich hier erst mal ganz dolle Spaß mit ihm haben«

Sorgenfrei sah er weiter den gekonnten Würfen Kakashis zu, während er es selbst kaum abwarten konnte..
 

Sasuke's kleine Taten ~14~
 

--ENDE--
 

--------------------------------------------------------------------------
 

So~ das wars auch schon wieder :)

hoffe es hat euch gefallen,

wenn es jetzt auch nicht sonderlich

witzig oder weiteres war :/
 

Nächstes wird höchst wahrscheinlich wieder besser =]

würde mich dennoch seeeehr

über eure Meinung zum Kapitel freuen x33
 

Doch vor allem auch,

ob ihr weiterlesen wollt =)
 

Also dann~
 

Baii Baii ^-^/)

*wink* heagdl *kekse hinstell* <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShooterSheena
2009-07-29T20:20:42+00:00 29.07.2009 22:20
*wieder mega lachflash*
man das ist einfach zu geil XDDDDDDDDDDDDDDDDD
das alles kann man sich bei sasuke übrhaupt nciht vorstellen XDDDD""
ano XDD
mach weiter so, das ist echt genial ^^
lg
Von:  Sayuriichan
2009-05-11T18:35:04+00:00 11.05.2009 20:35
00 der kleine kennt sich aber aus und das schon mit 4!
War wieder ein tolles Kappi aber leider hab ich eine klitze kleine Kritik und zwar sagt man für ältere Brüder Niisan und jüngere werden mit Otouto angesprochen.

Freu mich schon aufs nächste Kapitel. Weiter so. ^^

lg Sayuriichan
Von:  nek0chin
2009-05-11T15:03:04+00:00 11.05.2009 17:03
*STERB*
ICH STERBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*zu Tode lach*
Nein..
ich .. ich kann nimma. XD
mir tut schon alles weh vor lachen T_T
wohahahahhahaha XDDDDDDDDDDDDDDDDD
das Kapi is voll toll *-*
*ansabba*
genauso wie die anderen XD
aba.. nein wirklich
*_____*
dieser kleine Sasuke..
wie er mein Ankochen da solche Fragen stellt..
HERRLICH!!!!
*_______________*
und ..
ich könnte noch weiter schreiben..
tu ich auch XD
also.
das mit den Mandeln war auch mal es geilste XD
und hach *-*
und Sasu..
ich liebe diesen kleinen einfach ♥ XD
ich freu mich schon auf das nächste Kapitel :]
also dann, werd ich auch mal wieder aufhören.
Bevor ich hier noch andere Sachen laber. xD
hehehe ♥
Bis zum nächsten Kapitel! :D XD

Ich lieb' dich, Besteeee'
*knuddel knuff abknutsch* <3<3<3
du bist so wundervollig *-*
Von:  QueenZombie
2009-05-11T14:50:56+00:00 11.05.2009 16:50
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
Ich lach mich sowas von krank xD
Ey Sasuke ist so geil drauf XD
Wenn jeder kleine Bruder so drauf ist
wie er XD will ich auch einen xD
Dann haste nur noch was zum lachen XD aber sowas von! XDDDDD Richtig geil freue mich schon aufs nächste kapitel xD
Von: abgemeldet
2009-05-11T10:27:10+00:00 11.05.2009 12:27
Wasn geiles Pitel :DDD
Ich musste mich voll so wegrofln XD
Bin grade in der Schule, also darf ich mich net so laut wegrofln, denn die fragen sich scho, warum ich beim suchen nach Matheformeln so lachen muss ö,ö'
Das Mit Ano war voll lustig, ey so geil^^
Mach weiter so :3
rofl-chan


Zurück