Zum Inhalt der Seite

Sasuke's little world of fun ~♥~

Die Taten eines Uchihasprösslings xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes kleine Taten ~13~

Soo~ hier endlich wieder

n neues Kapi :D

Gomen, dass es länger

gedauert hat :/
 

Dafür um so mehr Dank

für eure tollen Kommis <33

einfach schön zu lesn :)
 

also dann~
 

much fun ^-^
 

-------------------------------------------
 

Sasuke's kleine Taten ~13~
 

Itachi wachte gerade auf als er merkte, dass er alles wie mit einem starken Druck auf den Ohren vernahm.
 

"Oh.. brummt mir der Schädel.."

Er klopfte gegen seine Ohren.

"Wieso hör ich nur so schlecht heute?"

Bevor er jedoch einen weiteren Gedanken fassen konnte, stellte er fest, dass seine ganzen Zimmergenossen nicht mehr hier waren.

"Seltsam.. die können doch nicht alle über Nacht entlassen worden sein."

Schon wurde die Tür aufgeschoben und es kam jemand mit einem sehr angeschwollenen Gesicht und Kühlbeuteln in der Hand ins Zimmer
 

Der Patient seufzte laut auf.

"Ich versteh es immer noch nicht. Wie konnten sie nur das Essen vertauschen? Steht doch genau droben, dass ich gegen das Zeug allergisch reagiere.."
 

Gefolgt von einem weiteren Mann, musterte Itachi diesen ebenso.
 

"Du hattest noch Glück. Mir haben sie statt einem einfachen Mittel gegen Hautausschlag den Arm operiert! Doch das ist noch nicht alles. Der andere Herr der mit im Zimmer war, hat die Spritze gegen meine Krankheit bekommen und hat nun ein ständiges Jucken am GANZEN Körper.."
 

»V..Vertauscht? Oh nein das hört sich nicht wie ein Zufall an. Immerhin stimmen meine Werte noch. Sasu.. wo ist er eigentlich schon wieder..?«

Kaum die Frage in Gedanken aufgekommen, trat sein kleiner Knirps auch schon frohlockend, mit einem riesigen Eisbecher in den Händen, herein.
 

"Nii-san Nii-san !! Wie gehts dir ?? Guck mal was ich hieeer haaabeeee !!"

Er ging zum Bett und mit einem sehr verwirrten Blick, hob ihn der Ältere auf seinen Schoß.
 

"Gut mein Kleiner, aber.. Sasulein woher hast du das Eis? Und wo warst du? Und hast du die Biopsien der Anderen vertauscht?"
 

"Och das ist eine lange und lustige Geschichte. Ich erzähl sie dir."
 

"Beantworte mir bitte erst die letzte Frage.."
 

"Welche Frage?"
 

»Unschuldsbengel..«

"Na das mit dem Biopsien."
 

"Was ist eine Biopsie?"
 

"Das sind die Blätter die an den andren-"
 

Der Jüngere unterbrach ihn.

"Nö ich wars nich.."
 

"Woher willst du das wissen?"
 

"Willst du Eis Nii-san? Du bist der Einzige der was abbekommt."
 

"Ach Sasu.. na schön.."

»Ich weiß ja, dass er es war, aber ich könnte ihn eh nicht zusammen schimpfen..«
 

Neugierig lauschte er also der Story seines Engels, während er etwas von dem Eis aß..
 

Also.. zuerst bin ich aufgewacht. Doch du hast noch geschlafen und ich wollte dich nicht aufwecken, dann bin ich rausgegangen und sah so tolle Kleidung wo du auch trägst. Ich wollte unbedingt auch so einen, also hab ich ein kleines Kind in einem anderen Zimmer das Teil ausgezogen und mir drüber gezogen. Dafür hat er meine Wäsche ausgeliehen bekommen. Danach..
 

- Rückblick -
 

Freudig rannte der kleine Uchiha aus dem Zimmer heraus. Sofort fiel ihm der große Aufzug mit den vielen befahrbaren Stockwerken auf. Mit einem üblen unsinnigen Gedanken ging er darauf zu und drückte zugleich auf den Fahrbestellknopf. Er stieg hinein und sah den Mitfahrgast an.

»Oh hat die einen großen Bauch«

"Ich weiß was sie haben.... Sie bekommen ein Kind !!"
 

Die Frau sah den kleinen Jungen entsetzt an, während sie rot anlief.

Das Problem lag daran, dass die Dame einfach nur übergewichtig war, was dem Naivling natürlich nicht in den Sinn kam.
 

Er legte seinen Kopf und die Hände auf den Bauch der molligen Frau.

"Oho Oho.. ich glaub das sind Zwillinge oder Drillinge.."
 

Wutentbrannt rauschte die wütende Melone bei der nächsten Ausstiegsmöglichkeit aus dem Lift.
 

"Jetzt verstehe ich was Mami mit Stimmungsschwankungen von Schwangeren gemeint hat.."

Schulterzuckend weckten die vielen auswählbaren Knöpfe erneut sein Interesse.

"Ohhh so viele Stockwerke.."

Beeindruckt drückte er auf allen herum und ehe die Tür sich wieder schloss, stieg noch ein Ehepaar zu Sasuke ein.
 

Verwundert musterten sie zunächst den kleinen Zwerg und anschließend die vielen aufleuchtenden Stockwerke an.
 

"Man ist ihre Frau aber dick. Meine Mami sagt immer, dass man da viel rennen muss.. oder wie mein Papi immer sagt: beim Bettsport wird alles angespannt. Das wäre die optimale Lösung.."
 

Die Frau sah den Uchihasprössling entsetzt an.

"Ich bin schwanger mein Kleiner. Weißt du.. normalerweise bin ich schlank.."
 

"Schlank"

Bei diesem Wort fing der Mann an laut loszulachen. Er bekam jedoch gleich einen Todesblick seiner Geliebten zugeteilt und so schwiegen die Drei wieder.
 

Bis sie jedoch endlich in den gewünschten Stock angekommen waren, wurde ihnen auch schon schlecht. Zu mal das Aussteigen gar nicht möglich war, denn Sasuke drückte immer wieder auf bereits erloschene Tasten herum.

"Huiii !!"
 

Die Frau wackelte wie eine Besoffene im Fahrstuhl hin und her.
 

Neugierig hörte der Uchihasprössling ein Plätschern und starrte daraufhin auf den Boden.

"IIiii sie haben auf den Boden gepinkelt.. Ferkel!"
 

"Das.. Das ist kein.. Das ist mein Fruchtwasser!"
 

"Oh mein Gott sie bekommt ihren Sohn !!"
 

"Was heißt da meinen Sohn?? DU bist doch der Vater?!"
 

In der Erkenntnis nun wohl besser zu verschwinden, flüchtete der Übeltäter aus dem Aufzug und suchte sich schon mal seine neuen Opfern aus. Deutlich vernahm er noch die Kotzgeräusche der letzten Fahrgäste.
 

"Hey du kleiner Mann!"
 

Sasu drehte sich fragend um und sah eine wütende Krankenschwester auf sich zu laufen.
 

"OH OH.."

Schnell wuselte er mit seinen Stummelbeinchen weg in andere Zimmer auf den Balkon, bis er schließlich wieder ins Krankenhaus gelang. Nach weiteren 5 Minuten des Fangenspielens rannte schon das halbe Personal hinter den immer noch fitten Jungen her. Dieser hatte jedoch schon Panikzustände, denn eines was er mehr hasste als würgende Mädchen waren Spritzen und davon hatten die verfolgenden Krankenschwestern gerade ausreichend in der Hand.
 

"Maaaaaaaaaamiiiiiiiiiiiiii~"

Schreiend lief er zu Mikoto, die gerade auf den Weg zu Itachi war. Der Kleine versteckte sich hinter ihr und lutzte hinter ihrem Rock hervor.

"Die wollen mir Spritzen in den Popo stecken !!"
 

Das Personal blieb vor der Mutter stehen.

"Frau Uchiha? Das ist ihr Sohn? Er ist sehr unruhig und verursacht nichts als Ärger. Wir wollen ihn nur ein bisschen still stellen. Immerhin ist das ein Krankenhaus."
 

Die Miene der Uchiha verfinsterte sich und sie knackste furchteinflößend mit den Fingern , als sie hörte, dass diese Tussen, die ihre Weisheit mit den Löffeln gefressen hatten, ihren kleinen Engel Angst einflößen und weh tun wollten.

"Ja das ist mein Sohn und niemand tut meinen Schnuckel etwas, also verpisst euch oder ich werde euch einen Grund geben hier im Krankenhaus zu bleiben!"
 

"Beruhigen sie sich doch Madam.."
 

"BERUHIGEN? ICH BIN DIE RUHE IN PERSOOON!! Also entweder ihr lässt meinen Spatz in Ruhe oder ihr könnt was erleben, denn mein Sonnenschein wollte das sicher nicht mit Absicht, stimmt es?"
 

Mit einem Heiligenschein sah er zu seiner Beschützerin auf.

"Nein.. ich wollte nur ein Eis.. a..aber die geben mir keins, weil sie sagen, dass das nur für Patienten mit Mandeloperation ist. Allerdings will ich mir kein Essen hinein opararararieren lassen.."
 

"Ihr seit echt geizig und so was soll eine Hilfe sein!"
 

"Ähähä.. w..wie wär es wenn wir dir einen ganz großen Eisbecher geben und du wieder brav zu deinem Bruder ins Zimmer gehst. Was meinst du Sasuke?"
 

Eifrig nickte der Kleine.

"Aber ihr dürft mir keine Popospritze geben.."
 

"Ist gut also dann komm mal mit.."
 

Während der Jüngste sich den Verdienst für seine Übeltaten abholte, lächelte die Schwarzhaarigen ihren Sohn sanft hinterher.
 

- Bei Mikoto -
 

"Ihr Sohn ist übrigens noch nicht wach, aber wir können ihm die Sachen gerne später ins Zimmer bringen."
 

"Das ist nicht nötig. Ich komme heute eh nochmal und wehe meinem Spatz geht es da nicht gut."
 

"Ähm natürlich. Sie können ihn dann so in 3 Stunden mit nach Hause nehmen. Ihren Mann müssten wir bis dahin auch wieder vollständig geflickt haben."
 

"Den können sie behalten."

Kurz lachte Mikoto auf und räusperte sich dann bei den verwirrten Blicken ihrer Gesprächspartnerin wieder.

"Also dann auf wiedersehen."
 

Und mit diesen Worten war sie auch schon auf dem Heimweg, Sasuke mit seiner eigenen Wäsche angezogen zurück zu seinem Bruder und die Krankenschwester mit einer vor Abenteuer strotzenden Familie, sowie unter bezahlten Gehalt, wieder alleine.
 

- Rückblick Ende -
 

"Oha.. das hört sich ja so an, als ob du wieder deinen Spaß hattest, aber ich denke, das werden wir dann später ebenso haben, sobald ich nicht mehr an dieses Bett gefesselt bin."
 

Inzwischen hatten die Brüder das Eis aufgegessen.
 

"Ja bestimmt ich werd für dich alles tun. Wie ein Callboy - weiß zwar nich was das ist, aber hab ich mal gelesen.."
 

"Sasu du kannst noch gar nicht lesen.."
 

"Hab ich mal gehört.."
 

"Woher?"
 

"Ich hab dich furchtbar lieb Nii-san."

Lächelnd kuschelte sich der Kleinere an seinen Bruder und drückte leicht erschöpft die Augen zu.
 

"Hach mein Otouto.. ich dich auch.. und wie.."

Schmunzelnd schloss er ebenfalls seine Lider und folgte seinem kleinen Bruder nach kurzer Zeit ins Land seiner Teletubbieträume..
 

Sasuke's kleine Taten ~13~
 

--ENDE--
 

--------------------------------------------
 

So das wars fürs Erste :)

Hoffe sehr,

dass sie euch gefallen hat x3

würde mich wieder wahnsinnig über Kommis freuen :D
 

also dann bis nächstes mal

wenn ihr mehr hören wollt gibt pls bescheid =]
 

cu cu ^-^/)

x3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-10T16:04:55+00:00 10.05.2009 18:04
xDDDDDD
Sasu is so verdammt süß!^^
Von:  Dubio
2009-05-10T14:04:31+00:00 10.05.2009 16:04
hey!
ich find die FF echt klasse und voll lol!^^
also sasuke is ja geil drauf!
un Itachi is ja soo süß zu ihm >.<
also einfach HAMMA!! xP

würd mich freuen wenn bald/schnell weiter schreibst^^
LG
Itachi_Fan
Von:  Ciel_Phantomhive_
2009-05-10T12:51:32+00:00 10.05.2009 14:51
Wie ein callboy *lach*
gott des is gut ^^
biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee
schreib schnell weiter
hdl


Zurück