Zum Inhalt der Seite

Sasuke's little world of fun ~♥~

Die Taten eines Uchihasprösslings xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes kleine Taten ~15~

So~ hier Kapi 15 :)

aber erstmal ViELEN ViELEN DANK für die tollen Kommis :D

freut mich sehr eure positive Meinung zu lesen x3

dass ihr auch weiterlesen wollt =]

hab mir schon wieder n haufen ideen angesammelt xD
 

mal guggen je nach länge des Kapis wieviel

ich davon hier jetzt einbaue :]
 

Hoffe es gefällt euch ^-^
 

-------------------------------------------------------
 

Sasuke's kleine Taten ~15~
 

Als Kakashi mit dem Spickern fertig war, hatte er mit selbstverständlich zielgenau jedem Wurf einen Luftballon zum Platzen gebracht.
 

"Sie können sich einen Preis aussuchen."
 

"Gut, dann nehme ich.."
 

Anko erhoffte sich von ihren Geliebten ein süßes Geschenk.

»Bestimmt ein Herzchen mit 'i love you' oder den knuffigen Hasen dort oder..«
 

"Das da.."
 

Seine Freundin ballte die Fäuste und kochte vor Wut.

"Du Perversling!"
 

"Hühühü~"

Kakashi hielt die neuste Ausgabe des Flirtparadies in der Hand.

"Tut mir leid Anko. Ich kauf dir dann später was, aber dieses Buch musste ich einfach haben."
 

"Tzz.."
 

"Was denn..? ich hab doch gesagt ich schenke dir noch was. Komm schon Spätzchen.. Süße.."
 

Anko ging beleidigt an ihm vorbei und der Kopierninja guckte verdattert hinterher.

"Zuckerschneuzchen?"
 

"So jetzt bin ich an der Reihe!"

Die Jonin begann zu werfen, während Itachi sich Gedanken über das Fehlverhalten seines Senseis machte.
 

»Wenn es um Frauen geht, ist er manchmal genauso rücksichtslos wie Vater«

"Kakashi? Würden sie Sasu bitte auf den Tisch setzen, damit er ebenfalls spickern kann?"
 

"Natürlich."

Lächelnd holte er den Jüngeren, der schon ganz hibbelig auf Ita rumhoppste.

Wie gewünscht setzte er ihn an der passenden Stelle ab und sahen dann der wütenden Frau mit den lila Haaren zu, welche gerade nicht nur die Spicker durch die Luftballons, sondern zugleich auch tief in die Wand schoss. Verdutzt musterten die Besitzer des Stands Anko und mussten sie schließlich bei der Hälfte ihrer Würfe stoppen.
 

"Tut mir leid, aber sie sind disqualifiziert. Wir haben die strenge Annahme, dass sie ein Jutsu anwenden und das ist hier nicht erlaubt.."
 

"WAAS? Ich wende kein Jutsu an. Ich hab nun mal soviel Kraft!"
 

Fragend sah er zu seinen Gehilfen, der immer noch nicht einen der Spicker aus der Wand gebracht hat.
 

"Verzeihung, aber ich kann Ihnen keinen Glauben schenken. So viel Kraft hat keine weibliche Person."

Der Mann legte ihr das Geld vor die Nase, das sie nur zu tiefst beleidigt annahm.
 

"So eine Frechheit !! Nur weil es so Weicheier von Männern gibt, sind Frauen nicht schwach!"
 

"Schatz beruhige dich. Wir gehen sowieso noch zu anderen Gewinnständen."
 

Seufzend besänftigte sie sich wieder.

"Na schön, dann lassen wir den Knirps mal spickern."
 

"Juhuuuu~ jetzt kommt Sasu. Vorsicht ihr bunten Luftballons !!"

Eine Weile hielt er den ersten Spicker in der Hand, während er die Zielobjekte anstarrte..
 

"Äh.. Sasu-chan? Du darfst werfen."
 

"Aber Nii-san. Sie tun mir so leid. Sie sind doch so schön. Ich will sie nich putt machen.."
 

"Oh mein kleiner Beschützer der bunten Ballons. Aber weißt du was? Die sind böse. Die Guten haben sie nicht aufgehängt."
 

"Achsooo~ dann werd ich den Fiesen einen in den Popo schießen!"
 

Kakashi sah ihn lächelnd an.

»Der Kleine kommt ganz nach dem Temperament seiner Mutter..«
 

"Genau mein süßer Otouto. Mach sie fertig."

Itachi schmunzelte ebenfalls und blickte verdutzt drein, als sein kleiner Engel den ersten Spicker in die Preise warf.
 

"Äh die Ballons Kleiner."
 

"Oki Kakashi."
 

"Moment. Warum kann er Kakashi sagen, aber nicht Anko?"

»Dieser Giftzwerg verarscht mich..«
 

"FEU-HER!!" Und schon prallte das Ende des Pfeils so gegen den Ballon ab, dass er gegen den Kopf des Standhalters knallte.
 

"Ahh !!"
 

"Tschuldigung, wollt ich nich.."
 

Anko fing aus Schadenfreude, dass er sie vorhin ausscheiden hat lassen, an zu lachen.
 

»Oha.. das wird heute noch viel Verletzte geben..«

Kakashi kratzte sich an der Schläfe.
 

"Kleiner. Du hältst den Pfeil völlig falsch."

Die Frau der Vier stellte sich hinter den Uchihasprössling und deutete ihm genau an wie er ihn zu halten und werfen hatte.
 

Itachi stand schmunzelnd daneben. Solange es keine Tote gab war ihm alles reicht, immerhin schien es seinen Otouto sehr zu gefallen.
 

"Arigatou Ano !!"
 

"Dozo Kleiner.. "
 

"Zuerst richtig neeehmeeeen.."
 

"Genau."
 

"Dann genau zieeeleeeen.."
 

"Richtig."
 

"Und dann Schussssss!!"
 

"AHHH !!"
 

Sasuke sah sich suchend nach dem Spicker um und blickte schließlich zu Anko.. Kichernd richtete er den Finger auf sie.

"Haha du siehst lustig aus !!"
 

Kakashi hielt sich die Hand vor den Mund und Itachi presste fest seine Lippen aufeinander um nicht los zu lachen. Nur der Blick des Opfers, welches den Pfeil in den Haaren stecken hatte, war nicht nach Spaßen zu mute.
 

"Spinnst du?! Das war knapp an meinem Gesicht vorbei!"
 

"Upsi.. gomen Ano.."
 

Tief atmete Anko ein und entfernte das fremde Objekt aus ihrer Frisur.

"Ach.. schon gut.."
 

"Sasulein..? Bist du mir böse, wenn dein großer Bruder jetzt mal für dich wirft? Ich schenke dir dann auch den Preis."
 

"Uiiii natürlich nicht Nii-san !!"
 

Lächelnd reichte er die Krücken dem Kopierninja, während er sich auf das ungebrochene Bein stellte. Zusätzlich lehnte er sich am Brett, worauf sich sein jüngerer Bruder befand, an. Er nahm die restlichen Pfeile in die zwei Hände und warf erst alle in der linken und anschließend in der rechten Hand.
 

Eine Kettenreaktion von platzenden Luftballons war zu hören. Während die Gehilfen nur beeindruckt dastanden, bewaffnete sich Itachi mit den letzten Fünf.
 

"Du bist super Aniki !!"

Begeistert sah er den letzten treffenden Würfen zu und wurde anschließend sanft durchs Haar gewuschelt.
 

"Das tu ich gerne für dich mein Kleiner."
 

"War auch nicht anders von einem Uchiha wie dir zu erwarten, Itachi"
 

"Tz ich hätte das auch gekonnt Kakashi, wenn sie mich nicht aufgehalten hätten.."
 

"Ach meine süße Bohne, das weiß ich doch."

Er gab ihr zur Ablenkung einen sanften Kuss, nachdem er dem älteren Bruder die Krücken reichte.
 

Dankend nahm dieser sie an und zeigte auf einen kleinen Bären mit dem Herz, welches "Ai shiteru" beinhielt. Kurz darauf reichte er es seinen süßen Otouto.
 

"Hoffe er gefällt dir."
 

"Aber Nii-san. Er gefällt mir nicht. Ich liebe ihn !! DAAANKEEE"

Stürmisch schlang er sich um den Hals des Größeren, da dieser immer noch auf gleicher Höhe mit ihm war. Der Jüngere klammerte seine Beine um die Hüften seines Bruders und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Schmunzelnd sah Itachi zu, wie sein kleiner Engel vor Verlegenheit rot wurde.
 

Das Bärchen konnten sie mithand der Schlaufe am Kopf um den Griff der einen Gehhilfe hängen. So hatten sie keine Probleme ihren Weg fortzusetzen. Zum Glück war der Abend noch lang und viele Attraktionen standen für Sasukes kleine Taten noch offen..
 


 

Sasuke's kleine Taten ~15~
 

--ENDE--
 

---------------------------------------------------------
 

So~ das wars auch schon wieder :)

ist kurz geworden ich weiß gomen ^^'

aber dafür schreib ich auch schneller weiter =]

nächstes kapi wird wieder sehenswerter,

aber ich hoffe, dass es euch dennoch gefallen hat : ]
 

Würd mich sehr über eure Meinung dazu freuen x3

Und selbstverständlich ob ihr überhaupt weiter lesen wollt ;)
 

Also cu cu soon ^-^/)
 

*knuddel & kekse hinstell*

Heagdl <3
 

(\_/)

(♥.♥)/)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nek0chin
2013-01-03T23:58:14+00:00 04.01.2013 00:58
Nach fast 3 Jahren lese ich es noch einmal..
Und bepiss mich immernoch so sehr vor lachen. XD Ach Schnucki, ich finde deine FF einfach nur abgöttisch gut!
Ich weine... es macht mich so glücklich! <3
-dich mit Herzchen bewerf- haaaach.. :3
Von:  ShooterSheena
2009-07-29T20:27:55+00:00 29.07.2009 22:27
ooooh wie süüüß ^^
tolles kappi XDDD
lg
Von: abgemeldet
2009-05-13T17:57:58+00:00 13.05.2009 19:57
Das Kapi war echt genial!xDDDDDDDDDDD
Sasu is echt süß!~
Freu mich schon ganz dolle, wenn es weitergeht!xDDDD
Von:  nek0chin
2009-05-13T16:33:26+00:00 13.05.2009 18:33
Soooooo
jetz kann ich hier auch Kommi schreiben xD
*froi*

Also, wie gesagt,
ich finde das Kapitel WAII und TOLL und SUPI und ..
SASU VERARSCHT ANKO !!!
*____*
ich liebe es <3
aber dich noch viel viel mehr
<3<3<3<3<3
♥ ♥ ♥ ♥


Zurück