Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung zu Ace und Ruffy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Kissenschlacht

8. Kissenschlacht

Ruffy zog die Decke enger um sich und kicherte leise. Er freute sich riesig, immerhin durfte nicht jedes Kind auf eine...

„Ruffy, kannst du endlich still sein. Ich bin müde.“, murmelte Ace verschalfen. „Außerdem gehört dir die Decke nicht ganz alleine.“ Mit einem Ruck zog Ace die Decke wieder über sich, welche Ruffy völlig zu sich gezogen hatte. „Hey.“, protestierte Ruffy und zerrte an seinem Ende der Decke. Ace wollte nicht ohne Decke schlafen und zog ebenfalls an der Decke. Ein kurzer aber heftiger Kampf um die Decke - unter der die beiden Brüder schlafen sollten - entbrannte, den Ace nur knapp gewann.

Schmollend saß Ruffy auf dem Bett. Er hatte die Arme vor seiner Brust verschränkt und starrte seinen Bruder beleidigt an. Ace grinste über das schmollende Gesicht von Ruffy und legte sich wieder hin. Er wusste genau, wie sehr es Ruffy störte, dass er mal wieder gegen ihn verloren hatte. Ihn hingegen interessierte das weniger, dafür war er momentan viel zu müde.

Dennoch wollte er jetzt keinen Streit mit Ruffy. Der 9-Jährige klopfte mit der einen Hand auf die Matratze neben sich und hielt mit der anderen die Decke hoch. „Komm schon Ruffy, leg dich wieder hin.“, sagte Ace und gähnte herzhaft.

Als Ruffy nach einigen Sekunden noch immer nicht unter die Decke geschlüpft war, lies Ace diese los. „Dann eben nicht.“, murmelte Ace und drehte Ruffy seinen Rücken zu.

Für mehrer Minuten herrschte Stille, bis auf das leise Atmen der beiden Kinder und das gedämpfte Lachen von Männer.
 

WUUHHMMM

Erschrocken fuhr Ace auf. Dann hörte er das Lachen seines 6-jährigen Bruders.

„RUFFY!!!“, polterte Ace aufgebracht, weil der Jüngere ihn nicht schalfen lies. Hatte der kleine Wirbelwind ihm doch tatsächlich mit seinem Kissen eine Übergezogen.

„DAS bedeutet Krieg.“

An Schlafen konnte Ace in diesem Moment nicht denken. Zuerst musste er Ruffy seine Gemeinheit heimzahlen. Daher packte er sein eigenes Kissen und schlug mit voller Kraft auf den Kleineren ein. Der Schlag traf Ruffy, der vor Lachen fast über die Bettkante gerollt war, völlig unerwartet. „Gemein.“, rief Ruffy und holte mit seinem Kissen aus. „Ach tatsächlich?“, fragte Ace spöttisch während er im Dämmerlicht das Kissen seines Bruders abfing.

Eine wilde Schacht entstand.
 

Die beiden Brüder waren so in ihren Kampf vertieft, das sie die schweren Schritte im Gang nicht hörten. Als die Türe dann mit einem lauten Knall nach Innen aufflog schreckten beide Jungs auf und starrten mit großen Augen die zwei Gestalten in der Türe an. Im Schein einer Öllampe standen dort Shanks und Ben und musterten die beiden Brüder, welche umgeben waren von herumfliegendne Daunenfedern.

Ace und Ruffy hatten den Piratenkäpitän zwei Wochen lang bearbeitet, bis er ihnen erlaubte auf dem Schiff zu übernachten. Shanks war das Gequengel der beiden Jungs am frühen Vormittag dieses Tages dann zu viel geworden und hat – sehr zum Entsetzen seiner Mannschaft - nachgegeben. Allerdings mussten die beiden Jungs versprechen artig zu sein.

'Oho... nicht gut.' schoss es Ace durch den Kopf während er das angesäuerte Gesicht von Shanks betrachtet. Ruffy hingegen grinste sein Vorbild nur breit an.

„Was ist hier los?“, fragte Shanks scharf.

„Ähm...“, sagte Ace und dachte angestrengt nach während er das strahlende Gesicht seines Bruders beobachte. In diesem Moment landete ein kleine Feder auf Ruffy Nase. Ruffy verdreht die Augen um die flauschige Feder sehen zu können und Ace musste lachen. Da kam ihm eine Idee. Ruffy sah Ace fragend an, dieser sah zu Shanks und Ben und dann wieder zu Ruffy. Ein breites Grinsen schlich sich auf das Gesicht des Älteren.

„Ich warte noch immer! Ihr wolltet doch artig sein, stattdessen veranstaltet ihr hier ein Theater, das man euch bis an Deck hört.“, zetterte Shanks und trat in den kleinen Raum bis er vor dem Bett stand. Er musste sich schon den ganzen Tag über Vorwürfe anhören, weil er dem Bitten und Betteln der beiden Kinder nachgegeben hatte.

Ace strahlte Shanks an. „Wir machen eine Kissenschlacht.“, antwortet Ace wahrheitsgemäß und sah Ruffy fest die Augen. Dieser verstand was sein Bruder ihm sagen wollte und grinste breit. Ben beobachte das Geschehen von der Türe und zog fragend eine Augenbraue hoch. Er hatte ein ungutes Gefühl. Und das bei zwei kleinen Kindern...

„So, ihr macht eine Kissenschlacht?!!! Aber sollte ihr nicht schlafen?“, fragte Shanks die beiden Brüder. „Ich bin aber noch nicht müde!“, sagte Ruffy und verstärkte den Griff an seinem Kissen.

Ben´s Augenbraue wanderte noch weiter nach oben in Richtung Haaransatz. Hier stimmte defintiv etwas nicht!

Shanks rollte mit den Augen. Das war das Zeichen für die beiden Brüder. Mit einem Hechsprung über das Bettende flog Ace in Richtung Ben, holte weit aus und schlug das Kissen in das Gesicht eines völlig überrumpelten Bens. Ben stolperte über seine eigenen Füße und landete auf dem Boden des Gangs. Ace holte wieder mit seinem Kissen aus und schlug auf Bens schutzlose Brust.

Währendessen warf sich Ruffy gegen Shanks. Dieser war so überrascht, dass er das Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel. Der Jüngere setze sich auf die Brust seine Idols und schlug immer wieder auf dieses mit seinem Kissen ein.

Nach einigen Sekunden kam Bewegung in Ben und Shanks. Sie griffen nach den Quälgeister und begannen sie erbarmungslos durchzukitzeln. Ruffy und Ace versuchten sich so gut es ging zu wehren während sie sich vor Lachen krümmten. Aber auch die beiden Piraten amüsierten sich prächtig.

So fanden Yasopp und Lucky Lou die Vier als sie einige Minuten später kamen um zu sehen, warum es jetzt noch lauter war als zu vor!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aphelios
2009-06-23T11:59:47+00:00 23.06.2009 13:59
*auch federn auf den kopf hat*
Ich kann mir gut vorstellen das Shanks irgendwann nachgegeben hat! *hihi*
So süß!
Von:  MischiefLiar
2009-05-14T17:07:28+00:00 14.05.2009 19:07
das is wirklich süß^^
tja ruffy und ace sind halt wirklich sehr aktiv^^
freu mich schon wieder aufs nächste kappi

lg eragon003
Von:  Alelamon
2009-05-12T12:18:21+00:00 12.05.2009 14:18
hat mir gut gefallen *kicher*
genauso hab ich mir Ace und Ruffy immer als Kinder vorgestellt :)
Die Vorstellung wie die Beiden dann auch noch auf Shanks und Bn losgehen ist einfach ... herrlich :)

hoffentlich bis bald ^_^
Von:  Yinchan
2009-05-11T18:25:30+00:00 11.05.2009 20:25
das ist einfach herrlich XDD
ich stell mir die gesichter von SHanks und ben vor
einfach herrlich *grinst breit*
das ist einfach ein geiles chapter XDD gefällt mir ^^
Von: abgemeldet
2009-05-11T18:11:34+00:00 11.05.2009 20:11
Ha, erste!
Das war ein sehr brüderliches Kapitel, deshalb hat es mir sehr gut gefallen. Ruffy lässt sich eben nicht so einfach besiegen... XD Und ace, der Schlaukopf schlecht hin.
Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann die ganze Crew mitmacht. Dass Shanks sauer war hat mich schon gewundert. Naja, ruffy und Ace sind halt sehr aktive Kinder. Hoffentlich werden sie keine Krawallbrüder. ^^
Freue mich schon auf das nächste Kapitel. :)


Zurück