Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung zu Ace und Ruffy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. Teufelskraft

9. Teufelskraft
 

Ace war endlich mit Unkraut jähten fertig und wollte jetzt auch zu Makino in die Bar, wo mit Sicherheit schon Shanks und seine Leute waren. Ruffy, die untreue Tomaten von einem kleinen Bruder hatte ihn bereits vor Stunden alleine gelassen, obwohl sie den Vorgarten zu zweit vom Unkraut befreien sollten als Strafe dafür, das sie Knallfrösche in den Futtertrog der Schweine versteckt hatten. Woher hätten sie auch wissen sollen, dass durch ein paar kleine Knallfrösche gleich der ganze Trog in die Luft flog.

Ace seufzte. Er hatte den ganzen Vormittag für diese lästige Arbeit gebraucht, aber jetzt endlich war er fertig. So schnell er konnte rannte er ins Dorf. Auf dem Weg dort hin kam ihm eine Gruppe übel gelaunter Männer entgegen. Einem Impuls folgend, der ihm sagte, das es besser wäre wenn er dieser Gruppe aus dem Weg ging, versteckte sich Ace hinter einem Busch am Wegesrand kaum entdeckte er die Männer.

Als sie an ihm vorbei liefen konnte er einen Teil ihres Gespräches mit hören.

„Diese dämlichen Piraten. Was glaubt dieser rothaarige Idiot eigendlich wär er ist? Ich geb mich doch nicht mit einer lächerlichen Flasche Bier zufrieden. Immerhin sind auf mich ein Kopfgeld von 8 Millionen Berry ausgesetzt. Verfluchtes Piratenpack!“

Ace drückte sich noch näher an den Boden. Gleichzeitig rasten ihm tausend Gedanken durch den Kopf. Diese Männer waren ganz offensichtlich mit Shanks und seinen Leuten irgendwie aneinader geradeten und hatten den Kürzeren gezogen.

Kaum war die Gruppe wütender Männer außer Sicht, da schnellte Ace hoch und rannte so zur Bar. Völlig außer Atem stürzte er durch die Schwingtür und bleib stehen.

Alle Piraten starrten zum Tresen. Genauer gesagt zu Shanks, der vor Ruffy stand, welcher auf einem der Barhocker stand und aussah als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen. Einige Meter entfernt stand Makino, die Hände vor Entsetzen auf ihren Mund geschlagen. Neben ihr waren Ben, Lucky Lou und Yasopp. Sie sowie alle anderen Piraten sahen ebenfalls entsetzt aus.

'Was ist hier los?' fragte sich Ace während er langsam zum Tresen lief. Da bemerkte er die Glasscherben auf dem Boden, doch erst jetzt sah er sich etwas genauer um. Bis auf die Glasschwerben konnte er keine Spuren eines Kampfes entdecken. „Was...“, begann Ace, doch da bemerkte Ruffy ihn und stürzte an Shanks vor bei auf den schwarzhaarigen Jungen zu. Überrascht von Ruffy´s Verhalten verlor Ace das Gleichgewicht und landete zimlich unsanft auf dem Boden. Schluchzend krallte sich Ruffy an Ace´s T-Shirt fest.

Mit großen Augen sah Ace auf das heulende Elend auf seinem Bauch, bevor fragend zu Shanks aufsah. Der Piratenkäpitän seufzte, bevor er versuchte ruffy hoch zu heben. Ruffy wehrte sich jedoch nach Leibenskräfte, doch gegen Shanks Kraft brachte alles Strampeln und Tretten nichts. Da Ruffy das T-Shirt seines Bruder nicht los lies streckten sich seine Arme auf unnatürliche Weise.

Geschockt sah Ace auf die gedehnten Arme seines kleinen Bruders.

Die Sekunden verstrichen und nichts war zu hören außer dem leisen Schluchzen von Ruffy.

„W... Wa... Was ist... ist.... ist hier los?“, stotterte Ace noch immer Geschockt. „Ähm... dein Bruder hat unsere Teufelsfrucht gegessen.“, sagte Ben. Ruckartig drehte Ace seinen Kopf in die Richtung des Vizes. „Er... hat was gegessen?“, fragte Ace unwissend und richtete sich auf. „Dein Bruder hat eine Teufelsfrucht gegessen und ist jetzt eine Gummi-Mensch.“

Wieder fuhr Ace´s Kopf ruckartig herum. Diesmal zu Shanks, der noch immer den weinenden Ruffy hielt. „Ruffy lass Ace los.“, forderte Shanks den kleinen Jungen auf. Zögerlich folgte Ruffy der Aufforderung.

Nachdem Ruffy Ace los gelassen hatte setzte Shanks ihn auf einen Barhocker. „Shanks, was ist los?“, fragte Ace und lief zu Ruffy. Sofort schlang Ruffy seinen Arme um Ace. Shanks seufzte und begann dem älteren Jungen von dem Vorfall mit den Banditen zu erzählen. Wie Ruffy wütend auf ihn gewesen war und die Gum-Gum-Frucht gegessen hat. Allerdings meinte so ziemliche jeder Pirat etwas zur Klärung der Situation hinzufügen zu müssen, bis Shanks sie knurrend aufforderte sich eine andere Beschäftigung zu suchen und die Mannschaft wieder begann Party zu machen.

Ace hörte Shanks aufmerksam zu und versuchte gleichzeitig Ruffy zu berruhigen.

„Shanks, wie kannst du sowas in Ruffy´s Nähe herumliegen lassen. Du weißt doch was für ein Vielfrass er ist und einfach alles was annähernd Essbar ist in sich reinstopft!“, polterte Ace als Shanks fertig mit erzählen war. Überrascht über den wütenden Gesichtausdruck des 10-Jährigen fiel Shanks fast von seinem Stuhl. „Und DAS HIER erklärst du Mum.“, sagte Ace finster grinsend und zog an Ruffy´s Ohr.

Mit einem lauten Krachen fiel Shanks jetzt tatsächlich von Hocker.

Er hatte bereits die Mutter dieser zwei aufgeweckten Jungen kennen gelernt und konnte sich denken wie sie darauf reagieren würde, das einer ihrer geliebten Söhne eine Teufelsfrucht gegessen hatte. Der Piratenkäpitän konnte einen wahrhaft tödlichen Sturm auf sich zukommen sehen.

„Makino?“, fragte Shanks wimmernd. „Hast du wirklich kein Bier mehr?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aphelios
2009-06-23T12:08:43+00:00 23.06.2009 14:08
*lol*
Da würde ich auch nen Schnaps brauchen!
Prost!
Von:  MischiefLiar
2009-05-23T16:01:53+00:00 23.05.2009 18:01
ohje armer shanks jetz darf er auch noch erklärn wie ruffy zum gummimensch wurde
naja selber schuld^^
war wirklich schön diese szene aus der sicht von ace zu erfahrn
freue mich schon wenns weitergeht

lg eragon0003
Von:  Alelamon
2009-05-21T21:32:00+00:00 21.05.2009 23:32
super *wegbrech* das ist so toll ^_^
hehe die Vorstellung wie Shanks DAS erklärt *G* *kicher* ... hehehe da kommt was auf ihn zu ^.^

Alela ^^
Von:  Yinchan
2009-05-21T20:54:28+00:00 21.05.2009 22:54
wie geil ist das den XD
*sich kaputtlacht*
der letzte satz... der letzte satz, einfach nur geil *kriegt sich nicht mehr ein vor lachen*
und ruffy ist ja sooo niedlich XD und ace.. der schießt den vogel ab...
armer shanks *sich weiter kaputtlacht*
Von: abgemeldet
2009-05-21T20:30:08+00:00 21.05.2009 22:30
Erste.^^

Schön, jetzt geht's an die erzählte Vergangenheit. Das freut mich. :)
Dass Ruffy es am anfang bereut die Teufelsfrucht zu essen hätte ich nicht gedacht. Schließlich fand er sie ja lustig. Aber das ist ja deine Interpretation.
Bin gespannt wie's weiter geht. Hoffentlich bald mit dem Bergräuber. :)


Zurück